Cross Academy
Zimmer von Ichijou & Senri Login_11
Zimmer von Ichijou & Senri 35ciss6Zimmer von Ichijou & Senri 1zyfo13Zimmer von Ichijou & Senri 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer von Ichijou & Senri Login_11
Zimmer von Ichijou & Senri 35ciss6Zimmer von Ichijou & Senri 1zyfo13Zimmer von Ichijou & Senri 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer von Ichijou & Senri

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 21:18

(Ihr befindet euch im Zimmer von Ichijou & Senri Shiki!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMi 22 Okt 2008 - 20:14

Der sehr müde aussehende Junge kahm ins zimmer und schloss gleich als erstes die Vorhänge [diese blöde sonne ...]
dann sah er sich verschlafen umd
[ ach Ichijo ist nicht da ... ich geh schlafen ...]
daraufhin ging er zu seinem Bett und lies sich einfach darauffallen.
[dieser Tag war anstrengender als ich gedacht hatte ... diese ganze sonne ]
doch dann musste er daran denken wie er heute ein wenig von Rimas Blut bekommen hatte. Schon verzog sich sein gesicht zu einem müden Lächel
[das ist schön gleich am ersten tag BLut von Rima zu bekommen ]
Als er daran dachte das er schon lange nicht mehr frisches Blut bekommen hatte wurde seine laune wieder schlechter. Nun murmelte er etwas vor sich hin
"diese Bluttabletten sind so ekelhaft ... ich frage mich wie es manche Vampire schaffen können nur von denen dingern zu leben " Er hatte nicht viel Zeit um sich aufzuregen, denn er schlief sehr schnell ein...

Als er wieder aufwachte war es schon Abend.Als er sich umsah bemerkte er das er nochimmer allein war [ Ichijo ist immer noch nocht hier ...] er rappelte sich auf und ging zu seinem Kleiderschrank und öffnete ihn. Er zog sich ein Schuluniform an und steckte sich eine Rose an. [Das müsste reichen ...] Mit gelangweilten Blick ging er zur Zimmertür und öffnete sie. [dann seh ich Ichijo erst auf dem Ball ... so aber nun muss ich in den Aufenthaltsraum ] er ging dir die Tür und schloss sie hinter sich.

---> Aufenthaltsraum night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMo 3 Nov 2008 - 21:58

Nachdem er von seiner kurzen Reise gekommen ist, war Ichijo so schnell wie möglich in sein Zimmer gegangen. Dort angekommen packte er kurz seine Sachen aus und zog sich seine Alltagsklamotten an. Er seufzt, setzt sich in den Sessel und fing an ein dickes Buch zu lesen.
[...wo er sich nur herumtreibt...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 13:57

er kam mit einem noch Nachdenklichen gesichtsausdruck durch die tür.Als er Ichijo bemerkte lies er sich das nicht mehr so sehr ansehen
[oh Ichijo ist hier ... war ja nicht anderst zu erwarten ...] Als er ihn sah bemerkte er erst da er gerade ein Buch las
[ist er nicht müde ...?] Als er hinter sich die Tür schloss begann er zu sprechen
"Ichijo ...bist du nicht müde ? oder gehst du gleich schlafen" ohen auch nur ein wort darüber zu verlieren was er eigentlich fragen wollte ging er zum Kleiderschrank und öffnete diesen
[ich glaube das mit den fragen wegen Kenai verschiebe ich lieber ]

Nachdem er sich bettfertig gemacht hatte schlenderte er auch schon zu seinem Bett und legte sich rein
"sag mal was war das eigentlich auf dem Ball mit Rima und dieser Blonden Reinblüterin" (Liu )
als er das sagte kam ihm wieder ein neuer gedanke
[als ich weg war sind sehr viele Reinblüter gekommen ... Kenai und diese Blonde Mädchen]
Doch diese gedanken sprach er nichtlaut aus, sondern er wartete Ichijos antworten ab


Ichijo-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 19:38

Er hatte eine Weile gelesen, als Shiki reinkam. Er legte sein Buch beiseite und legte sich in sein Bett, das neben Shiki seinem stand, und schaute nachdenklich und mit einem etwas müdem Ausdruck zur Zimmerdecke.
"Doch, ein wenig Schlaf könnte ich schon gebrauchen.
Rima verachtet Liu auf eine gewisse Art und Weise, weil sie denkt, dass Liu die Vampire verraten hat.
" Er seufzt. "Wie ist der Ball denn noch mit Rima und Kenai verlaufen?" Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 20:36

Als er schon kurz vor dem einschlafen war erzählte Ichijo von Liu und Rima
[haha so ist das also ... naja was soll man sagen auf eine gewisse art hat rima recht aber andererseits auch wieder nicht ]
Doch als Ichijo nach dem Ball fragte kam es ihm vor als hätte ihn gerade ein elektrischer schlag getroffen. Doch er antwortete ohne das man ihm das anmerken konnte.
"Es war noch ganz schön ... ich habe ja noch mit Rima getanzt ...und wie war dein abend noch so ?]Doch diese frage kam ihm eher instinktive als wirklich überlegt. Doch dahe er schon sehr müde war kümmerte ihn das nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMi 5 Nov 2008 - 16:24

Er hörte Shiki ohne jede Gefühlsregung, was ihn nicht überraschte, sagen, dass der Ball doch recht gut verlaufen war. Ihm entging seine müde Stimme jedoch nicht und er legte sich zur Seite um Shiki anzuschauen. Er sah diesen nur mit einem matten Lächeln an.
"Du brauchst wohl auch noch etwas Schlaf... ich stör dich weiter lieber nicht.
Gute Nacht!
"
[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMi 5 Nov 2008 - 18:10

Dankbar dafür von Ichijo schlafen gelassen zu werden schloss er entspannd seine Augen, doch er war noch wach.
"Du hast noch nichts von deinem aben erzählt" er war zwar totmüde, aber dennoch nicht so unhöflich Ichijo nicht nach seinem abend zu fragen.
[ich hoffe das er auch einen recht schönen Abend hatte ..]
Aus lauter müdigkeit schlief er ein troz das er gern noch Ichijos antwort
gehört hätte. Sein schlaf verlief traumlos, aber dennoch entspannend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 15:11

Er drehte seinen Kopf nun wieder, um Shiki ansehen zu können. Dieser war jedoch, wie er bemerkte, schon eingeschlafen. Ichijo wollte ihn nicht aufwecken und er hatte sowieso nicht unbedingt das Bedürfnis gehabt, Shiki von dem Abend zu erzählen. Dabei schweiften seine Gedanken kurz um Liu.
[...ob Rima an dem Abend sie noch angesprochen hat...]
Er streckte sich etwas auf seinem großen Bett und gähnte. Dann versuchte er zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 21:24

Er schlief eine weile doch in seinen träumen sah er immer wieder wie er mit Rima den letzen tanz tanzte. Es war für ihn ein sehr schöner Traum denn es hatte in sehr glücklich gemacht mir Rima zu tanzen.

Als er erwachte schien es als ob Ichijo schon schlief, darum blieb Shiki noch eine weile liegen um ihn nicht zu wecken. Dann späte er zu dem Fenster vordem die Gardienen zugezogen waren.Er merkte das er duch einen kleinen spalt in den Vorhängen nach draußen sehen konnte. Die sonne war mit dicken Wolken verdeckt
[oh die Sonne schein nicht ... ob ich nachher etwas auf dem Kampus herumlaufen sollte ...?]
er spielte noch eine zeit mit diesen gedanken als er sich dazu entschied nicht sofort nach draußen zu gehen. Als es ihm almählich langweilig wurde nahm er ein Buch von dem kleinen Nachttisch neben sich un begann darin zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeSa 8 Nov 2008 - 9:07

Er war für einen kurzen Moment eingenickt, aber wachte jedoch bald wieder auf. Er sah neben sich und bemerkte Shki, der wohl schon vor ihm aufgewacht war und nun ein Buch las. Er setzte sich auf und unterdrückte ein leichtes Gähnen.
" Morgen! Hast du gut geschlafen? " Smile
[sein Gesicht wirkt weniger straff als gestern...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeSa 8 Nov 2008 - 12:53

Er war einwenig in das Buch vertieft das er gerade las, als Ichijo ihn ansprach.
Er antwortete mit einem leichtfreundlichen blick
"kann man so sagen... danke ...und hast du gut geschlafen ?"
Mit diesen Worten rieb er sich nocheinmal kurz das Gesicht, denn er war noh leicht verschlafen als er das Buch begann zu lesen
[wie lange er wohl geschlafen hat ... oder war er die ganze Zeit wach ??] Er legte das Buch beiseite und wendete sich nun voll und ganz Ichijo zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeSa 8 Nov 2008 - 18:40

" Ich bin zwar nur kurz eingenickt, aber gut hat es mir trotzdem getan.
Willst du mir nicht im Detail erzählen, wie es mit Rima und Kenai gewesen ist? Er scheint mir ein anständiger Kerl gewesen zu sein... also wenn Rima dich wegen deiner Teilnahmelosigkeit sitzen lässt, würde er deinen Platz sicherlich gut ausfüllen! Razz
"
Er stand auf und ging zum Fenster, um die Vorhänge weit aufzuziehen. Er überblickte von seinem Fenster aus das Gelände und genoss den Anblick der Landschaft, die sich ihm bot. Dann wand er sich wieder Shiki zu.
" Nein, keiner könnte deinen Platz für Rima einnehmen. lacht Schade, dass es so bewölkt und kalt ist. "
[...ich würde ihn zu gerne richtig kennen lernen...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeSo 9 Nov 2008 - 10:39

Als Ichijo das sagte verzog sich seine Miene leicht zu einer Wütenden
[Was da läuft ... mich sitzen lassen ??] Doch diese gedanken sprach er nicht aus er antwortete mit einer nochimmer leicht wütenden stimme, die aber hauptsächlich gelassen klang:
"Ach sie hatten kurz einwenig getanzt aber mehr war da nicht zu sehn ... aber ob er nett ist weiss ich noch nicht."
Als er dann die Vorhänge aufzog wurde es etwas heller im Zimmer, doch nicht all zu sehr, sodas es unangenehm gewesen wäre.
[ich frage mich was er wirklich von ihm hält ... nett ? ... das glaube ich eher nicht ganz ...]
Er stand auf und ging zu ihm ans Fesnster um zu sehen was Ichijo dort beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeSo 9 Nov 2008 - 13:39

Er lehnte sich leicht am Fenstersims an und beobachtete einige Schüler, die anscheinend gerade ihre Mittagspause hatten und versuchten über die Tore des Night-Class Geländers einen Blick auf einen der Night-Class Schüler zu erhaschen. Er wendete seinen Blick jedoch wieder von diesen ab, als er Shiki reden hörte, dessen Stimme mit einem leicht wütendem Unterton unterstrichen wurde. Er lächelte ihn entschuldigend an.
" Ich kann mir noch kein eindeutiges Bild von ihm machen... wir hatten an dem Abend ja auch nur einen ziemlich kurzen Wortwechsel gehabt. Nimm mich nicht so ernst Shiki! Very Happy
Wie sieht's aus? Sollen wir nicht raus an die frische Luft?
"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeSo 9 Nov 2008 - 19:55

Als sich Ichijo von dem Fenster wegdrehte und sich zu entschuldigen versuchte lächelte der sonst eher gelangweilte junge ein wenig
[das ist Ichijo wie ich ihn kenne ... immer so rücksichtsvoll ... ICH sollte mich eher entschuldigen ] ´
Über die tatsache das Ichijo fragte ob sie rausgehen sollt war er ebenfalls leicht erfreut, denn er hätte ansonsten nicht die geringste ahnung gahabt hatte was er ansonsten tuen hätte sollen.
"ja gern ... ich bin froh das du fragst "
mit einem leichten lächeln bedeutete er das sich Ichijo keine gedanken mehr wegen dem gespräch von vorhin machen sollte


(nimm mich mit wenn du wohin gehst ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMo 10 Nov 2008 - 19:13

(warum bin ich immer derjenige, der die leute mit sich rumschleppt ö_ö hab kp wohin mit uns. müssen wir uns unbedingt beim rexi abmelden =.=)

Ichijo atmete erleichtert aus, als Shiki seine entschuldigende Geste annahm. Er überlegte kurz und wendete sich dann mit sichtlich mehr Elan der großen Holztüre zu.
" Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug in die Stadt? Das Wetter spielt soweit gut mit. Smile "
[...ich war lange nicht mit in der stadt...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMo 10 Nov 2008 - 21:26

(ich dachte wir können auch so aufem campus rumlaufen aber stadt ist auch gut XD)

Mit einem leicht heiterem gesichtsaudruck freute er sich darauf mit Ichijoirgendowihn zu gehen
[es wäre schön mit Ichijo wegzugehen ... nach der ganzen langen zeit ...]
DAnn drehte er sich um ging zu seinem Kleiderschrank und zog seine Kleidung an.
Nachem er sich angezogenhatte sah er Ichijo an und wartete ab was dieser als nächstes tuen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeDi 11 Nov 2008 - 13:46

" Bevor in die Stadt gehen müssen wir noch bei Idol- und Wild-sama vorbeilinsen. Ich glaub sie könnten auch etwas Abwechselung gebrauchen... Wink "
Fröhlich ging er mit Shiki im Schlepptau aus dem Zimmer.

> bei Aido und Kain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMo 8 Dez 2008 - 16:37

( aaah sry XDDD )

Als er wieder erwachte waren nur ein paar stunden vergangen und er wustte das im moment der ball anfangenwürde
[ach ... dieser ball .... soll ich hin geh ? ...]
er stellte sich diese frage und erinnertze sich an den letten
[hmm ... der letzte war doch noch ganz schön ... so mit rima zu tanzen ... ach ich wollte doch noch mit ihr den ersten tanz tranzen... ]
Als
er sich aufrappelte um sich umzuziehen lag Ichijo in seinem Bett und döste vor sich hin.

Nachdem er aufgestande war und sich für den ball fertig gamacht hatte dachte er wieder ein paar minuten nach
[hmm ... wo soll ich denn jetzt hin .... gleich in den ballsaal oder soll ih rim abaholen oder erst auf den campus ...] er entschlos sich in den Aufenthalts raum zu gehen, doch er fragte sich auch ob er Ichijo wecken sollte um mit ihm gemeinsam zu gehen.
Er wartete noch eine weile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMo 8 Dez 2008 - 20:55

Er döste etwas vor sich hin und träumte dabei, wie sich Liu heftig mit Rima und noch einer unbekannten Person zankte. Gerade als es richtig knisterte schlug Ichijo seine Augen auf.
[...soll mich da etwas warnen Wink ...]
Er setzte sich auf und sah Shiki, der nur herumstand. Er schaute kurz auf die Uhr und ging dann zum Schrank, um sich umzuziehen für den kommenden Ball. Er drehte sichl mit einem Lächeln zu Shiki um.
" Hast du etwa gewartet? Du siehst bestens vorbereitet für den Ball aus. Smile Also ich bin topfit für den Ball... nur leider kommen wir etwas zu spät. "
[...ob Liu schon wartet...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeDi 9 Dez 2008 - 13:46

Er wartete nur ein paar minuten bis Ichijo erwachte
[wow ...das ging ja schenller als ich gedacht hatte ^^]
Als in Ichijo fragte ob er geweartet hätte nickte er nur verständlich mit einem ausnahmsweise nicht allzusehr geklangweilten blick.
" sollen wir gehen ? ... es ist ja egal ob wir spät sind "
[rima wird sooder so noch nicht bei ball beginn hingegangen sein]
Nun stellte er sich an die tür und wartete wieder einen kurzen moment auf ichijo


(wenn gehst nimm mich mit ^.^y )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeDi 9 Dez 2008 - 14:45

(yaya das ist ja schon selbstverständlich xD)

" Ja, dann lasst uns mal gehen! Ich weiß nur nicht ob meine Begleitung schon da ist... aber dort werde ich sie wahrscheinlich auch treffen. "
Er ging zum wartenden Shiki und schloss die Tür hinter sich. Dann gingen sie den Gang hinunter und zum Ballsaal.
[...wie er dieses mal wohl wird...]

> Shiki & Ichi im Ballsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 13:35

*liu kam langsam an dem Zimmer von Shiki und Ichijo an und klopfte an die tür*
[nanu .. keiner da? sind sie noch beim ball? ]
*sie öffnete leicht die tür und schaute hinein*
[sie sind wirklich weg .. ob ich hier drin einfach warten kann? ]
*sie setzte sich auf einen sessel ( weiß nicht ob hier einer drin ist bei der leseratte ichijo ^^ ) und schaute sich um*
[ich war noch nie hier im zimmer das ich mich umsehen konnte ^^ ]
*sie lächelte kurz und schaute sich weiterhin müde um*
[ich darf nciht einschlafen ... ]
*egal wie oft sie sich dies im gedanke sagte, sie konnte nix tun sie war zu müde und schlief dan nun auch eingekuschelt im sessel ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 13:59

Ichijo kam mit Shiki in den Gang zu ihrem Zimmer, während er ihm begeistert von einem Manga erzählte.
Er hörte mittendrin auf vom dem Vampiren zu erzählen, der zu Asche verfallen war.
[...diese Aura...was macht denn Liu hier?]
Er öffnete leise die Tür und trat in das halb verdunkelte Zimmer. Ichijo erblickte Liu, die in dem großen Sessel eingeschlafen war.
[...sie scheint sehr erschöpft zu sein...]
Er schaute kurz zu Shiki, der regungslos im Türrahmen stand, und setzte sich in das dem Sessel gegenüber gestellte Sofa und schaute Liu beim Schlafen zu.

Shiki.Liu.Ichi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Ichijou & Senri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Ichijou & Senri
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Ryou (I)
» Zimmer von Nanami & Nana
» Zimmer von Ikioki & Umi
» Zimmer von Beni & Moka
» Zimmer von Kenai und Kain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: