Cross Academy
Zimmer von Beni & Moka Login_11
Zimmer von Beni & Moka 35ciss6Zimmer von Beni & Moka 1zyfo13Zimmer von Beni & Moka 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer von Beni & Moka Login_11
Zimmer von Beni & Moka 35ciss6Zimmer von Beni & Moka 1zyfo13Zimmer von Beni & Moka 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer von Beni & Moka

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 21:24

(Ihr befindet euch im Zimmer von Beni Shoku & Moka Aono!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 21:28

Re: Beni Shoku & Moka Aono
Beni shoku am Do 23 Okt 2008 - 21:28

Eilig kam beni ins zimmer gestürmt und schloß die tür. Dann bickte sie sich um. Wo war moka? ,fragte sie sich und ging durch das zimmer. Als sie neben den schreibtisch ankam,endeckte sie den hinterlassenen zettel ihrer freundin.
[wie? ach stimmt..sie ist ja während des balls weg..Q.Q och schaaaadee]
Sie wand sich vom zettel ab udn ging zum kleiderschrank um ihr kleid zu finden.
Sie nahm sich ein dunkelrotes kleid heraus und zog es an. Dann schob sie den schreibtischschrank auf,um sich zwei schleifen zu holen,um sich die haare zurecht zu machen.Doch davor kömte sie ihre langen silbernen haaren noch.
Nach langer vorbereitung schnaufte beni auf,denn sie war sehr sehr aufgeregt.Sie betrachtet sich im spiegel.
[hm? sieht es gut aus? ich denke schon^^ mnir gefälls ..] Sie lächelte sich im spiegel an und ging dann zu ihrem tisch,wo sie sich tabletten in den mit wasser gefüllten glas fallen lies und es dann trank.
[so sicher ist sicher ^^.. jetzt warte ich einfach auf kain♥]
Das ,ädchen hockte sich ungeduldig auf ihren bett und strich ein paar mal durch ihren kleid.


Akatsuki Kain am Fr 24 Okt 2008 - 16:58
Der Junge schritt den Gang entlang und als er vor Benis Tür stehen blieb holte er tief luft und atmete dann langsam wieder aus.Er war sehr aufgeregt.Um die anwesenden Day Class Schüler machte er sich keine Gedanken..er hatte genug Bluttabletten genommen.
Langsam hob er die Hand und klopfte an die Tür.
er zögerte kurz
"Beni? ich bins Kain..bist du fertig?"
nervös schaute er die noch geschlossene Tür an.

Beni shoku am Fr 24 Okt 2008 - 18:57
Beni strampelte aufgeregt mit ihren beinen auf dem bett . Sie konnte einfach nicht stillsitzen. Es war schlimm.
[V.V ruhig..beni ruhig...eintamen....ausatmen..]
Während sie sich langsam beruhigte,aber nur sehr langsam, klopfte es an der tür und eine ihr wohl bekannte stimme erklang.
[kain♥ ^^]
Vergesslicherweise vergaß sie dass die tür geschlossen war und rief nur ein:
"jaa ^^ ich bin feritg ..:) komm doch rein"
[>.< ich hoffe ich sehe gut aus ..] dachte sie und wunderte sich zugleich,wieso kain nicht eintrat.
[hm? ..was denn los..Ö.Ö ahhh..stimmt..ich hab die tür geschlossen :P ]
Schnell stand sie vom bett auf und schloß die tür auf. Mit großen lieblichen augen schaute sie heraus und erblickte den schönen jungen mann.
"a..." sie wusste nicht was sie sagen sollte. Verlegen mit kain auf den ball gehen zu können,spielte beni mit der tür,indem sie darauf herumtippte.
[>.< der mach mich ganz kirre..hab ich das verdient? ]
In den moment klopfte ihr herz rasand schnell. Nur ein leises gemurmel kam aus benis mund.
"schön dich zu sehen ..du siehtst sehr hübsch aus.."


Akatsuki Kain am Fr 24 Okt 2008 - 19:10
Der Junge drückte die Klinke herunter aber die Tür ging nicht auf..
[ah ja..v.v ich komm gerne rein..]
der Junge nahm seine Hand von der türklinke,schaute auf den Boden und wartete.
Er vernahm das geräusch eines schlüssels der Sich im Schloss umdrehte und hob den Blick welcher sofort auf 2 große Augen fielen die ihn lieblich anschauten
[o//O]
"hi beni.." nuschelte der Junge,denn gerade brachte er nichts weiteres heraus
[Beni du bist wunderschön ich freu mich dich zu sehen..]
ein kleines zaghaftes Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
[Sag was du Depp ><]
Obwohl Beni genuschelt hatte,hatte er genau verstanden was sie gesagt hatte..
kurze Zeit schauten sie sich stumm an..
Dann holte der Junge tief luft
"Du siehst wunderschön aus.."
Er war froh,dass er wenigstens noch so viel gelassenheit besaß um nicht rot anzulaufen. ( o.O xD v.v )
"Meinst du,wir können jetzt schon gehen..oder wollen wir noch etwas warten?"

Beni shoku am Fr 24 Okt 2008 - 20:07
Er begrüßte sie,auch wenn es nur ein nuscheln war.Die beiden Vampiren wussten nicht recht,was zu sagen,denn für eine kurze zeit war es still.
[ach..sag doch was bitte..ich weiß nicht was ichsagen soll >//<]
Sie blickte in sein lächelndes gesicht und musste mitlachen.
Schließlich beendete kain die stille und beni lief hauchrot an.
"Ö//Ö" (wusaa XD)
[wunderschön sagt er Ö//Ö ..vielen dank >__< ..ach sag doch dieses wort beni ..los jetzt ! ]
Sie holte ebenso luft und blickte in kains glänzenden augen.
"dankeschön ^^ dann passen wir ja wenn wir beide gut aussehen "
Sie fragte sich,wieso sie dass gesagt hatte und musste kain angrinsen.
"jaa..hm..guter frage ^^ ich denke wir sollten schonmal zum ballgehen ^^ vllt ist da ja auch schon jemand"
Sie schloß die tür hintersich,strich sich kurz noch durch das kleid und legte ihre haare zurecht.
[so ^^ let's go ! jetzt gehst du mal ran beni ^^]
Sie näherte sich ihn und knüpfte sich an seinen arm,an dem sie sich sehr ankuschelte. ( XDD )
"können wir? " sie lächelte ihn sanft an.

Akatsuki Kain am Fr 24 Okt 2008 - 22:01
er schaute beni immernoch lächelnd an. als diese die tür schloss und sich an seinen Arm drückte,wäre er gerne vor Freude in die Luft gesprungen.
"ja gehen wir.."
er ging mit Beni an seinem Arm hängend (xD) zum Ballsaal.

--->Mit Beni Ballsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 3 Nov 2008 - 17:21

*kommt leise rein*
*sieht dass beni nicht hier ist*
(hmm... sie ist wahrscheinlich noch beim ball ^^)
*packt ihre Sachen aus*
*schaltet radio an und hört etwas musik*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 3 Nov 2008 - 22:29

Das übermüdete mädchen kam den gang geschlottert. Erst jetzt bemerkte sie wie fertig sie war.
An der tür angekommen schloß sie auf und trat hinein. Sie erkannte eine gestalt,die sie sofort erkannte.
"mokaaaaaaaaa!! " Sie rannte zu ihr und sprang auf sie. Sie knuddelte ihre freundin.
[aii die ist wieder doaa schön ^^]
Nun bemerkte beni die musik und setzte sich legte sich neben moka aufs bett.
"boah ich bin kapuutt =__=..der ball war toll..du hättest dabei sein sollen ^^ "
Sie entspannte sich und stand auf,um sich das kleid auszuziehen.Nachdem sie sich normale sachen angezogen hat schlüpfte sie ins bett und betrachtete moka beim musik hören.
"wie war dein urlaub?"

Beni schloß die augen und lauschte der musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 12:37

*Als die Tür plötzlich aufging erschrak moka erstmal, doch sie erkannte rasch die ihre Freundin, Beni ^^. *
"beniiiii Very Happy"
*hört beni zu*
"ohh ich wäre voll gern dabei gewesen ^^ aber naja famile halt ^^ aber erzähl etwas mehr... was ist passiert? waren viele leute da? wie wars mit kaini?"
Ihre Fragen überschlugen sich. Um die Antwort besser zu verstehen schaltete sie das radio leiser.
"hmm der urlaub... der war klasse ^^ war schöön meine Familie und Freunde von zu Hause wieder zu sehen^^"
Moka setzt sich gerade auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 16:02

Ihren kopf auf ihren arm gestütz erzählte beni:
"ach das war toll..hm ich weiß ned ob alle dabei waren jedenfalls waren schon viele da ^^..leider hab ich ned so viel mit ihnen geredet..haha..wegen kain ^^'..naja..wir haben uns gestanden das wir uns lieben*hust*"
Beni musste kurz grinsen.Sie konnte es immer noch nicht glauben das kain dasselbe wie sie fühlte.
[kain..so toll..und küssen kann er auch wunderschön ]
"der abend war schön..^^ ach wärst du nur dabei gewesen..wir hätten bestimmt sehr viel spaß gehabt"
Ein leichtes lächeln huschte über ihren lippen.
"und? bist du müde..bist gerade erst angekommen?"
Dem mädchen fiel auf das sie viel zu viel fragte,aber sie wollte halt alles wissen. Die müdigkeit huschte weiter pber ihr. Langsam schloß beni die augen und hörte noch moka zu bevor sie einschlief. Die decke an sich gezogen und eingerollt,schlief sie nach mokas antwort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 16:11

"jaa ^^ bin eben angekommen..."
Sieht dass Beni nach der Antwort augenblicklich eingeschlafen ist.
(stimmt ja sie war den ganzen Abend wach und vielleicht auch noch etwas länger... toll das mit ihr und kaini Very Happy sie passen wirklich voll zusammen ^^ )
Nach einiger Zeit fiel auch Moka in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMi 5 Nov 2008 - 18:28

Nur ein paar stunden vergingen.Die uhr am nachttisch tickte in den raum.

Beni,die ungemütlich schlief,wachte auf.Mit reibenden augen schaute sie auf die uhr.Es waren erst einige stunden vergangen nachdem sie eingeschlafen ist,aber ihr kams länger vor. Das mädchen blickte durch die dunkelheit des zimmers zu moka,die sie gut erkannte denn sie war ja eine vampirin,geschöpfe der nacht.
[hmm..moka ist auch eingeschlafen..]
Das silberhaarige mädchen drehte sich im bett und versuchte weiterzuschlafen,doch es gelingte ihr nicht. Was war nur das problem? Sie war doch erschöpft.
Ihre gedanken schweiften zu kain.Bestimmt schlief er schon seelen ruhig,dachte sich das mädchen.
[hm..aber vllt ist er ja wach..dann könnte ich ihm gesellschaft leisten..aber..wenn ich nun störe?..ach nachschauen schadet ja nicht]
Langsam stieg Beni aus dem bett und versuchte so gut wie möglich keine geräusche zu erzeugen.
Mit nackten füßen ging sie zum schreibtisch und schrieb auf einem zettel:

Hey Mokale,
Ich bin bei kain falls du michst suchtst Wink
hoffe du bis ned bös...wenn du wach bisch kannst du mich ja dann abholen *smile* außer ich wecke dich vorher *lach

hab dich liep *knuddel*
g. B♥


Nachdem sie den letzen satz beendet hatte schritt sie richtung tür und ging gähnend aus dem zimmer.

--> kains und aidos zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDi 11 Nov 2008 - 19:49

*öffnet die Augen*
*steckt sich*
*linst zu beni rüber*
(oh wo ist beni? o.o hmmm....)
*rutscht vom bett*
*öffnet ein Fenster*
*eine frische Prise Luft umspielte ihr Gesicht*
*sie schlenderte zum Schreibtisch und erspähte einen Zettel*
*liesst ihn*
(asooo beni ist bei kaini ^^ süüüüüss >.<)
*zieht sich an*
*macht sich zurecht*
*schaut auf die Uhr*
(benii is sicher wach ^^)

-----> kains und aidos zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 18:09

Nachdem die anderen ihr geantwortet hatten schrat sie richtung mädchenbereich.
Moka kam ihr hinterher auf der Beni mit einem lächeln auf dem gesicht auf dem gang wartete.
Die zwei mädels betraten schließlich ihr zimmer und ließen den vorhang zu.
Ruckartig ging Beni zu ihrem schrank und kramte einen armlangen kuscheligweichen pullover heraus und zog sich um. Ein schwarzer rock mit knielangen socken beschmückten ihre Beine.Nachdem sie sich die haare gekämmt hatte und zurecht gezopft hatte trat sie zum schrank und nahm zwei gläser heraus.
Kurz schweifte ihr blick zu ihrer freundin.
"du hast auch noch nicht getrunken oder?"
Während das mädchen gähnte schmieß sie die tabletten in die gläser die sich sofort rot färbten.
[ich will richtiges blut...] dachte sie und reichte moka ein glas.
Dann trank sie mit >.< -blick die flüssigkeit aus und stellte das glas auf den schreibtisch.
Nun bemerkte die vampirin das das fenster offen war und musste niesen.
"hatschüüü!"
*snief* sie wischte sich die nase und schloß das fenster und drehte auch gleich die heizung auf die sich direkt daneben befand.
[brr >,<..ich hoffe ich werde nicht krank...obwohl es fast schon so ist..*snief*]
An ihrem bett angekommen richtete sie ordnung auf ihrem bett und legte alles schön hin. (<--perfektionist oder wie x3)
Beni blickte dann um sich wo sie ihre winterjacke hingehängt hatte und fand sie neben der tür.
Warm und bereit loszugehen betrachtete das mädchen ihre freundin die wohl nun fertig war.
"bist du fertig? dann können wir ja gehn..aber halt..müssen wir uns abmelden? ö.ö..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 18:43

*geht mit beni in ihr zimmer*
*lächelt beni zu als sie die zwei gläser aufstellt*
"nein hab ich noch nicht.... danke ^^"
*trinkt schnell aus*
"beni? du wirst doch nicht krank?"
*schaut nachdenklich zu beni hinüber*
"hmmm.. ja bin ich ^^ wir können gehen... abmelden?... ich hab keine ahnung ob wir dass machen müssen..."
(muss wirklich die regeln besser kennen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 20:18

Auf die frage,ob beni krank wird,schüttelte das mädchen den kopf.
"ich hoffe nicht >.<...das wäre nicht so toll..."
Moka ging schon auf sie zu als diese mit der nächsten antwort kam.
"oh hehe...naja ich denke schon..."
Beni ging zu dem schreibtisch und schrieb schnell einen zettel auf,nahm sie in die hand und trat wieder zu moka die nun an der tür angelangt war.
"dann gehen wir halt zuerst zum sekreteriat ^^ nicht das der rektor uns später anschimpft"
Sie nahm moka an die freie hand und schloss die tür hinter sich.

-->sekreteriat mit Moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDi 25 Nov 2008 - 15:59

*kommt mit beni ins zimmer geschlendert*
*schlüpft in ihr Nachthemd*
*rennt zum Fenster*
*betrachtet den verbliebenen Schnee*
"oh ist der schöööön, schau mal beni ^.^"
*ist völlig begeistert vom Schnee*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDi 25 Nov 2008 - 16:15

Moka betrat gefolgt von Beni ins zimmer. Während ihre freundin sich ihr nachthemd anzog druchsuchte die silberhaarige ihren schrank nach einem warmen schlafanzug.
Ihren fund entdeckt,zog sich die vampirin ebenso an. Ihr Buch auf dem schreibtisch hingelegt wurde Beni auch schon von mokas begeisterte stimme zum fenster hergerufen.
[hm ö.ö..was is denn?] fragte sie sich und trat ans fenster und musste ebenso strahlen.
"mehr schnee ♥ bis der ganze campus voll wird ♥.." quietschte das mädchen und ihr blick schweifte durch den campus.
[alles weiß ö.ö♥..ui und wenn die sonne draufscheint wird es fabelhaft aussehen ö.ö]
Schon sichtlich darauf erfreut ging Beni ,nach ner weile am fenster, zu ihrem bett und machte sich bettfertig. Ein kurzes gähnen huschte nochmal über ihrem gesicht.
Schön eingekuschelt ins warme wünschte sie ihrer freundin einen guten schlaf ♥
Bei dem wort 'warm' musste sie an kain denken.
[ob er auch schon schläft ? ..bei ihm wäre es bestimmt so schön warm ♥]
Mit den gedanken an kain schlief das mädchen schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeDi 25 Nov 2008 - 19:54

Hin und Weg vom Schnee vermochte es Moka nicht ihren Blick vom Fenster zu wenden. Als Beni ihr gute Nacht wünschte erwiderte sie lächelnd: "Träum süss ^.^"
Nach einer Weile hörte Moka gleichmässiges Atmen.
(Benii ist eingeschlafen ^^ ... ich sollte vielleicht auch mal ans Schlafen denken....)
Unentschlossen sah sie zu ihrem waren Bett rüber.
(in fünf Minuten...)
Leise öffnete sie das Fenster und kletterte auf das Fensterbrett. Vorsichtig liess sie sich auf dem Rand nieder. Leicht baumelnd betrachtete sie den Campus. Obwohl sie bereits Gänsehaut hatte, schien Moka die Kälte nicht zu bemerken. Träumerisch hob sie den Blick zu den Sternen empor. Längere Zeit dachte sie über alles und nichts nach. Allmählich verspürte das Mädchen einen Anflug von Müdigkeit. Rasch und still stieg sie wieder in das Zimmer. Nachdem sie das Fenster geschlossen hatte schlich sie sich auf den Zehenspitzen ins Bett. Als sie schön eingemummelt in ihrem Bett lag fiel sie in einen ruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 18:48

Draußen wurde es immer kälter. Der schnee umhüllte bäume,balkonen und boden. Es war ein bezauberndes Schauspiel wie die kleinen weißen Flocken sich durch die Luft tanzten und am ende doch irgendwo sich niederließen.

In Mokas und Benis Zimmer ist es schön gemütlich warm. Die Heizung spendete ihnen genug wärme.
Benis Augenlider öffneten sich leicht und blickten an die Decke.Noch verschlafen gähnte das Mädchen auf.Mit einem sanften Schwung sprang sie aus dem Bett udn blickte zu Mokas Bett,in der diese noch schlief.
[hm ^^ soll ich sie schon wecken ~? nein lieber noch nicht ..es ist noch früh ^^]
Die Vampirin ging zum Kleiderschrank und zog sich einen schwarzen Shirt über,eine krawatte fügte sie hinzu. Der schneeweiße Rock und die langen kniehohe Strumpfhosen bedeckten ihre Beine.
Die Haare galttgekämmt wandte sie sich vom spiegel ab und trat auf Moka zu.
Mit einer Hand Mokas Schulter berührt flüsterte sie ihr ins Ohr:
"mokalein ~♥ es ist aufstehzeit "
Dabei grinste sie ihre freundin fett an und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 22:22

Moka war ganz versunken in ihrem Traum, da hörte sie plötzlich eine ihr vertraute Stimme. Einige Male blinzelte sie kurz. "Guten Morgen Beni ^^.... schon aufstehen? o.O och geht der Tag schnell vorbei..." Noch ganz verschlafen rappelte sich Moka vom Bett auf und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie stand einige Minuten vor der schweren Aufgabe: was sollte sie anziehen. Schliesslich entschied sie sich für eine graue Röhrenjeans und ein gemütliches weisses Oberteil. Während sie ihre Rosa Haare versuchte zu kämen sah sie zu Beni hinüber.
"Hast du gut geschlafen? ^^"
Ihre Haare waren wirklich widerspenstig, sie verzog gequellt ihr Gesicht.
(diese verdammten Haare -.-)
"Haben wir heute eigentlich Unterricht?"
(haben wir eigentlich einmal keinen Unterricht? o.O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 15:39

Beni grinste Moka an,als sie sich aus dem Bett kriechte und zum Kleiderschrank ging.
"jaa..der Tag geht echt schnell vorbei" meinte sie ,während sie sich streckte und dehnte.
[ach~♥ aber der Tag heute ist schon schön ö.ö...wenn man den Schnee auf dem Campus betrachtet..]
Die Vampirin trat zum Schrank und holte sich zwei Gläser,die sie mit Wasser füllte und eine Tablette jeweils reinschmiest. Mokas Glas auf dem Tisch gelassen,wanderte Beni mit ihrem Glas in der Hand zum Fenster und blickte auf das Weiße,während sie ihr Glas austrank.
"jepp habe ich ^^ und du ? anscheinend auch.." sagte sie mit etwas glückliche Stimme ohne ihren Blick vom Fenster abzuwenden.
[unterricht? hm ö.ö..gute frage...ob kain auch da sein wird? ♥ hoffentlich hat er gut geschlafen♥]
"ich bin mir nicht so sicher ö.ö..ich denke wir haben .."
Nun wand sie ihren Blick vom Fenster und drehte sich so hin,dass sie Moka anschauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 17:06

Endlich sahen ihre Haare mehr oder weniger in Ordnung aus. Sie verräumte den Kamm. Dann nahm sie das Glas, in dem sich eine rote Flüssigkeit zu seinem Besten gab. "Dankee ^^" In einigen grossen Schlücken trank Moka das Glas leer.
"Jaa, jaa ich habe guut geschlafen ^.^"
Als Beni auf die Frage mit den Unterricht antwortete verzog Moka das Gesicht zu einer Grimasse.
"och mano -.- schule.... naja muss halt sein..."
Stellt dann den Kopf schief.
"Sooo.... was machen wir jetzt? Willst du zu Kaini?" ^^
(immerhin sind sie ein Paar ^^... wahrscheinlich wollen sie noch etwas Zeit unter sich verbringen ^.^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 17:45

"jap..sonst würden wir ja nicht dazu lernen ^^ vllt würden wir ohne schul dumm durch diese welt laufen xD"
[aber recht hab ich doch xD] dachte sie belustigend.
Als Moka sie fragte was sie nun machten,überlegte Beni kurz.
"hm..ich denke ich lasse kain noch schlafen ^^ er braucht bestimmt sein schönheitsschlaf♥ ich will ihn ja nicht dabei stören " sagte sie und überlegte weiter.
"ah" sie schnippte mit der hand. "wir könnten mal wieder essen gehn ..nicht das wir mager werden " dabei grinste sie.
[ja essen wäre echt gut ö.ö..ich laufe doch nicht mit leerem Magen zum Unterricht..]
"also? wohin willst du ? stadt oder eher nur speisesaal ^^ ..ins kalte oder im warmen bleiben ?"
Erwartungsoll schlürft die Vampirin ihr Glas leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 19:16

Als Beni die Bemerkung mit dem Schönheitsschlaf fallen liess konnte sich Moka ein Kichern nicht verkneifen.
(oh essen is wirklich ne guuute Idee ^.^)
"essen hört sich gut an XD.... stadt oder speisesaal? gute Frage... also meine Geldreserven sehen etwas mager aus... daher bin ich eher für speisesaal ^^ aber egal... ich hätt schon noch geld... "
(aber wenig XD)
"wo willst du hin?"
Fragend sah Moka Beni an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 19:45

Als Moka kurz überlegten muss,wohin und sich am Ende für Speisesaal entschieden hat,nickte Beni ihre zu.
"ja..ich muss mal wieder arbeiten gehn ö.ö..sonst bleibe ich pleite xP..arbeitest du überhaupt ?oder bekommst du alles von deinen eltern ? " fragte sie ihre freundin.
Den Glas wieder zurückgestellt zog sich Beni eine jacke über,denn auf dem flur war es nicht so warm. Die Schule is ja auch ein großes gebäude.Da wunderts nicht ,wenn das ganze Haus nicht genug gewärmt werden kann.
Das Fenster geöffnet udn den Vorhang zurechtgezogen stand die Vampirin nun an der Tür und wartete auf ihre Freundin.
"let's go !" ^^y
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 19:54

"Momentan bekomm ich alles von meinen Eltern... aber naja es ist nicht gerade viel... ich sollte mir einen Job suchen... aber naja wenn ich in der Küche arbeite fress ich alles weg... wäre aso keine gute Idee, aber es hat hier in der Nähe nichts anderes..."
Moka machte es Beni gleich und schlüpfte in eine ihrer Jacken.

----> mit beni in den speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 22:10

Noch auf dem Campus:

Beni wurde durch eine hand an ihrer schulter erschrocken und schaute auf und erkannte kain.
"ka-" sie kam nicht dazu ihn zu begrüßen denn sofort wurde sie hochgepackt und schon verschwanden sie vom Campus.
[was-? was hat er vor? ] dachte sie leicht verwirrt und blickte ihn nur fragend an.

Kain kam mit Beni auf den Arm letztendlich bei Benis zimmer an.
"kain? was hast du vor? " fragte sie ihn leicht iritiert und blickte ihn mit großen augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 22:22

Kain hatte den ganzen Weg lang geschwiegen, Beni nicht angesehen.
Doch als er sie ins Zimmer getragen hatte, legte er sie in ihr Bett und schaute sie lieb an (Hundeblickattakke xD).
"Beni..kannst du dir nicht denken, weshalb ich dich entführt habe?"
Kain legte sich neben Beni auf das Bett
"Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen..aber es war der Weihnachtsball..und es tut mir furchtbar leid, dass wir nicht zusammen hingehen konnten, aber weißt du, was das heißt? Das heißt, dass es Weihnachten war"
ê.e
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Beni & Moka Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Beni & Moka
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Ikioki & Umi
» Zimmer von Kenai und Kain
» Zimmer von Nanami & Nana
» Zimmer von Ichijou & Senri
» Zimmer von Ryou (I)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: