Cross Academy
Archiv und Analen Login_11
Archiv und Analen 35ciss6Archiv und Analen 1zyfo13Archiv und Analen 16k5kli  
Cross Academy
Archiv und Analen Login_11
Archiv und Analen 35ciss6Archiv und Analen 1zyfo13Archiv und Analen 16k5kli  


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Archiv und Analen

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Es war einmal...

Es war einmal...... ein unübersichtliches kleines Forum. Mit all seinem Durcheinander und dem zarten, wenn auch wahnwitzigem Chaos, hatte es innerhalb von zwei Jahren jedoch ein wahres Imperium erbaut, welches aber durch seine chaosgeprägten User und deren Posts - ohne Inhalt und Sinn - dem Untergang geweiht worden war. Eine kleine Masse strebte hingegen nach Veränderungen und bannte langsam aber sicher eine Revolution an. Eine Revolte, welche das endgültige Überleben sichern sollte. Endlich wurde Geschichte geschrieben. Zahlreiche User haben sich innerhalb kürzester Zeit anstecken lassen und Leben in ihre Texte gebracht. Ihr wollt es mit eigenen Augen sehen!? Nun gut, dann lasst euch in die Zeit des Umbruchs entführen und lest selbst in den Analen.
Die Anfänge, Cross Academy
2018599Studienzimmer der Ni...
Di 15 Sep 2015 - 7:06
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Archiv

Altes, Verstaubtes, nicht mehr benutztes.

Schreiberlinge
1291057Nobuaki Ono
Do 23 Jul 2015 - 19:47
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
Archiv und Analen Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 10651 Beiträge geschrieben
Wir haben 2 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Umi.
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste
Der Rekord liegt bei 79 Benutzern am Sa 11 Feb 2023 - 10:30

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Schulverwaltung ][ Day Class ][ Night Class ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt