Cross Academy
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Login_11
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 35ciss6Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 1zyfo13Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 16k5kli  
Cross Academy
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Login_11
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 35ciss6Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 1zyfo13Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Der Flur vor dem Rektorat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 17:28

das Eingangsposting lautete :

(Auf den Rektor wartende Schüler warten bitte hier. Die Sekretärin wird euch hereinrufen, sobald der Rektor da ist und bereits ist euch zu empfangen.)


Zuletzt von Yuki-chan am Di 19 Aug 2008 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 15:06

Yurika lauscht gespannt ihrer Musik. Während sie mal einen kleinen Moment von ihrem Buch aufsieht, merkt sie, dass es immer mehr Leute im Flur werden.
[Ganz schön viel los hier. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mit ein paar von denen was nicht stimmt..... diese seltsamen Auren... Naja soll mich nich weiter stören...]
Sie wandte sich erneut ihrem Buch zu, hatte aber ein ungutes Gefühl. Sie murmelte ein leises, schüchternes "Hallo..." an die neu hinzugekommenen Schüler und suchte nach der zuvor unterbrochenen Szene ihres Buches.
[Wer war der Blonde der bis eben noch hier war.... Er hatte eine Aura die ich noch nie zuvor Gefühlt habe... allerdings ist diese im ganzen Raum verteilt, also kann sie auch von einem oder einer Anderen stammen... Ist ja auch egal]
Sie schaut noch ein allerletztes Mal in die Runde um sich letztendlich wieder in ihr Buch hereinzuversetzen.
[Wie ich Bücher wie "Wolfsmagie" liebe....^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 17:26

Mit einem dumpfen Geräusch landete ihr Koffer auf dem Boden an der Wand. Schweigend blieb sie neben ihrem Koffer stehen. Ihr Blick wanderte zu dem Mädchen die Abseits in der Ecke stand und in einem Buch vertieft war. Je länger sie diese Person betrachtete, um so mehr bekam sie Lust darauf, selbst zu lesen.
Gedankenverloren blickte sie aus dem Fenster. Erst als Ichijo an ihr vorbei ging wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie legte ihren Kopf an die linke Schulter, spähte über diese und blickte ihm schweigend nach.
Sie zuckte zusammen als Liuca sie so plötzlich ansprach.
"Eh.. ja." Far lächelte leicht, es wirkte sogar schon etwas schüchtern. Sie war definitiv überrascht, dass diese Person, die so eine merkwürdige Ausstrahlung hatte, so freundlich war. Wie sehr man sich doch täuschen konnte. Vielleicht regierte Far im Moment einfach nur über. Wahrscheinlich bildete sie sich diese Ausstrahlungen der Personen auch einfach nur ein. Ein leichtes Stechen im Bauch bestätigte ihr, dass sie nervös war. Far bekam immer leichtes Bauchweh, wenn sie hibbelig und unruhig war.
Plötzlich wendete Far erneut ihren Blick über die Schulter und erblickte Ren. Es war voll hier. Far fühlte sich ein wenig unwohl. Sie hasste es wenn so viele unbekannte Personen auf einem Haufen waren - Auch wenn wahrscheinlich keiner von diesen böse Absicht hatte.
Far wendete ihren Kopf wieder nach vorn und sah zu der Rothaarigen. Eigentlich machte sie einen sehr freundlichen Eindruck.
Far wusste nicht was sie sagen sollte um das Gespräch aufrecht zu halten - In soetwas war die Schwarzhaarige sehr schlecht.
Langsam setzte sie sich auf ihren Koffer, lehnte ihren Kopf an die Wand und schwieg. Wie lange es wohl noch dauern würde, bis sie mit dem Direktor reden konnte? Sie seufzte leise.


--
(Was für ein grottiger Text.. oO)

Ran ~ Liu ~ Ren ~ Yurika ~ Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 22:58

Ran, welcher immernoch am Fenster stand, bemerkte dass es nun schon dunkel wurde.... außerdem bemerkte dass wieder ein Mensch am Flur angekommen war
[wow .... hier sind ja ein dutzend dieser niederen Menschen... ich glaube ich werde dann wohl auch einmal gehen]
noch kurz schaute Ran in die tiefe Nacht hinaus und setzte sich dann langsam mal in Bewegung... Als er den Flur weitergehen wollte kam er noch kurz bei Far und Liu vorbei,wo er dann auch noch kurz stehen blieb
jedoch verlor er bei den beiden nicht ein einziges Wort
[dieses Rothaarige Mädchen.... die Aura scheint von ihr zu kommen... aber sie kann kein Reinblut sein... sie ist in der Day-Class und außerdem spricht sie mit einfachen Menschen <.<]
dachte sich Ran gespannt.... sein Blick blieb dabei immernoch auf Liu fixiert
[naja.... was solls.... wenn sie sich so auf ihr herabstufe lässt ist es nicht mein problem.... und an einem Reinblut das so erbärmlich ist bin ich auch nicht interessiert]
Der schwarzhaarige Junge setzte sich nun wieder in bewegung und warf Far und Liu noch einen verächtlichen Blick zu, bevor er den Flur soweit entlang ging, dass er von den anderen nicht mehr zu sehen war.... nurnoch das hallen seiner Schritte konnte man in den stockfinsteren Fluren wahrnehmen

-------> Rans Zimmer


Liu ~ Ren ~ Yurika ~ Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeDi 17 Feb 2009 - 10:00

*Als Ichijo ging, wollte Liuca auch langsam gehen. Sie musste noch Joshi suchen, immerhin war Sie ihm eine Erklärung schuldig. Jedoch antwortet Ihr Far noch vorher auch wen es nicht viel war lächelte Liu sie trotzdem an*
[ich weiß noch genau wie ich mich damals fühlt, ich war genauso als ich hier stand ^^ ]
"Man sieht sich bestimmt mal wieder ^^ Tschau ^^ "
*Liu lächelte noch, doch vorher bemerkte Sie noch wie Ran sie anschaute, so würden sihc bestimmt alle Benehemn, immerhin war sie als Reinblüterin in der Day Class. Aber noch konnte Sie es nicht ändern, es würde bestimmt so bleiben ... immerhin musste sie auch noch die Sache mit Ihren Eltern klären, sie wolle nicht mehr Hunterin werden, dies wollte Sie noch nie. Aber sie wusste das Sie Ihnen ihr Leben zu verdanken hat. Nach langem Still sein im Korridor bewegte sich Liu nun endlich Richtung Ausgang, sie musste Joshi suchen gehen. Sie wusste nicht wo er ist, vielleicht in Seinem Zimmer oder im Klassenraum, immerhin hatten die Nacht Schüler jetzt Unterricht. Doch bevor Sie dorthin gehen würde, musste sie sich umziehen. Immerhin wollte Sie nicht direkt das alle Vampire auf sie losgingen nur weil Sie eine Tag Uniform anhatte. Also machte sich Liu als allererstes auf den Weg in Ihr Zimmer, beim Vorbeigehen winkte sie den anderen Schülern noch nach und verschwand nun in der Dunkelheit des Korridors*

--> in Liu & Ba´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeDi 17 Feb 2009 - 23:09

-.- RF: Ren ~ Yurika ~ Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeSo 22 Feb 2009 - 14:44

Jetzt waren sie nur noch zu dritt auf dem Flur.
Ren musste das aufsteigende Gefühl des Gähnens unter drücken.
Der Schwarzhaarige ist gegangen. [Irgendwie Schade. Ich wüsste nur zu gern, wrum so viele Leute eine dermaßen dunkle Aura haben.]
Sie bemerkte das das eine Mädchen mit den kurzen dunklen Haare sie kurz ansah. Ren musste innerlich Lächeln. Wie war sie es doch gewohnt schräg angesehen zu werden. Kurz entschlossen geht sie auf das Mädchen zu.
"Hallo. Bist du auch neu hier?"

RF Yurika-Far-Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 23 Feb 2009 - 11:07

Sie spähte aus dem Zimmer.
[Huch.. 3 warten da.. Ich hab mir wohl ziemlich Zeit gelassen. Naja was solls.]
*räusper*
"Der nächste bitte ♥"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 23 Feb 2009 - 15:39

[Es sind zwar schon einige gegangen, aber trotzdem sind noch ein paar da.... Ich frage mich wann ich drankomme...]
Sie blätterte weiter in ihrem Buch und hörte gerade eines ihrer absoluten Lieblingslieder. Während sie weiterhin darauf wartete, dass sie aufgerufen wurde, vibrierte ihr Handy plötzlich. Ihre Adoptivmutter wollte wissen ob sie gut angekommen war.Sie tippt eine Antwort auf die SMS.
[Hm... angekommen bin ich, aber ich bin immer noch müde...]
Sie gähnte noch einmal ausgiebig, steckte ihr Handy wieder in die Hosentasche und widmete sich erneut ihrem Buch.

Far-Ren-Nodoka-Yurika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 23 Feb 2009 - 17:29

Die Schwarzhaarige schielte kurz zu Ran, als dieser an ihnen vorbei ging. Er machte einen äußerst unsymphatischen Eindruck und sein Blick wirkte verächtlich. Far verengte ihre Augen leicht. Es machte den Eindruck, als würde er sich für was Besseres halten.. na, wenn er meint. Far sah wieder zu Liu - Schließlich hatte sie besseres zu tun, als arroganten Jungs hinterher zu blicken.
Als auch die Rothaarige verabschiedete, mit den Worten, dass man sich bestimmt wieder sehen würde, nickte Far nur und wünschte ihr eine gute Nacht.
Sie waren nun nur noch zu Dritt. Fars Blick blieb an dem lesenden Mädchen hängen. Far überlegte, ob sie ein Gespräch anfangen sollte, entschied sich dann aber dafür, es bleiben zu lassen. Schließlich wollte sie Yurika nicht beim lesen stören.
Far legte ihren Kopf an die Wand, ihre Hände auf den Koffen und gähnte dann leicht. Sie spührte wie die Müdigkeit immer mehr besitzt ergriff.
Far bemerkte Ren erst, als sie kurz vor ihr stand. Sie musterte das weißhaarige Mädchen kurz.
"Ja." Fars antwort war kurz, jedoch lächelte sie und versuchte so freundlich wie möglich zu klingen.
Plötzlich öffnete sich die Tür des Rektorats und Maria trat schweigend heraus. Ohne ein Wort zu verlieren ging sie an ihnen vorbei.
Ganz schön voll hier.. der arme Direktor. Und das um diese Uhrzeit.
(War mal so frei & hab Maria eben eingebaut.. schließlich muss sie ja irgendwie aus dem Rektorat kommen. ;D)
Dann würde Far sich hoffentlich bald vorstellen können. Sie wurde immer müder, die Reise war anstrengend - Und ein Bett würde sie nun wirklich begrüßen.
Die Tür öffnete sich erneut und eine junge Frau guckte heraus und bat den Nächsten herein.
Die schwarzhaarige deutete zu Yurika.
"Sie ist dran."
Ein leichtes Lächeln huschte über Fars Lippen und sie richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf Ren.


Ren - Nodoka - Yurika - Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeFr 27 Feb 2009 - 22:31

Nach einer ganzen Weile erreichte Amaya endlich den den Flur vor dem Rektorat. Ächzend schleppte sie ihren Koffer mit sich und stellte ihn dann erstmal an der Wand ab.
Dann sah sie sich um. Sie hatte fest damit gerechnet, dass niemand hier war, doch sie hatte sich getäuscht. Es gab wohl doch einige Schüler die auf den Rektor warteten. Und das obwohl es noch sehr früh war und auch noch Wochenende.
Schlafen die denn alle nicht aus?
Schon kam von ihr ein freundliches "Guten Morgen!" und sie gesellte sich zu den anderen.


(RF: Ren - Nodoka - Yurika - Far - Amaya)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Feb 2009 - 7:05

Während Ren auf die Antwort des Mädchens kommen noch zwei weitere Schüler in diesen Flur.
Als dann sie mit einem kurzen `Ja.´antwortet merkt Ren wieder wie müde sie ist. Die lange Reise die Uhrzeit. Sie beschließt nicht mehr auf Joshi zu warten. Sie ist überzeugt das sie den Jungen wieder findet. Kurz bückt sie sich um ihre Koffer auf zu heben.
Mit einem sanften "Gute Nacht. entschwindet sie aus dem Flur in Richtung Sonnenhaus.
[Ich bin gespannt wie der restliche Campus aussieht.

--->Ren und sui`s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Feb 2009 - 12:52

<-------Klassenzimmer


Kaname hatte Touga überholt und blickte sich nun um, während er mit schnellen Schritten den Korridor entlang ging, der zu des Rektors Büro führte.
Nur weil Kaname ein paar Wochen abwesend gewesen war ging hier schon alles drunter und drüber.
Das Kurosu aber auch solche Dummheiten machte, Kaname hätet ihn für überlegter gehalten. Es war Abmachung gewesen, dass Kaname auswählte wer, wann in die NightClass kam, und wer überhaupt. Er hatte nur Vampire aussuchen sollen denen er vertraute und die keinen Ärger machten. Gut, Aidou machte ab und an Ärger doch diesen konnte Kaname gut im Zaum halten, zumal Aidou unsagbaren Respekt vor dem Kuran-Sprössling hatte.
Er kam bei der Tür an und hemmerte energisch dagegen, er konnte seine Wut nicht mehr im Zaum halten. Denn das würde wirklich in einer Katastrophe enden.
"Kurosu, sind sie da?" Seine Stimme war kontrolliert, und die nichtvorhandene Ehrungsform ließ die Wut vermuten.
Die Aneren vor dem Direktorat beachtete er nicht weiter, wenngleich er wusste, das sie ihn beachten würden.


Zuletzt von Kaname Kuran am Sa 28 Feb 2009 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Feb 2009 - 14:42

RF:Nodoka - Yurika - Far - Amaya - Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Feb 2009 - 15:54

So bitte schön X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeSo 1 März 2009 - 1:45

<= Klassenraum

Toga trat aus dem Klassenraum und wurde sogleich von Kaname überholt.
[Na, das wird was. Der Herr ist zurück, hört hört.], er kicherte spöttisch und ging nun den Flur entlang, der wieder voller Menschen war. Toga wollte ja mit Kaien reden, doch dieser schien sehr beschäftigt zu sein, schließlich hocken vor dem Rektorat zahlreiche Schüler und Schülerinnen. Auch Kaname wollte zu dem Rektor, genauso wie er selbst, doch Toga überlegte es sich anders und ging einfach an allen vorbei, ohne jemanden zu begrüßen oder anzusehen. Lässig mit seinem Buch über der Schulter haltend, steuerte er den Gang an, der ihn zu seinem Zimmer führen würde.

=> Zimmer

(So ging er davon, ohne jeglichen Blick nach hinten zu werfen, der Stolze Hunter...)
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Toga_v10

RF: Nodoka - Yurika - Far - Amaya - Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 2 März 2009 - 16:53

Wann kommt denn Nodoka mal wieder on? *liebfrag*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 2 März 2009 - 22:23

Der aufgeregte Rektor trat aus dem Zimmer heraus und warf einen kurzen Blick über die Anwesenden. Er hatte natürlich das heftige Hämmern gehört und konnte die wütende Stimme Kaname zuordnen.
"Kaname!!!!!!!!! Du bist wieder da!", er strahlte wieder wie ein Honigkuchenpferd und wollte auf Kaname hocherfreut zu Laufen, als ob er seine Sorgen und Schmerz vergessen hätte, doch blieb stehen.
[Er scheint sehr sauer zu sein. Q_Q ich bin tot.]
Er packte sich dramatisch an den Kopf und schüttelte diesen heftig.
Dann eilte er zurück in sein Zimmer und kam mit Papieren und Stiften in den Händen zurück.
"Also, da hier etwas viel Tumult ist, schlage ich vor, ihr füllt mir die Anmeldungen aus, und dann hole ich euch alle einzeln ab, sodass wir hier voran kommen. ^.^~♥", sagte er laute zu seinen Neulingen und teilte die Sachen aus, währendessen er sich an Kaname wand und ihn wieder ernst und etwas traurig anschaute. Vielleicht hatte Kaname schon Kaiens unorganisation der Schule bemerkt, und würde ihn tadeln.
"Lass uns gehen, Kaname... Ich denke wir haben was zu bereden."
Mit einem entschuldigendem Blick wand er sich an die anderen. Er wusste, dass das Gespräch nicht so lange dauern würde und würdesich schnell erledigen.
Kaiens schlechtes Bauchgefühl breitete sich noch mehr aus und er seufzte, öffnete die Tür und hielt sie dem Reinblüter offen hin. Nachdem Kaname eingetreten war, folgte er ihm und schloß hinter sich die Türe.

--> Mit Kaname im Zimmer

RF: Yurika - Far - Amaya

*Nodoka hatte den nächsten reingerufen und als Kaien herausgekommen war, nickte sie bloß und hatte den Flur wieder verlassen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 6:46

Noch schien der Rektor gut gelaunt, doch dies würde sich sicherlich gleich ändern, ob der schlechten Laune, und der Wut die Kaname in sich trug.
Er warf ihm einen Blick zu
"Ja, wir haben einiges zu bereden" knirschte er zwischen den Zähnen. Wennn Kaname wütend war, so sah er viel mehr aus wie das was er war. Ein Vampir. So kaum mehr menschlich, das war es auch was des Kuran.-Sprösslings Zorn so eindrucksvoll machte.
Er versuchte die Day-Class-Schüler zu ignorieren, udn folgte dem Rektor ins Zimmer, die Tür fiel ins Schloss.


------> Mit kurosu im Rektorzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 16:20

Yurika sah von ihrem Buch auf und nahm das Anmeldeformular und einen Stift entgegen. Sie ging zu einer Art Tisch und füllte langsam und bedächtig das Anmeldeformular aus, während sie nach wie vor ihrer Musik lauschte. Währendessen musste sie unwillkürlich an den Jungen von Eben denken.
[Warum war der denn so aufgebracht... naja sagen wir mal besser stinksauer...]
Sie erinnerte sich an die weiße Uniform die der Junge getragen hatte: Er gehörte also zur Night Class. Als sie fertig mit dem Formular war, legte sie es beiseite und nahm erneut ihr Buch in die Hand.
[Na viele Seiten sind es ja nich mehr... hihi... bald werde ich das Ende erfahren^^]
Sie begann zu lesen und vertiefte sich in ihr Buch.

RF: Far- Amaya- Yurika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 17:42

Ein "Guten Morgen" lenkte Far's Aufmerksamkeit auf das Mädchen mit hellbraunen Haaren und einem schwer bepackten Koffer.
Wird ja immer voller. Schoss es Far durch den Kopf.
Kurz spähte sie über ihre Schulter und blickte aus dem Fenster. Es war schon hell geworden. Das erklärte auch, wieso Far so müde war. Sie blickte Ren hinterher, die sich, wie es aussah, zurück zu ihrem Zimmer begab.
Far legte ihren Kopf nach rechts, kurz darauf nach links. Ein leises knacksen der Knochen war zu hören. Sie fühlte sich unglaublich verkrampft. Zudem war der Koffer auch nicht gerade ein angenehmer Sitzplatz.
Far schielte erneut zu Yurika, dann zu Amaya. Die zwei würden bestimmt ihre Mitschüler werden. Far schätze die Mädchen auf ihr alter.
Plötzlich waren hastige, laute Schritte im Flur zu hören.
Noch jemand?!
Ein Junge, Far würde ihn als hübsch bezeichnen, ging ohne ein Blick an die drei Mädchen zu verschwenden, zu der Tür des Direktors und klopfte wütend dagegen.
Far verengte ihre Augen. Sie störte zwar nicht, dass diese Person sie keines Blickes gewürdigt hatte, sondern, dass er sich wohl zu fein wäre, warten zu können. Far war selbst nicht die Höflichste und ignorierte Leute oft, aber jemand der eh schon wartete, noch länger warten zu lassen, war nicht ihr Ding.
Erneut trat jemand durch den Flur. Ein großer Mann mit zotteligen schwarzen Haaren. Die junge Endera tippte auf einen Lehrer.
Dieser ging, ohne ein Kommentar zu verlieren weiter. Na super, freundlich scheinen einige hier wirklich nicht zu sein. Far musste innerlich grinsen. Das versprach viel Spaß zu werden.
Das hämmern gegen die Tür brachte Far dazu, ihren Blick von Yagari abzuwenden und wieder zu dem, in weißer Uniform gekleideten, Schüler zu sehen.
Die Schwarzhaarige wollte sich gerade von ihrem Koffer erheben und anfangen den gutaussehenden Braunhaarigen anzumotzen, dass er sich gefälligst hintenanstellen sollte. Er möge vielleicht gutaussehen, das würde ihm aber nicht das Recht geben, die drei Mädchen, die deutlich länger als er warteten, behandeln, als würden sie hier stehen und ihre Langeweile zu vertreiben.
Gerade als sie sich, mit verengten Augen und provozierenden Blicken erhoben hatte, wurde die schwere Tür geöffnet.
Far hielt inne.
Ein Mann mit einer alten Brille und langen Haaren, blickte zu der Person von der eine sehr unruhige und auch beunruhigende Aura ausgah.
Strahlend begrüßte der Direktor den Schüler. Kaname hieß er also..
Erneut ging der langhaarige Mann zurück in das Zimmer, kam erneut und drückte den drei Mädchen je einen Zettel in die Hand. Etwas verwirrt stand Far, mit dem Zettel in der Hand, da und blickte erneut zu dem Direktor, der mit dem Schüler in weißer Uniform in seinem Zimmer verschwand.
Noch immer perplex, und nicht realisierend was so eben passiert ist, stand Far vor ihrem Koffer und starrte auf die verschlossene Holztüre.
Sie verzog das Gesicht, setzte sich seufzend auf den Koffer und lies ihren Blick über das Blatt schweifen.
"Mhh.."
Murmelte sie etwas unbegeistert. Schließlich entschloss sie sich dafür einen Stift aus der Tasche zu kramen und den Zettel auszufüllen.
Als Far fertig war unterdrückte sie ein Gähnen und dachte zurück an die Ereignisse. Hier sahen irgendwie alle beeindruckend gut aus. Ein Grund, wieso sie hier nicht reinpassen würde - Vielleicht, wenn sie ein Junge wäre.
Die Schwarzhaarige legte ihren Kopf an die Wand und blickte gelangweilt an die Decke. Sie hoffte, dass das Gespräch zwischen dem Dunkelhaarigen und dem Direktor schnell vergehen würde, ansonsten würde sie hier noch einschlafen. Sie musste sich schon zusammenreißen ihre Augen nicht lange zu schließen.

Amaya - Yurika - Far


Zuletzt von Far am Di 3 März 2009 - 21:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 21:45

Leicht enttäuscht stellte Amaya fest, dass niemand wirklich auf ihr "Guten Morgen" reagiert hatte.
Wortlos nahmen die Versammelten gerade mal ihre Anwesenheit zur Kenntnis.
Wie unhöflich.. Wenn alle hier so sind wird das sicher spassig.., dachte sie bei sich und verzog das Gesicht.
Und das plötzliche Erscheinen von Kaname Kuran, einem - wie Amaya natürlich nicht wusste - reinblütigen Vampir, machte es nicht besser, denn dieser nahm überhaupt keine Notiz von den Anwesenden, mehr noch, er liess sogar die Reihenfolge ausser Acht. Wichtigtuerisch und bis über die Maßen wütend hämmerte er gegen die Tür des Rektorenbüros, die unter seinen Schlägen erzitterte und Maya befürchtete, dass er sie aus den Angeln reissen würde.
Unhöflich und unbeherrscht..
Sie kannte ihn zwar noch nicht richtig, aber sein Auftreten erlaubte ihr zumindest schonmal einen ersten Eindruck und dieser war nicht gerade positiv.
Komische Schule ist das hier..
Schon öffnete der Rektor die Tür und händigte den Wartenden die Anmeldeformulare aus, die sie selbstständig ausfüllen sollten, zuvor jedoch durchquerte ein Mann den Flurtrakt, auch ohne die anwesenden Mädchen eines Blickes zu würdigen.
Fragend sah das Mädchen ihm nach und danach fixierte sie den Rektor, dieser jedoch verschwand sofort wieder mit dem unbeherrschten Jungen in seinem Büro.
"Was für ein Durcheinander..", murmelte sie und wandte sich dann kopfschüttelnd ihrem Formular zu.
Nachdem sie es sich druchgelesen hatte, nahm sie einen Stift und füllte es aus.
Hoffentlich müssen wir jetzt nicht auch noch Ewigkeiten darauf warten, bis der Rektor sie uns abnimmt..
Mit diesen Gedanken warf sie einen Blick auf die anderen beiden Mädchen und stellte fest, dass auch diese schon ihr Formular ausgefüllt hatten.
Eigentlich hätte sie sie gerne angesprochen, aber das Risiko wieder ignoriert zu werden war hoch.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.., rief sich die Braunhaarige ins Gedächtnis.
"Ganz schön dreist dieser Kerl", richtetet sie das Wort dann an die fremden Mädchen und nickte in Richtung Bürotür.


(RF: Yurika ~ Far ~ Maya)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 7:45

Yurika, der nicht entgangen war, dass der Junge in der weißen Uniform im Zimmer des Rektors verschwunden war, sah von ihrem Buch auf, als sie die Stimme eines der anderen Mädchen wahrnahm. Es war da Mädchen das vor wenigen Momenten erst den Flur betreten hatte.
"Stimmt er ist wirklich dreist.... hm... also ich bin Yurika und wie heißt du?..."
...Überwand sie sich nun endlich mal Kontakt zu jemandem aufzunehmen, auch wenn sie noch keinen wirklich kennt, hatte sie nicht wirklich vor hier völlig alleine zu sein sondern vielleicht doch ein, zwei Freundinnen zu finden. Sicher fühlte sich das sehr schüchterne Mädchen nicht wohl dabei einfach jemand fremdes zu antworten geschweige denn ein richtiges Gespräch anzufangen, aber sie wollte es dennoch versuchen.
[Ich hoffe mal, dass ich vorhin die ganze Zeit gelesen habe hat sie nicht abgeschreckt.... ich wollte wirklich nicht unhöflich sein.....]
Sie schloß das Buch, verstaute es wieder im Rucksack und widmete ihre Aufmerksamkeit nun dem braunhaarigen Mädchen, das gerade etwas sagte.

(RF: Far-Maya-Yurika)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 19:13

Als Amaya sprach, senkte Far ihren Kopf und blickte zu ihr.
"Jaah", antwortete sie, "Fast so dreist wie ich." Fügte sie mit einem Grinsen und einem leichten sarkastischem Unterton hinzu.
Far wendete ihren Blick wieder auf die Holztür hinter der die Zwei verschwunden waren.
Nun sprach das Mädchen, das zuvor in einem Buch versunken war. Yurika war also ihr Name. Da Yurika wohl eher Amaya angesprochen hatte, antwortete sie nicht auf ihre Frage. Aus diesem Grund entschied sie sich dafür weiter zu schweigen. Far wollte sich nicht in ein "fremdes" Gespräch einmischen.
Gelangweilt hob sie ihren Kopf erneut und blickte wieder gegen die Decke. Den Zettel, welcher der Direktor ihr kurz davor in die Hand gedrückt hatte, wurde aus langweile leicht mit der rechten Hand hin und her geschaukelt.
Dieses ewige Herumsitzen machte sie fast krank. Sie war es nicht gewohnt lange da zu sitzen und abzuwarten. Und ihre Geduld war im Moment auch nicht die Größte.
Mit genervten Blicken starrte sie gegen die Decke. Sie lauschte dem Gespräch der andere zwei Mädchen.

-
Maya - Yurika - Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 15:49

<-----------Das Rektorzimmer

Der gutaussehende Reinblüter in weisser Uniform trat aus dem Zimmer, udn richtete das Wort kurz an die wartetnden. "Gomenasei, für die Verzögerung, doch meine Angelegenheit duldete keinen Aufschub. Ich wünsche einen geruhsamen Abend." Sein Gesicht war imemrnoch eine Maske der Gelassenheit, als er Kurz den Kopf neigte, und sich dann anschickte weiterzugehen. Mit derart grazielen Schritten, dass man nicht von Laufen reden konnte, sondern eher von Tanzen.
Dennoch wirkte er zwar geschmeidig, doch nicht weich...eher sicher, das Auftreten eiens Aristokraten.

--------> Moon Dorm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeDo 19 März 2009 - 20:27

Froh darüber nun doch eine Antwort erhalten zu haben, setzte Maya ein Lächeln auf.
Es geht ja doch..
"Meine Name ist Amaya!", stellte auch sie sich dann vor und trat etwas näher an die beiden fremden Mädchen heran.
"Und wie heisst du?"
Ihre Frage galt Far, die ihren Namen noch nicht genannt hatte.
Es war immer wieder ein spannendes Erlebnis für Amaya neue Leuten kennenzulernen, besonders wenn diese nicht so arrogant und oberflächlich wirkten, wie die Mädchen auf ihrer vorigen Schule, selbst wenn dies nur auf den ersten Blick so scheinen mochte.
Bevor Far jedoch antworten konnte, wurde die Aufmerksamkeit Amaya's auf den Schüler gelenkt, der das Büro des Rektors verliess.
Ach, nun werden wir doch beachtet?, ging es ihr durch den Kopf, als er sich für seine - wie sagte er - "nicht aufzuschiebende Angelegenheit" entschuldigte.
Etwas irritiert über sein plötzliches, höfliches Verhalten hob das Mädchen die Augenbrauen an und sah ihm mit einer Mischung aus Überraschung und Neugier nach, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass er diese elegante Anmut ausstrahlte.
Ein komischer Junge..
Sobald er verschwunden war, wandte sich Amaya wieder den beiden Mädchen zu.


(RF: Yurika ~ Far ~ Maya)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeFr 20 März 2009 - 19:30

Kaien betrat nur den Flur und musterte die Mädchen.
“Ich möchte mich bei Euch entschuldigen, dass der junge Mann vorhin sich vor gedrängelt hatte. Ach ja die Jugend von heute... So ich möchte die Nächste aufrufen!“, er klatschte müde, aber vergnügt in die Hände. Der >Witz< mit der Jugend verwendete er öfters, schließlich würde es zu ihm passen. Zwar sah er noch mit seinen 35 Jahren recht jung und attraktiv aus, aber so welche Redewendungen unterstrichen seine Art.

Der Rektor trug immer noch seine (Killer-)Pelzmütze, die ihm etwas nach hinten schief auf dem Kopf saß. Dunkelblonde Haarsträhnen hingen im ins Gesicht, welche sein ovales Gesicht besonders in Geltung brachten.
Wenn er endlich mit den Mädchen fertig sein würde, dann würde er erstmal sich umziehen, speisen und wenn er Zeit hatte, schlafen gehen.

Er hielt der nächsten jungen Dame die Tür auf und trat dann nach ihr in das Zimmer ein.

=> Büro

Rf: Yurika - Far - Maya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitimeMo 23 März 2009 - 9:41

Yurika war froh darüber, dass sie nun keine Angst mehr haben musste von den Anderen ignoriert zu werden. Als sie sah, dass erstens, der Junge der vorhin ins Rektorenzimmer gestürmt war gegangen war und zweitens, der Rektor nachdem Nächsten rief, war sie erleichtert.
[Endlich würde es weitergehen]
Sie wusste allerdings nicht wer nun gehen sollte. Sie sah sich um und wollte auf eine Reaktion der anderen warten, erinnerte sich jedoch, dass sie bereits am längsten wartete. Jedoch wollte sie nicht als "extrem ungeduldig" gelten und zögerte zunächst. Doch schlussendlich ging sie doch in Richtung Rektorenzimmer, wenn auch mit sehr langsamen Schritten.
"Ich werde mich beeilen, damit ihr nicht solange warten müsst^^"
...sagte sie und verschwand.
---> Büro des Rektors

RF: Far-Maya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Flur vor dem Rektorat
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flur vor dem Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Sammelthread Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: