Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Takuma Ichijou [uf]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Takuma Ichijou [uf]   Do 8 Mai 2014 - 18:33




Subjektname hier
„Nomen est Omen“ – „Der Name ist ein Zeichen“


Nachname:
Ichijou

Vorname:
Takuma

Spitzname:
Taku, Kuma, Ichi

Geburtsdatum: [Tag].[Monat]
23. Juli

Alter:
Vom Aussehen her 18 Jahre.

Geschlecht:
Männlich

Sexualität:
Heterosexuell

Rasse:
Vampir - Level B

Beruf:
Schüler

Haus | Klasse:
Haus Mond - Night Class

Schulstufe:
Oberstufe

Wohnort/Herkunftsort:
Kyoto

Äußerlichkeiten

„Ein oberflächlicher Charakter wird nie eine Goldader entdecken.“
© Pavel Kosorin


Aussehen:
Hochgewachsen, schlank und ein Traum von Junge, so kann man den Ichijou wahrhaftig bezeichnen, da er perfekt in die Rolle eines jeden Märchenprinzen passt. Mit seinen herrlich moosgrünen Augen, die so voller Wärme strahlen, bannt er jeden Blick, auch wenn er es meidet viele der Day Class Schülerinnen direkt anzuschauen, um keiner von ihnen unerwünschte Hoffnungen zu machen. Dennoch ist der Blonde einfach nur traumhaft na zu sehen. Unter seiner formellen Kleidung verbirgt er schon einen leicht von Muskeln gezeichneten Körper und könnte locker mit Supermodel Shiki mithalten, wäre dieser Beruf für ihn von Interesse. 1, 84 Meter misst der junge Mann und leistet mit dieser Größe Kaname Konkurrenz. Allein Kain übertrifft beide noch, doch von dem ist hier gar nicht die Rede! Mit seinen mandelförmigen Augen untermalen sein herrliches Mienenspiel fantastisch. Da Takuma gern etwas theatralisch übertreibt zeigt auch seine Miene viele verschiedene Züge. Ebenso wild wie sein Mienenspiel kann auch seine Mähne sein, dessen Pony ihm gern mal ins Gesicht rutscht. Dennoch sind seine Haare immer ordentlich glatt gekämmt.
Wenn er nicht gerade in Schuluniform herum läuft, ist er in legerer Kleidung vor zu finden. Solange es zusammen passt, gut aussieht und gute Qualität hat ist es anziehbar. Ganz wichtig sind sowieso seine seidenen Hosen, die er gern mal auf dem Fußboden liegen lässt. Shiki schimpft deswegen manchmal, doch Ichijou sagt, dass die Qualität schon so berauschend wäre, dass es doch recht egal wäre, was allerdings nur ein lascher Versuch ist sich raus zu reden, um eben nicht aufräumen zu müssen. Von der Stimme her, hat er eine hellere Stimme, als für Jungs normal gewönhlich, doch passt sie zu seinem stets fröhlichen Wesen und seiner positiven Ausstrahlung. Ansonsten kann man nicht weiter viel zu Ichijou sagen, schließlich sollte man sich doch eher selbst ein Bild von diesem Prinzen machen, nicht?

Größe:
184 cm

Gewicht:
76kg

Besondere Merkmale und Kennzeichen:


Charakteristik

„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.“
© Niccolò Machiavelli


Persönlichkeit: (mindestens 500 Wörter)

Vorlieben: min. 5 Stickpunkte

Abneigungen :min. 5 Stickpunkte

Fähigkeiten: min. 200 Wörter

Schwächen: min. 200 Wörter


Geschichte

„Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.“
© Thomas Stearns Eliot


Familie:

Vergangenheit: min. 500 Wörter

Persönliche Daten

„Wo ein Anfang ist, muß auch ein Ende sein.“


Bildvorlage:
Takuma Ichijou - Vampire Knight

Name:
Isi

Wahres Alter:
18 Jahre

Zweitcharaktere:
Yuuki Cross

Probepost: min. 300 Wörter

Satz der Woche:
-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Takuma Ichijou [uf]   Di 8 Jul 2014 - 13:36

Bitte bis Ende des Monats fertig stellen ~
Nach oben Nach unten
 
Takuma Ichijou [uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Einschreibungen :: Bewerbungen :: Abgelehnte und vergessene Steckbriefe-
Gehe zu: