Cross Academy
Rektorat Login_11
Rektorat 35ciss6Rektorat 1zyfo13Rektorat 16k5kli  
Cross Academy
Rektorat Login_11
Rektorat 35ciss6Rektorat 1zyfo13Rektorat 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Rektorat

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 4:08

In das Rektorat kommt man durch eine hölzerne bogenförmige Tür, auf welche der Rektor von seinem Tisch einen guten Blick hat. Gegenüber der Tür erblickt man 2 Fenster mit roten, ordentlich zusammen gebundenen Vorhängen zwischen denen ein Gemälde, mit einem fröhlichen Mädchen als Motiv, auszumachen ist.
Die Wände des Raumes sind im hellen Grasgrün gestrichen und in der linken Ecke schmückt eine Blumenvase mit einem Rexitypischen Blumenarrangement eine Kommode.
Gegenüber der Flügeltür befinden sich 2 Sofa und ein Beistelltisch, welche allesamt vor dem Schreibtisch des Rektors stehen. Das Rosenwappen der Akademie prankt auf dem Tisch, welcher stets ordentlich aufgeräumt ist. Nur Schreibfeder, Tinte und eine alte Öllampe stehen auf der zerkratzten Schreibtischplatte. Außerdem befinden sich zahlreiche Schubladen, in welchen der liebe Rektor seine Formulare und Papiere bewahrt, in eben jenem.
Hier und dort findet man auch einiges überraschendes. Gerüchten zu folge verwahrt er auch einen Elektrogrill in einer der Schubladen auf, um ab und an ein Grillfest in seinem Büro zu veranstalten.
Der Rektor nimmt in einem ledernen, grün gepolsterten Sessel Platz und zu seiner Rechten, nimmt eine alte Standuhr die Hälfte der Wand ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 17:39

Hoch erfreut schritt der blonde Mann gelassen die Flure zu dem Rektorat entlang. Die Umstrukturierung war nötig gewesen, nicht nur wegen Kaname auch wegen seinen Schülern. Er konnte sich nicht mehr auf die Erziehung ihrer Eltern verlassen und musste, leider, eingreifen. Das letzte Regelwerk war nicht wirklich streng gewesen, doch die meisten hatten Schwierigkeiten damit gehabt. So hatte er die Regeln verstärkt und die Ausstattung der Schule verbessert. Im Großen und Ganzen war er zufrieden und hoffte, dass auch alles gut klappen würde. Er hatte sich natürlich auch ein Teil seiner Arbeit abgenommen.
Was mach ich eigentlich, wenn es nichts zum machen gibt?, nachdenkend kratzte er sich am Kopf, während er neben seinen Flügeltüren stehen blieb.
“Dann habe ich Zeit neue Rezepte zu kreieren!“, strahlte er erfreut und seine Gedanken schweiften zu dem Elektrogrill in seiner Schublade.
Eine amüsantes grinsen umspielte seine Lippen, doch er setze sogleich seine ernste Miene auf. Hoffentlich würde dieses Schuljahr besser vorgehen, als das letzte. Er war nicht vorsichtig gewesen, doch das würde ihm diesmal nicht passieren. Entschlossen und voller Mut, öffnete er den Zugang zu seinem Arbeitsplatz und schritt erstmals auf den großen Schrank zu, wo er sogleich seinen Mantel verstaute.
Sein Büro war unverändert gewesen, schließlich mochte er es so wie es war und schaute sich um. Entzückt schritt er zu seinem Schreibtisch und ließ sich nieder. Er würde erstmal die Unterlagen der Schüler kontrollieren und sich hier und da einige Vermerkungen machen. Gegen Mittag würde er zurück gehen, um etwas Zet mit Mayoi zu verbringen. Die Kleine hatte sich seit dem Schuljahr ende verändert. Still und zurückgezogen hatte sie sich von der Welt gewandt.
Ich hoffe, sie wird darüber hinweg kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 16:41

< Eingangsbereich Schulhaus

Mit den Augen gedankenverloren und ziellos umherblickend, ging der junge Ichijo den langen Gang zum Rektorat hinunter, bis er vor einer Tür stehen blieb. Auf einem Schild neben der Tür prankte das Wort 'Rektorat'. Er hob seine Hand und klopfte an. Als er ein fröhliches 'Herein' vernahm, betrat er den Raum.
Der Raum des Rektors wirkte auf ihn wie eine Art Glückstablette, die sofort zu wirken begann, sobald er das Zimmer betrat. Nicht nur der schönen und weniger prunkvollen Ausstattung, die er normalerweise zu Gesicht bekam, war diese Wirkung zuzuschieben; der ganze Raum schien von einer ganz besonderen Atmosphäre erfüllt, die besonders den Mann hinter dem Schreibtisch umhüllte. Ichijo trat ein Schritt auf den Schreibtisch zu. Auf seinem Gesicht war ein müdes Lächeln erschienen.
" Ohayou gozaimasu! Smile
Ich hoffe Sie hatten angenehme Ferien Herr Rektor. Ich wollte eigentlich nicht gleich nach den Ferien mit neuen Anforderungen kommen, aber ich fürchte das lässt sich nicht umgehen. Ich habe einiges Organisatorisches, was ich gerne mit Ihnen besprechen möchte.
"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 14:23

Der Rektor hatte die Zeit um sich vergessen und widmete sich natürlich einigen Unterlagen, die er zu Anfang des Schuljahres durchgeschauen mussten. Es war so in seiner Arbeit vertieft, dass das Klopfen ihn zu erst erschreckt hatte. Natürlich spürte er eine warme und deutliche Aura vor der alten Holztür, hatte sich aber doch etwas gewundert.
Wer besucht mich aus der Night Class schon zu so einer frühen Stunde?, fragte er sich und hob die Augenbrauen. Er hoffte, dass es sich um nicht ernstes gehandelt hatte.
Doch ein fröhliches Lächeln schlich sich auf sein zartes Gesicht und er strahlte seine Energie förmlich heraus.
“Herein.“, trällerte er erfreut und war doch nicht überrascht, als der junge Takuma hereingetreten war. Der junge Mann sah besonders müde aus, doch Kaien konnte es ihm nachvollziehen, trotz seines bemühten lächelns. Der Rektor erhob sich zur Begrüßung und nickte ihm zu.
“ Ohayou gozaimasu, Ichijo-kun. Was führt dich zu so einer frühen Stunde in mein Büro?“, lächelte er, blieb aber bei seinem ernsteren Ton. Er hatte nicht erwartet überhaupt einer seiner Schüler zu treffen, denn das meiste hatte er bei der Versammlung den Days gesagt. Die Night Class wurde von Kaname ausführlich unterrichtet.
Kaiens Neugier wurde von Takuma belohnt, und dieser erzählte auch schon von seinen Absichten.
Der blonde Mann schob die Brille zurecht und ließ sich in seinen Stuhl nieder, während er mit einer leichten Geste Ichijo deutete zu setzen.
Anerkennungsvoll nickte Kaien und legte die Hände in einander. Sein lächeln strahlte voller Wärme, doch heute zeigte er keine Anzeichen seiner Stimmungsschwankungen, die überrascht eintrafen.
“ Domo arigatô, meine Ferien waren ausgezeichnet, wenn du dies an der umgebauten Schule sehen kannst. Ich hoffe deine waren ebenso angenehm gewesen. Hoffentlich sind keine Probleme aufgetreten, dass du kommst, aber wenn es wirklich nur um organisatorisches geht, nehme ich an, dass alles in Ordnung ist. Nun, was möchtest du mit mir bereden?“
Neugierig und gleichzeitig überrascht, lehnte er sich an den schweren Schreibtisch an und musterte den jungen Vampir. Wahrscheinlich war er wegen eigenen Anliegen gekommen.
Wenn es wirklich ärgerlich wäre, dann wäre Kaname-kun gekommen, doch da brauche ich mir keine besonderen Gedanken zu machen.
Zufrieden mit sich selbst, schmunzelte er, legte Schreibfeder zur Seite und schloss sein Notizbuch, in welches er vorher einige Termine hereingekritzelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 16:15

Der Vampir begegnete dem freundlichen und neugierigen Blick des Rektors mit seinen sanften grünen Augen. Er setzte sich dem Rektor gegenüber und faltete seine Hände ineinander. Die Geste verlieh dem schönen Anblick des Vampiren einen nachdenklichen Ton.
Auf dem schlichten Holztisch, der zwischen den beiden stand, herrschte eine sichtliche Ordnung. Es waren nur vereinzelte Gegenstände, die ein wenig Platz auf dem Schreibtisch beanspruchten. Sein Blick streifte die Unterlagen und den Notizblock, der noch immer aufgeschlagen vor dem Rektor lag, und blieb auf dem Gesicht des Rektors haften. Dessen warme und ausgeglichene Züge verliehen ihm ein jugenhaftes Erscheinungsbild. Die Brille verweigerte sich dem Träger und verrutschte immer ein Stück tiefer, seine Haare waren zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden. Ichijo fand den Rektor so vor, wie er ihn zum letzten Mal zu Gesicht bekommen hatte. Vor sechs Wochen.
Und doch kam es ihm so vor, als ob der Rektor ein kleines bischen gelassener wirkte, weniger hektisch. Vielleicht war es nur Einbildung. Oder das Sonnenlicht, das munter in das Zimmer schien, hatte ihm etwas angetan.
...Die Sonne ist für uns eine gemeine Schönheit. Wegen heute abend...
" Nun, es geht um die neuen Hausvorstände der Day-Class ...ich halte es für angebracht, eine Sitzung für die der beiden Klassen zu veranstalten. So können wir uns gegenseitig besser kennen lernen. Ich habe es schon mit Kaname besprochen und er fand es ausgesprochen gut. Er hat gesagt, dass es bei Tag stattfindet sollte. Ich habe mir gedacht, morgen, zur späten Nachmittagsstunde, könnte es stattfinden. Was sagen Sie dazu? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeDo 7 Mai 2009 - 14:21

Kaien hatte alles andere erwartet. Einen verletzten Schüler; Day Class Schülerin, die sich in die Night Dorm geschlichen hatte. Ja, sogar einen tollwütigen Vampir, aber Ichijos Vorschlag hatte ihm sichtlich erstmal die Sprache verschlagen. Überrumpelt legte er den Kopf schief und dachte angestrengt an, was man seinem ernsten Gesichtsausdruck entnehmen konnte. Dies war eigentlich eine gute Idee, so könnten sich die Hausvorstände Austauschen und auch einiges aufklären.
Ich denke dies würde Fortschritte innerhalb der Schülerkommunikationen bringen.
Entschlossen schob er wieder die Brille zurecht, öffnete seinen Terminplaner und bedachte die nächsten Tage.
“Nun, ich denke dies klingt interessant und wäre vorteilhaft. So könnte man das Misstrauen der Days beruhigen. Ich fändes es ausgezeichnet gut, wenn ich dazu einen ausführlichen Bericht erhalten würde, oder ich selbst dabei anwesend bin.“
Geschmeidig holte er die Feder heraus, tupfte sie in das Tintenfass und kritzelte sich eine kurze Notiz für den nächsten Tag. Er würde bestimmt sich Zeit nehmen können, Mayoi hätte bestimmt nichts dagegen.
Womöglich würde sie gerne mitkommen wollen…
Sich Ichijo widmet packte er die Schreibuntersilien weg und nickte bestätigend.
“Gut, ich bin einverstanden. Dann würde die Versammlung im zweiten Klassenraum stattfinden oder gar hier bei mir im Rektorat. Sonst noch etwas? Du musst ja auch mal zu Ruhe kommen, Ichijo-kun.“, murmelte er besorgt und beäugelte den jungen Vampir.
Schließlich war es der erste Schultag, da müsste er sich doch psychisch und physisch auf den Unterricht vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeDo 7 Mai 2009 - 15:34

Er lächelte zufrieden und beobachtete den Rektor still schweigend, als dieser den Termin vermerkte. Der Rektor hatte einen verständlichen und überaus freundlichen Gesichtsausdruck angenommen und als dieser ihn darauf ansprach, die Sitzung genauestens zu protokollieren oder selbst daran teilnehmen zu wollen, nickte Ichijo.
" Ja, es wäre gut sie auch dabei zu haben. Ich habe mir gedacht, die beiden Guardians könnten auch an der Sitzung teilnehmen. Ich weiß nur nicht, ob ihr Zeitplan es ihnen erlaubt. Aber wenn Sie es für angebracht halten die beiden bei der Sitzung auch dabei zu haben, könnten Sie sie darüber informieren. "
...Auch wenn es ihn nicht so sehr erfreuen wird...
" Danke, aber Sie müssen sich nicht um mein Wohlergehen kümmern. Wirklich nicht...
Die Ruhe die ich benötige, werde ich irgendwann schon noch bekommen. Razz
Ich wollte Sie nur noch um eine Erlaubnis für ein Feierlichkeit von der Seite der Night-Class aus bitten. Sie soll schon heute Abend stattfinden; es soll eine Wilkommensfeier für die Neulinge in der Night-Class sein. Dem entsprechend würde der Unterricht für heute ausfallen müssen. Es wäre ja gut für die Schüler zu Beginn des Schuljahres gut gesinnt und motiviert in die darauffolgenden Unterrichtsstunden zu gehen. Wenn sie etwas zur Sorge haben, können Sie Ihre Schützlinge aussenden, um die Lage im Auge zu behalten. Also ...was sagen Sie dazu?
"
Ichijo taxierte den Rektor mit einem verheißungsvollen und ironischen Blick. Die dabei leicht nach oben gezuckten Mundwinkel, waren für einen Augenblick kaum zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeMo 11 Mai 2009 - 16:10

Kaien betrachtete den jungen Mann vor sich und kratzte sich nachdenkend am Kopf.
Yuki hätte sicherlich keine Probleme gehabt, diesem Treffen zuzustimmen, doch Zero würde sich natürlich dagegen sträuben.
“Ich denke, dass Yuki-chan und Zero-kun ruhig an der Sitzung teilnehmen könnten, daher werde ich sie darum unterrichten. Es würde sicherlich die Runde auffrischen.
Was die besagten Feierlichkeiten angeht, klingt recht vielversprechend, doch es ist nicht nötig dies zu beaufsichtigen. Außerdem würdet ihr euren neuen Lehrer Damian Blutmond kennenlernen, der die Aufsicht übernehmen würde, da er den Unterricht geführt hätte. Ich werde heute ihm noch eine Nachricht zukommen lassen oder du möchtest ihm selbst bescheid geben, da muss ich nicht einen langen Weg zur Night Dorm gehen. Hierzu möchte ich informiert werden, wenn etwas, sagen wir mal, aus den Fugen gerät.“
, es war nicht so, dass Kaien wie ein Klammeräffchen sein wollte, auch wenn man ihn mit seiner Art ruhig als Affen bezeichnen konnte, doch er legte zurzeit am Anfang des neuen Schuljahres besonderen Wert darauf über alles und jeden informiert zu werden. Er wollte diesmal nicht seine Kontrolle der Schule verlieren, wie er es bereits letztes mal getan hatte. Ein fröhliches Lächeln schlich sich um seine Mundwinkel und er strahlte voller Freude und Ehrgeiz den jungen Vampir an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeMo 11 Mai 2009 - 20:08

...Also muss ich unserem zukünftigen Lehrer auch noch einen Besuch abstatten, bevor ich zu den anderen gehe. Die Liste wird immer länger...
Das Verhalten des Rektors, ihnen den neuen Lehrer zur Aufsicht für die Feierlichkeit zu schicken, überaschte Ichijo nicht.
Nicht nachdem was vergangenen Schuljahres alles vorgefallen ist. Die Umstruktierung und auch diese Vorgehensweise waren Vorsichtsmaßnahmen des Rektors, die Ichijo nachvollziehen konnte.
" Dann werde Ich die Aufgabe übernehmen, unserem Lehrer wegen der Feierlichkeit Bescheid zu geben.
Er wird hoffentlich dafür sorgen, dass alles auch nach der Feier ganz bleibt. Aber seien Sie versichert, morgen wird alles in seinem alten Zustand vorzufinden sein.
Ich muss mich jetzt gleich auf den Weg machen, ansonsten verliere ich zu viel Zeit. Danke, dass Sie sich Zeit für mich genommen haben. Smile
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
"
Mit diesen Worten erhob er sich von seinem Stuhl und ging auf die gegenüberliegende Tür zu.
Leise fiel sie hinter ihm zu und nur noch der Rektor blieb allein zurück.

> Eingangsbereich Schulhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 16:57


Kaien erhob sich und klatschte erfreut in die Hände.
“Aber sicher, Takuma-kun. Ich nehme mir doch gerne die Zeit, solange meine Schüler sich an mich wenden.“, ein kleines Lächeln auf den Lippen und ein Funken in seinen Augen, so hatte er seine Gefühle richtig zum Ausdruck gebracht.
Nun winkte er Ichijo nach.
“ Sayounara und schlaf gut, Takuma-kun. ♥“
Wieder alleine, schlug er sein Notizbuch auf und überflog die Liste.

’ Mayoi-chan Besuchen
Day Class Hausvorstände informieren – Nachmittagsstunde, Rektorat
Guardians informieren über das Treffen und mögliche Teilnahme?
Ankündigung für Pinnwand’


Ja, das würde er heute alles erledigen, ob er wollte oder nicht. Kaien erhob sich, schlug das schwarze Büchlein zu und packte es in die große Manteltasche, während er seinen Schreibtisch wieder ordnete und sich zu seinem Schrank begab. Er würde als erstes bei sich vorbei schauen, wenn jetzt kein Schüler vorbei kommen würde, denn nun war bereits die Mittagspause und er erwartete einen großen Ansturm. Aber dies ließ ihn nicht aufhalten sich fertig zu machen und gleich nach Hause zu gehen, denn Mayoi könnte schon wach sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeDi 19 Mai 2009 - 8:35

-- > Flur

Yumika schritt langsam und vorsichtig in das Büro des Rektors, sie hoffte er wäre ziemlich nett, den die Frage die sie stellen wollte war immerhin ein wenig merkwürdig. Sie stellte sich nachdem sie geklopft hatte und hereingebeten wurde vor das Pult und verneigte sich erst einmal.
“Guten Tag Herr Rektor, ich hätte eine Frage an sie.“
Sie schaute langsam wieder hoch und sah nun einen Mann mit einer Brille auf der Nase und der sich angefangen hatte fertig zumachen als sie herein kam, ihr Foto weswegen sie fragen wollte hatte sie in ihrer Hand, immerhin war das ihr einziger Beweis den sie hatte. Sie kramte langsam den Bilderrahmen aus ihren Sachen hervor und nahm ihn in die Hand.
“Ich habe gehört sie haben ein Kind adoptiert und meine Adoptiveltern haben viele Wege genommen um dieses Mädchen zu suchen, wenn ich mich nicht irre müsste sie Yuki heißen …“
Die Braunhaarige wusste nicht genau wie sie den Rektor fragen solle, immerhin war es eine ziemlich persönliche Sache.
“Laut einem Bild mit dem meine Eltern das Mädchen gesucht haben und einer Gravierung mit ihrem Namen, müsste ihre Tochter meine Schwester sein …“
Sie schluckte und hielt ihren Blick ein wenig gesengt, so das man nicht ihre Augen sah, sie schämte sich ein wenig, immerhin überrannte sie den Direktor, auf dessen Schule sie gerade mal einen Tag war ziemlich. Sie hoffte er würde sie nicht zurechtweisen so etwas zu behaupten und drückte den Bilderrahmen mit dem Bild und der Gravierung hinten drauf fest in ihren Händen, immer und immer wieder ging ihr die Gravur durch den Kopf.
‚In Liebe meine geliebten Töchter Yuki und Yumika’
Mehr stand nicht drauf, doch nur allein durch das Bild hatten ihre Eltern sie auf diese Schule geschickt. Sie wartete angespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeDi 19 Mai 2009 - 20:46

Kaum hatte der blonde Mann sich gekleidet, klopfte es an der Tür. Das Pochen riss ihn aus seinen Gedanken und er schaute über die Schulter.
“Herein.“, rief er der Tür zu und band sich ein weißes Halstuch um den Kragen, bevor er sich an die junge Dame gewand hatte.
Es war ihm zwar nicht unangenehm seinen dicken, fetten Mantel zu tragen, aber so wirkte er in seinem leichten Mantel wirklich schlank und man konnte nicht mehr bezweifeln, dass er unter seinen Schichten Mäntel einen durchtrainierten Body hatte. Es war ihm eher ungewohnt seine lieben Day Class Schüler so zu empfangen.
Mit einem bezaubertem lächeln musterte er das Mädchen und blinzelte perplex.
Die neue Schülerin erinnert mich an Yuki-chan ♥
“Guten Tag Herr Rektor, ich hätte eine Frage an sie.““, wand sie sich auch direkt an ihn und er zog überrascht die Augenbrauen hoch. So hatte er ihre Charakterzüge nicht erwartet. Ehrgeizig und fest entschlossen: zwei wunderbare Eigenschaften.
Der Rektor deutete mit einer sanften Geste ihr sich hinzusetzen und ließ sich in seinen Sessel nieder. Er legte die Fingerspitzen aneinander und schaute sie über seinen Brillenrand an.
“Konichi wa, Yagami-san! Was gibt es denn wichtiges? Du verpasst noch deine restliche Mittagspause.“
Ein strahlendes Lächeln, ein kurzer Blick zur Wanduhr und er war sich sicher, dass dieses Gespräch womöglich etwas länger dauern würde, als er sich es je ausmalen könnte.
Doch er blieb standhaft und strahlte um so mehr. Es war wahrscheinlich etwas wichtiges, denn das Mädchen schien nervös zu sein.
Auch jetzt hoffte er, dass es nichts ernstes war, wo er sich Sorgen machen musste. Doch um so verwunderter war er, schließlich hatten die Schüler die Klassensprecher als ersten Ansprechpartner.
Stirn runzelnd lehnte er sich zurück und faltete die Hände ineinander. Sie war nicht wegen einer Kleinigkeit bei ihm und umso mehr musste er sich Gedanken machen. Doch was kommen würde, ja, das hat ihn aus den Socken geworfen.
“Ich habe gehört, sie haben ein Kind adoptiert und meine Adoptiveltern haben viele Wege genommen, um dieses Mädchen zu suchen, wenn ich mich nicht irre, müsste sie Yuki heißen …“
Geschockt richtete er sich auf. Sein Lächeln verblasste und er kniff seine Augen zusammen. Das Mädchen hatte keine strahlende Aura und sie wirkte auch nicht wie ein Vampir. Doch was wusste sie über seine Yuki, die er damals „adoptiert“ hatte.
Was weiß sie über Yuki und vor allem, was hat sie vor?!, er verlor für einen Moment seine Kontrolle und mutierte zu dem Mann, der er einst gewesen war. „Der Vampire ohne Fangzähne.“
Doch bei ihren nächsten Worten stockte seine Wut und er schaute Yumika verwundert an. Er runzelte überrascht die Stirn und verstand die Welt nicht mehr.
“Laut einem Bild mit dem meine Eltern das Mädchen gesucht haben und einer Gravierung mit ihrem Namen, müsste ihre Tochter meine Schwester sein …“
Ihm fiel die Kiefer unter und er blinzelte erneut.
Ist das eine Einbildung? Ich denke nicht… Kenai, Kaname und Yuki… sind die einzigen Kinder Kurans, die ich kenne.
Verwundert schüttelte er den Kopf und nahm die Brille ab. Er massierte sich die Schläfen und sprach gedämpft zu dem Mädchen.
“Es muss ein Missverständnis sein, denn ich kenne keine weiteren Geschwister von Yuki. Vielleicht ist es eine Täuschung. So etwas zu behaupten ist schwerwiegend…“
Seufzend stockte er und betrachtete das Mädchen. Was sollte er jetzt tun? Wenn Yumika ein Kind der Kurans war, dann… Musste sie auch ein Reinblut sein und das durfte er nicht riskieren.
Ich sehe eine Katastrophe… KA TA STRO PHE! Yuki… Sie ist ein schlafender Vampir…. Nein, nein, nein.
“Zeig mir bitte das Bild…“, murmelte er abwesend und sah seine kleine Sandburg zusammensinken.
Unfassbar, dass er nichts gewusst hatte. Wie wohl Kaname denkt? Er würde mit dem Reinblüter reden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 22:55

Yumika war ein wenig verwundert und auch ein wenig unwohl gewesen als sie sich vor den Rektor auf einen der Stühle gesetzt hatte, den er ihr angeboten hatte. Sie war sehr nervös gewesen als sie ihm das gesagt hatte, sie hoffte das das was ihre Adoptiveltern ihr gesagt hatten wahr war..
Hoffentlich ist es wirklich die Yuki vom Bild, die die Tochter vom Rektor ist …
Sie sah ihm an das er dies nicht glauben konnte, doch woher sollte sie auch wissen das er wusste das sie eine Vampirin war?
Sie glaubte an diese Wesen nicht und wusste auch nicht das sie selbst noch zwei weitere Geschwister hat und einer davon auch noch ihr Zwillingsbruder ist.
Sie hoffte das er ihr glauben würde, sie hoffte innerlich das sie nicht falsch läge, zu sehr hatte sie sich das Mädchen auf dem Foto schon zu sich gewünscht.

Hoffentlich bekomme ich keinen ärger …
Dachte sie kurz und hoffte das dies auch so wäre, als er das Bild sehen wollte lockerte sich ihr Griff um den Rahmen langsam. Sie legte ihre Schulsachen auf ihren Schoss und versuchte langsam den Rahmen von dem Bild zu lösen. ( Auf dem Bild sind Yuki und Yumi zu sehen. )
Das Bild war schon sehr alt, über 10 Jahre und sie hatte es immer ohne Rahmen mit sich herum geführt, deswegen war es an den Ecken schon leicht verblasst und hatte viele Knicke, die Gravur auf der Rückseite jedoch war noch gut leserlich.
Sie nahm das Bild und legte es leicht auf den Schreibtisch, sie schaute nach unten auf den Boden und wollte gar nicht hochsehen, sie schaute auf den Boden.
“Es tut mir Leid Herr Cross, meine Adoptiveltern die Yagami´s hofften das ihre Yuki diese Yuki sei, sie haben überall nach dem Mädchen gesucht und ihre passte wirklich darauf, sie wurde vor knapp 10 Jahren adoptiert genauso wie ich … sollte sie es nicht sein, entschuldige ich mich zu tiefst bei ihnen …“
Sie schaute weiterhin auf den Boden und saß ein wenig unruhig auf dem Stuhl, den Bilderrahmen hielt sie fest in ihren Händen und hatte erst vor diesen loszulassen, wenn sie das Foto zurückbekommen würde. Zudem brauchte sie etwas wo sie sich festhalten konnte, sie könnte sonst nicht ruhig sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeSa 23 Mai 2009 - 20:59

Nachdenkend griff Kaien nach dem ruhendem Bild und fasste die Fotografie. Es war leicht angeknickt und an den Seiten abgenutzt.
Das Bild ist wohl sehr wichtig für sie… Doch was genau planen die Yagami’s?
Kaien richtete seine Augen auf das Mädchen. Nun hörte er in der Ferne das Klingeln und seufzte.
“Ich finde es nicht in Ordnung, dass du deswegen in der Mittagspause kommst. Nach der Schule hätte ich doch auch Zeit.“, lächelte er und legte das Bild auf den Tisch.
Es ist Yuki. Definitiv.
Doch er sagte dazu noch nichts. Er musste sicherstellen, wieso sie seine Adoptivtochter suchte. War es Lebensbedrohlich? Er musste nun alles genauer abwägen und klug handeln.
“Warum suchst du deine Schwester?“, strahlte er erfreut und faltete die Hände in einander.
Es ärgerte ihn gerade, dass er fast nichts von Yuuri erfahren hatte. Anscheinend hatte sie nicht nur Kaname und Yuki gehabt, doch dies hatte sie ihm nicht erzählt. Yumika und Kenai sind ebenso ihre Kinder gewesen.
Warum hat sie mir das nicht erzählt? Wollte sie es nicht, oder dachte sie, dass ich schon genug zu tun haben würde?
Äußerlich wirkte er entspannt und fröhlich, doch innerlich kochte er. Es war sehr leicht etwas seriös vorzuschaukeln und seine Gefühle, seine wahren, zu verbergen. Er konnte dies ja zehn Jahre üben.
“Und noch etwas… Hast du noch weitere Geschwister… Und was weißt du über deine alte Familie…“
Besorgt runzelte er die Stirn und seufzte.
Falls sie mehr weiß, als Yuki, dann haben Yuuris Pläne keinen Sinn. Es kann nicht wahr sein, dass so viel auf mich zurück fällt. Yuuri? Was hast du dir bloß dabei gedacht?
Es ist doch sichtlich, dass Kaien hier die ganzen Fäden lenkte. Er war für die Sicherheit der Kurans verantwortlich, doch wie konnte er das tun, wenn er nicht genau wusste, auf wie viele Kinder er achten musste? Er hatte für seine Erlösung einen harten Preis gezahlt, doch er würde lieber diese Schule leiten, als weiterhin Vampire zu jagen.
Eine Marionette der Gesellschaft…
Seine goldenen Augen richteten sich auf seine Hände und verloren für einen kurzen Moment an Freude und Strahlen. Wenn er wieso so an die Vergangenheit dachte, dann bekam er einen Sturm an Verzweiflung und Trauer. Doch er konnte sich damit trösten, dass die Zeit sich zum Teil verbessert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeSo 24 Mai 2009 - 11:40

Yumika schaute nachdenklich als der Rektor das Bild nahm und sich anschaute, sie wusste nicht das er wusste wer ihre richtige Familie wäre und sie noch mehr Geschwister habe.
Zitat :
“Ich finde es nicht in Ordnung, dass du deswegen in der Mittagspause kommst. Nach der Schule hätte ich doch auch Zeit.“
Als er das Bild weglegte und die Hände lächelnd Faltete, seufzte sie kurz auf.
“Entschuldigung, ich wollte nur so schnell wie möglich nachfragen, immerhin beschäftigt mich die Frage schon knapp 9 Jahre, seit dem Tag als ich wieder anfing zu sprechen und sie mir das Bild zeigten was bei mir war.“
Sie schaute den Rektor noch immer ein wenig nachdenklich an und war sich selbst nicht so genau sicher wieso sie ihre Schwester suchte, war es nur der Grund weil sie wissen wollte wie sie so ist?
Weil sie wissen wollte woher sie vielleicht kommen würde?
Ich bin mir selbst nicht ganz sicher …
“Meine Adoptiveltern haben sie gesucht, weil ich gern meine Wurzeln kennen würde, ich dachte glaub ich großenteils sie könnte mir sagen woher ich vielleicht komme…“
Sie stoppte kurz und schaute den Rektor an, sie konnte sich selbst kaum vorstellen das ein grade mal 6 knapp 7 jähriges Mädchen nichts mehr konnte und immer nur still da saß und nichts tat.
Zitat :
“Und noch etwas… Hast du noch weitere Geschwister… Und was weißt du über deine alte Familie…“
Noch weitere Geschwister? Ich wüsste nur von ihr … und ich kenne keine …
Sie dachte weiterhin nach und bekam einen nachdenklichen Ausdruck, sie hatte für einen Moment vergessen dass sie lieber erst mal die Frage beantworten sollte, bevor sie sich den Kopf darüber zerbrach ob sie weitere Geschwister habe. Sie schaute den Rektor an und ihre Gesichtsausdruck war noch immer ein wenig verwirrt.
“Ich weiß von keinem, ich weiß von Yuki auch nur wegen dem Bild. Meine Vergangenheit existiert nicht und beginnt erst vor 10 Jahren obwohl ich mittlerweile 17 bin. Ich lag im Schnee und wusste nicht wo ich war, geschweige den wer ich war. Das erste was ich sah war ein Wolf und einen ziemlich großen Wofsartigen Hund der den Dorfbewohnern gehörte die mich mitgenommen haben… mehr kann ich ihnen leider nicht sagen Herr Cross.“

Sie schaute noch ein wenig nachdenklich und verwirrt.
“Ich kann ihnen leider nicht sagen was vorher passiert ist, das ist das einzige woran ich mich erinnere. Seitdem habe ich in diesem Dorf gelebt und meine Eltern haben sich auf die Suche nach dem Mädchen auf dem Bild gemacht.“
Die braunhaarige mit den rot schimmernden Augen umschloss wieder leicht die Kette um ihren Hals, es war ihr halber Drache von dem der Zwillingsteil fehlte um sie komplett zu schließen, doch hatte sie ihn bisher nie gesehen. Selbst in den Geschäften der Stadt hatte sie diesen nie gesehen.
Als sie ihre Kette so umfing, fiel es ihr ein. Vielleicht konnte der Rektor noch etwas mit ihrer Kette anfangen.
“Falls es ihnen hilft, ich trage noch eine Kette seit damals, es ist ein halber Drache dessen andere Hälfte fehlt.“
( Die andere Hälfte hat ihr Zwilling Kenai, jedoch weiß Kenai nicht von Yumi da er damals krank war und er trägt die Kette nicht sondern hat sie irgendwo bei seinen Sachen. )
Sie ließ die Kette langsam wieder los und schaute den Rektor weiterhin an. Sie wusste das sie zu spät zum Unterricht kommen würde, doch was sollte sie den machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeMo 25 Mai 2009 - 20:22

Kaien beobachtete das Mädchen, während es sprach. Er musste jetzt eine einzige Entscheidung treffen, die womöglich das Aus für Kaname, Yuki und Kenai war.
Er konnte nicht anders, als sicher zu gehen, dass Yumika die Kurans suchte: nicht wegen möglichen Verwandtschaften, sondern um ihr Leben zu nehmen.
Es ist auffällig, doch nun weiß ich selbst nicht, wie viele Kinder Yuuri noch hatte. Ich hatte nichts geahnt, als Kenai aufgetaucht war.
Seufzend legte er seinen Kopf in die kalte Handfläche und ließ seine Gedanken wieder hin und her schweifen.
Für ihn klang alles wie damals bei Yuki und so konnte er eigentlich nicht mehr zweifeln, dass sie verwandt waren. Vielmehr machte er sich sorgen, dass die Mädchen aus ihrem „Schlaf“ zu früh erwachen würden.
Dies ist schließlich Kanames Entscheidung. Nachdenkend fuhr er sich durch das Haar und blieb einen Moment still. Die Ruhe des Raumes, nachdem Yumika zu ende gesprochen hatte, erhüllte ihn in eine friedliche Atmosphäre. Wenn Yumika ein weiterer Kuran ist, dann musste es doch Kaname wissen. Wieso wusste er also nichts davon? Kaname zweifelte an Kaien Prioritäten und Vertrauen, obwohl er sich selbst in einer kleinen Lügenwelt welzte.
Entweder Kaname weiß nichts davon, oder er verschweigt es mir. So wie mit seinem Bruder.
Kaien schwankte zwischen Zorn und Verständnislosigkeit und entschied sich für irgendetwas dazwischen.
“Nun… Yuki-chan…meine Yuki-chan ist womöglich deine Schwester. Leider weiß sie selbst nicht viel über ihre Vergangenheit, ebenso über ihre Wurzeln wie du.“
Er lächelte leicht und erhob sich. Mayoi würde sicherlich sauer auf ihn sein, doch er konnte nichts dafür, er musste sich dieses Jahr wirklich mehr anstrengen.
Doch bevor Yumika etwas sagen konnte, setzte er fort und schritt, typisch für seine Person, zum Fenster, wo er ruhig auf den Schulhof schaute.
“Ich hatte sie damals ebenso aufgefunden, nicht weit von der Cross entfernt. Sie hatte keine Erinnerungen und ihre Eltern waren auch nicht in der Nähe gewesen. Mir was es klar gewesen, dass sie ausgesetzt worden war und ich habe sie auch schließlich adoptiert. Doch was deine besagte Kette angeht, weiß ich nichts über diese, da Yuki selbst keine hatte.“
Er lächelte in das Fenster hinein. Es war nicht so, dass er log, er verbog bloß die Wahrheit und das zu ihrem Bestem.
Natürlich hatte Kaname Yuki gefunden, ein Teil ihres „Plans“ und „zufällig“ hatte Kaien das Mädchen adoptiert. Doch was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeDi 26 Mai 2009 - 9:16

Yumi hörte dem Rektor aufmerksam zu, sie wollte nur wissen wer sie war, doch dies konnte ihr wohl selbst der Rektor nicht sagen. Als er sagte das seine Yuki, selbst nichts über ihre Wurzeln wusste wie sie wollte sie etwas gesagt haben, doch kam sie nicht mehr zu Wort. Der Rektor sprach direkt weiter und sie nickte nur, was sollte sie schon machen? Sie hatte nur das Bild und die Kette, ihre Eltern hatten sich auf die Suche gemacht und sind schließlich bei der Cross fündig geworden.
Am besten sollte ich vielleicht gehen und es ruhen lassen, zwar würde ich gerne etwas über meine Vergangenheit wissen, doch selbst der Rektor weiß nichts über die von seiner Tochter.
Sie schaute dem Rektor langsam hinterher, als dieser zum Fenster ging und hinaus auf den Campus schaute. Die Braunhaarige erhob sich langsam und sprach.
“Ich glaube ich sollte dann auch gehen Herr Cross, ich hoffe ich habe ihnen nicht zu viele Schwierigkeiten gemacht… brauchen sie das Bild noch oder kann ich es wieder zurück nehmen?“
Fragte sie ihn und stand nun vor dem Pult mit ihren Sachen in der Hand, sie war sich selbst nicht mehr so sicher, was sie sich erhofft hatte damit. Sie schaute den in seinen Pelzen gehüllten Mann an und wartete auf eine Antwort. Sie hoffte jedoch weiterhin, das sie trotz das sie hier her kam und fragte, weiterhin auf der Cross bleiben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeMi 27 Mai 2009 - 19:44

Kaien betrachtete den Schulhof und erblickte Mayoi und Zero, die gemeinsam zum Schulhaus gingen. Also musste er damit rechnen, dass Beide hier auftauchen würden.
Dann hat sich meine Frage nach Mayoi und den Guardians geklärt. Gleich würde ich mit beiden sprechen können. ♥
Abwesend lächelte er matt und beherrschte sich nicht erfreut umzuwenden und rauszurennen.
Yumikas Frage hatte ihn wieder aus seinen Gedanken gerissen und er wand sich fröhlich zu ihr um.
“Yumika-san, schaue doch nicht so deprimiert. Die Suche hatte sich doch gelohnt und du hast deine Schwester gefunden. Ich persönlich finde, dass es ein großer Fortschritt ist. Ich denke Yuki-chan wird es freuen, endlich ein…richtiges Familienmitglied zu sehen.“
Seine sehr fröhlichen und erfreute Stimme sank Wort zu Wort und „richtiges Familienmitglied“ hatte leise herausgeseufzt. Doch eher er wieder in seine deprimierte Stimmung sinken würde, strahlte er das Mädchen erfreut an und klatschte, typischerweise, in seine Hände. Auch wenn er überraschungsweise überrumpelt wurde und diese Situation ziemlich unangenehm fand, hat er diese, seiner Meinung nach, gut überstanden. Gleich würde er seine Erledigenliste erweitern und Yuki und Kaname suchen. So wie es aussah, konnte er nicht viel mit Mayoi machen, vielleicht würde sie gerne mitkommen. Wer wusste das schon.
Also… Kaien on Tour! Gleich wird es losgehen!
“Nun ja, lass dich nicht hängen, schließlich hast du deine Schwester gefunden, die du ja bei Gelegenheit nach dem versäumten Unterricht und Hausaufgaben fragen würdest. Sicherlich werdet ihr euch verstehen.“
Er schenkte ihr aufmunterndes Lächeln, denn das war grad das einzige, was ihm in den Kopf gekommen war, um ihr Mut zu machen.
Sicherlich gäbe es einiges, was ihn aufregte, also würde er auch Kaname eine richtige Szene machen, wie dieser im am letzten Schultag gemacht hatte. Denn nicht nur Kaien fühlte sich hin und wieder alleine gelassen und belogen. Seine Erinnerungen schweiften zu der Zeit ab, als er zum ersten mal bemerkt hatte, wie stark die Schule aus dem Ruder geriet. Doch er hatte sich vorgenommen, dass dies nicht passieren würde. Dieses starke Gefühl machte ihm Mut und er fühlte sich wirklich für etwas nützlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeFr 29 Mai 2009 - 22:19

Die braunhaarige hörte weiterhin dem Rektor zu der aus dem Fenster schaute, als er sich umdrehte und meinte sie solle doch nicht so deprimiert sein und nickte nur. Natürlich sie hatte nun ein Familienmitglied und es schien sich auch bestätigt zu haben, doch wusste sie nicht wirklich wie sie reagieren sollte. Sie hatte bisher noch nie Geschwister oder etwas ähnliches gehabt und dies war für sie neu.
Ob sie mich dann nicht auch erst ablehnen wird… wenn ich immerhin einfach zu ihr kommen würde…
Sie dachte noch ein wenig weiter nach und packte langsam das Bild zurück in seinen Rahmen, sie lächelte den Rektor ein weiteres mal freundlich an.
“Und Dankeschön…“
Sie lächelte kurz verneigte sich vor dem Rektor.
“Auf Wiedersehen Herr Rektor…“
Sie öffnete leicht die Tür und verschwand durch diese.

>> Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 18:22

Kaien nickte dem Mädchen zu und strahlte wieder normal. Von draußen spürte er die ihm bekannte Aura und musste feststellen, dass er aus diesem Zimmer überhaupt nicht herauskommen würde.
Was man nicht alles tun muss…, dachte er und schmunzelte.
Bevor Yumika tatsächlich den Raum verlassen hatte, winkte er ihr nach und wünschte noch einen schönen Tag.
Gelassen hatte er sich wieder seinem Tisch gewandt und ließ sich sogleich auch in seinen Stuhl nieder. Der junge Zero und seine Nichte würden schon selbst herein treten, also musste er nur noch gelassen auf sie warten.
Ich hoffe Kiryu-kun war auch beim Unterricht und Mayoi hat gefrühstückt…, dachte er nach und schlug mit einer sanften Bewegung sein schwarzes Notizbuch auf.

’ Mayoi-chan besuchen
Day Class Hausvorstände informieren – Nachmittagsstunde, Rektorat
Guardians informieren über das Treffen und mögliche Teilnahme?
Ankündigung für Pinnwand’


Es stand folgendes in seiner geschwungenen Schrift geschrieben und er musste leise seufzen. Die Hälfte seiner Planungen würde nun somit ausfallen und beruhigt nickte er sich zu. Die Ankündigung für die Pinnwand würde er schnell schreiben können, also wand er sich seinen Schubladen zu, öffnete die Oberste und kramte ein Blatt Papier heraus, das hier und da mit dem Schulwappen geprägt war.

Rektorat 1074403_thumb

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Der Unterricht in der Night Class fällt aufgrund Feierlichkeiten diesen Abend aus.

Kaien Cross


Mit einer sauberen Schrift kündigte er den Unterrichtsausfall an und betrachtete seine Meisterwerk. Entzückt grinste er und ließ das Blatt Papier auf seinen Tisch gleiten. Dies würde er aufhängen, sobald er im Flur war.
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 14:14

<<<< Auf den Fluren

Nachdem sie kurz angeklopft hatte, trat Yuki ein, ohne vorher auf ein "Herein" zu warten. Die Tür war nicht abgeschlossen gewesen, also konnte sie sich sicher sein, dass ihr Vater sich noch hier auffhielt. Und so war es auch. Der Direktor der Cross-Academy saß an seinem gewohnten Platz hinter dem Schreibtisch. Yuki schaute ihn lächelnd an, konnte dabei jedoch nicht ihre immer währende Müdigkeit verbergen. Langsam kam das Mädchen näher.
"Hallo, Herr Dir...ähh O-Too-san! Ich wollte fragen, was es heute abend zu mampfen gibt?", fragte Yuki gewohnt fröhlich und blickte ihren Vater mit wartenden, fragenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Kaien erzählt Yuki von Yumika   Rektorat Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 17:41

Kaien war schon darauf vorbereitet gewesen, dass jemand herein treten würde, doch als er die liebliche Stimme seiner Tochter gehört hatte, wäre er beinahe vom Stuhl gefallen. So sah womöglich auch sein Gesichtsausdruck auch aus, als ihn Yuki auch noch mit „O-too-san“ angesprochen hatte. Was war dies wohl für ein Anlass gewesen? Hatte sie irgendetwas angestellt?
Sicherlich hatte er dies auch gedacht, denn es kam ihm vor wie ein List. Typische Gedanken für einen Vater mit äußerst anstrengenden Kindern.
“Yuki-chan?! Yuki-chan!! ♥”, strahlte er voller Freude und betrachtete sie mit seinen strahlenden Augen, als würde er wirklich auf etwas warten, was ihn im Stuhl hauen würde.
Sie hat mich O-too-san genannt….. ♥♥
Fuhr es ihn nochmals durch den Kopf und er sprang voller Begeisterung auf. Er trug seinen schweren Mantel nicht mehr, da er vor Yumikas Gespräch heraus gehen wollte. In seinem leichten Frühlingsmantel fühlte er sich befreiter und stärker. Sein Aufsprung war auch ebenso energievoll, dass er beinahe gestolpert wäre, wenn er sich nicht am Schreibtisch festgehalten hätte. Seine Freude war außerordentlich groß und er war auch gleichzeitig verwundert, denn er hatte Mayois und Zeros Aura draußen wahrgenommen, aber nicht die von Yuki.
“Yuki-chan, ich bin sehr erfreut dich zu sehen. X3 Wieso hast du denn nicht Kiryu-kun und Mayoi-chan mitgebracht, schließlich warten sie ja auch draußen und ich muss noch mit dir und den anderen zwei reden! Was es heute Abend gibt? Mal sehen… was wir noch so haben x3.“
Aus den Augenwinkeln betrachtete er sein Notizbuch und musste zufrieden schmunzeln. Wie schön es doch derzeitig lief, denn seine Angelegenheiten waren zu ihm gekommen und nicht umgekehrt.
Immer noch aufrecht erstanden klatschte er begeistert in die Hände und tanzte fröhlich hinter seinem Schreibtisch hin und her bis er erschöpft gestockt hatte.
Ich liebe es, wenn alles nach Plan abläuft. Q_Q
So würde er das meiste auf seiner Liste schnell erledigen, ohne dabei aus seinem Büro herauszukommen! Doch eher er mit seiner feuchtfröhlichen Tour die anwesende Yuki belustigen würde, ließ er sich in seinen Stuhl nieder, verschränkte die Finger ineinander und lächelte seine Adoptivtochter geheimnisvoll an.
“Bevor wir jedoch die Anderen ins Zimmer holen werden, hätte ich etwas mit dir unter vier Augen zu besprechen… Bevor du dir Gedanken machst, möchte hinzufügen, dass es… eine sehr gute Nachricht ist. ^..^~♥“, strahlte Kaien und schmatze vergnügt. Wenn er so an heute Abend denken würde, dann liefe ihm im Mund die Spuke zusammen. Wie immer dachte er an etwas anderes, als an die Sache, die er verkünden wollte. Ehrlich gesagt wusste er noch nicht, was er kochen würde, doch mit seinen Fähigkeiten würde sich dies schnell erledigen. Es ist zwar eitel zu behaupten, dass er ein ausgezeichneter Koch war, doch er war der Meister am Herd. Er ist der Rektor, er kann alles!
Etwas mit Reis… und Fisch. Das habe ich noch im Haus. Morgen gehe ich einkaufen und Mayoi würde mitkommen. Dann hätten wir was zu tun. Ja, so wird es sein!
Wieder ein mal fand er sich total genial, um überhaupt seine einfallsreichen Gedanken zu definieren. Wirklich, das tat ihm gut.
Für einen kurzen Moment kratzte sich der Rektor nachdenkend am Hinterkopf, bevor er sich wieder Yuki und seiner Nachricht gewidmet hatte. Wie würde Yuki auf eine gefundene Verwandte, ja besser gesagt Schwester, reagieren? Die größte Angst, die der Blonde verspürt hatte, war, dass seine reizende Adoptivtochter sich in Gefahr begab, schließlich hatte Kaien nichts von Yumika und Kenai gewusst. Darüber würde er noch sicherlich mit Kaname reden.
Wieder mal die Frage, wie würde Kaname reagieren? Alles war ein verfluchter Teufelskreis.
Uuuurghs… Auf ein Theater hätte ich diesmal keine Lust. Der junge Reinblüter ist so berauschend und temperamentvoll. Wenn ich hin und wieder meinen Tisch betrachte, bekomme ich Frust.
Schweigend betrachtete er seinen Tisch, der vor wenigen Tagen neulackiert wurde. Seiner Meinung nach war die Jugend heut zu Tage wirklich aggressiv. Schmunzelnd stellte er fest, dass seit der vergangenen Zeit sich nicht viel verändert hatte.
“Nun, zurück zum Thema… Ich darf dir erfreut verkünden, dass… wie soll ich diese Nachricht überbringen? X3 Ich habe deine leibliche Schwester gefunden!“
Aufgebracht sprang er wieder auf und schritt unruhig und begeistert hin und her.
“Nein, es ist falsch zu behaupten, dass ich sie gefunden habe. Vielmehr hat sie dich gesucht und nun gefunden. Nun ja, deine Schwester ist Yumika-chan!“, strahlend warf er die Arme in die Luft, als hätte er für Yuki eine Überraschungsfeier veranstaltet und nun ein freudiges „Taaadaaaaaa!“ gerufen. Typisch für Kaien, der sich und seine Gefühle gehen lies. Doch seine Miene veränderte sich und ein trauriger und besorgter Blick legte sich auf seine Züge.
Ich hoffe sie wird mich dennoch nicht verlassen! Ich bin ihr Vater und die Yagamis würden sicherlich versuchen mir mein Mädchen wegzunehmen. Q_Q
Drama himself – Kaien Cross. Dies war sicherlich die größte Sorge, die ein Vater haben konnte.


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am Mo 1 Jun 2009 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 804 Wörter)
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 9:55

Yuki hatte ihren Adoptivvater zunächst ohne Unterbrechung sprechen lassen und musste sogleich über dessen fröhliches und allzu heiteres Auftreten schmunzeln. Ja, so war der liebe Herr Direktor. Er freute sich eben immer, wenn seine Tochter von sich aus zu ihm kam. Aus diesem Grund hatte sie ihn auch extra "O-too-san" genannt, um ihm nach einem sicherlich schweren Arbeitstag eine Freude zu machen. Als ihr Vater schließlich Zero und Mayoi-chan angesprochen hatte, fiel Yuki erst auf, dass sie irgendjemanden aus dem Augenwinkel vor dem Rektorat gesehen hatte. Sie hatte es vorhin jedoch eilig gehabt, da bald ja schon wieder Abend war und so hatte sie sich nicht weiter um die draußen Wartenden gekümmert.
Die Braunhaarige sah, wie ihr Rektor zufrieden lächelte und wusste sogleich, dass sie wohl zum richtigen Zeitpunkt gekommen war. Sie fragte sich, was ihr verrückter Adoptivvater wohl jetzt wieder im Schilde führte und trat etwas näher an den frisch lackierten Schreibtisch heran.
Eine sehr gute Nachricht, sagte er? Aber warum wollte er dann ausgerechnet unter vier Augen mit ihr sprechen? Schließlich hatte sie nichts weiter vor Zero zu verbergen...
Sie sah, dass ihr Vater weiterhin strahlte und auch ihr Mund verzog sich nun zu einem unbewussten Lächeln. Sie folgte dem Blick des Rektors, der zuerst durch den Raum wanderte und dann nachdenklich an dessen Schreibtisch hängen blieb. Yuki wusste, dass ihrem lieben Vater irgendetwas Sorge bereiten musste, denn sein strahlendes Gesciht hatte sich für einige Sekunden etwas verfinstert.
Yuki war zwar leicht besorgt, doch da er ihr versichert hatte, dass es sich um eine gute Nachricht handelte, verflog diese Angst fast schon sofort wieder.
“Nun, zurück
zum Thema… Ich darf dir erfreut verkünden, dass… wie soll ich diese
Nachricht überbringen? X3 Ich habe deine leibliche Schwester gefunden!“

Yuki's Lächeln war mit einem Male auf ihrem Gesicht eingefrohren und sie schaute ihren Vater etwas... fassungslos an. Sie hatte wqirklich eine Schwester... eine leibliche Schwester, die sie gesucht hatte? Aber wie konnte das nur sein... Wieso erst jetzt? Wieso erst nach zehn Jahren?
Yuki konnte es nicht fassen und doch durchströhmte sie eine Art Glücksgefühl. Sie hatte eine Schwester, dahcte sie immer wieder teils fröhlich, teils ungläubig. Während ihr Adoptivvater weiterhin redete, starrte Yuki ins Leere und stand da wie angewurzelt. Sie überlegte, ob sie irgendwo in ihrer Erinnerung ihe Schwester Yumika sah, doch in ihrem Kopf, da wo ihre Vergangenheit hätte sein sollen, war nur dunkle Leere. Yuki schloss wie im Traum die Augen und versuchte, durch die Leere hindurchzublicken.
Sie suchte verzweifelt nach dem Bild ihrer eigene Schwester, doch sie sah einfach nichts. Dann, plötzlich, stieß durch die schwarze Leere ihrer Erinnerung etwas, dass Yuki plötzlich aufschreien ließ. Zwei verschieden farbige Augen, die sie anstarrten, waren es gewesen, an die sie sich erinnert hatte.
Diese Augen sahen so aus, als wollten sie das zierliche, braunhaarige Mädchen verschlingen. Yuki riss die Augen auf und merkte, dass ihr Atem schneller geworden war. Das Bild dieser beiden bedrohlichen Augen ging ihr einfach nicht aus dem Kopf.
Noch immer schwer atmend und mit leicht verstörtem Blick schaute sie ihren Vater an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 21:07

Wie ein Kartenhaus fiel Kaiens Freude zusammen und er starrte seine Adoptivtochter erblasst an. Er hatte Yuki Reaktion wirklich anders eingeschätzt. Seine hoch erhobenen Arme sanken langsam wie die Titanic hinab und auch sein Lächeln verblasst. Nachdenkend betrachtete er das wunderschöne Gesicht der braunhaarigen und zog die Augenbrauen nachdenkend zusammen. Leicht und stumm betrachtete er sie so wie sie vor ihm stand. Seine Gedanken schweiften für einen Moment ab.
Freut sie sich denn nicht?p.p Ich würde vor Freude aus diesem Fenster springen, wenn ich verrückt genug wäre… obwohl… Panzerglas… Das würde wehtun Q_Q
Der plötzlich Aufschrei des Mädchens hatte ihn wirklich stark erschreckt, dass er auch für einen kurzen Moment hysterisch, wie ein Mädchen, aufschreien musste.
“Freust du dich nicht? Yuki-chan… o.o Alles in Ordnung?“, stammelte er verloren in der Situation und fasste sich panisch an den Haaren. Den dunkelblonden Schopf raufend lief er aufgeregt hin und her und stolperte schließlich über den Stuhl, sodass er hinter dem Tisch verschwand.
“Yuki??? Geht es dir gutß Du warst so… erschrocken und abwesend…“, erklang es hinter dem Holztisch und man sah schon gleich zwei Hände auf der Tischplatte auftauchen. Der Rektor zog sich hoch, plumpste schnaubend in den Stuhl und richtete seine Brille, die vorhin etwas schief auf seiner Nase gesessen hatte. Sein Zopf war, wie auch immer das passiert war, zum Teil aufgegangen und einzelne Strähnen fielen leicht ihm ins Gesicht. Besorgt fuhr er sich durchs Haar und musterte Yuki nachdenkend. Nun legte sich seine ernste Miene auf sein Gesicht und er blinzelte.
Hatte sie wieder diese schreckliche Illusion? Als sie damals beinahe von einem Vampir angegriffen wurde, wenn Kaname sie nicht gerettet hätte? Schweigend schloß der Rektor seine Augen und faltete die Hände in einander. Seine Ellenbogen ruhten am Rand des Tisches, der leicht im Lichtschein der Sonne glänzte. Er spürte immer noch die Aura der anderen vor dem Raum und rechnete schon damit, dass sich der junge Zero in den Raum stürzen würde. Er hatte natürlich bemerkt, wie behutsam Zero sich um Yuki kümmerte und war zumindest erleichtert, dass jemand Zeit dafür fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 22:09

<<-- Auf den Fluren

Mit seiner kalten Maske kam er ohne Ankündigung rein und leiß die Tür offen stehn.
"Oi, Rektor. Ich bräucht wieder welche. Und Yuki wenn du das nächste mal..."
Zero stoppte abrupt als er ihr etwas verstörtes Gesicht sah.
"Yuki, was ist los?"
Der silbernhaarfarbige Junge wurde sofort unruhig. Er hatte bevor er er ins Zimmer kam noch ein aufschreien gehört, doch er dachte das hatte sie nur aus Spaß gemacht.
Was hat sie bloß? Sie scheint sonst nie so aufgelöst zu sein...
Leicht wütend schaute er nun den Rektor, der irgendwie fertig aussah, an.
"Was ist passiert?"
Zero wartete etwas ungeduldig auf die Antwort die er haben wollte.

Yuki - Kaien - Zero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Rektorat   Rektorat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rektorat
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rektorat
» Rektorat
» Der Flur vor dem Rektorat
» Sammelthread Rektorat
» Flur vor dem Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: