Cross Academy
Der Flur vor dem Rektorat Login_11
Der Flur vor dem Rektorat 35ciss6Der Flur vor dem Rektorat 1zyfo13Der Flur vor dem Rektorat 16k5kli  
Cross Academy
Der Flur vor dem Rektorat Login_11
Der Flur vor dem Rektorat 35ciss6Der Flur vor dem Rektorat 1zyfo13Der Flur vor dem Rektorat 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Der Flur vor dem Rektorat

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 17:28

(Auf den Rektor wartende Schüler warten bitte hier. Die Sekretärin wird euch hereinrufen, sobald der Rektor da ist und bereits ist euch zu empfangen.)


Zuletzt von Yuki-chan am Di 19 Aug 2008 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 20:03

*wartet jetzt auf dem Flur vor dem REktorat und wartet darauf aufgerufen zu werden*
[naja dan warte ich halb jetzt hier bis ich drankomme]



(ich poste jetzt einfach mal die RF vom rexi zimmer ^^ wen sie nicht gebraucht wird egal^^)

(RF: kiyo, ikioki, nagasuma, Minako, Misu, Mina, Yumika)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 20:13

+schaut ob wer da ist+
"ah Yumika! es könnte noch ein weilchen dauern da der Rektor im moment nicht da ist"

(würd sagen neue reihenfolge: wer hier als erstes schreibt kommt als erstes dranm soooo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 20:23

Ikioki ist jetzt auf Bitte der Sekräterin rausgegangen.
[Na endlich.... Zumindest ein Fortschritt... es wird schon hell... ich bin so müde...]
Sie lehnte sich an die Wand und schloß die Augen. Sie war total erschöpft, sie hatte schon die ganze Nacht hier gewartet und nun wurde es hell. Sie fragte sich wo der Rektor blieb und wurde nun langsam mürrisch aber wirkte dennoch nett.
{Ich hoffe meine nächsten Tage werden besser. Der Anfang kostet mich ja schon Mühe... Ich hoffe die neulinge dürfen im Zimmer bleiben und ausschlafen. Wir warten hier alle die ganze nacht... Was wohl passiert ist?] Sie verdeckt ein gähnen mit ihrem Handrücken.

RF: Yumika, Ikioki xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 20:46

[ahh ... da ist ja ..... ähm..... wie hieß sie jetz tgleich nochmal^^]
*sieht ikioki an*
"ähm du... eine kurze frage ^^ wie heißt du nochmal?^^ seh dich heute (oder gestern weiß ich jetzt nicht ^^ ) zum ersten mal^^"
[schon komisch wen man weg war, dan weider kommt und es sind so viele neue schüler da^^]
*wartet auf eine antwort von ikioki*

RF: Ikioki, Yumika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 20:56

Er trat aus dem Krankenzimmer und schloß sicher die Tür ab. Er bemerkte Yumika und Ikioki und seine Gesicht schaute Verwunderung.
"Yumika-chan! Du bist wieder da! cheers Dann wartest du wohl dich wieder bei mir anzumelden. Schön Schön." Er msuterte nun Ikioki. "Neue Schülerin?", er klatschte froh in die Hände, und man konnte seine Müdigkeit nicht erkennen. "Mit dir sprech ich auch gleich!" Zwinkerte er und machte sich auf dem weg in sein Zimmer durch das Sekräteriat.

---> Sekriraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 21:14

+aus dem sekretariat komm+
"ich bin mal kurz etwas für den Rektor besorgen, falls umi hinauskommt und ich immernoch nicht da bin, soll der nächste schonmal hineingehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 21:48

"ich bin wieder daaaaaaa~ ♥"
+ins Sekretariat geh+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 21:55

immer noch mit fröhlichem gesicht,weil sie die aufnahme endlich hinter sich hatte, trat umi in den flur.
sie schaute sich kurz um, auf der suche nach dem blonden mädchen..[ er meint glaub ich ...] da sah sie das mädchen an die wand gelehnt " entschuldige..ikioki richtig [ sie hatte sich mir vorgestellet als wir im rexzimmerwarteten ^^] "der rektor möchte jetzt mit dir reden..^^ auf wieder sehen"
sie ging weiter den flur entlang.machte sich auf den weg in ihr zimmer

-----> umis und ikiokis zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 21:57

Sie blickte auf und wirkte etwas verwirrt.
[Ist nicht... das andere Mädchen dran?], dachte Ikioki und schaute kurz Yumika an.
Sie drehte sich um zu Umi und wollte ihr danken.
"Danke dir...", doch sie merkte dass sie ihren Namen nicht wusste und dass sie schon weg war. Sie blickte noch kurz verwirrt zu den anderen und betrat das Rektorat.
[Ich hoffe alles klappt.]

->rektorat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 22:29

"So der nächste kann hineinkommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 22:31

Ikioki kam aus dem Rektorat raus und freute sich endlich alles hintersich zu haben. Schenkte noch allen ein freundliches lächeln und ging richtung ihr Zimmer der karte folgend.
[Hmm mir fällt ein gleich hab ich unterricht. ich bin aber garnicht müde]
Dachte sie sich und eilte in ihr Zimmer. Die Müdigkeit verflogen.

--> Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 8:47

(sry mein inert klappt im mom mal wieder nicht ^^)

------> rektorat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 11:31

*kommt an und lehnt sich gegen die wand*
"huff........."
*schließt die augen*

Misu-Mina-Ich-Sam


Zuletzt von Samuel Kanodo am Mi 20 Aug 2008 - 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 11:38

*schaut den jungen [samuel] an*
[das ist.......das ist der werwolf........der der die ganze schule ausgelöscht hat]
"moin moin.........na.......auch zum anmelden?"
*schaut ihn respecktvoll an*
*dringt in samus gedanken ein*
"ich kenne dich.........ich habe respeckt vor dir........aber du solltest dich zurückhalten.........ich behalte dich im auge"

falscher charackter.......denkt euch das währe nagasuma


Zuletzt von Sam Vernandes am Mi 20 Aug 2008 - 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 11:48

"huff"
*lehnt sich ebenfalls gegen die wand*
*schaut sich um*
"ich glaube wir wollen uns einschreiben......mein bruder is ja schon hier......."
*schließt die augen*
"es sollte 2 rexes geben.........dann würde es schneller gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 11:52

*sitzt zusammen gesunken da und schluchtst rum*
[ich hätte mich beherschen müssen........jetzt fliege ich warscheinlich raus......]*schluchts*
[was meine brüder jetzt wohl machen?]
*sieht die anderen an und erkennt aufeinmal den werwolf*
[ohh gott......der auf dieser schule........das ist gefährlich.......ich kann nich gehn......ich muss auf meine brüder aufpassen]
*beckommt einen verachtungsfollenb blick*

Samu-Sam-Misu-Mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 11:57

*kommt vorbei und sieht samuel......*
[der wer wolf.......hoffentlich macht der keinen ärger]
*geht weiter ins sekretariat*

-------->weiter ins sekri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 12:05

*schaut zu nagasuma*
"was ist?......ja.......ich möchte mich hier anmelden....."
*sieht den verabscheuenden blick von mina und wendedt sich ab*
[ich wusste es.........mein ruf.......ich könnte mich umbringen]

Nagasuma-Misu-Mina-Samu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 12:13

[er hat viel durchgemacht......aber seine schuld das ihn alle verachten......er hat viele von uns getötet.....soll er doch allein sein]
*wendet sich ebenfals ab*
[nicht auszuhalten.......hoffentlich macht er keinen ärger.-........ich freue mich schon meine cousans wieder zu sehen.....toll......wie es kaname und kenai wohl ergangen ist?..........hmmmmm]

Misu-Mina-Samu-Naga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 21:01

+macht die tür auf und schaut durch den spalt+
"Kanodo-san sie sind der nächste. gehen sie direkt durch zum direktor!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 20:58

"ok..........dann geh ich mal"
*wendedt sich zum gehen guckt mina und naga aber nocheinmel böse an*


---------->rex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSa 23 Aug 2008 - 10:39

*kommt den Gang zum rexi Zimmer entlang*
[mhm.... sind ja schon einige hier, ob die alle da sind um sich anzumelden?]
*bleibt vor nagasuma, mina und misu stehn*
"Guten Tag *grinst leicht* ich bin ab heute hier auf der SChule"
[mhm.... sind einige vampire hier]
"Seid ihr auch alle hier um euch vorzustellen??"
*wartet auf eine Antwort*

RF:Misu, Mina, Nagasumam, Liuca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSa 23 Aug 2008 - 21:54

*Kommt in den Flur*
[Phu da da ist ja eine lange Warteschlange...]
*bleibt stehen*
"Hallo ich bin Minako"
*lächelt ein bisschen schüchter und schaut in die Runde*

"und ihr?"
[Hoffentlich gibt es nette Leute hier]


(Nur kurz ich bin irgendwie verschwunden da hab ich gedacht ich fand hier noch mal an...)

RF: Misu, Mina, Nagasumam, Liuca, Minako
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 18:41

"Nagasuma Kuran sie sind der nächste, gehen sie bitte zum direktor durch ♥"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Der Flur vor dem Rektorat   Der Flur vor dem Rektorat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Flur vor dem Rektorat
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flur vor dem Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Sammelthread Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: