Cross Academy
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Login_11
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 35ciss6Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 1zyfo13Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Login_11
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 35ciss6Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 1zyfo13Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer von Ichijou & Senri

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 21:18

das Eingangsposting lautete :

(Ihr befindet euch im Zimmer von Ichijou & Senri Shiki!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 13:35

*liu kam langsam an dem Zimmer von Shiki und Ichijo an und klopfte an die tür*
[nanu .. keiner da? sind sie noch beim ball? ]
*sie öffnete leicht die tür und schaute hinein*
[sie sind wirklich weg .. ob ich hier drin einfach warten kann? ]
*sie setzte sich auf einen sessel ( weiß nicht ob hier einer drin ist bei der leseratte ichijo ^^ ) und schaute sich um*
[ich war noch nie hier im zimmer das ich mich umsehen konnte ^^ ]
*sie lächelte kurz und schaute sich weiterhin müde um*
[ich darf nciht einschlafen ... ]
*egal wie oft sie sich dies im gedanke sagte, sie konnte nix tun sie war zu müde und schlief dan nun auch eingekuschelt im sessel ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 13:59

Ichijo kam mit Shiki in den Gang zu ihrem Zimmer, während er ihm begeistert von einem Manga erzählte.
Er hörte mittendrin auf vom dem Vampiren zu erzählen, der zu Asche verfallen war.
[...diese Aura...was macht denn Liu hier?]
Er öffnete leise die Tür und trat in das halb verdunkelte Zimmer. Ichijo erblickte Liu, die in dem großen Sessel eingeschlafen war.
[...sie scheint sehr erschöpft zu sein...]
Er schaute kurz zu Shiki, der regungslos im Türrahmen stand, und setzte sich in das dem Sessel gegenüber gestellte Sofa und schaute Liu beim Schlafen zu.

Shiki.Liu.Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 14:07

Als er mit CIhijo den gang entlang ging erzählte dieser ihm begeistert von seinen neuen mangas. Dieser hatte aber keinen kopf dazu , denn er musste andauern an das seltsame Mädchen vom Ball denken
[wer und was ist sie ?? ... das kann noch richtig stressig werden ]
Als sie ins zimmer kamen erbilickte Ichijo sofort die Schlafende Liu
[was macht sie denm hier ?? ... ]
Als Ichijo sofort zu Ihr ging zupfte der gelangweilte Vampir die rose von seiner Kleidung und legte sie neben sein bett
er versuchte zu flüstern um Liu nicht aufzuwecken
"du solltest sie besser schlafen lassen ... sie sieht sehr erschöpft aus "
Er blickte für kurze zeit aus dem fenster
[ach rima wir ganz schön wütent werden ... sie mag dieses Mädchen nicht sonderlich ... ]
Nun sah er auch das schlafende mädchen an


Liu-Ichi-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 14:20

*sie lag schlafend auf dem sessel und merkte erst nicht das ichijo und shiki hinein kamen doch spürte sie kurze zeit später deren aura*
[sind sie schon weider da? ]
*sie reibte sich kurz die augen und schaute dan beide an *
"Tschuldgung"
*gähn*
"ich wollt eigentlich nicht schlafen ... "
*sie schaute ichijo und shiki verschlafen an*
"aber ich wollte mit dir reden ichijo"
*sie lcähelte ihn an*

ichi - shiki - liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 14:31

Er blickte kurz auf als Shiki sagte, dass Liu weiterhin schlafen sollte.
" Ja, sie sieht wirklich so aus als hätte sie einiges durchgemacht. Wenn Rima uns hier so friedlich im Zimmer zusammensitzen sehen würde, wäre sie wahrscheinlich ziemlich aufgewühlt. "
[...eigentlich recht ungewöhnlich für sie...]
Nach einer kurzen Weile wachte Liu auch schon wieder auf und sah die beiden an.
" Es tut mir Leid, wenn wir dich geweckt haben.
Aber du hättest ruhig weiterschlafen können. Smile
Geht es um etwas Wichtiges, worüber du mit mir sprechen willst?
"

Shiki.Liu.Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 14:38

Kurz nachdem Ichijo genatwortet hatte wachte sie auch schon auf
[das ging´ja schnell ]
Als Liu mit Ichijo reden wollt , wollte der müde und gelangweilt aussehende junge nicht stören
"wenn ihr allein reden wollt geh ich solange ins badezimmer "
[was sie wohl von Ichijo will ... naja mir egal ]
ER begab sich langsam in richtung badezimmer

Liu-Ichi-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 8:26

*als Ichijo sie fragte was die wollte musste sie noch einmal nachdenken den durch das schlafen entfiel ihr es kurz*
[denk nach denk nach ... ][/i9]
*sie setzte sich nun richtig hin winkte shiki hinterher der meinte er wolle ins bad gehn und die beiden alleine reden lassen*
"es geht um diesen Vampire, der den wir in der Stadt traffen ... er war auch beim ball da und da hab ich auch was gemacht was ich nicht hätte machen sollen ... "
[i][was wen sie ( ich mein sayu^^ ) es bemerkt hat, sie ist zwar auch nicht direkt ein Mensch aber ich hab ihre Blüten gefriern lassen .... ]

*liu dachte noch weiter nach und schaute auf den Boden, sie wusste nicht genau ob sie Ichijo von jamal erzählen sollte und was er Ihr vorgeschlagen hatte und schaute ihn erst mal nur an*

(mir viel nix ein sry .. )

ichi - shiki - liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 20:50

(kein probleem ^^)

[...also wieder dieser vampir mit der ungewohnt düsteren aura...ich frag mich warum alle ihn bemerkt haben, aber keiner ihn genauer zu kennen scheint]
Er runzelte die Stirn und schaute Liu fragend an. Sie erschien ihm etwas unschlüssig, da sie anscheinend unsicher war ihm direkt das zu sagen, wofür sie hergekommen war. Er rückte in seinem Sofa etwas beiseite, um Shiki neben sich Platz zu machen, falls dieser sich doch an ihrem Gespräch beteiligen wollte.
" Hat dieser Vampir aus der Stadt dir etwas angetan oder etwas bestimmtes gesagt?
Du hast also noch etwas getan, was falsch war? Kann es so schlimm sein, sodass du es uns nicht erzählen willst?
"
[...etwas vampirisches... Wink ]


Shiki.Liu.Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Jan 2009 - 14:36

Er war gerade auf dem weg zur badezimmertür (ich hoffe wir ham ein eigenes badezimmer ...naja jetzt ham wir eins XDD )Als Liu ihm noch als abschied winkte. Doch kaum das Liu gewinkt hatte machte IChijo neben sich platz damit er sich hinsetzen kann.
[will er das ich mitrede ? ...mal wieder typisch ichijo ]
Troz das Ichijo im einen platz angeboten hatte lehnte er ab
"nicht nötig ... du kannst mir ja später die interessanten dinge erzählen "
Nun begab er sich ins badezimmer und schloss die tür hinter sich ab


Liu - Ichi- Shiki

(mir fällt nix ein sry )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Jan 2009 - 12:00

*sie hörte beiden zu und schaute dan wieder ichijo an*
[ob ich ärger bekomme wegen sayu? sie weiß das ich kein mensch bin und meine kraft benutzt hat ... und dan gibs da auch noch die Sache von damals ... ]
"Nein er hat mir nix getan, wir haben nur geredet ... wegen der Schule .. "
*Liu stoppte da sie ihm zwar alles erzählen wollte, doch wüßte sie das sie bestimmt auch ärger bekommen würde*
"dan hab ich etwas gemacht bei diesem mädchen ... bei Sayu ... sie weiß auf jeden fall das ich anders bin ... ich hab meine kraft bei ihr eingesetzt .. "
*Liu schaute auf den Boden da sie dachte sie würde ärger von ihm bekommen *
"und dan gäbe es da noch eine Sache ... aber ich hab angst davor ... "
[ob Ichijo sauer auf mich sein wird? ich hab immerhin einen Menschen zu einem von uns gemacht ... ]

ichi - shki - Liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Jan 2009 - 12:46

Er blieb gelassen auf dem Sofa sitzen und hörte Liu ruhig zu, wie sie ihm von einigen Ereignissen auf dem Ball erzählte. Als sie ihm sagte, dass Sayuri nun wissen würde, dass sie kein normaler Mensch sei, sah er auf und blickte ihr lächelnd in die Augen. Razz
" Also wegen Sayuri-chan denke ich nicht, dass es allzu schlimm ist, denn sie weiß mittlerweile auch, dass ich und Shiki und wahrscheinlich die ganze Night-Class anders sind. Wir haben auch mit ihr darüber gesprochen, aber genaues weiß sie noch nicht. Sie ist ja schließlich auch kein normaler Mensch. "
Er legte sein Kinn nachdenklich in seine Hände und schaute aus dem Fenster. Als er wieder sprach schaute er Liu aus seinen Augenwinkeln an.
" Deine Art die Dinge immer so geheimnisvoll auszudrücken macht mich neugierig, aber du musst mir nicht alles auf einmal erzählen, wenn es dir unangenehm ist... nur denke ich, sollte man sich mit seinen Ängsten schnellstmöglich auseinandersetzen und nicht damit herumschlagen. "
[...ob Sayuri-chan schon zu viel weiß...o.O]
Er blickte Liu nun erwartungsvoll an.

(bist du jetzt noch am gespräch beteiligt oder sollen wir dich auslassen? oO @shiki)

Shiki.Liu.Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Jan 2009 - 21:40

( gut dan schreib ich mal ^^ )

*sie wollte erst ichijo anschauen doch blickte sie weiter auf den boden*
"sayu-chan wollte mich beschützen vor jamal, diesem vampire aus der stadt .. ich fror ihre blüten wand ein und ging hindurch ... doch weiterhin als ich soll auf mich aufpassen sagte sie mir nicht ... "
*liu hörte auf zu reden und ihr liefen langsam einige tränen die wange hinunter*
[ich werde bestimmt ärger bekommen ... aber was soll ich machen ... ichijo ist der einzige dem ich sowas erzählen kann ... und vl auch noch ba ... aber ... ]
*es war still im Zimmer und Liu sagte nix ... ihr liefen noch immer ein paar tränen die wange runter und sie fing an zu erzählen ... *
"wegen der anderen sache muss ich zum rektor ... doch ich hab angst ... immerhin hab ich damals was getan ... als ich von zuhause weggelaufen bin ... ich hab ... ich hab einen menschen gebissen ....
*Ihr liefen noch immer die Tränen die wange runter doch wischte sie sie sich weg und stand langsam auf*
"ich glaub ... ich werde gehen ... "
[ was soll ich bloß machen ... wen sie es erfahren ( meint die hunter ) dan werde ich ... ]
*sie blieb mit dem rücken zu ichi gekehrt stehn und wollte nicht weg ... sie fand sich dort wo sie war geborgen und wusste nicht ob sie sterben müsste oder nicht ( ich hoff mal nicht xD ), aber sie müsse es sagen .. nur dan könnte man ihn noch retten ... *

RF: ichi - Liu - ( Shiki ) ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 10:09

Während sie redete hörte er einfach nur still zu und starrte auf ihr Kopf, den sie gesenkt hatte.
[...zum Glück ist Sayuri-chan eine, die so etwas nicht überall rumerzählen würde...]
Als Liu aufhörte zu erzählen, wurde es für einen Moment still im Raum.
Ichijo war zunächst überrascht zu sehen, wie die Tränen den Weg von ihrer Wange zu dem Teppichboden fanden, die kleine Flecken auf dem Teppich hinterließen. Dann holte er ein Taschentuch und überreichte es Liu mit einem aufmunterndem Lächeln.
" Die Sache mit dem Menschen ist schon etwas komplizierter... aber unser Rektor findet immer irgendeine [wie verrückt die auch sein mag...] passende Lösung. Und er wird auf jedenfall aufpassen, dass niemand dir Schaden zufügen kann. Als du damals den Menschen gebissen hast... weißt du noch, ob er dann gestorben ist? "
Als sie aufstand, um zu gehen, stand er mit ihr auf.
" Du kannst ruhig noch bleiben, wenn du noch willst Smile. "

Liu.Ichi.(shiki).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 11:04

*Sie hörte ichijo aufmerksam zu und ihr liefen leicht immer noch ein paar tränen die wange runter*
[ob er noch lebt? ich weiß nicht ... aber ich hoffe es .. ]
"er müsste noch leben ... aber ... ich bin damals danach einfahc verschwunden ... es ist zwar noch nicht so lange her "
*sie drehte sich zu ichi um und schaute ihn an*
( am liebsten würd ich jetzt knuddeln xD )
"ich würde schon gerne bleiben ... aber wen es der direktor erfährt dan auch meine eltern oder nicht ? "
*sie schaute ichijou noch immer ein wenig traurig an*

Ichi - Liu - ( Shiki )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 17:44

(alles klar. man du bist so ein knuddl-suchti liu x)

Er fing nun an im Zimmer auf und ab zu gehen und blieb endlich vor ihr stehen und legte seine Hände auf ihre Schultern.
" Dem Menschen, den du gebissen hast, ist wohl nicht mehr zu helfen... aber ich denke, du solltest es auf jedenfall dem Rektor berichten. Was mit deinen Eltern dann seid wird, kann ich dir auch nicht so recht sagen. Aber der Rektor wird die ganzen Umstände und deine Gefühle mit Sicherheit berücksichtigen... wenn es dir leichter fällt, würde ich auch mit dir zu ihm gehen. "
Nach einer Weile schaute er sie wieder an.
" Warum oder wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass du ihn gebissen hast? "

Shiki.Liu.Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 20:04

Die badezimmer tür öffnete sich und der nun müde dreinblickende junge trat in den raum ein . Seine haare waren nass und er trug gemütlich wirkende kleidung
[oh .. sie ist noch da ]
Mit einem handtuch versuchte er sich seine haare ein wenig zu troknen.
Als er den raum betrat sah er nur wie ichijo seine hände auf Liu´s schultern legte
[ist etwas passiert ...]
Er blieb an der tür stehen und sah die beiden an
"oh ... macht es euch etwas aus wenn ich hier bin ? " er blickte die beiden schläfrig und fragend an

Liu-Ichi-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 20:18

( ich knuddel halb gerne xD )

*ichijo legte seine hand auf ihre schulter und sie hörte ihm zu*
"ich hab ihn kennengelernt als ich damals von zuhause weg lief ... ich war einige monate weg und in der zeit freundete ich mich mit ihm an, eines tages dan lied er mich zu sich nach hause ein und ich kam auch ... "
*sie hörte kurz auf und eine träne lief ihr wieder die wange runter*
"als er dan raus trat und ich ihm hinterher ging um rein zu gehen ... ich konnte nicht anders ... sein blut ... es pulsierte in seinen adern ... ich konnte mich nicht zurückhalten ... "
*sie hörte auf und wischte sich die tränen weider weg, in genau diesem moment kam shiki wieder und fragte ob er stören würde*
[er stört nicht ... ist doch immerhin auch sein zimmer ... ich bin höchstens die die stört ... ]
"nein du kannst ruhig hier bleiben ... ich sollte lieber gehen ... ist auch euer zimmer ... "
*liu schaute noch einmal kurz ichijo an und drehte sich dan wieder um*
"ichijo ... ich mochte ihn und er mich ... es war ein unfall das es passierte ... und ich bin schuld daran ... "
*sie ging einige schritte zur tür und blieb davor stehn, sie hatte zu viel angst hinauszugehen, sie hatte angst was passieren würde ...*
"ichijo ... ich wäre trotzdem sehr froh wen du mitkommen würdest ... ich hab angst ... angst davor was passieren wird ... "

ichi - shiki - liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 17:14

Er hörte Liu zu, wie sie ihm vom dem Mann erzählte, als Shiki mit nassen Haaren und einem schläfrigen Blick hineinkam.
" Nein, du störst keinesfalls Shiki! Razz "
[...ob er etwas mitgekriegt hat]
Sein Blick wanderte zwischen Shiki und Liu hin und her, und ruhte dann auf Lius Gesicht.
" Du solltest nicht mit dieser Last auf den Schultern herumlaufen... vor allem nicht allein.
Du konntest dich zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht richtig beherrschen und hast deinen natürlichen Instinkten nachgelassen. Du brauchst dich nicht zu fürchten.
Also dann wollen wollen wir es doch hinter uns bringen.
"
Er begleitete Liu zur Tür und blieb dort stehen.
" Also wenn es dir nichts ausmacht Shiki, werde ich mit Liu gehen und einige Dinge erledigen. "

(nimm mich mit wenn du gehst Knuddlmonster xD)

Shiki.Ichi.Liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 19:36

Ichijo und Liu sprachen noch miteinander als er eingetreten war, doch von der unterhaltung hörte er fast nichts
"du störst nicht ...du bist ichijos gast ... "
Doch als die beiden weiter redeten ging er zu einem tisch der bei dem sessel stand .(ich erfinde möbel XDDD egal ^__^ )ER nahm sich ein leeres glas und füllte es mit wasser aus einer flasche
[muss das schon wider sein >.< ]
ER warf eine tablette hinein die er aus einer schachtel nahm die in seiner jackentasche steckte. ER sah zu wie sich das wasser rot färbte und trank dieses wiederwillig. ER blickte nun zu ichijo und Liu die an der tür standen
"schon in ordenung ... solange du irgendwann wieder kommst "
mit diesen worten wand er sich wieder seinem getränk zu


Liu -Ichi-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 20:33

( ok macht das knuddelmonster ^^ aber ist das normalerweise nicht deine aufgabe? ^^ hast dich doch selbst mal abschleppwagen genannt xD )

*ichijo meinte sie konnte nix dafür und liu beruhigte sich langsam wieder, er würde auch mit ihr gehn zum rektor*
"danke ichijo ... "
*sie schaute noch ein mal kurz zu shiki*
"vl bis später shiki-sama ^^ "
*sie versuchte ihn anzulächeln und ging langsam mit ichijou zum rektor*

--> mit ichi beim rexi

RF: Shiki ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 13:31

Als die beiden gegangen waren stand er mit einem glas voller roter flüssigkeit im raum
[was sie dem rektor wohl zu sagen hat ...]
Er trank noch mit einem, wiederwilligen blick das glas leer und sah dann zu fenster hinaus
[man ist das wieder hell ]
Doch er wendete seinen blick nicht vom fenster ab
[was dieses mädchen vom ball wohl weiss ...ich hoffe nur das man meine fangzähne nicht sehen konnte ....]
Als er sich vom fenster abwendete nahm er sich wieder das buch das er in der standt gekauft hatte und begann darin herum zu blättern
[warum war rima nicht auf dem ball ... naja bei dieser aufregung wäre es ihr bestimmt zu viel geworden ]
er blätterte weiter in seinem buch herum.

Nachdem er eine weile in dem buch herum geblättert hatte erntschloss sich shiki, doch noch eine weile schlafen zu gehen
[bis der unterricht anfängt schlafe ich lieber noch ]
Er schloss das buch und legte es auf einen kleinen Tisch der beidem sessel stand. Kurz darauf ging er zum Fenster und schloss die vorhänge nun volkommen.
Er schritt mit müdem blich auf sein bett zu und legte sich hinein.Shiki lag noch eine weile wach und dachte über einiges nach
[ich habe Rima schon lang nicht mehr gesehen ... ob sie im unterricht sein wird ??? ... und was ist dieses mädchen wohl für ein geschöpf ?]
Nachdem er ein paar minuten nachdenklich im bett lag schlief er schnell ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009 - 18:41

Zögerlichen Schrittes setzte sie einen Fuß vor den anderen und kam letztendlich vor einer imposanten Holztür, mit der Aufschrift >Senri Shiki und Takuma Ichijo< zum Stehen. Nun zweifelte sie immer stärker daran, ob es richtig war zu solch zeitiger Stunde hier zu erscheinen.
Ob Shiki da ist?! Selbst wenn..Er schläft mit Sicherheit..Vielleicht ist es besser, wenn ich wieder umkehre..
Leise näherte sie sich der Tür, legte ihren Kopf dagegen und lauschte. Nichts. Es war kein einziger Laut zu vernehmen. Was sollte sie jetzt tun?!
Wieder zurück?! Nein..
Im Moment war ihr einfach nicht danach allein zu sein und so legte sie, zögernd, eine Hand auf die Klinke und öffnete die Tür.
Es war dunkel im Raum, die Vorhänge waren zugezogen. Rima trat leise ein und schloss die gewaltige Tür fast lautlos nach sich. Als sie sich umwandte und begann sich im Zimmer umzusehen, hatten sich ihre Augen schon an die Dunkelheit gewöhnt.
Ichijo ist nicht da, stellte sie leicht lächelnd fest, als sie sein leeres Bett zur Kenntnis genommen hatte und schon wanderte ihr Blick zu dem von Shiki. Wie erwartet lag er in diesem und schlief. Sanften Schrittes bewegte sie sich auf sein Bett zu, kam davor zum Stehen und musterte Senri ausgiebig.
Er schläft..Aber noch immer diese Ausdruckslose Miene..
Für einen kurzen Moment war sie nicht in dieser Welt und schweifte zu ihren Gedanken von vorhin zurück.
Sein Blut..Wie es wohl schmecken würde?!, ging es ihr immer und immer wieder durch den Kopf und ihr Blick fixierte seinen freiliegenden Hals. Unwirsch schüttelte sie ihren Kopf, um diesen Gedanken wieder zu entsagen.
Dann wandte sie sich wieder von ihm ab, zog ein Mikado aus einer ihrer offenen Schachteln und knabberte daran.
Ob ich warten soll..?! Er wird sicher nichts dagegen haben..Also..
Kaum hatte sie diesen Gedanken zu Ende gebracht, da schritt sie auch schon auf einen der Sessel zu, zog diesen leise in Nähe seines Bettes und liess sich darin nieder. Shiki nun beim Schlafen beobachtend, knabberte sie hin und wieder an einem Schockostäbchen.
An der Schule gab es kaum jemanden, in dessen Nähe sie sich so geborgen fühlte wie in seiner und nur seine bloße Anwesenheit reichte aus, um sie für einen Moment alles vergessen zu lassen. Wie kostbar war es doch, so einen wundervollen Vertrauten zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009 - 19:59

Mitten in seinem ruhigen schlaf spürte er etwas, etwas das er schon eine zeit lang nicht mehr gespürt hatte . Aus seinem traumlosen schlaf konnte er eine aura spüren die ihm sehr vertraut war. Als er die augen öffnete um zu sehen ob alle nicht nur ein traum war , sah er einen finsteren raum.
Als seine augen an die dunkelheit gewöhnt waren sah er ein ziemlich entspanntes gesicht.
[was zu ... wo kommt Rima denn her ... hat sie gewartet ? ]
"Ri..rima ...wartest du schon lang ?"
mit müden augen und schläfriger stimme sah er das Rima ziemlich freundlich dreinblickte
[wieso sieht sie so friedlich aus ?]
Shiki richtete sich auf undrieb sich seine Augen, er konnte es nicht glauben. Zuvor hate er noch darüber nachgedacht das er sie schon lange nicht mehr gesehen hatte , doch nun war sie da. Er erblikte das schokostäbchen, welches Rima eben knabberte. Er lächelte leicht , was für ihn schon ungewöhnlich war
" bist du hergekommen um sie nicht allein zu essen "
Er war sehr froh sie zu sehen, obwohl er gerade noch geschlafen hatte.
Shiki sah sie nun mit einem freundlichen blick an und bemerkte das sie einen sessel an das bett gezogen hatte.
[sie muss wirklich lange gewartet haben ... das ich sie nicht gleich bemerkt habe ]
Doch dann merkte er das rima leicht bleich im gesicht war. das erkannte er troz der dunkelheit um raum. Dennoch lächelte er sie leicht an .


Rima-Shiki
(ich hoff es ist gut geworden ^^´)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009 - 21:47

Ihr war im Moment einfach nicht danach zu Mute, allein zu sein. Zu viele Eindrücke vernebelten ihr die Sicht und etwas Ablenkung würde ihr jetzt mit Sicherheit gut tun.
Immer wieder dachte sie darüber nach, wieso hatte sie bloß daran gedacht wie sein Blut, pulsierend und warm, schmecken würde und warum war sie vor wenigen Momenten noch in Versuchung dies zu testen?! Wie konnte sie nur, was war in sie gefahren?! Weiter über diesem Problem brütend, knabberte sie hin und wieder an dem Mikadostäbchen und betrachtete den schlafenden Senri.
Doch dieser zog sie jäh aus den Gedanken, als er plötzlich die Augen aufschlug, seinen Blick ihr zuwand und sich mit schläfriger Stimme danach erkundigte, wie lange sie schon hier war und wartete.
Dann richtete er sich auf und rieb sich verschlafen die Augen. Rima tat es ihm gleich, setzte sich aus dem Sessel auf.
“Noch nicht lang..Hätte ich nicht kommen sollen?!“, murmelte sie vor sich hin, doch dann bemerkte sie, dass er sie anlächelte. Lächeln..Shiki und Lächeln.
Wieso fällt es ihm und mir eigentlich immer so schwer etwas zu Lächeln?! Bei den Fotoaufnahmen funktioniert es doch schließlich auch..Aber, das ist nur ein oberflächliches Lächeln, eine Fassade, die es aufrecht zu erhalten gilt, um das wahre Ich dahinter zu verbergen..
Die Blonde erwiederte sein Lächeln mit einem warmen Blick und hielt ihm ein Schockostäbchen unter die Nase.
“Weisst du..Ich hab mir gedacht, dass du vielleicht hungrig bist?!“
Ach Rima..damit kommst du nicht durch..
Und kaum hatte sie diesen Gedanken zu Ende geführt, da nahm sie auch schon wahr, wie Shiki sie musterte. Mit Sicherheit war ihm schon aufgefallen, dass sie etwas bedrückte. Dennoch gab Rima die Hoffnung nicht auf, sich so normal wie nur irgend möglich zu verhalten. Wenn sie aber so darüber nachdachte..Warum eigentlich?! Fühlte sie sich nicht geborgen bei Shiki. Ja..Also warum vertraute sie sich ihm nicht einfach an. Einen Versuch war es schließlich wert.
Noch einmal tief durchatmend, sank sie wieder in den Sessel zurück.
„Ich hatte einen schlechten Traum!“
Dieses Bedürfnis..so schnell und übermächtig, gleicht einem Traum..Einem Traum im Wachzustand.., umschrieb sie dieses belastende Gefühl, in einem eher beiläufig klingenden Tonfall. Doch schon im nächsten Augenblick begann sie ihre Aussage auch schon zu bereuen. Sie kam sich vor wie ein kleines Mädchen, dass sich nach einem Alptraum ins Zimmer ihrer Eltern schlich um sich zu verkriechen. Warum hatte sie sich so angreifbar gemacht?!
„Wo ist eigentlich Ichijo-kun?!“, fuhr sie ungehindert fort und hoffte so, etwas von ihrer Situation abzulenken.


(war nice Shikilein..nur hätte ich dich gern noch etwas länger betrachtet..Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009 - 16:03

Als er sie leicht anlächelte blickte sie ihn mit einem ebenfalls warmen blick an.
[so siet sie meiestens nur bei foto aufnahem aus... sonst nie . .. ist aber auch sehr schön]
Als sie fragte ob sie stören würde entgegnete er ihr mit freundlicher aber hauptsächlic müder stimme
"nein ... es ist ja schon einige zeit her das wir uns gesehen haben "
Als sie ihm ein mikado unter die nase hielt, nahm er es in gewohntem stil in den mund
[ob sie nur deswegen gekommen ist ? ... ]
Er knabberte nun auch an einem mikado. Als er sah das die wärme aus Rimas blick verschwand sagte sie zu ihm das sie einen schlechten traum gehabt hatte.
[was war es wohl ... sie wirkt leicht niedergeschlagen ]
Nun blickte er sie wieder mit dem gewohnt gelangweilten gesicht an . denn nun war es im nicht mehr zum lächel zumute.
Doch noch bevor Shiki sich weiter gedanken darüber machen konnte, fragte Rima nach Ichijo
"... er ist vorhin noch weggegangen ... er wollte noch etwas erledigen ..."
[es ist besser wenn ich nichts von Liuca erwähne ... sie würde nur wütend werden ]Doch nachdem er geantwortet hatte bemerkte er das es eine eher nur halb ernst gemeinte frage war.Doch Shiki versuchte dies nicht zu zeigen.

(vllt. schlaf ich nochmal ein. shiki ist ja müde ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009 - 18:52

Natürlich hatte der Rothaarige wahrgenommen, dass ihre Frage nach Ichijo-kun nur dazu diente, um von sich selbst abzulenken. Erneut zog sie ein Mikado heraus, steckte es sich in den Mund und musterte ihn, mit nachdenklicher Miene.
So so Shiki-chan..Ein netter Versuch mein Lieber, aber dafür kenne ich dich schon viel zu lang!“
“Noch etwas erledigen, um diese Uhrzeit?! Takuma-san sollte sich nicht zu sehr überanstrengen und auch einmal an etwas Schlaf denken..“
Bei dieser Aussage beliess sie es, obwohl sie innerlich in sich hinein schmunzelte. Sie konnte von sich behaupten, dass sie Shiki kannte. Mit Sicherheit war es nicht immer einfach sein stilles und zurückhaltendes Wesen zu ergründen, aber mit den Jahren hatte sie gelernt diese Seite an ihm etwas besser zu deuten. Vielleicht lag es auch daran, dass sie sich in dieser Hinsicht sehr ähnelten. Wer wusste es schon genau?!
In diesem Moment kam ihr wieder eine lang zurückliegende Erinnerung in den Sinn. Die Erinnerung an den Tag, an dem sie sich zum ersten Mal begegnet waren und ein kleines, wenn auch sehr kurzes und zaghaftes Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen.
Nach wenigen Sekunden war dieses jedoch wieder verschwunden und ihre übliche Miene schlich sich zurück. Etwas neben sich stehend, knabberte sie weiter an dem Stäbchen. Ihre Kristallblauen Augen lagen jedoch noch immer auf Senris verschlafenem Gesicht. Die Vampirin überlegte, was sie denn nun ansprechen könnte?! Das Thema Ichijo und der Grund warum sie ihn heut schon zu solch zeitiger Stunde aufgesucht hatte, war zu den Akten gelegt. Für einige Minuten herrschte eine unbehagliche Stille zwischen den Beiden und Rima fühlte sich etwas fehl am Platz. Mit einem Seufzer liess sie sich noch etwas tiefer in den Sessel sinken und wandte den Blick von ihm ab.
Und was nun?! Es war ein Fehler, dass ich hier hergekommen bin. Ich wusste es und doch wollte ich etwas Gesellschaft..


(Sry..aber i-wie kam ma keine Idee..also zu ner frage oder so.. >_<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009 - 19:45

ALs rima von Ichijo sprach merkte Shiki sofort das rima es durchschaut hatte
[mist ... sie kennt mich zu gut... aber sie weiss nicht das es Liuca ist ]
Als das mädchen im sessel für einen kurzen moment schmunzelte und es aber nach ein paar wenigen augenblicken wieder verschwinden lies ahnte Shiki, das etwas nicht stimmte.Nun blickte er Rima mit einem gelangweilten aber dennoch klaren blick an.Er spürte förmlich wie das mädchen gedanklich völlig verwirrt war. Troz das die beiden nie sehr lange gespräche geführt hatten, kannten sie sich gut.
[was ist mit ihr los ... Worüber sie wohl geträumt hat .... ist sie vielleiht deswegen so blass ... ]
"was war es denn ...für ein Traum "
Nun sprach er das thema so dierekt an wie er es schon des öfteren getan hatte. Shiki dachte viel zu sehr darüber nach was mit Rima los ist um diese Frage zurück halten zu können.
[ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt ]
Nun sah er sie mit einem sanften und fragendem blick an.

(sry falls das nicht so gut ist ... mir fällt nichts ein ^^´ )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Ichijou & Senri
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takuma Ichijou [uf]
» Zimmer von Kenai und Kain
» Zimmer von Ryou (I)
» Zimmer von Ikioki & Umi
» Zimmer von Beni & Moka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: