Cross Academy
Sammelthread Rektorat Login_11
Sammelthread Rektorat 35ciss6Sammelthread Rektorat 1zyfo13Sammelthread Rektorat 16k5kli  
Cross Academy
Sammelthread Rektorat Login_11
Sammelthread Rektorat 35ciss6Sammelthread Rektorat 1zyfo13Sammelthread Rektorat 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Sammelthread Rektorat

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:24


Maria Komaki am So 8 Feb 2009 - 19:22
<<< Flur Rektorat

Nachdem sie das Rektorat betreten hatte, liess dieses grauenvolle, schrille Gekicher allmählich nach und der Rektor schloss die Tür und trat dann hinter seinen Schreibtisch. Unsicher trat sie vor, noch immer konnte und wollte sie niemandem in die Augen schauen. Ihr Verhalten muss auf alle Beteiligten mehr als nur sonderbar gewirkt haben.
Wenn ich nicht besser aufpasse, dann halten mich wirklich alle für Verrückt..Es ist so schon alles schrecklich genug..
Nein..Sag bloss..legst du etwa Wert auf die Meinung Anderer, auf das Bild was sie dir gegenüber haben oder entwickeln könnten?
Tue ich das wirklich?..Mit Sicherheit..Es hängt eine Menge davon ab..Also gib endlich Ruhe..
Wer tut das nicht, du bist da keine Ausnahme!..Jaaa und DAS dürfte dir so passen, aber diesen Gefallen werde ich dir nicht tuen..
Bestimmten Menschen gegenüber sollte der Schein gewahrt werden..
Die Zeit verstrich und niemand von beiden erhob das Wort. Allmählich wurde sie unruhig, ihr Blick blieb dennoch auf den Schreibtisch gerichtet. Dieser sah für seine sonstigen Verhältnisse recht ordentlich aus. Langsam kräuselte sich ihre Stirn, sie dachte angestrengt nach und mit einem tiefem Seufzen zerriss sie die Stille.
“Ich..bin hier um mich zurückzumelden und mich dafür zu entschuldigen, dass ich die Schule so übereilt für einige Tage verlassen habe..Es tut mir Leid“
Zunehmends verspannte sie sich. Wie und wie viel sollte sie ihm von den Geschehnissen berichten?! Wusste er vielleicht schon davon, durch Nanami?! Hatte sie sie für unbestimmte Zeit abgemeldet?!
Er ist unwissend!! Denk an den Flur..sein besorgter Blick, seine Freude dich wieder zu sehen..Er weiss nichts..
Du hast recht..
Langsam hob sie den Kopf an und zwang sich förmlich dazu, ihn anzuschauen oder zumindest auf Augenhöhe an ihm vorbei. Die Augen waren schliesslich der Schlüssel zur Seele eines jeden Menschen. Ihre wollte sie jedoch keinem zumuten, war sie doch zerrüttet und mit zahlreichen dunklen Abgründen versehen, die einer ausgiebigen Heilszeit bedurften.


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am So 19 Apr 2009 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:24

Rektor Kaien Cross am Mo 9 Feb 2009 - 17:33
Kaien schloss hinter Maria die schwere, hölzerne Tür und trat hinter seinen Schreibtisch.
Ihm war schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Maria sich lange nicht gemeldet hatte oder etwas von sich wissen ließ. Außerdem waren Berichte bezüglich Mayois Privatunterricht ausgefallen, was er erst jetzt realisiert hatte.
Der Rektor, typisch in seinen warmen Mäntel eingekuttet, saß grübelnd auf seinem Stuhl und schaute Maria mit besorgtem, aber weichem Blick an. Er konnte ihren Augenblick nicht erfassen, versuchte es nicht mal. Ihre Aura strahlte Trauer und Dunkelheit aus, das war seiner Meinung nach genug, was er wissen sollte.
Auch wenn er sein früheres Leben hinter sich gelassen hatte, konnte er einiges davon leider beibehalten und Aura Kenntnisse gehörtet nun mal dazu.
Merkwürdigerweise wusste er nicht, wie er sie ansprechen sollte oder überhaupt zum Thema kommen sollte. Stattdessen musterte er sie wieder ganz genau und überließ ihr den Vortritt.
Seufzend zerriss sie die Stille.
Zitat :

“Ich... bin hier um mich zurück zu melden und mich dafür zu entschuldigen, dass ich die Schule so übereilt für einige Tage verlassen habe... .Es tut mir Leid“
Wie ich es schon befürchtet habe. Sie war einige Tage doch nicht da gewesen. Wieso habe ich nichts erfahren?, fragte er sich selbst, runzelte verzweifelt und besorgt zugleich die Stirn.
Eine Weile saß er still hinter seinem Schreibtisch, erwiderte nichts. Die Sekunden verzogen sich und ließ die Situation qualvoller werden, als diese schon war.
Schweren Herzens musste er erstmal überlegen.
Eigentlich, wusste er nicht, wie er reagieren sollte, schließlich war Maria eine von den Menschen, denen er seinen Vertrauen entgegen brachte. Der Rektor stützte seinen Kopf nachdenkend auf seine Handfläche und lehnte sich weit mit dem Oberkörper auf die Tischplatte.
“Nun ja, das Problem ist, du warst bei mir nicht abgemeldet. Wie du schon gesagt hast... Übereilt... Das klärt mich dann doch auf.“, hier setzte er es zu einer Pause an und kratzte sich grübelnd am Kopf. Fast instinktiv griff er zu einer Schublade und zog eine Mütze und die weichen Ohren Wärmer heraus.
“Mir sind die fehlenden Berichte bezüglich meiner Nichte aufgefallen, doch wegen dem voll beschäftigten Alltag ist mir das nicht besonders in den Sinn gekommen, nachzuhacken. Deine Lehrer haben auch nichts gesagt, aber bei der fehlenden Menge fällt so was ja eh nicht auf...“
Er seufzte traurig und setzte sich die Ohren Wärmer auf.
Ich denke, ich muss selbst was dagegen machen, und von den Lehrern eine Anwesenheitsliste verlangen. Das geht nicht weiter. u.u, spielte er mit knallharten Gedanken und konzentrierte sich wieder auf das Mädchen vor sich.
Er schenkte ihr ein sanftes Lächeln, versuchte sie damit zu beruhigen. Er war ihr nicht böse gewesen.
“Würdest du mir zumindest einen kurzen Grund deiner eiligen Abreise berichten, damit ich urteilen kann, ob das ein schwerwiegender Fehler oder nur ein Notfall war.“
Kaien wusste über seine Schüler gut Bescheid, daher konnte er sich einiges zu ihrem Verschwinden zusammenreimen.
[Soweit ich weiß, war ihre Mutter krank. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.], seine Stirn bekam besorgte Falten wieder und er legte den Kopf schief.
Während er gesprochen hatte, spielte er mit dem Wollmütze in seinen Händen und knetete diese durch.
Diese schließlich aufgesetzt wartete er auf ihre Antwort, ließ seinen Blick über den Raum gleiten.
Er konnte nicht glauben, dass Maria die Schule wegen etwas Unwichtigem aber dennoch unerlaubt verlassen hatte. Er war sich sicher, dass es etwas Ernstes war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:25

Maria Komaki am Mi 11 Feb 2009 - 6:38
Kurz huschte ihr Blick über den Rektor, der nach ihrer Aussage noch endlos lang erscheinend grübelnd hinter dem Schreibtisch sass.
Was ist, wenn er eine ausführliche Erklärung für meine Abwesenheit erhalten will..wahrscheinlich sollte ich ihm sofort alles erklären und mich ihm gegenüber so geben, als sei noch immer alles beim Alten..Oder soll ich ihm von dir erzählen..
Das wirst du schön bleiben lassen meine Liebe..Hält er dich für verrückt würde er dir mit Sicherheit den Umgang mit seiner süßen Nichte verbieten..Also wie wäre es mit folgenden Worten?: „Ein Schreiben meines Vaters rief mich dazu auf, so schnell wie nur irgend möglich nach Haus zu kommen, da meine Mutter im Sterben lag..Ich hatte keine Zeit mehr dazu mich ordnungsgemäß abzumelden, da die zeit drängte..Doch leider bin ich zu spät gekommen, ich konnte mich nicht von ihr verabschieden..Aber was soll’s, das Leben ist grausam und es war absehbar, dass das passieren würde, nur dass es schon in so naher Zukunft der Fall sein würde, hat mich etwas erschüttert..“
Passend, dein Auftritt! Wirklich passend..So verschlimmert es die ganze Situation doch noch, meinst du wirklich er ist so dumm und hat noch nicht gemerkt, dass ich mich verändert habe, dass es mir nicht gut geht..
Noch immer schwieg der Rektor und die ohnehin schon angespannte Situation verschärfte sich zunehmends, wurde nahezu unerträglich und zog an den Nerven. Doch endlich bewegte Kaien sich, auch wenn er nur seine Haltung leicht änderte, so sah man ihm an, dass er stark nachzudenken schien. Als er seinen Oberkörper dann etwas über den Schreibtisch beugte und begann seine Ansichten zu schildern, wich der Blick der jungen Frau zu ihren Händen. Wie interessant diese doch auf einmal sein konnten und ebenso der Verlauf der winzigen, bläulich schimmernden Adern unter ihrer blassen Haut. Unwillkürlich begann sie damit die blauen Bahnen mit dem Zeigefinger zu verfolgen, bis sie auf eine Gabelung traf. Was nun?! Welche Bahn sollte sie weiter verfolgen?! Die Rechte oder die Linke?!
Nun stehst du auch wieder an demselben Punkt, du musst dich entscheiden..und es wäre besser, wenn du dich mit der Zurechtlegung einer plausiblen Geschichte für den Rektor beschäftigst, als mit der Auswahl des rechten Adergeflechts.., kicherte einmal mehr die geisterhafte Stimme durch ihren Kopf. Sofort liess sie von dem Spielchen ab und lauschte weiter dem Rektor, der nun indirekt auf Mayoi und die Vernachlässigung ihres Trainings zu sprechen kam. In ihr züngelten erneut Flammen des Verrats auf, hatte sie ihre Verantwortung die sie gegenüber Mayoi zu erfüllen hatte doch völlig hintenangestellt, ihr Training vernachlässigt und somit ihre Gesundheit gefährdet. Doch es gab noch etwas was viel tiefer sass, sie hatte der kleinen einmal ihr Wort gegeben, sich nie von der Schule zu entfernen, ehe sie sie informiert hatte.
Wieder habe ich mit meinem Handeln alles falsch gemacht..Egal wie ich es drehen und wenden würde..Ich habe Mutter und Vater gegenüber versagt und ich habe meinen..
Deinen?!Deinen Freunden?!
Jaa..ich habe auch ihnen gegenüber versagt
Traurig und nicht im Stande dazu, auch nur irgendwie zu reagieren, starrte sie nun die Risse in dem ledierten Schreibtisch an und langsam und von weit hergeholt, klangen die Worte des Rektors zu ihrem Geist durch. Nun war es an der Zeitihren überstürzten Aufbruch mit einer kurzen Erklärung zu rechtfertigen. Ganz allmählich hob sie ihren Kopf an und erhaschte einen Blick auf den warmen Gesichtsausdruck von Mayois Onkel.
Nun wird es Zeit, ich hoffe du hast etwas Plausibles anzubieten, meine Liebe
Mit einem Seufzen und ohne der Stimme weiteres Ermessen beizupflichten, begann sie sich zu erklären. Natürlich versuchte Maria ihrer Stimme diese gleichgültige und zum Anderen tieftraurige Monotonie zu nehmen.
“Vor einigen Tagen erreichte mich ein Schreiben meines Vaters bezüglich meiner Mutter. Es forderte mich dazu auf so schnell als irgend möglich nach Haus zu reisen, da meine Mutter..Ich habe das Schreiben leider erst einen Tag später nach Eintreffen geöffnet..Meine Mutter ist vor 5 Tagen verstorben..Um noch rechtzeitig einzutreffen, musste ich sofort abreisen..daher hatte ich keine Möglichkeit mehr dazu mich abzumelden..Ich bitte um Verzeihung..“
Der Versuch alles nicht in der üblichen Trauermonotonie wiederzugeben ist mächtig in die Hose gegangen meine Liebe..Es klang beiläufig, ausdrucklos und abgestumpft..Gefühlskalt..Und wieder einmal warst du überfordert..Du bist doch gar nicht mehr im Stande dazu, dein Leben allein zu regeln.., höhnte sie in ihrem Inneren.
Schaffe Abhilfe..lenke das Gespräch in andere Bahnen..Dies ist der Wendepunkt an dem du vorhin standest..du musst dich nun auch entscheiden..entweder du spielst ihm zu und schweigst, dann wird er dich weiter löchern oder du lenkst ihn ab..Erkundige dich doch nach dem Verbleib einer deiner sogenannten Freunde..
Richtig, Fiaa. Da Maria nicht sonderlich scharf darauf war, dass der Rektor sich weiter nach ihrem Wohlbefinden bezüglich ihrer emotionslosen Berichtserstattung erkundigte, lenkte sie ein.
“Entschuldigung, aber haben sie Fiaa ein anderes Zimmer zugeteilt?! Als ich heute Nacht wieder anreiste, fand ich ein leeres Zimmer vor und das verstehe ich nicht ganz?!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:25

Rektor Kaien Cross am Do 12 Feb 2009 - 15:45

Kaien wartete immer noch bis das Mädchen vor ihm etwas sagen konnte. Er ließ ihr Zeit, denn es war doch etwas schlimmes mit ihrer Mutter geschehen, so wie er es nun erfuhr.
Etwas Monoton, als ob es etwas Nebensächliches gewesen war, erzählte sie ihren Grund. Es war ungewöhnlich für jemanden so zu sprechen, obwohl sie jemanden wichtiges verloren hatte.

Zitat :
“Vor einigen Tagen erreichte mich ein Schreiben meines Vaters bezüglich meiner Mutter. Es forderte mich dazu auf so schnell als irgend möglich nach Haus zu reisen, da meine Mutter…Ich habe das Schreiben leider erst einen Tag später nach Eintreffen geöffnet…Meine Mutter ist vor 5 Tagen verstorben...Um noch rechtzeitig einzutreffen, musste ich sofort abreisen…daher hatte ich keine Möglichkeit mehr dazu mich abzumelden...Ich bitte um Verzeihung..“

Auch wenn er es geahnt hatte, auch wenn er ihren Trauer und ihren Schmerz in ihrer Aura ablesen konnte, überkam ihm Entsetzen. Blankes Entsetzen, welches ihn lähmte, ihm den Atem raubte. Er konnte sich nicht mal Bewegen oder überhaupt etwas sagen.
[Oh Gott, ich hab es geahnt... So traurig Q_Q]
“Dann... Ist das... geklärt... Verständlich...Das...“
Er unterbrach und musste sich sammeln. Auch wenn er nicht betroffen war, auch wenn nur zum Teil nachvollziehen konnte, was so ein Verlust machen kann, welche Folgen entstehen könnten, litt er dennoch mit, als wäre er ein Teil der Familie. Zwar zeigte Maria keine besondere Gefühlsregungen, doch das nahm er wegen seinen eigenen überrumpelten Gefühlen nicht wahr..
“Ich hoffe dir geht es...“, setzte der Rektor an und warf Maria einen sanften, traurigen Blick zu. Sie lenkte nun von der Situation ab, was der blonde schließlich merkte, er ging auf den "Ausweichmanöver" ein. Er wollte nicht drauf rum hacken und schmerzvolle Dolchstöße unbeabsichtigt in das schon genug zerstörte Herz des Mädchens versetzen. So wie sie vor ihm saß, überall hinschaute, nur nicht in seine Augen. Wahrscheinlich wollte sie so schnell wie möglich die Sache erledigen, was er letztendlich verstehen konnte.

Zitat :
“Entschuldigung, aber haben sie Fiaa ein anderes Zimmer zugeteilt?! Als ich heute Nacht wieder anreiste, fand ich ein leeres Zimmer vor und das verstehe ich nicht ganz?!“

Kaien seufzte und kramte einige Unterlagen aus seine Schublade. Er ging einige Zettel durch und blieb an einem Hängen. Er kratzte sich nachdenkend am Kopf, so dass seine Mütze auf und ab hüpfte.
“Ich weiß, du hattest die letzten Tagen es, sicherlich, sehr schwer und ich möchte nicht noch mehr Übel erzeugen, doch Fiaa hat die Schule verlassen...“, er unterbrach und seine Tonlage wurde nun wieder sehr ernst. Es schmerzte ihn zu sehr, das Gefühl zu haben, nicht alles richtig zu machen, welches von seinen eigenen Schülern unbemerkt hervorgerufen wurden. Dieser Aufgestaute Schmerz der letzten Tage... Was mach ich falsch?
“... Ich hab das erst erfahren, als ich ein Brief von ihren Verwandten bekommen habe. Sie fanden meine Schule nicht für geeignet und haben sie ohne mein Wissen abgeholt.“, er seufzte schweren Herzens und ließ seine Papiere auf den demolierten Tisch kraftlos fallen.
Er legte sein Kinn in die Handflächen, sammelte wieder die passenden Worte. Ihm fiel das Reden schwer, als ob er sein ganzes Leben lang sehr hart in einer Miene gearbeitet und die staubige Luft eingeatmet hatte.
“Aufgrund verspäteter Anmeldungen neuer Schüler, wirst du womöglich eine neue Zimmergenossin bekommen.“, sprach er nun nachdenkend, war mit seinen Gedanken wieder abwesend. War es gut, dass er dann dem Mädchen eine neue Kameradin zu teilte? Oder hätte er ihr erstmal die Zeit der Ruhe schenken sollen? Wie schwer es auch war, er musste sich eingestehen, dass er ihren Trauer nicht noch zusätzlich unterstützen sollte. Kaien war schon lange nicht der Freund der Aufmunterung gewesen, er gab sich selbst zu, dass er in so welchen Situationen nicht helfen konnte.
“Es gibt Momente, da reicht es völlig aus, wenn man für jemanden da ist, ihm zuhört und beisteht...“, murmelte er gedanklich abwesend und musste sich kurz schütteln, um auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Mag sein, dass es stimmt, oder nicht, helfen tut es bestimmt. Er wollte für Maria da sein.
Das Gesicht des Rektors wurde weicher und er lächelte Maria zu.
“Wenn du das Bedürfnis hast mit jemanden reden zu wollen... Ich bin immer da.“, gab er es ihr zu verstehen und wartete nun ab. Gab es noch mehr, was sie mit ihm bereden wollte? Er musterte sie wieder, war sich sicher, dass da noch etwas war. Auch wenn er ihre Aura richtig gedeutet hatte, konnte er sich eine Gewisse Veränderung an ihr nicht ablesen. Vielleicht sah er da auch etwas falsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:27

Maria Komaki am Fr 13 Feb 2009 - 2:59
*~Let‘s Get This Party Startet~*

In sofern, wie Maria es aus ihren Augenwinkeln heraus beobachten konnte, trat blankes Entsetzen in das Gesicht, des sonst so fröhlichen Rektors. Und die junge Frau wusste sein Verhalten nicht so recht zu deuten. Hatte er diese Miene aufgesetzt, weil er ihre beiläufige Art davon zu berichten nicht verstand?!
Zu verdenken wäre es ihm nicht! Noch nicht einmal ich selbst verstehe es, doch so..so lässt man mich doch in Ruhe, wenn ich mir nach aussen hin nichts anmerken lasse..
Falsch meine Liebe..Das bedarf noch einigen Trainings, dich unbeteiligt und auch nur annähernd so auftreten zu lassen wie früher..
Als sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Rektor zuwandte, nickte sie leicht und für einen Moment huschten ihre Augen über sein sanft dreinblickendes Gesicht und an den Seinen vorbei. Sorge und Trauer lagen darin. Und es machte sie stutzig. Sorgte er sich etwa um sie. Wenn dies der Fall sein sollte, war sie ihm Dankbar dafür, jedoch wusste sie nicht recht damit umzugehen. Langsam aber sicher glaubte sie, dass sich ihr Leben selbstständig machte, sich losgerissen hatte und sie, als Mensch, als eigenständige Persönlichkeit einfach nur noch hinter sich herzog.
Wieder wurde ihr Blick leer und ihre Mimik ausdruckslos, aber dennoch nahm sie dankend zur Kenntnis, dass Kaien auf ihr Ausweichmanöver einzugehen pflegte.
Schau ihn dir genaustens an..Seine Mimik bezüglich deiner Frage nach deiner Freundin spricht Bände..Bereite dich darauf vor enttäuscht zu werden, aber wage es nicht, mich dafür Verantwortlich zu machen..Ich sage dir..Sie ist weg…Sie hat dich im Stich gelassen, konnte dich nicht mehr ertragen..und jeder deiner Anderen sogenannten Freunde wird es ihr gleichtun..Und letzten Endes bleibe nur noch ICH..
Ein an Wahnsinn grenzendes fieses und ebenso falsches Kreischen jagte durch ihren Kopf, hämmerte an ihren Schläfen und für einen Moment entgleiste dem Mädchen ihr Gesichtsausdruck völlig. Ein schier grenzenloser Schmerz spiegelte sich in ihren trostlosen Augen wieder, nahm für einen kleinen Augenblick den Platz der Leere ein. Geistesgegenwärtig riss sie ihren Blick vom Rektor los und legte ihn erneut auf ihre leicht zitternden Hände. Völlig verkrampft lauschte sie dem rascheln von Papier und letztendlich der ernst klingenden Stimme des Rektors.
NEIN..Fiaa..ist weg..Sie ist einfach so weg, hat mich zurückgelassen, dabei meinte sie so oft, dass sie mich liebhaben würde..und nun ist sie gegangen, ohne ein Wort..und ohne eine einzige Nachricht zurückzulassen..
Mit dieser Nachricht brach erneut eine Welt für sie zusammen, begleitet von einem wahnwitzigen Grölen. Es schmerzte sie, war sie doch dabei sich Fiaa gegenüber zu öffnen und hatte sie in ihr doch eine Freundin gesehen. Eine Freundin die ihr mit dem Verlassen der Schule den Rücken zugekehrt hatte.
Was habe ich gesagt..Sie ist weg..Alle werden dich so sitzenlassen..Du bist auf dich allein gestellt..Dein Vater vermag es nicht mehr, dich in seiner Nähe zu haben..Jeder einzelne hier an dieser Schule wird dich meiden..Nicht mehr lang und du wirst sehen, dass du dich nur noch auf dich..auf mich verlassen kannst..Ich werde dich nie dir selbst überlassen..Von welchem anderen an dieser Schule kannst du das noch behaupten?! Die Welt ist traurig und schwarz und jeder kämpft für sich allein..Ein ewiger Kreislauf..
Nein..Ich bin die, die den Weg wählt. Selbst bestimmt wie die Welt sich für mich gestaltet..Aber doch fühle ich, wie das Leben von mir zieht..Ich fühle den Zorn, deinen Zorn, wie er droht Besitz von mir zu ergreifen, mich zu verändern..Ich falle kopfüber in einen schwarzen und endlos erscheinenden Abgrund..Mir ist so, als würde ich nicht mehr herauskommen..Allein schaff ich das nicht und auch wenn Fiaa gegangen ist, so bleiben mir Mayoi, Nanami und Ryou..Bitte weckt mich auf! Rettet mich! Und du, gib mir ein bisschen meiner selbst zurück!! Die Gefühle die ich ohne dich hatte..Meine Seele.., schrie sie verzweifelt auf und versuchte sich gegen sie zur Wehr zu setzen.
Dann erkenne dich selbst und lass es endlich beginnen!! Ich habe es satt dich anzubetteln..Ich möchte nicht nur in deinen Gedanken existieren..Lass mich frei!! Erwecke mich!! Lass uns Eins werden! Du brauchst keinen dieser drei, du hast mich..
Den Grund warum ihre ehemalige Zimmergenossin letztendlich die Schule verlassen hatte, hatte sie nicht zur Kenntnis genommen, dass der Rektor ihr jedoch eine neue Mitbewohnerin zuteilen wollte, war ihr nicht entgangen.
Manchmal wünschte ich..Nein.. Es bedeutet doch eh nichts..Eine neue Zimmergenossin und ein neues Spiel wird beginnen, jedoch wird der Einsatz ausbleiben..Jedes Mal, wenn ich erwache wirst du da sein und ich..kann damit nicht umgehen..Noch nicht..Ich bin nicht stark..Ich kann es einfach nicht..Ich schaffe es noch nicht einmal..diese, deine Fähigkeit für mich zu nutzen..Ich..Hilf mir und ich werde über deine Worte nachsinnen..
Ihr Wunsch sei mir Befehl Mademoiselle..Dann lassen wir das Spiel also endlich beginnen..Die Uhr tickt unaufhörlich weiter..Es ist schon spät..Lass uns endlich aus diesem Büro verschwinden..Ich möchte, dass du mir etwas mehr von der Schule zeigst..Setze ein leicht verstimmtes Gesicht auf und nimm zur Kenntnis was er dir eröffnet hat..Auch dass du sein Angebot zur Hilfe zu schätzen weisst..Mach schon, sonst wird er noch misstrauerischer, als er es ohnehin schon ist..
Wie meinst..
Uninteressant..Nun mach schon..Denk an die Pausen..Es fällt auf..
Einmal mehr folgte sie der Anweisung dieser Stimme. Noch ehe sie sich dem Rektor vollends zugewandt hatte, hatte sie eine leicht entrückte, nahezu perfekte ungläubige Miene aufgesetzt und einen etwas enttäuschten Blick in ihre Augen gelegt.
“Das..kommt so plötzlich..Es..Sie hat sich nicht verabschiedet und das macht mich etwas traurig..“, seufzte sie recht glaubhaft und fuhr nach einem wehmütigen Lächeln fort.
“..Nur..soll man Reisende nicht aufhalten..Ihnen auch nicht nachtrauern..Und ich danke ihnen..Ich weiss ihr Angebot wirklich sehr zu schätzen..und wenn mich etwas bedrückt, dann werde ich mit Sicherheit auf ihr Angebot zurückkommen..“
Zu guter Letzt zauberte sie noch ein dankbares, zuversichtlich wirkendes Lächeln auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:28

Rektor Kaien Cross am Sa 14 Feb 2009 - 13:18
*~ Mondscheinsonate~*

Wahrscheinlich hatte Maria etwas Zeit gebraucht, diese Nachricht aufzunehmen und zu verarbeiten, denn sie saß still auf ihrem Platz, mit einer ernsten, nachdenkenden Miene, die öfters verzweifelt auf ihn wirkte und den Rektor mehr und mehr in die Sorgenwelt zog. Kaien wusste natürlich nicht, dass das Mädchen einen „Inneren Kampf“ zu haben schien, aber er versuchte heraus zu finden, was sich an ihr verändert hatte. Seufzend schüttelte er letztendlich den Kopf, da er keine Erklärung finden konnte. Wie denn auch? Er war kein Hellseher. Leider.
Ich weiß es einfach nicht. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich nicht alles zur Rechten Zeit wissen kann... Es gibt vieles, was mich nichts angeht, womit ich leider leben muss.], dachte er entrüstet und wiegte den Kopf hin und her. Für einen Moment hatte er das Mädchen außer acht gelassen und wand seinen Blick zum Fenster. Die Sonne ging bereits unter und hinterließ einen dunklen, intensiven bronzefarbenen Streifen auf dem Horizont. Der Schneefall hatte schon vor Tagen nachgelassen und die Wetterlage wurde angenehmer und herzlicher.
[Der Frühling bricht ein und ich konnte keinen Augenblick auf die blühende Natur richten. Morgen früh werde ich stumm den Vögel lauschen und die Klänge des Frühlings in mich aufnehmen. Endlich ist der traurige Schleier verflogen. Endlich ist der Winter vorbei.]
Seine Gedanken schwebten aus diesem Raum, doch zum Glück holte ihn Maria wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, die schließlich geklärt werden mussten.
Zitat :
“Das...kommt so plötzlich...Es...Sie hat sich nicht verabschiedet und das macht mich etwas traurig...“

Kaien nickte abwesend und richtete seine grünlichbraune Augen wieder auf Maria, die ungläubig und traurig zu sein schien. Es wunderte ihn, dass Fiaa sich nicht mal bei Maria verabschiedet hatte, geschweige denn ihm. Anscheinend wollte Fiaa so schnell wie möglich aus der Schule verschwinden, ohne ein letztes Wort und einem letzten Augenblick den anderen zu widmend. Diesmal unterdrückte Kaien die aufsteigenden Fragen nach seinem Fehlverhalten und blieb optimistisch, schließlich kann ihm das eh niemand beantworten, außer Fiaa, doch an ihre Rückkehr vermochte er nicht mal zu glauben. >Für immer auf ewig, bis in den Tod.<
[Trauere ich gerade nach? Jaaaa Q_________________Q] Er musste sich gestehen, er war zu gutherzig. Wäre er jetzt doch wie damals gewesen... Diesen absurden Gedanken schüttelte er sich selbst ab und verzog entsetzt sein Gesicht. Was vergangen ist, bleibt auch vergangen.
[Nein, ich will nicht darüber nachdenken. Wenn sich nichts geändert hätte... Dann gebe es diese Schule nicht. Nein, nein, nein. Das wollen wir nicht.] Genug die Zeit mit Gedanken verschwendet, dachte er sich und konzentrierte sich wieder auf Maria, die sich wieder einigermaßen gefasst hatte. Sie lächelte ihn etwas überzeugt an, nein, gezwungen, doch Kaien machte das nichts aus. Er hatte sich bereits vor wenigen Minuten ausgemalt, wie es ihr gehen könnte und ein Lächeln war schon auf eine Art und Weise seltsam. Vielleicht hatte er etwas anderes erwartet. Vielleicht ein bitteres, nacheinander folgendes Seufzen, ja, sogar ein Heulkrampf, doch ein überzeugendes Lächeln war auf eine Gewisse Art traurig, zurückhaltend. Schließlich erklärte sie es damit, dass jemand ab einen Gewissen Punkt nicht mehr Trauern und Weinen konnte, dass meine Kraft mehr dafür aufbringt oder die Tränen nicht mehr kommen können. Nun versuchte er sich wieder zu beruhigen. Seine Nerven würden sonst nicht mehr mitspielen und einen Anfall kann er zurzeit echt am wenigsten gebrauchen.
[Ich mach mir wieder unnötige Sorgen. Sie lächelt... Zumindest.. U_U]
Zitat :
“...Nur...soll man Reisende nicht aufhalten...Ihnen auch nicht nachtrauern...Und ich danke Ihnen...Ich weiss ihr Angebot wirklich sehr zu schätzen...und wenn mich etwas bedrückt, dann werde ich mit Sicherheit auf ihr Angebot zurückkommen...“
Schließlich lächelte sie ihn dankbar und zuversichtlich an, das er ebenso lächelnd erwiderte.
Er nickte, sodass seine Mütze wieder für einen Moment vom Kopf zu fliegen schien, aber im Gegenteil fest auf seinem Haar saß. (*~ 2 Man Show – Timba feat. Elton John~*)
Der Rektor kam nach langer Schweigepause zu Wort. Es kam ihm vor, als hätte er einige Jahre nicht gesprochen, denn der Ton seiner Stimme klang ängstlich und zittrig, was er eigentlich nicht war: Ängstlich. Das war er schon lange nicht mehr gewesen. Optimistischer Pazifist eben.
“Du hast Recht, Maria. >Menschen kommen, Menschen gehen, wahre Freunde bleiben an deiner Seite stehen. Egal an welchem Ort, ob Nah oder Fern, sie haben dich für immer gern.<“
Er legte eine wieder eine kurze Pause ein, kratzte sich am Schopf und fuhr unbeirrt fort.
“Es ist sehr traurig, dass viele meiner Schüler denken, sie haben niemanden auf diesem Internat dem sie Vertrauen schenken und an den sie sich wenden können. Ich kann es nur betonen, ich war, bin und werde hier sein. Für alle an ihrer Seite.“ Ein kleines, trauriges Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, welches wieder auch kurzerhand verschwand. Bestimmt hatte er die ganze Zeit ihr „fremd“ gegenüber aufgetreten, hatte sich anders verhalten als sonst, schließlich war er ja einer der feuchtfröhlichen Menschen in dieser Stadt. Sehr optimistisch, offen und kreativ, ja so war er, doch sein Inneres, zerbrechliches, aber dennoch gefährliches Ich, das kannte er nicht mal selbst. Wozu auch diese Offenbarung? Solange seinen Schülern gut ging, dann ging es ihm auch gut. Doch sobald er unfähig ist jemanden zu helfen, jemanden wie Maria, da begann sein steinernes Herz Stück für Stück zu zerfallen wie ein Puzzle, welches nach einiger Zeit wieder zusammen gesetzt werden konnte. (*~Come With Me~*)
[Nun gut, das wäre soweit geklärt, oder etwa nicht? Ich hoffe dieses Gespräch hat etwas bewirkt, ansonsten muss ich an meinen Prinzipien und an mir selbst arbeiten.]
Kaiens Gesicht wurde weicher, seine Züge deuteten auf ein entspanntes inneres Wohlbefinden und er wirkte zum Teil erleichtert. Er wüsste zu gerne wieso, vielleicht, weil auf den neusten Stand der Dinge eingeweiht wurde. *~Apologize~*
Plötzlich strahlte Kaien wieder auf seine Honigkuchenpferd Art und hoffte das tragischste überstanden zu haben. Seine fröhliche Miene hielt aber nur kurz an, da er sich wieder an Marias „Zustand“ erinnerte und an ihre Mutter, die er traurig und schmerzvoll im Geiste segnete.
“Maria, du bist so ein liebes Mädchen. <3 *kurze Pause* Nun, unser Gespräch war zu lange, nein, emotional oder doch so ausdruckslos traurig und schmerzhaft. Ich halte dich auch nicht weiter auf, ich denke deine Freunde würden sich sicherlich auf dich Freuen, besonders Mayoi. Die Kleine hat nach dir gefragt. Bestimmt hat sie Nanami aufgesucht und ist bei ihr geblieben. Beide warten sicherlich auf dich und was der Unterricht mit meiner Nichte angeht. Wenn du eine Pause brauchst, dann nimm sie dir, Mayoi würde es verstehen.“
Ein Hauch von Bitterkeit stieg in ihm hoch, wofür er sich am liebsten geohrfeigt hätte. Hätte er doch nicht so viel mit der Schule zu tun... Dann hätte er Zeit für seine Kinder. Seine Sekretärin macht bestimmt ebenfalls blau, wie seine Schüler, die den Unterricht logischer weise nicht besuchen. [Womöglich schwänzt Nodoka mit meinen Schülern. oO.], er musste wieder bitter schlucken und seufzte tief. Er würde später sich drum kümmern.
Hatte nicht damals Rin von dem Rektor und seine Sekretärin erwähnt, dass Kaien sich „besser“ um sie kümmern sollte. Es steht fest, dass es sich um eine eindeutige zweideutige Anspielung handelte, auf die er sich nicht einlassen würde. U_U
[Also ehrlich, ich werde doch nicht unanständig. Ich bin zwar ein attraktiver Mann aber...]
Eine gleichgültige kalte Miene erschien auf seinem Gesicht, bis er sich zum wiederholten Male fasste und wieder halbwegs glücklich strahlte, was anders als überzeugend war..
“Ich hätte noch einige Bitten an dich. Sei mit Mayoi ehrlich. Sie ist so ein sturrer Kopf... und naja...“, er kratzte sich an der Wange und setzte die Brille zurecht, welche seit Minuten schief auf seiner Nase hing. Er lächelte Maria an und realisierte, dass er ziemlich müde war und heute definitiv seinen Schlaf nachholen musste. (Wie Na-chan.**auf Uhr lins 05:38**)
“Wenn du keine weiteren Fragen oder andere Anliegen hast, dann bitte mir den nächsten ins Zimmer. *murmelt* Ich denke ich werde wieder die Nacht im wachen Zustand erleben und morgen kann man mich in den Müll stecken. Das geht nicht. Meine Güte Meine Güte werd ich alt. O,O Q_Q.“, empört errötende Wangen, weit aufgerissene Augen: Kaien war wieder der Alte.
Kaien schüttelte aufgebracht seinen Kopf, sodass seine Mütze letztendlich vom blondem Haar glitt und mit einem stumpfem Geräusch auf dem Tisch vor ihm landete.
Er griff nach dieser, schob sie zur Seite und kramte die auf dem Tisch liegende Papiere weg.

>>
Höre mich schmerzvoll schreien,
Höre mein gebrochenes Herz weinen,
Ich werde dich retten, du bist in Gefahr,
du darfst nicht in den Abgrund hinein fallen.
<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:28

Maria Komaki am Mi 18 Feb 2009 - 21:21
* ~ Savior ~ * ~> Endlosschleife Q_Q

Maria spürte unweigerlich die Verwirrung des Rektors, in Hinblick auf ihr Verhalten. Man könnte auch meinen es schlüge ihr geradewegs ins Gesicht. Mit Sicherheit zeigte er es ihr nicht offen, nicht er. Jedoch schien er vergessen zu haben, dass sie seine Gefühle wahrnahm auch wenn sie sie nicht hundertprozentig deuten konnte.
Er weiss das etwas nicht stimmt, aber sagt er nichts dazu..Doch denkt er über mich nach, findet nur keine Antwort..Nicht mehr lang und er wird in mir lesen können wie in einem offenem Buch..
Und? Willst du dich jetzt zurückziehen?
Ich..Ich..bin mir nicht sicher..Was soll ich denn noch hier?! Ich gehöre nicht hierher..Doch wo soll ich sonst hin?! Ich sehe keinen Zufluchtsort..Zu Vater kann ich nicht wieder zurück..nicht jetzt und vielleicht nie wieder..Doch wo soll ich hin?!..Ich kann nicht hier bleiben und so tun als sei nichts gewesen, es ist falsch..Alles ist so falsch..Ich habe ihn angelogen, ihm versichert es sei alles in Ordnung..so, wie ich alle angelogen habe..Ich habe mich doch nur selbst belogen..Ich hätte nie einen Fuß in diese Schule setzen dürfen..Es hat alles noch schlimmer gemacht als es ohnehin schon war..
Wehmütig lies sie ihre Gedanken schweifen, lies alles bisher Geschehene Revue passieren. Alle Erinnerungen die sie in ihrem bisher kurzen Leben gesammelt hatte, waren schmerzhaft und saßen tief. Alle hatten ihr geschadet, sie verletzt. Doch nein, es gab auch erfreuliches. Es war wenig, in der Tat, doch brachte es für einige Momente Licht in ihre persönliche Dunkelheit und dafür war sie dankbar. Diese Bittersüßen Gedanken, trieben ihr die Tränen in die Augen und einmal mehr dachte sie über ihre Zukunft nach, über ihre Zukunft mit diesem anderen Ich.
Kannst du mir wirklich ein Leben bieten, das lebenswert wäre..und..
Mit Nichten..Ich biete dir ein Leben..Ein Leben, indem du zu einem Ganzen wirst..Das was du dir doch schon immer gewünscht hast..Du wirst etwas vollständiges, etwas wertvolles..Die beiden Teile werden wieder zusammengefügt..WIR werden wieder zu einer Person..Nur darum existiere ich..Ohne mich kannst du nicht Leben..nicht mehr..Ich bin das Licht in deinem von Trauer und Verzweiflung versunkenem Leben..So, wie du fliesendes Wasser spüren kannst, so, wie du die Hitze eines lodernden Feuers spüren kannst..So, musst du Mut beweisen und dich auch selbst darin verlieren können, im Wasser und im Feuer gleichermaßen..Das macht es doch erst möglich, dass du neu wiederaufstehen kannst..
Mit einem Seufzen schloss sie die Augen. Wie sollte sie es dem Rektor nur erklären. In sich hatte sie sich doch schon entschieden. Für sie stand doch schon alles fest. Würde sie es genau nehmen, stand es schon seit sie den Zug zurück genommen hatte fest für sie. Sie würde diese Schule verlassen. Diese Schule und alle Menschen die ihr was bedeutet haben zurücklassen..Mayoi und Nanami..Es schmerzte und es tat nun noch umso stärker an ihr ziehen. Sie hätte seit sie das Rektorat betreten hatte, mit offenen Karten spielen sollen. Wie sollte sie es allen begreiflich machen?! Wie sollte sie es Mayoi beibringen?! Sie liebte das kleine Mädchen abgöttisch und wollte ihr dies nicht antun, ebenso wenig wie ihrer erst neu errungenen Freundin Nanami. Sie wollte nicht in deren verletzte Augen blicken müssen, wenn sie sich von ihnen verabschieden würde, doch konnte sie ihnen auch nicht einfach nur einen lächerlichen Abschiedsbrief hinterlassen?! Es gab zu viel was an ihrem Nerven, ihrer Seele, ihrem Herzen zog.
So vertraue mir und lass dich fallen..Lass uns gemeinsam wieder auferstehen..Lass mir dir die Vorzüge eines Vollkommenen, eines ewig Lebenden zeigen..Lass uns gemeinsam die Ewigkeit genießen..Nur wir zwei..Ich würde dich nie zurücklassen oder dich verletzen..dazu bin ich nicht im Stande..Du bist meine andere Hälfte..
Mit einem Nicken stimmte sie ihrem eigenem, höchst persönlichem Gesprächspartner zu.
Langsam, aber entschlossen öffnete sie wieder ihre Augen und sah dem Rektor nun direkt in die Augen. Mit aller Ruhe lauschte sie seinen letzten Worten und ein schmerzlicher Ausdruck huschte ihr über den erstarrten Gesichtsausdruck, als er Mayoi und Nanami erwähnte.
Das was sie nun tun würde, tat ihr weh. Hatte der Rektor ihr doch vertraut und nicht nur er. Maria wollte ihm nicht seinen freundlichen und optimistisch dreinblickenden Ausdruck nehmen, doch was blieb ihr anderes übrig.
Mit einem tiefen Seufzen wand sie den Blick wieder ab und fixierte einmal mehr ihre blassen Hände.
Gib dir einen Ruck..Wir werden dann auf ewig zusammen sein..Bringe so schnell wie möglich alles hinter dich und dann treffen wir zusammen..und genießen gemeinsam unser Leben..
Ausnahmsweise klang sie nicht so fordernd aufbrausend und hinterhältig wie sonst. In jenem Moment war sie freundlich und ermunternd und gab der jungen Frau somit ein noch stärkeres Gefühl sich für den rechten Weg entschieden zu haben.
Mit trauriger belegter, aber dennoch fester Stimme richtete sie noch einmal das Wort an den Rektor.
„Ich sollte nicht nur ehrlich zu Mayoi sein..Nicht nur zu Nanami..nicht nur zu ihnen, sondern auch mir gegenüber..Ich habe noch etwas wichtiges mit ihnen zu besprechen..bezüglich eines Fehlers meinerseits..Ich hätte mich nie zurückmelden dürfen..Ich habe schon vorher beschlossen die Schule zu verlassen..“
Nun hob sie ihren Blick wieder an und richtete ihn auf den Rektor. Unbeirrt fuhr sie mit ihren Ausführungen fort.
“Ich hätte ihre Zeit nicht unnütz verschwenden sollen..Aber hiermit melde ich mich ab..Ich werde die Schule verlassen..“
Ohne den Blick abzuwenden erhob sie sich von ihrem Platz. Auch wenn sie es nicht wollte, so brannten plötzlich ihre Augen und schon im nächsten Moment rannen ihr heiße Tränen die Wangen hinab.
“Ich danke ihnen für alles, was sie für mich getan haben. Sie sind ein guter Mensch..und..Ich werde mich nicht einfach so zurückziehen..Ich werde mich auch von Mayoi und Nanami verabschieden..Doch bitte..“
Mitten im Satz brach sie ab und rang nach Luft, ihre Stimme war von den Tränen erstickt worden. Zitternd und ihrer Hände nicht mehr ganz habhaft, strich sie sich etwas unbeholfen die Tränen aus den Augen. Langsam machte sie einige Schritte rückwärts, Richtung Tür und hielt erst inne, als sie die Klinke im Rücken spürte.
..Bitte tun sie mir einen Gefallen und achten sie gut auf Mayoi und Nanami..Kümmern sie sich ausreichend um die Beiden. Besonders wenn ich..wenn ich nicht mehr da bin..Sie sollen beide nie wieder einsam sein..Nie wieder..Es war schön sie kennengelernt zu haben Rektor Kaien Cross..
Mit einer letzten Verbeugung, biss sie sich auf die Lippe, wand den Blick ab und verliess so schnell wie nur irgend möglich das Büro. So musste sie nicht länger seinen zunächst verwirrten und zuletzt etwas in Mitleidenschaft gezogenen Blick ertragen.
Venit, Vidit, Evanicit - Sie kam, war kurz da und verschwand auch gleich wieder.


>>> Zimmer Maria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:29

Rektor Kaien Cross am Do 19 Feb 2009 - 18:46
*~ Moonlight Serenade – Glenn Miller~*

Kaien saß, seiner Meinung nach, seine Fröhlichkeit gut vortäuschend Maria gegenüber und versuchte ihr möglichst überzeugend aufmunternd zu lächeln. Auch wenn er sich selbst Gute Dinge einredete, dennoch blieb ein besorgendes, schlechtes Gefühl in seiner Magengrube. Er hatte nicht geahnt, was es eigentlich auf sich hatte und was er erfahren würde. Ein kurzer Blick reichte, und er sah Marias nachdenkendes Gesicht. Ihre Augen waren geweitet und glänzten im schwachem Licht. Anscheinend schien sie eine Art Diskussion im Geiste zu führen, genauso wie er. Was soll er machen? Wie soll er helfen? Warte ab, was sie zu sagen hatte, dachte er sich selbst zu und seufzte, musterte sie besorgt.
[Sie weint doch nicht oder Q______________Q]
Dachte er und sein fröhlicher Blick wich, wurde durch einen schockierten Gesichtsausdruck ersetzt. Er atmete schwer, konnte seine Gedanken nicht in Worte fassen. Es gab doch etwas, was Maria los werden wollte und er wusste, dass es nichts erfreuliches war.
[Sie wird die Schule verlassen Q_Q], sein Gesicht wurde blass und er sackte in sich zusammen. Das war typischerweise der erste Gedanken, der ihm einfiel und des Magengrummeln bestätigte das. Er ahnte es doch, wieso der Schock? Es waren genug Anzeichen dafür. Es schmerzte ihn einfach und er nahm sich das schwer zu Herzen. Sein Blick immer noch auf Maria gerichtet, die nun ihre Kräfte sammelte und bald sprechen würde. Je mehr er das Gefühl bekam, dass seine Gedanken stimmten, desto trauriger verzog er sein Gesicht, welches qualvoll nach vorne gerichtet war.
Sie schaute nun hoch und setzte an und jetzt war er sich sicher, wieso sie hier war.
Zitat :
„Ich sollte nicht nur ehrlich zu Mayoi sein...Nicht nur zu Nanami...nicht nur zu Ihnen, sondern auch mir gegenüber...Ich habe noch etwas wichtiges mit Ihnen zu besprechen…bezüglich eines Fehlers meinerseits...Ich hätte mich nie zurückmelden dürfen…Ich habe schon vorher beschlossen die Schule zu verlassen..“
Es war wie ein schlag mit dem Brett gegen sein Gesicht, womöglich verzog er auch so sein Gesicht, als hätte er den Schmerz des Treffers gespürt. Seine Hände zitterten, die nun die Fellmütze, die natürlich nicht aus echtem Fell war, zusammen kneteten. Er schaute schmerzerfüllt und seufzend auf die Tischplatte, versuchte etwas zu sagen.
“Ja, das hab ich mir… gedacht… Ich…“ Er brach ab, und ließ sie lieber weiter sprechen. Vielleicht würde es nicht so schmerzhaft werden wie es schon war.
Unbeirrt fuhr sie mit ihren Angelegenheiten fort und er kramte geknickt seinen Ordner heraus. Er wusste, wenn Maria sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, so konnte er sich nicht dagegen richten, schließlich ging es ihr um ihr Wohl, welches er akzeptieren musste.
Zitat :
“Ich hätte ihre Zeit nicht unnütz verschwenden sollen…Aber hiermit melde ich mich ab...Ich werde die Schule verlassen..“
Der Rektor schüttelte den Kopf, er konnte nicht fassen was sie da sagte. Er schien nun neben der Traurigkeit etwas Zorn spüren, doch sein Gesichtsausdruck wurde wieder weicher und man konnte seine Augen glitzern sehen. Es ärgerte ihn, dass Maria dachte, sie hätte seine Zeit unnötig verschwendet. Das stimmte nicht.
[Q_________________________Q Warum? Q_Q Ich… will nicht. Ich hab nicht gesehen, wie es ihr wirklich ging. Keine unnötige Zeit… ich verwende meine Zeit nie unnötig!!!]
Er schluckte bitter und er spürte wie sein Inneres wieder in kleine Splittern zerbröckelte. Wieder war dieses Gefühl da, alles falsch gemacht zu haben oder nicht ausreichend geholfen zu haben. Maria liefen Tränen die Wange hinunter und er selbst bemühte sich seine zurück zu halten. Er war zu emotional und dramatisch und litt viel mit. Doch nun konnte er sich einen ernsten Gesichtsaufruck setzen, auch wenn er am liebsten in Tränen ausgebrochen wäre.
Zitat :
“Ich danke ihnen für alles, was sie für mich getan haben. Sie sind ein guter Mensch…und…Ich werde mich nicht einfach so zurückziehen...Ich werde mich auch von Mayoi und Nanami verabschieden...Doch bitte..
...Bitte tun sie mir einen Gefallen und achten sie gut auf Mayoi und Nanami...Kümmern sie sich ausreichend um die Beiden. Besonders wenn ich...wenn ich nicht mehr da bin…Sie sollen beide nie wieder einsam sein...Nie wieder…Es war schön sie kennengelernt zu haben Rektor Kaien Cross...“
Wieder fiel ein großer Splitter in seinem Innerem und zerbrach in tausend Stücke. Das hat getroffen, sodass er schmerzvoll das Gesicht verzog. Er verdrehte ihre Worte förmlich, und nahm es als indirekten Hinweis, dass er sich wenig um Mayoi und seine Schülerin Nanami gekümmert hatte. Er vergrub sein Gesicht in seinen Handflächen, welche in warme Handschuhe gehüllt waren. Was sollte er schon sagen? Seine Meinung wurde sowieso nicht berücksichtig werden und irgendwie wusste er, dass es eine beschlossene Sache war.
“Ja, werde ich… Ich werde aufpassen… Maria-san… Ich möchte dich wissen lassen, dass ich niemals Gedacht habe, dass ich meine Zeit für dich verschwende... Im Gegenteil, ich wollte die immer helfen. Vielleicht habe ich das nicht ganz erreicht, aber … Ich bin froh dich als Schülerin gehabt zu haben und ich bin dankbar…. Für deine große Hilfe und Unterstüzung Mayoi gegenüber… Weil… Ich selbst den wichtigsten Menschen nicht helfen konnte…Lebe Wohl…“, murmelte er und sah Maria nach, die so schnell wie möglich das Zimmer verlassen hatte. Vielleicht hätte er aufspringen sollen und ihr hinterher laufen sollen, aber er verlor die Motivation und blieb ziemlich geknickt hinter seinem aufgeräumten Tisch sitzen. Er war entzornt und traurig zugleich die Mütze in eine Ecke und holte den Anmeldebogen von Maria aus seinem Ordner heraus, welchen er begutachtete.
Schweren Herzens kritzelte er im Anmeldeformular von Maria herum. Sein ausdrucksloser Blick ruhte traurig auf ihrem Namen, welchen er mit einem roten Stift unterstrich und mit sanften langsamen Bewegungen abstempelte. Er betrachtete es depressiv, schluchzte.
>Abgemeldet< Zierte eine rote Schrift in einem vorgesehen Kästchen des Blattes, welches er mit zitternden Händen auf den Tisch gleiten ließ. Eine Weile saß er, ohne sich zu bewegen wie eine alte griechische Statue auf seinem Platz, schien nachzudenken, das Geschehen zu verarbeiten. Den nächsten zu holen, daran hatte er erstmal nicht gedacht, zu sehr war er geistig abwesend und mit seinen Gefühlen alleine gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:30

Rektor Kaien Cross am Mo 23 Feb 2009 - 16:55
Kaien saß immer noch gedankenverloren hinter seinem Tisch, der im Lichtschein seiner kleinen Lampe glänzte. Man konnte die kleinen Schrammen und Risse in dem dunklem Holz erkennen, die damals durch Zeros Wutanfall entstanden waren, da der junge Mann den Schreibtisch beinahe in kleine Holzstücke geteilt hatte. Der Mann, der haufenweise in Mäntel gehüllt war, musste sich wieder zusammenreißen. Es war die Entscheidung seiner Schüler, die er immer stets respektieren wollte und nun war einer diese Momente gekommen. Wie schwer ihm es auch fiel, er musste damit klarkommen. Seine Hände glitten wieder zu dem Ordner mit den Anmeldungen und ließ ihn im Regal verschwinden. Langsam musste er sich beeilen, da draußen warten ziemlich ungeduldige Schüler. Er setzte sich wieder die Mütze auf den Kopf auf, schaute betrübt aus dem Fenster.
[Sehr schade, dass Maria-san weg geht. Mayoi wird sehr traurig sein…]
Ein leises Schluchzen entkam aus ihm und er legte den Kopf schief, bevor er sich erhoben hatte und sich der Tür zuwenden wollte.
Plötzlich wurde diese aufgerissen und ein schwarzhaarige Junge kam ins Zimmer.
“Ah, guten Abend Toji. Ich wollte gerade…“, begrüßte er den Jungen mit einem traurigem, schwachem Lächeln, welches auch sofort verschwand.
Zitat :
“ "Hallo erstmal.. Ich wollte nur bekannt geben, dass ich gleich die Schule verlassen werde. Streichen Sie mich einfach. Wohin ich gehe, geht Sie nix an. Also fragen Sie erst gar nicht."
*Pause*
"Naja. Schönes Leben dann noch. Ciao."
Sprach ihn der Junge direkt an, kurz, schmerzlos und ohne weitere Nebengedanken.
Kaien musste sich wieder erschüttet in sein Sessel setzen und sein Blick glitt rüber zu Toji.
[Heute ist nicht mein Tag Q___________Q] Er schluchzte wieder und wollte Toji etwas erwidern und sah gerade noch, als er die Tür hinter sich zugeschlagen hatte.
Wieder einmal saß er überrumpelt hinter seinem Tisch und verbarg sein Gesicht in seinen Handflächen. Er lachte leise, welches sich dann schließlich steigerte.
[Vermisste Schüler im Unterricht… Lehrer beklagen sich… Das ist noch alles harmlos… Sie… wollen die Schule verlassen… Q______Q], nun schluchzte er wieder, doch er konnte nicht weinen, dazu reichten ihm die Tränen nicht, er schluckte bitter und stempelte Toji auf die selbe weise ab wie bei Maria zuvor. Seine Lebensfreude verschwand und er wurde bitter ernst. Zu viel Enttäuschung und Trauer lastete auf seinen Schultern.
Nun lag der ernste Ausdruck auf seinem Gesicht (Darky ♥) und er blieb wieder einen Moment geistig abwesend sitzen. Was hatte er bloß falsch gemacht? Wieso gingen seine Schüler von der Schule? Hatte er das Vertrauen derer Eltern nicht beachtet?



Nach einer langen Pause wagte er es den Kopf zu heben und staunte. Er spürte Kanames Aura außerhalb der Tür und Freude stieg in ihm hoch. War der Reinblüter wieder da?
Kaien sprang erfreut auf. Endlich war der Junge, dem er vertraute wieder da. Endlich würde er wieder seine Schüler in Griff kriegen! Er überprüfte mit einem letzten Blick seinen Schreibtisch und schritt auf die Tür zu, welche er öffnete und auf den Flur trat.

---> Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:32

Kaname Kuran am Di 3 März 2009 - 8:00<------------Flur

Kaname trat mit dem Rektor in das Zimmer, und nachdem die Tür ins Schloss gefallen war fixierte er diesen mit einem derart kalten und wütenden Blick, dass es jedem einen kalten Schauer über den Rücken jagte, der in die rotbraunen Augen sah.
[b]"Was fällt ihnen eigentich ein, Kurosu!"
zischte er, und stützte sich auf den Schreibtisch des Rektors. Gekleidet in die weiße Uniform wirkte er wie ein Racheengel, sehr wütend, aber immernoch wunderschön.
"Was fält ihnenn eigentlich ein, derartige Dummheiten zu machen. Weitere Reinblüter in die NightClass aufzunehmen, nebenbei auch noch meinen Bruder, und meinen Cousin, und sogar eine Hunterin, wissen sie eigentlich wie gefährlich das ist?" Kaname fand Kurosus Handeln unverantwortlich, udn ihm war egal, ob er mit dem Rektor sprach, denn prinipiell war er ja gleichgestellt mit diesem.
"Die Abmachung war, dass ich die Vampire auwähle die die NightClass besuchen, jenen dennen ich vertrauen kann, aber ob ihrere deletantischen Auswahl, kenne ich die Hälfte meines eigenen Hauses nicht, wie soll ich die dienn bitte noch im Zaum halten, was wenn sie sich unter den Reinblütern einen anderen Herren suchen? Haben sie daran schon einmal gedacht" Kanames wütende stimme war schneidend, wie ein Messer ins blanke Fleisch. Natürich, er war der Mächtigste des Kuran Clans, und doch hatte kUrosu mit seinem unüberlegten Handeln den Grundstein für eine mögliche Kathastrophe gelegt
"Kaum bin ich wieder da, muss ich sehen, das salles drunter und drüber geht, das wird definitiv nach hinten losgehen, und in dieser Konstelation der NightClass weiß ich nich wie lange ich den Schutz der Tagschüler garantieren kann." Der Brünette krallte sich während er sich auf den Tisch stützte in die Tischplate, und hinterließ Kratzspuren, es fiel ihm scheinbar wirklich schwer Kurosu nicht gleich vor Wut an den Hals zu springen, aber Kaname hatte ja auch allen Grund wütend zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:32

Rektor Kaien Cross am Mi 4 März 2009 - 22:09
Kaum war der junge Reinblüter hereingetreten, so schenkte er dem immer feuchtfröhlichem Rektor einen wütenden und kalten Blick, welcher Kaiens Herz beinahe zum Stillstand versetzt hatte. Cross hatte selten Kaname so wütend gesehen und ihm war schon zum Teil klar, wieso dieser so außer sich war, denn schließlich hatte er etwas damit zu tun. Kaien war inzwischen beängstigt zu seinem Schreibtisch gegangen und nahm auf seinem alten Ledernen Stuhl Platz und legte seine Fingerkuppeln an einander, um Kaname mit ernstem Gesichtsausdruck interessiert anzuschauen und nun den bevorstehenden Tadel anzuhören, welchen er sich definitiv verdient hatte. Denn seit Kaname eine Zeit weggewesen war, hatte sich einiges ander Schule zum negativen entwickelt.
Zitat :
"Was fällt ihnen eigentlich ein, Kurosu!
Was fällt Ihnen eigentlich ein, derartige Dummheiten zu machen?! Weitere Reinblüter in die Night Class aufzunehmen, nebenbei auch noch meinen Bruder, und meinen Cousin, und sogar eine Hunterin, wissen sie eigentlich, wie gefährlich das ist?!“
Der ruhige Rektor zuckte zusammen und fuhr mit seinem Stuhl etwas erschreckt zurück. Seine Wintermütze hatte heftig gewackelt und der Rektor riss seine Hände hoch, als ob er sich verteidigen wollte. Er seufzte und schaute Kaname direkt ins Gesicht, welcher trotz der Wut immer noch eine wunderschöne Ausstrahlung hatte. Damals hatte Kaien gewusst, dass die Aufnahme der Reinblüter Ärger bereiten würde, doch er hatte nur seine Pflicht gemacht. Er wollte seinem derzeitigen Ruf gerecht werden und die Verweigerung der Aufnahme hätte die Aufmerksamkeit des Senats und der Gesellschaft geweckt. Was hätte er denn auch noch machen sollen? Schließlich konnte er nicht >Nein< sagen. Womöglich einer seiner Schwächen, mit denen er schon genug Probleme hatte und immer wieder überwinden musste.
[Ich verstehe, dass er wütend ist, aber als ich das beschlossen hatte, setzte ich auf Vertrauen und außerdem bin ich meinen Pflichten nachgegangen… Er wird sicherlich es schwer haben meine Sicht der Dinge zu verstehen…]
Außerdem hatte er die Sicherheit, dass Toga im Notfall helfen würde, schließlich wäre es ihm eine große Freude die Vampire zu töten, doch das würde Kaien verweigern.
Seine restlichen Gedanken sprach er genau aus, schließlich hatte er nichts zu befürchten und er hoffte Kaname würde sich bald beruhigen, denn Schweigen wäre provozierender.
“Ich verstehe deine Wut, Kaname. Nun wie du weißt, haben wir alles beschlossen… unter dem Hintergrund, wir würden den Frieden zwischen Menschen und Vampiren sichern. Wenn ich ein Teil deiner Familie abgewiesen hätte, ebenso wie den anderen Reinblüter, dann hätte mein Handeln Verdacht geschöpft… Verdacht bei dem Senat und der Gesellschaft. Beide haben schon längst ein Auge auf uns geworfen und suchen nur nach Gründen, bei uns hier auf zu kreuzen und die Sache zu bemängeln. Wie gut ich auch deine Mutter und deinen Vater gekannt habe, ich wusste nicht, dass… es noch weitere Familien Mitglieder gibt. Ich hatte den Verdacht das sind Heuchler, auf die Toga und ich ein gutes Auge geworfen haben… Verstehe mich… zum Teil bitte… Die Hunterin wird keinen Angriff oder sonst eine Gefahr ausstrahlen, da sie weiß, was für Folgen für sie geben würde…“
Kaien zuckte wieder zusammen, da Kaname wieder aufs neue den Blonden tadelte, doch der Rektor zeigte keine Anzeichen von Angst. Sein Blick wanderte von Kanames sehr wütendes Gesicht zu seinem Tisch, welcher wieder den ganzen Ärger abbekommen hatte. Nicht das es schon genug Kratzer in der Lackierung gab, nun wurden diese wieder von Kaname aufgefrischt und Kaien fragte sich für einen Moment, ob er noch die braunen Klebestreifen hatte, mit denen er den Schreibtisch nach Zeros Wutanfällen präparierte.
Zitat :
"Die Abmachung war, dass ich die Vampire auswähle, welche die Night Class besuchen, jenen denen ich vertrauen kann, aber ob Ihre deletantische Auswahl, kenne ich die Hälfte meines eigenen Hauses nicht. Wie soll ich diese denn bitte noch im Zaum halten? Was wenn sie sich unter den Reinblütern einen anderen Herren suchen? Haben sie daran schon einmal gedacht?!"
Kaien nickte und korrigierte seine Brille, welche ihm von der Nase gerutscht war. In einigen Punkten hatte Kaname Recht, doch der Rektor würde sich so verteidigen wie Kaname es auch vermutet hatte. Schließlich weiß der braunhaarige selbst, dass er der mächtigste des Kuran Clans ist und Kaien war bewusst, dass kein Vampir sich einen anderen Herrn suchen würde.
Der Blonde legte seinen Kopf nachdenkend hin und her, suchte die passenden Worte. Er wollte Kaname nicht verärgern, das hatte er auch nie vor.
“Ich denke nicht, dass die Vampire einen anderen Herrn suchen, denn jeder weiß, du bist der mächtigste Reinblüter und die anderen sind nicht bekannt… Man kennt sie praktisch nicht. Doch wenn es noch mehr Reinblüter gibt, so ist doch die Sicherheit umso mehr gesichert? Denn schließlich würden es mehr Konsequenzen geben, falls sie es in Betracht ziehen, die Day Class Schüler zu gefährden… Es tut mir leid Kaname, ich hätte dich wirklich in diese Entscheidungen einbeziehen sollen und umso mehr verstehe ich deine Wut auf mich… Und deinen Hass Q_Q“, Kaien konnte schließlich am Ende seiner Rechtfertigung keinen dramatischen Unterton zurückhalten und warf sich schmollen auf die Tischplatte, auf welcher er nun ruhte und schluchzte. Doch er wusste, dass Kaname diese Tour ignorieren würde, sodass er sich voller ernst wieder aufrichtete und enttäuscht über sich selbst aus dem Fenster schaute, welches ihn in die Gedankenwelt versetzte.
[Vielleicht würde ich nie Yuris Versprechen einhalten, vielleicht erde ich scheitern… wenn ich daran denke dann… Es zerreist mir das Herz nicht genug zu tun, einen gewaltigen Fehler zu begehen… Denn dann bin ich es nicht Wert zu leben…]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:33

Kaname Kuran am Do 5 März 2009 - 11:26
Am Liebsten hätte er irgendwo Gegengehschlagen, am Liebsten eine Wand oder so, denn er wollte vermeiden dem Rektor das Genick zu brechen. Sein Gesicht sah so aus wie das einer wütenden, wunderschönen Schlange, es fehlte nur, dass nun eine gespaltene Zunge zwischen seinen Lippen hervorschnellte.
Reinblüter konnten wirklich Furcht erregend sein wenn sie wütend waren.
Er wandte sich ab, er musste sich beruhigen, seine Wut zügeln. Normalerweise schaffte es der Kuran-Sprössling in solchen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten, da er ja ein Muster an Selbstbeherrschung war.
Ein Vorbild für alle Anderen.
Im Augenblick stand er mit dem Rücken zum Rektor, und hörte sich dessen Rede an.
Er drehte sich wieder rum, und schlug mit flachen Händen auf den Tisch..
"Sie hätten 'Nein' sagen müssen, egal was der Senat oder die Gesellschaft gesagt hätte. Verbindungen zwischen Vampiren und Menschen schön und gut, doch nicht mit gefährdung, wachen sie auf Kurosu-san.
Und ich ging davon aus, mein Bruder sei tot."

Seine Stimme war wütend wenn auch kontrolliert.
Als er sich Kurosu's Erwiderung anhörte wurden seine Augen Rot ob der Wut die er empfand. Scheinbar war dieser Mann wirklich nur ein Deletant, ein Hippie, der Liebe und Frieden predigte, wo es nichts zu predigen gab. Und bei allem Respekt, dass er sich traute Vampire und Menschen auf so engem Raum zusammenleben zu lassen, so war diese Ausrede einfach nur dämlich.
"Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass sie sich einen anderen Herrn suchen. Denn auch wenn ich der Mächtigste des Kuran-Clans bin. So gibt es auch bei Vampiren Intrigen." Er machte eine kurze Pause, und atmete tief durch.
"Deshalb ist es auch nicht besser wenn mehrere Reinblüter an einem Ort sind. Sie haben selbst gesagt, dass ich so was wie die Bienenkönigin sein muss, als sie die Nightclass gegründet haben. Und nun schmeißen sie selbst dieses ganze Konzept um, es ist nur eine Frage der Zeit bis irgendein Halbstarker, denkt er sei der Größte, sich Verstärkung holt, und mich vom Thron stürzt. Verstehen sie das Kurosu? Es ist gefährlich, es ist falsch. Und wir können und keine Fehler leisten." Dieser dumme alte Mann glaubte doch wirklich jetzt auf die Mitleidstour kommen zu können. Als er sich auf den Tisch lehnte und zu schluchzen begann. Kaname verdrehte entnervt die Augen, und es schien als hätte die Temperatur im Raum merklich abgenommen.
Dieser Rektor hatte irgendwie ein Talent dazu, sich selbst und andere zu blamieren.
"Wenn sie denken, dass es gut geht mit mehreren Reinblütern, bzw. wenn sie denken das sich die Nightclass leisten kann, das ihr Oberhaupt sie nicht unter Kontrolle hat, dann werde ich hier wohl nicht mehr benötigt." Kaname wusste, das es gefährlich werden würde, und, dass er sich in Acht nehmen musste. Aber wenn Kurosu nicht auf ihn hörte, so konnte er die Schule wohl abschreiben, und sie ab sofort der Anarchie überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:34

Rektor Kaien Cross am Sa 7 März 2009 - 0:03
Kaien verzog sein Gesicht, schließlich war ihm diese Sache ziemlich unangenehm, denn er hatte einfach sich zu sehr in seine Rolle eingesteigert und seine tatsächliche Aufgabe ziemlich stark vernachlässigt. Außerdem würde sich die Situation der Night Class bald ändern, denn er hatte den Aufenthalt dieser Reinblüter auf einige Monate geplant, bis Kaname wieder da war.
Kaname schien sich etwas zu beruhigen und der Rektor hatte Angst gehabt, so hatte er ihn ja noch nie erlebt.
[Da krieg ich echt Angst. O.O Vielleicht wird er mich zerfetzen…]
Kaiens Wohlbefinden beruhigte sich schließlich, als Kaname ihm den Rücken zugewandt hatte.
[Nun ja, jetzt hab ich wieder falsch gehandelt…Doch das war mir auch aufgefallen ==], der Mann im Mantel schüttelte entrüstet den Kopf und seufzte dramatisch tief. Schließlich stieg in ihm Wut hoch, doch er konnte es sehr gut verbergen, schließlich hatte er seine negativen Emotionen unterdrückt, doch nun bannte sich sein Gefühlsvulkan nach Außen.
Zitat :
"Deshalb ist es auch nicht besser, wenn mehrere Reinblüter an einem Ort sind. Sie haben selbst gesagt, dass ich so was wie die Bienenkönigin sein muss, als sie die Night Class gegründet haben. Und nun schmeißen sie selbst dieses ganze Konzept um, es ist nur eine Frage der Zeit bis irgendein Halbstarker, denkt er sei der Größte, sich Verstärkung holt, und mich vom Thron stürzt. Verstehen sie das Kurosu? Es ist gefährlich, es ist falsch. Und wir können und keine Fehler leisten."
Der Reinblüter hatte seine Hände zornig auf den Tisch geschlagen, welcher wieder drunter leiden musste und die Kratzersammlung erweitert wurde.
[Bald kauf ich mir lieber einen neuen Tisch, am besten einen hoch stabilen.]
Nun erhob sich Kaien von seinem Stuhl, konnte sich keinen empörten und wütenden Ton unterdrücken. Schließlich musste er vieles ertragen, was in letzter Zeit passiert war. Wenn Kaname da gewesen wäre, dann hätte er nicht so viele Probleme mit den Vampire gehabt. Schlaflose Nächte und Ärger mit Level B, die sich nicht an die Regeln halten wollten und jeglichen Respekt gegenüber Lehrern und ihm verweigert haben.
“Schön und gut Kaname. Aber wen sollen sie von Thron stürzen, wenn der „König“ nicht da ist…?“, verweißte er auf längeres Fehlen des Braunhaarigen, setzte aber weiter schnell fort, da er einen anderen Punkt ansprechen wollte.
“Außerdem… diese Reinblüter sind nicht auf Dauer hier anwesend, denn sie werden die Schule bald wieder verlassen. (Damit mein ich ja die Umstrukturierung, ansonsten weiß ich auch nicht was ich schreiben soll -.-)Und eine Anmerkung bezüglich dieser Sache… in deiner Abwesendheit waren drei weitere Reinblüter hier und keiner der Level B hat sich nach ihnen gerichtet. Sie haben die Regeln missachtet und sich mich wieder gesetzt, auch wenn dein Bruder… Es ist egal. Sie alle haben einen guten Verstand, also mach dir doch keine Sorgen, dass sich einer von ihnen gegen dich richtet. Es mag sein, dass Kenai doch lebt, aber er haltet sich aus allem raus.“
Kaien wand Kaname den Rücken zu und schaute aus dem Fenster, welches die ersten Anzeichen des Frühling zeigte. Vöglein zwitscherten und einige Schüler spazierten um die Schule, denn es war endlich Wochenende, was alle wohl genossen. Die Schüler und Schülerinnen haben sich diese freie Tage lang gewünscht, auch wenn der Rektor zweifelte, dass diese sich die ganze Woche angestrengt hatten. Nur wenige besuchten den Unterricht, doch Kaien wusste, dass sich das bald ändern würde, schließlich plante er eine große Umänderungsaktion. Von der schönen Landschaft vor dem Fenster geblendet, schweifte er zurück in die Realität, welche sich in seinem Zimmer drohend abspielte.
Er hatte natürlich Kaname nicht vergessen, er war nur für einen Moment geistig abwesend, in seinen Zweifeln und Fehler versunken.
Er stand sich doch diesen Fehler ein, reichte das nicht? Was soll er denn jetzt schon machen? Weitere Reinblüter hatte er damals nicht mehr angenommen und die derzeitigen würden bald gehen. Einen langen Aufenthalt hatten sie ihm nicht versprochen, nur vorübergehendes Bleiben.
Zitat :
"Wenn sie denken, dass es gut geht mit mehreren Reinblütern, bzw. wenn sie denken das sich die Night Class leisten kann, das ihr Oberhaupt sie nicht unter Kontrolle hat, dann werde ich hier wohl nicht mehr benötigt."
Der aufgekratzte Rektor keuchte bei diesen Worten geschockt auf, wand sich ruckartig um und erblickte in die roten Augen des Vampirs, welcher sich wütend auf dem Tisch lehnte. Kaien zog seine Brille mit einer gleichgültigen, ruhigen Miene aus, legte seine Sehhilfe zur Seite und schlug nun wütend seine Hände auf den Tisch. Er wirkte nun nicht mehr beherrscht, als wäre der feuchtfröhliche Rektor aus ihm gewichen.
[Das kann er nicht und das weiß er! Aber ich finde es überheblich, dass er sich nicht mehr wagt an die Abmachung zu halten und es darauf legt, mich zu Erpressen! Schließlich hatte ich das seiner Mutter versprochen, die sich und ihren Ehemann für Yuuki und Kaname aufgeopfert haben. Er hatte sich mir und meinem Versprechen angeschlossen, also darf er dieses nicht brechen, genauso wie ich. Uns sind Fehler erlaubt, doch diese zu Beheben, kann alles ins Reine wiegen]
Es schien, als ob Kaiens alte Fassade nach Jahren der Unterdrückung und Vertuschung wieder aus dem Inneren hervorkam, als wäre eine gezähmte Bestie wieder wild und man konnte Kaiens Augen aufblitzen sehen, welche seit seiner Hunterzeit nicht mehr gereizt gefunkelt hatten. Doch er hatte sich wieder schnell gefasst, um Kaname nun nur noch ernst anzustarren und ihn zu mustern. Hätte er noch seine Haare wieder offen und die Mütze abgesetzt, wäre er wieder der alte brutale Hunter Kaien Cross: der Vampir ohne Fangzähne.
“Kaname! Du weißt, dass ich deine Bitten und Forderungen akzeptiere, und das war immer so! Dieses Problem wird sich bald lösen und weißt du nicht mehr die Abmachung? Die Abmachung deinen Eltern und… Yuuki gegenüber? Wenn du die Schule verlässt, dann gefährdest du nicht nur die Schüler, sondern auch Yuki! Denn du bist der einzige… der ihr von uns die volle Sicherheit… garantieren kann…“
Schließlich setzte er eine lange stumme Pause ein.
“Zumindest bin ich dir dankbar, mich auf meine gefährliche Desaster hinzuweisen, während mir meine Schüler in den Rücken fallen und den Unterricht schwänzen! Ich weiß ich weiß, was du sagen wirst, ich bin ein alter, dummer Mann, der sich nur alles einbindet und nicht mal fähig ist, eine Schule zu führen! Maßnahmen sind schon angesetzt, die Schule und das System wird bald verändert, es dauert nur ein paar Tage… Du darfst mir jetzt auch nicht in den Rücken fallen… Auch wenn ich diesen fatalen Fehler begangen habe!“
Kaien wand sich nun ab, riss seine Brille vom Tisch und setzte diese wieder auf, als er Kaname erneut den Rücken gewand hatte, um sich wieder in den Rektor verwandeln, der stets gut drauf war und überzeugend optimistisch. Kaum zu fassen, dass ein harmloser hölzerner Tisch sein Leben von dem Tod schützte, denn sonst hätte Kaname ihm den Kopf abgerissen und der Rektor wäre niemals im Stande gewesen strahlend die Welt zu umarmen.
Er seufzte tief, setzte ein strahlendes Gesicht auf und ließ sich in den Stuhl nieder. Er schaute Kaname voller zu Versicht und herzlich an.
“Ich finde es ziemlich schade, wenn du mich verlässt, ohne dass wir gemeinsam an einer Lösung für meine dummen Fehler arbeiten. Ich gestehe, ich war hirnlos, wie die Jungen Leute es sagen würden, doch ich war ein ratloser und verzweifelter Mann gewesen, welcher sich von seinen Schülern verlassen gefühlt hatte. Vielleicht liegt es auch an mir, an meiner mangelhaften Leistung… Aber ich kannte deine Meinung damals nicht, welche mich immer stets zu kontrollieren scheinte…“
Er brach ab und wieder hatten sich seine Emotionen geändert, als wäre er ein wandelnder Chamäleon. Doch die Ähnlichkeit wäre nicht zu übertreffen…Nur, dass das Tier mit fetten Mänteln merkwürdig aussehen würde.
Der Rektor fiel auf die Tischplatte und heulte drauf los.
“Kaaaaaanaaaaaaaaameeeeeeeeee verlass mich niiiiiiiiiiiiiiicht…. Iiiiich bin so ein Duuuuuuuuuseeeeeeeeeel…“
Eindeutig: Kaien war wieder der Alte. Seine Hände schwirrten verzweifelt in der Luft, sein Kopf bebte von dem schluchzen und das einzige, was sein Verhalten deutlich deutete, war Dramatik, die für sein Wesen untypisch war.


NOTE:
Klick it:
>>>Was Kaien Am Leben Hält...<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:34

Kaname Kuran am So 8 März 2009 - 21:36
Zitat :
“Außerdem… diese Reinblüter sind nicht auf Dauer hier anwesend, denn sie werden die Schule bald wieder verlassen. (Damit mein ich ja die Umstrukturierung, ansonsten weiß ich auch nicht was ich schreiben soll -.-)Und eine Anmerkung bezüglich dieser Sache… in deiner Abwesendheit waren drei weitere Reinblüter hier und keiner der Level B hat sich nach ihnen gerichtet. Sie haben die Regeln missachtet und sich mich wieder gesetzt, auch wenn dein Bruder… Es ist egal. Sie alle haben einen guten Verstand, also mach dir doch keine Sorgen, dass sich einer von ihnen gegen dich richtet. Es mag sein, dass Kenai doch lebt, aber er haltet sich aus allem raus.“


"Aber wer weiß wie lange sich Kenai noch aus allem raushält Kurosu." Kaname war immernoch ziemlich wütend, wenngleich er suchte sich selbst zu züggeln, denn auch wenn er wütend war bliebv er respektvoll.
"Wenn der 'König' nicht da ist....Kurosu, also bitte, sie wissen genau so gut wie ich, dass ich gehen musste, dass ich gar keine andere Wahl hatte, als den Sitzungen des Rates beizuwohnen, eben um Misstände bereinigen zu können."
Der rekkttor drehte Kaname den Rücken zu und Dieser schwieg. Immernoch die Hände in der Tischplatte verkrallt.

Zitat :
“Kaname! Du weißt, dass ich deine Bitten und Forderungen akzeptiere, und das war immer so! Dieses Problem wird sich bald lösen und weißt du nicht mehr die Abmachung? Die Abmachung deinen Eltern und… Yuuki gegenüber? Wenn du die Schule verlässt, dann gefährdest du nicht nur die Schüler, sondern auch Yuki! Denn du bist der einzige… der ihr von uns die volle Sicherheit… garantieren kann…“

"Ich halte mich an meinen Teil der Abmachung Kurosu-sama, und werde Dies auch weiter tun, grade wegen Yuki, denn sie könnte ich niemals verraten, und genau so wenig sie."
Des Rektors Blick war der eines Tieres, eines Vampirs ohne Fangzähne, da hatte der Spitzname ausnahmsweise mal recht. Und nun merkte Kaname, dass er den Rektor in diesem Punkt unterschätzt hatte.
"Ich habe versprochen, dass ich sie beschütze, und auch wenn es nun nicht danach klang, auch mir liegt etwas an dieser Schule. Sie war immer ein sicherer Zufluchtsort für jene die in Not waren." Kanames Blick war ernst, und nicht mehr so wütend.

"Und nun, was mag der Grund dafüßr sein, dass die Schüler ihnen auf der Nase herrumtanzen, und das bei den Days. " Es interessierte ihn wirklich, was die Days die sonst meistens sehr korrekt waren, auf einmal dazu verleitete die Regeln zu missachten.
"Ich halte sie weder für alt, noch für dumm, und das wissen sie. Ich finde es nur nicht richtig, das ssie über meinen Kopf hinweg Reinblüter und Hunter und anderes aufnehmen, auch wenn es nur für einen kurzen Zeitraum ist."
Kaname zeigte nun aufrichtegen Respekt auch wenn er noch ein wenig wütend war.
Doch dieser Respekkt verabschiedete sich sofort, als der Rektor von ernst wieder zu theatralisch wechselte. Das konnte Kaname ja so garnicht ab.
Er zog seine Hände aus der Tischplatte und trat einen Schritt vor dem schluchzenden Optimisten zurück, mit einem derart entnervten Gesichsausdruck, dass es schon wieder furcghterregend war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:35

Leeloo am So 8 März 2009 - 23:23
Leeloo wanderte an diesen Fenstersimsen (oder wie die auch immer heißen ) entlang auf der Suche nach dem Fenster, durch das sie einst zum Rektor gelangt war. Sie fragte sich, ob sie überhaupt auf der richtigen Etage war, doch als sie einen Blick runter zur Erde wagte, hakte sie die Antwort ab und ging davon aus, dass es schon richtig war.
Der Wind bließ heftig von allen Seiten. Das Frettchen musste sich in den Stein festkrallen, als plötzlich ein zu starker Windzug kam und sie beinahe von diesem kleinen steinernden Weg fortgerissen hätte. Erst als sie spührte wie die Böhe über sie hinweg gesegelt war, lößte sie sich von dem Stein und schritt weiter.
Hier und da lugte sie in eines der großen Fenster, entweder war es dunkel, oder etwas Licht fiel hinaus, doch war niemand zu entdecken.
Schließlich kam sie zu einer Ecke des großen schlossähnlichen Gebäudes. Sie bog ein und schaute überrascht auf ihren Weg. Es fehlte einer dieser großen, rechteckigen und grauen Steine. Verwundert tart sie näher zu diesem Loch und stellte fest, dass er wohl irgendwie abgebrochen war, denn kleine bröckelige Reste ziehrten noch die Nachbarsteine und dort wo er eigentlich mit dem Hauptgebäude vereinigt sein sollte.
[Nagut. Den Sprung muss ich wagen.], entschloss sie sich mutig von der Abenteuerlust gepackt, machte einige Schritte rückwärst und überlegte, wie weit sie mit dem stärksten Sprung kommen würde. Ihre Rute hang schon über den Eckstein, als sie stoppte.
[Je länger der Anlauf, desto weiter komme ich], dachte sie und ging in die Startposition. Das kleine Tier, dessen Fell schon ganz vom Wind zerzaust war, ähnelte einer Katze, die auf die Maus wartete bis sie aus dem Loch kroch.Wie von einem Blitz getroffen, sprintete sie los und hatte die kleine Distanz mit 6 Schritten überwunden. Ein kräftiger Sprung und dann flog sie über die Tiefe unter  sich hinweg. Sie fühlte sich, als würde sie fliegen (*i believe i can fly * ). Gleich würde sie mit den forderen Branten auf dem Stein landen und ihren Weg fortsetzen.Wie von Geistes Hand zog etwas im nächsten Moment an und drückte sie zurück. Der Wind drängte sie im Flug zurück, sie würde zur Erde stürzten. Das kleine Frettchen kreischte.
Das Glück war auf ihrer Seite, es war noch auf ihrer Seite. Leeloos Krallen kratzten über das raue Gestein, aber eisern hielt sich das Frettchen fest. Es saugte sie Luft ein bis sie leise zischte. Mit einem Ruck schwang sie sich hoch, über die Kante über den Stein. Sie sprang nach vorne, drängte sich an die kalte Wand, machte sich klein. Ihr Rücken senkte und hebte sich schnell, ihre Fellspitzen zitterten. Sie schaute zurück zu dem Loch, wo sie beinahe runtergefallen war. Sie verfluchte den Wind, wäre er nicht gewesen, wäre sie sogar unnötiger Weise viel weiter gesprungen.
Wieder kam ein Luftstoß, sie versteckte ihr Gesicht in ihren Pfoten. So saß sie dar, bis der letzte Windhauch verschwunden war.Die junge Fähe schlich an die Gebäudemauern geschmiegt weiter und schaute öfter in den Himmel, als zur Erde. Alles über ihr färbte sich bunt, die Sonne ging unter. Sich wundernd blieb Leeloo stehen, streckte den Hals hoch und schaute schwarf nach vorne. Es brante Licht aus einem Fenster. Es war eine lange Reihe dunkler Fenster und am Ende leuchtete dieses!
[ Das muss es sein!]
, Leeloo rannte los. Starrte nur ihrem Ziel entgegen.
Plötzlich kreischte etwas, Leeloo bremste ab und schwarze Krallen jagten an ihr vorbei. Ein großer Rabe, dessen Federn im Zwielicht in Regenbogenfarben glänzte, schlug mit seinen Schwingen, um nicht gegen die Wand zu knallen. Der schwarze Vogel machte einen kleinen Kreis und raste wieder auf das kleine Tier zu während es auf Rabenart krächzte und angriffslustig schrie. Leeloo jagte den Weg entlang, wollte in Sicherheit, zu dem lieben Rektor.
Leeloo sprang kurz bevor der Vogel seine Krallen in ihren Körper bohren konnte. Sie war gleich da!
Der Rabe krähte wütend, er war auf dem Fenstersims gelandet, schwang sich wieder ind die Höh und eilte wieder auf sein Abendessenzu. Leeloo stockte, wäre beinahe nach vorne gerollte. Sie blickte in das Fenster.
[Da! Das ist er!], Freude überkam das kleine Tier.
Der rabe durchbrach ihre Freude. Das kleine Tier duckte sich, schmiegte sich so eng an den Stein wie nur möglich und doch fühlte es die Klauen des Vogels. Sie verfehlten sie, strichen sanft über ihren Rücken hinweg.
Leeloo sprang auf und lehnte mit den Forderpfoten gegen die Glasscheibe und kreischte hilferufent.
[Mach auf! Lass mich rein!]
Der dunkle Vogel würde sich gleich auf sie stürzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:36

Rektor Kaien Cross am Di 10 März 2009 - 23:41
Kaien wurde nun wieder ernster, schniefte aber demonstrativ ein paar mal und als er wieder seinen Kopf gehoben hatte, war der Reinblüter zurück getreten- Kaname schaute ihn derart genervt an, dass der optimistische Rektor ihn mit Dackelaugen einen entschuldigenden Blick zu warf, und strahlte. Kaien wusste, dass seine Art öfters Leute nervte und insgeheim mochte er es, dies auszunutzen, um zum Beispiel Toga auf die Palme zu bringen. Er grinste kurz, wand sich jedoch ab.
[Ich hoffe wir können heute das meiste klären. Sonst wird das eine lange Nacht. Draußen sitzen bereits mehrere Leute und warten.]
Sein Blick wanderte zu dem im dunkeln verborgene Fenster.
Seufzend schaute er Kaname wieder freundlich und warm in die Augen und war sofort in den Bann der Schönheit dieser Augen verzaubert.
Zitat :
"Und nun, was mag der Grund dafüßr sein, dass die Schüler ihnen auf der Nase herrumtanzen, und das bei den Days. "
“Ich weiß nicht, wieso meine Day Class Schüler derartig die Regeln verstoßen. Vielleicht ist derzeitig meine Führung zu locker, doch das wird sich bald ändern, wenn endlich die meisten Lehrer, sowie der Wächter der Tore wieder kommen. Vermutlich ist es auch, da der Hausvorstand zurück getreten ist und sein Vertreter die Schule auf Grund gesundheitlichen Gründen verlassen hatte. Und es gibt keine freiwilligen, die sich dafür melden. Demnächst setze ich eine Wahl an. Da du aber wieder da bist, könnte es sein, dass sich alles zügeln würde…“
Setzte er nun an und versuchte alles möglichst genau und präzise zu erklären, ohne auch den Reinblüter zu reizen. Den Selbstmord Takutos hatte er verschwiegen.
Der Rektor erhob sich und strich sich seinen Mantel glatt und überprüfte seine Mütze, die immer noch auf seinem Kopf saß. Er hatte nun eine Sprechpause eingenommen und schaute sich seine Unterlagen durch, die ihn leider nicht ablenken konnten. Es gab vieles, was er melden musste, schließlich hatte der Reinblüter eine Menge verpasst. Das meiste war auch in der Night Class passiert.
[Gerade war eine ziemlich schlechte Zeit, zukünftig wird sich vieles ändern. Ich hoffe ich habe bis dahin noch meine Geduld.]
Er sammelte wieder Worte, dachte genaustens nach, wie er es ausdrücken wollte, ohne Kanames Zorn erneut aufzubrodeln, auch wenn die Kleinigkeiten nicht so Staub aufwirbelnd waren.
“Kenai würde sich nicht viel einmischen, da bin ich mich sehr sicher. Ihm sind alle hier egal… Ich weiß zwar nicht, wie ihr zueinander steht, aber euch würdet ihr euch, was die Führung hier an geht, nicht in die Quere kommen. Aber jetzt zu was anderem. Es hatte einen Todesfall gegeben… Nein keine Angst… Nun ja, ein Day Class Schüler ist leider… auf Grund unheilbarer Krankheit gestorben… Vielleicht liegt es daran, dass die Schüler so… abwesend sind… Ich weiß es nicht. Es gab einfach eine Zeit, wo sich ein schwarzer Schleier über uns gelegt hatte. Kommen wir zu dem Moon Dorm.
Einige der Night Class haben die höchste Regel verstoßen, einen, Sam Vernandes, habe ich sogar von der Schule rausgeworfen, so wie es die jungen Leute heute sagen würden. Es stehen ebenso einige unter meiner Aufsicht. Kleine Rebellen und Rabauken Ich frage mich, was aus der Kultur Japans geworden ist und was die Eltern davon halten. Schließlich ist die Schule die höchste Priorität… Ein Regelbruch hinterlässt schwere spuren in der Zukunft…Ach nein, nein. Immer diese Faultiere! Die setzen den Kindern falsche Flausen in den Kopf!“

Nun machte er wieder eine Pause, schließlich konnte er kaum sprechen, so schnell und aufgeregt hatte er gesprochen, sodass er keuchend sich auf seinen Stuhl fallen ließ und ein Stück hinabrutschte. Man könnte meinen, er war unter seinen Tisch abgetaucht.
[Die Erziehung wird lausiger, die Kinder unanständiger und alles fällt auf und Pädagogen, die diese nicht zähmen können… und dann krieg ICH den Ärger. Frechheit!]
Kaien verzog schmollend sein Gesicht und schnaubte laut auf.
In diesem Moment sah er eher wie ein kleines Kind aus, als ein seriöser Schulrektor, der ziemlich von den kleinen Problemen gequält war.
Er schnappte tief nach Luft, richtete sich ruckartig au fund wollte gerade wieder den Mund aufmachen, als er plötzlich tollwütige und piepsende Schreie außerhalb des Zimmers wahrnahm. Er erhob sich verwirrt und ging um den Tisch herum und blieb vor der Tür stehen.
“Was war das? Hast du das auch gehört, Kaname?“
Nach mehrfachen Blinzeln legte er sein Ohr an die Tür und murmelte unverständliches vor sich hin, als würde er Selbstgespräche führen.. Er schüttelte den Kopf und wand sich an Kaname, vor welchem er nun „ungeschützt“ stand. Der Tisch sah von Kanames Standpunkt im Raum noch schlimmer aus, als Kaien sich gedacht hatte und er kreischte laut auf.
“Der Arme Tisch… q.q“, entkam es aus ihm keuchend und er musste nun wirklich einen neuen Tisch kaufen.
[Einen aus Metall oder so <.< Sonst überlebt er es auch nicht Q_Q]
Doch bevor er weiter nachdenken konnte, wurden seine Gedanken von einem Schauspiel vor dem Fenster unterbrochen. Zuerst konnte er nichts erkennen.
Etwas lenkte seine Augen unbewusst Richtung Fenster, hinter welchem eine klare Frühlingsnacht zu sehen war. Der Rektor wurde blass und wie von der Tarantel gestochen eilte er hastig zu dem Fenstersims. Das Frettchen Leeloo, welches er schon lange nicht mehr gesehen hatte, klopfte mit ihren Pfötchen panisch auf die Glasscheibe. Angst stand es in den Knopfaugen geschrieben. Erst hatte Kaien nicht verstanden, wieso sie das tat, doch nach genauerem blicken, hatte er Schemen eines Vogels erkannt, welcher angriffslustig auf das pelzige Tier flog.
“Leeloo, halte durch Q_Q!“, rief er erschrocken, riss das Fenster auf, schnappte sich Leeloo und hielt sie behutsam in den Armen, während er seine Mütze mit der freien Hand fasste und den Vogel mit dem Kleidungsstück verhaute.
Der Vogel schaute aggressiv und enttäuscht zu gleich auf Kaien und wich geschickt den Hieben aus, während Kaien den Vogel beschimpfte und zu verscheuchen versuchte.
“Du böser Vogel du! Nananana ! Das geht nicht, hat dir deine Vogelmama keine Manieren beigebracht?“
Die Vogel versuchte Kaiens Kopf zu pieksen (oder was sagt man da?), musste aber leider einige Schläger von der Killer-Pelz-Mütze einstecken.
Die Krähe kreischte empört mehrmals aus und kreiste mehrfach um den Rektor herum. Kaien fixierte es böse, ein blinzeln in seinen Augen erschreckte den Vogel, welcher die Versuche sich zu verteidigen unterließ und nur noch herumflog. Kaien verzg genervt das Gesicht, streckte in einem bestimmten Moment seinen Arm aus, mit welchem der Vogel just in diesem Augenblick zusammenprallte.
Mehrfaches quicken und der Vogel flog schwankend davon.
Kaien atmete erleichtert aus und schloß das Fenster, durch welches kleine Windböen in den Raum fegten.
Er hatte sich inzwischen den, die durch gewuschelte Mütze aufgesetzt und Leeloo erfreut und selbstzufrieden angeschaut.
“Dem haben wirs gezeigt!“
Er lachte leise und warf Kaname einen entschuldigenden Blick zu.
Seine Hand kraulte nun Leeloo beruhigend und er setzte sich äußerst erschöpft auf seinen Platz. Erst jetzt wurde es ihm bewusst, dass Kaname diese kleine Einlage mitbekommen hatte, sodass Kaiens Gesicht langsam errötete und er ein tiefes schnauben von sich gab. Dann hielt er Leeloo hoch und strahlte, während er Kaname das Tierchen zeigte, als wäre der Rektor ein kleines Kind.
“Kaname, das ist Leeloo… Ist sie nicht knuffig X3?“
Der Wusa-man knuddelte das Frettchen und behielt es weiterhin in den Armen, während seine Augen vor Begeisterung funkelten und glitzerten. Seine Gedanken war schon weiter weg von dem Thema, welches sie besprochen hatten und es schien auch so, als ob er auch darüber erfreut war, diese kleine Ablenkung gehabt zu haben, da er nicht mehr wusste, wie er sich nun Kaname gegenüber äußern sollte, um die kleinen oder großen Missverständnisse zu beseitigen. Oder dies oder jenes zu erklären. Er hatte ja den Reinblüter in einiges eingeweiht und auf den neusten Stand gebracht, doch um die Taten, die in der vergangenen Zeit passiert waren, zu erläutern, dazu brauchte er womöglich die ganze Nacht. Leider konnte er das nicht, da schon fast seit mehreren Stunden neue Anwärter im Flur hockten und warteten, ihre Anmeldung einzureichen. Ein kleines schlechtes Gewissen breitete sich aus, schließlich war das schon mal ein schlechter Eindruck seinerseits und was ihn noch mehr störte, dass er seinen Ruf gerecht werden würde: der chaotische Rektor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:37

Kaname Kuran am Mi 11 März 2009 - 16:26
Zitat :
“Ich weiß nicht, wieso meine Day Class Schüler derartig die Regeln verstoßen. Vielleicht ist derzeitig meine Führung zu locker, doch das wird sich bald ändern, wenn endlich die meisten Lehrer, sowie der Wächter der Tore wieder kommen. Vermutlich ist es auch, da der Hausvorstand zurück getreten ist und sein Vertreter die Schule auf Grund gesundheitlichen Gründen verlassen hatte. Und es gibt keine freiwilligen, die sich dafür melden. Demnächst setze ich eine Wahl an. Da du aber wieder da bist, könnte es sein, dass sich alles zügeln würde…“


"Darauf können sie sich verlassen, Kurosu- san, jetzt, da ich wieder da bin wird diese Schule, vorallem der Nachtbereich, zu ihrem alten Status zurückkehren."
Wütend war Kaname jetzt nun nicht mehr wirklich, im Gegenteil, denn es hatte Respekt verdien, dass der Rektor so seine Fehler eingestehen konnte.
"Dennoch sollten wir so schnell darfür sorgen, dass wir einen neuen Hausvorstand für die Days bekommen" (Idee für Wahlen X3)

Zitat :

“Kenai würde sich nicht viel einmischen, da bin ich mich sehr sicher. Ihm sind alle hier egal… Ich weiß zwar nicht, wie ihr zueinander steht, aber euch würdet ihr euch, was die Führung hier an geht, nicht in die Quere kommen. Aber jetzt zu was anderem. Es hatte einen Todesfall gegeben… Nein keine Angst… Nun ja, ein Day Class Schüler ist leider… auf Grund unheilbarer Krankheit gestorben… Vielleicht liegt es daran, dass die Schüler so… abwesend sind… Ich weiß es nicht. Es gab einfach eine Zeit, wo sich ein schwarzer Schleier über uns gelegt hatte. Kommen wir zu dem Moon Dorm.
Einige der Night Class haben die höchste Regel verstoßen, einen, Sam Vernandes, habe ich sogar von der Schule rausgeworfen, so wie es die jungen Leute heute sagen würden. Es stehen ebenso einige unter meiner Aufsicht. Kleine Rebellen und Rabauken Ich frage mich, was aus der Kultur Japans geworden ist und was die Eltern davon halten. Schließlich ist die Schule die höchste Priorität… Ein Regelbruch hinterlässt schwere spuren in der Zukunft…Ach nein, nein. Immer diese Faultiere! Die setzen den Kindern falsche Flausen in den Kopf!“

"Noch weiß ich auch nicht wie wir, also mein Bruder und ich zueinander stehen, wir haben und seit mehr als zehn Jahren nicht mehr gesehen, wie gesagt, ich ging davon aus, er sei gestorben, so wie meine Eltern."

Der Reinblüter blickte den rektor direkt an, und seufzte tief, ehe er sich auf den Sessel vor dem Tisch sinken ließ, derart anmutig, dass es ihm jedes Model geneidet hätte.
"Sam....soso, das war die richtge entscheidung, was ist bloß hierraus geworden... " der Dunkelhaarige seufzte wiederrum.."Genaum was wurde aus Japans Kultur, doder auch aus der Kultur der Vampire, viele kennen meinen Namen nicht einmal mehr...."
Das war eigentlich ein großer Frevel, denn Kaname war einer der letzten Reuinblüter, udn wie gesagt, der Mächtigste des Kuran-Clans...schons ein Vater war so etwas wie der König gewesen, udn mit seinem Tod hatte er diesen Posten an seinen Sohn abgetreten.

Der Rektor kam um den Tisch herrum, und war nun ungeschütztvor ihm, aber da Kaname nicht mehr wütend war stellte er auch keine Gefahr mehr da, wieso auch.
Einen Ellenbogen auf eine Armlehne gestützt saß Kaname mit überschagegen beienen da, und ja, er hatte etwas gehört....irgendein Kratzen, mit seinem feinen Gehör...
Von irgend einer Kralle, auf glattem untergrund, doch war ihm das im Augenblick ziemlich egal.
"Jetzt stellen sie sich nicht so an Kurosu...es ist nru ein Tisch"
Innerlich verdrehte Kaname entnervt die Augen, ließ aber nach aussen hin nichts sehen.
Kurosu konnte unheimlich würdevoll, aber auch verflucht Kindisch sein.

Die Szene mit dem Fredchen war durchaus belustigend, doch Kanames miene konnte man etwa so bezeichenen: Sammelthread Rektorat Smilie2

NUn seufzte Kaname in einem derart entnervten Ton, dass es wohl tötlich war, vorallem füe Kurosu.
Ausserdem fand kaname das Freddchen nicht Knuffig, sowas verspeißte er zum Frpühstück, oder eher als Snack für Zwischendurch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:38

Leeloo am Mi 11 März 2009 - 17:17
Leeloo wandt immer wieder den Blick zurück zu dem Vogel, er zielte sie schon an.
Empört sah sie wie der Rektor zur Tür anstatt zum Fenster ging und kreischte noch lauter. Selbst der Vogel war leicht verwirrt gewesen und schlug die Luft, um sicher zu gehen, dass nicht ein anderer Jäger auf sein Abendessen scharf war. Schon stürzte er sich hinab, doch eher er es realisierte öffnete der Rektor das Fenster.
Leeloo quiekte glücklich auf und kuschelte sich in seinen Arm voller Dankbarkeit. Sie spührte einen Ruck in seinem Arm und schaute auf. Begeister sah sie dem Rektor dabei zu, wie er den Vogel mit seiner Monster-Buster-Mütze verhauen wollte.
[Woow! Los mach ihn fertig! Gibs ihm! ], feuerte sie ihn an und beobachtete alles von seinem sicherem Arm aus.
Böse piepste sie dem Vogel hinterher und schmiegte sich wieder dankbar an den Rektor.
Kaien kraulte ihr zerzaustes Fell.
[Endlich bin ich hier], dachte sie erleichtert und zufrieden, dass sie ihr kleines Abendteuer gut überstanden hatte.
Als sich der tapfere Rektor dann auf seinen großen Chefstuhl gesetzt hatte, hielt er sie hoch, um sie Kaname vorzustellen.

>“Kaname, das ist Leeloo… Ist sie nicht knuffig X3?“

Leeloos Körper baumelte runter und ihre Rute zuckte noch immer aufgeregt hin und her. Nun bemerkte sie erst Kaname, zuvor war sie nur auf den Rektor fixiert gewesen. Grüßend pipste sie dem Reinblüter einmal zu.
Schongleich wurde das kleine Frettchen von Kaien geknuddelt.
[Nein ,halt stopp! Ich ersticke!]
Sie atmete durch, als dieser dann was locker ließ.
Überrascht schaute sie zu Kaname,a ls dieser ein tötliches Seuftzen von sich gab.
Plötzlich wurde er ihr unheimlich.Ob das an seiner Ausstrahlung lag, die sie plötzlich spühren konnte? Schließlich war er ein sehr mächtiger Reinblüter.
Leeloo entschied sich in des Rektor schützenden Armen sich einzurollen und ihn später darauf aufmerksam zu machen, dass sie von der ganzen Aufregung Hunger bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:38

Rektor Kaien Cross am Fr 13 März 2009 - 16:35
Kaien warf Kaname einen tadelnden Blick zu, was auch seine >Antwort< auf Kanames tötliches Seufzen war, währendessen seine Hand sanft über Leeloos Fell glitt.
Bald, wenn Kaiens Häuschen nähe des Schulgebäudes, fertig renoviert war, konnte er Leeloo und Yue ein zu Hause anbieten, wo sie sich gemütlich in ein Körbchen zusammenkuscheln und vor dem knisternden Kamin schlafen konnten. Doch Kaien hatte bis zu diesen erholsamen Tagen viel zu viel zu tun, statt seinen Kopf in Tagträume zu versetzen und sich irgendwelchen Müll zusammenzuschwafeln, für welchen er eh letztendlich keine Zeit haben würde. Er musste definitiv vieles an der Schule verändern, doch so bald wie möglich, daher plante er schon die genau Umstrukturierung der Schule in den bevorstehenden Ferien, welche die Schüler für einige Wochen verlassen konnten. Er erhoffte sich aber auch damit, dass die Schüler respektvoller auf die Schule wiederkehren und endgültig das machen, wozu sie hier waren: Lernen.
Während er so gedankenvoll mit seinen Augen den Raum süberblickte, blieb sein Blick auf der alten Holzuhr hängen, welche er erschrocken anschaute und dessen Ticken ihn zurück in die Realität geholt hatte. Er hatte viel zu lange mit Kaname geredet, auch wenn es ihm doch ein wenig Freude bereitet hatte. Schließlich hatte Kaname ziemlich lange gefehlt, umso mehr war die Freude des Wiedersehens, auch wenn es zuerst unangenehm gewesen war. Er fragte sich, wie Toga reagieren würde, denn dem Hunter wäre bestimmt die Zigarette aus dem Mund gefallen, wenn er diese feuchtfröhliche Nachricht empfangen würde. Ja, die Vorstellung war fabelhaft.
Bei diesem Gedanken musste Kaien fies grinsen, welches er nicht unterdrücken konnte.
[Toga wird soooooo happy sein hihi. Na ihn werde ich heute richtig die Palme aufpflanzen, welche er hochklettern wird, wie ein Affe mit Zigaretten im Mund. Muha ha ha ha]
Wieder mal schweifte er mit seiner Fantasie in die feuchtfröhliche, aber fiese Rexi-Welt. Er schaute verträumt zur Decke hoch, während er mit einer Hand Leeloos Fell aufgeregt streichelte. Geistigabwesend griff er mit einer Hand zu einer Schublade, aus welcher er sich ein paar Kekse herausholte, und dem Frettchen hinhielt, damit es ungewollt oder nicht fressen konnte.
Wieder war er wie ein Chamäleon, der seine Launen im Sekundentakt wechselte und wie ein Irrer kicherte. Doch das kichern entsprach nicht einem Verrückten, es gehörte eher einem chaotischen, warmherzigen Mann, der in letzter Zeit fast gar nicht geschlafen hatte.
Kaien würde sein Leben gerade eher einem vollautomatischen Roboter zuschreiben, als einem Mann Mitte dreißig.
Nach mehrfachen blinzeln war er aber schon wieder voll und ganz da, sodass er seine Worte an Kaname richten konnte. Seine Stimme war sanft und gewählt, doch seine Worten hatten etwas >trauriges< an sich.
“Die Zeiten verändern sich, leider, negativ. In den Ferien wird sich ebenso vieles ändern… aber zu positiven…“, Kaien huschte ein fieses Lächeln über die Lippen und seine Augen glitzerten. Es schien, als ob er etwas im Schilde führte, etwas, was gemeingefährlich zu sein schien, doch er hatte bloß das Bedürfnis, diesem Ende der Unterhaltung eine zarte Geheimniss volle Note zu verleihen. Dann erhob er sich voller Tatendrang und ließ Leeloo los, legte sie auf den zerkratzten Tisch und klatschte begeistert in die Hände.
Er war wieder Mr.Chaotic mit schwankenden Identitäten und auf- und absteigenden Launen.
[Also, wir müssen hier weiter kommen. Die nächsten Schüler warten. ^.^]
Der Mann im Mantel strahlte vor Freude und schob sich um den Tisch herum. Er schaute zwischen Kaname und der Tür hin und her, als ob er überlegen würde, wie er ein schweres >Ding< von Punkt A nach Punkt B bringen wollte, ohne sich irgendwas zu verletzten. Er dachte wieder nach und setzte eine zuckersüße Stimme auf.
“Ich denke, wir sind fertig. Wie ich im Flur gesehen habe, warten bereits neue Schüler, bis sie dran sind und da es bereits Mitternacht ist, sollte ich sie nicht mehr foltern und sie endlich anmelden. Sie sind bestimmt ganz müde! Es war also dich schön wieder zu sehen…“
Plötzlich hastete er panisch von einem Schrank zum anderen, überprüfte die Unterlagen und wand sich an seinen total zerkratzten Tisch, welchen er wohl heute doch nicht zusammengebacken bekommen würde. Etwas schnaubend wand er sich an Kaname und schaute entrüstet den Holztisch an.
“Ich denke Yuki-chan wird sich freuen dich wieder zu sehen. Sie war äußerst sehr traurig gewesen, als du doch nicht zu dem Ball kommen konntest. Du könntest ihr ja mal einen Besuch abstatten. Wir zwei haben auch später Zeit zu plaudern…“
Während er seine Worte eine drängende Wirkung verlieh, steuerte er seine schwere Holztür an, auf welche Kaname vor wenigen Stunden wütend eingeschlagen hatte.
Kaiens Gesicht wurde blass wie die Farbe eines Blatt Papiers.
[Wehe die Tür ist beschädigt….O.O]
Er schaute Kaname empört aus den Augenwinkeln an und überlegte sich belustigt, wie es wäre, wenn er auf Kanames Tür wütend eindreschen würde, doch der Gedanke war so unwahrscheinlich, dass er nur enttäuscht den Kopf schüttelte.
Kaien legte seine Hand auf die Klinke der Tür um bereit diese respektvoll für den Jungen zu öffnen, doch wartete erst damit ab, bevor der Reinblüter aufgestanden war. Der Rektor wollte nicht drängen, aber es würde zu lange dauern, wenn er sich ausgiebig mit jedem der neuen die Zeit verbringen wollte, um diese besser kennen zu lernen. Da er dafür nicht viel Zeit hatte, musste er wohl die >Führung< hier in die Hand nehmen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:39

Kaname Kuran am Fr 13 März 2009 - 16:45
Noch saß der reinblüter recht gelassen in dem Sessel, die Fingerspitzen aneinandergelegt. ERhob sich dann aber, äußerst anmutig, dass jedes Tier und jeder Mensch, ausnahmslos neidisch gewesen wäre.
Er zog sein Uniformjacke grade udn fuhr sich durchch das glänzenden Braune Haar.
"Ich gehe davon aus, das ssie mich während der ferien benötigen werden, oder liege ich da falsch?" Der Ton des Reinblüters, war kühl und höflich, udn zeigte keine Spur mehr seines vorrangegangenen Gefühlsuasbruchs.
Das Freddchen würdigte er keines Blickes.
Kaname versenkte die Hände in den Hosentaschen und ging gen Tür.
Respektvoll nickte er dem Rektor zu, und öffnete die Tür mit einer Handbewegung, die Türklinke musste nochnicht einmal runtergedrückt werden. "Gute Nacht, Kurosu-san." er verließ das Zimmer und trat auf den Flur.


--------> Der Flur vor dem Rektorat


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am So 19 Apr 2009 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:39

Leeloo am Fr 13 März 2009 - 17:34
Das junge Frettchen beobachtete neugierig den Rektor. Er hatte eine so interessante Mimik, als ob man sich nicht sicher sein konnte, wass er denn nun dachte. Er schien seinen Charakter jeden Moment wieder zu ändern.
Freundlich hielt er ihr dann einen Keks hin. Sie schnupperte kurz an diesem, rock den süßen Duft.
Sie schüttelte kurz den Kopf, beachtete dieses Stück gebackenen Teiges weiterhin nicht.
Sie würde eher etwas beißfesteres haben wollen ( xD ).
Der liebevolle Rektor setzte sie aufm Tisch ab. Ihr waren diese mitgenommen aussehenden Stellen nie aufgefallen. Dies lag wohl daran, dass als sie das letzte mal auf dem Tisch war, überalle Blätter und Zettel lagen.
Sie schaute dem Mann wieder zu, wie er Formulare aus Schubladen hohlte udn sie auf den Tisch legte.
Als er dann zur Tür schritt und sich bereit hielt sie Kaname aufzumachen, stand der Reinblüter auf.
Begeistert beäugte sie den Vampir. Wie elegant er aufstand und zur Tür ging.
Er verabschiedete sich und Leeloo schaute dann gespannt zum Rektor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:41

Rektor Kaien Cross am Fr 20 März 2009 - 20:26
Der Rektor schritt überrascht zur Seite, als die Tür von Kaname wie „per Zauberhand“ geöffnet wurde und der Reinblüter stolz und elegant wie er war das Zimmer verließ.
Der Rektor strahlte ihm nach und blieb erst für einen Moment im Raum stehen.
Natürlich würde er sich während den Ferien mit Kaname zusammensetzten müssen, um die Zukunft der Academy zu retten. Anderes blieb ihm nicht übrig.

Es war bereits morgen, die Sonne schien recht kräftig durch das Fenster und erhellte nun den Raum. Seine Schreibtischlampe leuchtete schwach vor sich hin, während das kleine Frettchen auf seinem Tisch saß, ihn erwartungsvoll anstarrte.
[Wieso schaut es mich so an Ö.Ö Bestimmt stellt sie mich wie ein Steakstückchen vor!!]
Kaien griff sich äußerst theatralisch an den Kopf.
“Na, was ist denn Leeloo? ö.ö Du schaust mich so an, als hättest du hunger. <.< Willst du raus?“
Doch nun hatte er nicht viel Zeit, es war ein neuer Tag angebrochen und da warteten neue Schüler auf ihn. Wortlos und fröhlich vor sich hin hoppelnd steuerte er die Tür an und betrat nun den Flur, um den nächsten herein zurufen.

=> Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:42

Yurika Hayada am Mo 23 März 2009 - 10:47
<--- Flur


Sie legte den Bogen auf den Tisch, den sie zuvor im Flur bekam. Sie blickte sich im Raum um und sah ein kleines süßes Frettchen. Sie musste lächeln.
[Das is aber süß^^]
Sie wartete aufgeregt und angespannt auf den Rektor. Sie überlegte was sie zum Rektor sagen sollte und dachte daran zu sagen wer sie war und, dass sie zur Day Class gehören würde, wenn man sie aufnahm. Allerdings kam ihr in den Sinn, dass zweiteres überflüssig sein musste, da ihre Adoptiveltern sicherlich angerufen haben mussten, denn sonst wäre sie überhaupt nicht hergefahren.
[Oh mein Gott bin ich augeregt...]
Während sie weiterwartete beobachtete sie ein wenig das Frettchen um ihre Nervosität zu vergessen.

Leeloo am Mo 23 März 2009 - 21:03
Der Rektor hatte ihren Blick zwar richtig gedeutet, aber die falsche Gegenfrage gestellt.
Wieso raus, wenn ich hunger habe? Ich hätte hunger auf Lasagne...das kommt davon, wenn der Ladenbesitzer immer Kochshows glotz, erinnerte sie sich.
Sie sah dem Rektor hinter her.
Gelangweilt rollte sie sich auf dem Tisch zusammen, um ruhig auf den Rektor zu warten.

Ein Mädchen betrat den Raum und legte neben Leeloo Unterlagen auf den Tisch. Sofort schaute sie zu ihr rauf und musterte sie. Ein wircklich lieb wirckendes Mädchen, vielleicht nur etwas nervös.
Leeloo entrollte sich, stemmte sich auf die Hinterbeine und streckte sich hoch, wie ein Erdmännchen, dass auf Feinde Ausschau hällt.
Sie fiel zurück auf alle Viere und schaukelte neugierig den Kopf hin und her.
Sie hat bestimmt kein Stück Fleisch dabei.
das war auch nicht schlimm. Der Rektor würde bald wieder kommen. Se bräuchte ihn nur etwas nerven oder in den Finger beißen, damit er endlich merckt, dass er das Fleisch rausrücken sollte.

Yurika Hayada am Di 24 März 2009 - 10:43

Yurika betrachtete weiterhin das Frettchen auf dem Tisch, dass sich nun mittlerweile einmal aufgerichtet und dann wieder fallen gelassen hatte.
[Wirklich sehr niedlich^^]
Sie dachte darüber nach es mal zu streicheln, kam dann aber auf den Gedanken es könne unhöflich oder gar aufdringlich wirken. Also zögerte sie. Dann wagte sie es doch und streckte langsam die hand nach dem kleinen Tier aus und streichelte es sanft und auch sehr zaghaft über den Kopf.
[Ich frage mich, ob dich das stört... hm....]
Sie bemerkte, dass es Hunger zu haben schien. Jedoch hatte sie keinerlei Ahnung was ein Frettchen gern aß und auch sonst hatte gar nix mehr zu Essen bei sich gehabt.
[Naja der Rektor kommt bestimmt bald und füttert dich^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:42

Rektor Kaien Cross am Di 24 März 2009 - 14:25
Der Rektor hatte hinter Yumika die Tür geschlossen, blieb aber an der Holztür stehen, welche er sogleich begutachtete. Er war immer noch um die Tür und den Tisch besorgt, welcher Kanames Wut richtig abgefangen hatte. Heute müsste er seine sensiblen Holzgegenstände richtig pflegen und polieren. So stand er eine weile nachdenkend an der Tür, als ihm das Mädchen wieder eingefallen war, welches nervös Platz genommen hatte.
Kaien schritt fröhlich auf seinen Stuhl zu und ließ sich dort sogleich nieder.
Leeloo saß immer noch auf dem Tisch und musterte die dunkelblonde neugierig, indem es das Köpfchen hin und her schwenkte.
Der Rektor räusperte sich und streichelte Leeloo, er schenkte Yurika ein sanftes lächeln, welches seine Lippen umspielt hatte. Der Rektor bemühte sich um ein waches, freundliches Auftreten, auch wenn er womöglich bereits schwarze Ringe unter den Augen hatte, welche er mit seiner strahlenden Art gut vertuschte.
[Gut! Los, Kaien los! Ich will heute fertig werden!], feuerte er sich richtig freudig an und kramte seine Unterlagen heraus, welche fein säuberlich in der Schublade gelegen hatten.
Seine Augen schweiften über eine Liste, die er selten herausholte und überprüfte ob er Yurikas Namen fand. Er erinnerte sich, dass er mit ihren Eltern gesprochen hatte, doch musste die Unterlagen erst finden.
“Ich denke, du möchtest dich melden, sicherlich habe ich schon mit deinen Eltern geredet und alles weitere geklärt. Während ich mir einige Unterlagen durchgehe, solltest du einen kurzen Blick auf die Informationen hier verschaffen.“, der Rektor schob dem Mädchen Stundenplan, Schulplan und Grundinformationen wie Regeln der Schule über den Tisch. Er kontrollierte ihren ausgefüllten Bogen, verglich es mit den Anmeldeformular und nickte mehrmals, um die Daten zu bestätigen. Er kritztelte hier und da einiger aufs Blatt, entriss Schwungvoll das Kopierte Formular aus dem Block und reichte er dem Mädchen.
“Das ist die Bestätigung, die du bitte aufhebst. Du findest dein Zimmer in dem Haus Sonne. Dein Zimmer ist dementsprechend gekennzeichnet, zurzeit wirst du keine Zimmergenossin haben.“, er strahlte voller wärme an und reichte ihr weitere Daten bezüglich ihres Zimmer, wo auch ihre Sommer und Winteruniform war, welche die Eltern natürlich bezahlt hatten. Außerdem gab es für jeden Schüler einen Regenmantel, Sportuniform und andere einheitliche Kleidung, welche innerhalb der Schulzeit dem Wetter entsprechend getragen werden konnte. Den Schülern war es ebenso erlaubt eigene Kleidung zu tragen, aber nur in der Freizeit. Diese Regelung entsprach der Standard Kultur Japans, ebenso dem Schulsystem, mit welchen oft ausländische Schüler Probleme hatten.
Kaien räusperte sich, lächelte wieder warmherzig und nickte, jedoch grundlos in den Raum.
[Das war jetzt schnell vorangegangen, ich hoffe das Mädchen hatte sich nicht zu viele Sorgen gemacht, auch wenn die Schuleinführung öfters das schlimmste auf der ganzen Welt ist. Hach, diese Jugend!]
Er kicherte vergnügt und wand sich an das Frettchen, welches er für einen Moment still betrachtet hatte. Seine Augen analysierten das Tier, als wäre es ein wissenschaftliches Objekt, und er stellte recht schnell fest, dass das Tier hungrig war.
Er musterte Leeloo beleidigt und packte die Kekse, die er ihr zuvor vor die Nase gehalten hatte weg.
“Yurika, das ist Frettchen Leeloo. Du darfst sie streicheln, keine Angst. Leeloo, du hast wohl Hunger. Wenn du geduldig bist, kannst du auf mich warten, bis ich die Mädchen angemeldet habe, danach gehen wir gemeinsam in den Speisesaal.“
Seine Hände streichelten wieder das Fell des Tieres und er hätte es am liebsten geknuddelt, musste aber seine seriöse Art Yurika gegenüber einhalten. Der Rektor im Mantel wand sich Yurika wieder zu, welche er strahlend anschaute.
“Nun ja, meinerseits wären wir fertig, hast du noch Fragen? Ansonsten darfst du sogleich in dein Zimmer gehen und dich einrichten, aber beeile dich, heute fängt deine erste Unterrichtsstunde an.“, zusätzlich schrieb er ihr eine Nachricht für den Unterrichtsleitenden Lehrer, was ankündigte, dass sie eine neue Schülerin war. Er unterschrieb den Zettel mit seiner schönen, ordentlichen Schrift und drückte diesen zu ihren Unterlagen.

RF: Leeloo - Yurika - Kaien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:43

Leeloo am Di 24 März 2009 - 17:19
Leeloo ließ sich von Yurika streicheln. Sie hatte sich schon daran gewöhnt, dass alle ständig ihr Fell noch weiter verwuscheln würden. Schließlich kam auch der Rektor herein, der ebenfalls später, nachdem er sich gesetzt hatte, ihr übers Fell fuhr.
Wieder fixierte sie den jung aussehenden Mann.
Endlich ist er wieder da
Sie huschte an den rand des Tisches, da der Rektor Papiere durchschaute und sie ihn nicht stöhren wollte.
Aufmerksam saß sie da und beobachtete die zwei. Vom Gesprächsthema, verstand sie nicht viel, deswegen interessierte sie das auch herzlich wenig. Trotzdem schaute sie immer wieder zwischen den beiden hin und her, einfach aus Neugier wie ihre Reaktionen ware. Beeidruckend schien die es Rektors zu sein. Er strahlte und war so warmherzig und freundlich.
Leeloo legte sich an den Rand des Tisches, sie würde warten. Sie hatte ja genug Zeit.
Sie sah Kaien dabei zu wie er bald die Kekste wieder weg packte, die er ihr zwar angeboten , sie aber abgeschlagen hatte.
Sie stand nun mal auf Fleisch! Daran wollte sie ncihts ändern. Vielleicht würde sie später versuchen eine Maus zu finden udn zu jagen. Die Katzen in ihrem Tiergeschäft hatten so of davon geredet und geprahlt. Die armen Ratten und Mäuse hatten sich dabei immer in ihren Käfigen versteckt.
Wieder streichelte er ihr das Fell. sie würde später versuchen, es wieder glatt zu machen, denn trotz des sanften Gestreichels, stand es hier und da noch ab, sodass sie leicht wuschelig aussah.
Leeloo hatte erfeut aufgequiekt als, er sagte er würde später mit ihr in den Speisesaal gehen.
Juhu! Jetzt brauch ich ihn ja nicht mehr beißen, damit er darauf kommt xD
Mit großen schon zufriedenen Äuglein schaut sie zum Rektor hoch.

Yurika Hayada am Di 24 März 2009 - 18:10
Dann betrat der Rektor das Büro. Yurika wusste, dass man es ihr eigentlich an der Nasenspitze ablesen konnte, dass sie nervös war. Allerdings verflog ein wenig der Nervosität als sie sah, dass der Rektor ein freundlicher Mensch war. Sie war erleichtert. Sie sah ihn ein paar Unterlagen herauskramen und dann gab er ihr Stundenplan, Schulplan, ect.. Sie Nahm es in die Hand und begann sich einiges davon durchzulesen, während sie bemerkte, dass sich der Rektor um die Unterlagen, die sie vorhin ausgefüllt hatte, kümmerte. Dann bekam sie die Bestätigung auch noch in die Hand gedrückt und noch ein paar weitere Infos gesagt.
[... also Haus Sonne,.... Einzelzimmer... hm...]
Dann lächelte er erneut und begann noch zu erklären wo sie was findet, also wo sie die Uniformen und das Andere herbekommt. Sie wusste, dass sie außerhalb der Schulzeit auch ihre eigenen Sachen tragen kann. Sie hatte Angst vor dem ersten neuen Schultag, hatte aber auch einen Teil ihrer Angst bereits verloren.
[Ich durfte das Frettchen also streicheln...]
dachte sie erleichtert
[Leeloo heißt es also.... schöner Name^^].
Sie hatte eigentlich keine besonderen Fragen gehabt und als der Rektor sagte, dass gleich ihre erste Stunde beginnen würde, wurde sie doch ein wenig nervös. Als sie den Zettel mit der Nachricht für den Lehrer in die Hand bekam, verbeugte sie sich kurz.
"Vielen Dank"...
.. sagte sie leise, aber laut genug. Dann streichelt sie noch einmal Leeloo über den Kopf und verließ das Büro.

---> Flur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelthread Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread Rektorat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthread der Posts
» Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Flur vor dem Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: