Cross Academy
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Login_11
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 35ciss6Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 1zyfo13Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Login_11
Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 35ciss6Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 1zyfo13Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Der Flur vor dem Rektorat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 17:28

das Eingangsposting lautete :

(Auf den Rektor wartende Schüler warten bitte hier. Die Sekretärin wird euch hereinrufen, sobald der Rektor da ist und bereits ist euch zu empfangen.)


Zuletzt von Yuki-chan am Di 19 Aug 2008 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2008 - 21:54

*Kommt in den Flur*
[Phu da da ist ja eine lange Warteschlange...]
*bleibt stehen*
"Hallo ich bin Minako"
*lächelt ein bisschen schüchter und schaut in die Runde*

"und ihr?"
[Hoffentlich gibt es nette Leute hier]


(Nur kurz ich bin irgendwie verschwunden da hab ich gedacht ich fand hier noch mal an...)

RF: Misu, Mina, Nagasumam, Liuca, Minako
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 18:41

"Nagasuma Kuran sie sind der nächste, gehen sie bitte zum direktor durch ♥"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 20:46

*Kommt keuchend den Flur entlang*
[Urgh hier ist ja eine ziemliche Schlange...]
"Minakoooo!"
*Fällt Minako um den Hals*
"Minako, was machst du denn hier? Kommst du auch hier auf die Schule? Das ist ja soooo coool dann bin ich nicht immer alleine ♥"
[Hmm warum hat Toga gesagt ich soll mich hier melden? Nur weil ich mal gelauscht habe??]
*Sieht nun die neue Schülerin (Liuca)*
"Heey duu! Bist du auch neu hier?"
*Wartet auf eine Antwort von jemandem*

RF: Misu, Mina, Liuca, Minako, Midori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2008 - 11:17

-------->rex zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2008 - 11:41

"hallo.......ich bin misu maeda.......also ich bin hier um mich anzumelden.......ja.....und ihr?"
*lächelt freundlich*
"ich freue mich schon so auf die academie.........mein bruder is auch schon so........wisst ihr.......wenn ich die erlaubnis beckopmme haben mein bruder einen eigenen unterricht.........wir wollen mei sai huan trenieren.......das is echt toll.....da müsst ihr mitmachen.......wenn ihr wollt.........macht echt spaß und mann kann sich dann gegen alles verteidigen"
*lächelt erfreut*

Mina-liuca-minako-misu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2008 - 11:45

*immernoch verängstigt sagt sie.......*
"ich bin mina saikou.....ich bin in der night class......ich habe etwas gemacht was gegen die regeln verstöst und jetzt muss ich mich melden.....*schluchtzzzz*...und
ihr kommt ganz neu hier her hmm???"


liuca-minako-misu-mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2008 - 14:01

*bemerkt das midori sie anspricht*
"ja ich bin neu hier und heiße Liuca Kira Maiko und du?^^"
*sieht jetzt misu und mina*
"Mina was genau ist den mei sai huan ??? ich kenne das gar nicht^^"
*grinst sie etwas an und wendet sich dan an mina*
"hallo mina, du brauchst doch keine angst zu haben * versucht sie zu trösten* ja ich komme neu hier an die Schule und freue mich schon ^^"
*wartet auf eine Antwort*

RF:Minako, Midori, Misu, Mina, Liuca
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2008 - 18:11

*Yuki stand immer noch auf dem Flur und fragte sich, wo Yue abblieb. Doch langsam wollte sie einfach nicht mehr warten, denn der Unterricht der Night Class würde sicherlich bald beginnen. Kurz noch blickte sie sich um und sah die lange Schlange der Schüler.*
[Es wird mir zu voll und Yue scheint auch nicht mehr raus zu kommen.]
*So ging sie dann auf den Campus der Day Class*

--> Campus der Day Class
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2008 - 16:15

*ist ein bisschen verwundert midori hier zu sehen*
"midori!!! ich bin so froh dich zu sehen!"
*freut sich und erwidert midoris umarmung*
"ich dachte schon wir würden uns aus den augen verlieren und jetzt sind wir doch wieder auf der gelichen schule Very Happy "
*ist sehr erleichtert darüber, dass sie nicht mehr so allein ist*
*wendet sich zu Liuca*
"du bist auch neu ? *lächelt sie an* hallo ich bin Minako es freut mich immer neue leute zu treffen
Smile "
[Hoffentlich kann ich endlich mal zum rektor gehen diese warterei macht mich nervös...]

Rf: Midori, Misu, Mina, Liuca, Minako


Zuletzt von Minako Mura am Mi 27 Aug 2008 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2008 - 16:40

*Schaut zu Liuca*
"Ich heisse Midori...willkommen auf der Academie!"
*Wendet sich nun zu Misu*
"Hm was ist mei sai huan? Also ein bisschen Sport würde ich gerne treiben, hier gibt es ja nicht mal einen Sportplatz wie auf meiner alten Schule!"
[Oder hab ich den noch nicht entdeckt?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2008 - 17:20

"also....mei sai huan ist eine art kampfsportart......man härtet sich komblett ab und kann dann allen.....ausser übersinnliche sachen....man bricht einfach ein 89 zoll dickes stahlrohr durch......ich könnte es euch zeigen aber besser nicht hier.....ich möchte nichts kaputt machen"
*kichert erfreut*
"mein bruder haben die meisterprüfung schon hinter uns und dürfen daher selbstständig lehren....mein bruder sollte mei sai huan öfters einsetzten.....hab gehört das er demlezt in eine schlägerei verwickelt war.....ein schlag und sein gegner wäre tot...."
*kichert wieder*
"wenn ihr euch anmeldet werdet ihr also fast unbesiegbar.......ausserdem kann man lernen andere auren zu betrachten.......das heist aber sehr viel schwere arbeit"
"ich hoffe das der recktor uns einen raum zu verfügung stellt"


mina-liuca-minako-midori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2008 - 17:27

"ich kann euch nicht sagen was ich getan habe"
*wendet sich ab und sagt nichtsmehr*

ihr könnt mich ignorieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2008 - 17:27

(uh sorry hab schon wieder die RF vergessen *sich selber aufn Kopf hau*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2008 - 19:59

Er kommt kurz raus und winkt den nächsten rein.
"Der nächste" dann wand er sich wieder der Tür zu und ging in seinen Raum wieder.

---> Rex

RF: liuca-minako-midori-mina

Midori nicht schlimm, du bist nicht die einzige *mina an lins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2008 - 20:07

(mal ne kurze frage ^^ wer ist die nächste?^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2008 - 12:29

"dann geh ich mal.....tschüssi"
*hopst erfreut in das recktoren zimmer*

----->rexi room
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2008 - 13:14

*guckt mina an*
[wieso will sie es uns den nicht sagen ist es so schllimm???]
"mir fällt es aber schwer leute zu ignorieren^^"
*guckt jetzt midori an*
"un weswegen bist du hier midori wen man fragen darf??"
*wartet auf eine antwort*

RF: MInako, Midori, Mina, Liuca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2008 - 20:31

*schaut zu midori*
[was hat sie denn angestellt?]
"ja genau was machst du hier??"
[hm komisch dass mina nichts gesagt hat... ob es wohl etwas schlimmes war? naja geht mich eigentlich auch gar nichts an*
*wartet auf midoris antwort*

Rf (sorry habs vergessen^^): midori, mina, liuca, minako


Zuletzt von Minako Mura am Do 28 Aug 2008 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2008 - 21:32

*auf dem stabilsten koffer sich draufsetzt und in der handtasche nach spiegel und labello kram*

[seufz.. hoffentlich dauert das jetzt nicht zu lange]

*beine überschlag, handy raushol un rumspiel*

[menschen hab ich hier auch noch kaum welche gesehen, alle tot...xD.. naja es is ja auch schon spät]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2008 - 22:36

*wuff*
[Oh ne Pink Lady! Aber Yuki ist hier nirgendwo... Ich spür mal ihre Fährte auf.] *schnupper*
[Ich habs!° Day Class Campus! Auf gehts!]

---> Day Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Aug 2008 - 9:41

*den flur entlang geh*
*sich umseh*
*die riesige schlange bemerk*
*seufz*
*an wand leh*
[wenn das mal keine ewigkeit dauert...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Aug 2008 - 17:42

[Hmmm...kann ich das sagen? Ich weiss es ja selbst nicht genau]
"Ich glaub ich hab gesehen was Mina getan hat...und ich hab gelauscht. Aus Versehen natürlich..."
*lächelt Minako und Liuca an*
"Aber ich weiss es eigentlich selbst nicht...Toga hat gesagt ich soll mich hier melden, aber da zu viele Leute hier waren hab ich es nicht getan. Aber ich will nicht noch mehr Ärger bekommen..."
[DOCH! Wenn ich etwas interessantes herausfinde ist mir Ärger egal...xD]
*Wendet sich zu Josephine*
"bist du neu hier?"
*Ignoriert Kamui da sie ihr ein wenig überheblich und unantastbar rüberkommt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Aug 2008 - 19:00

Die junge Vampirin kam in den Flur gelaufen und erhaschte einen Blick auf die gewaltige Schlange.
[Das darf doch jetzt nicht wahr sein...Was soll das denn...ich bekomme doch sicher eine Sondergenehmigung...ich muss schließlich irgendwann einmal schlafen...]
Mit einer anmutigen und kühlen Eleganz ignorierte sie alle Anwesenden und schritt auf das Sekrätariat zu. Nach kurzem Klopfen trat sie in dieses ein. Dass Mina auf dem Gang wartete war ihr jedoch nicht entgangen.
[Was sie wohl hier macht...naja egal...was kümmert es mich...]

----> Sekrätariat des Rektors


(ein letztes Mal...auch für die NEUEN,ganz besonders für euch..^^, hängt die ReihenFolge bitte unten an euren post....sonst gibt es hier ein riesen durcheinander...haltet euch bitte daran...DANKE)

RF: mina, liuca, minako, midori, kamui, josephine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Aug 2008 - 19:44

Er kommt raus und schaut verwundert über die Schlange.
"Ja... also... Wer für neuanmeldungen hier ist... soll sich schon seine Anmelde Formulare bereit machen, so wie Waffenscheine, falls jemand eine Waffe führt. Ihr könnt euch schon mal die Day Class Regeln durchlesen, die hier *zeigt auf einen ständer prospekten* liegen. Wer kleinigkeit oder beschwerden hat, wirft mir einen Brief in den Briefkasten *zeigt auf briefkasten an der wand* oder eine nachricht bei meiner sekräterin. Ich rufe den nächsten auf."
Er begibt sich wieder in sein Büro.
--->Büro, durch Sekri
(briefe bitte in fett schwarz schreiben)


RF: mina, liuca, minako, midori, kamui, josephine


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am Do 28 Aug 2008 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Aug 2008 - 19:51

*seufz*
[ääähm... waffen?????????
okay, wo bin ich hier gelandet?]


[gott, sind das viele hier... die uniformen sehen ja mal genial aus... und was ist der unterschied zwischen schwarz und weiß? ]

*sich an die wand anlehn und vor sich hersumm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Aug 2008 - 19:58

(Hey Ho Kamui, wilkommen hier. Aber ich möchte dich erinnern dass hier die RF (Reihenfolge gibt und du jetzt gepostet hast, ohne dass du dran bist. Ich erinnern dich deshalb nur daran damit du später das dranhängst.

RF: mina, liuca, minako, midori, kamui, josephine

Wenn du es nicht verstanden hast dann ließ die nochmal die Regeln beim Posten oder frag jemanden. Danke.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Aug 2008 - 22:25

(Rex, das mit der RF steht leider noch nicht in den Posting-Regeln....aber Kamui...denk daran...bitte...es steht nicht umsonst unten an den posts... -.- wenn nicht dann frag wirklich noch einmal die Moderatoren oder andere User....DANKE)

Rima schritt nun hinaus in den Flur.
[Es ist immer noch so voll hier....schrecklich... -.-]
Mit ihrer üblichen ignoranten und kühlen Art meinte sie "Der Rektor möchte den nächsten sprechen...also...".
Dann wandte sie sich ab und schritt in Richtung des Speisesaals davon.

----> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Flur vor dem Rektorat
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flur vor dem Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Sammelthread Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: