Cross Academy
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Login_11
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 35ciss6Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 1zyfo13Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Login_11
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 35ciss6Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 1zyfo13Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer von Ichijou & Senri

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 21:18

das Eingangsposting lautete :

(Ihr befindet euch im Zimmer von Ichijou & Senri Shiki!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 11:47

Auf die Frage, ob er nicht mit den beiden und einigen anderen Vampiren die Ferien verbringen wollte, verdüsterte sich Ichijos Gesichtsausdruck augenblicklich. Er machte einen tiefen Seufzer, was ihm in letzter Zeit unbewusst zur Gewohnheit geworden war.
" Ich würde liebend gern mit euch die Ferien verbringen und mich mal wieder etwas entspannen und amüsieren... wäre da nicht ein gewisser Blutsverwandter von mir, der meine Anwesendheit in den Ferien erfordert hat. Der Alte hat ausdrücklich gesagt, dass er darauf BESTEHT mich zu Gesicht zu bekommen. Ich hab also keine Wahl, als seinem Befehl Folge zu leisten. pale "
Bei dem Gedanken eine volle Woche bei seinem Großvater verbringen zu müssen, zog sich bei ihm innerlich alles zusammen. Der sonst so fröhliche Vampir wirkte eher gequält und angespannt.

" Ich weiß nicht Shiki... ich würde an eurer Stelle zu einer Gegend fahren, wo ihr euch gemütlich entspannen könnt. Ein paar nette Menschenseelen dort wären auch nicht schlecht... Smile"

Aido - Shiki - Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 13:00

--> Ihr Zimmer

*Liu kam einen langen Gang entland, sie kannte ihn noch. Den diesen Weg war sie schon oft gegangen, damals als sie Ichijo zum ersten mal besuchen kommen wollte. Doch da traf sie auch jemand anderes, sie traf einige Vampire schon und wusste auch das diese sie spürten. Ihre Aura war so anders als die von den Adligen oder normalen Vampiren. Sie kam langsam án der Tür zu Ichijo´s Zimmer an und klopfte, sie wusste nicht ob jemand anwesend war und wartete einige Zeit, als sie ein herein hörte öffnete sie langsam die Tür und blieb erst einmal im Türrahmen stehen. Sie hatte eigentlich gehofft, das nur Ichjo hier sei, doch waren auch einige andere anwesend. Es waren der braunhaarige junge den sie zusammen mit Ichi beim Ball gesehen hatte und Aido, den sie schon von vorher kannte. Sie traf ihn damals schon, wo sie zu Ichijo wollte und er fragte sich schon damals wieso sie in der Day sei, doch sie wusste ja das es sich zum Glück bald ändern würde.*
"Ichijo, ich wollte noch einmal mit dir reden, bevor ich abgeholt werde. Aber so wie es aussieht scheine ich gerade zu stören."
*Liuca versuchte mitlerweile schon sicherer aufzutreten, sie war immerhin eine Renblüterin und konnte nicht immer wie ein Angsthase rumlaufen, ihre Eltern müsstens sich sonst wirklich noch für sie schämen und würden sie wahrscheinlich, was sie eh tun würden wen sie zuhause ankäme, wieder zu ihrer Tante schicken. Ihre Tante sollte sie bestimmt wieder darin unterrichten wie sie sich zu benehmen hatte als reinblütige Tochter der Familie Maiko.*
[So wie es aussieht waren sie auch schon alle am packen. Mich würde interessieren was sie wohl in ihren Ferien machen ... wir wär aufjeden fall alles lieber als zur "lieben" tante zu fahren.]
*Liuca schloss die Tür noch nicht, sondern bleib weiterhin im Türrahmen stehen und wartete auf eine Antwort von Ichijo.*

Aido ~ Shiki ~ Ichi ~ Liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 17:02

Auch shiki widmete sich seine sachen und pakte seinen koffer.
Als sie ichi von ihrer idee die ferien zusammenzu verbringen erzählte verfinsterte sich ichis mine und seuftzte.
Seine familie wollte das er zu ihnen über die ferien reist, man sah ihm an das er lieber was mit seinen freunden unternommen hätte.

"tut mir leid für dich hmm da kann man wohl nichts machen"

Sah ihn mitleident an.

[oh der arme wen der großvater ruft muss er wohl folgen schade das er nicht kann]

"ich glaube meine eltern haben irgentwo ein ferienhaus am meer vieleicht wäre das, das richtige?"

Strich sich eine haarsträhen aus dem gesicht.

Shiki-Ichi-Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 19:19

Er packte gerrade die letzten Gegenstände aus seinem Nachttisch in den Koffer, da klopfte es an der Zimmertür und nur wenige seklunden später öffnete ein rothaariges Mädchen die Tür.
Shiki spürte sofort das bedrückende gefühl, wenn ein Reinblüter anwehsend war.
Er kannte sie zwar nur flüchtig, dennoch wusste er das sie gut mit Ichijo befreundet war. Auerdem wusste er, dass sie momentan in die Day-class ging und deswegen unter den Vampiren nicht sehr geschätz wurde.
[Sie geht zwar in die Day, aber hat immer noch mehr anstand und respect, den sie als Reinblut nichteinmal haben müsste, als diese neuen Vampire.]
Sie richtete das Wort an Ichijo, sie meinte sie wolle nicht stören und blieb im Türramen stehen.
Senri lies sich nicht beirren und wante sich wieder dem packen zu. Dennoch warf er ihr einen ruhigen aber nicht Kritisierenden oder verachtenden Blick zu. Er fand nicht das sie störte, dennoch hate er nicht das bedürftniss sich in ihre angelegenheiten einzumischen.
[Sie schein noch etwas mit Ichijo zu klären zu haben... ich hoffe es hindert ihn nicht daran, rechtzeitig mit dem Packen fertg zu werden.]
Er ging nun zum Kleiderschrank und öffnete eine der Türen.
Einen Stapel Kleider anch dem anderen, leget er sorgfältig in den Koffer.

Ichi-Liu-Aido-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 20:21

Ichijo erwiderte den mitleidigen Blick Aidos und lächelte dankbar.
" Ja, da ist wirklich nichts zu machen. Aber ein Haus am Meer hört sich sehr verlockend an; ihr könnt eure Zeit dort sicherlich genießen. "
Er ließ seinen Blick im Zimmer von einer Stelle zur nächsten wandern und blieb beim packenden Shiki hängen.
...unser Zimmer wirkt auf einmal so leer und verlassen...

Die Gedanken Ichijos wurden mit einem mal unterbrochen, als die besondere Aura eines Reinblüters spürbar wurden. Die Aura wurde immer deutlicher bis sie vor ihrer Türe verharrte. Er wusste, wer gekommen war, bevor das Mädchen mit den langen, roten Haaren eintrat. Ichijo hatte sie seit geräumiger Zeit nicht mehr gesehen und freute sich, sie in einem sicheren und selbstbewussterem Erscheinungsbild begrüßen zu dürfen.
" Liu, du störst hier doch niemanden. Razz Ich wollte schon viel eher mit dir reden, aber ich hatte Wichtiges mit dem Hausvorstand zu bereden. Also ...ist es etwas worüber du dich mit mir unter vier Augen unterhalten willst oder wären auch vier Augenpaare genehmigt? "
Ichijo schaute sie lächelnd mit einem fragenden Blick an.

Liu - Aido - Shiki - Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 21:54

*Liuca wusste nicht wovon die drei zuerst redeten, doch scien es etwas damit zu tun zu haben wegen den Ferien.*
[Er wollte mit mir reden? aber worüber?]
*sie hörte ihm weiter zu und schaute auch ab und zu, zu Shiki der sie auch bemerkt hatte doch nichts sagte, sie wollte einfahc die Chance ergreifen und es loswerden. Sie wollte einiges über ihre neue Klassen wissen und Ichijo war bisher der einzigeder ihr etwas sagen könnte darüber.*

"Nein, die anderen stören nicht. Sondern konnten sogar mit reden ... ."
*Sie schweigte kurz doch fing danach wieder an zu reden*
"Ich möchte etwas über eure Klasse wissen, überdie Night-Class. Könnt ihr mir etwas darüber erzählen? Ich möchte es wissen ... bevor ich in diese Klasse wechsle."
*Liuca konnte sich gedanklich die Rübe gegen den Türrahmen knallen, immerhin wollte sie zuversichtiger, mutiger und ewrts recht icht mehr so schüchtern wirken. DOch sie war es schon wieder und konnte es jetzt nicht mehr änder.*
[Hoffentlich bekomm ich schnell die Informationen die ich brauche, dann kann ich zum Rektor gehen und anschließend meinen Horrourlaub bei meiner tante verbringen.]
*man sah fast an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie in ihren Gedanken teilweise genervt war, wer freute sich immerhin schon auf nen Urlaub bei der Tante wo man wusste diese würde einen nur nerven mit getue, man darf dies nur und dies nur und das darfst du nicht und so weiter.*

Aido ~ Shiki ~ Ichi ~ Liu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Ichijou & Senri
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Takuma Ichijou [uf]
» Zimmer von Kenai und Kain
» Zimmer von Ryou (I)
» Zimmer von Ikioki & Umi
» Zimmer von Beni & Moka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: