Cross Academy
Zimmer von Ikioki & Umi Login_11
Zimmer von Ikioki & Umi 35ciss6Zimmer von Ikioki & Umi 1zyfo13Zimmer von Ikioki & Umi 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer von Ikioki & Umi Login_11
Zimmer von Ikioki & Umi 35ciss6Zimmer von Ikioki & Umi 1zyfo13Zimmer von Ikioki & Umi 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer von Ikioki & Umi

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 21:13

(Ihr befindet euch im Zimmer von Ikioki Hi Akari & Umi Shinju!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 19:26

Gmeinsam betrat die Halbvampirin mit ihrer Freundin das Zimmer. Sie ließ ihre Tüten aufs Bett fallen.
"Schön wieder zurück zu sein. Im warmen. ^.^"
Sie lächelte und zog ihren Mantel aus.
Plötzlich stockte sie.
"Gleich ist ja der Ball....."
Aido und ich haben keinen Zettel reingeworfen...
Sie seufzte und kramte aus ihrer Tasche, Zettel und STift und kritzelte mit ihrer Geschwungenen Schrift die Namen.
"Umi... Ich bin gleich wieder da.... Geht ganz schnell..."

Eilig ging sie wieder aus dem Zimmer.

--> Briefkasten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 20:09

Als Iki schnell aus dem Zimmer lief ,sagte sie nur "okay." ,trat selber ins zimmer,aber stolperte und fiehl krachend zu boden.
"ich falle sehr oft ._. "
sie rappelte sich wieder auf und legte die tüten in die ecke.
"am besten wir mache den deko-kram morgen."
sie wand sich dem bett zu und blieb mit einem traurigen gesicht vor diesem stehen. der brief lag noch drauf.
[ich will nicht...aber...] sie nahm den Brief nachdenklich in die Hand.
[deine briefe haben so viel angerichtet. ich wüsste zu gern..wieso sich alle weigerten..wieso muss ich das machen..]
sie öffnete den brief,aber traute sich nciht ihn zu lesen.

[was kann .... aber....] ihr blick schweifte über dieses weiße stück papier.


[ liebe umi,
Aus Quellen habe ich schweren Herzens gehört, was passier ist, dass du dem Tode so nahe warst, wie es dir keiner zu muten wollte.
Aber anscheinend haben dich welche aus der Night-Class gerettet.
Umi, bist du schon dahinter gekommen,dass es Vampire sind?
Ich habe dir mal gesagt,dass es einen guten Grund gibt,wieso du auf diese Schule gehst. Es sind die Vampire.
Bitte sei schlau, erhohle dich, achte nicht aud diese Monster, halte dein Wissen geheim.

Ich wollte dir noch so dringend erzählen,wieso du armes Kind,diesen Wahnsin jetzt durchmachen musst.
Unsere Familiengeschichte beginnt eigentlich mit einer traurigen Romance.
Damals sollte der jüngste Sohn eines edlen Mannes verheiratet werden. Er weigerte sich natürlich. Aber ,um es kurz zu fassen, irgendwann, verliebte er sich in seine zukünftige Frau.
Doch kurz vor der Hochzeit erfuhr er und seine Familie,dass diese Hochzeit ein Betrug sein soll.
Seine ZUkünftige bestätigte es.
Ehe er handeln konnte tötete sie ihn.
Seine Brüder schworen Rache und eine Fede enstand.
Ein Zufall machte es möglich, dass die Familie Shinju von den Vampiren erfuhr und auch von den Huntern.
Es passierte so viel.
Hunter waren bald Familienmitglieder und halfen die Fete zu beenden.
Irgendwann,aber, und das war zu tiefst ärgerlich, fanden die Brüder, die alt und gebrechlich geworden sind, einen Brief ihres Verstorbenen.
In diesem stand,dass er vor den Vampiren wusste und aus Liebe so dumm handelte.
Reue quälte seit dem unsere Familie. Und jeder schwor sich, nie Hunter zu werden.
Doch da wir nun Hunter in der Familie hatte, war es unmöglich zu fliehen. Die situation spitze sich zu.
Und endete nun so, dass ein 16,jähriges Mädchen, für ihre Familie und das womit sie eigentlich nichts zu tun hat, gerade stehen muss.

I hoffe du verstehst es jetzt besser.
Was könnte ich dir denn noch sagen, außer dir das beste zu wünschen.
in liebe, oma und deine familie.


Umi lächelte traurig.
"darum also."
sie legte den Brief in die Schublade zu den anderen.
" die beni,moka und kain sind also Vampire.", kam es ihr in den sinn.
"was sollst", sagte sie, als ob es ihr egal wäre.

aus irgend einem grund fiehl es ihr eine Last von den Schultern, es fiehl ihr plötzlich einfacher ihre Waffe aus der Jacke zu ziehen und in die Schublade zu den Briefen zu legen, es fiehl ihr leichter den Schmerz der Wunden zu ertragen, es fiehl ihr leichter...
[ ich denke....jetzt, wo alles endlich einen sinn zu ergeben scheint, kann ich es jetzt besser schaffen, meiner aufgabe nach zu kommen.]
sie musste lächeln.
Nach einem Blick aus dem Fenster schien sie beruhigt , zu frieden, bereit alles in ihrer Macht stehende zu tun, um den Namen ihrer Familie ins Reine zu waschen.
"ich mache es nun gerne...auch wenn es doch so eine schreckliche sache ist..",flüsterte sie.
[ich kann unmöglich mein Blut austauschen...]

sie drehte sich vom Fenster ab und ging zu den Tüten und hohlte ein KLeid raus.
" aber nun erstmal das.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 20:33

Ikioki kam wieder in den Raum und atmete tief aus.
"Wieder da.", sie lächelte und schaute Umi zu, wie diese ihr Kleidherausholte.
Schön...

Si etrat selber auf ihre große Tüte und holte ihres heraus. Sie musste grinsen, das kleid fand sie einfach toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 20:38

" ah hi ^^"
Umi legte ihr Kleid auf ihr Bett und kramte Schuhe und eine passende Strumpfhose aus ihrem Koffer.
Dann zog sie sich um. Sie schaffe es sich so zu kleiden,dass man keinen der Kratzer und verletzungen sehen konnte.

http://deco-01.slide.com/r/1/26/dl/pzfQ6fQh4T8YsDcd3WY1Mp3pL95T5_xD/watermark <-denkt euch statt dem mädel umi hin. und die flügelchen natürlich weg ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 20:50

Ikioki zog ebenso ihre Sachen an. Stümpfe und Co. hatte sie neu gekauft un dzog es an.
Es war zwar absurd, dass sie so schnell mit Aido sich zum ball verabredet hatte. Vielleicht würde Aido wieder bei diesem "Date" ihr wieder aus dem Kopf kommen.
Sie seufzte und zog das Kleid an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 20:56

umi kämmte isch die haare und strich sie sich zurück.eine haarklammer in form einer blume ziehrte ihre dunkelblonden strähnen.
"genau",schnell kramte sie nocheine schmuckschattule aus ihren sachen und nahm sich ein schönes paar ohringe heraus,die zu ihrem Kleid pasten.
"was ist mit sir?" umi nahm ohringe raus und hielt sie iki hin " hmmm nein die sind zu groß." sofort zog sie andere hervor.
"ja die würden besser passen. ^^ oder was meinst du ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 21:00

Fasste die Haare zu ihrem zopf zusammen und sprühte etwas Haarspray, damit sich der Zopf nicht auflöst. Dann nahm sie gerne umis Beratung in anspruch und nickte.
"Die sind schön =)"
Sie lächelte ihre Freundin warm an und seufzte.
Sie ist die Beste.
Sie knuddelte plötzlich irhe Freundin.
"Danke für alles."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 21:10

als iki umi plötzlich knuddelte ,war umi zu erst etwas verwirrt.
"aber..wofür denn bedanken ?",lachte sie .
"wenn dann muss ich mich schon bedanken . xD "
Umi wand sich nach der kleinen umarmung ,den tüten zu.
"hmm".sie zog eine hoch und stellte sie dann auf den tisch.
"wir haben doch noch etwas zeit.", das bädchen im himmelblauen kleid zog eine süße kleine pflanzenaus der tasche."wenigstens die pflänzen müssen noch aus den taschen. ^^"
sie stellte die klein e pflanze mit den rosanen blüten auf den fenster sims.
"hmm sollen wir schon mal losgehen?..oder ins bad.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 21:31

ikioki nickte.
"Einfach danke, dass es dich gibt."
Ikioki lächelte.

Sie wand sich ebenso ihren Tüten zu und holte eine Orchidee raus.
ich liebe diese Pflanze.
Sie stellte die Blume auf ihr Nachttischchen vor dem Fenster.
Holte dann ein paar Bilderrahmen und dazu die Poster.
"Wir müssen leich ein paar Nägel reinhauen ^^ Willst du das machen?"
Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 21:36

"..." umi musste lächeln nach ikis worten
"ich finde es auch schön,dass es dich gibt. ich habe mich noch nie so schnell mit jemandem verstanden ^^"
iki hohlte ihre orchidee raus .
"na das wird hier wircklich noch ansehnlich ^^"
doch als iki fragte, ob sie die nägel reinhauen sollte...
...schaute umi nur so --> T_T
und zeigte mit dem finger auf sich
"ich denke ich sollte dir die wahrheit sagen, ich habe ein hammer-verbot....und noch ein paar andere haushalts und werkzeug-verbote."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 21:45

Ikioki musste lachen.
"Stimmt, sonst pasietr noch ein Unfall."
Sie wand sich nun der Wand zu und murmelte.
"Wie hängen wir es auf?"
Fragte sie ihre Freunin.
Irgendwie freue ich mich nicht wirklich auf den Ball.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 21:51

"ach mach das mal , hauptsache dabei fliegt nichts in die luft ^^...nciht so wie mein baumhaus..T_T das war ne fiese sache... seit dem lege ich mich nciht mehr mit mutierten käfern und würmern an T_T "
....xDDDDDDDD
umi musste laut auflachen.
"allein,wenn ich daran denke xD"

" wie wäre es ,wenn wir sie so treppenmäßig aufhängen? ", schlug sie vor, während sie versuchte sich wieder einzukriegen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 21:54

Ikioki kicherte:
"Oki ^^"
Ihre Stimmung hob sich. Sie war wieder froh wie ein ganz normaler MEnsch zu sein.
Kräftig schlug sie mit dem Hammer auf die Nägel ein und machte Umis Vorshclag war.
"So, ich denke das wird reichen."
Sie lächelte und legte den Kopf schief.
Es wird ein guter Abend...
Sie lächelte und hängte ein Bild auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 21:59

" bis her war das ein schöner tag " , lächelte sie .
"das sieht wircklich gut aus iki ^^b "
umi steckte noch ihre neune jacken in den schrank . und legte sich dann noch auf ihr bett.
"ich frage mich , ob jemand zu dem ball kommt. wenn die schon nicht zum unterricht kommen, muss wenigstens der ball sein.^^"
sie rieb sich mit dem handrücken über die stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 22:01

Ikioki machte eine verbeugung.
"Danke, Fräulein, sie sehen auch toll aus."
Sie lies sich neben Umi fallen und seufzte.
Ich hoffe die Vampire lassen sich blicken..
Sie stirch sich eine Stärhne aus dem gesicht.
"Stimmt, wenn man darüber nachdenkt, kennen wir nur eine Handvoll schüler, wobei hier ziemlich viele Schüler sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 22:13

"ich fände es schön,wenn wir hier noch mehr kennenlernen würden.", sagte sie.
nach dem sie so einige minuten da lag und sich entspannte ,drehte sie ihren kopf zu iki.
"und was machen wir jetzt?"
sie schaute wieder zu decke und hin und wieder aus dem großén fenster.
[die gardienen kommen später.sonst wird von uns noch einer drann glauben.], bei dem gedanken schoss ihr plötzlich das bild des toten jungen in den kopf.
[er wird das nicht mit erleben,schade.]
"wir könnten ja schon mal da etwas rumspazieren.", kam ihr die idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 22:15

Ikioki nickte ihr zu.
" Stimmt, den Ballsaaltrakt kennen wir nicht. Sollen wir uns schon mal hinschleichen? Ich bin gespannt auf die Dekoration!"
Ikioki lächelte und dachte an Aido.
Wir haben ja garnicht ausgemacht, wann wir uns treffen. Oder sollte ich später zu ihm ins Zimmer gehen?
Sie grübelte nach und erhob sich das Kleid glatt zu streichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 22:21

"ja genau."
auch umi stand auf.
zupfte sich das kleid zurecht und ging dann schon mal zur tür.
[ob ich die gun mitnehmen sollte? schließlich....werden sehr viele vampire da sein..wer weiß was passiert..] sie schaute nachdenkend zum schreibtisch.
[ach ich darf doch sowieso nur level-e "erschießen" . ich werde sie nicht brauchen.]
sie ging zur tür und öffnete diese.


( such du aus wohin wir gehen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 22:22

Ikioki lächelte ihr zu.
"Los gehts. Machen wir alles unsicher!"
Voller Freude und wärme im Herzen ging sie los.

--> BAll iwo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 22:32

--->folgt iki begeistert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeDo 30 Okt 2008 - 21:29

Erfreut über die Wärme kam Umi in ihr Zimmer und machte das Licht an.
"Nicht da..", stellte sie knapp fest und zog sich sofort wärmere und bequemere Kleidung an. Dunkelblaue, lange Sporthose und einen Kragenpulli aus leichtem , sanft rosa farbenem Stoff.
Sie ging zu dem Schreibtisch und öffnete schon wie so oft die unterste Schublade.
"Alles da..." Sie fand Waffe und Briefe unberührt vor.
Erleichtert und müde legte sie sich in ihr weiches Bett. Sie zog die Decke bis über ihren Kopf.
"Man ist das kalt.",meckerte sie noch.
"Ach misst!". Etwas entnervt stand sie wieder auf, die Bettdecek von sich schmeißend.
Sie Ging zum Lichtschalter, knippste ihn aus und kam zurück zu ihrem Bett.
Ihr Blick schweifte aus dem Fenster zu dem Nachthimmel.
"Gute Nacht", sagte sie leise in die Dunkelheit und verschwand wieder unter der Bettdecke. Es vergingen kaum Minuten, als sie schon schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeFr 31 Okt 2008 - 22:33

Der Ball war zu ende. (Vermut ich mal ,da heut der letzte tag ist ^^)

Umi lag still unter der Bettdecke und schlief. Hin und wieder, wenn das kalte Mond- und Sternenlicht einen weißen Schleier im sonst so dunklem Zimmer erstrahlen ließ, regte sich ein Schatten, vor dem Fenster, dann vor der Tür, wie ein Geist, der Wache hatte.
Die Tür wurde leise geöffnet , das Licht aus dem Flur wies dem Schatten den Weg in das Zimmer.Die Tür wurde verschlossen, der Schatten stand mitten im Raum.
Das Himmelslicht verschwand und nahm den kalten Schleier mit.
Der Schatten näherte sich dem Bett des Mädchens. Doch so plötzlich, wie dieser Schatten erschien, so plötzlich verschwand er auch wieder. Er hinterließ nur auf dem Tisch neben Umi eine kleine Schachtel, die im wiederkehrenden Spiegellicht der Sonne glänzte.
TICK TACK
Ein schwaches Geräusch...
TICK TACK
Es wurde lauter...
TICK TACK
Ein Echo im Zimmer...
TICK TACK
Das einzige Geräusch....
TICK TACK
Es reichte bis in die Träume...

Ein kleines Mädchen, nicht älter als vier, in einem rosanen Kleid, allein in der Dunkelheit, nur das Ticken hallte um sie.
Ein Licht, weiß, kalt, traumlos und doch so ermunternd und schön, schien auf sie herab.
" Der Mond ! ", sagte sie mit ihrer lieblichen Stimme.
Ein Schrei verzerrte die Dunkelheit und das Schleierlicht des Mondes, der so hoch war und doch so nah erschien.
Das Mädchen wand sich um, starrte durch das Schwarze hin und her. Schreie über all nur Schrei... Sie lief los, der Weg erhellt durch Sterne und Mond.

Tick tack...TIck TAck...TICK TACK..
Es wurde immer deutlicher. Es zeigte ihr ihr Ziel...

Ein kleines Mädchen, ihr vierter Geburtstag, in einem rosanen Keid, nicht mehr allein in der Dunkelheit, das Ticken , sie hielt es in der Hand.
Eine Uhr, das Metall so silber wie der Mond. Die Form, so weich geschmiedet, verziehrt, herzensform, im Inneren, ein Regenbogenstein.
Die Kette , robust, stark...zart, kindlich....kämpferisch...

Die Dunkelheit wurde weggerissen. Das Mädchen verschwunden.....doch dort,da stand sie..
.blutverschmiert...
"Opaa!",schrie sie verzweifelt..sie war doch noch so klein.."Opaaa!"Ein Mann, schon mehr ein Greiß, lag auf dem Boden, dem kalten, steingepflasterten Boden, nah dem Tod.
"Der Vampir kann ihn heilen.",rief jemand.
"Nie im Leben! Nein! Alles Betrug! Dunkle Zauberei! ",keuchte der alte Mann, vom Vampir angegriffen.
Sein schwacher Blick an seine Enkelin geheftet.

"Sie töten nur. Brauchen Blut. Vertrau ihnen nicht. Heilen, sie verfluchen dich, sie heilen nicht...."
Letzte Worte...er wurde von dem Mädchen weggezerrt, verschlungen von Schatten.
Sie stand da. Die grünen Augen voller Tränen, sogar ihr dunkles blondenes Haar glänzte rot und orange vom Blut...........
TICK TACK...kurz nach Mitternach, zeigten die Zeiger....das Ticken umhüllte sie..der einzige Freund in dieser Dunkelheit...

Umi wand sich hin und her, der Schmerz wurde größer, die Haut brannte.
Sie riss die Decke von sich. Die Bettdecke glitt zu Boden.
Umi hielt nicht still. Sie drehte sich auf die linke Seite, auf die Rechte Seite. Ihre Muskeln verkrampften sich, die Wunde am Rücken ging auf.
Man hörte einen dumpfen Aufprall. Umi ist auf der Decke gelandet.
Das Mädchen lag nun schweratment auf dem Boden, Schmeißtropfen rannten ihr die Stirn runter....

Die Zeit verging...Ihre Bewegungen wurden stiller, ruhiger...Der Albtraum aus der Vergangenheit war fort, doch immernoch in ihr Herz gebrannt...


TICK TACK TICK TAck tick..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeSo 2 Nov 2008 - 21:59

Umi blinzelte, öffnete ihr grünen Augen während sie sich mit dem Handrücken über die nasse Stirn glitt.
"Was zur...", sie stützte sich mit den Armen ab,"wieso lieg i..", Umi stieß ihren Kopf aus Versehen an einen der Schubladengriffe, "ouu..>_<" ,sie rieb sich den Kopf und setzte sich aufrecht hin, ihre Knie am Boden,die Beine angewinkelt, nah am Körper.
Sie schaute sich im dunklen Raum um.
Umi stand langsam auf.Der Schmerz durchzog sie.
Sie schlich zum Lichtschalter mit ausgestreckten Armen, um sich nicht zu stoßen.
Zu erst musste sie sich noch etwas an der Wand orientieren, doch schließlich fand sie den Lichtschalter und knippste ihn an.
Ikioki war noch nicht zurück gekehrt.
Umi gähnte und ging zu der Decke, die immernoch auf dem Boden lag. Als sie diese hoch hob, entdeckte sie eine kleine Schachtel auf dem Tisch. Sie war glänzend ,dunkelblau mit einem goldfarbenem verschnörkeltem Muster.
Das Mädchen legte die Decke auf das Bett und nahm diese kleine Schachtel in die Hand. Wie ein kleines Kind musterte sie diese und öffnete sie letzt endlich.
Als sie die kleine herzförmige Uhr erblickte.
Plötzlich blitzte der Traum wieder in ihrem Gedächtnis auf und ließ einen Moment ins Leere starren.
Sie blinzelte o.o -.- o.o
Traurig verfinsterten sich ihre Gesichtszüge, ihr Blick wurde emotionslos und kalt.
So stand sie nur da, schaute die Uhr an, merkte nicht wie ihr Pulli am Rücken eine rote Farbe bekam...sie hörte nur dem leisen Ticken zu.
Auf einmal schüttelte sie den Kopf, ließ diesen fremden Gesichtsausdruck verschwinden und legte die Uhr auf den Tisch.
Ihr lief es kalt den Rücken runter.
"uah" ,sie zog den Kragenpulli aus und betrachtete ihn sich, sie betrachtete den großen Blutfleck.
"Och nein -_-' "
Sie ging zum Schrank, wobei sie sich den Pulli vor die Brust hielt, und kramte so einpaar Sachen aus dem Schrank. Sie hing sich ein Handtuch über die Schulter und packte die Schuluniform wieder rauß.
Sie sah mit den Sachen in den Händen aus dem Fenster und verlohr sich wieder in Gedanken....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitimeMo 3 Nov 2008 - 15:30

Sie sah sich verträumt den Sonnenaufgang an.
"Okay los",riss sie sich von diesem schönen Bild, legte sich die jacke,die zu ihrer hose passte über und eilte zum badezimmer.


-----> badezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Ikioki & Umi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ikioki & Umi   Zimmer von Ikioki & Umi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Ikioki & Umi
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Ichijou & Senri
» Zimmer von Kaname Kuran
» Zimmer von Beni & Moka
» Zimmer von Ryou (I)
» Zimmer von Nanami & Nana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: