Cross Academy
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Login_11
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 35ciss6Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 1zyfo13Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Login_11
Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 35ciss6Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 1zyfo13Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer von Ichijou & Senri

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 21:18

das Eingangsposting lautete :

(Ihr befindet euch im Zimmer von Ichijou & Senri Shiki!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009 - 18:52

Natürlich hatte der Rothaarige wahrgenommen, dass ihre Frage nach Ichijo-kun nur dazu diente, um von sich selbst abzulenken. Erneut zog sie ein Mikado heraus, steckte es sich in den Mund und musterte ihn, mit nachdenklicher Miene.
So so Shiki-chan..Ein netter Versuch mein Lieber, aber dafür kenne ich dich schon viel zu lang!“
“Noch etwas erledigen, um diese Uhrzeit?! Takuma-san sollte sich nicht zu sehr überanstrengen und auch einmal an etwas Schlaf denken..“
Bei dieser Aussage beliess sie es, obwohl sie innerlich in sich hinein schmunzelte. Sie konnte von sich behaupten, dass sie Shiki kannte. Mit Sicherheit war es nicht immer einfach sein stilles und zurückhaltendes Wesen zu ergründen, aber mit den Jahren hatte sie gelernt diese Seite an ihm etwas besser zu deuten. Vielleicht lag es auch daran, dass sie sich in dieser Hinsicht sehr ähnelten. Wer wusste es schon genau?!
In diesem Moment kam ihr wieder eine lang zurückliegende Erinnerung in den Sinn. Die Erinnerung an den Tag, an dem sie sich zum ersten Mal begegnet waren und ein kleines, wenn auch sehr kurzes und zaghaftes Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen.
Nach wenigen Sekunden war dieses jedoch wieder verschwunden und ihre übliche Miene schlich sich zurück. Etwas neben sich stehend, knabberte sie weiter an dem Stäbchen. Ihre Kristallblauen Augen lagen jedoch noch immer auf Senris verschlafenem Gesicht. Die Vampirin überlegte, was sie denn nun ansprechen könnte?! Das Thema Ichijo und der Grund warum sie ihn heut schon zu solch zeitiger Stunde aufgesucht hatte, war zu den Akten gelegt. Für einige Minuten herrschte eine unbehagliche Stille zwischen den Beiden und Rima fühlte sich etwas fehl am Platz. Mit einem Seufzer liess sie sich noch etwas tiefer in den Sessel sinken und wandte den Blick von ihm ab.
Und was nun?! Es war ein Fehler, dass ich hier hergekommen bin. Ich wusste es und doch wollte ich etwas Gesellschaft..


(Sry..aber i-wie kam ma keine Idee..also zu ner frage oder so.. >_<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009 - 19:45

ALs rima von Ichijo sprach merkte Shiki sofort das rima es durchschaut hatte
[mist ... sie kennt mich zu gut... aber sie weiss nicht das es Liuca ist ]
Als das mädchen im sessel für einen kurzen moment schmunzelte und es aber nach ein paar wenigen augenblicken wieder verschwinden lies ahnte Shiki, das etwas nicht stimmte.Nun blickte er Rima mit einem gelangweilten aber dennoch klaren blick an.Er spürte förmlich wie das mädchen gedanklich völlig verwirrt war. Troz das die beiden nie sehr lange gespräche geführt hatten, kannten sie sich gut.
[was ist mit ihr los ... Worüber sie wohl geträumt hat .... ist sie vielleiht deswegen so blass ... ]
"was war es denn ...für ein Traum "
Nun sprach er das thema so dierekt an wie er es schon des öfteren getan hatte. Shiki dachte viel zu sehr darüber nach was mit Rima los ist um diese Frage zurück halten zu können.
[ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt ]
Nun sah er sie mit einem sanften und fragendem blick an.

(sry falls das nicht so gut ist ... mir fällt nichts ein ^^´ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009 - 21:07

Als Shiki dann das Wort ergriff und sich mit monotoner Stimme nach ihrem Traum erkundigte, war es für sie wie eine Ohrfeige. Eine Ohrfeige, die sie doch hätte voraussehen müssen. Für wenige Sekunden verkrampfte sie sich und drückte das Schockostäbchen in ihrer Hand etwas zu fest, so dass es zerbrach.
“Oh..“
Wie sollte sie nur ansetzen, um es ihm zu erklären?! Sekunden wurden zu Minuten. Grauenvollen, endlos lang erscheinenden Minuten. Etwas beirrt beobachtet sie Shiki, nachdem sie ihm wieder ihren Blick zugewandt hatte. Gemächlich setzte Rima sich wieder auf, zog ein weiteres Mikado, aus der nun nur noch halbvollen Schachtel und hielt es ihm entgegen. Nachdem er sich dieses genommen hatte und daran knabberte, setzte die Blonde an.
„Shiki-san..Es war kein Traum im eigentlichen Sinne..Mehr ein Instinkt, ein unbändiger Drang nach Blut. Nicht nach diesen Tabletten, sondern nach richtigem, frischem Blut..“
Und die Vorstellung dich zu beissen..nach deinem Blut..frisch..warm..
Bei diesem Gedanken schlich sich eine ihr fremde, brennende Röte in ihr sonst so blasses Gesicht. Verlegen und über sich selbst verärgert begann sie auf die Packung Schockostäbchen zu starren.
Zum ersten Mal in ihrem Leben wünschte sie sich für einen Moment unsichtbar sein zu können, damit er sie nicht in diesem unglaublich peinlichen Moment erleben müsste. Wieder herrschte für einige Minuten Stille.
Warum ist mir das eigentlich so peinlich..Allein der Gedanke bringt mich aus dem Konzept..
Nachdem sie ihre Fassung wieder einigermaßen wiedergewonnen hatte, durchbrach sie die Stille in einem noch etwas unsicheren Tonfall.
„Mach dir keine Sorgen Shiki-san! Ich sollte nur besser darauf Acht geben und dieses Tablettenwasser regelmäßig zu mir nehmen. Es hat mich nur etwas aus der Fassung gebracht wie unmenschlich das Wesen eines Vampirs, zu bestimmten Zeiten doch sein kann.“


(gott..wie grottig.. -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009 - 14:03

Nachem er sie so offen auf ihren traum ansprach,bemerkte er wie sehr es sie
belastete darüber zu sprechen. Als sie ihm antwortete wurde sein eindruck bestätigt.
Nun wollte er selbst nicht mher über ihren traum reden,weil er wusste das es Rima nur
noch mehr belasten würde.
[ich hätte lieber nicht fragen sollen ... sie wirkt so niedergeschlagen ...]
Er dachte nun selbst darüber nach wie er möglichst geschikt von diesem thema
ablenken könnte. Dabei starrte er in richtung fußende von seinem bett. Als ihm
nichts einfiel versuchte er sie zu beruhigen, doch er sah sie dennoch nicht an
"Es its nicht so schlimm frisches blut zu wollen ...dieses chemie zeug ist kein
richtiger ersatz ..."
Als nun rima versuchte Shiki zu beruhigen antowrtete er ihr nur mit einer ebenfalls
beruhigende antwort.
"Wenn du willst leiste ich dir dan gesellschaft ... das wäre wohl bestimmt gut
um den künstlichen geschmack zu vergessen"
Er starrte weiter an das Fußend des bettes, denn er wusste nicht ob er das richtige
gesagt hat.


(meiner ist mindestens genau so grottig T.T )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009 - 15:57

Als Shiki nun seinerseits versuchte, geschickt von diesem Thema abzulenken, seufzte Rima innerlich auf. Ganz langsam sagte sie ihren Blick von der Verpackung los und entspannte sich kaum merklich wieder.
In letzter Zeit stimmte so vieles nicht..Mit dieser Schule, mit mir..
Sie war ihm Dankbar dafür, dass er nicht noch weitere Fragen gestellt hatte, denn war sie schon durch diese eine einfache Frage in Erklärungsnot geraten, wie hätte es dann bei weiteren ausgesehen.
Nun verweilte sie mit ihrem Blick wieder auf ihrem rothaarigen Modelkollegen. Dieser blickte in Richtung des Fußendes seines Bettes und schien für einige Momente zu überlegen was er ihr als Antwort anbieten sollte. Und als dies dann der Fall war, schwieg sie.
Mit Sicherheit ist es nicht schlimm nach richtigem Blut zu verlangen..Nicht für uns, aber nicht jetzt..nicht an dieser Schule..und das ist fad
Die Blonde musterte ihn unaufhörlich, war jedoch etwas verwundert, als er sich wieder von ihr abwandte und sich erneut auf das Fußende seines Bettes fixierte. War dieses um soviel aufregender und interessanter als sie?! Nach wenigen Sekunden liess sie diese Gedanken wieder ziehen und versuchte ihm eine nüchternde Antwort zu geben.
“Dieses Tablettenwasser ödet mich an, mit oder ohne Gesellschaft..Es ist einfach nicht das Wahre..“
Um ihrer etwas zu bissig geratenen Antwort etwas von ihrer Schärfe zu nehmen, bedankte sie sich jedoch rasch für seinen Vorschlag, legte die Stäbchenverpackungen auf die Sessellehne und erhob sich.
Shiki-chan kann nichts dafür, womöglich kann er sich dieses Mal keinen Reim auf mein Verhalten machen..Es waren nur gut gemeinte Ratschläge und ich verhalte mich wie ein dummes, junges Ding..
Während sie so darüber nachsan, näherte sie sich seinem Bettende..
“Da wir gerade davon sprechen..etwas Tablettenwasser gefällig Shiki-san?!“
..und noch bevor sie diese Frage zu Ende gebracht hatte, fing sie seinen Blick ein.


(Du scheinst wirklich fasziniert von dem Fußende des Bettes zu sein.. Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009 - 21:21

Als sich rimas verhalten und ihr gesichtsaudruck wieder normaliesierten, legte sie die pakungmikados weg. ALs sie von dem Tablettenwasser so abtrönisch wie immer sprach lächelte Shiki ein wenig innerlich. Was von außen wohl nur sehr schwer zu erkenne war.
[sie ist wieder wie immer ... ob das aber wirklich ... echt ist?]
Als er gerade damit beschäftigt war darüber nachzudenken ob rima sich nun ernste sorgen über etwas machte oder nicht, näherte rima sich dem fußende des bettes an das der Vampirjunge gerade starrte.
Erst als sie am fußende angekommen war und seinen blick eingefangen hatte riss er sich aus seinen gedanken und nahm sie nun voll wahr. Als sie ihn nach etwas tablettenwasser fragte blickte er sie mit dem gewohnt gelangweilten blick an und engegnete ihr mit einer dennoch freundlich klingenden stimme
"ich hatte vorhin schon etwas davon ... aber ich könnte nochmal eins trinken "
Er sah sie nun ununterbrochen an.


(nicht dierekt^^...aber wenn du davor sitzt ist es bestimmt interessanter XD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Jan 2009 - 1:04

Am Bettende angekommen glitt ihr Blick langsam von seinen Augen über seinen Körper.
Worüber er wohl nachdenken mag..Er wirkt angespannt aber immer noch gelangweilt, so wie eh und je..
Die Blonde Vampirin fragte sich einmal mehr was in Shikis hübschen Köpfchen wohl vorzugehen vermochte. Doch erst seine freundliche, monotone Stimme holte sie mit ihren Gedanken wieder in die Gegenwart zurück. Mit einem Seufzen gedachte sie ihre Antwort etwas hinauszögern zu können.
Rima hatte nicht vermutet, dass er heute schon ein Gläschen künstliche Nahrung zu sich genommen hatte. Darauf war sie nicht vorbereitet gewesen und es half ihr auch nicht sonderlich viel, dass er sie nun ununterbrochen ansah. Etwas irritiert wandte sie ihren Blick von ihm ab und so verwandelte sich ihrer beider Gespräch erneut in unerträgliches Schweigen.
Für heute bin ich auch für wirklich nichts zu gebrauchen! Im Moment scheine ich wohl alles, zusammen mit meiner Selbstachtung verloren zu haben. Ich frage mich wirklich, ob es überhaupt noch schlimmer werden kann?
Doch wie sollte es anders sein?! Natürlich war auch dies der Fall. Erst jetzt viel ihr Blick auf die alte große Uhr an der Wand zu ihrer Linken.
Schon so spät..Bin ich etwa schon so lang hier?!..Der Unterricht.., seufzte sie innerlich in sich hinein und noch bevor sie sich in weitere Gedanken verlieren konnte, glitt ihr Blick zurück zu ihm.
Etwas hilflos musterte sie seine nachdenkliche Miene, die sie noch immer aufs schärfste zu beobachten schien. Für einen Moment schienen sich dutzende kleine, imaginäre Ameisen in ihrem Inneren auszutoben. Diese Vorstellung verschaffte ihr für den Moment jedoch ein angenehmes Gefühl. Nachdem sie nach einigen Sekunden bemerkte, dass sie Shiki immer noch eine Antwort schuldig war, spürte sie erneut wie sich dieses schmerzhafte Brennen über ihre Wangen zu legen schien. Wahrscheinlich fühlte es sich genauso an, wenn man kurz davor ist zu Staub zu zerfallen.
Himmel..Rima, jetzt ist aber genug..Schluss mit solchen Gedanken..Wenn du ihm nicht bald antwortest, dann wird er dich für völlig verrückt erklären, dass heisst, wenn er dies nicht schon längst getan hat!
Erschrocken über diese Tatsache fuhr sie, noch ohne einen weiteren Moment zu zögern fort und hoffte insgeheim, dass dem rothaarigen Vampir ihre kleine geistige Abwesenheit nicht sonderlich aufgefallen war.
“Nein Shiki-san, dann nicht..Es sei denn, du kannst es nicht erwarten dir noch eines zu genehmigen..“
Mit diesen Worten schritt sie vom Bettende fort, trat wieder auf dessen Stirnseite zu und näherte sich den Fenstern. Ohne längeres Zögern, zog sie die Vorhänge beiseite und öffnete die Fenster.
Es regnet..Diese schwere Luft..belastend..aber irgendwie auch erholsam..
“Es..ist schon spät..Ob wir zum Unterricht erscheinen sollten?!Ich meine..Deutsch und Chemie..bei einem Menschen..Was meinst du?!“
Nun wandte sie sich um, lehnte sich an die Fensterbank und lauschte dem leise trippeln des Regens.


(wie versprochen..aber ich gebe zu..ich hätte es fast vergessen, deshalb nur kurz und knapp.. ^.^
denk dir mal was aus..von wegen Unterricht..und denk dran..du sicherlich nicht in schuluniform..rima auch nicht.. Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Jan 2009 - 12:22

Als Rima eine weile brauchte um zu antworten fühlte sich der junge und sehr gelangweilt wirkende Vampir schuldig
[mist ich hab doch etwas falsches gesagt ... ob sie mir überhaupt antworten wird .... wenn nicht wäre es verständlich ...ich sag so unpassende dinge >.< ]
Wärend er sich gedanken machte blickte Rima auf die Uhr die im zimmer war.
Als Shiki das bemerkte blickte er ebenfalls auf die uhr und dann
wieder in richtung Rima. Er starrte sie zwar nicht an aber in ihr richtung.
[schon so spät ... heute sollte ich ausnahmsweise mal zum unterricht gehen ]
ALs das blonde mädchen ihm doch noch antwortete blickte er für einen
kleinen moment ziemlich überrascht. Doch dieser blick änderte sich in
einen eher spöttischen blick als er antwortete.
"Dieses zeug ... niemals würde ich es ungeduldig erwarten ... "
Inständig hoffte er mit dieser antwort nicht wieder etwas falsches
gesagt zu haben . Als Rima die vorhänge aufzog wurde es in dem finsteren zimmer ein wenig heller.
[einglück ist es schon dunkel .... ]
Als ihn das mädchen das nun am geöffneten fenster stand ihn auf den
unterricht ansprach antwortete dieser nun ebenfalls mit einer leicht
spöttisch klingender stimme.
"ein mensch .... das könnte interessant werden ..."
Als ihm der kühle wind entgegen kam, stand dieser auf und streckte sich.
Mit einem müden blick drehte er sich in richtung kleiderschrank. DEnnoch wartete er auf Rimas reaktion.


(wenn das ne anspielung darauf ist das Shiki mal oben ohne rumlaufen soll , überleg ich mir was gutes X3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jan 2009 - 13:33

Senri erhob sich nun endlich aus dem Bett und streckte sich langsam und ausgibieg. Rima sah ihm zu, bis ihr die leichte Briese einige Strähnen ihres offenen Haares ins Gesicht trieb. Etwas genervt strich sie sie wieder zurück und wandte den Blick ab.
“In Ordnung..Also gehen wir, doch sollten wir uns beeilen..Du solltest dich auch fertigmachen und ich sollte mir auch etwas anderes anziehen, es sei denn Morgenmäntel liegen momentan im Trend?!“
Nun lächelte sie verlegen und ihr Blick schweifte über ihren Morgenmantel. Insgeheim wünschte sie sich einfach nur noch, sofort im Erdboden zu versinken.
An manchen Tagen sollte man mich wirklich nicht auf die Außenwelt loslassen..
Nach dieser Feststellung ergriff sie kurzerhand wieder das Wort.
“Dann, sollte ich mich mal auf den Weg machen und in passende Kleidung schlüpfen. Treffen wir uns dann im Klassenraum?!“
Doch dies war keine Frage im eigentlichen Sinne, für die blonde Vampiresse stand es schon fest, dass sie sich dort treffen würden.
Noch ohne ein weiteres Wort abzuwarten schritt sie auf die schwere, große Zimmertür zu und verliess das Zimmer.

>>> Tifa’s und Rima’s Zimmer



(jein..also es wäre mit sicherheit verlockend gewesen..aber..ich wie es ausschaut wird es jetzt nichts..ich hab rima sich schnell verkrümeln lassen..wir schaffens sonst nimma pünktlich in den unterricht..postest du dann zuerst im klassenraum..sonst passt des net ganz auf den post in meinem zimmer..weil rima brauch mit sicherheit länger als du um sich fertsch zu machen..ein ander mal..des mit oben ohne.. XDDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 0:15

Nachdem Rima verschwunden war, rieb sich der müde junge noch einmal die augen und öffnete die tür seines kleiderschranks.
[trend würde ich nicht gerade sagen ....]
bei diesen gedanke musste er ein wenig innerlich schmunzel. doch dann dachte er wieder an rima
[was es wohl war was sie so erschreckt hat ... nur wegen dem blutdurst .... oder war er mit etwas schrecklichem für sie verbunden ]
Wären er darüber nachdachte zog er seine schuluniform aus dem schrank.
Er grübelte noch wenige sekunde darüber, aber entschloss sich dann vorerst das thema zu vergessen und sie auf den nicht gerade vielversprechenden unterricht zu konzentrieren. Er zog sich rasch seine schlafkleidung aus und schlüpfte in die weisse schuluniform. Er knöpfte sie noch ordentlich zu und sah in den spiegel.
[mit den haaren kann ich nicht gehn ]
Er ordnete die leicht vom schlaf verwuschelte frisur wieder ordentlich hin.
Nun blickte Shiki noch einmal auf die uhr
[es ist schon spät ... ich solte mich beeilen]
Er klemmte sich noch schnell seine bücher für die jeweiligen fächer unter den arm und ging aus dem zimmer

-----> klassenraum der night

(sry das es so pät kommt ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Feb 2009 - 4:23

<<< Bibliothek

Innerlich noch immer nicht ganz zur Ruhe gekommen lief sie gedankenversunken neben Shiki her. Dieser schritt langsam, aber äusserst zielstrebig in Richtung seines und Ichijos Zimmer voran und Rima wurde bewusst, dass sie bei ihrem Aufbruch gestern Abend ihre Schockostäbchenschachteln dort liegen lassen hat. Mit einem leichten Gähnen, sah sie während des Laufens zu ihm auf.
Heute war eine schreckliche Nacht..Erst der Unterrichtsausfall und dann diese unwillkommene Day..Wie dumm können Menschen eigentlich sein?!..Und auch Shiki-chan sieht etwas ermattet aus..
Unterdessen hatten sie sein Zimmer erreicht und traten ein.
"Shiki-san..Ich denke es wäre besser wenn du den heutigen Tag dafür nutzen würdest dich auszuruhen..Du siehst sehr müde aus..und werden deine Augenringe noch tiefer, so werden die Visagisten unserer nächsten Fotostrecke sicher alle Hände voll zu tun haben um diese zu kaschieren.."
Während sie ihm dies mitteilte, schritt sie zu dem Sessel und griff sich eine der beiden Schachteln.
Diese erinnert ihn hoffentlich an meine Worte und er denkt an seinen Schlaf..
Mit einem zaghaften warmen Lächeln auf den Lippen wand sie sich dann wieder an ihn.
“Ich wünsche dir einen angenehmen Tag Shiki-san und bis heute Abend zum Unterricht..“
Mit diesen Worten schritt sie an ihm vorbei, aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg in das Ihrige.

>>> Rimas und Tifas Zimmer


(Ich bin dann nach deinem Post verschwunden..Ich hab des nur alles in den gepackt, dass ich nicht noch einen schreiben muss…dieser hätte dann nämlich nicht mehr als 5-6 Sätze..
PS: dein letzter Post in der Bibo war spitze.. ^.^b)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Feb 2009 - 14:51

Wärend die beiden die gänge entlang gingen bemerkte er das Rima ziemlich nachdenklich wurde. Doch er selbst war schon sehr ermüdet und wollte seine müdichkeit und Riams nachdenklichkeit nicht in ein unpassendes gespräch führen.
[es ist wohl besser das alles heute abend zu bereden oder auch das ganze vollkommen hinter sich zu lassen....]

Als sie am Zimmer von Shiki und Ichijo , war Ichijo nicht anwehsend. Das zimmer war noch in dem selben zustand wie er und die nachdenklich wirkende vampirin es zurück gelassen hatten. Er bemerkte noch eine schachtel Mikado-stäbchen die Rima das letzte mal anscheinend vergessen hatte. Diese ging sogleich auf en Sessel zu und nahm sich jene schachtel.
Als diese ihm jedoch empfahl nun ein wenig zu schlafen, weil er sonst noch zustarke augenringe bekommen würde, breitete sich ein lächeln in seinem inneren aus.
[wie fürsorglich sie doch ist ...aber es ist wohl war ... mit augenringen zu einem job zu gehen ist nicht gerade mein stil ]

Rima verabschiedete sich mit einem -Ich wünsche dir einen angenehmen Tag Shiki-san und bis heute abend zum unterricht-. Doch noch bevor er ihr ebenfalls einen schönen tag wünschen konnte schritt sie an ihm vor bei und verließ den raum.
[sie muss wohl auchschon sehr ermüdet sein ... es ist ja auch schon hell genug]
Sein blick fiel auf das fenster dessen dicke vorhänge noch nicht zugezogen waren. mit trägenm blick begab er sie in richtung fenster und schloss die vorhänge sorgfälltig zu. Als es im Raum nun völlig dunkel war schritt er auf seinen kleiderschrank zu.
[Ichijo ist seit diese reinblüterin hier war nicht mehr aufgetaucht ... wann er wohl zurück sein wird ???]
Darauf öffnete er seinen kleiderschrank und zog sich ein paar bequeme schlafklamotten heraus. Jene zog er darauf an und legte seine schulunifrom ordentlich zusammen.
ALs er sich in sein bett legte und sich zudeckte musste er an das mädchen aus der Bibliothek denken. Er hatte wieder das bild ihrer blutadern vor augen die nur gefüllt waren mit frischem und warmen blut.

Sofort riss er sich aus diesen erinnerungen um nicht den verstand zu verliern
[warum nimmt es mich denn se sehr mit ... vielleicht weil ich gespürt habe wie sehr es Rima zu schaffen gemacht hat sich zu kontrolliern .... es schien als würde der blutdurst erschreckender weise ansteckend wirken.]
Mit jenen gedanken schloss er seine augen und schlief schon sehr bald ein .

(danke ... muss wohl der erste gute gewehsen sein ^^ und nicht so schlimm das du gleich gegangen bist, ich hätte sonst nicht gewusst was ich hätte schreibensollen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Feb 2009 - 15:40

In seinem Schlaf hatte er wieder das Bild der Blutadern vor Augen. Dennoch verfiel sein
schlaf ruhig und entspannend für den jungen Vampir.Er drehte sich auf die Seite und wachte
kurz darauf auf. Sein Blick war noch träge vom Schlaf, doch dieser suchte das zimmer nach
Ichijo ab. ALs er jedoch sah, das außer ihm niemand da war, richtete er sich auf und blickte
in den finsteren Raum.
[er ist nochimmer nicht da... wo er wohl ist ?]

Er stand auf und versuchte das Bett einigermaßen ordentlich hinzurichten. Nach kurzer
Zeit war er mit dem Ergebnis gerade so zufrieden. Daraufhin schritt er nochimmer träge
zum Fenster und öffnete die Vorhänge. Draußen war es ebenfalls schon dunkel geworden.
[ob ich heute zum Unterricht gehen sollte ? ...]

Nun ging er auf den geöffneten Kleiderschrank zu und legte seine Schuluniform an.
Mit einem blick auf die Uhr vergewisserte er sich das es noch nicht Zeit für den
Unterricht war. Doch seines Traumes wegen nahm er eine kleine Schachtel von seinem
Nachttisch und warf sie in ein Glas.

[immer die selbe prozedur ... und immer der selbe fade geschmack ]
Er goss etwas Wasser aus einer Flasche in das Glas. Die Tablette die er zuvor in das
geworfen hatte löste sich auf und lies eine Rote Substans entstehen.
Wärend er einige züge aus dem Glas trank, begab er sich wieder in richtung Fenster.
Das Rote glühen in seinen Augen verblich und gab seine Natürliche Augenfarbe zu erkennen.
Nun verweilte sein blick auf dem was er durch das Fenster erblicken konnte.

Nachdem er seinen Blick vom Fenster losriss leerte er das glas vollens mit einem zug. Worauf sich seine Mine etwas verzog.Nun glitt sein blick in richtung Uhr. Als er sah wie spät es war stellte er das glas auf einen tisch.
[was schon so spät ??!! ich sollte mich nun lieber auf den weg in den unterricht machen. ]
Mit einem nicht viel sagenden blick , nahm er sich die Schulbücher die er heute brauchen würde und ging in richtung tür .
[ob Ichijo im unterricht sein wird ? und Rima auch ? ]
Nun warf er einen letzten Blick auf das leere Zimmer. Es schien so verlassen und einsam, wenn der immerzu überfröhliche Ichijo nicht da war.
Darauf öffnete Shiki die Tür und ging in Richtung Klassenraum.


---->Klassenraum der night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 März 2009 - 18:40

Der größere blonde Junge der beiden betrat das Zimmer zuerst und ging zu seinem großen hölzernen Schreibtisch, auf dem haufenweise Bücher gestapelt lagen. Er legte seine Bücher, die für den Unterricht der Night-Class bestimmt worden waren, auf den Schreibtisch und lies sich auf seinen Stuhl fallen. Ichijo blickte den hereinkommenden, mürrisch dreinblickenden Jungen gut gelaunt an.
" Der Unterricht war, wie soll ich sagen... sehr lehrreich Laughing .
Der Herr Lehrer wird wohl nie unser Freund werden.
"
Er seufzte leise und lies seinen Blick über die Bücherberge schweifen.
...ich brauche einige neue Bücherregale...


Shiki - Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 März 2009 - 20:00

--> Seirens zimmer

Jo kam den nächsten Gang entlang und klopfte auch gleich an der ersten Tür. Ohne auf eine Antwort zu warten öffnete sie sie und schaute hinein.
Zwei Jungs schauten sie verblüfft an.

"In einer Stunde im Aufenthaltsraum der Night .. Befehl von Kaname-sama, also seid pünkltich" knurrte sie zum wiederholten Male und sprintete weiter.


---> Zimmer Arinoh & Hitsu


Zuletzt von Jo Aoki am So 29 März 2009 - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 März 2009 - 19:58

Er war gerade mit Ichijo in den finsteren Raum gegangen als schon dei Tür aufflog und das Mädchen aus em Unterricht herinplatzte und sie in den Aufenthaltsraum beorderte.
[Was soll den das? Ich dachte das sie vom Senat wäre... und dann die Befehle von Kanam-sama ausführt... seltsam]
Ichijo war noch damit beschäftigt Seine Bücher auf einen Stuhl zu legen als das Mädchen schon wieder abbrauste. Er sah ihn verdutz an und versuchte auf die zuvor gestellte Frage zu antworten
"Naja ich würde mich nicht mit unserem sehr geerten Lehrer anfreunden selbst wenn er das wöllte. Er ist ein Hunter und hält uns für Monster"
Sagte er mit einer gelangweilten aber freundlichen stimme. Ihm lag sehr viel an Ichijo und wusste das dieser sich mit jeder Lebensform anfreunden würde, wenn sich eine möglichkeit bieten würde. Darum versuchte er nicht all zu abfällig zu klingen.
"Weisst du was Kaname-sama von uns wollen könnte?Sollen wir gehen?"

Ichi-Shiki
(wenn du gehst kannst du mich diese mal mitnehmen ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 14:49

Als plötzlich Jo ohne auf eine Antwort zu warten ins Zimmer geeilt kam und ihnen die Anweisung Kanames überbrachte, war es so überaschend, dass Ichijo ihr nicht einen Gruß entgegenbringen konnte, bevor sie schon wieder verschwunden war.
...ich bin noch nicht einmal dazu gekommen unter vier Augen mit ihm zu reden. Was er wohl von uns allen möchte?
Er stand von von seinem Platz auf und richtete seinen Blick lächelnd auf Shiki.
" Du hast Recht. Smile
Naja, ich weiß zwar selber nicht was der Hausvorstand von uns will, aber wir wollen ihn nicht allzu lange warten lassen.
"
Er trat zur Türe, öffnete sie und trat mit Shiki aus deren Zimmer.

> Shiki & Ichi im Aufenthaltsraum der Night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 23:01

Der nun Müde und dessinteressiert dreinblickende Vapir kam mit schnellen und unglaublich eleganten schritten den Gang zu seinem Zimmer entlangeschritten. Vor der Tür hielt er für kurze Zeit inne um den Güldenen Türknauf mit der beinahe Weißen Hand zu umfassen um somit die Tür zuöffnen. Das Zimmer lag dunkel und verlassen vor ihm. Durch die schweren und dicken vorhänge fiel etwas silberiges Licht das vom Mond reflecktiert wurde. Durch das fale Licht und die ziemlich zeitlose Einrichtung wirkte der Raum nun ziemlich alt.

Der junge Vampir betrat den Raum, schloss die Tür hinter sich und begab sich zum Fenster. In einer fließenden Bewegung öffnete er die Vorhänge und lies mehr vom Mondlicht in den Raum fallen. Er blickte eine weile aus dem Fenster und genoss den dunklen und ruhigen Ausblick.
[die Nacht ist ruhig. Fast wie vor einem Sturm, einem schweren Sturm der uns noch bevorsteht]

Mit seinen gedanken wante er sich vom Fenster ab und stand durch seine unglaubliche geschwindigkeit kurz darauf neben dem kleinen Schränkchen das neben seinem Bett stand. In der halbgeöffneten Schubladen lag ein kleines Kästchen mit dem Schulwappen der Akademy auf dem Deckel. Er griff zielsicher nach diesem und lies eine kleine weiße Tablette aus ihr auf seine Hand fallen. Er legte das Kästechen zurück und schloss nun die Schublade vollkommen. Die Tablette wiederum lies er in ein, mit Wasser gefülltes Glas fallen das er sich ebanfalls von dem Schränkchen genommen hatte.
Die Tablette löste sich zischend auf und hinterlies eine Blutrote Flüssigkeit in dem Glas.
Mit 2, 3 zügen leerte Senri das Glas und stellte es mit einem angeweiderten Gesichtsausdruck zurück auf das Schränkchen.
[An den geschmack werde ich mich nie gewöhnen...]
Mit rotleuchtenden Augen blickte er in dem finsteren Zimmer humher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Apr 2009 - 2:42

Mit geschmeidig eleganten schritten folgte er shiki der bereits außer sicht weite war .
als er vor seinem zimmer ankam war es verschlossen er war suich nicht sicher ob er einfach reingehen sollte deswegen klopfte er vorher und wartete auf shikis reaktion.

[ich klopfe lieber vorher an ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Apr 2009 - 18:45

Seine Augen leuchteten noch rot als es an der Tür klopfte. Shiki wqar sich ziemlcih sicher das es Aido war. Dennoch wunderte er sich über sein eigenes verhalten.
[wieso habe ich die Tür abgeschlossen? es war wohl ein reflex...ich hoffe Aido fasst es nicht als persönliche beleidigung auf]
Schnellund elegant bewegte er sich auf die Tür zu. Ergriff den Türknauf mit der einen und den Kunstvollverziehrten Schlüssel mit der anderen Hand.
Beinahe zeitgleich schloss er die Tür auf, indem er den Schlüssel aus dem Handgelenk heraus drehte und öffnete die Tür.
Vor ihm stand Aido, der in diesem moment nicht über die verschlossene Tür verärgert aussah.
"Verzeih ich habe die Tür unbewusst abgeschlossen, komm doch rein"
Seine Stimme klang ruhig und sanft, manch eienr hätte es als verschlafen wahrgenommen, doch das traf auf Vampir mit ihren scharfen Sinnen nicht zu.
Er trat zur Seite um ihm den Weg frei zu machen.
Seine Augen klarten sich von dem Blutrot wieder auf das Hellblau auf. Das leichte brennen in seinem Hals war schon seit dem Ersten schluck der Flüssigkeit erstorben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 14:11

Er bemerkte wie sich ein schlüssel im schlüsseloch drehte udn wie die tür aufging.
Er lächelte immer noch. Er sha shikis entschuldigendes gesicht.

[het er bestimmt unbewusst gemacht kan ja jeden mal passieren]

"Ist nicht schlimm das kan ja jedem mal passieren "

Mit einer geschmeidigen bewegung betrat er den raum der von dem schwachen mondschein durchflutet war , und wendete sich zu shiki.

"also hättest du lust eine woche mit kain mir und vieleicht ein paar anderen die zeit zu verbringen vieleicht eine reise oder ähnliches?"

Er lächelte immer noch schaute ihn aber zugleich fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 20:03

Aido trat in das Zimmer ein das eben noch verschlossen war.
Er meinte das es nicht schlimm gewesen seie das er die Tür abgeschlossen hatte.
Es gefiel ihm nicht wenn er für aufregung und Probleme sorgte. Er wollte eher eine ruhige ungezwungene athmosphäre.
Aido fragte ob Senri lust hätte mit dem Freundeskreis, den er gewohnt war und auch sehr schätzte, einen Ausflug zu machen doer ein paar tage zusammen zu verbringen.
"Gern doch. An wen hättes du denn da gedacht ? Ih hoffe es ist niemand von diesen aufgeblasenem Vaqmpirfußvolk "
Es klang ziemlcih gleichgülte und dennoch etwas bissig zum schluss.
Er lies die Tür ins SChloss fallen und gesellte sich zu Aido der einige schritte weit von ihm entfernt war´.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 11:33

Völlig in Gedanken versunken, schritt der blonde Vampir zügig den Gang zu seinem Schlafzimmer entlang und betrat das Zimmer ohne vorher anzuklopfen. Der sonst so höfliche Vampir hatte vor lauter Grübeleien, seine Manieren außer Acht gelassen. Als er im Zimmer seine beiden Freunde Shiki und Aido erblickte, schien es so, als ob er aus einer Trance wachgerüttelt worden war.
" Entschuldige, ich habe nicht bemerkt, dass ihr im Zimmer seid. "
Ein schwaches Lächeln huschte über sein Gesicht. Ichijo wandt sich um und packte seine Koffer, die er bereit gelegt hatte, mit einigem Krimskrams. Das meiste waren Schriftstücke, die zerstreut im Zimmer verteil waren. In wenigen Minuten waren seine beiden Koffer voll bepackt und reisebereit. Mit einem Seufzer setzte er sich in eines der Sessel und schenkte seine Aufmerksamkeit den zwei Vampiren.
" Und, was habt ihr in den Ferien vor? Smile "

Aido - Shiki - Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 14:41

Er freute sich als er hörte das shiki luist hatte mit ihm die ferien zu verbrinegn .
bevor er auf seine frage antworten konnte an welche anderen er gedacht hatte ,
ging die zimmertür auf und eilig trat ichi der wohl gedankenverloren war in den raum
und bemerkte erst danach das sie anwesend waren.

[was wohl kaname-sama mit ihm besprochenhat?]

Ichi pakte schnell seinen koffer und als er fertig war setzzte er sich auf seinen sessel.
Er lächelte ihn freundlich an und begrüste ihn.

"kein problem shiki-san udn ich sind grad am planen hättest du vieleciht lust auch eine woche mit uns zuverbringen udn noch anderen unseres freundeskreises
auf keien fall einen von dem respektlosen unbekannten vampieren um auf deien frage zurückzukommen shiki-san ?"


Shiki-Ichi-Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 17:44

Die Tür sprang völlig unerwartet auf. Shiki hatte nicht sonderlich auf seine
Umgebung geachtet. Ichijo tart eilig in Gedanken versunken ins Zimmer ein.
Er beachtete sie anfangs gar nicht, doch nach wenigen sekunden bemerkte er sie und
entschuldigte sich höflich, wie man es von ihm kannte.
[ Wenn er zerstreut ist erkennt man ihn kaum ... was ihn wohl beschäftigt? ]
Ichijo packte einiges Unwichtiges in einen seienr Koffer.
"hallo Takuma . Hättest du eine idee wohin wir zusammen fahren könnten ? "

Er blickte den blonden Vampir fragend an.
Nun begann auch er schon einen Koffer unter dem Bett hervor zu holen.
DEr Koffer war schlichtr und schwarz, dennoch war er aus stabilem Materiall und schien edler als gewöhnliche Koffer.
Er schnappte sich seinen Bücherstapel vom Tisch und legte sie Sorgfälltig in
den Koffer. Er packte nur Bücher ein die er mochte und jene, dei er noch
nicht gelesen hatte. Als nächstes nahm er den inhalt seiner Nachtischschublade und tat diesen ebenfalls in den Koffer. Darunter waren zwei volle
packungen Mikadostäbchen,eine schachtel Bluttabletten, eine Geldbörse und noch
diewersen unwichtiger Kram.

Ichi-Aido-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 11:47

Auf die Frage, ob er nicht mit den beiden und einigen anderen Vampiren die Ferien verbringen wollte, verdüsterte sich Ichijos Gesichtsausdruck augenblicklich. Er machte einen tiefen Seufzer, was ihm in letzter Zeit unbewusst zur Gewohnheit geworden war.
" Ich würde liebend gern mit euch die Ferien verbringen und mich mal wieder etwas entspannen und amüsieren... wäre da nicht ein gewisser Blutsverwandter von mir, der meine Anwesendheit in den Ferien erfordert hat. Der Alte hat ausdrücklich gesagt, dass er darauf BESTEHT mich zu Gesicht zu bekommen. Ich hab also keine Wahl, als seinem Befehl Folge zu leisten. pale "
Bei dem Gedanken eine volle Woche bei seinem Großvater verbringen zu müssen, zog sich bei ihm innerlich alles zusammen. Der sonst so fröhliche Vampir wirkte eher gequält und angespannt.

" Ich weiß nicht Shiki... ich würde an eurer Stelle zu einer Gegend fahren, wo ihr euch gemütlich entspannen könnt. Ein paar nette Menschenseelen dort wären auch nicht schlecht... Smile"

Aido - Shiki - Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 13:00

--> Ihr Zimmer

*Liu kam einen langen Gang entland, sie kannte ihn noch. Den diesen Weg war sie schon oft gegangen, damals als sie Ichijo zum ersten mal besuchen kommen wollte. Doch da traf sie auch jemand anderes, sie traf einige Vampire schon und wusste auch das diese sie spürten. Ihre Aura war so anders als die von den Adligen oder normalen Vampiren. Sie kam langsam án der Tür zu Ichijo´s Zimmer an und klopfte, sie wusste nicht ob jemand anwesend war und wartete einige Zeit, als sie ein herein hörte öffnete sie langsam die Tür und blieb erst einmal im Türrahmen stehen. Sie hatte eigentlich gehofft, das nur Ichjo hier sei, doch waren auch einige andere anwesend. Es waren der braunhaarige junge den sie zusammen mit Ichi beim Ball gesehen hatte und Aido, den sie schon von vorher kannte. Sie traf ihn damals schon, wo sie zu Ichijo wollte und er fragte sich schon damals wieso sie in der Day sei, doch sie wusste ja das es sich zum Glück bald ändern würde.*
"Ichijo, ich wollte noch einmal mit dir reden, bevor ich abgeholt werde. Aber so wie es aussieht scheine ich gerade zu stören."
*Liuca versuchte mitlerweile schon sicherer aufzutreten, sie war immerhin eine Renblüterin und konnte nicht immer wie ein Angsthase rumlaufen, ihre Eltern müsstens sich sonst wirklich noch für sie schämen und würden sie wahrscheinlich, was sie eh tun würden wen sie zuhause ankäme, wieder zu ihrer Tante schicken. Ihre Tante sollte sie bestimmt wieder darin unterrichten wie sie sich zu benehmen hatte als reinblütige Tochter der Familie Maiko.*
[So wie es aussieht waren sie auch schon alle am packen. Mich würde interessieren was sie wohl in ihren Ferien machen ... wir wär aufjeden fall alles lieber als zur "lieben" tante zu fahren.]
*Liuca schloss die Tür noch nicht, sondern bleib weiterhin im Türrahmen stehen und wartete auf eine Antwort von Ichijo.*

Aido ~ Shiki ~ Ichi ~ Liu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ichijou & Senri   Zimmer von Ichijou & Senri - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Ichijou & Senri
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takuma Ichijou [uf]
» Zimmer von Kenai und Kain
» Zimmer von Ryou (I)
» Zimmer von Ikioki & Umi
» Zimmer von Beni & Moka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: