Cross Academy
Zimmer von Kenai und Kain Login_11
Zimmer von Kenai und Kain 35ciss6Zimmer von Kenai und Kain 1zyfo13Zimmer von Kenai und Kain 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer von Kenai und Kain Login_11
Zimmer von Kenai und Kain 35ciss6Zimmer von Kenai und Kain 1zyfo13Zimmer von Kenai und Kain 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer von Kenai und Kain

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSo 9 Dez 2007 - 15:26

(Hier wohnen Kenai Kuran und Akatsuki Kain)


Zuletzt von Yuki-chan am Mo 31 März 2008 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 22:18

*klopft leise an die tür und öffnet sie einen spalt breit*
*schaut zögern hinein*

[ob jem da ist...ich hab noch garkeinen gesehen...außer kaname-sempai und diesem anderen jungen....hhhhmmm....wer auch immer das war....aber er sah kaname schon ziehmlich ähnlich....komisch ob die beiden verwandt sind???....naja auch egal...]

*betritt zögernd das zimmer und schließt die tür hinter sich*
*schaut sich langsam um*
*ihr wird plötzlich schwindlig und deshalb setzt sie sich auf ein bett*

(hat es sich auf dem bett von kenai bequem gemacht)

[ohh man...was ist das bloß....warum fühl ich mich momentan nicht so gut???....ahh...das wird wohl daran liegen weil ich heute noch kein blut zu mir genommen habe....ich glaube ich sollte erst einmal eine bluttablette zu mir nehmen....]

*versucht aufzustehen,kippt aber sofort wieder nach hinten weg,weil völlig kraftlos* pale pale pale

[...es geht nicht...so schaffe ich es nicht in mein zimmer...es wird jetzt das beste sein,wenn ich mich erst einmal ausruhe und kurz hinlege....
ich hoffe es gibt deswegen keinen ärger...aber es geht nunmal nicht anders]

*sich auf das bett legt und entkräftet in den schlaf sinkt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 31 Mai 2008 - 21:16

*kommt in sein Zimmer und sieht Rima.*
[Ständig liegen Leute auf meinem Bett...Tzzee]
*setzt sich auf Bett und schaut Rima stumm an.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 31 Mai 2008 - 22:56

*wird plötzlich wach & erschreckt sich als sie sieht das jem auf dem bett sitzt und sie beobachtet*
[oh....das ist doch wieder der den ich vorhin schon kurz im klassenraum gesehen habe???was macht er bloß hier???....ob das sein zimmer ist???ohoh...was mach ich jetzt.....Embarassed ]
*stöttert los...*
"...hallo...ist das.....also....ich....ich habe mich....kurz ausgeruht,weil..."
*leicht verwirrt ist* confused
*richtet sich auf und....*
"wer bist du eigentlich....und....warum starst du mich den so an???"
*....merkt das ihr wieder schwindlig wird.....*
"....das wahr zu schnell pale "
[man mir is schonwieder schwindlig...echt ätzend....ähhhmm soll ich ihn jetzt fragen...ach ja mir bleibt ja nix anderes übrig,aber das is mir so peinlich...]
"könntest du mir bitte eine bluttablette geben???hab heute noch nix zu mir genommen....und irgendwie hab ich meine auch verlegt ;o/ ... muss erstma richtig ankommen und alles auspacken"
[hoffentlich kann ich bald zurück in mein zimmer und alles auspacken...er hat zwar eine dunkle seite...aber sieht dennoch umwerfend aus....aber nein nicht daran denken....sonst werd ich wieder rot und es ist eh schon alles peinlich genug] Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 20:01

"also warum ich dich so anstarre?... Du liegst in meinem Zimmer, genauer gesagt auf meinem Bett."
*greift in die Schublade neben seinem Bett, nimmt eine Tablette aus der kleinen Schachtel und wirft sie in das auf dem Nachtisch stehende mit Wasser gefüllte Glas. Dann reicht er Rima das Glas.*
"Hier. Und wer bist du, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 20:18

*nimmt ihm das glas ab und murmelt ein*
"danke"
*trinkt ein paar schlücke und stellt es dann wieder ab*
"also mein name ist rima,rima touya....ich bin auch erst seit kurzem hier an der akademie"
*holt luft und erzählt weiter*
"ich habe nur einen kleinen rundgang gemacht und bin dann in diesem zimmer gelandet....naja....und es ging mir aufeinmal nicht gut....deshalb hab ich mich kurz hingesetzt....und als es nicht besser wurde,habe ich mich hingelegt.....es tut mir ja wirklich leid"
*schaut ihn traurig an*
"das mache ich sonst eigentlich nicht"
*schaut ihn nocheinmal an*
"aber jetzt darf ich dich doch auch nach deinem namen fragen,oder???"
[oder sollte ich doch lieber gehen....er ist ja richtig feindselig....naja....nicht einschüchtern lassen]
*reckt ihr kinn in die höhe und wartet auf eine antwort*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeMo 9 Jun 2008 - 21:14

[ich glaaaauuube....ich geh doch lieber erstmal....er scheint wirklich schlechte laune zu haben....nicht gut]
*schaut auf ihre uhr*
"oooohhh....so spät schon..."
[dauert wirklich nicht mehr lang und dann müssen wir wieder zum unterricht....ich muss noch meine sachen auspacken...]
*steht auf und geht zur tür*
"war net dich...nunja kennengelernt zu haben....ich muss jetzt wirklich auspacken gehen"
*öffnet die tür und tritt auf den flur*
"danke nochmal für die blutkapsel....ich revanchiere mich bei gelegenheit einmal dafür"
*schließt die tür hinter sich und geht in richtung ihres zimmers davon*

--> geht zu ihrem zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 23:03

*kommt nun genauso angesäuert wie sie den speisesaal verlassen hat den gang zu kenai's zimmer entlang*
[was sollte das...]
*bleibt vor seiner tür stehen,atmet tief ein und klopft an...wartet nicht,sondern tritt ein*
*sieht ihn gleich auf seinem bett liegen*
*schließt die tür etwas lauter als sonst und lehnt sich mit dem rücken gegen sie*
*schaut kenai kühl und emotionslos an,obwohl es in ihrem inneren brodelt*
"weisst du warum ich dir gesagt habe du sollst aufhören mit mir zu spielen oder mich zu verarschen??"
*schaut zornig bei dieser frage*
[natürlich nicht]
*spricht aber ruhig weiter*
"weil...warum...hast du mir nicht gesagt das eine deiner fähigkeiten das gedankenlesen ist???"
*wartet nun auf eine antwort von kenai*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 0:14

*richtet sich leicht auf und schaut Rima an.*
"Zum einen hast du mich nicht gefragt nd außerdem gibt man eine Fähigkeit nicht so einfach preis..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 0:19

*schaut ihn einfach nur an*
"so einfach wie man eine fähigkeit nicht preis gibt,so einfach kann man sich aber..."
*klingt ein wenig verletzt*
[über andere lustig machen...das ist ungerecht....]
*schliesst nun die augen,bleibt aber weiter an die tür gelehnt und fragt...*
"hättest du's mir erzählt wenn ich dich gefragt hätte???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 0:26

*richtet sich jetzt ganz auf und sitzt gerade auf dem Bett.*
"Ich bin mir nicht... sicher... Weißt du, ich bleibe lieber alleine. Nein, so meine ich es nicht. Ich meinte ich habe ... Schwierigkeiten anderen zu vertrauen."
*steht nun auf, bleibt aber in einiger Entfernung stehen.*
"Ich mache mich auch nicht über dich lustig... ICh finde es nur... amüsant deine Gedanken zu hören und dich um Worte ringen zu hören.... Glaub mir, Gedanken können für mich sowohl gut als auch böse sein. Aber man kann ihnen zumindest vertrauen und an ihnen sehe ich die Seele einer Person..."
*schaut ein wenig in die Leere, blickt dann wiedr Rima an.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 0:36

*bleibt immernoch an der tür stehen und denkt darüber nach was kenai grad gesagt hat*
[schwierigkeiten anderen zu vertrauen]
*murmelt nun leise*
"darf ich dich fragen warum das so ist??"
[wenn du es mir nicht erzählen willst,dann werde ich das akzeptieren...]
*lächelt nun leicht*
"die seele einer person...."
*lacht nun*
"dann musst du von mir denken,dass ich total durchgeknallt bin...."
[bei den sachen die ich immer denke...]
"das...das ist mir so peinlich....ich will garnicht wissen was du schon alles....mitbekommen hast...."
*öffnet nun die augen und bemerkt das kenai nicht mehr auf dem bett liegt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 0:41

"Ich wurde schon oft genug von Leuten enttäuscht und verraten, denen ich glaubte vertrauen zu können...."
*schaut wieder in die ferne und lächelt rima dann an.*
"Keine Angst. Ich belausche nicht die Gedanken jedes Schülers dieser Schule rund um die Uhr... Ich höre nur manchmal hin, wie als wir alle gemeinsam im Klassenraum waren...
Du bist sehr ehrgeizig und zielstrebig. Durchgeknallt? Nein... eher nicht."
*lacht nun und kommt etwas näher.*
"Das sollte dir nun wirklich nicht peinlich sein."

(Ich höre Stimmen und du machst dir sorgen ein freak zu sein XD -->Twilight)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 0:49

*schließt nun wieder die augen* (---> fällt ihr leichter so mit ihm zu sprechen)
"das tut mir leid....verrat ist etwas schlimmes....aber ich weiss nicht wie das ist......ich wurde noch nicht enttäuscht"
[ehrgeizig und zielstrebig.....hmmm...na wenn du meinst]
*lächelt bei diesem gedanken leicht*
"alle haben eine fähigkeit....und ich....ich möchte das sich meine auch zeigt....ich...ich...fühle mich momentan wie....."
[ein aussenseiter....]
*schaut nun wieder gekränkt aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 0:55

*komt nun noch näher.*
"Aber du hast bereits außergewönliche Fähigkeiten. Ich habe es dir doch gerade gesagt. Was hilft es dir, wenn du Feuer speien kannst oder die Luft gefrieren lässt, wenn du selbst im inneren versteinert bist. Es gibt so viele ... gewöhliche Vampire. Wie stolz sie alle sind auf ihre Fähigkeiten und sich miteinandere messen, Wenn du ihre Gedanken dabei hören könntest, wüsstest du was ich meine." *hat die letzten worte leicht verächtlich gesprochen*
"Irgendwann ziegt sich etwas bei dir, was dich noch vollkommener macht, aber bis dahin bist du sicher kein außenseiter."
*steht nun zwei schritte vor rima.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 1:02

*murmelt*
"das stimmt vielleicht...aber....so....ich bin nutzlos...."
[level-e....ein wunder wenn ich die allein in schach halten kann]
*öffnet nun wieder die augen*
"es ist halt schwer.....immer nur am rand....zu stehen und...allen zuzuschauen...."
*nun steht kenai nur noch ein paar schritte entfernt vor ihr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 1:06

*ghet nun noch einen schritt auf sie zu und streckt die hand langsam und sanft nach ihrem gesicht aus. langsam streicht er über ihre Wange, ihr kinn, ohren hals und schaut ihr tief in augen.*
"hab doch mehr selbstvertrauen. auch ein puppenspieler steht nicht selbst auf der bühne, und hat doch mit den fäden da geschehen in der hand."
*lächelt sie an.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 1:16

*sieht seine hand auf sich zukommen,bleibt still stehen*
[selbstvertrauen...]
*atmet tief ein,als seine hand über ihr gesicht streicht*
[...]
"das ist immer leichter gesagt als getan...."
*versucht jetzt an nichts zu denken....an gar nichts*
"aber...."
[nein....wenn ich das sage,dann.... dann schiebst du mich wieder weg]
*schließt jetzt wieder ihre augen und verdrängt diesen einen bestimmten gedanken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 1:19

*hält mit der hand inne und spricht ruhig.*
"Hab keine Angst, ich stoße dich nicht weg. Sag es ruhig, oder denke es."
*lächelt sie zärtlich an.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 1:23

*hält nun die luft an und....*
[warum....sagst du mir ich soll mehr selbstvertrauen aufbringen....und....naja....dabei fällt es dir im gegenzug genauso schwer einem anderen zu vertrauen....]
*öffnet nun wieder die augen um kenais reaktion zu verfolgen,schaut ihn aber unsicher an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 1:29

"Ich spreche von Selbstvertrauen, du von Vertrauen. Das sind zwei völlig verschiedene dinge. Aber du hast recht. Sich selbst zu vertrauen ist vielleicht genauso schwer wie anderen zu vertrauen."
*schaut nachdenklich, seine hand ruht unter rima's kinn.*
"vertraust du mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 1:37

*ist nun etwas verunsichert*
*da seine hand sich unter ihrem kinn befand,konnte sie ihm nur in die augen schauen....und murmelte*
"vertrauen...."
[ich denke schon....ich fühle mich hier....ja....ich fühle mich hier sicher]
*lächelt leicht*
"hast du vor....irgendwann mal wieder jemandem zu vertrauen.....oder wirst du es nicht mehr riskieren??"
*schaut ihm immer noch in die augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 1:40

"ich habe gesagt, es fällt mir schwer, nicht dass es unmöglich ist."
*lächelt nun und nimmt die hand weg.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 1:49

"hhmmm....stimmt"
*schaut nun auf den boden*
[warum......nein....]
*verdrängt wieder alles*
[vielleicht....schaffst du es ja....]
"allein durch die welt zu gehen.....ist auf dauer sicher nicht.....gut"
*schaut ihn nun wieder an und lächelt leicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 1:53

*wird etwas ernster.*
"vielleicht ist es nicht gut, ber es ist einfacher."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Kenai und Kain Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Kenai und Kain
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kenai Kuran
» Aido & Kain
» Akatsuki Kain
» Rima und Kenai (Schulball Nr.1)
» Kenai's einsame Ecke (Schulball Nr.1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: