Cross Academy
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Login_11
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 35ciss6Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 1zyfo13Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 16k5kli  
Cross Academy
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Login_11
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 35ciss6Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 1zyfo13Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Der Flur vor dem Rektorat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 17:28

das Eingangsposting lautete :

(Auf den Rektor wartende Schüler warten bitte hier. Die Sekretärin wird euch hereinrufen, sobald der Rektor da ist und bereits ist euch zu empfangen.)


Zuletzt von Yuki-chan am Di 19 Aug 2008 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeFr 20 März 2009 - 19:30

Kaien betrat nur den Flur und musterte die Mädchen.
“Ich möchte mich bei Euch entschuldigen, dass der junge Mann vorhin sich vor gedrängelt hatte. Ach ja die Jugend von heute... So ich möchte die Nächste aufrufen!“, er klatschte müde, aber vergnügt in die Hände. Der >Witz< mit der Jugend verwendete er öfters, schließlich würde es zu ihm passen. Zwar sah er noch mit seinen 35 Jahren recht jung und attraktiv aus, aber so welche Redewendungen unterstrichen seine Art.

Der Rektor trug immer noch seine (Killer-)Pelzmütze, die ihm etwas nach hinten schief auf dem Kopf saß. Dunkelblonde Haarsträhnen hingen im ins Gesicht, welche sein ovales Gesicht besonders in Geltung brachten.
Wenn er endlich mit den Mädchen fertig sein würde, dann würde er erstmal sich umziehen, speisen und wenn er Zeit hatte, schlafen gehen.

Er hielt der nächsten jungen Dame die Tür auf und trat dann nach ihr in das Zimmer ein.

=> Büro

Rf: Yurika - Far - Maya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeMo 23 März 2009 - 9:41

Yurika war froh darüber, dass sie nun keine Angst mehr haben musste von den Anderen ignoriert zu werden. Als sie sah, dass erstens, der Junge der vorhin ins Rektorenzimmer gestürmt war gegangen war und zweitens, der Rektor nachdem Nächsten rief, war sie erleichtert.
[Endlich würde es weitergehen]
Sie wusste allerdings nicht wer nun gehen sollte. Sie sah sich um und wollte auf eine Reaktion der anderen warten, erinnerte sich jedoch, dass sie bereits am längsten wartete. Jedoch wollte sie nicht als "extrem ungeduldig" gelten und zögerte zunächst. Doch schlussendlich ging sie doch in Richtung Rektorenzimmer, wenn auch mit sehr langsamen Schritten.
"Ich werde mich beeilen, damit ihr nicht solange warten müsst^^"
...sagte sie und verschwand.
---> Büro des Rektors

RF: Far-Maya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeMo 23 März 2009 - 13:58

Die Schwarzhaarige senkte ihren Kopf, als sie hörte wie die Tür des Direktors sich öffnete. Sie erkannte den ungeduldigen jungen Mann von eben. Misstrauisch zog sie eine Augenbraue hoch. Als er sich entschuldigte und dann mit elefanten Schritten ging, blickte Far ihm etwas verwirrt hinterher.
Aha. Mehr fiel ihr im Moment zu dieser Aktion nicht ein. Dann erinnerte sie sich wieder daran, dass das Mädchen, das wohl Amaya hieß, ihr eine Frage gestellt hatte.
"Nenn mich Far." Sie lächelte leicht, als sie antwortete.
Das Sitzen auf dem Koffer wurde langsam unbequem und so entschied sich die junge Endera dafür, aufzustehen & sich an die Wand neben ihrem Koffer zu lehnen.
Der Rektor trat erneut in den Flur und blickte in die Runde. Er entschuldigte sich für das Verhalten des jungen Mannes und bat die Nächste in sein Zimmer.
Endlich geht's vorwärts.
Far musterte den Direktor mit einem freundlichen Gesichtsausdruck. Sie fragte sich, wie alt er war. Er sah doch recht jung aus - und hübsch. Sicher hatte auch er einen harten Tag vor und hinter sich.
Als er und Yurika, die ihnen versicherte sich zu beeilen, in dem Zimmer verschwanden, seufzte Far leicht. Sie schielte kurz zu Amaya.
"Darf ich fragen, wieso du erst jetzt hier her kommst?" Far war nicht der Typ der mit Leichtigkeit ein Gespräch anfing, aber im Moment hatte sie keine Lust nur dazustehen und zu schweigen. Aber sie hatte eigentlich erwartet, dass sie die Einzige war, die wegen dummen Umständen, erst später zur Schule kam.

Maya - Far


Zuletzt von Far am Di 24 März 2009 - 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDi 24 März 2009 - 17:24

<--- Büro des Rektors

Sie betrat den Flur und blickte sich um.
[Ich hoff mal ich hab nicht zu lange gebraucht....]
Sie sah die beiden Mädchen die anscheinend begonnen haben sich zu unterhalten. Sie wollte das Mädchen mit den dunklen Haaren noch fragen wie sie eigentlich heißt, dachte aber daran was der Rektor sagte: Sie müsse in den Unterricht. Also winkte sie den beiden Mädchen noch schnell zu, lächelte und sagte:
"Ich denke mal gleich kann die nächste von euch beiden da rein."
Sie entschloss sich mit den Unterlagen in ihrem Arm zuerst in ihr zimmer zu gehen und dann in die Klasse.

--> Zimmer von Yurika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 März 2009 - 21:36

"Nun, wenn du das möchtest, dann werde ich dich natürlich Far nennen", sagte Amaya und zeigte damit, dass sie verstanden hatte.
In diesem Augenblick öffnete sich auch schon wieder die Bürotür des Rektors, der den Nächsten aufforderte einzutreten.
Die Braunhaarige war sich bewusst, dass nun entweder Far oder Yurika an der Reihe waren, denn sie warteten bereits länger als sie selbst.
So folgte sie nun Yurika nur mit dem Blick, als diese das Büro betrat und nickt bloss knapp, nachdem das Mädchen versprochen hatte sich zu beeilen.
Dann wandte sie sich wieder Far zu, die eine Frage an sie gerichtet hatte.
"Oh, das.. Nunja..", begann sie. "Ich wurde durch meine Eltern aufgehalten.. Sie halten nicht gerade sehr viel von dieser Schule hier, demnach war es ihnen auch ziemlich egal, ob ich pünktlich hier eintreffen würde oder nicht", kam schliesslich ihre komplette Antwort. Mehr würde sie wohl auch nicht sagen, da sie nie gerne damit prahlte, dass ihr Vater ein Unternehmerboss war und sie eigentlich für höhere Töchterschulen eingeplant gewesen war.
Womöglich halten sie mich nachher noch für ein verwöhntes, arrogantes Gör..
"Und warum bist du so spät dran?", stellte Maya dann dieselbe Frage an Far, um ihr keine Gelegenheit mehr zu geben, genauer nachzuhaken.
Doch auf die Antwort musste sie noch etwas warten, denn im selben Augenblick kamm Yurika schon wieder aus dem Büro raus.
Das ging wirklich schnell.., stellte Amaya verblüfft fest.
"Dann bist du jetzt wohl an der Reihe", sprach sie Far an und richtete noch ein "Bis später" an Yurika, ehe diese verschwand, denn ihr war klar, dass sie sich gewiss noch begegnen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 März 2009 - 19:56

Far's dunkelblaue, ausdrucksstarke Augen musterten Amaya. Ein kurzes grinsen war die Reaktion auf den Satz der Braunhaarigen. Far mochte es nicht, wenn man sie bei ihrem richtigem Namen nannte. Er war komisch. Zudem passte er mehr zu einem Jungen als zu einem Mädchen.
Als Maya begann Fars Frage zu beantworten horchte sie aufmerksam zu. Ihr Eltern hatten sie also aufgehalten. Ob sie sich die Schule vielleicht nicht leisten konnten? Oder wollten sie ihre Tochter in eine andere Schule schicken? Far hatte nicht vor weitere zu Fragen zu diesem Thema zu stellen. Wenn sie ihr etwas erzählen wollte, dann würde sie das auch tun, ohne, dass die junge Endera weiterhin Fragen stellt. Nur selten hakte Far Fragen nach. Entweder sie sprachen von selbst mit ihr, oder es herrschte Stille. Ein etwas verwunderter Blick war demnach auch die einzige Antwort auf ihren Grund, wieso sie nun erst hier war. Far hatte fast damit gerechnet, dass eine sie die Gegenfrage stellen würde. Bevor ihr Far jedoch antworten konnte, wurde die Tür zum Rektorat erneut geöffnet. Das Mädchen, welches sich Yurika nannte, trat wieder heraus.
"Das ging aber flott." Stellte Far fast schon verblüfft fest. Als Yurika erwähnte, dass die Nächste nun sicher dran komme, sah Far kurz zu Maya. Ihr Blick wendete sich wieder zu Yurika die nun mit einigen Unterlagen unterm Arm den Flur entlang ging. Wahrscheinlich würde sie ihr Zimmer aufsuchen.
Sie zögerte kurz, lächelte dann und begann Mayas Frage zu beantworten.
"Ich bin erst vor einer Woche aus dem Krankenhaus gekommen." Bei ihrem Satz musste Far grinsen, ihre Stimme klang leicht amüsiert. Sie wollte nicht den Eindruck machen, als sei es etwas schlimmes gewesen. Far hatte sich lediglich einige Knochen gebrochen, nichts weiter. Und genau dieses passierte Far öfters. Sie merkte ein kurzes ziehen in ihrem linken, bandagierten Arm.
"Ich denke mal, ich bin dran." Fars Stimme klang etwas verunsichert. Zudem wollte sie nicht unhöflich gegenüber Maya sein. Das Mädchen machte ihr einen wirklich symphatischen Eindruck. Sicher würden die Zwei sich noch öfters sehen. Wenigstens kannste sie dann schon eine Person.
Sie stieß sich mit den Schulterblättern von der Wand, an welcher sie eben noch gelehnt hatte. Den Koffer würde sie stehen lassen, sie vermutete, dass sie nicht länger als Yurika brauchen würde. "Bis gleich."
Langsam ging sie zu der schweren Tür, klopfte kurz und trat dann ein.

-> Rexis Büro. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeSa 28 März 2009 - 20:50

<= Campus Day

Die Eingangstür wurde aufgestoßen, Toga mit Steve auf der Schulter den Flur. Der Gesichtsausdruck des schwarz Haarigen war düster und eisige Miene. Er schritt langsam und ruhig den Flur entlang, während seine Schritte in der knappen leere hallte. Nur noch ein einziges Mädchen wartete vor der Tür des Rektors, die anderen waren schon weg.
[Hab ich ein Kohldampf. Und mit dem Vampiren bin ich auch noch nicht fertig -.-. Dieser Hund treibt sich in der Stadt rum und spielt sich als Held auf. Diese Biester planen bestimmt was. Wenn Kaien mehr als ich weiß, donnere ich seinen Schädel gegen den Tisch. <.<]
Togas Atem war zwar nun schneller, aber er wirkte kaum entkräftet. Steves Arme baumelten von den Schultern des Dozenten wie ein Schal. Im Vergleich wirkte Steve sowieso kleiner als der Hunter, welcher durch seine starke Struktur abgehärtet wirkte und eine gewisse gefährliche Ausstrahlung besaß.
Auf Amayas Höhe blieb er vor ihr stehen, strich sich genervt durchs Haar, sodass man für einen Moment einen Blick auf seine Augenklappe erhaschen konnte. Er musterte sie, schaute wieder auf Steve, welcher zwar ohnmächtig war, aber bald erwachen würde. Der Hunter wand sie schließlich an die junge Dame, sprach monoton, mit eisigem Unterton.
“Guten Tag. Du wartest auf den Rektor? Könntest du mir einen gefallen tun? Wenn du bei ihm bist, überbringe ihm bitte eine Nachricht, dass Toga Yagari einen Ohnmächtigen in der Stadt aufgeschnappt hatte. Der Junge, welcher wohl sich hier anmelden will, lebt noch und... Sag ihm, dass ich ihn ins Krankenzimmer gebracht habe. Danke.“, ohne eine Antwort abzuwarten, wand er sich wieder dem langen Flur zu, welchen er nun weiter zum Arztzimmer folgte. Er rollte genervt seine Augen, da er Kaiens Reaktion auf jede einzelne Mimik vorhersehen konnte. Wahrscheinlich wird er alles möglichst schnell abschließen und sich dann in den Raum zum Verletzten stürzen. Der Hunter knurrte und schaute Steve verärgert an.
[Hättest du auf mich gehört, aber nein! Gleich wächst du mit Kopfschmerzen auf, als hättest du zu viel getrunken...]
Das Handtuch lag immer noch auf Steves Hals, mit Blutkrusten überzogen, doch die Wunde hatte aufgehört zu bluten. Toga dachte nun an den Fremden Mann, Jamal. Er würde mit Kaien noch darüber reden. Wahrscheinlich wird der Rektor noch die zwei Mädchen zu sich rufen, um einen ausführlichen Bericht zu bekommen.
Einige Türen weiter, blieb er stehen und legte seine raue Hand auf die Klinke.
“Verdammt... Blutsauger...“
Seine Augen fixierten das Holz der Tür und er öffnete diese und betrat den Raum.
Er musste sich keine Gedanken machen, denn Steves Wunden bluteten nicht mehr, doch er musste auf der Hut sein.

=> Arztzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeMo 30 März 2009 - 15:21

<--- Bahnhof

Nachdem er ein wenig durch die Stadt gebummelt war, betrat er den Flur. Akito sah gerade noch wie ein Mädchen mit schwarzen Haaren hinter einer Tür verschwand. Außerdem sah er noch einen
Mann, vermutlich einen Lehrer an dieser Schule, hinter einer weiteren Tür verschwinden. Es war nur noch ein einziges Mädchen auf dem Flur, und er selbst.
Also Yurika ist das nicht.... Aber dennoch, ich mag ein Trottel sein, und ein wenig unhöflich, aber ich kann auch nett sein... glaube ich...
Also näherte er sich langsam dem fremden Mädchen, das vielleicht in seine Klasse kommen wird und begann, wenn auch zögernd, um nich aufdringlich zu wirken, ein Gespräch mit dem Mädchen.
"Hallo ich heiße Akito...." sagte er mit einem freundlichen Lächeln, "und wie heißt du?"

RF: Maya-Aki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDi 31 März 2009 - 21:31

Sie war im Krankenhaus?!, wiederholt Amaya in Gedanken die Antwort Far's.
Ich hoffe nur es war nichts schlimmes..
Obwohl die Braunhaarige das schwarzhaarige Mädchen noch nicht lange kannte, so hatte sie schon einen netten Eindruck von ihr gewonnen und in ihr machte sich sogar der schon der - wie noch sie fand - absurde Gedanke breit, dass sie vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft Freundinnen werden konnten.
Immer langsam Amaya, noch kennst du sie nicht richtig.., mahnte sie sich selbst, denn auch vermeintlich nette Menschen konnten sich als Fehleinschätzung herausstellen. Doch trotz der leichten Sorge darum, war die Schülerin eigentlich davon überzeugt, dass sie bei Far damit falsch lag.
Schon war es an dieser das Büro des Rektors zu betreten.
"Bis gleich", gab Amaya zurück und lehnte sich dann ihrerseits an die kühle Wand.
Obwohl sie recht jungenhaft aussieht, ist sie wirklich hübsch.., ging es ihr durch den Kopf, während sie die gegenüberliegende Seite der Wand anstarrte, zugleich aber das Bild der jungen Endera vor Augen hatte.
Erst als sie Schritte vernahm, wandte sie den Blick ab und bemerkte den schwarzhaarigen Mann, der vor nicht allzu langer Zeit schonmal hier entlang gegangen war.
Wen trägt er den da über der Schulter?
Maya schien leicht irritiert, wenn nicht sogar etwas erschrocken.
Hoffentlich ist es nichts ernstes..
Fest damit rechnend, dass Toga wieder wortlos an ihr vorbeigehen würde, war sie doch recht überrascht, dass es diesmal nicht so war. Im Gegenteil. Er hielt vor ihr an, musterte sie kurz und gab seine Augenklappe preis.
Obwohl Amaya bei deren Anblick erschrak, liess sie sich nichts anmerken.
Was ist ihm nur passiert, dass er das Ding da tragen muss?, drang sich ihr die Frage auf, jedoch würde sie diese niemals an ihn selbst richten, auch wenn sie die Antwort nur zu gerne erfahren hätte.
Stattdessen versuchte sie sich wieder auf ihn zu konzentrieren, der er doch nun mit ihr sprach.
Zitat :
“Guten Tag. Du wartest auf den Rektor? Könntest du mir einen gefallen tun? Wenn du bei ihm bist, überbringe ihm bitte eine Nachricht, dass Toga Yagari einen Ohnmächtigen in der Stadt aufgeschnappt hatte. Der Junge, welcher wohl sich hier anmelden will, lebt noch und... Sag ihm, dass ich ihn ins Krankenzimmer gebracht habe. Danke.“
"Ja, ich werde es ihm ausrichten", kam dann sinnloserweise Amaya's Antwort, denn der Hunter war bereits verschwunden.
Toga Yagari heisst er also. Er klang zwar nicht gerade nett, aber trotz alledem. Er hat sich um den Jungen gekümmert. Vielleicht scheint er ja nur so kühl..
Neugierig blickte sie ihm nach.
Was er wohl für eine Position innehat? Ob er Lehrer ist?
Dann unterbrach sie sich selbst mit einem leisen Kichern.
Ich muss zugeben, er sah gar nichtmal schlecht aus..
Noch so in Gedanken um Toga Yagari vertieft, bemerkte sie nicht, dass sich ein fremder Junge näherte.
Und als er sie ansprach, erschrak sie und wirbelte herum.
"Himmel, hast du mich erschreckt!"
Ganz deutlich konnte sie ihren erhöhten Herzschlag spüren.


(RF: Aki - Maya)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDo 2 Apr 2009 - 12:39

Amaya Katsuragi schrieb:
[color=orange]
"Himmel, hast du mich erschreckt!"

Er zuckte kurz zusammen, sichtlich erschrocken von ihrer Reaktion.
"Tut mir echt leid, war nicht mit Absicht!"erwiderte er.
Ich wollte doch niemanden erschrecken... naja wird schon wieder^^...denke ich
Er blickte sie kurz an und erkannte, dass sie bis geradeeben noch sehr in Gedanken versunken war.
Ist es wegen dem Lehrer und der Person den er trägt? Kennt sie den Jungen etwa? Oder macht sie sich, genau wie Yuri, immer um andere Sorgen....hm...
Sag mal kanntest du den Jungen der da grade ins Krankenzimmer gebracht wurde etwa? Und außerdem, naja..., ich wüsste immernoch gern wie du heißt.... sagte er und wartete auf eine Antwort des Mädchens.

(RF:Maya-Aki)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeFr 3 Apr 2009 - 21:05

*Jamal bleibt im Gang in der Nähe der Tür stehen und sieht das da schon zwei auf Einlass warten
er spricht freundlich *
"Ich grüße Euch !"
*und lehnt sich an die Wand um auch zu warten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 11:45



<= Krankenzimmer

Kurze Zeit später kam auch Toga aus dem Krankenzimmer, welches Misaki und Hitsu zuvor verlassen hatten. Während die zwei Jungen in die eine Richtung zum Rektorat entlang geschritten waren, steuerte Toga die entgegen gesetzte Richtung an, um einen Flur weiter ins Lehrerzimmer zu gehen. Yagari hatte einen kurzen Blick über seine Schulter geworfen, um die anwesenden Personen zu mustern. Nachdem dies geschehen war steuerte sei Ziel weiterhin an. Vor dem Rektorat saß immer noch das eine Mädchen, welches er zuvor angesprochen hatte, doch diesmal saß bei ihr ein junger Mann und…
Was macht dieser Kerl hier?!, dachte er knurrend und zwang sich, nicht nach der Waffe zu greifen. Er hatte Jamal wieder erkannt, spürte die Aura des Vampirs.
Der Hunter blieb abrupt stehen und wand sich auf seinem Absatz um. Seine Augen fixierten den Herrn.
Zielsicher schritt er wieder seinen Weg zurück, an den zwei Vampiren Misaki und Hitsu, ihnen keine Beachtung schenkend, vorbei und blieb bei Jamal stehen.
Eine ausdruckslose Miene legte sich auf Togas Gesicht, welche dennoch eine gewisse Stärke ausstrahlte. Er warf Amaya und dem jungen Mann in ihrer Nähe einen kurzen musternden Blick zu, bevor er sich dem Vampir vor sich gewandt hatte und ihn erneut durchdringend musterte.
“Da sieht man sich also wieder… Was führt Euch hierhin, „edler Herr“?“
Ein spöttisches grinsen legte sich auf seine Lippen, seine blauen Augen blitzten aufgeregt, während er auffordernd sprach.
Die Night Class kann warten… Wehe er es wagt… Wehe… Hier sind Menschen und ich hab keine Lust dem hübschen Mädchen und ihrem Kumpanen, wie dem einem im Krankenzimmer, direkt am ersten Tag das Gedächtnis zu löschen…
Hallte es in seinem Kopf wieder, ein Versprechen seinerseits.
Was hatte dieser Vampir zu suchen? War er ein neuer Bewerber für eine Lehrerposition der Night Class oder wollte er sich bloß bei Kaien Präsenz zeigen, in der Art:
>“Guten Abend! Hier bin, ein edler, tapferer Retter, welcher letzte Nacht ihre Schüler gerettet hatte. Leider waren mir einige Level E zu vor gekommen, bevor ich ihre liebe Schüler und Schülerinnen beißen konnte, daher mussten die verstandlosen Vampire büßen! Aber hey, das können wir gleich nachholen und wenn sie dazu bereit wären, Kurosu, sich als Dessert an zu bieten, dann hätten wir das sicherlich geklärt.“<

Rf: Amaya – Akito
(Rf²: Hitsu – Misaki)
Rf³: Jamal – Toga



(Note: Hier kommt dann wieder die schöne Mehrfache RF. Die ist so wie sie ist unten an zu hängen. Zwar kann man jetzt öfters posten als sonst, aber es ist dennoch Pflicht die Posts der anderen zu lesen und auf ihre Anwesendheit hier einzugehen. Sehe ich, dass hier nicht der Fall ist, werden es Konsequenzen geben.

@Jamal: Ich erinnere dich noch mal daran, die RF unten an die Posts zu hängen.)
Edit: Vampiren ist es verboten in irgend einer Art und Weise den Menschen über ihre Natur zu erzählen. Dies ist sowohl hier auf der Cross vorgeschrieben, als auch in der Gesellschaft der Vampire!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 17:10

"Zum Gruß !"
*spricht Jamal zunächst lächelnd und schaut Toga mit den
blutroten Augen an ,
sein Blick wandert zu den Menschen und zur anderen Richtung des Gangs woraufhin er einen tiefen Zug Luft durch die Nase zieht und wieder Toga anschaut *
[Naja war kein Wunder ihn wieder anzutreffen ... das wird wohl noch öfters der Fall sein !]
denkt er sich und spricht wieder mit ruhiger Stimme
zu Toga *
"Nun ich suche hier das Gespräch mit dem Rektor der Cross Akademie , möglicherweise ändern sich so meine Rastgewohnheiten .... aber sagt geht es den zweien ... ich meinen den dreien wieder gut ? Mir schien der Knabe war nicht ganz bei Trost und die jungen Frauen sahen auch beunruhigt aus"



Rf: Amaya – Akito
(Rf²: Hitsu – Misaki)
Rf³: Jamal – Toga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 21:07

Dass Akito ihretwegen dann auch noch zusammenzuckte und sich bei ihr entschuldigte beschämte Amaya nun doch etwas. War ihre Reaktion wohl doch etwas übertrieben gewesen?
"Oh, ja.. Schon okay. Eigentlich muss ich mich ja entschuldigen. Ich hätte erwarten müssen, angesprochen zu werden", gab sie zurück und errötete leicht.
Gerade mal den ersten Tag hier und schon so etwas..
Dann beschloss sie auf seine Fragen zu antworten:
"Nein, ich kenne diesen Jungen nicht. Ich hab mir nur gefragt was ihm wohl zugestossen ist."
Unwillkürlich glitt ihr Blick zurück auf die Tür des Arztzimmers und sie schien für einen Augenblick wieder in Gedanken. Jedoch kam sie schnell wieder in die Gegenwart zurück.
"Mein Name? Ja, stimmt. Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heisse Amaya!", stellte sich die Braunhaarige dann endlich vor und schenkte Akito ein warmherziges Lächeln.
"Und wieso kommst du erst so spät?", richtete sie dann ihrerseits eine Frage an ihn, wurde jedoch von dem Erscheinen einer weiteren Person abgelenkt.
"Hallo!" Ihre Antwort kam etwas zögerlich. Der Mann der soeben hinzugekommen war hatte etwas unheimliches an sich, obwohl er die beiden Schüler sehr freundlich gegrüsst hatte.
Vielleicht täusche ich mich ja auch..
Kaum hatte Amaya diesen Gedanken beendet, öffnete sich auch schon wieder die Tür zum Arztzimmer und Toga Yagari trat auf den Flur.
Da ist er ja wieder.. Ob es dem Jungen schon besser geht?
Obwohl ihr die Frage auf der Zunge lag, brachte sie nicht den Mut auf sie laut auszusprechen.
Toga mochte zwar sehr hübsch sein, aber was seine Freundlichkeit betraf hatte Maya ihre Zweifel und sie würde ihn keineswegs verärgern wollen.
Schulterzuckend schenkte sie ihre ganze Aufmerksamkeit dann wieder Akito.


Rf: Akito - Amaya
(Rf²: Hitsu – Misaki)
Rf³: Toga - Jamal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDo 9 Apr 2009 - 19:04

Zitat :
"Nun ich suche hier das Gespräch mit dem Rektor der Cross Akademie. Möglicherweise ändern sich so meine Rastgewohnheiten .... Aber Sagt, geht es den Zweien, ich meine, den Dreien wieder gut? Mir schien der Knabe war nicht ganz bei Trost und die jungen Frauen sahen auch beunruhigt aus…"
Yagari konnte seinen Ohren nicht glauben, hatte dieser Fremde wirklich das gemeint, was der Hunter verstanden hatte?
Toga musste sich zusammen reißen, um ja nicht spöttisch auf zulachen.
Wie rührend, ganz freundlich der Kerl. Es wird interessant sein, seinen Absichten zu verfolgen. Vielleicht bringt er noch ein paar Blumen mit. Ich muss mich bald nach ein paar Listen umsehen.
Selbstsicher lehnte er sich an die gegenüberliegende Wand. Zu sehr schien der Jäger interessiert zu sein, was der Vampir hier zu tun hatte. Doch wie sehr er sich über ihn lustig machen konnte, Tatsache war, dass dieser Mann bestimmte Ziele verfolgte.
“Aha. Gespräch… Nein, den Dreien geht es bestens, sie sind versorgt.“
Antwortete der schwarz Haarige kurz und knapp. Er entschloss sich zu bleiben, bis Kaien ansatzweise kurz aus dem Raum gekommen war, um ihm bescheid zu geben. So wie er die Night Class kannte, würden die Schüler entweder schwänzen oder seine Anwesendheit im Unterricht ignorieren. Also machte es nichts aus, wenn er den Unterricht spät anfangen würde, falls man es ’Unterricht’ nennen sollte.
“Wie heißt ihr eigentlich? Es ist doch sehr unfreundlich Euch ohne Namen anzusprechen.“ Togas Stimme klang monoton und ohne jeglicher Interesse. Wie lange wohl diese Konversation dauern würde?

Während die kleine Gruppe vor dem Rektorat auf den Rektor wartete, waren Hitsu und Misaki aus deren Sichtweite.

Rf: Akito - Amaya
(Rf²: Hitsu – Misaki)
Rf³: Jamal - Toga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 17:57

*Jamal spürt Togas Misstrauen deutlich
den das spiegelte sich sowohl in der Mimik als auch in seiner Sprachbetonung aus.
Doch Jamal weiß das er nichts finden kann
die Zeiten sind vorbei an dennen man ihn noch so schnell entarnen hätte können !
Und so spricht er *
"Mein Name lautet Jamal Sakran und es freut mich das zu hören !
Darf ich auch euren Namen erfahren ?"
*Während er sich da so unterhält bemerkt Jamal immer wieder so diese Stimme in seinem Kopf die unverständlich etwas vor sich hin schreit und sich doch so anhört als wenn sie sehr weit weg wäre.
Das lässt Jamals Worte leicht leiernd wirken und ihn unkonzentriert *
[Cooooire........ad ..... an mecuuum ......]
*dröhnt es immer wieder*

Rf: Akito - Amaya
(Rf²: Hitsu – Misaki)
Rf³: Jamal - Toga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 20:01

Gut gelaunt und mit dem Zettel in der Hand trat sie aus dem Zimmer des Direktors. Ihr Blick war immer noch auf den Schulplan, mit dem umkreisten Zimmer gerichtet. Als sie den Flur betrat, hob sie den Kopf und fing an zu sprechen.
"Amaya, du ka.." Far brach ihren Satz ab, als sie bemerkte, dass mehrere Personen vor dem Direkorzimmer standen. Die Schwarzhaarige hatte damit gerechnet, dass nur noch Amaya warten würde. Ein blonder Junge, ein erwachsener Mann und der Schwarzhaarige von vorhin waren nun hinzugekommen. Wie es schien unterhielten sich die zwei erwachsenen Männer gerade ernsthaft.
"Eh, hallo." Sprach sie etwas perplex. Ihre dunkelblauen Augen fixierten nun die Braunhaarige. Ein leichtes Lächeln flog über ihre dünnen Lippen, während sie zu Maya sprach.
"Du bist dran." Sie zwinkerte, blickte dann erneut auf den Schulplan. "Man sieht sich." Sie setzte sich in Bewegung und musterte den Jungen und die zwei Männer im vorbei gehen. Dieser Fremde Mann machte einen seltsamen Eindruck. Komischer Typ - Vielleicht auch ein Lehrer, schoss es ihr durch den Kopf. Sie zuckte mit den Schultern und ging dann weiter. War nicht ihr Problem. Der einzige, der ihr leid tat, war der Direkor. Er hatte heute wohl keinen entspannenden Tag. Hoffentlich würde er bald dazu kommen, etwas zu essen. Sie musste bei diesem Gedanken kurz grinsen.
Sie hielt die Unterlagen näher zu sich und versuchte den richtigen Weg zu finden. Garnicht so einfach, in einem riesigem Gebäude das richtige Zimmer zu erwischen.

-> Far's Zimmer

Rf: Akito - Amaya
(Rf²: Hitsu – Misaki)
Rf³: Jamal - Toga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 20:58

<= Rektorat

Kaien trat aus dem Rektorat heraus, ein gespieltes Lächeln lag auf seinen Lippen. Er spürte die strahlende und intensive Aura der Andern in diesem alten Flur, seine goldbraunen Augen schweiften über die Gesichter der Wartenden.
Vor dem Zimmer saßen ein Junge und ein Mädchen, welche er nicht kannte und sich womöglich anmelden wollten. Abseits von ihnen lehnte ihm ein sehr bekanntes Gesicht. Doch Togas Körpersprache zeigte, dass er regelrecht angespannt war und sein gegenüber fixierte. Etwas überrascht wand sich Kaien an den Fremden Mann und musterte ihn. Er war eindeutig ein Vampir.
Was der Herr will? Einer von der Gesellschaft der Vampire? Wenn Toga ihn nicht umgebracht hat, dann möchte er wohl mit mir sprechen…
Er seufzte tief und nickte Amaya lächelnd zu, während er ihr einladend auf seine offene Tür deutete.
“Ich bin Kaien Cross, der Rektor dieser Schule und wie bereits Far-san erwähnt hatte, bist du nun an der Reihe. Ich bitte dich im Rektorat Platz zu nehmen.“
Dem jungen Akito lächelte er ebenso freundlich zu und deutete ihm kurz zu warten, schließlich wird es sich mit Amayas Anmeldung ebenso hinziehen.
In der Ferne des Flures erkannte er nun Misaki und Hitsu, hatte sich aber auch wieder abgewandt und Far noch mal ein lächeln geschenkt, bis diese um die Ecke verschwunden war.
Vielmehr schenkte er den zwei Männern vor seinem Büro, fragte sich was denn vorgefallen war, dass ein Vampir und ein Hunter ’friedlich’vor einer Tür standen.
Ich hoffe sie haben sich benommen und hoffe, dass meine zukünftigen Schüler nichts von Vampiren oder so was ähnliches gehört haben.
Mit ernstem Gesichtsausdruck schritt er auf Toga und Jamal zu.
“Ah, Toga! Verzeih mir, ich habe unser Treffen vergessen und habe zu tun, wie du siehst, aber… das müssen wir wohl erneut verschieben.“
Nun wand sich der dunkelblonde an den Vampir und musterte ihn, wirkte aber gegenüber Toga freundlich.
“Konbanwa, ich bin Kaien Cross. Kann ich etwas für Sie tun, dass Sie am Abend noch vor dem Rektorat warten?“
Soweit er sich erinnerte, hatte er bisher keine Bewerbungen bezüglich einer Lehrerstelle in der Night Class erhalten. Wollte der Konzil jetzt erneut seine Schule überprüfen, oder gar eine Nachricht bringen?
Nachdenkend kratzte er sich am Kopf und spürte eine gewisse unangenehme Spannung zwischen Toga und diesem Kerl. Wahrscheinlich kannten sie sich.

Rf: Akito - Amaya
(Rf²: Hitsu – Misaki)
Rf³: Toga - Jamal - Kaien



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 13:20

//OT : Da nun über 3 Tage vergangen sind überspringe ich Toga erstmal ^^

*Jamal schaut zu dem Rektor und gibt ein eigentlich freundliches Bild ab
nur scheint er auszusehen als ob er Kopfschmerzen oder sowas hätte*
"Ich grüße Sie verehrter Rektor Cross , meiner einer sucht das Gespräch mit Ihnen doch will ich mich nicht vordrängeln so kümmert euch ruhig erst um die anderen "
*spricht er zu ihm mit zeitlichem fragendem Blick zu Toga der scheinbar verstummt ist !*


Rf: Amaya ~ Akito
(Rf²: Hitsu ~ Misaki)
Rf³: (Toga) ~ Kaien ~ Jamal


Zuletzt von Jamal Sakran am Di 14 Apr 2009 - 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 13:37

Akito betrachtet alle im Flur. Nach einer Weile kam das Mädchen mit den schwarzen Haaren wieder aus dem Rektorenzimmer, der Rektor folgte ihr und rief das andere Mädchen ins Büro.
Amaya heißt sie also...aha..
Dann sah er sich um und betrachtet die zwei anderen und wandte sich seinem MP3-Player zu und hörte Musik.


(Rf²: Hitsu – Misaki)
Rf³: (Toga) - Kaien - Jamal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 13:50

also amaya ist noch auf dem flur..
jamal hat die RF's vergessen und akito hat daher ne komplett falsche kette aufgestellt..


Rf: Amaya ~ Akito
(Rf²: Hitsu ~ Misaki)
Rf³: (Toga) ~ Kaien ~ Jamal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 14:44

Immer noch desinteressiert lehnte er an der Wand und schaute sich im Flur um. Anscheinend hatte der Typ nichts gefährliches vor, was wohl keine weiteren Schwierigkeiten bereiten würde.
"Mein Name lautet Jamal Sakran und es freut mich das zu hören! Darf ich auch euren Namen erfahren ?"
Yagari verzog seine Lippen zu einem grimmigen schmunzeln. Ja, die Zeiten waren wohl vorbei, wo noch vernünftige Vampire seinen Namen kannten, ohne ihn zu fragen, so wie die lieben Schüler der Night Class, die ja stets scheinheilig in der Gegend rumspazieren.
Der Hunter steckte seine Hände in die Hosentaschen und schnaubte. Er wollte gerade gerade antworten, als die Tür des Rektorats aufgestoßen wurde. Ein schwarz Haariges Mädchen, von vorhin, trat heraus und holte den nächsten. Auch Kaien war herausgetreten, wie eh und je strahlend gutgelaunt. Doch Toga kannte den Mann zu gut, um zu sehen wie erschöpft und müde er war, aber dennoch voller Tatendrang.
Der Dunkelblonde wand sich an die Anwesenden, während Toga sich von der Wand wegdrückte und sich dem Rektor zu wand, seine Worte galten aber Jamal.
“Yagari Toga…“, kurz und knapp, wie immer.
Er fuhr sich durch das Haar und knurrte leise.
“Ah, Toga! Verzeih mir, ich habe unser Treffen vergessen und habe zu tun, wie du siehst, aber… das müssen wir wohl erneut verschieben.“
Der Hunter nickte und rollte mit dem Auge, während er wieder ansetzte, etwas zu sagen, was jedoch von Kaien verwärt wurde.
Gott lässt mich heute keiner sprechen oder wie… Dieser Idiot…
Toga schritt nun auf Kaien zu, welcher den Fremden begrüßte. Er blieb neben dem Rektor stehen und beugte sich nach vorne, um diesem ins Ohr zu flüstern.
Zwar besaßen die Vampire ausgeprägtere Sinne als die Menschen, doch das machte ihm gerade nichts aus.
“Er hat Dreck am stecken. Bevor du diesen Sauger auf die Schule lässt, bedenke, dass er am Wochenende eine Begegnung mit deinen Schülern in der Stadt hatte…“, flüsterte er dem Rektor ins Ohr und knurrte. Hätte er ihn einfach abgeknallt, dann hätte er eine Sorge weniger. Sein Auge schweifte zu Jamal, welchen er fixierte.
Auf dich werde ich noch aufpassen, keine Sorge.
“Ich hab den Night Class Unterricht zu führen, aber wenn du wieder frei hast, dann komme sobald wie möglich in mein Zimmer, Kurosu.“
Seine Worte klangen monoton, aber auffordernd, sein Auge ruhte auf dem Vampir und drohten ihn zu zerstechen.
Ohne den anderen noch einen Blick zu schenken, schritt er gerade aus, an Jamal und den zwei Schülern vorbei, welchen er mit einem angedeutetem lächeln und Kopf nicken >Auf Wiedersehen< mitteilen wollte.
Er hatte das Theater hier satt, außerdem hatte er etwas, weniger angenehmeres, zu tun.

=> Klassenraum Night 2

Rf: Amaya ~ Akito
(Rf²: Hitsu ~ Misaki)
Rf³: Kaien ~ Jamal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 15:29

Nachdem Leeloo aus dem Büro gesprinntet war, hatte sie noch den Rücken Togas weiter hinten im Flur erkannt.
Schade verpasst >.>
Kaien und Jamal waren direkt vor ihr, doch sie dachte nicht daran zu bremsen und um sie herum zu hoppsen, also rannte sie ihnen gerade Wegs zwischen den Füßen durch. Mit einem leisen Piepsen verabschiedete sie sich vom Rektor.
Als nächstes konnte Leeloo zu einem Mädchen und einem Jungen hochschauen. Es hatte schon den Anschein, dass das braunhaarige Mädchen sich zum Rektorbüro begeben wollte.
Und auch hier huschte sie geschickt und erfreut vorbei, weiter ind en Flur hinaus.
Wow so viele Menschen.Das ist hier ja wie ein Hindernisparkour.
Hitsu und Misaki waren weiter hinten Iím Flur. Ohne zurückzuschauen hoppelte sie ebenfalls an diesen vorbei.
Voller Vorfreude auf etwas zu essen verschwand sie in den Gängen. Mit Sicherheit würde sie sich wieder verlaufen und nicht dort landen, wo sie wollte.

-->Campus der Day

Rf: Amaya ~ Akito
(Rf²: Hitsu ~ Misaki)
Rf³: Kaien ~ Jamal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 12:12

Kaiens Augen ruhten ruhig auf dem Gesicht des Fremden. Eine angespannte Miene lag in dessen Zügen, als würde er einen heftigen Schmerz verspüren.
Vielleicht bemüht er sich um Beherrschung. Ich muss mich ja auch immer um Beherrschung bemühen, wenn Yagari in meiner Anwesendheit ist.
Dachte er belustigt und warf Toga ein fettes grinsen entgegen.
"Ich grüße Sie verehrter Rektor Cross, meiner einer sucht das Gespräch mit Ihnen, doch will ich mich nicht vordrängeln, so kümmert Euch ruhig erst um die anderen."
Ein Schmunzeln legte sich auf Kaiens Lippen und er nickte Jamal zu. Wenn es wichtig war, dann sollte er warten, schließlich warten die Anderen auch lange genug.
Am meisten ärgerte jedoch, dass seine junge Sekretärin kein einziges mal blicken lässt.
Ich werde wohl eine andere Dame einstellen müssen., dachte er und seufzte. Heutzutage findet man fast kaum gutes Personal mehr.
Kaien schaute nun wieder zu seinen neuen Schützligen, während Toga sich von der Wand abgedrückt hatte und zu ihm gegangen war.
Erst als Toga sich nach vorne gebeugt hatte ihm etwas ins Ohr zu flüstern, galt Kaiens Aufmerksamkeit dem Hunter.
“Er hat Dreck am stecken. Bevor du diesen Sauger auf die Schule lässt, bedenke, dass er am Wochenende eine Begegnung mit deinen Schülern in der Stadt hatte…“
Kaiens freundliches Gesicht bekam überraschte Züge, sodass er sich an den Fremden wand und ihn Stirn runzelnd betrachtete. Doch kaum hatte Toga dies gesagt, machte er sich auch schon wieder aus dem Staub. Allein gelassen gefühlt, schaute er Toga nach.
“Ja, bis..bald.“, murmelte er und kratzte sich am Kopf. Mit Toga musste er auf jeden fall noch reden.
Schließlich klatschte er in die Hände und wand sich an Jamal.
“Wenn das so ist, müssen Sie sich gedulden. Ich werde Sie sobald wie möglich in Empfang nehmen.“
Er nickte noch mal kurz, bevor er sich umgewandt hatte und ins Zimmer folgte.
Der Rektor war so sehr im Flur beschäftigt, dass er Leeloo aus dem Rektorat nicht mehr heraustreten gesehen hatte. Hätte er gewusst, dass er das liebe Frettchen nie wieder sehen würde, hätte er sie gepackt, an sich geknuddelt und nie wieder los gelassen.
Doch das ahnte er natürlich nicht.

=> Rektorat (ich komme nach Amaya herein)

Rf: Amaya ~ Akito
(Rf²: Hitsu ~ Misaki)
Rf³: Jamal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 16:33

*Jamal nickt auch dem Rektor zum Abschied zu und als er den Namen von Toga erfährt wird ihm einiges klar.
Unter anderem das Verhalten ihm gegenüber
kein anderer Hunter ist so tolerantlos gegenüber Vampiren wie die Familie Yagari
und doch ... hat er sich ziemlich Amateurhaft angestellt als er sich an Jamal ran schlich
wenn er es wollte wäre der Hunter tot ... genauso wie die 100 vor ihm
aber wer weiß vielleicht ahnte er es ja .
Bei den Gedanken die so durch Jamals Kopf gingen fing es wieder an mit dieser Stimme! Und nun wusste er was er da hörte ,
es war Sakranus der versuchte ihm was mitzuteilen *
[Geh da Weg ! Du Naaaaarr]
*schrie er woraufhin Jamal versuchte Gedanklich zu antworten
den er hatte das sonst noch nie gemacht*
[Sei still du hast mir garnichts zu befehlen !]
*und damit legte sich die Stimme auch schon wieder und Jamal atmete erleichtert auf .
Nun beginnt er wieder zu warten bis er an der Reihe ist *


Rf: Amaya ~ Akito
(Rf²: Hitsu ~ Misaki)
Rf³: Jamal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009 - 23:28

Thread säubern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Flur vor dem Rektorat
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Flur vor dem Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Sammelthread Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: