Cross Academy
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Login_11
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 35ciss6Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 1zyfo13Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 16k5kli  
Cross Academy
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Login_11
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 35ciss6Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 1zyfo13Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Der Flur vor dem Rektorat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 17:28

das Eingangsposting lautete :

(Auf den Rektor wartende Schüler warten bitte hier. Die Sekretärin wird euch hereinrufen, sobald der Rektor da ist und bereits ist euch zu empfangen.)


Zuletzt von Yuki-chan am Di 19 Aug 2008 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008 - 21:43

Toga wollte gerade etwas erwiedern, als er zur Seite geschoben wurde und Barbara Kaien ansprach.
Gott, diese Sauger -.-
Er warf Barbara einen verächtlichen Blick zu.
Ich weiß ganz genau, sie hatte ihren Rückschlag gehabt und so wie es sich anhört, hatte sie etwas zum naschen gehabt...
Nun bat ihn Kaien auch noch den Night Classlern die Anmeldungen anzureichen.
Das ist jetzt ein Scherz oder -.-
Er knurrte, und hörte wie Sasuke wohl Probleme hatte, zügelte sich nichts dazu zu sagen, denn Day Classler stand mit im Flur, denen er nur einen kurzen Blick zuwarf.
Wenn wir alleine in einem Raum sind, werde ichdich umbringen, Kaien. Mir so eine Aufgabe zu geben. -.-
"Geh nur, ich werde mich sehr liebevoll um deine Elite-Schüler kümmern."
sagte er mit viel spott und ironie in der Stimme und ballte seine Hände fest zusammen. Seine Augen spiegelten Hass und Ärger wieder.

Als der Rektor und Barbara gegangen waren, wand er sich nun an die Schüler, schaute seie abschätzig an und stellte seinen Koffer an die Wand. Er schaute Joshi an und musterte ihn.
"Gehst du auch nicht in die Night Class?", grinste er fies.
Ist noch frisch, was.
Er musste sich ein >Vampir< verkneifen und öffnete die Tür.
"Los, ich hab nicht viel Zeit."
Toga selbst ging schon mal ins Zimmer, nachdem er die Tür geöffnet hatte.

--> Rektorat


(ich weiss yumika oO)

--> Rektorat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 21:44

Der Rektor schritt durch die Schule und bog wieder in den Verwaltungstrakt.
Er war nun auf dem Flur und erblickte Ren und Joshi.
"Ihr kommt bitte nach ♥", sagte er zu ihnen strahlend und öffnete die Tür zu seinem Büro.

---> Büro

Joshi - Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 0:19

joshi blickte auf und sah den rektor. er wieß ren und joshi an ihn in sein büro zu bekleiden. Joshi nickte kurz blickte zu ren und stand auf und folgte dem rektor in sein büro

->büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 22:22

Überascht sah bRen Joshi an. [Gut, keine Antwort ist auch eine Antwort.]
Doch wortlos folgt sie dem Rektor und dem Jungen.
Wieder kam ihr in den Sinn das er eine außergwöhnliche dunkele Aura hat.

--> Büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 20:20

Ikioki saß im Linienbus und wartete, bis sie an der richtigen Haltestelle ankam.
Nachdem der Bus anhielt, stieg sie aus und ging Richtung Cross Academie. Ihre Kleidung war sehr zerknittert und mit blutbeschmiert. Es war bereits Tag und der Unterricht fängt bestimmt schon an, dachte sie sich und ging auf das Verwaltungsgebäude zu und öffnete mit großem Schwung die Tür auf.
Sie stand nun in dem leeren Flur und verzog das Gesicht. Ihre Schulter tat immernoch weh.
[Das liegt bestimmt an der Anti-Vampir Munition...]
Seufzend ging sie den Flur entlang Richtung Treppe, mit der sie nach oben gelangen konnte.
Schließlich bog sie ab und steurte den Wohntrakt an.
[Ob Aido Umi den Zettel gegeben hätte? *seufz* Ich hoffe sie ist noch im Zimmer, aber ich zweifele daran.]
Ikioki lief den Flur entlang, öffnete eine Glastür und trat nun in den Mädchenbereich ein.
Sie hatte nicht gedacht, dass sie statt Schule besuchen, ihr Leben umändern würde.
Ich war schon lange nicht mehr im Unterricht gewesen. Der Rektor wäre bestimmt sauer. Ich hoffe er versteht das. Ich muss es ihm erzählen.]
Endlich an ihrem Zimemr angekommen öffnete sie die Tür und Trat herein.

--> Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 21:28

Der Hunter kam aus dem Rektorzimmer heraus.
-.- Ich dachte an einem tag kann sich vieles ändern, träum weiter Toga.
Er knurrte laut und trat an seinen Koffer heran.
Dass er die Day unterrichten musste, freute ihn nicht, musste es aber leider hinnehmen so wie es war, schließlich war hier für eine lange Zeit beschäftigt. Nachdem er sich gebückt hatte, den Koffer aufzuheben, drehte er sich auf seinem Absatz um und ging ohne Umwege in den Klassenraum.
Wegen dem ganzen Mist, kann ich mich nicht hinlegen, geschweige denn etwas essen -.-
Verärgert machte er sich auf den Weg.

--> Klassenraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeMo 26 Jan 2009 - 14:56

*steht aufm flur*
*schaut zur decke*
*dreht däummchen*
[lalalalaaaa]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 16:45

Nachdem Ran aus dem Speißesaal ging wanderte er Ziellos durch die ganze Schule, bis er bemerkte, dass er bereits im Flur vor dem Rektorat war... er war schoneinmal hier... nur wusste er trotzdem nicht genau wo er sei
[wo bin ich den hier... mir kommt es vor als wär ich hier schoneinmal gewesen]
Ran blieb stehen und überlegte... als er seinen Kopf wieder erhob, sah er das Schild mit der Aufschrift "Rektorat"
"Achja >.< ... ich wusste ich war schoneinmal hier ^^" sagte er etwas leiser
Ran schaute sich ein wenig weiter um und sah Yuna dastehen und an die Decke starren
"Hallo ^^ ... mein Name ist Ran Toushin ^^"
er schaute weiter zu ihr und dann auch kurz zur Decke
"ist da irgendetwas besonderes ?? ^^"
Der Dunkelhaarige Junge senkte seinen Kopf wieder, sodass er wieder zu Yuna schaute und fing leicht an zu lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009 - 13:15

(ich schreib jez mal da yuna ja nimma da is ^^)

Ran schaute weiterhin zu Yuna, doch diese reagierte nicht als er sie ansprach...
plötzlich schaute sie sich irridiert um und lief panisch davon
[ehm o.o .... was hat sie denn ?] dachte sich Ran kurz
Der schwarzhaarige Junge stand nun alleine vor der Türe... er dachte nicht mehr darüber nach was mit yuna war... auch wenn es ein komischer Vorfall war
[hmm... dann geh ich wohl wieder ^^]
kurz nachdem Ran zum gehen ansetzen wollte, bemerkte er dass sich mehrere Personen im zimmer des Rektors befinden
[wer da wohl drinnen ist o.o ... mir kommt es fast so vor als würde ich die präsens eines Reinblüters spüren o.o]
Ran entschloss sich doch noch zu bleiben und lehnte sich wartent an die Wand neben der Türe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009 - 14:20

*kira wurde vom Rektor auf den flur geschikt*
[mh... was wollte der mann von dem rektor ??]
*schaut auf den boden und ging zu bank die schreck vor der ecke stand.*
*setzt sich*
"irgentwie stümmt hier was nicht...." sagte kira
*auf einmal sah sie ein jungen an der wand stehn*
[oh... den hab ich eben noch gar nicht gesehen !]
*sie schaute schnell auf den boden*


Zuletzt von Kira Matasuri am Mo 2 Feb 2009 - 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeMo 2 Feb 2009 - 2:05

(so postet man richtig meine liebe Kira..lies genau..man muss alle einbeziehen, die sich im selben Thema aufhalten wie man selbst..du hast Ran völlig ausser Acht gelassen, das ist unhöflich..)


<<< Marias Zimmer

Sanften Fußes und tief in Gedanken versunken, kam sie den Korridor zum Rektorat entlang gelaufen.
Hat mich Vater deswegen weggeschickt..weil ich ihn zu sehr an..an..Mutter erinnere..Aber es ist nicht meine Schuld..Ich kann es doch nicht ändern..Vater..
Noch ehe sie ihre Gedanken weiterführen konnte, lief ihr erneut ein eisiger Schauer über den Rücken, just in dem Moment, indem sie an Ran vorüberschritt.
Was..
Diese Intensität kannte sie, auch wenn es schon mehr als ein Jahr zurücklag, seit sie diesen zum ersten und letzten Mal gespürt hatte.
Ein..Reinblüter..
Sofort erstarrte sie zur Salzsäule und wand ihren Blick, dem schwarzhaarigem Jungen zu, der neben der Tür zum Rektorat, lässig an der Wand lehnte. Sofort griff sie mit einer Hand nach dem Anhänger ihrer Mutter und versuchte die treibenden Erinnerungen, noch in ihrem Keim zu ersticken. Doch noch ehe sie einen weiteren Gedanken fassen konnte, meldete sich die Stimme schrill und mit einem affektiv amüsanten Kichern zurück.
Warum willst du diese wunderschönen Erinnerungen denn unterdrücken?! Los..frag ihn..Er ist doch ein Reinblut..Aber was rede ich..Du hast es doch selbst sofort erkannt, gespürt..und du erinnerst dich noch ganz genau an dein Versprechen zurück, nicht wahr?! Doch überleg wie einsam sich dein Vater fühlen wird, wenn seine einzige Tochter noch vor ihm diese traurige Welt verlässt..Frag diesen..
Nein..nein..nein..Ich ahnte dass dies alles hier kein Traum gewesen war, dass es dich wirklich gibt..in mir..doch nein..Ich werde dieses Reinblut nicht anbetteln..Nein..Ich gab Vater doch mein Wort..Was würde mir nun ein ewiges Leben bringen?! Selbst wenn ich zu einem vollwertigen Vampir werden würde, würde ich Vater doch nur noch mehr Schaden..Ihn bis in alle Ewigkeit an Mutter erinnern..Das kann ich ihm nicht antun und..
..deshalb willst du als eines dieser primitiven Wesen, als Menschen leben..Du willst ein Leben führen, dass aus den Augen eines dieser Wesen nicht länger als einen Wimpernschlag andauert..Wie töricht du doch bist..Du wirst dich schon bald anders entscheiden..
Nein..Lieber ein überaus kurzes Leben, als ein langes, von Leid und Kummer durchtränktes..

Während sie mit dieser Stimme zu kämpfen hatte, hatte sie den Jungen, diesen Reinblüter unaufhörlich angestarrt und nun da sie die Diskussion für beendet erklärt hatte, wurde ihr klar, wie unschicklich sie sich doch verhalten musste.
Eilig wand sie ihren Blick ab und schritt weiter. Erst jetzt erkannte sie eine weitere Person. Ein Menschenmädchen das auf einer der Bänke in der Ecke sass und zu warten schien. Ein Seufzen entrang sich ihrer Kehle und ohne auch nur ein einziges Wort zu verlieren trat sie an ein Fenster und sah hinaus auf den Campus.
Wie es aussieht bist du erst in dritter Instanz an der Reihe meine Liebe..Genügend Zeit also, um über dich und deine Zukunft nachzudenken..Willst du auf ewig zwischen ihrer und seiner Rasse stehen..Entscheide dich für die Seine..Ewiges Leben..Kurzlebigkeit und Verderbtheit wirst du bei der Ihrigen finden..
Kurzlebigkeit..das ist wohl wahr, jedoch findet sich die Verderbtheit auch auf Seiten der Vampire..Vater hat sooft von den falschen Machenschaften des Konzilats erzählt..Ein Grund warum er aus diesem ausgetreten ist..und mir abrät nach dem ewigem Leben zu greifen..Für ihn ist es schon unerträglich..unerträglich gewesen bis er auf Mutter traf..und nun..wo er sie verloren hat..Das Leben dieser Rasse ist ebenso von Kummer, Machtintrigen und Verrat geprägt wie dass der Menschen, mit nur einem Unterschied..Die Menschen müssen ihn nicht bis in alle Ewigkeit ertragen und leben nicht wie Parasiten vom Blut anderer..
Wieder in ihrer Bewegung erstarrt und den Blick verkrampft aus dem Fenster gerichtet, focht sie den Kampf in ihrem Inneren aus.

Ran ~ Kira ~ Maria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeDi 3 Feb 2009 - 13:12

(maria?? ... was heißt da so postet man ?? xD gegen deine posts is ja jeder andere nur ein kleiner Absatz in nem Buch xD<--- hofft dass er sowas auch iwann mal zsammbekommt *__*
PS: nich bös gmeind ^^)

Als Kira aus dem Rektorat kam schaute er ihr nur kurz hinterher
[sie scheint ein Mensch zu sein... also ist sie nicht der Reinblut]
Er erhob seinen Kopf wieder und schaute kurz an die Decke
[hmm ... ich frage mich ehrlich was da drinnen vor sich geht]
Ran senkte seinen Kopf wieder und schaute nun aus dem Fenster
Als Kira meinte dass etwas nicht stimme, wurde der Dunkelhaarige Junge kurz hellhörig... er überlegte sich ob er hin gehen und nachfragen solle... dann jedoch entschloss er sich doch ruhig stehen zu bleiben, da sie nicht gerade so aussah, als dass ihr zu reden zumute wäre
Kurze Zeit später betrat auch schon ein anderes Mädchen den Flur... wieder jemand aus der Day Class
Ran sah sie jedoch nur aus dem Augenwinkel und drehte dann seinen Kopf ein klein wenig weiter hinüber um zu dem Mädchen zu schaun, welches gerade erst gekommen war... er bemerkte dass sie tief in Gedanken versunken war und entschloss sich deswegen sie auch nicht anzusprechen
[wow... ziemlich niedrige Stimmung heut wie es scheint]
Ran hielt seinen Blick weiterhin auf Maria
Diese ging an dem Jungen vorbei und blieb plötzlich wie angewurzelt stehen
[was ist nun o.o]
[si-sie weiß dass ich ein reinblut bin o.o ... aber wie... sie ... sie ist doch nur ein mensch... sie dürfte meine aura doch garnicht so stark bemerken o.o ... sie kann kein normaler mensch sein... sie ist eindeutig anders als die anderen o.o]

Der Schwarzhaarige Junge schaute immernoch zu Maria... ihm stand das förmlich ins Gesicht geschrieben dass er überrascht war...
er entschloss sich ihren Gedankengang weiterhin zu verfolgen, da er erfahren wollte was sie Schlimmes mit einem Reinblut in Verbindung bringen würde
doch plötzlich erschien eine 2. Stimme in ihren Gedanken
[ok... wie ich es mir dachte... sie ist kein normaler Mensch... und sie dürfte schon eine begegnung mit einem Reinblut gehabt haben... aber was soll sie mich fragen o.o]
Ran sah dass er von Maria angestarrt wurde und wendete seinen Blick wieder ab... er sah nun wieder aus dem Fenster... doch folgte er ihren Gedanken immernoch
[es scheint als ob ihr Vater ein Vampier sei...]
Maria beendete kurz das gespräch in ihr und wand ihen Blick eilig von Ran ab... nun schritt sie zum Fenster und schaute hinaus zum Campus
und wieder begann das Gespräch in ihren Gedanken
[die eine Stimme scheint zu wollen dass sie zu einem Vampier wird... das wiederrum erklärt was sie mich fragen soll... und dieses Versprechen an ihren Vater... sie muss ihm wohl versprochen haben, sich nicht zu einem Vampier verwandeln zu lassen...]
Maria's eigene Gedanken brachten Ran zum Nachdenken.... diese jedoch verblassten schon kurze Zeit dannach und er musste hin und her überlegen ob er zu ihr gehen solle...
schlussendlich entschied er sich dann doch zu ihr zu gehen und hoffte die richtige entscheidung getroffen zu haben...
er sties sich von der wand ab und begab sich in die richtung, wo maria stand.... er stellte sich neben sie und schaute freundlich lächelnd zu ihr
"e-ehm... e-entschuldigung ^^ ... k-kann ich dir vl. irgendwie behilflich sein ?? ^^' ... du siehst ziemlich niedergeschlagen aus"
[oh mann >.< .. ich hoffe dass sie es jetzt nicht iwie falsch in den Hals bekommt nach den Gedanken die sie hatte >.<]
Er lächelte sie weiterhin an

RF: Kira ~ Maria ~ Ran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeDi 3 Feb 2009 - 16:04

<<< kommt aus rexi büro

*sie kam langsam mit ichijo aus dem rexibüro heraus und schaute sich erst um, sie dachte noch an die Worte vom Rektor*
[ihm mein Blut geben? ... ich werde es wohl machen, immerhin will ich nicht das er als Level E endet und später noch umgebracht werden muss ... was hab ich bloß damals gemacht, wieso konnte ich mich nicht zurückhalten? ... und Ichijo ... er hilft mir dabei ... aber wieso hilft er einer wie mir? immerhin bin ich doch eine ... ]
*sie spürte eine starke aura und unterbrach ihre gedanken für einen Moment, sie schaute sich um und wusste nicht woher die Aura kam, sie sah Mädchen das auf den Boden schaute, doch von Ihr ging keine Ausergewöhnlich Aura aus, dan ein weiteres Mädchen ... sie hatte eine Merkwürdige Aura ... Liu konnte nicht ausmachen was sie sei doch schaute sie weiter zu dem Jungen der langsam zu Ihr hinging. Von Ihm kam diese starke Aura, eine Aura wie die von Ihr oder von der Familie Kuran, von der sie schon so viel hörte*
[was das kann nicht sein ... ich dachte die Kurans und ich wären die einzigen Reinblüter hier ... ]
*sie schaute nun Ichijo an und flüsterte ihm ins Ohr*
"Ichijo, spürst du es auch? Dieser Junge dort ... er trägt die selbe Aura wie ich ... "
*Liu schaute Ichijo wieder an und hielt ihn wieder am Ärmel fest ( Klammeraffe im Einsatz xD ) sie wusste nicht wieso, man konnte es nicht sehen das sie nicht in der Nacht Klasse ist, sie hatte keine der Uniformen an, sie trug Ihre normalen Klamotten und doch hatte sie ein bisschen Angst, sie wusste das sich normalerweise alle Reinblüter kennen, immerhin gibt es nicht mehr viele von Ihnen, sie konnte Ihren Blick nicht von Ihm ( Ran ) wegnehmen. Doch nach einiger Zeit schaute sie weg, direkt in Ichijo´s Gesicht, vielleicht wüsste er ja eine Antwort auf die Frage .... *

( boah ich schreib echt nur Quatsch v.v )

RF: Ichijo.Kira.Maria.Ran.Liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeMi 4 Feb 2009 - 19:15

(sag doch sowas nicht mein Klammeräffchen ;D
<muss auch überlegen, um was gescheites schreiben zu können...man diese meterlangen Aufsätze *_*)

Als sie endlich aus dem Rektorenzimmer herauskamen, um einige andere, die im Flur warteten, nicht zu lange aufzuhalten, bemerkte er erst die verschiedenen Austrahlungen, die die jeweiligen Personen umgaben. Er ließ sich keiner ungewöhnlicher Reaktion entlocken, außer dass er wie immer die Anwesenden mit einem freundlichen Lächeln begrüßte.
[...jemand hat mir schon von ihm erzählt...aber momentan kann ich meine Aufmerksamkeit überhaupt nicht den Neulingen und Kanames Gleichgestuften widmen, wegen der Sache mit Liu...ich sollte mal wieder in die Bibliothek gehen und für einige Stunden schmökern]
Er wurde aus seinem Gedankengang abrupt herausgerissen, als Liu ihm eine Frage zugeflüstert hatte. Ichijo musste seine Gedanken kurz sammeln, um zu begreifen, dass sie ihm eine Frage über den Reinblüter gestellt hatte. Er sah ihr ihre Besorgnis und Überaschung an, weil sie wie im Büro ihn schon wieder an seinem Ärmel giff und ihn mit diesem tief durchbohrenden Blick ansah.
[...sie zeigt mir gegenüber oft ihre Emotionen. Ob das schon für sie eine Gewohnheitssache ist? Aber es ist immerhin schon etwas merkwürdiges, unerwartet einen anderen gleichgesinnten Reinblüter zu treffen...]
Er bückte sich zu Liu und sagte ein paar kaum hörbare Worte.
" Ja, solch eine Aura spürt man auf Anhieb...er hat genauso wie du diese herausstechende Aura, weil er das ist, was du bist. Aber das kannst du dir ja selber denken. Du wirst hier noch auf andere deinesgleichen treffen...aber so lange jeder sich normal verhält, kann ja hoffentlich nichts aus den Rudern geraden. Smile
Naja, du hast jetzt bestimmt einiges, worüber du nachzudenken hast. Möchtest du, dass ich dich zu deinem Zimmer begleite?
"
Während er das sagte, warf er kurz einen Seitenblick zu dem Mädchen, dass etwas abwesend und mit einem starren Blick, vor dem Fenster stand.
[...ob ich sie schon einmal getroffen habe?!... ]
Seine Stirn legte sich in Falten, als er etwas besorgt erregt zu Maria blickte.

Kira.Maria.Ran.Liu.Ichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Feb 2009 - 21:36


<- Rexi Zimmer
Kaien stand nun selbstsicher und optimistisch im Flur und sprühte voller Wärme und Energie.
Er ließ seine Augen über den Flur gleiten, warf jedem ein herzliches lächeln zu . Ichijo und Liuca standen beieinander und sprachen. Ran stand nahe einem Mädchen und schien seine Aufmerksamkeit auf dieses zu richten. Aus den Augenwinkeln bemerkte er die zwei neue Schülerinnen, die auf den Stühlen neben dem Sekretariat saßen.
“So bitte die nächsten. ^_^“, lächelte der Rektor und wollte sich umwenden, als er Maria, als dieses Mädchen erkannt hatte..
“Maria-san. “, entkam es aus ihm überrascht und er musste erst mehrmals blinzeln. Ein Anflug von Freude sprüte in sein Herz und er klatschte erfreut in die Hände.
[Und ich hab mir schon Sorgen gemacht Q_Q], dachte er erleichtert und schritt auf das Mädchen zu.
“Ich habe mich schon gefragt, wo du gewesen bist, Maria. Ich freue mich dich wieder zu sehen. Was hast du denn für ein Anliegen? Weißt du was? Komm doch einfach rein! Ich dneke das wird nicht lange warten. ^_^~♥ “, sprach er freundlich zu ihr. Er legte den Kopf schief und musterte sie, stellte fest, dass sie sich verändert hatte. Sein weicher, sanfter Blick wich und er schaute sie erstmals besorgt an. Ist etwas passiert? War er mal wieder unaufmerksam gewesen?
Das sich ausbreitende Gefühl von ungewissheisst ließ sein Inneres in tausend Stücke zerspringen. Zu sehr hatte er Angst etwas falsches zu machen. Zu sehr hatte Angst einen weiteren Fehler zu begehen.
Schließlich wand er sich um und steuerte die Tür an. Sein geistigabwesendes Seufzen war für alle hörbar, so tief und traurig.
“Wartet noch einen Augenblick“, murmelte er den anderen zu und ging schon mal voraus, die Tür für Maria offen zu halten.

---> Rektoriat

RF: (Kira-)Maria-Ran-Liu-Ichi


(Lasst bitte die Punkte zwischen den Namen. Da kann man doch auch Striche benutzen. ôo


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am Sa 7 Feb 2009 - 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Feb 2009 - 23:11

(sry dass ich mein kommi jez scho abgeb aba.... iwie tun alle so als würd ii no an der wand lehnen o.o ... dabei hab ich mich in meinem post doch von dieser weggedrückt und mich neben Maria gestellt o.o... nja... wie gesagt... sry dass ich das jez scho gschrieben hab ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Feb 2009 - 8:24

<---- Bahnhof
Als Yurika im Flur ankam, hörte sie zunächst nur Stimmen.
Als sie sah, dass einige Schüler dazusein schienen murmelte sie ein verschüchtertes "hallo..." und stellte sich Nahe einer Ecke.
[Jetzt muss ich also nur noch warten und dann kann ich mich vorstellen und mein Zimmer ansehen. Ich hoffe es wird anders als in der Grundschule und ich kann ein paar Freunde finden.... Das war damals echt doof... Ich weiß aber immer noch nicht, wieso mich keiner mochte... Naja egal.]
Sie nahm ein Buch aus ihrem Rucksack und las dort weiter wo sie im Zug aufhören musste, weil sie am Bahnhof angekommen waren. Nebenbei hörte sie ihre LieblingsMusik und dachte über dies und das nach.
[ich liebe dieses lied.... could be yours to hold.... hihi]

rf: Kira-Maria-Liu-Ichi-Ran-Yurika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Feb 2009 - 17:03

Kira sitzt auf der bank und sieht Liuca und Ichijo aus dem rektorenzimmer kommen.
[die gehn beide anscheinent in eine klasse...aber ich hab die noch nie gesehen ?!]
hat Ichijo mit dem wort "aura" gehört und schaut ihn an.
[wer ist das nur ? er sieht adlieg aus, zu mindest seiner art nach zu orteilen. vill. werde ich das geheimnis noch lösen..] lächlt Ichjo kurz an.
sieht Maria und schaut sie fragend an.
denkt laut vor sich hin: "bei dem mädchen, hab ich bauchgrummeln. sie hat irgentetwas ansich, was mir nicht zusagt."
kira bemerkt das sie das laut gesagt hat, [ups... hoffentlich hat das niemand gehört, und vor allen sie nicht !]
kira sieht Yurika um die ecke kommen und beobachtet sie kurz.
Kira hat das "hallo" von Yurika gehört und antwortete "hallo..." lächlte kurz.
[hihi, die ist glaub ich genau so schüchternt wie ich...]
sieht den rektor aus dem rekorenzimmer kommen.
schaut den rektor an und stand auf.
[ich glaube er meint mich...] dachte kira.
schaut noch mal ran an und denkt [hm....komischer typ]
kira ging in das rektorenzimmer und meinte schüchtern "soll ich die tür schlißen ?"

(ich hoffe es geht jetzt so ?! tut mir leid, bin halt nicht so schnell im schreiben.)

-> Rektorenzimmer


Zuletzt von Kira Matasuri am Sa 7 Feb 2009 - 13:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Feb 2009 - 19:36


(sry Sasu ändere ich gleich)

Modi-Comment @ Kira:

Liebe Kira, zum wie vielten mal schreibe ich das nieder?

Es sind 5 Leute in diesem Raum, und du reagierst nur auf den Rektor? Das geht nicht meine Liebe, es kann doch nicht sein, dass du die anderen 5 ignorierst. Aber heftig.

<--- muss sich beherrschen, den Tomaten-spruch zurück zu halten.

Zitat :

Maria-Liu-Ichi-Ran-Yurika

Du hättest was zu diesen 5 etwas Kurzes schreiben können. Deine Gedanken bezüglich ihrer Anwesendheit, wie sie auf dich wirken, was du dir Gedanken gemacht hast. Stell dir vor ich ignorier dich jetzt im Rektor Zimmer. Das findest du bestimmt auch nicht so toll, oder?? Ich bin der Meinung, dass du das EDITIERST.

Jetzt langts... aber echt. Wenns soweiter geht, verlange ich Probepost. -.-

Es wird erst weiter gepostet, wenn Kira es editiert hat.

---> PN verfass


----------------------------------------------------------------------



EDIT:

Da Kira jetzt, wegen mangelhafter Leistung, zum Probepost geschickt wurde, kann hier weiter, teilweise ohne sie, gepostet werden.

ich änder dementsprechend meinen Post.



rf: Maria-Liu-Ichi-Ran-Yurika


--> Kira im Flur abwesend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeSo 8 Feb 2009 - 18:18

Für eine gewisse Zeit, stand die junge Frau allein am Fenster und rang mit sich, mit dem unliebsamen Gast in ihrem Inneren. Doch schneller als es ihr letztendlich lieb war, bekam sie Gesellschaft. Das Reinblut, dass sie vor einigen Minuten noch so unschicklich „angestarrt“ hatte, war an sie herangetreten und erkundigte sich nach ihrem Wohlbefinden.
Was soll das?! Was willst du von mir..Du lässt dich dazu herab mit einer wie mir zu sprechen?! Willst du mich etwa verspotten..mich quälen..Warum lässt man mich nicht in Frieden, sonst tritt doch auch nur selten jemand an mich heran..Warum jetzt..und warum er..
Natürlich ahnte sie nichts von seinen wirklichen Beweggründen und auch nichts davon, dass er ihren Gedanken gefolgt war und von der zweiten Stimme in ihrem Inneren wusste. Das Zwiegespräch war ihm somit auch offenbart. Von alledem hatte Maria nicht die geringste Ahnung. Ihr Wissen über die Reinblütigen und ihre Fähigkeiten hielt sich in Grenzen. Ihr war lediglich bekannt, dass sie die Einzigen ihrer Rasse waren, die die Möglichkeit inne hatten Sterbliche in Ihresgleichen zu verwandeln und dass sie durch ihren Stand in der Vampirgesellschaft ein äusserst arrogantes und selbstsicheres Auftreten an den Tag zu legen pflegten. Doch dieser Vampir, der nun neben ihr stand war anders und so langsam zweifelte sie an ihrer Wahrnehmungskraft.
Er spricht doch tatsächlich einen Niederen wie dich an..einen Nichtsnutz..Welch ein ärmlicher Vertreter der Obersten..Aber mit ihm würdest du leichtes Spiel haben..Er würde doch sofort sein kostbares Blut opfern.., hallte ein schrillendes Gackern durch ihren Kopf und unweigerlich ballte sie ihre Hände zu Fäusten. Auf diese Äusserungen würde sie nicht eingehen. Niemand hatte das Recht so herablassend über Jemanden zu sprechen und erst recht kein Niemand, der als Gespiele des Wahnsinns in ihr Leben getreten war und immer wieder an ihrem geistigen Seelenheil kratzte.
Nach seinem Verhalten zu urteilen, kann er kein Reinblütiger sein..Sie sind schweigsam und interessieren sich nicht für die Sorgen der Unteren..Was bezweckt er damit?!..Ein Spiel, um sich die Langeweile zu vertreiben?!
Entschlossen tat sie einige Schritte zurück, um etwas Abstand zwischen sich und ihn zu bringen, jedoch vermied sie es strengstens, ihm direkt in die Augen zu sehen.
Maria..hör verdammt nochmal damit auf deine Monologe mit MIR zu führen, du befindest dich in Gesellschaft!! Psychischer und physischer..Letztere ist sogar noch wichtiger..Er ist einer der Obersten.. Derartige Pausen fallen unangenehm auf, sei es bei einer Konversation mit mir oder wie in diesem Falle mit jemandem, dem du etwas vorheucheln willst..Unternimm endlich etwas!!!!, drängte sie die ohnehin schon verwirrte junge Frau mit einem an Wahnsinn grenzenden scharfen Unterton.
„Ähm...“, entfleuchte es Maria`s Lippen.
Irgendwas ist nicht in Ordnung mit mir, ...
...Ach..was du nicht sagst!
Der Anflug eines verschmitzten Lächelns zeigte sich auf ihren Lippen und liess sie auf andere mit Sicherheit etwas wahnsinnig wirken.
Gut..dass ich jetzt einmal mehr mit dir übereinstimme, wer hätte jemals gedacht, dass dies noch einmal der Fall sein würde?
Ja wer wohl?..Ich sagte doch höre ab und an einmal auf mich..Und jetzt sprich endlich mit ihm, bettel ihn an..Los, mach schon..Tu es endlich..Das ist der einzig richtige Weg der dir bleibt und du wirst ihn gehen.., gab die Stimme ihre ironische und selbstgefällige Antwort zum Besten.
Für einige Momente starrte sie mit leerem Blick an Ran vorbei, senkte ihn dann aber und sprach fast flüsternd zu ihm.
“Ähm, nein..Mir geht es gut..Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass es anders sein könnte..“
Sie versuchte einen freundlichen und glücklich wirkenden Ausdruck in ihre verhermten Gesichtszüge zu zaubern und dies funktionierte für den ersten Moment auch wunderbar.
Du bist selten dämlich..Aber egal, du zögerst das unumgängliche nur weiter hinaus..So schadest du nur dir selbst..
Ein hinterhältiges Kichern kreiste durch ihre Gedanken und sorgte dafür, dass sich ihr aufwendig aufgelegter, fröhlicher Ausdruck im Nichts auflöste.
Ohne sich weiter dem nervtötendem Etwas zu widmen oder sich wieder auf Ran zu konzentrieren, wandte sie sich ab. Alsbald wurde ihre Aufmerksamkeit anderweilig angezogen. Eine neue Schülerin kam verschüchtert den Flur entlang und positionierte sich in einer Ecke, nahe dem anderen wartendem Mädchen, zog ein Buch hervor und begann darin zu lesen.
Noch eine Neue Schülerin..Diese Schule scheint sehr beliebt zu sein..Und wieder ist es ein Mensch..Was würden die Eltern mit dieser Schule anstellen, wenn sie erfahren dass ihre Kinder einer dauerhaften Gefahr ausgesetzt sind..eine lebensbedrohlichen noch dazu?!
Was glaubst du wohl?! Entweder würde sie das alles als einen Witz auffassen oder aber..Sie würden so handeln, wie auch schon Jahre zuvor..Jedem einzelnen Vampir würden sie nach dem Leben trachten..
Ein abfälliges Schnauben folgte und noch ehe sie etwas erwidern konnte, öffnete sich die Tür des Rektorats und weitere unangenehme Wellen überrollten sie.
Noch ein Reinblüter..Nur wer von beiden?! Das Mädchen oder dieser..und Angst und Neugier..
Hör auf damit..du kannst sie nicht richtig einsetzen..Sie schaden dir n einem gewissen Maße..Wehr sie ab bis ich dir gezeigt habe, wie du sie nutzt, sonst bringst du uns in Bedrängnis!!
Auch wenn sie nicht ganz verstand, tat sie ohne zu zögern wie ihr die Stimme gehiessen hatte. Schon wandte der Blonde Vampir, mit der kleinen Rothaarigen am Arm, sich ihr zu und legte seine Stirn in Falten. Sofort wand sie sich auch von ihm ab. Irgendetwas sorgte dafür, dass sie sich unwohl fühlte. Es war ein Fehler gewesen sofort hier zu erscheinen. Unverwandt hatte sie nun den Blick auf den getäfelten Boden gerichtet und begutachtete die Maserung des Holzes, als eine freundliche Stimme die nächsten aufrief ins Rektorat zu treten. Schon wenige Sekunden später fiel ihr Name und sie zuckte zunächst zusammen, sah dann jedoch auf. Der Rektor klatschte fröhlich in die Hände und trat auf sie zu.
Das ist also der Rektor..Interessant..äusserst interessant..
Nachdem er sie freundlich begrüsst hatte, legte er den Kopf schief und die Fröhlichkeit wich und Besorgnis und Traurigkeit traten an dessen Stelle. Maria sah sich nicht im Stande dazu, etwas Passendes zu erwidern. Für sie fühlte sich alles so falsch an, also herrschte für einige Minuten eine erdrückende Stille im Flur, in der man ein Streichholz hätte fallen hören können.
Mit einem geistesabwesenden tieftraurigen Seufzen wand er sich wieder dem Rektorat zu und hielt ihr die Tür offen.
Das war ja eine glorreiche Vorstellung!!! Aber nun mach schon, tritt ein, melde dich zurück..lass dein Theater beginnen..Wir werden ja sehen wie weit du damit kommst und es interessiert mich in wieweit du ihm etwas vorspielen kannst..deinen „Freunden“ etwas vorspielen kannst..Und wie der Moment sich für dich anfühlt, wenn du scheiterst..
Das spöttische Kichern in den Ohren und die Gedanken bei dem besorgten Blick des Rektors und seiner eigenartigen Reaktion, setzte sie sich in Bewegung.
Weder Ran noch den Anderen schenkte sie noch weitere Aufmerksamkeit. Wie eine Puppe, schon anzusehen doch mit leerem Blick in den Augen, schritt sie an dem Rektor vorbei ins Rektorat hinein.

>>> Rektorat


Ran ~ Liu ~ Ichi ~ Yurika

--> Kira im Flur abwesend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeSo 8 Feb 2009 - 21:53

(<- Campus der Day)

Far hörte das Wiederhallen ihrer Tritte in dem menschenleeren Flur. Gedankenversunken blickte sie aus den Fenstern an denen sie vorbei kam. Das ganze kam ihr irgendwie wie ein Traum vor. Hier war alles so sauber und schön. Für Far war das hier reiner Luxus. Sie fragte sich ob das Zimmer in dem sie schlafen würde auch so hübsch sein würde, wie alles andere was sie bis jetzt sah.
Plötzlich höre sie leise Stimmen. Sie verlangsamte ihren Schritt und versuchte zu hören was die Stimmen sagten. Jedoch war sie zu weit weg um etwas verstehen zu können. Sie blieb schließlich stehen. Sollte sie weiter gehen?
Far senkte ihre Augenlider ein wenig. Sie könnte anderen Schülern nicht ewig aus dem Weg laufen. Langsam sollte sie sich echt mal wieder normal aufführen. Sie fand ihr eigenes Verhalten schon lächerlich.
Sie seufzte kurz und lief dann weiter. Sie bog um eine Ecke und sah dann die Silhouetten einiger Personen. Die Schwarzhaarige verengte ihre Augen und lief dann langsam auf die Personen, die im Gang standen zu.
Ein blonder Junge, an dessem Arm sich ein rothaariges Mädchen geklammert hatte, ein Junge mit schwarzen Haaren & zwei Mädchen die etwas absatz standen. Eine davon war gerade in einem Buch vertieft.
Sie blieb an der Wand stehen, ihr Blick war auf das Schild an der Tür gerichtet. "Rektorat" stand darauf. Sie war also richtig. Und wie es aussah, war sie nicht die Einzige die mit dem Direktor sprechen wollte. Da sie eh warten musste, begann sie die Jugendlichen aus der Ferne zu mustern.
Ihr Blick blieb an Liuca hängen. Sie hatte schöne lange, rote Haare. Das erinnerte Far an die Zeit, in der sie selbst lange Haare hatte.
Je länger Far das Mädchen musterte, desto mulmiger wurde das Gefühl in ihrem Magen. Diese Person hatte eine seltsame Ausstrahlung. Ihr Blick wanderte zu dem Schwarzhaarigen. Langsam ballte sie ihre Fäuste. Was waren das für Personen? Sie waren nicht normal. Diese Auren die sie hatten waren so ungewohnt. Plötzlich zuckte sie zusammen.
Diese Augen - Die hasserfüllten Augen die sie vor vielen Jahren sah fielen ihr ein. Sie schloss ihre Augen und verdrängte den Gedanken an das Treffen mit dieser seltsamen Person mit diesen grausamen Augen. Diese Personen dort hatten eine ähnliche Ausstrahlung wie der fremde Mann damals.
Als sie zu dem anderem Jungen sah, musste sie sofort an Nakazu denken. Far wusste nicht wieso, aber sie ähnelten sich sehr. Die gleiche Haarfarbe, die selben Augen. Sogar die Aura war ähnlich, so faszinierend. Ihr Blick blieb an Ichijo hängen.
Als sie merkte, dass sie ihn regelrecht anstarrte, schloss sie von sich selbst genervt die Augen und entschloss sich dazu näher zu den anderen zu gehen.
Als sie, einige Meter vor den Anderen stehen blieb lächelte sie leicht - fast schon künstlich.
"Hallo."

--

Ran ~ Liu ~ Ichi ~ Yurika ~ Far
--> Kira im Flur abwesend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeMi 11 Feb 2009 - 19:32

Nach einiger Zeit, in der Ran weiterhin noch neben Maria stand, kam dann ein hellhaariger Junge mit einem etwas kleinerem Rothaarigen Mädchen aus dem Rektorat heraus
Ran bemerkte auch sofort dass eine dieser zwei Personen der Reinblut sein müsse, welchen er schon die ganze Zeit wahrnimmt. Nur konnte er auf die schnelle nicht genau sagen wer von ihnen der Reinblut war.
[Es scheint, als wären sie beide Vampiere... nur welcher von den beiden ist denn nun der Reinblut]
Durch das weiße Gewand der Night-Class, fiel sein Blick als ersters auf Ichi.
[Etwa dieser Junge ? ô.O ... nein... dass kann nicht sein.... er scheint ein einfacher Vampier vom Adel zu sein... aber dann...]
sein Blick richtete sich nun auf Liu, welche sich mittlerweile an Ichi's Ärmel festhielt
[eindeutig... diese Aura kommt eindeutig von diesem Mädchen... aber... warum trägt sie die Uniform der Day-Class Schüler ? o.o]
Ran betrachtete das Mädchen kurze Zeit lang
[sie scheint auch zu wissen dass ich ein Reinblut bin... ebenso ihr junger Freund neben ihr]
Der Schwarzhaarige reinblut merkte sich das Gesicht des kleinen Mädchens und beachtete Ichi und Liu nicht weiterhin
er drehte sich nun wieder um, sah wieder aus dem Fenster und kozentrierte sich nun wieder auf Maria, welche immernoch neben ihm stand und auch immernoch in Gedanken versunken schien...
[diese 2. Stimme in ihr.... ich frage mich was sie genau ist.... dieses Mädchen ist irgendwie merkwürdig o.o]
Maria ging nun einige schritte zurück, um abstand zu halten
Ran stand nun einige Zeit ruhig ein wenig von Maria entfernt und stellte die selben fragen wie vorhin nochmals... diesemal reagierte das Mädchen neben ihm, auch wenn nur kurz in Gedanken
[was heißt da laut meinem Verhalten bin ich kein Reinblut ?? <.< ... nur weil ich nicht so arrogant bin wie sie ? ô.O ... und schweigsam? ... naja... wenn ich etwas merkwürdig finde interessier ich mich halt dafür]
Der Junge folgte ihren Gedanken weiterhin, ohne auf die anderen zu achten
Nun entfleuchte dem hellhaarigen Mädchen ein kurzes "Ähm...", woraufhin Ran sofort wieder hellhörig wurde
Als diese jedoch dann wieder in ihren Gedanke weiter"redete" verfolgte er diese wieder weiterhin mit, bis dann endlich eine Antwort ihrerseits kam
Ran schaute Maria etwas Misstrauisch an
"wenn du meinst <.<"
Ran betrachte Maria nochmal kurz und lehnte sich dann an das Fensterbrett, um aus dem fenster zu schauen, doch genau in diesem moment kam auch schon der Rektor heraus
Ran warf diesem nur einen kurzen Blick zu, schaute dann wieder aus dem Fenster und beachtete die anderen nicht mehr sonderlich.... dass einzige was er noch mitbekam, war dass Maria dem Rektor in sein Büro gefolgt war und 2 neue Schülerinnen hinzukamen
[ah... wieder neue Schülerinnen .... scheinen aber nur armseelige Menschen zu sein... nichst von großer Bedeutung <.<]
Ran hielt seinen Blick weiterhin aus dem Fenster gerichtet und achtete nur ein wenig darauf was rund um ihn herum geschah

(mensch <.< ... mal wieder nur schrott gepostet -.-)

Liu ~ Ichi ~ Yuri ~ Far ~ Ran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009 - 21:01

( ahhh ich weiß nicht was ich posten soll v.v und sry sollte der jetzt klein und nicht auf alles bezogen sein v.v )

*Liu hing noch immer an Ichi´s Ärmel, sie wollten diesen éinfach nicht loslassen, er gab ihr geborgenheit und vertrauen. Er akzeptierte Sie immerhin so wie sie war. Sie wollte gerade etwas sagen, da kamen zwei neue Mädchen zum Flur, eines schaute sie und Ichijo auch sehr lange an doch wendete dan schnell wieder Ihren Blick ab und auch der andere REinblüter schaute beide an als sie rauskamen. Ob es daran lag das sie die Uniform der Day-Class trug? ( ist plötzlich erschienen xD ) *
[ich fühl mich immer unwohler ... trotz das Ichijo bei mir ist]
*sie schaute ihn kurz wieder an und sah dan zu Maria und dem Rektor der aus dem Büro kam, sie war so in GEdanken an alles, an das was passierern würde, an Joshi den sie hier treffen müsste. Sie hatte einfach zu viel im Kopf das sie kaum was mitbekam, sie schaute hoch und sah auch schon das Maria mit dem Rektor rein ging, ihr blick ging danach direkt wieder zu Ichi*
"Ja kannst du wen du willst Ichijo, aber nur wen du Zeit hast ^^ euer Unterricht müsste doch schon losgehen oder anfangen ... "
*sie lächelte Ichi an und schaute danach zu Far die zu Ihnen kam und Hallo sagte, Liu war freundlich und begrüßte sie ebenfalls*
"Hallo ^^ du willst dich hier anmelden richtig? ^^ "
*sie lächelte Far an und auch Yurika die etwas weiter weg stand*


Ichi ~ Yuri ~ Far ~ Ran ~ Liu

( naja wenigstens etwas ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009 - 10:09

Nachdem er Liu angeboten hatte, sie zu ihrem Zimmer zu begleiten, kam ein neues Mädchen hinzu, das sie mit einem schüchternen 'Hallo' begrüßte und sich dann etwas abseits von ihnen stellte. Er erwiderte diesen Gruß und beobachtete interessiert, wie sie in ihrem Rucksack nach einem Buch kramte und anfing darin zu lesen.
[...was sie wohl für ein Buch lesen mag...]
Ichijo schaute dem Mädchen, das von dem Rektor in sein Zimmer gerufen wurde, nur kurz hinterher und widmete sich wieder Liu zu, die sich immer noch krampfhaft an seinem Ärmel festhielt. Er konnte jedoch aus den Augenwinkeln erkennen, wie der etwas finster dreinblickende Schüler ihn und Liu musterte.
[...hat die Lage wohl gerade auch schon analysiert. Was denen wohl durch den Kopf geht... Wink ]
(hab den Unterrichtsanfang mal wieder vergessen/-säumt...x)
" Ja, du hast Recht. Und um ehrlich zu sein, war ich seit dem Ereigniss in der Gasse damals, etwas unregelmäßiger im Unterricht (um ganz ehrlich zu sein KEIN einzigstes mal xDD), da alles so durcheinander war und ich möchte nicht auf irgendeine Abschussliste unserer Lehrer gelangen... "
Er hielt kurz inne und lächelte sie ironisch an.
" Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse oder ähnliches...aber wir sehen uns bald bestimmt wieder!"
Er verabschiedete sich kurz von ihr und schritt dann in eiligen Zügen den Gang hinunter, wobei er beim Vorbeigehen die neu dazu gekommene (Far) kurz anlächelte.

(hoffe du bist mir nicht böse, weil ich mich so schnell aus dem Staub mache, mein Klammeräffchen. Razz)

> Ichi auf dem Night-Class Geländer
Yurika - Far - Ran - Liu

(Kira im Flur abwesend)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009 - 23:12

Vollkommen in Gedanken vrsunken steht Ren auf den Flur. [Er verhält sich seltsam. Und dann noch diese vielen dunklen Auren...]
Es ist spät geworden. Sie sollte schon längst in ihrem Zimmer sein, wie sie aus ihrem Schülerhandbuch entnahm. Nur könnte sie noch nicht schlafen.
[Ich würde ihn wieder finden. Sicher kann er mir darüber etwas erzählen. Seine Aura werde ich erkennen.]
Reb grübelt. Abwesend hat sie wieder einen Mondstein in die Hand genommen. Sanft gleiten ihre Finger über den glatten Stein.
Zweimal blinzelt sie, bemerkt das sie den Stein in der Hand hat und lässt ihn zwischen zwei Rockfalten verschwinden.
Vier Leute stehen noch im Flur.Allesamt haben interessante Auren.Doch ein inneres Gefühl sagt ihr sie sollte langsam gehen. Bis ihr Blick an einem shcwrzhaarigen Jungen bleibt.
[Er hat von ihnen die dunkelste Aura.] stellt Ren nüchtern fest.

RF: Yurika - Far - Ran - Liu - Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 15:06

Yurika lauscht gespannt ihrer Musik. Während sie mal einen kleinen Moment von ihrem Buch aufsieht, merkt sie, dass es immer mehr Leute im Flur werden.
[Ganz schön viel los hier. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mit ein paar von denen was nicht stimmt..... diese seltsamen Auren... Naja soll mich nich weiter stören...]
Sie wandte sich erneut ihrem Buch zu, hatte aber ein ungutes Gefühl. Sie murmelte ein leises, schüchternes "Hallo..." an die neu hinzugekommenen Schüler und suchte nach der zuvor unterbrochenen Szene ihres Buches.
[Wer war der Blonde der bis eben noch hier war.... Er hatte eine Aura die ich noch nie zuvor Gefühlt habe... allerdings ist diese im ganzen Raum verteilt, also kann sie auch von einem oder einer Anderen stammen... Ist ja auch egal]
Sie schaut noch ein allerletztes Mal in die Runde um sich letztendlich wieder in ihr Buch hereinzuversetzen.
[Wie ich Bücher wie "Wolfsmagie" liebe....^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 17:26

Mit einem dumpfen Geräusch landete ihr Koffer auf dem Boden an der Wand. Schweigend blieb sie neben ihrem Koffer stehen. Ihr Blick wanderte zu dem Mädchen die Abseits in der Ecke stand und in einem Buch vertieft war. Je länger sie diese Person betrachtete, um so mehr bekam sie Lust darauf, selbst zu lesen.
Gedankenverloren blickte sie aus dem Fenster. Erst als Ichijo an ihr vorbei ging wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie legte ihren Kopf an die linke Schulter, spähte über diese und blickte ihm schweigend nach.
Sie zuckte zusammen als Liuca sie so plötzlich ansprach.
"Eh.. ja." Far lächelte leicht, es wirkte sogar schon etwas schüchtern. Sie war definitiv überrascht, dass diese Person, die so eine merkwürdige Ausstrahlung hatte, so freundlich war. Wie sehr man sich doch täuschen konnte. Vielleicht regierte Far im Moment einfach nur über. Wahrscheinlich bildete sie sich diese Ausstrahlungen der Personen auch einfach nur ein. Ein leichtes Stechen im Bauch bestätigte ihr, dass sie nervös war. Far bekam immer leichtes Bauchweh, wenn sie hibbelig und unruhig war.
Plötzlich wendete Far erneut ihren Blick über die Schulter und erblickte Ren. Es war voll hier. Far fühlte sich ein wenig unwohl. Sie hasste es wenn so viele unbekannte Personen auf einem Haufen waren - Auch wenn wahrscheinlich keiner von diesen böse Absicht hatte.
Far wendete ihren Kopf wieder nach vorn und sah zu der Rothaarigen. Eigentlich machte sie einen sehr freundlichen Eindruck.
Far wusste nicht was sie sagen sollte um das Gespräch aufrecht zu halten - In soetwas war die Schwarzhaarige sehr schlecht.
Langsam setzte sie sich auf ihren Koffer, lehnte ihren Kopf an die Wand und schwieg. Wie lange es wohl noch dauern würde, bis sie mit dem Direktor reden konnte? Sie seufzte leise.


--
(Was für ein grottiger Text.. oO)

Ran ~ Liu ~ Ren ~ Yurika ~ Far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Flur vor dem Rektorat
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flur vor dem Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Sammelthread Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: