Cross Academy
Flur vor dem Rektorat Login_11
Flur vor dem Rektorat 35ciss6Flur vor dem Rektorat 1zyfo13Flur vor dem Rektorat 16k5kli  
Cross Academy
Flur vor dem Rektorat Login_11
Flur vor dem Rektorat 35ciss6Flur vor dem Rektorat 1zyfo13Flur vor dem Rektorat 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Flur vor dem Rektorat

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 21:18

Beni shoku am Di 7 Okt 2008 - 20:53
Beni kam den flur entlang und betrachtete die wände und den aufbau der schule.
[hm..schon schön eingerichtet..] dachte sie und schlängelte weiter richtung krankenzimmer,um auf kain zu warten.
[hm? ob er schon gemerkt hat dass ikioki nicht bei ihm ist?]
Sie blieb vor einem fenster stehen und betrachtete die außenwelt.
Draußen war nicht viel los.Ein paar tauben flogen durch die lüfte.Die blätter bzw die bäume wurden herumgeweht,da der wind mit ihr spielte.Die bunten farbigen blätter flogen umher,was nach benis meinung nach sehr schön aussah.So farbenfroh.
Einerseits wild ,anderseits wirken sie sanft wenn sie durch die lüfte schweben.
Beni legte ihre hände an die fensterscheibe und betrachtete das spiel weiter.Eine kurze zeit verzog sie das gesicht,da sie die kälte von der scheibe spürte,welches aber dann nachließ.
So verhaarte das mädchen an der scheibe,wartend auf den jungen mann.

Maria Komaki am Do 9 Okt 2008 - 2:00
Wie auch das letzte Mal kam Maria noch pünktlich vor Sonnenuntergang in der Schule an. Doch dieses Mal blieb sie mit Mayoi vor deren Zimmer stehen. Einige wenige Türen weiter lehnte ein Mädchen am Fenster und schaute fast sehnsüchtig hinaus.
Doch als Maria einen Vampir in ihr erkannte, wandte sie sich schleunigst von ihr ab.
Sie wollte nach diesem Tag einfach ihre Ruhe. Sie fühlte sich so schwach und ihre Gedanken setzten ihr auch noch zu.
"Ich werde mich dieses Mal schon hier verabschieden Mayoi..."
[Ich hätte noch so viel zu erledigen, doch ich denke ich werde heute nur noch ins Zimmer gehen...Ich hoffe Nanami wird nicht böse sein, aber...Ich möchte nur noch meine Ruhe...]
Lange schaute sie das kleine Mädchen an.
"Mayoi...Wie wäre es..wenn wir morgen einen Ruhetag einlegen??"
[Ich brauche auch Zeit für mich...und dann werde ich dem Rektor berichten wie weit wir bis jetzt gekommen sind...Es wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen...]
Allmählich stieg ihr der Duft der Lilien in die Nase. Draußen in der Kälte hatte sie diesen nicht so intensiv wahrgenommen. Dies war auch verständlich, der Wind wehte einfach zu heftig. Langsam wandte sie ihren Blick von Mayoi ab und schaute zu dem Strauß. Sofort würde sie ihns Wasser stellen.

Akatsuki Kain am Do 9 Okt 2008 - 16:42
der junge mann kam den flur heruntergeschritten und sah ein mädchen aus der day mit einem kleinen mädchen,welches er noch nie gesehen hatte..
aber er interessierte sich nicht mehr besonders für die beiden als er beni am fenster stehen sah.
leise schritt er auf sie zu und als er hinter ihr stand legte er die arme um sie und drückte sie zärtlich an sich.
"tut mir leid dass es etwas länger gedauert hat.."
er lächelte beni an
"kommst du mit zum unterricht?"


Mayoi Cross am Do 9 Okt 2008 - 17:16
Mayoi kam mit Maria aus dem Blumenladen. Sie hatte genau Maria im Laden beobachtet. Das Mädchen war wieder tief in Gedanken versunken gewesen. Das hatte auch die Verkäuferin bemerkt. Und diese wusste auch wieso Maria gerade Lilien gekauft hatte. Mayoi machte sich wieder Gedanken, fragte aber lieber nichts weiteres nach.

Als sie endlich im warmen Flur standen, verabschiedete sich Maria schon.
"Gut... Ja machen wir lieber eine Pause, besser so.", murmelte die Kleine und knüpfte schon ihren Mantel auf.
Ich hätte dann Gelegnheit mit Nanami zu spielen... oder wieder Onkel zu besuchen. Vielleicht wieder alleine genüßlich ein Buch lesen... Mal sehen, plante Mayoi schon mal und schenkte Maria ein lächeln.

Es war schon bereits dunkel. Der Mond war hinter den Wolken verschwunden. Herbstwind fegte über den Campus. Blätter auf dem Hof verstreut.
Mayoi fühlte sich hier wohler, im warmen Haus.

Sie erinnerte sich, wie sie noch bei ihrer Tante gelebt hatte. Als ihre Tante mit ihren Cousins wegfuhr, ein festlichen Abend mit den anderen aus der Familie zu feiern, aus welchem Grund auch immer, ließen sie Mayoi alleine.mayoi verkroch sich mit einem Kako in die Bibliothek und stöberte alle Vampir und Hunter-Bücher. Denn das waren die einzigen Bücher, die es in einem Hunterhaus gab. Die Kinderbücher gefiellen ihr nicht. Handelten von Helden und Prinzessinen, von einer schönen fröhlichen Welt. Nur Frieden, Freude, Eierkuchen. Doch so eine Welt gab es für sie nicht. Sie hasste diese Bücher.

Ein Wind wehte durch die Bäume und weitere blätter fielen auf den klaten Boden. Die Ansicht vor dem Fenster war einfach zu schön, trotz der Dunkelheit, die alle farben verschluckte. Mayoi beschloß heute noch in die Bibliothek zu gehen. Sie sehnte sich praktisch danach. Sie brauchte Ablenkung von allen diesen Tagen.

Sie bemerkte jemanden anderes im raum.
Ein Mädchen stand vor dem fenster, weiße Uniform. Ein Vampir. Mayoi beobachtete sie eine weile. Sie kannte nur wenige vampire hier und das nur Halbvampire. Sie kannte sogar Kaname Kuran, (am anfang xD) doch diesen hatte sie, seit sein Bruder auf die Schule kam, (Kenai ist doch sein bruder Oo) nicht mehr getroffen.

Plötzlich kamm ein weiterer dazu. Ein Junge uin weißer Uniform, ignorierte Maria und Mayoi völlig.
Ich weiß, wir sind keine ganzen Vampire, aber.... so ignoriert zu werden, verdienen wir es nicht...
Dachte die Kleine wütend und funkelte ihn an.
"Adelsvampire..pah...", flüsterte sie zornig und wand sich von dem Päärchen ab.
Alles nur ......., sie seufzte.
"Nirgendwo wird man als etwas ganzes akzeptiert, auch wenn man nur zu hälfte etwas ist.", murmelte sie und schaute zu Maria hoch.

Beni shoku am Do 9 Okt 2008 - 17:50
Beni bemerkte wie schnelle schritte in ihre richtung kam und wendete leicht ihr kopf vom fenster,um zu sehen wer es war,ihre hände immer noch an das glas gelehnt.Sie erkannte rima,die erst grad gekommen und schon wieder verchwunden in richtung sekteriat ist.
[hm? wieso hat sie es so eilig?]
Daraufhin kamen zwei weitere mädchen den flur entlang und hielten in mittlere entfernung vor einem zimmer an.Die vampirin spürte,dass es keine menschen waren sondern halbvampire.
[ui..eine kleine..die ist aber süß ^^] dachte sie sich und schaute das kleine mädchen erheiternd an.Im augenwinkel betrachtete sie auch das mädchen neben der kleinen.
[hm..sie sehen wie geschwister..iwie aus..ich weiß nicht ^^ aber süß auf jeden fall] sie schmunzelte und betrachtete die zwei personen weiter an,als plötzlich die nächste eilige person kam.Eine day-schülerin,denn diese hatte noch ihre uniform an.Ihr schiens wohl nicht gut zu gehen,denn sie lehnte sich an die wand.
Beni verspürte eine leicht merkwürdige aura, zu der sie sie nicht so richtig zu ordnen konnte.Das mädchen verschwand auch wieder.
Beni blickte dann wieder kurz zu den beiden mädels,die sich anscheinend verabschiedeten.Dann ließ die silberhaarige ihr blick von ihnen ab und wand sich den schönen anblick von draußen zu.
Doch dieser anblick wurde von einem zärtlichen umarmung gelöst und beni erschriek sich leicht.dann hörte sie die sanfte stimme von dem jungen mann sagen.
[kain...^^] sie lächelte leicht als sie sich umdrehte und in sein lächeltes gesicht blickte.
[schön ihn zu sehen ]
"hi du ^^ du brauchst dich doch gar nicht zu entschuldigen..achja ich hab das mädchen gefunden ^^ sie müsste eig jetzt bei umi sein.."
Sie legte ihre hand ,die vom fenster glitten,lässig neben sich fallen.
Beni blickte kain mit großen entschuldigenden blick an.
"oh..tut mir leid...ich muss arbeiten ^^ ich hab mich schon länger nicht mehr blicken lassen..ich will keinen ärger bekommen und geld für meine klamotten brauch ich ja auch,nicht? ^^ also..willst du dann mitkommen oder gehst du in den unterricht?"
Sie blickte ihn immer noch auf seine antwort wartend an.

Takuto am Fr 10 Okt 2008 - 0:16

Takuto wusste, dass dieser Flur hinauf auf die Dächer führte.
Zielstrebig schritt er ihn entlang, doch in der Ferne konnte er Stimmen vernehmen. Und je näher er kam, desto lauter wurden sie, bis er schliesslich vier Personen erkennen konnte.
Ein kleines Mädchen, welches bei Maria Komaki, einer Day Class Schülerin, stand und zwei Schüler aus der Night Class etwas abseits.
Der Blick des schwarzhaarigen Schülers senkte sich und ohne auch nur ein Wort ging er an allen vorbei, hinüber zu den Treppen, die nach oben führten.

Nachdem er diese hinter sich gelassen hatte, stand er vor einer schweren Metalltür, die auf das Schuldach führte.
Diese öffnete er und trat auf das Dach.
Ein leichter Regen hatte einsetzt und der Wind hier hatte an Kraft zugenommen.
Einen kurzen Augenblick verharrte Takuto, dann erst schloss er die Tür hinter sich und trat auf die Kante des Daches zu.
Ein kurzer Blick nach unten versichterte ihm, dass er sich hier auf dem höchsten Dach der Akademie befand.
Sein Blick glitt wieder hinauf zum Firmament, an dem sich Wolken gebildet hatten, jedoch versperrten diese nicht die Sicht auf den hellsten Stern, auf den sich Takuto's Augen gerichtet hatten.
Die ganze Zeit über hatte er den Schmerz um Tayo etwas verdrängen können, zu sehr hatte ihn seine Entschlossenheit und der unwissentliche Drang gefangen gehalten. Doch nun, da er hier oben stand, brach ihm der wiederkehrende Schmerz mit aller Macht das Herz. Hier oben schien er wieder zu Sinnen zu kommen, das Bewusstsein über den Verlust strömte von neuem auf ihn ein, nahm ihm die Luft zum Atmen.
Wieso gingen sie Sterne am Himmel auf? Wieso lächelten die Schüler unten so glücklich? Wieso regnete es?
Ging denn an dem Tag, an dem Tayo starb mit ihm nicht auch die Welt zugrunde?
[Tayo ist nicht mehr hier. Er ist nirgendwo. Ich werde ihn nie wiedersehen..]
Leere machte sich im ganzen Körper des Schwarzhaarigen breit und die Verzweiflung schien gleich der Sonne auf sein Haupt.
"Lass mich nicht zurück.. lass mich hier nicht zurück..", drangen die Worte leise hervor und wurden vom Wind fortgetragen.
Tränen stiegen in seine Augen, rannen stumm die Wangen herunter.
"Ich will dich wiedersehen... Ich komme zu dir.."
Für einen Augenblick schloss er die Augen und liess alle Erinnerungen auf sich einströmen.
"Tayo, es tut mir Leid.. Bitte verzeih mir.."
Er hatte seinen Entschluss gefasst.
"Lebt wohl.."
Die letzten Worte, mehr gehaucht als gesprochen..
[Gleich werde ich bei dir sein..]
Eine letzte Träne bahnte sich ihren Weg und der Junge liess sich nach vorne fallen.
[Verzeiht mir..]
Die Augen geschlossen fiel er kopfüber vom Dach herunter, bemerkte aber nichts mehr von dem Aufprall.
Sein Genick war gebrochen, er war tot.
Ebenso wie Tayo.
Bald würde auch er ein Stern am Himmelszelt sein, umgeben von Millionen anderen und doch... ...einzigartig.

Maria Komaki am Fr 10 Okt 2008 - 19:26
Als sie von den Blumen aufschaute, bemerkte sie, wie ein Mädchen das sie heute im Unterricht gesehen hatte, sich an der Wand abstützend zum Rektorat schleppte. Doch bot sie dieser keine Hilfe an. Ganz im Gegenteil, sie wandte sich von dieser ab und es interessierte sie auch nicht sonderlich, dass ein weiterer Night Class Schüler sich in den Flur begeben hatte.
Aus den Augenwinkeln nahm sie wahr, wie die Night Schülerin sie und Mayoi musterte und von dem jungen Mann zärtlich umarmt wurde. Sofort wandte sie sich ab. Das konnte sie nicht sehen, das wollte sie nicht sehen.
[Nicht jetzt…Es ist besser wenn ich gehe…Sofort], wies sie sich eindringlich zurecht.
Nur zögerlich setzte sie sich jedoch in Bewegung und verabschiedete sich von der kleinen Mayoi.
Sie hielt sich zurück, sie auf irgendeine Art und Weise zu berühren. Mayoi hatte heut schon genug davon und sie wollte in diesem Moment für sich allein bleiben. Niemanden nahe genug an sich heranlassen.

„Reg dich nicht auf Mayoi, es ändert doch nichts daran…Also geh ins Bett…Ich melde mich bei dir…wegen dem Nächsten Mal…“
Schon stürmte ein Mädchen aus dem Krankenzimmer hinaus und eilte auf das Rektorat zu.
Was war hier nur los?! Sonst grenzt es doch nahezu an ein Wunder jemanden in diesem Teil der Schule anzutreffen, oder?! Plötzlich verspürte sie ein schmerzhaftes Stechen in der Brust.
Sie brauchte eine enorme Kraft um sich dieses Stechens zu erwehren.
[Warum…Sie trauert, doch warum…Was ist passiert?!]
Doch so schnell das Mädchen und der Schmerz gekommen waren, so schnell waren sie auch schon wieder verschwunden.
[Sie…sie hatte Tränen in den Augen…und sie war so traurig…]
Wollte sie zu anfangs noch wissen was los war, so hatte sie diese Neugier nun völlig zur Seite geschoben.
[Jeder hat sein Päckchen zu tragen…Im Leben erlebt man nun nicht immer erfreuliches…]
Wie abgebrüht ihre Gedanken wohl auf andere wirken mochten, aber es war ihr gleichgültig. In diesem Moment hatte sie kein Interesse an anderen und deren Probleme.

Kaum hatte sie sich von diesen Gedanken befreit da kam schon wieder jemand den Gang entlang.
[Ihn kenne ich…Das ist der Junge der immer mit Tayoru unterwegs ist…Ta…kuto]
Nur kurz betrachtete er die Anwesenden, dann senkte er den Blick und schritt ohne ein Wort an allen vorbei.
Sofort riss Maria die Augen auf und schnappte nach Luft.
[Was…was war das…Es…schmerzt…Trauer…Verlust…]
Das Letzte, wagte sie sich nicht zu denken, auch wenn sie schon oft daran gedacht hatte, so würde sie dies nie tun. Nie würde sie ihrem Leben ein Ende setzen, nie würde sie davonlaufen, sei es auch noch so schmerzhaft.
Langsam wandte sie sich um und schaute dem Schwarzhaarigen hinterher.
Was sollte sie tun?! Nein sie würde sich nicht einmischen.
[Aber was wenn…Nein...Es ist nicht an mir…Es ist seine Entscheidung…Aber dennoch…so hilflos…]
Traurig sah sie ihm nach und erkannte wie er die Treppen zum Dach hinaufstieg.
Dann wandte sie sich mit tränenüberlaufenden Augen ab.
[Leb wohl Takuto… ]

„Ich…gehe jetzt besser…“, murmelte mit erstickter Stimme zu dem kleinen Mädchen und schritt davon. Vorbei an den zwei Night Class Schülern.
[Man wird nie von ihnen akzeptiert werden…weder von der Vampirgemeinschaft, noch von den Menschen…Das ist traurig…aber es ändert an den Tatsachen nichts…Leider…]
Einen letzten Blick aus dem Fenster werfend und dachte darüber nach warum sich ein so lebensfroher Mensch wie Takuto das Leben nehmen wollte und warum sie ihm nicht folgte um ihn davon abzuhalten. Siekonnte einfach nicht mehr. Sie wollte nur noch in ihr Zimmer und niemanden sehen.

----> Zimmer Fiaa und Maria


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am So 19 Apr 2009 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 21:19

Akatsuki Kain am Fr 10 Okt 2008 - 19:47
der junge mann hatte seine arme immernoch um beni geschlungen und lächelte sie an
"lassen wir ikioki am besten mit umi alleine.." er wusste ja nicht was sie bereden wollten und er wollte nicht stören.
seine laune senkte sich etwas als beni erneut sprach aber der junge fasste sich schnell wieder und sagte "wenn du nichts dagegen hast komm ich mit dir.."
es war ja alles was er wollte..mit beni zusammenzusein.
"aber wenn es nicht geht dann kann ich auch hier bleiben"
der junge mann lächelte noch immer (voll der strahlemann xD)
als er schritte hörte,sah er den gang hinab und sah einen jungen aus der day kommen und lautlos mit gesenktem blick an ihnen vorübergehen.
[oh was hat er denn? naja sicher wieder etwas privates und ich will ja nicht neugierig sein..]
hätte er gewusst was passiert war,hätte er den jungen aufgehalten..
sein blick schweifte auf dem gang herum und dieses mal bemerkte er das diese beiden mädchen anders waren
[merkwürdig vorhin ist es mir garnicht aufgefallen..jetzt seh ich s sie sind halbe vampire..>< im klassenzimmer waren auch welche..die day class ist auch nicht mehr das,was sie mal war..]
der junge mann sah ihr nach wie sie davonging..
dann wandte er seinen blick wieder beni zu

Mayoi Cross am Fr 10 Okt 2008 - 20:31

Mayoi bemerkte erst Takuto nicht, denn sie war auf Maria konzentriert. Doch etwas regte sich in Maria. Sie blickte entsetzt und traurig dem Jungen hinterher. Unterdrückte die Tränen.
In Mayoi bereitete sich Unruhe aus.
Irgendwas hat Maria gespürt.
Eilig verabschiedete sich das Mädchen von Mayoi und schritt weg. Mayoi schaute ihr verzweifelt hinterher.
Irgendetwas ist hier los... Irgendetwas....
Sie konzentrierte sich auf ihr Gehör, strengte ihr Köpfchen an, konzentrierte sich auf die naheliegenden Räume.
Das Rektor Zimmer, Sekritariat, Arztzimmer... Ein Mädchen ist traurig aus dem raum gerannt. (Iki)
Mayoi lauschte dem Gespräch. Sie hörte ihren Onkel reden. Er war völlig am Ende. Er sprach vom Tod.
Mayoi riss erschrocken die Augen auf und schaute auf die zwei Night Class Vampire.
Ihr Ärger über Kain war wie weggeblasen. Schnell stellte sie das scharfe gehör ein.
Es... geht mich nichts an... Ich will es nicht wissen.
Sie blickte blitzschnell weg von den Beiden.
Ich gehe lieber...., dachte sie, als sich die zwei umarmten.
"verzeihung...", murmelte sie und ging abwesen din die Bibliothek.

----> Bibi

Beni shoku am Sa 11 Okt 2008 - 0:41
Immer noch umschlungen von kain, blickte beni kurz zu dem jungen, der die Treppen hinauf ging hinterer. Er wollte wohl auf das dach. Dieser day-classer sah nicht gerade besonders glücklich aus, eher niedergeschlagen und total benebelt. Es grenzte schon an leicht gestört.
[ob alles in Ordnung mit ihm ist? O.O der sieht nicht so..gesund..aus…mmh..ich sollte mich nicht einmischen…ich kann ja nicht gleich jeden anquatschen, dass sie mir ruhig ihre Probleme erzählen können ..] sagte sie in Gedanken und wandte ihren blick wieder kain zu.
Vom augenwinkel her konnte beni noch erkennen, dass die beiden Mädels sich getrennt haben und jeweils andere Richtungen gingen. Dabei hatte das kleine Mädchen noch ein leises „Verzeihung „ gesagt, dass beni leicht verwirrte.
[wieso entschuldigt sie sich denn?..komisch..] überlegte sie und wurde von kain unterbrochen.
„hm?..ja natürlich kannst du kommen ^^ meine chefin hätte bestimmt nix dagegen..“ strahlte sie den jungen mann wie immer an. (wir sind strahlenkinder xD)
Sie fühlte sich wohl bei ihm,obwohl sie ihn noch nicht solange kannte,dennoch war er ihr sehr sympathisch und in einer art und weise sehr vertrauenswürdig geworden zu sein.Irgendwie hat sie den wunsch,für immer bei ihm zu sein.
Aber sie kann ja nicht wissen,dass er auch für sie so empfindet.Deswegen blieb ihr nur die hoffnung,dass kain sie nicht verließe.
[er soll da bleiben..schließlich empfinde ich etwas für ihn..Ö.Ö was sag ich da? Ich kenn ihn doch kaum..aber...] innerlich ringte sie mit sich.
Ohne es zu merken,griff sie nach seinen ärmel und klammerte sich mit der hand festdaran.

Yue am Sa 11 Okt 2008 - 12:41
*kommt rein und hebt die Nase*
[Hier riecht es nach Vampiren. Tatsache hier stehen auch zwei. *lächelt und geht auf Kain zu* Na gibts was neues? Ja, vllt sollte ich doch nicht stören.]
*sie überlegt*
[Gibs was neues?]
mitleidig steht sie vor den beiden Vampiren. Wiedereinmla wird ihr bewusst das sie eigentlich total alleine ist. Klar hier auf der Academy fühlt sie sich total wohl, aber...
Sie hätte auch gerne jemanden der ihr aufmerksam zu hört. Außerdem hat sie den Verdacht, das irgendwas passiert.

Akatsuki Kain am Sa 11 Okt 2008 - 14:24
als der junge mann ein leises "verzeihung" hörte,wandte er den kopf und sah das kleine mädchen weggehen..
[hmm wieso verzeihung?]
aber als beni ihm antwortete,war es ihm ehrlich gesagt egal geworden.(xD)
"schön ich komme gerne mit.."
der junge mann wollte es wirklich..er wollte bei beni bleiben.er liebte sie und hoffte nur,sie würde genauso empfinden.
er spürte auf einmal wie eine hand an seinem ärmel hing und sein blick wanderte von der hand hinauf zu benis gesicht.
[o.o was denn?]
aber der junge hörte leises gatrappel auf dem gang und blickte dan gang hinab als sein blick auf yue fiel
[oh wie süß ein hund..*_*]
als der hund vor ihnen stand und ihn ansah,hörte er plötzlich etwas..erstaunt starrte er den hund an
[war das der hund?]
"nicht dass ich wüsste.."
der junge sah zu beni
"gibt es was neues?"
[der hund..kann reden? per gedanken? einzige möglchkeit..oder ich werde langsam verrückt..><]
er sah wiede zu dem hund
"du hast doch bestimmt einen namen oder?"
der kleine hund wa ihm nicht ganz geheuer aber er wollte es sich nicht so anmerken lassen.

Beni shoku am Sa 11 Okt 2008 - 14:33
Eine stimme konnte beni in ihren kopf hören und blickte hinunter.Ein kleiner hund blickte hinauf zu ihnen und hatte sie gefragt,ob es was neues gäbe.
[O.O interessant..ein hund kann per gedanken reden?..] dachte sie und wurde von kain dasselbe gefragt.
"ähm..ich denke nicht..."
langsam von ihrer begeisterung in ihrem gesicht,kam ein lächeln zu stande.
Doch das lächeln verschwand abrupt als beni merkte,dass ihre hand sich an kains ärmel festhalte.SIe zog es schnell zurück und wurde leicht rot.
[was?..was mach ich denn da?..]
Da sie kain nicht anschauen wollte,blickte sie den hund an.
"...bestimmt..hat er ein name..oder sie..."

Yue am Sa 11 Okt 2008 - 14:43
[Ja hab ich^^]
*sie merkt das beide etwas nervös sind. Ob sie spüren, das sie Eb´nd Level jegt?*
[Mein Name ist Yue. Und bin ein Mädel. *sie lächelt* [Süß ein Paar] Ich kann über eure Gedanken mit euch kommunizieren^^ Keine Angst ihr werdet nicht verrückt. Außer ihr seid ehemals menschliche Vampire.
Hm ihr meint es gibt nichts neues? Dabei spür ich in der ganzen Schule ungeheure Aufregung. Steht vielleicht ein Fest bevor?]
*wieder zieren leichte Sorgenfalten ihr kleines Gesicht(o.O)*
*setzt die Vorderpfoten auf Kains Knie*
[Oder hat die Night Class was vor? Irgend etwas was nicht so gut wäre? Ich hoffe wirklich auf ein paar Feierlichkeiten.. Ich hätt gerne mal sowas wie Pause ohne von allem aug´fgeschreckt zu werden...]
*sie grinst leicht schaut aber trotzdem aufmerksam in Kains Gesicht*
"Wau?"

Akatsuki Kain am Sa 11 Okt 2008 - 14:59
der junge spürte,wie beni seinen ärmel loslies aber immernoch sah er ersteunt yue an
"ach ein mädchen..tut mir leid..><"
[cool gedankenübertragung *_*]
"ähm..von einem fest weiß ich nichts..oder meinst du den ball?"
[ja genau yue meint wahrscheinlich den ball^^"]
als yue ihre pfote auf sein knie legte konnte er nicht anders als sich hinzuhocken und sie zu streicheln
"also wenn du vom schulball sprichst..das wird ganz riesig..*_* ich werd mit beni da hingehen.. "
der junge mann tippte leicht an yues nase als sie ihn anbellte
"du bist bisher der einzige hund den ich hier gesehen habe bist du nicht etwas einsam manchmal?....
und wo kommst du denn überhaupt her?"
der junge mann lächelte und kraulte yue hinter den ohren

Beni shoku am Sa 11 Okt 2008 - 22:39
Beni lauschte der stimme in ihren kopf und blickte immer noch zu der kleinen hündin,immer noch leicht verwundert über diese gabe.Würde sie auch so eine fähigkeit haben,würde sie echt spaß daran finden.Aber..man kann ja nicht alles im leben haben..und bestimmt hat diese gabe auch negative auswirkungen.Jedes hat seine nachteile.
[interessant..hab noch nie so ein hund gesehen..mal was anderes..] dachte sie sich.
"aufregung sags du?..hm..ja das kann eig nur der ball sein.." stimmte das vampirmädchen kain zu.Dann beobachtete beni,wie yue einer ihrer pfötchen auf kains knie legte,woraufhin er sich hinkniete und diese streichelte.Den anblick gefiel beni sehr.
[wie süüüüüüüß >_< aiii] strahlte sie vor freude und beobachtete die beiden weiter.
Sie scheinen sich sehr gut zu verstehen.Beni schmunzelte leicht.
[schön ^^ bestimmt fühlt sich yue hier einwenig einsam..kain hat recht..bisjetzt hab ich auch noch keinen anderen hund gesehn..ich wusste nich mal das hier tiere sein dürfen..schön ^^ dann wimmelt es hier nicht nur von mensch und vampir..sondern auch andere lebewesen..] gedankenversunken lehnte sie sich an die wand.
Plötzlich stieg ein blutduft in ihrer nase.Sie konnte ja nicht wissen das dieser duft von den jungen von vorhin kam.und das er nun tod war...
[nein >.<...wer beißt schon wieder ] seufzte sie verzweifelt.Sie hatte schon lange niemanden ausgesaugt und sehnte sich danach.Aber der rektor hat das blutsaugen verboten,dennoch verstießen viele gegen die regeln,was üblich in einer schule war.Und schüler müssen nunmal gegen die regeln verstoßen..sonst wären es nicht schüler und sonst gäbe es auch keine regeln,wenn jeder machen würde,was man ihnen sagt.
[wir sind doch keine untergebende..]
als sie darüber nachdachte,wurde sie leicht wütend.Sie hasste es,befehle von anderen zu bekommen.Wie ein diener,der keine gefühle haben darf und herumgeschuppst wird.Die vampirin hatte es schon oft mit erlebt,wie manche reinblüter adlige vampire wie schoßhündchen und diener benutze.Es grenzte schon an quälerei.Beni war froh sowas nicht erfahren zu müssen,doch ihre gedanken schwebte zu ihrer besten freundin.Sie war so ein schoßhund.Der reinblüter,den sie gedient hatte,hatte sie immer wieder gequält und das mädchen konnte ,nein ,sie wollte sich nicht wehren.Denn dieser mann..sie war verliebt in ihn.Wie oft hat beni ihrer freundin schon gesagt,sie solle fern von ihm bleiben.Doch diese schrie sie immer nur an,sie solle sich raushalten.So ging die freundschaft zur bruch und am ende fand man nur noch die asche ihrer freundin in dem reinblüter dessen zimmer.Er hat sie umgebracht.
Jahre später wurde er von einem hunter umgebracht.Zum glück.Denn sonst würde Beni sich auf den weg machen und ihn suchen,finden und töten.Falls sie es hätte schaffen können,denn sie ist nur eine adelsvampirin und dieser mörder ein reinblüter.
Dem mädchen war klar,dass nicht alle reinblüter so sein konnten, sowas würde ein vorurteil sein....
Beni erschrak sich kurz und hatte nichts mehr von dem,was mit yue und kain war, mitbekommen.(des klingt ja fast so als hätten die was miteinander XDD)
Sie schaute immer noch gedankenversunken in den gang.
Erfüllt mit leichten hass für die misshandlungen und trauer an ihrer freundin in ihren herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 21:21

Yue am Sa 11 Okt 2008 - 22:53
Yue geniesst es von dem Jungen gestreichelt zu werden. Kurz schließt sie ihre Augen. [Ein Ball also. Schade, ...]
Wieder schliesst sie die Augen, stellt sich ihre Geschwister vor, von denen Toga erzählt hatte, ihre Eltern.
[Ja ich bin der eizige Hund hier. Ich habe bisher sonst nur noch ein Frettchen gerochen... Und ja, ich fühle mich etwas einsam. Ist ja schön und gut das ich mich mit denen verstehe die ich bisher kennen gelernt habe, aber ihr seid doch alle nur Menschen bzw Vampire.]
*sie lächelt. Und entschließt ihn richtig gut leiden zu können.*
[Aber wo ich genau herkomme weiß ich nicht 100%.] Sie seufzt.
Spürt dann die kraulende Hände von Kain hinter ihren Ohren.
Während sie wieder entspannt die Augen schließt und die Zärtlichkeit geniesst von denen sie in letzter Zeit eindeutig zu wenig bekommt spürt sie das wachsende Unbehagen in dem Mädchen. Ob das wohl wegen Yue war?

Akatsuki Kain am So 12 Okt 2008 - 14:51
als der junge mann yue kraulte und dabei der stimme in seinem kopf lauschte,roch auch er plötzlich den geruch von blut.
er erstarrte und als beni seufzte,drehte er den kopf u ihr.
[>.< okay wer ist das jetzt schon wieder..? man kann echt nicht auf alle aufpassen..]
kain rümpfte kurz seine nase
[naja ich bin sicher jemand kümmert sich gleich drum..]
er hatte ehrlich gesagt keine lust den betreffenden zu suchen,denn wie beni hatte auch kein lange nicht mehr gesaugt und es war nun einmal das bedürfnis eines Vampires,welches sich durch den faden geschmack der bluttabletten beinahe noch verstärkte.
er sah wie beni sich etwas versteifte und er stand auf.
[quält es sie so sehr?]
er hatte beni in der kurzen zeit noch nie so gesehen und sorgte sich etwas.
sie schien abwesend und etwas wütend und schaute den gang hinab.
der junge berührte zögernd ihren arm und sah sie fragend aber sorgenvoll an
"beni? was ist denn?"
der blutgeruch hiel die ganze zeit an und der junge wurde etwas nervös..
"beni..wir sollten lieber schnell gehen.."
er zog die augenbrauen leicht zusammen
[eigendlich sollten wir ja schauen..aber er wäre wahrscheinlich besser für uns und auch für den betreffenden wir würden wegbleiben..>.<]

Beni shoku am So 12 Okt 2008 - 19:58

Immer noch tief im gedanken bemerkte beni nicht,dass kain sie anschaute.Sie war noch damit beschäftigt ihre gefühle zurordnen.Sie wollte nicht ihre wut ,der dem nun toten reinblüter galt,an den beiden netten personen auslassen.
[es ist so still..so erstarrt..etwas ist passiert..] dachte sie mit leerem blick immer noch auf dem gang gerichtet..
Plötzlich hörte die vampirin eine stimme weit entfernt.wer redet mit ihr? Erst als benis kopf langsam sich zu kain drehte und in sein besorgtes gesicht blickte,bemerkte sie,dass sie total in ihren gedanken versunken war.
Mit großen und leicht verwirrten augen schaute sie den jungen mann und die hündin an,nichts ahnend.
"wie? was? "
Das mädchen hat nicht richtig mitbekommen,was passiert war.Ob sie was verpasst hatte...
Sie verstand nur die zweite frage von kain.
[oh ja..dieses blut..es hängt schon viel zu lang in der luft...>.<]
"ja..du hast recht..wir sollten langsam los..ich muss ja arbeiten gehen ^^ " sie lächelte den beiden leicht zu.
"bevor noch geschieht ^^ "
SIe blickte wartend auf kain.Da kam ihr moka,umi und ikioki in den gedanken.
[oh..soll ich sie noch kurz besuchen?..aber ihc muss unbedingt gehen >.< satzuki bringt mich sonst um..]

moka aono am Mo 13 Okt 2008 - 18:11
Sie kam aus dem krankenzimmer heraus, geradewegs auf den flur. Nach kurzer Zeit bemerkte sie Beni, Kain und Yue. Sie eilte schnell auf sie zu.
"hii....umi geht es besser... sie ist in ihr zimmer gegangen..."
*atmet endlich wieder normal*

Yue am Mi 15 Okt 2008 - 20:35

[Hm es riecht wirklich hier sehr nach Blut... Vlleicht wäre es besser wenn ihr gehen würdet.. Hm.] Sie sieht erst Moka die sie noch nicht kennt zu der kleinen Gruppe kommen, meint das es "Umi" besser ginge. Schön das es ihr besser ging. Auch wenn Yue sie nicht unbeding einordnen konnte. Dann kam ein zweites Mädchen, die nur kurz grüßte und dann weiter ging. [Wohin würdet ihr denn gehen? Ich möchte nicht wieder alleine rumlaufen. Falls ihr beiden nicht lieber alleine sein wollt.]
Yue schmunzelt.

Akatsuki Kain am Mi 15 Okt 2008 - 20:56

der junge nickte
"genau wir sollten gehen.."
er bemerkte benis nachdenkliche miene
[woran denkt sie ?]
der junge mann hörte schritte auf dem gang und drehte sich um..
[ah moka....hmm umi geht es gut..freut mich..]
"das freut mich,ich.." der junge stockte mitten im satz als er wieder diese komische aura spürte.er sah den gang hinab und erblickte das mädchen welches ihm schon einmal begegnet war.
[jetzt kann ich sie fragen..]
aber das mädchen grüßte sie nur kurz und ging dann weiter.
[man ich bin immer so neugierig..>.<]
aber yues stimme in seinem kopf lenkte ihn wieder ab
"also..meinetwegen kannst du mitkommen.."
fragend sah er beni an
"oder nicht?"

Beni shoku am Mi 15 Okt 2008 - 21:39
Als kain zustimmte lächelte sie an,während sie schritte auf dem gang hörte.
Sie blickte in die richtung woher es kam und erblickte moka.
"ah hi moka ^^ ..wie?..gut das es ihr besser geht.." sagte sie
[wie? sie ist schon ins zimmer gegangen?o.o die ist ja mal gutdrauf..]
Beni bemerkte das ihre freundin leicht komisch atmete.
[hm? was hat sie denn..] sie musterte sie, blieb aber stumm.
Dann kamen auch schon die nächsten schritten.Kain wollte gerade was sagen,als er dann verstummte. Eine kräftige aura kam in den flur. Das mädchen blickte zu einem reinblüterin, die kurz begrüßte und wieder ging. Natürlich bemerkte die silberhaarige das diese hochgestellte person ein day-class uniform trug.
[o.O..hä?..hat der rexi ihr iwie die falsche farbe gegeben??..was macht eine reinblüterin in der day?..merkwürdig..] überlegte sie und schaute dem mädchen hinterher.
Sie wandte sich dann wieder den dreien zu.
"ich hab nix dagegen ^^..ich hoffe meine chefin erlaubs mir eine hündin mitzunehmen ^^"
Sanft lächelte sie yue an.
"wir sollten uns beeilen.." sagte sie und blickte dann zu moka." kommst du mit oder gehst du schlafen?..es ist ja schon fast morgen..und ich muss arbeiten gehn ^^ entscheid dich.."
Ohne zu ahnen ,was ihre freundin gerade erlebt hatte.
Dann ging sie mit kain und yue (und evt moka) aus dem gebäude.

=> mit Kain in der Stadt

moka aono am Do 16 Okt 2008 - 17:36
*gespielt lächelte moka den anderen zu*
"ich bin müde ^^ ich gehe mich lieber mal ausruhen"
"gute arbeit benii ^^ amüsiert euch schön"
*winkt nochmals*

----> campus night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 21:25

Ren Hitomi am Mo 8 Dez 2008 - 21:56
Das Mädchen sieht sich vorsichtig um. Der Flur war definitiv nicht leer. Sie strich ihr Rock nocheinmal glatt ihres GothLolita Outfits und ging um die Ecke. Sie ging nur ein paar Schritte und viel fast dem nächst besten in die Arme. Er saß auf seinem Gepäck und schien zu warten.
"Hallo. Willst du auch zum Rektor?" fragte sie leise und ließ auch ihre Tasche zu Boden gleiten.

joshi hotta am Mo 8 Dez 2008 - 22:04
Joshi saß gedankenverloren auf seinem gepäck als als er von einer, [wow] (schoß es ihm durch den Kopf, gut aussehenden schönheit fast umgerannt wurde.
Er blickte sie immer noch fasziniert an und bekamm nicht einmal die ganze frage mit. "ähm....ich a..." er holte tief luft und blickte zu ihr erneut und fragte höfflich nach
Entschuldige was hast du gemeint??"
als er fragte sah er das das mädchen ihre sachen absetzte und sich darauf nieder ließ , genau so wie er es auch gemacht hatte^^....
"bist du auch neu hier "fragte er nach und wartete nicht einmal auf die antwort der ersten frage...

Ren Hitomi am Mo 8 Dez 2008 - 22:10

"Ich meinte, ob du auch zum Rektor willst!"
Fast schon amüsiert sieht sie den Jungen an. Man könnte meinen er hätte ein leicht nervöse Aura.
"Und ja, ich bin neu hier. Du auch? Vielleicht will sogar das Schicksal das wir in die selbe Klasse gehen."
Ruhig beobachtete sie ihn, kaum eine Bewegung entkam ihr. Vor allem die Aura hielt sie an. [Er scheint wirklic nervös zu sein. Bzw von etwas überwältigt...]

joshi hotta am Mo 8 Dez 2008 - 22:18
[..... ....... ..... ich ......]
joshi erschrak als er verzweifelt sich erinnern wollte
[...frage....denk....denk.....sch***....noch mal fragen nein nicht ...... ah ja]
"also ich muss zum rektor wegen der formalitäten und bin auch neu hier . ich warte aber schon seit einer gerumen zeit. in welcher klasse sollst den du kommen ???" schnatterte er freutig drauf los und konnte während der ganzen zeit kein auge von ihr lassen
[der rock ist echt kurz^^, aber sie weiß was sie will...]
"ich heiß übrigens joshi" freut mich dichkennen zulernen" und reichte ihr anstandshalber die hand hin

Ren Hitomi am Mo 8 Dez 2008 - 22:23
Ren lächelt. Netter Junge.
"Hm ich hoffe es dauert nicht allzu lange. Denkst du wir können beide Aufeinmal?... Ich schätze ich werde in die Day Class kommen,"
Sie registrierte den Blick, aber beliess es dabei.
Bis er sich vorstellte.
"ich heiß übrigens joshi" freut mich dichkennen zulernen" dsabei streckte re ihr die Hand hin.
"Freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Ren." Und reichte jetzt ebenfals die Hand.
[Ob er wegen mir so nervös ist?]

joshi hotta am Mo 8 Dez 2008 - 22:32
"ich glaub nicht das wir wirklich zu zweit reinkönnen da wir ja in zwei verschiedene klassen kommen, " sagte er als er hörte das sie in die day kommt und war ein wenig enttäuscht *er kann nicht anderes als erlich zu sein genau so ist es auch mit seiner mimik^^
Sie stellte sich vor und joshi hatte einen positiven eindruck
"ich hoffe die anderen schüler sind auch so net wie du" [kompliment mach]
er schüttelte ihre hand die sie zur begrüßung erwiederte....
Joshi schaute auf seine Uhr "mann das kann doch gar nicht sein schon über ne stunde"
"naja es wird sschon noch ne weile dauern bis wir können , aber wir können ja fragen ob wir zu zweit rein dürfen^^"
[sinnloser satzt aber was soll ich ihr bloss sagen] dachte er und wirkte wieder etwas abwesend

Ren Hitomi am Mo 8 Dez 2008 - 22:38
"Schade... Es ist selten das mir jemand auf anhieb sympathisch ist...." Als sie das hörte und sein Gesicht sah, wusste sie das er ziemlich entäuscht war.
"Danke, aber ich finde ich sollte veto geben. Ich hoffe es sind die anderen auch so nett wie du."
Sie spürte bei seiner ungeduldigen Aussage ihre Hand an ihrem kleinen Beutel voller kleiner Mondsteine. Sollte sie ihm einen geben?
So bemerkte sie kaum seinen letzten Satz. Denn sie philosophierte über ihre an sch selbst gestellte Frage...

joshi hotta am Mo 8 Dez 2008 - 22:44
stille trat zwischen den beiden ein und es sah
joshi kam es wie eine ewigkeit vor als er ren kennenlernte und mit ihr redete....
[irgendwas muss ich doch sagen aber bloss was]
"woher kommst du den?
war das beste was ihm einfiehl um die etwas für ihn peinliche stille zu überbrücken^^

Ren Hitomi am Mo 8 Dez 2008 - 22:47
Sie blinzelte.
"Hm? Woher ich komme? Aus sowas wie nem Dorf oder so. Meine Familie lebt da schon sehr lange und meine Familie ist eine sehr alte Familie."
Sie lächelt.
"Und du?"
Ja ich glaube ich werde ihm einen Stein geben.

joshi hotta am Mo 8 Dez 2008 - 23:02
"ich naja dorf kann man nicht gerade sagen aber wenn ich richtig überlege auch nicht stadt halt so ein zwischen ding" er redete und überlegte dabei wie er es am besten sagen sollte
joshi gähnte herzhaft und verbarg ihn geschickt hinter seinem mundtuch^^
"sag mal auf dem von vorhin , ich mein das mit dem nett. findest du mich mit der aufmache nicht ein wenig düster und furchteinflössend ??"
wollte er von ren wissen da sie im großen und ganzen genau im gegenteil angezogen war als er selber."er musterte ihren blick und fügte hinzu
"ich mein von den farben und der ganzen aufmache^^" lächelte er

Ren Hitomi am Mo 8 Dez 2008 - 23:13
Sie hört ihm aufmerksam zu.
"Müsste ich das nicht eigentlich fragen? Die meisten Leute die mich so sehen beäugen mich recht seltsam, besonders wenn sie wissen, das ich... Nun ja, anders bin. Ich glaube das ich genauso `furchteinflössend´bin." wieder lächelt sie. Heute ungewohnt oft.
"Und solange mir kein neon pink entgegenspringt, auch wenn mir meist herzlich egal ist, denn mich interessieren ganz andere `Farben´viel mehr."
Wieder lächelt sie. Diesmal aber anders. Verschwörerisch.
Den Stein hat sie mittlerweile ind der Hand und lässt ihn zwischen ihren Fingern gleiten.

joshi hotta am Mo 8 Dez 2008 - 23:20
joshis blick schweifte von ren über den flur
und erblickte das mädchen etwas weiter oben im flur stehen
"die ist noch vor mir dran, ich weiß aber nicht wo sie hinkommt..."sagte er zu ren gewand und schaute nun mit einem auch etwas unheimlichen grinsen zu ren
"wir zwei würden bestimmt ein echt schräges päarchen (dicke freunde ^^) abgeben und bestimmt manchen spass haben, wenns darum geht ander zu erschrecken oder bissl furcht einflössen" und lachte nun noch schelmischer
"sag mal was ist den das in deiner hand "und deutete auf ren die etwas in ihrer hand hielt
als ren begann zu reden wande er sich wieder dem mädchen am ende des ganges zu die nunein wenig näher zu ihnen aufschloss^^
joshi hotta am Do 8 Jan 2009 - 1:19
joshi blickte auf und sah den rektor. er wieß ren und joshi an ihn in sein büro zu bekleiden. Joshi nickte kurz blickte zu ren und stand auf und folgte dem rektor in sein büro
->büro
Ren Hitomi am Do 8 Jan 2009 - 23:22
Überascht sah bRen Joshi an. [Gut, keine Antwort ist auch eine Antwort.]
Doch wortlos folgt sie dem Rektor und dem Jungen.
Wieder kam ihr in den Sinn das er eine außergwöhnliche dunkele Aura hat.
=>Büro

Ran Toushin am Sa 31 Jan 2009 - 14:15
Ran schaute weiterhin zu Yuna, doch diese reagierte nicht als er sie ansprach...
plötzlich schaute sie sich irridiert um und lief panisch davon
[ehm o.o .... was hat sie denn ?] dachte sich Ran kurz
Der schwarzhaarige Junge stand nun alleine vor der Türe... er dachte nicht mehr darüber nach was mit yuna war... auch wenn es ein komischer Vorfall war
[hmm... dann geh ich wohl wieder ^^]
kurz nachdem Ran zum gehen ansetzen wollte, bemerkte er dass sich mehrere Personen im zimmer des Rektors befinden
[wer da wohl drinnen ist o.o ... mir kommt es fast so vor als würde ich die präsens eines Reinblüters spüren o.o]
Ran entschloss sich doch noch zu bleiben und lehnte sich wartent an die Wand neben der Türe

Maria Komaki am Mo 2 Feb 2009 - 3:05
<<< Marias Zimmer
Sanften Fußes und tief in Gedanken versunken, kam sie den Korridor zum Rektorat entlang gelaufen.
Hat mich Vater deswegen weggeschickt..weil ich ihn zu sehr an..an..Mutter erinnere..Aber es ist nicht meine Schuld..Ich kann es doch nicht ändern..Vater..
Noch ehe sie ihre Gedanken weiterführen konnte, lief ihr erneut ein eisiger Schauer über den Rücken, just in dem Moment, indem sie an Ran vorüberschritt.
Was..
Diese Intensität kannte sie, auch wenn es schon mehr als ein Jahr zurücklag, seit sie diesen zum ersten und letzten Mal gespürt hatte.
Ein..Reinblüter..
Sofort erstarrte sie zur Salzsäule und wand ihren Blick, dem schwarzhaarigem Jungen zu, der neben der Tür zum Rektorat, lässig an der Wand lehnte. Sofort griff sie mit einer Hand nach dem Anhänger ihrer Mutter und versuchte die treibenden Erinnerungen, noch in ihrem Keim zu ersticken. Doch noch ehe sie einen weiteren Gedanken fassen konnte, meldete sich die Stimme schrill und mit einem affektiv amüsanten Kichern zurück.
Warum willst du diese wunderschönen Erinnerungen denn unterdrücken?! Los..frag ihn..Er ist doch ein Reinblut..Aber was rede ich..Du hast es doch selbst sofort erkannt, gespürt..und du erinnerst dich noch ganz genau an dein Versprechen zurück, nicht wahr?! Doch überleg wie einsam sich dein Vater fühlen wird, wenn seine einzige Tochter noch vor ihm diese traurige Welt verlässt..Frag diesen..
Nein..nein..nein..Ich ahnte dass dies alles hier kein Traum gewesen war, dass es dich wirklich gibt..in mir..doch nein..Ich werde dieses Reinblut nicht anbetteln..Nein..Ich gab Vater doch mein Wort..Was würde mir nun ein ewiges Leben bringen?! Selbst wenn ich zu einem vollwertigen Vampir werden würde, würde ich Vater doch nur noch mehr Schaden..Ihn bis in alle Ewigkeit an Mutter erinnern..Das kann ich ihm nicht antun und..
..deshalb willst du als eines dieser primitiven Wesen, als Menschen leben..Du willst ein Leben führen, dass aus den Augen eines dieser Wesen nicht länger als einen Wimpernschlag andauert..Wie töricht du doch bist..Du wirst dich schon bald anders entscheiden..
Nein..Lieber ein überaus kurzes Leben, als ein langes, von Leid und Kummer durchtränktes..
Während sie mit dieser Stimme zu kämpfen hatte, hatte sie den Jungen, diesen Reinblüter unaufhörlich angestarrt und nun da sie die Diskussion für beendet erklärt hatte, wurde ihr klar, wie unschicklich sie sich doch verhalten musste.
Eilig wand sie ihren Blick ab und schritt weiter. Erst jetzt erkannte sie eine weitere Person. Ein Menschenmädchen das auf einer der Bänke in der Ecke sass und zu warten schien. Ein Seufzen entrang sich ihrer Kehle und ohne auch nur ein einziges Wort zu verlieren trat sie an ein Fenster und sah hinaus auf den Campus.
Wie es aussieht bist du erst in dritter Instanz an der Reihe meine Liebe..Genügend Zeit also, um über dich und deine Zukunft nachzudenken..Willst du auf ewig zwischen ihrer und seiner Rasse stehen..Entscheide dich für die Seine..Ewiges Leben..Kurzlebigkeit und Verderbtheit wirst du bei der Ihrigen finden..
Kurzlebigkeit..das ist wohl wahr, jedoch findet sich die Verderbtheit auch auf Seiten der Vampire..Vater hat sooft von den falschen Machenschaften des Konzilats erzählt..Ein Grund warum er aus diesem ausgetreten ist..und mir abrät nach dem ewigem Leben zu greifen..Für ihn ist es schon unerträglich..unerträglich gewesen bis er auf Mutter traf..und nun..wo er sie verloren hat..Das Leben dieser Rasse ist ebenso von Kummer, Machtintrigen und Verrat geprägt wie dass der Menschen, mit nur einem Unterschied..Die Menschen müssen ihn nicht bis in alle Ewigkeit ertragen und leben nicht wie Parasiten vom Blut anderer..
Wieder in ihrer Bewegung erstarrt und den Blick verkrampft aus dem Fenster gerichtet, focht sie den Kampf in ihrem Inneren aus.

Ran Toushin am Di 3 Feb 2009 - 14:12
Als Kira aus dem Rektorat kam schaute er ihr nur kurz hinterher
[sie scheint ein Mensch zu sein... also ist sie nicht der Reinblut]
Er erhob seinen Kopf wieder und schaute kurz an die Decke
[hmm ... ich frage mich ehrlich was da drinnen vor sich geht]
Ran senkte seinen Kopf wieder und schaute nun aus dem Fenster
Als Kira meinte dass etwas nicht stimme, wurde der Dunkelhaarige Junge kurz hellhörig... er überlegte sich ob er hin gehen und nachfragen solle... dann jedoch entschloss er sich doch ruhig stehen zu bleiben, da sie nicht gerade so aussah, als dass ihr zu reden zumute wäre
Kurze Zeit später betrat auch schon ein anderes Mädchen den Flur... wieder jemand aus der Day Class
Ran sah sie jedoch nur aus dem Augenwinkel und drehte dann seinen Kopf ein klein wenig weiter hinüber um zu dem Mädchen zu schaun, welches gerade erst gekommen war... er bemerkte dass sie tief in Gedanken versunken war und entschloss sich deswegen sie auch nicht anzusprechen
[wow... ziemlich niedrige Stimmung heut wie es scheint]
Ran hielt seinen Blick weiterhin auf Maria
Diese ging an dem Jungen vorbei und blieb plötzlich wie angewurzelt stehen
[was ist nun o.o]
[si-sie weiß dass ich ein reinblut bin o.o ... aber wie... sie ... sie ist doch nur ein mensch... sie dürfte meine aura doch garnicht so stark bemerken o.o ... sie kann kein normaler mensch sein... sie ist eindeutig anders als die anderen o.o]
Der Schwarzhaarige Junge schaute immernoch zu Maria... ihm stand das förmlich ins Gesicht geschrieben dass er überrascht war...
er entschloss sich ihren Gedankengang weiterhin zu verfolgen, da er erfahren wollte was sie Schlimmes mit einem Reinblut in Verbindung bringen würde
doch plötzlich erschien eine 2. Stimme in ihren Gedanken
[ok... wie ich es mir dachte... sie ist kein normaler Mensch... und sie dürfte schon eine begegnung mit einem Reinblut gehabt haben... aber was soll sie mich fragen o.o]
Ran sah dass er von Maria angestarrt wurde und wendete seinen Blick wieder ab... er sah nun wieder aus dem Fenster... doch folgte er ihren Gedanken immernoch
[es scheint als ob ihr Vater ein Vampier sei...]
Maria beendete kurz das gespräch in ihr und wand ihen Blick eilig von Ran ab... nun schritt sie zum Fenster und schaute hinaus zum Campus
und wieder begann das Gespräch in ihren Gedanken
[die eine Stimme scheint zu wollen dass sie zu einem Vampier wird... das wiederrum erklärt was sie mich fragen soll... und dieses Versprechen an ihren Vater... sie muss ihm wohl versprochen haben, sich nicht zu einem Vampier verwandeln zu lassen...]
Maria's eigene Gedanken brachten Ran zum Nachdenken.... diese jedoch verblassten schon kurze Zeit dannach und er musste hin und her überlegen ob er zu ihr gehen solle...
schlussendlich entschied er sich dann doch zu ihr zu gehen und hoffte die richtige entscheidung getroffen zu haben...
er sties sich von der wand ab und begab sich in die richtung, wo maria stand.... er stellte sich neben sie und schaute freundlich lächelnd zu ihr
"e-ehm... e-entschuldigung ^^ ... k-kann ich dir vl. irgendwie behilflich sein ?? ^^' ... du siehst ziemlich niedergeschlagen aus"
[oh mann >.< .. ich hoffe dass sie es jetzt nicht iwie falsch in den Hals bekommt nach den Gedanken die sie hatte >.<]
Er lächelte sie weiterhin an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 21:26

Liuca Kira Maiko am Di 3 Feb 2009 - 17:04
<<< kommt aus rexi büro
*sie kam langsam mit ichijo aus dem rexibüro heraus und schaute sich erst um, sie dachte noch an die Worte vom Rektor*
[ihm mein Blut geben? ... ich werde es wohl machen, immerhin will ich nicht das er als Level E endet und später noch umgebracht werden muss ... was hab ich bloß damals gemacht, wieso konnte ich mich nicht zurückhalten? ... und Ichijo ... er hilft mir dabei ... aber wieso hilft er einer wie mir? immerhin bin ich doch eine ... ]
*sie spürte eine starke aura und unterbrach ihre gedanken für einen Moment, sie schaute sich um und wusste nicht woher die Aura kam, sie sah Mädchen das auf den Boden schaute, doch von Ihr ging keine Ausergewöhnlich Aura aus, dan ein weiteres Mädchen ... sie hatte eine Merkwürdige Aura ... Liu konnte nicht ausmachen was sie sei doch schaute sie weiter zu dem Jungen der langsam zu Ihr hinging. Von Ihm kam diese starke Aura, eine Aura wie die von Ihr oder von der Familie Kuran, von der sie schon so viel hörte*
[was das kann nicht sein ... ich dachte die Kurans und ich wären die einzigen Reinblüter hier ... ]
*sie schaute nun Ichijo an und flüsterte ihm ins Ohr*
"Ichijo, spürst du es auch? Dieser Junge dort ... er trägt die selbe Aura wie ich ... "
*Liu schaute Ichijo wieder an und hielt ihn wieder am Ärmel fest ( Klammeraffe im Einsatz xD ) sie wusste nicht wieso, man konnte es nicht sehen das sie nicht in der Nacht Klasse ist, sie hatte keine der Uniformen an, sie trug Ihre normalen Klamotten und doch hatte sie ein bisschen Angst, sie wusste das sich normalerweise alle Reinblüter kennen, immerhin gibt es nicht mehr viele von Ihnen, sie konnte Ihren Blick nicht von Ihm ( Ran ) wegnehmen. Doch nach einiger Zeit schaute sie weg, direkt in Ichijo´s Gesicht, vielleicht wüsste er ja eine Antwort auf die Frage .... *

Takuma Ichijo am Mi 4 Feb 2009 - 20:15
Als sie endlich aus dem Rektorenzimmer herauskamen, um einige andere, die im Flur warteten, nicht zu lange aufzuhalten, bemerkte er erst die verschiedenen Austrahlungen, die die jeweiligen Personen umgaben. Er ließ sich keiner ungewöhnlicher Reaktion entlocken, außer dass er wie immer die Anwesenden mit einem freundlichen Lächeln begrüßte.
[...jemand hat mir schon von ihm erzählt...aber momentan kann ich meine Aufmerksamkeit überhaupt nicht den Neulingen und Kanames Gleichgestuften widmen, wegen der Sache mit Liu...ich sollte mal wieder in die Bibliothek gehen und für einige Stunden schmökern]
Er wurde aus seinem Gedankengang abrupt herausgerissen, als Liu ihm eine Frage zugeflüstert hatte. Ichijo musste seine Gedanken kurz sammeln, um zu begreifen, dass sie ihm eine Frage über den Reinblüter gestellt hatte. Er sah ihr ihre Besorgnis und Überaschung an, weil sie wie im Büro ihn schon wieder an seinem Ärmel giff und ihn mit diesem tief durchbohrenden Blick ansah.
[...sie zeigt mir gegenüber oft ihre Emotionen. Ob das schon für sie eine Gewohnheitssache ist? Aber es ist immerhin schon etwas merkwürdiges, unerwartet einen anderen gleichgesinnten Reinblüter zu treffen...]
Er bückte sich zu Liu und sagte ein paar kaum hörbare Worte.
" Ja, solch eine Aura spürt man auf Anhieb...er hat genauso wie du diese herausstechende Aura, weil er das ist, was du bist. Aber das kannst du dir ja selber denken. Du wirst hier noch auf andere deinesgleichen treffen...aber so lange jeder sich normal verhält, kann ja hoffentlich nichts aus den Rudern geraden.
Naja, du hast jetzt bestimmt einiges, worüber du nachzudenken hast. Möchtest du, dass ich dich zu deinem Zimmer begleite? "
Während er das sagte, warf er kurz einen Seitenblick zu dem Mädchen, dass etwas abwesend und mit einem starren Blick, vor dem Fenster stand.
[...ob ich sie schon einmal getroffen habe?!... ]
Seine Stirn legte sich in Falten, als er etwas besorgt erregt zu Maria blickte.

Rektor Kaien Cross am Do 5 Feb 2009 - 22:36
<- Rexi Zimmer
Kaien stand nun selbstsicher und optimistisch im Flur und sprühte voller Wärme und Energie.
Er ließ seine Augen über den Flur gleiten, warf jedem ein herzliches lächeln zu . Ichijo und Liuca standen beieinander und sprachen. Ran stand nahe einem Mädchen und schien seine Aufmerksamkeit auf dieses zu richten. Aus den Augenwinkeln bemerkte er die zwei neue Schülerinnen, die auf den Stühlen neben dem Sekretariat saßen.
“So bitte die nächsten. ^_^“, lächelte der Rektor und wollte sich umwenden, als er Maria, als dieses Mädchen erkannt hatte..
“Maria-san. “, entkam es aus ihm überrascht und er musste erst mehrmals blinzeln. Ein Anflug von Freude sprüte in sein Herz und er klatschte erfreut in die Hände.
[Und ich hab mir schon Sorgen gemacht Q_Q], dachte er erleichtert und schritt auf das Mädchen zu.
“Ich habe mich schon gefragt, wo du gewesen bist, Maria. Ich freue mich dich wieder zu sehen. Was hast du denn für ein Anliegen? Weißt du was? Komm doch einfach rein! Ich dneke das wird nicht lange warten. ^_^~♥ “, sprach er freundlich zu ihr. Er legte den Kopf schief und musterte sie, stellte fest, dass sie sich verändert hatte. Sein weicher, sanfter Blick wich und er schaute sie erstmals besorgt an. Ist etwas passiert? War er mal wieder unaufmerksam gewesen?
Das sich ausbreitende Gefühl von ungewissheisst ließ sein Inneres in tausend Stücke zerspringen. Zu sehr hatte er Angst etwas falsches zu machen. Zu sehr hatte Angst einen weiteren Fehler zu begehen.
Schließlich wand er sich um und steuerte die Tür an. Sein geistigabwesendes Seufzen war für alle hörbar, so tief und traurig.
“Wartet noch einen Augenblick“, murmelte er den anderen zu und ging schon mal voraus, die Tür für Maria offen zu halten.
---> Rektoriat

Yurika Hayada am Fr 6 Feb 2009 - 9:24
<---- Bahnhof
Als Yurika im Flur ankam, hörte sie zunächst nur Stimmen.
Als sie sah, dass einige Schüler dazusein schienen murmelte sie ein verschüchtertes "hallo..." und stellte sich Nahe einer Ecke.
[Jetzt muss ich also nur noch warten und dann kann ich mich vorstellen und mein Zimmer ansehen. Ich hoffe es wird anders als in der Grundschule und ich kann ein paar Freunde finden.... Das war damals echt doof... Ich weiß aber immer noch nicht, wieso mich keiner mochte... Naja egal.]
Sie nahm ein Buch aus ihrem Rucksack und las dort weiter wo sie im Zug aufhören musste, weil sie am Bahnhof angekommen waren. Nebenbei hörte sie ihre LieblingsMusik und dachte über dies und das nach.
[ich liebe dieses lied.... could be yours to hold.... hihi]

Maria Komaki am So 8 Feb 2009 - 19:18
Für eine gewisse Zeit, stand die junge Frau allein am Fenster und rang mit sich, mit dem unliebsamen Gast in ihrem Inneren. Doch schneller als es ihr letztendlich lieb war, bekam sie Gesellschaft. Das Reinblut, dass sie vor einigen Minuten noch so unschicklich „angestarrt“ hatte, war an sie herangetreten und erkundigte sich nach ihrem Wohlbefinden.
Was soll das?! Was willst du von mir..Du lässt dich dazu herab mit einer wie mir zu sprechen?! Willst du mich etwa verspotten..mich quälen..Warum lässt man mich nicht in Frieden, sonst tritt doch auch nur selten jemand an mich heran..Warum jetzt..und warum er..
Natürlich ahnte sie nichts von seinen wirklichen Beweggründen und auch nichts davon, dass er ihren Gedanken gefolgt war und von der zweiten Stimme in ihrem Inneren wusste. Das Zwiegespräch war ihm somit auch offenbart. Von alledem hatte Maria nicht die geringste Ahnung. Ihr Wissen über die Reinblütigen und ihre Fähigkeiten hielt sich in Grenzen. Ihr war lediglich bekannt, dass sie die Einzigen ihrer Rasse waren, die die Möglichkeit inne hatten Sterbliche in Ihresgleichen zu verwandeln und dass sie durch ihren Stand in der Vampirgesellschaft ein äusserst arrogantes und selbstsicheres Auftreten an den Tag zu legen pflegten. Doch dieser Vampir, der nun neben ihr stand war anders und so langsam zweifelte sie an ihrer Wahrnehmungskraft.
Er spricht doch tatsächlich einen Niederen wie dich an..einen Nichtsnutz..Welch ein ärmlicher Vertreter der Obersten..Aber mit ihm würdest du leichtes Spiel haben..Er würde doch sofort sein kostbares Blut opfern.., hallte ein schrillendes Gackern durch ihren Kopf und unweigerlich ballte sie ihre Hände zu Fäusten. Auf diese Äusserungen würde sie nicht eingehen. Niemand hatte das Recht so herablassend über Jemanden zu sprechen und erst recht kein Niemand, der als Gespiele des Wahnsinns in ihr Leben getreten war und immer wieder an ihrem geistigen Seelenheil kratzte.
Nach seinem Verhalten zu urteilen, kann er kein Reinblütiger sein..Sie sind schweigsam und interessieren sich nicht für die Sorgen der Unteren..Was bezweckt er damit?!..Ein Spiel, um sich die Langeweile zu vertreiben?!
Entschlossen tat sie einige Schritte zurück, um etwas Abstand zwischen sich und ihn zu bringen, jedoch vermied sie es strengstens, ihm direkt in die Augen zu sehen.
Maria..hör verdammt nochmal damit auf deine Monologe mit MIR zu führen, du befindest dich in Gesellschaft!! Psychischer und physischer..Letztere ist sogar noch wichtiger..Er ist einer der Obersten.. Derartige Pausen fallen unangenehm auf, sei es bei einer Konversation mit mir oder wie in diesem Falle mit jemandem, dem du etwas vorheucheln willst..Unternimm endlich etwas!!!!, drängte sie die ohnehin schon verwirrte junge Frau mit einem an Wahnsinn grenzenden scharfen Unterton.
„Ähm...“, entfleuchte es Maria`s Lippen.
Irgendwas ist nicht in Ordnung mit mir, ...
...Ach..was du nicht sagst!
Der Anflug eines verschmitzten Lächelns zeigte sich auf ihren Lippen und liess sie auf andere mit Sicherheit etwas wahnsinnig wirken.
Gut..dass ich jetzt einmal mehr mit dir übereinstimme, wer hätte jemals gedacht, dass dies noch einmal der Fall sein würde?
Ja wer wohl?..Ich sagte doch höre ab und an einmal auf mich..Und jetzt sprich endlich mit ihm, bettel ihn an..Los, mach schon..Tu es endlich..Das ist der einzig richtige Weg der dir bleibt und du wirst ihn gehen.., gab die Stimme ihre ironische und selbstgefällige Antwort zum Besten.
Für einige Momente starrte sie mit leerem Blick an Ran vorbei, senkte ihn dann aber und sprach fast flüsternd zu ihm.
“Ähm, nein..Mir geht es gut..Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass es anders sein könnte..“
Sie versuchte einen freundlichen und glücklich wirkenden Ausdruck in ihre verhermten Gesichtszüge zu zaubern und dies funktionierte für den ersten Moment auch wunderbar.
Du bist selten dämlich..Aber egal, du zögerst das unumgängliche nur weiter hinaus..So schadest du nur dir selbst..
Ein hinterhältiges Kichern kreiste durch ihre Gedanken und sorgte dafür, dass sich ihr aufwendig aufgelegter, fröhlicher Ausdruck im Nichts auflöste.
Ohne sich weiter dem nervtötendem Etwas zu widmen oder sich wieder auf Ran zu konzentrieren, wandte sie sich ab. Alsbald wurde ihre Aufmerksamkeit anderweilig angezogen. Eine neue Schülerin kam verschüchtert den Flur entlang und positionierte sich in einer Ecke, nahe dem anderen wartendem Mädchen, zog ein Buch hervor und begann darin zu lesen.
Noch eine Neue Schülerin..Diese Schule scheint sehr beliebt zu sein..Und wieder ist es ein Mensch..Was würden die Eltern mit dieser Schule anstellen, wenn sie erfahren dass ihre Kinder einer dauerhaften Gefahr ausgesetzt sind..eine lebensbedrohlichen noch dazu?!
Was glaubst du wohl?! Entweder würde sie das alles als einen Witz auffassen oder aber..Sie würden so handeln, wie auch schon Jahre zuvor..Jedem einzelnen Vampir würden sie nach dem Leben trachten..
Ein abfälliges Schnauben folgte und noch ehe sie etwas erwidern konnte, öffnete sich die Tür des Rektorats und weitere unangenehme Wellen überrollten sie.
Noch ein Reinblüter..Nur wer von beiden?! Das Mädchen oder dieser..und Angst und Neugier..
Hör auf damit..du kannst sie nicht richtig einsetzen..Sie schaden dir n einem gewissen Maße..Wehr sie ab bis ich dir gezeigt habe, wie du sie nutzt, sonst bringst du uns in Bedrängnis!!
Auch wenn sie nicht ganz verstand, tat sie ohne zu zögern wie ihr die Stimme gehiessen hatte. Schon wandte der Blonde Vampir, mit der kleinen Rothaarigen am Arm, sich ihr zu und legte seine Stirn in Falten. Sofort wand sie sich auch von ihm ab. Irgendetwas sorgte dafür, dass sie sich unwohl fühlte. Es war ein Fehler gewesen sofort hier zu erscheinen. Unverwandt hatte sie nun den Blick auf den getäfelten Boden gerichtet und begutachtete die Maserung des Holzes, als eine freundliche Stimme die nächsten aufrief ins Rektorat zu treten. Schon wenige Sekunden später fiel ihr Name und sie zuckte zunächst zusammen, sah dann jedoch auf. Der Rektor klatschte fröhlich in die Hände und trat auf sie zu.
Das ist also der Rektor..Interessant..äusserst interessant..
Nachdem er sie freundlich begrüsst hatte, legte er den Kopf schief und die Fröhlichkeit wich und Besorgnis und Traurigkeit traten an dessen Stelle. Maria sah sich nicht im Stande dazu, etwas Passendes zu erwidern. Für sie fühlte sich alles so falsch an, also herrschte für einige Minuten eine erdrückende Stille im Flur, in der man ein Streichholz hätte fallen hören können.
Mit einem geistesabwesenden tieftraurigen Seufzen wand er sich wieder dem Rektorat zu und hielt ihr die Tür offen.
Das war ja eine glorreiche Vorstellung!!! Aber nun mach schon, tritt ein, melde dich zurück..lass dein Theater beginnen..Wir werden ja sehen wie weit du damit kommst und es interessiert mich in wieweit du ihm etwas vorspielen kannst..deinen „Freunden“ etwas vorspielen kannst..Und wie der Moment sich für dich anfühlt, wenn du scheiterst..
Das spöttische Kichern in den Ohren und die Gedanken bei dem besorgten Blick des Rektors und seiner eigenartigen Reaktion, setzte sie sich in Bewegung.
Weder Ran noch den Anderen schenkte sie noch weitere Aufmerksamkeit. Wie eine Puppe, schon anzusehen doch mit leerem Blick in den Augen, schritt sie an dem Rektor vorbei ins Rektorat hinein.

>>> Rektorat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 21:27

Far Endera am So 8 Feb 2009 - 22:53
(<- Campus der Day)
Far hörte das Wiederhallen ihrer Tritte in dem menschenleeren Flur. Gedankenversunken blickte sie aus den Fenstern an denen sie vorbei kam. Das ganze kam ihr irgendwie wie ein Traum vor. Hier war alles so sauber und schön. Für Far war das hier reiner Luxus. Sie fragte sich ob das Zimmer in dem sie schlafen würde auch so hübsch sein würde, wie alles andere was sie bis jetzt sah.
Plötzlich höre sie leise Stimmen. Sie verlangsamte ihren Schritt und versuchte zu hören was die Stimmen sagten. Jedoch war sie zu weit weg um etwas verstehen zu können. Sie blieb schließlich stehen. Sollte sie weiter gehen?
Far senkte ihre Augenlider ein wenig. Sie könnte anderen Schülern nicht ewig aus dem Weg laufen. Langsam sollte sie sich echt mal wieder normal aufführen. Sie fand ihr eigenes Verhalten schon lächerlich.
Sie seufzte kurz und lief dann weiter. Sie bog um eine Ecke und sah dann die Silhouetten einiger Personen. Die Schwarzhaarige verengte ihre Augen und lief dann langsam auf die Personen, die im Gang standen zu.
Ein blonder Junge, an dessem Arm sich ein rothaariges Mädchen geklammert hatte, ein Junge mit schwarzen Haaren & zwei Mädchen die etwas absatz standen. Eine davon war gerade in einem Buch vertieft.
Sie blieb an der Wand stehen, ihr Blick war auf das Schild an der Tür gerichtet. "Rektorat" stand darauf. Sie war also richtig. Und wie es aussah, war sie nicht die Einzige die mit dem Direktor sprechen wollte. Da sie eh warten musste, begann sie die Jugendlichen aus der Ferne zu mustern.
Ihr Blick blieb an Liuca hängen. Sie hatte schöne lange, rote Haare. Das erinnerte Far an die Zeit, in der sie selbst lange Haare hatte.
Je länger Far das Mädchen musterte, desto mulmiger wurde das Gefühl in ihrem Magen. Diese Person hatte eine seltsame Ausstrahlung. Ihr Blick wanderte zu dem Schwarzhaarigen. Langsam ballte sie ihre Fäuste. Was waren das für Personen? Sie waren nicht normal. Diese Auren die sie hatten waren so ungewohnt. Plötzlich zuckte sie zusammen.
Diese Augen - Die hasserfüllten Augen die sie vor vielen Jahren sah fielen ihr ein. Sie schloss ihre Augen und verdrängte den Gedanken an das Treffen mit dieser seltsamen Person mit diesen grausamen Augen. Diese Personen dort hatten eine ähnliche Ausstrahlung wie der fremde Mann damals.
Als sie zu dem anderem Jungen sah, musste sie sofort an Nakazu denken. Far wusste nicht wieso, aber sie ähnelten sich sehr. Die gleiche Haarfarbe, die selben Augen. Sogar die Aura war ähnlich, so faszinierend. Ihr Blick blieb an Ichijo hängen.
Als sie merkte, dass sie ihn regelrecht anstarrte, schloss sie von sich selbst genervt die Augen und entschloss sich dazu näher zu den anderen zu gehen.
Als sie, einige Meter vor den Anderen stehen blieb lächelte sie leicht - fast schon künstlich.
"Hallo."

Ran Toushin am Mi 11 Feb 2009 - 20:32
Nach einiger Zeit, in der Ran weiterhin noch neben Maria stand, kam dann ein hellhaariger Junge mit einem etwas kleinerem Rothaarigen Mädchen aus dem Rektorat heraus
Ran bemerkte auch sofort dass eine dieser zwei Personen der Reinblut sein müsse, welchen er schon die ganze Zeit wahrnimmt. Nur konnte er auf die schnelle nicht genau sagen wer von ihnen der Reinblut war.
[Es scheint, als wären sie beide Vampiere... nur welcher von den beiden ist denn nun der Reinblut]
Durch das weiße Gewand der Night-Class, fiel sein Blick als ersters auf Ichi.
[Etwa dieser Junge ? ô.O ... nein... dass kann nicht sein.... er scheint ein einfacher Vampier vom Adel zu sein... aber dann...]
sein Blick richtete sich nun auf Liu, welche sich mittlerweile an Ichi's Ärmel festhielt
[eindeutig... diese Aura kommt eindeutig von diesem Mädchen... aber... warum trägt sie die Uniform der Day-Class Schüler ? o.o]
Ran betrachtete das Mädchen kurze Zeit lang
[sie scheint auch zu wissen dass ich ein Reinblut bin... ebenso ihr junger Freund neben ihr]
Der Schwarzhaarige reinblut merkte sich das Gesicht des kleinen Mädchens und beachtete Ichi und Liu nicht weiterhin
er drehte sich nun wieder um, sah wieder aus dem Fenster und kozentrierte sich nun wieder auf Maria, welche immernoch neben ihm stand und auch immernoch in Gedanken versunken schien...
[diese 2. Stimme in ihr.... ich frage mich was sie genau ist.... dieses Mädchen ist irgendwie merkwürdig o.o]
Maria ging nun einige schritte zurück, um abstand zu halten
Ran stand nun einige Zeit ruhig ein wenig von Maria entfernt und stellte die selben fragen wie vorhin nochmals... diesemal reagierte das Mädchen neben ihm, auch wenn nur kurz in Gedanken
[was heißt da laut meinem Verhalten bin ich kein Reinblut ?? <.< ... nur weil ich nicht so arrogant bin wie sie ? ô.O ... und schweigsam? ... naja... wenn ich etwas merkwürdig finde interessier ich mich halt dafür]
Der Junge folgte ihren Gedanken weiterhin, ohne auf die anderen zu achten
Nun entfleuchte dem hellhaarigen Mädchen ein kurzes "Ähm...", woraufhin Ran sofort wieder hellhörig wurde
Als diese jedoch dann wieder in ihren Gedanke weiter"redete" verfolgte er diese wieder weiterhin mit, bis dann endlich eine Antwort ihrerseits kam
Ran schaute Maria etwas Misstrauisch an
"wenn du meinst <.<"
Ran betrachte Maria nochmal kurz und lehnte sich dann an das Fensterbrett, um aus dem fenster zu schauen, doch genau in diesem moment kam auch schon der Rektor heraus
Ran warf diesem nur einen kurzen Blick zu, schaute dann wieder aus dem Fenster und beachtete die anderen nicht mehr sonderlich.... dass einzige was er noch mitbekam, war dass Maria dem Rektor in sein Büro gefolgt war und 2 neue Schülerinnen hinzukamen
[ah... wieder neue Schülerinnen .... scheinen aber nur armseelige Menschen zu sein... nichst von großer Bedeutung <.<]
Ran hielt seinen Blick weiterhin aus dem Fenster gerichtet und achtete nur ein wenig darauf was rund um ihn herum geschah

Liuca Kira Maiko am Fr 13 Feb 2009 - 22:01
*Liu hing noch immer an Ichi´s Ärmel, sie wollten diesen éinfach nicht loslassen, er gab ihr geborgenheit und vertrauen. Er akzeptierte Sie immerhin so wie sie war. Sie wollte gerade etwas sagen, da kamen zwei neue Mädchen zum Flur, eines schaute sie und Ichijo auch sehr lange an doch wendete dan schnell wieder Ihren Blick ab und auch der andere REinblüter schaute beide an als sie rauskamen. Ob es daran lag das sie die Uniform der Day-Class trug? ( ist plötzlich erschienen xD ) *
[ich fühl mich immer unwohler ... trotz das Ichijo bei mir ist]
*sie schaute ihn kurz wieder an und sah dan zu Maria und dem Rektor der aus dem Büro kam, sie war so in GEdanken an alles, an das was passierern würde, an Joshi den sie hier treffen müsste. Sie hatte einfach zu viel im Kopf das sie kaum was mitbekam, sie schaute hoch und sah auch schon das Maria mit dem Rektor rein ging, ihr blick ging danach direkt wieder zu Ichi*
"Ja kannst du wen du willst Ichijo, aber nur wen du Zeit hast ^^ euer Unterricht müsste doch schon losgehen oder anfangen ... "
*sie lächelte Ichi an und schaute danach zu Far die zu Ihnen kam und Hallo sagte, Liu war freundlich und begrüßte sie ebenfalls*
"Hallo ^^ du willst dich hier anmelden richtig? ^^ "
*sie lächelte Far an und auch Yurika die etwas weiter weg stand*

Takuma Ichijo am Sa 14 Feb 2009 - 11:09
Nachdem er Liu angeboten hatte, sie zu ihrem Zimmer zu begleiten, kam ein neues Mädchen hinzu, das sie mit einem schüchternen 'Hallo' begrüßte und sich dann etwas abseits von ihnen stellte. Er erwiderte diesen Gruß und beobachtete interessiert, wie sie in ihrem Rucksack nach einem Buch kramte und anfing darin zu lesen.
[...was sie wohl für ein Buch lesen mag...]
Ichijo schaute dem Mädchen, das von dem Rektor in sein Zimmer gerufen wurde, nur kurz hinterher und widmete sich wieder Liu zu, die sich immer noch krampfhaft an seinem Ärmel festhielt. Er konnte jedoch aus den Augenwinkeln erkennen, wie der etwas finster dreinblickende Schüler ihn und Liu musterte.
[...hat die Lage wohl gerade auch schon analysiert. Was denen wohl durch den Kopf geht... ]
(hab den Unterrichtsanfang mal wieder vergessen/-säumt...x)
" Ja, du hast Recht. Und um ehrlich zu sein, war ich seit dem Ereigniss in der Gasse damals, etwas unregelmäßiger im Unterricht (um ganz ehrlich zu sein KEIN einzigstes mal xDD), da alles so durcheinander war und ich möchte nicht auf irgendeine Abschussliste unserer Lehrer gelangen... "
Er hielt kurz inne und lächelte sie ironisch an.
" Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse oder ähnliches...aber wir sehen uns bald bestimmt wieder!"
Er verabschiedete sich kurz von ihr und schritt dann in eiligen Zügen den Gang hinunter, wobei er beim Vorbeigehen die neu dazu gekommene (Far) kurz anlächelte.

Ren Hitomi am So 15 Feb 2009 - 0:12
Vollkommen in Gedanken vrsunken steht Ren auf den Flur. [Er verhält sich seltsam. Und dann noch diese vielen dunklen Auren...]
Es ist spät geworden. Sie sollte schon längst in ihrem Zimmer sein, wie sie aus ihrem Schülerhandbuch entnahm. Nur könnte sie noch nicht schlafen.
[Ich würde ihn wieder finden. Sicher kann er mir darüber etwas erzählen. Seine Aura werde ich erkennen.]
Reb grübelt. Abwesend hat sie wieder einen Mondstein in die Hand genommen. Sanft gleiten ihre Finger über den glatten Stein.
Zweimal blinzelt sie, bemerkt das sie den Stein in der Hand hat und lässt ihn zwischen zwei Rockfalten verschwinden.
Vier Leute stehen noch im Flur.Allesamt haben interessante Auren.Doch ein inneres Gefühl sagt ihr sie sollte langsam gehen. Bis ihr Blick an einem shcwrzhaarigen Jungen bleibt.
[Er hat von ihnen die dunkelste Aura.] stellt Ren nüchtern fest.

Yurika Hayada am Mo 16 Feb 2009 - 16:06
Yurika lauscht gespannt ihrer Musik. Während sie mal einen kleinen Moment von ihrem Buch aufsieht, merkt sie, dass es immer mehr Leute im Flur werden.
[Ganz schön viel los hier. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mit ein paar von denen was nicht stimmt..... diese seltsamen Auren... Naja soll mich nich weiter stören...]
Sie wandte sich erneut ihrem Buch zu, hatte aber ein ungutes Gefühl. Sie murmelte ein leises, schüchternes "Hallo..." an die neu hinzugekommenen Schüler und suchte nach der zuvor unterbrochenen Szene ihres Buches.
[Wer war der Blonde der bis eben noch hier war.... Er hatte eine Aura die ich noch nie zuvor Gefühlt habe... allerdings ist diese im ganzen Raum verteilt, also kann sie auch von einem oder einer Anderen stammen... Ist ja auch egal]
Sie schaut noch ein allerletztes Mal in die Runde um sich letztendlich wieder in ihr Buch hereinzuversetzen.
[Wie ich Bücher wie "Wolfsmagie" liebe....^^]

Far Endera am Mo 16 Feb 2009 - 18:26
Mit einem dumpfen Geräusch landete ihr Koffer auf dem Boden an der Wand. Schweigend blieb sie neben ihrem Koffer stehen. Ihr Blick wanderte zu dem Mädchen die Abseits in der Ecke stand und in einem Buch vertieft war. Je länger sie diese Person betrachtete, um so mehr bekam sie Lust darauf, selbst zu lesen.
Gedankenverloren blickte sie aus dem Fenster. Erst als Ichijo an ihr vorbei ging wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie legte ihren Kopf an die linke Schulter, spähte über diese und blickte ihm schweigend nach.
Sie zuckte zusammen als Liuca sie so plötzlich ansprach.
"Eh.. ja." Far lächelte leicht, es wirkte sogar schon etwas schüchtern. Sie war definitiv überrascht, dass diese Person, die so eine merkwürdige Ausstrahlung hatte, so freundlich war. Wie sehr man sich doch täuschen konnte. Vielleicht regierte Far im Moment einfach nur über. Wahrscheinlich bildete sie sich diese Ausstrahlungen der Personen auch einfach nur ein. Ein leichtes Stechen im Bauch bestätigte ihr, dass sie nervös war. Far bekam immer leichtes Bauchweh, wenn sie hibbelig und unruhig war.
Plötzlich wendete Far erneut ihren Blick über die Schulter und erblickte Ren. Es war voll hier. Far fühlte sich ein wenig unwohl. Sie hasste es wenn so viele unbekannte Personen auf einem Haufen waren - Auch wenn wahrscheinlich keiner von diesen böse Absicht hatte.
Far wendete ihren Kopf wieder nach vorn und sah zu der Rothaarigen. Eigentlich machte sie einen sehr freundlichen Eindruck.
Far wusste nicht was sie sagen sollte um das Gespräch aufrecht zu halten - In soetwas war die Schwarzhaarige sehr schlecht.
Langsam setzte sie sich auf ihren Koffer, lehnte ihren Kopf an die Wand und schwieg. Wie lange es wohl noch dauern würde, bis sie mit dem Direktor reden konnte? Sie seufzte leise.

Ran Toushin am Mo 16 Feb 2009 - 23:58
Ran, welcher immernoch am Fenster stand, bemerkte dass es nun schon dunkel wurde.... außerdem bemerkte dass wieder ein Mensch am Flur angekommen war
[wow .... hier sind ja ein dutzend dieser niederen Menschen... ich glaube ich werde dann wohl auch einmal gehen]
noch kurz schaute Ran in die tiefe Nacht hinaus und setzte sich dann langsam mal in Bewegung... Als er den Flur weitergehen wollte kam er noch kurz bei Far und Liu vorbei,wo er dann auch noch kurz stehen blieb
jedoch verlor er bei den beiden nicht ein einziges Wort
[dieses Rothaarige Mädchen.... die Aura scheint von ihr zu kommen... aber sie kann kein Reinblut sein... sie ist in der Day-Class und außerdem spricht sie mit einfachen Menschen <.<]
dachte sich Ran gespannt.... sein Blick blieb dabei immernoch auf Liu fixiert
[naja.... was solls.... wenn sie sich so auf ihr herabstufe lässt ist es nicht mein problem.... und an einem Reinblut das so erbärmlich ist bin ich auch nicht interessiert]
Der schwarzhaarige Junge setzte sich nun wieder in bewegung und warf Far und Liu noch einen verächtlichen Blick zu, bevor er den Flur soweit entlang ging, dass er von den anderen nicht mehr zu sehen war.... nurnoch das hallen seiner Schritte konnte man in den stockfinsteren Fluren wahrnehmen

-------> Rans Zimmer

Liuca Kira Maiko am Di 17 Feb 2009 - 11:00
*Als Ichijo ging, wollte Liuca auch langsam gehen. Sie musste noch Joshi suchen, immerhin war Sie ihm eine Erklärung schuldig. Jedoch antwortet Ihr Far noch vorher auch wen es nicht viel war lächelte Liu sie trotzdem an*
[ich weiß noch genau wie ich mich damals fühlt, ich war genauso als ich hier stand ^^ ]
"Man sieht sich bestimmt mal wieder ^^ Tschau ^^ "
*Liu lächelte noch, doch vorher bemerkte Sie noch wie Ran sie anschaute, so würden sihc bestimmt alle Benehemn, immerhin war sie als Reinblüterin in der Day Class. Aber noch konnte Sie es nicht ändern, es würde bestimmt so bleiben ... immerhin musste sie auch noch die Sache mit Ihren Eltern klären, sie wolle nicht mehr Hunterin werden, dies wollte Sie noch nie. Aber sie wusste das Sie Ihnen ihr Leben zu verdanken hat. Nach langem Still sein im Korridor bewegte sich Liu nun endlich Richtung Ausgang, sie musste Joshi suchen gehen. Sie wusste nicht wo er ist, vielleicht in Seinem Zimmer oder im Klassenraum, immerhin hatten die Nacht Schüler jetzt Unterricht. Doch bevor Sie dorthin gehen würde, musste sie sich umziehen. Immerhin wollte Sie nicht direkt das alle Vampire auf sie losgingen nur weil Sie eine Tag Uniform anhatte. Also machte sich Liu als allererstes auf den Weg in Ihr Zimmer, beim Vorbeigehen winkte sie den anderen Schülern noch nach und verschwand nun in der Dunkelheit des Korridors*

--> in Liu & Ba´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 21:48

Ren Hitomi am So 22 Feb 2009 - 15:44
Jetzt waren sie nur noch zu dritt auf dem Flur.
Ren musste das aufsteigende Gefühl des Gähnens unter drücken.
Der Schwarzhaarige ist gegangen. [Irgendwie Schade. Ich wüsste nur zu gern, wrum so viele Leute eine dermaßen dunkle Aura haben.]
Sie bemerkte das das eine Mädchen mit den kurzen dunklen Haare sie kurz ansah. Ren musste innerlich Lächeln. Wie war sie es doch gewohnt schräg angesehen zu werden. Kurz entschlossen geht sie auf das Mädchen zu.
"Hallo. Bist du auch neu hier?"

Nodoka Miyazaki am Mo 23 Feb 2009 - 12:07
Sie spähte aus dem Zimmer.
[Huch.. 3 warten da.. Ich hab mir wohl ziemlich Zeit gelassen. Naja was solls.]
*räusper*
"Der nächste bitte ♥"

Yurika Hayada am Mo 23 Feb 2009 - 16:39
[Es sind zwar schon einige gegangen, aber trotzdem sind noch ein paar da.... Ich frage mich wann ich drankomme...]
Sie blätterte weiter in ihrem Buch und hörte gerade eines ihrer absoluten Lieblingslieder. Während sie weiterhin darauf wartete, dass sie aufgerufen wurde, vibrierte ihr Handy plötzlich. Ihre Adoptivmutter wollte wissen ob sie gut angekommen war.Sie tippt eine Antwort auf die SMS.
[Hm... angekommen bin ich, aber ich bin immer noch müde...]
Sie gähnte noch einmal ausgiebig, steckte ihr Handy wieder in die Hosentasche und widmete sich erneut ihrem Buch.

Far Endera am Mo 23 Feb 2009 - 18:29
Die Schwarzhaarige schielte kurz zu Ran, als dieser an ihnen vorbei ging. Er machte einen äußerst unsymphatischen Eindruck und sein Blick wirkte verächtlich. Far verengte ihre Augen leicht. Es machte den Eindruck, als würde er sich für was Besseres halten.. na, wenn er meint. Far sah wieder zu Liu - Schließlich hatte sie besseres zu tun, als arroganten Jungs hinterher zu blicken.
Als auch die Rothaarige verabschiedete, mit den Worten, dass man sich bestimmt wieder sehen würde, nickte Far nur und wünschte ihr eine gute Nacht.
Sie waren nun nur noch zu Dritt. Fars Blick blieb an dem lesenden Mädchen hängen. Far überlegte, ob sie ein Gespräch anfangen sollte, entschied sich dann aber dafür, es bleiben zu lassen. Schließlich wollte sie Yurika nicht beim lesen stören.
Far legte ihren Kopf an die Wand, ihre Hände auf den Koffen und gähnte dann leicht. Sie spührte wie die Müdigkeit immer mehr besitzt ergriff.
Far bemerkte Ren erst, als sie kurz vor ihr stand. Sie musterte das weißhaarige Mädchen kurz.
"Ja." Fars antwort war kurz, jedoch lächelte sie und versuchte so freundlich wie möglich zu klingen.
Plötzlich öffnete sich die Tür des Rektorats und Maria trat schweigend heraus. Ohne ein Wort zu verlieren ging sie an ihnen vorbei.
Ganz schön voll hier.. der arme Direktor. Und das um diese Uhrzeit.
(War mal so frei & hab Maria eben eingebaut.. schließlich muss sie ja irgendwie aus dem Rektorat kommen. ;D)
Dann würde Far sich hoffentlich bald vorstellen können. Sie wurde immer müder, die Reise war anstrengend - Und ein Bett würde sie nun wirklich begrüßen.
Die Tür öffnete sich erneut und eine junge Frau guckte heraus und bat den Nächsten herein.
Die schwarzhaarige deutete zu Yurika.
"Sie ist dran."
Ein leichtes Lächeln huschte über Fars Lippen und sie richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf Ren.

Amaya Katsuragi am Fr 27 Feb 2009 - 23:31
Nach einer ganzen Weile erreichte Amaya endlich den den Flur vor dem Rektorat. Ächzend schleppte sie ihren Koffer mit sich und stellte ihn dann erstmal an der Wand ab.
Dann sah sie sich um. Sie hatte fest damit gerechnet, dass niemand hier war, doch sie hatte sich getäuscht. Es gab wohl doch einige Schüler die auf den Rektor warteten. Und das obwohl es noch sehr früh war und auch noch Wochenende.
Schlafen die denn alle nicht aus?
Schon kam von ihr ein freundliches "Guten Morgen!" und sie gesellte sich zu den anderen.

Ren Hitomi am Sa 28 Feb 2009 - 8:05
Während Ren auf die Antwort des Mädchens kommen noch zwei weitere Schüler in diesen Flur.
Als dann sie mit einem kurzen `Ja.´antwortet merkt Ren wieder wie müde sie ist. Die lange Reise die Uhrzeit. Sie beschließt nicht mehr auf Joshi zu warten. Sie ist überzeugt das sie den Jungen wieder findet. Kurz bückt sie sich um ihre Koffer auf zu heben.
Mit einem sanften "Gute Nacht. entschwindet sie aus dem Flur in Richtung Sonnenhaus.
[Ich bin gespannt wie der restliche Campus aussieht.
--->Ren und sui`s Zimmer

Kaname Kuran am Sa 28 Feb 2009 - 13:52
<-------Klassenzimmer

Kaname hatte Touga überholt und blickte sich nun um, während er mit schnellen Schritten den Korridor entlang ging, der zu des Rektors Büro führte.
Nur weil Kaname ein paar Wochen abwesend gewesen war ging hier schon alles drunter und drüber.
Das Kurosu aber auch solche Dummheiten machte, Kaname hätet ihn für überlegter gehalten. Es war Abmachung gewesen, dass Kaname auswählte wer, wann in die NightClass kam, und wer überhaupt. Er hatte nur Vampire aussuchen sollen denen er vertraute und die keinen Ärger machten. Gut, Aidou machte ab und an Ärger doch diesen konnte Kaname gut im Zaum halten, zumal Aidou unsagbaren Respekt vor dem Kuran-Sprössling hatte.
Er kam bei der Tür an und hemmerte energisch dagegen, er konnte seine Wut nicht mehr im Zaum halten. Denn das würde wirklich in einer Katastrophe enden.
"Kurosu, sind sie da?" Seine Stimme war kontrolliert, und die nichtvorhandene Ehrungsform ließ die Wut vermuten.
Die Aneren vor dem Direktorat beachtete er nicht weiter, wenngleich er wusste, das sie ihn beachten würden.

Toga Yagari am So 1 März 2009 - 2:45
<= Klassenraum

Toga trat aus dem Klassenraum und wurde sogleich von Kaname überholt.
[Na, das wird was. Der Herr ist zurück, hört hört.], er kicherte spöttisch und ging nun den Flur entlang, der wieder voller Menschen war. Toga wollte ja mit Kaien reden, doch dieser schien sehr beschäftigt zu sein, schließlich hocken vor dem Rektorat zahlreiche Schüler und Schülerinnen. Auch Kaname wollte zu dem Rektor, genauso wie er selbst, doch Toga überlegte es sich anders und ging einfach an allen vorbei, ohne jemanden zu begrüßen oder anzusehen. Lässig mit seinem Buch über der Schulter haltend, steuerte er den Gang an, der ihn zu seinem Zimmer führen würde.

=> Zimmer

Rektor Kaien Cross am Mo 2 März 2009 - 23:23
Der aufgeregte Rektor trat aus dem Zimmer heraus und warf einen kurzen Blick über die Anwesenden. Er hatte natürlich das heftige Hämmern gehört und konnte die wütende Stimme Kaname zuordnen.
"Kaname!!!!!!!!! Du bist wieder da!", er strahlte wieder wie ein Honigkuchenpferd und wollte auf Kaname hocherfreut zu Laufen, als ob er seine Sorgen und Schmerz vergessen hätte, doch blieb stehen.
[Er scheint sehr sauer zu sein. Q_Q ich bin tot.]
Er packte sich dramatisch an den Kopf und schüttelte diesen heftig.
Dann eilte er zurück in sein Zimmer und kam mit Papieren und Stiften in den Händen zurück.
"Also, da hier etwas viel Tumult ist, schlage ich vor, ihr füllt mir die Anmeldungen aus, und dann hole ich euch alle einzeln ab, sodass wir hier voran kommen. ^.^~♥", sagte er laute zu seinen Neulingen und teilte die Sachen aus, währendessen er sich an Kaname wand und ihn wieder ernst und etwas traurig anschaute. Vielleicht hatte Kaname schon Kaiens unorganisation der Schule bemerkt, und würde ihn tadeln.
"Lass uns gehen, Kaname... Ich denke wir haben was zu bereden."
Mit einem entschuldigendem Blick wand er sich an die anderen. Er wusste, dass das Gespräch nicht so lange dauern würde und würdesich schnell erledigen.
Kaiens schlechtes Bauchgefühl breitete sich noch mehr aus und er seufzte, öffnete die Tür und hielt sie dem Reinblüter offen hin. Nachdem Kaname eingetreten war, folgte er ihm und schloß hinter sich die Türe.
--> Mit Kaname im Zimmer
RF: Yurika - Far - Amaya
*Nodoka hatte den nächsten reingerufen und als Kaien herausgekommen war, nickte sie bloß und hatte den Flur wieder verlassen.*

Kaname Kuran am Di 3 März 2009 - 7:46
Noch schien der Rektor gut gelaunt, doch dies würde sich sicherlich gleich ändern, ob der schlechten Laune, und der Wut die Kaname in sich trug.
Er warf ihm einen Blick zu
"Ja, wir haben einiges zu bereden" knirschte er zwischen den Zähnen. Wennn Kaname wütend war, so sah er viel mehr aus wie das was er war. Ein Vampir. So kaum mehr menschlich, das war es auch was des Kuran.-Sprösslings Zorn so eindrucksvoll machte.
Er versuchte die Day-Class-Schüler zu ignorieren, udn folgte dem Rektor ins Zimmer, die Tür fiel ins Schloss.

------> Mit kurosu im Rektorzimmer

Yurika Hayada am Di 3 März 2009 - 17:20
Yurika sah von ihrem Buch auf und nahm das Anmeldeformular und einen Stift entgegen. Sie ging zu einer Art Tisch und füllte langsam und bedächtig das Anmeldeformular aus, während sie nach wie vor ihrer Musik lauschte. Währendessen musste sie unwillkürlich an den Jungen von Eben denken.
[Warum war der denn so aufgebracht... naja sagen wir mal besser stinksauer...]
Sie erinnerte sich an die weiße Uniform die der Junge getragen hatte: Er gehörte also zur Night Class. Als sie fertig mit dem Formular war, legte sie es beiseite und nahm erneut ihr Buch in die Hand.
[Na viele Seiten sind es ja nich mehr... hihi... bald werde ich das Ende erfahren^^]
Sie begann zu lesen und vertiefte sich in ihr Buch.
RF: Far- Amaya- Yurika

Far Endera am Di 3 März 2009 - 18:42
Ein "Guten Morgen" lenkte Far's Aufmerksamkeit auf das Mädchen mit hellbraunen Haaren und einem schwer bepackten Koffer.
Wird ja immer voller. Schoss es Far durch den Kopf.
Kurz spähte sie über ihre Schulter und blickte aus dem Fenster. Es war schon hell geworden. Das erklärte auch, wieso Far so müde war. Sie blickte Ren hinterher, die sich, wie es aussah, zurück zu ihrem Zimmer begab.
Far legte ihren Kopf nach rechts, kurz darauf nach links. Ein leises knacksen der Knochen war zu hören. Sie fühlte sich unglaublich verkrampft. Zudem war der Koffer auch nicht gerade ein angenehmer Sitzplatz.
Far schielte erneut zu Yurika, dann zu Amaya. Die zwei würden bestimmt ihre Mitschüler werden. Far schätze die Mädchen auf ihr alter.
Plötzlich waren hastige, laute Schritte im Flur zu hören.
Noch jemand?!
Ein Junge, Far würde ihn als hübsch bezeichnen, ging ohne ein Blick an die drei Mädchen zu verschwenden, zu der Tür des Direktors und klopfte wütend dagegen.
Far verengte ihre Augen. Sie störte zwar nicht, dass diese Person sie keines Blickes gewürdigt hatte, sondern, dass er sich wohl zu fein wäre, warten zu können. Far war selbst nicht die Höflichste und ignorierte Leute oft, aber jemand der eh schon wartete, noch länger warten zu lassen, war nicht ihr Ding.
Erneut trat jemand durch den Flur. Ein großer Mann mit zotteligen schwarzen Haaren. Die junge Endera tippte auf einen Lehrer.
Dieser ging, ohne ein Kommentar zu verlieren weiter. Na super, freundlich scheinen einige hier wirklich nicht zu sein. Far musste innerlich grinsen. Das versprach viel Spaß zu werden.
Das hämmern gegen die Tür brachte Far dazu, ihren Blick von Yagari abzuwenden und wieder zu dem, in weißer Uniform gekleideten, Schüler zu sehen.
Die Schwarzhaarige wollte sich gerade von ihrem Koffer erheben und anfangen den gutaussehenden Braunhaarigen anzumotzen, dass er sich gefälligst hintenanstellen sollte. Er möge vielleicht gutaussehen, das würde ihm aber nicht das Recht geben, die drei Mädchen, die deutlich länger als er warteten, behandeln, als würden sie hier stehen und ihre Langeweile zu vertreiben.
Gerade als sie sich, mit verengten Augen und provozierenden Blicken erhoben hatte, wurde die schwere Tür geöffnet.
Far hielt inne.
Ein Mann mit einer alten Brille und langen Haaren, blickte zu der Person von der eine sehr unruhige und auch beunruhigende Aura ausgah.
Strahlend begrüßte der Direktor den Schüler. Kaname hieß er also..
Erneut ging der langhaarige Mann zurück in das Zimmer, kam erneut und drückte den drei Mädchen je einen Zettel in die Hand. Etwas verwirrt stand Far, mit dem Zettel in der Hand, da und blickte erneut zu dem Direktor, der mit dem Schüler in weißer Uniform in seinem Zimmer verschwand.
Noch immer perplex, und nicht realisierend was so eben passiert ist, stand Far vor ihrem Koffer und starrte auf die verschlossene Holztüre.
Sie verzog das Gesicht, setzte sich seufzend auf den Koffer und lies ihren Blick über das Blatt schweifen.
"Mhh.."
Murmelte sie etwas unbegeistert. Schließlich entschloss sie sich dafür einen Stift aus der Tasche zu kramen und den Zettel auszufüllen.
Als Far fertig war unterdrückte sie ein Gähnen und dachte zurück an die Ereignisse. Hier sahen irgendwie alle beeindruckend gut aus. Ein Grund, wieso sie hier nicht reinpassen würde - Vielleicht, wenn sie ein Junge wäre.
Die Schwarzhaarige legte ihren Kopf an die Wand und blickte gelangweilt an die Decke. Sie hoffte, dass das Gespräch zwischen dem Dunkelhaarigen und dem Direktor schnell vergehen würde, ansonsten würde sie hier noch einschlafen. Sie musste sich schon zusammenreißen ihre Augen nicht lange zu schließen.
Amaya - Yurika - Far

Amaya Katsuragi am Di 3 März 2009 - 22:45

Leicht enttäuscht stellte Amaya fest, dass niemand wirklich auf ihr "Guten Morgen" reagiert hatte.
Wortlos nahmen die Versammelten gerade mal ihre Anwesenheit zur Kenntnis.
Wie unhöflich.. Wenn alle hier so sind wird das sicher spassig.., dachte sie bei sich und verzog das Gesicht.
Und das plötzliche Erscheinen von Kaname Kuran, einem - wie Amaya natürlich nicht wusste - reinblütigen Vampir, machte es nicht besser, denn dieser nahm überhaupt keine Notiz von den Anwesenden, mehr noch, er liess sogar die Reihenfolge ausser Acht. Wichtigtuerisch und bis über die Maßen wütend hämmerte er gegen die Tür des Rektorenbüros, die unter seinen Schlägen erzitterte und Maya befürchtete, dass er sie aus den Angeln reissen würde.
Unhöflich und unbeherrscht..
Sie kannte ihn zwar noch nicht richtig, aber sein Auftreten erlaubte ihr zumindest schonmal einen ersten Eindruck und dieser war nicht gerade positiv.
Komische Schule ist das hier..
Schon öffnete der Rektor die Tür und händigte den Wartenden die Anmeldeformulare aus, die sie selbstständig ausfüllen sollten, zuvor jedoch durchquerte ein Mann den Flurtrakt, auch ohne die anwesenden Mädchen eines Blickes zu würdigen.
Fragend sah das Mädchen ihm nach und danach fixierte sie den Rektor, dieser jedoch verschwand sofort wieder mit dem unbeherrschten Jungen in seinem Büro.
"Was für ein Durcheinander..", murmelte sie und wandte sich dann kopfschüttelnd ihrem Formular zu.
Nachdem sie es sich druchgelesen hatte, nahm sie einen Stift und füllte es aus.
Hoffentlich müssen wir jetzt nicht auch noch Ewigkeiten darauf warten, bis der Rektor sie uns abnimmt..
Mit diesen Gedanken warf sie einen Blick auf die anderen beiden Mädchen und stellte fest, dass auch diese schon ihr Formular ausgefüllt hatten.
Eigentlich hätte sie sie gerne angesprochen, aber das Risiko wieder ignoriert zu werden war hoch.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.., rief sich die Braunhaarige ins Gedächtnis.
"Ganz schön dreist dieser Kerl", richtetet sie das Wort dann an die fremden Mädchen und nickte in Richtung Bürotür.

(RF: Yurika ~ Far ~ Maya)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 21:52

Yurika Hayada am Mo 9 März 2009 - 8:45
Yurika, der nicht entgangen war, dass der Junge in der weißen Uniform im Zimmer des Rektors verschwunden war, sah von ihrem Buch auf, als sie die Stimme eines der anderen Mädchen wahrnahm. Es war da Mädchen das vor wenigen Momenten erst den Flur betreten hatte.
"Stimmt er ist wirklich dreist.... hm... also ich bin Yurika und wie heißt du?..."
...Überwand sie sich nun endlich mal Kontakt zu jemandem aufzunehmen, auch wenn sie noch keinen wirklich kennt, hatte sie nicht wirklich vor hier völlig alleine zu sein sondern vielleicht doch ein, zwei Freundinnen zu finden. Sicher fühlte sich das sehr schüchterne Mädchen nicht wohl dabei einfach jemand fremdes zu antworten geschweige denn ein richtiges Gespräch anzufangen, aber sie wollte es dennoch versuchen.
[Ich hoffe mal, dass ich vorhin die ganze Zeit gelesen habe hat sie nicht abgeschreckt.... ich wollte wirklich nicht unhöflich sein.....]
Sie schloß das Buch, verstaute es wieder im Rucksack und widmete ihre Aufmerksamkeit nun dem braunhaarigen Mädchen, das gerade etwas sagte.
(RF: Far-Maya-Yurika)

Far Endera am Mo 9 März 2009 - 20:13
Als Amaya sprach, senkte Far ihren Kopf und blickte zu ihr.
"Jaah", antwortete sie, "Fast so dreist wie ich." Fügte sie mit einem Grinsen und einem leichten sarkastischem Unterton hinzu.
Far wendete ihren Blick wieder auf die Holztür hinter der die Zwei verschwunden waren.
Nun sprach das Mädchen, das zuvor in einem Buch versunken war. Yurika war also ihr Name. Da Yurika wohl eher Amaya angesprochen hatte, antwortete sie nicht auf ihre Frage. Aus diesem Grund entschied sie sich dafür weiter zu schweigen. Far wollte sich nicht in ein "fremdes" Gespräch einmischen.
Gelangweilt hob sie ihren Kopf erneut und blickte wieder gegen die Decke. Den Zettel, welcher der Direktor ihr kurz davor in die Hand gedrückt hatte, wurde aus langweile leicht mit der rechten Hand hin und her geschaukelt.
Dieses ewige Herumsitzen machte sie fast krank. Sie war es nicht gewohnt lange da zu sitzen und abzuwarten. Und ihre Geduld war im Moment auch nicht die Größte.
Mit genervten Blicken starrte sie gegen die Decke. Sie lauschte dem Gespräch der andere zwei Mädchen.
Maya - Yurika - Far

Kaname Kuran am Fr 13 März 2009 - 16:49
<-----------Das Rektorzimmer
Der gutaussehende Reinblüter in weisser Uniform trat aus dem Zimmer, udn richtete das Wort kurz an die wartetnden. "Gomenasei, für die Verzögerung, doch meine Angelegenheit duldete keinen Aufschub. Ich wünsche einen geruhsamen Abend." Sein Gesicht war imemrnoch eine Maske der Gelassenheit, als er Kurz den Kopf neigte, und sich dann anschickte weiterzugehen. Mit derart grazielen Schritten, dass man nicht von Laufen reden konnte, sondern eher von Tanzen.
Dennoch wirkte er zwar geschmeidig, doch nicht weich...eher sicher, das Auftreten eiens Aristokraten.
--------> Moon Dorm

Amaya Katsuragi am Do 19 März 2009 - 21:27
Froh darüber nun doch eine Antwort erhalten zu haben, setzte Maya ein Lächeln auf.
Es geht ja doch..
"Meine Name ist Amaya!", stellte auch sie sich dann vor und trat etwas näher an die beiden fremden Mädchen heran.
"Und wie heisst du?"
Ihre Frage galt Far, die ihren Namen noch nicht genannt hatte.
Es war immer wieder ein spannendes Erlebnis für Amaya neue Leuten kennenzulernen, besonders wenn diese nicht so arrogant und oberflächlich wirkten, wie die Mädchen auf ihrer vorigen Schule, selbst wenn dies nur auf den ersten Blick so scheinen mochte.
Bevor Far jedoch antworten konnte, wurde die Aufmerksamkeit Amaya's auf den Schüler gelenkt, der das Büro des Rektors verliess.
Ach, nun werden wir doch beachtet?, ging es ihr durch den Kopf, als er sich für seine - wie sagte er - "nicht aufzuschiebende Angelegenheit" entschuldigte.
Etwas irritiert über sein plötzliches, höfliches Verhalten hob das Mädchen die Augenbrauen an und sah ihm mit einer Mischung aus Überraschung und Neugier nach, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass er diese elegante Anmut ausstrahlte.
Ein komischer Junge..
Sobald er verschwunden war, wandte sich Amaya wieder den beiden Mädchen zu.

Rektor Kaien Cross am Fr 20 März 2009 - 20:30
Kaien betrat nur den Flur und musterte die Mädchen.
“Ich möchte mich bei Euch entschuldigen, dass der junge Mann vorhin sich vor gedrängelt hatte. Ach ja die Jugend von heute... So ich möchte die Nächste aufrufen!“, er klatschte müde, aber vergnügt in die Hände. Der >Witz< mit der Jugend verwendete er öfters, schließlich würde es zu ihm passen. Zwar sah er noch mit seinen 35 Jahren recht jung und attraktiv aus, aber so welche Redewendungen unterstrichen seine Art.

Der Rektor trug immer noch seine (Killer-)Pelzmütze, die ihm etwas nach hinten schief auf dem Kopf saß. Dunkelblonde Haarsträhnen hingen im ins Gesicht, welche sein ovales Gesicht besonders in Geltung brachten.
Wenn er endlich mit den Mädchen fertig sein würde, dann würde er erstmal sich umziehen, speisen und wenn er Zeit hatte, schlafen gehen.
Er hielt der nächsten jungen Dame die Tür auf und trat dann nach ihr in das Zimmer ein.
=> Büro
Rf: Yurika - Far - Maya

Yurika Hayada am Mo 23 März 2009 - 10:41
Yurika war froh darüber, dass sie nun keine Angst mehr haben musste von den Anderen ignoriert zu werden. Als sie sah, dass erstens, der Junge der vorhin ins Rektorenzimmer gestürmt war gegangen war und zweitens, der Rektor nachdem Nächsten rief, war sie erleichtert.
[Endlich würde es weitergehen]
Sie wusste allerdings nicht wer nun gehen sollte. Sie sah sich um und wollte auf eine Reaktion der anderen warten, erinnerte sich jedoch, dass sie bereits am längsten wartete. Jedoch wollte sie nicht als "extrem ungeduldig" gelten und zögerte zunächst. Doch schlussendlich ging sie doch in Richtung Rektorenzimmer, wenn auch mit sehr langsamen Schritten.
"Ich werde mich beeilen, damit ihr nicht solange warten müsst^^"
...sagte sie und verschwand.
---> Büro des Rektors
RF: Far-Maya

Far Endera am Mo 23 März 2009 - 14:58
Die Schwarzhaarige senkte ihren Kopf, als sie hörte wie die Tür des Direktors sich öffnete. Sie erkannte den ungeduldigen jungen Mann von eben. Misstrauisch zog sie eine Augenbraue hoch. Als er sich entschuldigte und dann mit elefanten Schritten ging, blickte Far ihm etwas verwirrt hinterher.
Aha. Mehr fiel ihr im Moment zu dieser Aktion nicht ein. Dann erinnerte sie sich wieder daran, dass das Mädchen, das wohl Amaya hieß, ihr eine Frage gestellt hatte.
"Nenn mich Far." Sie lächelte leicht, als sie antwortete.
Das Sitzen auf dem Koffer wurde langsam unbequem und so entschied sich die junge Endera dafür, aufzustehen & sich an die Wand neben ihrem Koffer zu lehnen.
Der Rektor trat erneut in den Flur und blickte in die Runde. Er entschuldigte sich für das Verhalten des jungen Mannes und bat die Nächste in sein Zimmer.
Endlich geht's vorwärts.
Far musterte den Direktor mit einem freundlichen Gesichtsausdruck. Sie fragte sich, wie alt er war. Er sah doch recht jung aus - und hübsch. Sicher hatte auch er einen harten Tag vor und hinter sich.
Als er und Yurika, die ihnen versicherte sich zu beeilen, in dem Zimmer verschwanden, seufzte Far leicht. Sie schielte kurz zu Amaya.
"Darf ich fragen, wieso du erst jetzt hier her kommst?" Far war nicht der Typ der mit Leichtigkeit ein Gespräch anfing, aber im Moment hatte sie keine Lust nur dazustehen und zu schweigen. Aber sie hatte eigentlich erwartet, dass sie die Einzige war, die wegen dummen Umständen, erst später zur Schule kam.

Yurika Hayada am Di 24 März 2009 - 18:24
<--- Büro des Rektors
Sie betrat den Flur und blickte sich um.
[Ich hoff mal ich hab nicht zu lange gebraucht....]
Sie sah die beiden Mädchen die anscheinend begonnen haben sich zu unterhalten. Sie wollte das Mädchen mit den dunklen Haaren noch fragen wie sie eigentlich heißt, dachte aber daran was der Rektor sagte: Sie müsse in den Unterricht. Also winkte sie den beiden Mädchen noch schnell zu, lächelte und sagte:
"Ich denke mal gleich kann die nächste von euch beiden da rein."
Sie entschloss sich mit den Unterlagen in ihrem Arm zuerst in ihr zimmer zu gehen und dann in die Klasse.
--> Zimmer von Yurika

Amaya Katsuragi am Do 26 März 2009 - 22:36

"Nun, wenn du das möchtest, dann werde ich dich natürlich Far nennen", sagte Amaya und zeigte damit, dass sie verstanden hatte.
In diesem Augenblick öffnete sich auch schon wieder die Bürotür des Rektors, der den Nächsten aufforderte einzutreten.
Die Braunhaarige war sich bewusst, dass nun entweder Far oder Yurika an der Reihe waren, denn sie warteten bereits länger als sie selbst.
So folgte sie nun Yurika nur mit dem Blick, als diese das Büro betrat und nickt bloss knapp, nachdem das Mädchen versprochen hatte sich zu beeilen.
Dann wandte sie sich wieder Far zu, die eine Frage an sie gerichtet hatte.
"Oh, das.. Nunja..", begann sie. "Ich wurde durch meine Eltern aufgehalten.. Sie halten nicht gerade sehr viel von dieser Schule hier, demnach war es ihnen auch ziemlich egal, ob ich pünktlich hier eintreffen würde oder nicht", kam schliesslich ihre komplette Antwort. Mehr würde sie wohl auch nicht sagen, da sie nie gerne damit prahlte, dass ihr Vater ein Unternehmerboss war und sie eigentlich für höhere Töchterschulen eingeplant gewesen war.
Womöglich halten sie mich nachher noch für ein verwöhntes, arrogantes Gör..
"Und warum bist du so spät dran?", stellte Maya dann dieselbe Frage an Far, um ihr keine Gelegenheit mehr zu geben, genauer nachzuhaken.
Doch auf die Antwort musste sie noch etwas warten, denn im selben Augenblick kamm Yurika schon wieder aus dem Büro raus.
Das ging wirklich schnell.., stellte Amaya verblüfft fest.
"Dann bist du jetzt wohl an der Reihe", sprach sie Far an und richtete noch ein "Bis später" an Yurika, ehe diese verschwand, denn ihr war klar, dass sie sich gewiss noch begegnen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 21:57

Far Endera am Fr 27 März 2009 - 20:56
Far's dunkelblaue, ausdrucksstarke Augen musterten Amaya. Ein kurzes grinsen war die Reaktion auf den Satz der Braunhaarigen. Far mochte es nicht, wenn man sie bei ihrem richtigem Namen nannte. Er war komisch. Zudem passte er mehr zu einem Jungen als zu einem Mädchen.
Als Maya begann Fars Frage zu beantworten horchte sie aufmerksam zu. Ihr Eltern hatten sie also aufgehalten. Ob sie sich die Schule vielleicht nicht leisten konnten? Oder wollten sie ihre Tochter in eine andere Schule schicken? Far hatte nicht vor weitere zu Fragen zu diesem Thema zu stellen. Wenn sie ihr etwas erzählen wollte, dann würde sie das auch tun, ohne, dass die junge Endera weiterhin Fragen stellt. Nur selten hakte Far Fragen nach. Entweder sie sprachen von selbst mit ihr, oder es herrschte Stille. Ein etwas verwunderter Blick war demnach auch die einzige Antwort auf ihren Grund, wieso sie nun erst hier war. Far hatte fast damit gerechnet, dass eine sie die Gegenfrage stellen würde. Bevor ihr Far jedoch antworten konnte, wurde die Tür zum Rektorat erneut geöffnet. Das Mädchen, welches sich Yurika nannte, trat wieder heraus.
"Das ging aber flott." Stellte Far fast schon verblüfft fest. Als Yurika erwähnte, dass die Nächste nun sicher dran komme, sah Far kurz zu Maya. Ihr Blick wendete sich wieder zu Yurika die nun mit einigen Unterlagen unterm Arm den Flur entlang ging. Wahrscheinlich würde sie ihr Zimmer aufsuchen.
Sie zögerte kurz, lächelte dann und begann Mayas Frage zu beantworten.
"Ich bin erst vor einer Woche aus dem Krankenhaus gekommen." Bei ihrem Satz musste Far grinsen, ihre Stimme klang leicht amüsiert. Sie wollte nicht den Eindruck machen, als sei es etwas schlimmes gewesen. Far hatte sich lediglich einige Knochen gebrochen, nichts weiter. Und genau dieses passierte Far öfters. Sie merkte ein kurzes ziehen in ihrem linken, bandagierten Arm.
"Ich denke mal, ich bin dran." Fars Stimme klang etwas verunsichert. Zudem wollte sie nicht unhöflich gegenüber Maya sein. Das Mädchen machte ihr einen wirklich symphatischen Eindruck. Sicher würden die Zwei sich noch öfters sehen. Wenigstens kannste sie dann schon eine Person.
Sie stieß sich mit den Schulterblättern von der Wand, an welcher sie eben noch gelehnt hatte. Den Koffer würde sie stehen lassen, sie vermutete, dass sie nicht länger als Yurika brauchen würde. "Bis gleich."
Langsam ging sie zu der schweren Tür, klopfte kurz und trat dann ein.
-> Rexis Büro. :3

Toga Yagari am Sa 28 März 2009 - 21:50
<= Campus Day
Die Eingangstür wurde aufgestoßen, Toga mit Steve auf der Schulter den Flur. Der Gesichtsausdruck des schwarz Haarigen war düster und eisige Miene. Er schritt langsam und ruhig den Flur entlang, während seine Schritte in der knappen leere hallte. Nur noch ein einziges Mädchen wartete vor der Tür des Rektors, die anderen waren schon weg.
[Hab ich ein Kohldampf. Und mit dem Vampiren bin ich auch noch nicht fertig -.-. Dieser Hund treibt sich in der Stadt rum und spielt sich als Held auf. Diese Biester planen bestimmt was. Wenn Kaien mehr als ich weiß, donnere ich seinen Schädel gegen den Tisch. <.<]
Togas Atem war zwar nun schneller, aber er wirkte kaum entkräftet. Steves Arme baumelten von den Schultern des Dozenten wie ein Schal. Im Vergleich wirkte Steve sowieso kleiner als der Hunter, welcher durch seine starke Struktur abgehärtet wirkte und eine gewisse gefährliche Ausstrahlung besaß.
Auf Amayas Höhe blieb er vor ihr stehen, strich sich genervt durchs Haar, sodass man für einen Moment einen Blick auf seine Augenklappe erhaschen konnte. Er musterte sie, schaute wieder auf Steve, welcher zwar ohnmächtig war, aber bald erwachen würde. Der Hunter wand sie schließlich an die junge Dame, sprach monoton, mit eisigem Unterton.
“Guten Tag. Du wartest auf den Rektor? Könntest du mir einen gefallen tun? Wenn du bei ihm bist, überbringe ihm bitte eine Nachricht, dass Toga Yagari einen Ohnmächtigen in der Stadt aufgeschnappt hatte. Der Junge, welcher wohl sich hier anmelden will, lebt noch und... Sag ihm, dass ich ihn ins Krankenzimmer gebracht habe. Danke.“, ohne eine Antwort abzuwarten, wand er sich wieder dem langen Flur zu, welchen er nun weiter zum Arztzimmer folgte. Er rollte genervt seine Augen, da er Kaiens Reaktion auf jede einzelne Mimik vorhersehen konnte. Wahrscheinlich wird er alles möglichst schnell abschließen und sich dann in den Raum zum Verletzten stürzen. Der Hunter knurrte und schaute Steve verärgert an.
[Hättest du auf mich gehört, aber nein! Gleich wächst du mit Kopfschmerzen auf, als hättest du zu viel getrunken...]
Das Handtuch lag immer noch auf Steves Hals, mit Blutkrusten überzogen, doch die Wunde hatte aufgehört zu bluten. Toga dachte nun an den Fremden Mann, Jamal. Er würde mit Kaien noch darüber reden. Wahrscheinlich wird der Rektor noch die zwei Mädchen zu sich rufen, um einen ausführlichen Bericht zu bekommen.
Einige Türen weiter, blieb er stehen und legte seine raue Hand auf die Klinke.
“Verdammt... Blutsauger...“
Seine Augen fixierten das Holz der Tür und er öffnete diese und betrat den Raum.
Er musste sich keine Gedanken machen, denn Steves Wunden bluteten nicht mehr, doch er musste auf der Hut sein.
=> Arztzimmer

Akito Hayama am Mo 30 März 2009 - 15:21

<--- Bahnhof
Nachdem er ein wenig durch die Stadt gebummelt war, betrat er den Flur. Akito sah gerade noch wie ein Mädchen mit schwarzen Haaren hinter einer Tür verschwand. Außerdem sah er noch einen
Mann, vermutlich einen Lehrer an dieser Schule, hinter einer weiteren Tür verschwinden. Es war nur noch ein einziges Mädchen auf dem Flur, und er selbst.
Also Yurika ist das nicht.... Aber dennoch, ich mag ein Trottel sein, und ein wenig unhöflich, aber ich kann auch nett sein... glaube ich...
Also näherte er sich langsam dem fremden Mädchen, das vielleicht in seine Klasse kommen wird und begann, wenn auch zögernd, um nich aufdringlich zu wirken, ein Gespräch mit dem Mädchen.
"Hallo ich heiße Akito...." sagte er mit einem freundlichen Lächeln, "und wie heißt du?"

Amaya Katsuragi am Di 31 März 2009 - 21:31
Sie war im Krankenhaus?!, wiederholt Amaya in Gedanken die Antwort Far's.
Ich hoffe nur es war nichts schlimmes..
Obwohl die Braunhaarige das schwarzhaarige Mädchen noch nicht lange kannte, so hatte sie schon einen netten Eindruck von ihr gewonnen und in ihr machte sich sogar der schon der - wie noch sie fand - absurde Gedanke breit, dass sie vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft Freundinnen werden konnten.
Immer langsam Amaya, noch kennst du sie nicht richtig.., mahnte sie sich selbst, denn auch vermeintlich nette Menschen konnten sich als Fehleinschätzung herausstellen. Doch trotz der leichten Sorge darum, war die Schülerin eigentlich davon überzeugt, dass sie bei Far damit falsch lag.
Schon war es an dieser das Büro des Rektors zu betreten.
"Bis gleich", gab Amaya zurück und lehnte sich dann ihrerseits an die kühle Wand.
Obwohl sie recht jungenhaft aussieht, ist sie wirklich hübsch.., ging es ihr durch den Kopf, während sie die gegenüberliegende Seite der Wand anstarrte, zugleich aber das Bild der jungen Endera vor Augen hatte.
Erst als sie Schritte vernahm, wandte sie den Blick ab und bemerkte den schwarzhaarigen Mann, der vor nicht allzu langer Zeit schonmal hier entlang gegangen war.
Wen trägt er den da über der Schulter?
Maya schien leicht irritiert, wenn nicht sogar etwas erschrocken.
Hoffentlich ist es nichts ernstes..
Fest damit rechnend, dass Toga wieder wortlos an ihr vorbeigehen würde, war sie doch recht überrascht, dass es diesmal nicht so war. Im Gegenteil. Er hielt vor ihr an, musterte sie kurz und gab seine Augenklappe preis.
Obwohl Amaya bei deren Anblick erschrak, liess sie sich nichts anmerken.
Was ist ihm nur passiert, dass er das Ding da tragen muss?, drang sich ihr die Frage auf, jedoch würde sie diese niemals an ihn selbst richten, auch wenn sie die Antwort nur zu gerne erfahren hätte.
Stattdessen versuchte sie sich wieder auf ihn zu konzentrieren, der er doch nun mit ihr sprach.
Zitat :
“Guten Tag. Du wartest auf den Rektor? Könntest du mir einen gefallen tun? Wenn du bei ihm bist, überbringe ihm bitte eine Nachricht, dass Toga Yagari einen Ohnmächtigen in der Stadt aufgeschnappt hatte. Der Junge, welcher wohl sich hier anmelden will, lebt noch und... Sag ihm, dass ich ihn ins Krankenzimmer gebracht habe. Danke.“
"Ja, ich werde es ihm ausrichten", kam dann sinnloserweise Amaya's Antwort, denn der Hunter war bereits verschwunden.
Toga Yagari heisst er also. Er klang zwar nicht gerade nett, aber trotz alledem. Er hat sich um den Jungen gekümmert. Vielleicht scheint er ja nur so kühl..
Neugierig blickte sie ihm nach.
Was er wohl für eine Position innehat? Ob er Lehrer ist?
Dann unterbrach sie sich selbst mit einem leisen Kichern.
Ich muss zugeben, er sah gar nichtmal schlecht aus..
Noch so in Gedanken um Toga Yagari vertieft, bemerkte sie nicht, dass sich ein fremder Junge näherte.
Und als er sie ansprach, erschrak sie und wirbelte herum.
"Himmel, hast du mich erschreckt!"
Ganz deutlich konnte sie ihren erhöhten Herzschlag spüren.

Akito Hayama am Do 2 Apr 2009 - 12:39

Er zuckte kurz zusammen, sichtlich erschrocken von ihrer Reaktion.
"Tut mir echt leid, war nicht mit Absicht!"erwiderte er.
Ich wollte doch niemanden erschrecken... naja wird schon wieder^^...denke ich
Er blickte sie kurz an und erkannte, dass sie bis geradeeben noch sehr in Gedanken versunken war.
Ist es wegen dem Lehrer und der Person den er trägt? Kennt sie den Jungen etwa? Oder macht sie sich, genau wie Yuri, immer um andere Sorgen....hm...
Sag mal kanntest du den Jungen der da grade ins Krankenzimmer gebracht wurde etwa? Und außerdem, naja..., ich wüsste immernoch gern wie du heißt.... sagte er und wartete auf eine Antwort des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 21:59

Jamal Sakran am Fr 3 Apr 2009 - 21:05
*Jamal bleibt im Gang in der Nähe der Tür stehen und sieht das da schon zwei auf Einlass warten
er spricht freundlich *
"Ich grüße Euch !"
*und lehnt sich an die Wand um auch zu warten*

Toga Yagari am Mi 8 Apr 2009 - 11:45
<= Krankenzimmer

Kurze Zeit später kam auch Toga aus dem Krankenzimmer, welches Misaki und Hitsu zuvor verlassen hatten. Während die zwei Jungen in die eine Richtung zum Rektorat entlang geschritten waren, steuerte Toga die entgegen gesetzte Richtung an, um einen Flur weiter ins Lehrerzimmer zu gehen. Yagari hatte einen kurzen Blick über seine Schulter geworfen, um die anwesenden Personen zu mustern. Nachdem dies geschehen war steuerte sei Ziel weiterhin an. Vor dem Rektorat saß immer noch das eine Mädchen, welches er zuvor angesprochen hatte, doch diesmal saß bei ihr ein junger Mann und…
Was macht dieser Kerl hier?!, dachte er knurrend und zwang sich, nicht nach der Waffe zu greifen. Er hatte Jamal wieder erkannt, spürte die Aura des Vampirs.
Der Hunter blieb abrupt stehen und wand sich auf seinem Absatz um. Seine Augen fixierten den Herrn.
Zielsicher schritt er wieder seinen Weg zurück, an den zwei Vampiren Misaki und Hitsu, ihnen keine Beachtung schenkend, vorbei und blieb bei Jamal stehen.
Eine ausdruckslose Miene legte sich auf Togas Gesicht, welche dennoch eine gewisse Stärke ausstrahlte. Er warf Amaya und dem jungen Mann in ihrer Nähe einen kurzen musternden Blick zu, bevor er sich dem Vampir vor sich gewandt hatte und ihn erneut durchdringend musterte.
“Da sieht man sich also wieder… Was führt Euch hierhin, „edler Herr“?“
Ein spöttisches grinsen legte sich auf seine Lippen, seine blauen Augen blitzten aufgeregt, während er auffordernd sprach.
Die Night Class kann warten… Wehe er es wagt… Wehe… Hier sind Menschen und ich hab keine Lust dem hübschen Mädchen und ihrem Kumpanen, wie dem einem im Krankenzimmer, direkt am ersten Tag das Gedächtnis zu löschen…
Hallte es in seinem Kopf wieder, ein Versprechen seinerseits.
Was hatte dieser Vampir zu suchen? War er ein neuer Bewerber für eine Lehrerposition der Night Class oder wollte er sich bloß bei Kaien Präsenz zeigen, in der Art:
>“Guten Abend! Hier bin, ein edler, tapferer Retter, welcher letzte Nacht ihre Schüler gerettet hatte. Leider waren mir einige Level E zu vor gekommen, bevor ich ihre liebe Schüler und Schülerinnen beißen konnte, daher mussten die verstandlosen Vampire büßen! Aber hey, das können wir gleich nachholen und wenn sie dazu bereit wären, Kurosu, sich als Dessert an zu bieten, dann hätten wir das sicherlich geklärt.“<

Rf: Amaya – Akito
(Rf²: Hitsu – Misaki)
Rf³: Jamal – Toga

Jamal Sakran am Mi 8 Apr 2009 - 17:10
"Zum Gruß !"
*spricht Jamal zunächst lächelnd und schaut Toga mit den
blutroten Augen an ,
sein Blick wandert zu den Menschen und zur anderen Richtung des Gangs woraufhin er einen tiefen Zug Luft durch die Nase zieht und wieder Toga anschaut *
[Naja war kein Wunder ihn wieder anzutreffen ... das wird wohl noch öfters der Fall sein !]
denkt er sich und spricht wieder mit ruhiger Stimme
zu Toga *
"Nun ich suche hier das Gespräch mit dem Rektor der Cross Akademie , möglicherweise ändern sich so meine Rastgewohnheiten .... aber sagt geht es den zweien ... ich meinen den dreien wieder gut ? Mir schien der Knabe war nicht ganz bei Trost und die jungen Frauen sahen auch beunruhigt aus"

Amaya Katsuragi am Mi 8 Apr 2009 - 21:07
Dass Akito ihretwegen dann auch noch zusammenzuckte und sich bei ihr entschuldigte beschämte Amaya nun doch etwas. War ihre Reaktion wohl doch etwas übertrieben gewesen?
"Oh, ja.. Schon okay. Eigentlich muss ich mich ja entschuldigen. Ich hätte erwarten müssen, angesprochen zu werden", gab sie zurück und errötete leicht.
Gerade mal den ersten Tag hier und schon so etwas..
Dann beschloss sie auf seine Fragen zu antworten:
"Nein, ich kenne diesen Jungen nicht. Ich hab mir nur gefragt was ihm wohl zugestossen ist."
Unwillkürlich glitt ihr Blick zurück auf die Tür des Arztzimmers und sie schien für einen Augenblick wieder in Gedanken. Jedoch kam sie schnell wieder in die Gegenwart zurück.
"Mein Name? Ja, stimmt. Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heisse Amaya!", stellte sich die Braunhaarige dann endlich vor und schenkte Akito ein warmherziges Lächeln.
"Und wieso kommst du erst so spät?", richtete sie dann ihrerseits eine Frage an ihn, wurde jedoch von dem Erscheinen einer weiteren Person abgelenkt.
"Hallo!" Ihre Antwort kam etwas zögerlich. Der Mann der soeben hinzugekommen war hatte etwas unheimliches an sich, obwohl er die beiden Schüler sehr freundlich gegrüsst hatte.
Vielleicht täusche ich mich ja auch..
Kaum hatte Amaya diesen Gedanken beendet, öffnete sich auch schon wieder die Tür zum Arztzimmer und Toga Yagari trat auf den Flur.
Da ist er ja wieder.. Ob es dem Jungen schon besser geht?
Obwohl ihr die Frage auf der Zunge lag, brachte sie nicht den Mut auf sie laut auszusprechen.
Toga mochte zwar sehr hübsch sein, aber was seine Freundlichkeit betraf hatte Maya ihre Zweifel und sie würde ihn keineswegs verärgern wollen.
Schulterzuckend schenkte sie ihre ganze Aufmerksamkeit dann wieder Akito.

Toga Yagari am Do 9 Apr 2009 - 19:04
Yagari konnte seinen Ohren nicht glauben, hatte dieser Fremde wirklich das gemeint, was der Hunter verstanden hatte?
Toga musste sich zusammen reißen, um ja nicht spöttisch auf zulachen.
Wie rührend, ganz freundlich der Kerl. Es wird interessant sein, seinen Absichten zu verfolgen. Vielleicht bringt er noch ein paar Blumen mit. Ich muss mich bald nach ein paar Listen umsehen.
Selbstsicher lehnte er sich an die gegenüberliegende Wand. Zu sehr schien der Jäger interessiert zu sein, was der Vampir hier zu tun hatte. Doch wie sehr er sich über ihn lustig machen konnte, Tatsache war, dass dieser Mann bestimmte Ziele verfolgte.
“Aha. Gespräch… Nein, den Dreien geht es bestens, sie sind versorgt.“
Antwortete der schwarz Haarige kurz und knapp. Er entschloss sich zu bleiben, bis Kaien ansatzweise kurz aus dem Raum gekommen war, um ihm bescheid zu geben. So wie er die Night Class kannte, würden die Schüler entweder schwänzen oder seine Anwesendheit im Unterricht ignorieren. Also machte es nichts aus, wenn er den Unterricht spät anfangen würde, falls man es ’Unterricht’ nennen sollte.
“Wie heißt ihr eigentlich? Es ist doch sehr unfreundlich Euch ohne Namen anzusprechen.“ Togas Stimme klang monoton und ohne jeglicher Interesse. Wie lange wohl diese Konversation dauern würde?
Während die kleine Gruppe vor dem Rektorat auf den Rektor wartete, waren Hitsu und Misaki aus deren Sichtweite.

Jamal Sakran am Fr 10 Apr 2009 - 17:57

*Jamal spürt Togas Misstrauen deutlich
den das spiegelte sich sowohl in der Mimik als auch in seiner Sprachbetonung aus.
Doch Jamal weiß das er nichts finden kann
die Zeiten sind vorbei an dennen man ihn noch so schnell entarnen hätte können !
Und so spricht er *
"Mein Name lautet Jamal Sakran und es freut mich das zu hören !
Darf ich auch euren Namen erfahren ?"
*Während er sich da so unterhält bemerkt Jamal immer wieder so diese Stimme in seinem Kopf die unverständlich etwas vor sich hin schreit und sich doch so anhört als wenn sie sehr weit weg wäre.
Das lässt Jamals Worte leicht leiernd wirken und ihn unkonzentriert *
[Cooooire........ad ..... an mecuuum ......]
*dröhnt es immer wieder*

Far Endera am Fr 10 Apr 2009 - 20:01
Gut gelaunt und mit dem Zettel in der Hand trat sie aus dem Zimmer des Direktors. Ihr Blick war immer noch auf den Schulplan, mit dem umkreisten Zimmer gerichtet. Als sie den Flur betrat, hob sie den Kopf und fing an zu sprechen.
"Amaya, du ka.." Far brach ihren Satz ab, als sie bemerkte, dass mehrere Personen vor dem Direkorzimmer standen. Die Schwarzhaarige hatte damit gerechnet, dass nur noch Amaya warten würde. Ein blonder Junge, ein erwachsener Mann und der Schwarzhaarige von vorhin waren nun hinzugekommen. Wie es schien unterhielten sich die zwei erwachsenen Männer gerade ernsthaft.
"Eh, hallo." Sprach sie etwas perplex. Ihre dunkelblauen Augen fixierten nun die Braunhaarige. Ein leichtes Lächeln flog über ihre dünnen Lippen, während sie zu Maya sprach.
"Du bist dran." Sie zwinkerte, blickte dann erneut auf den Schulplan. "Man sieht sich." Sie setzte sich in Bewegung und musterte den Jungen und die zwei Männer im vorbei gehen. Dieser Fremde Mann machte einen seltsamen Eindruck. Komischer Typ - Vielleicht auch ein Lehrer, schoss es ihr durch den Kopf. Sie zuckte mit den Schultern und ging dann weiter. War nicht ihr Problem. Der einzige, der ihr leid tat, war der Direkor. Er hatte heute wohl keinen entspannenden Tag. Hoffentlich würde er bald dazu kommen, etwas zu essen. Sie musste bei diesem Gedanken kurz grinsen.
Sie hielt die Unterlagen näher zu sich und versuchte den richtigen Weg zu finden. Garnicht so einfach, in einem riesigem Gebäude das richtige Zimmer zu erwischen.

-> Far's Zimmer

Rektor Kaien Cross am Fr 10 Apr 2009 - 20:58
<= Rektorat
Kaien trat aus dem Rektorat heraus, ein gespieltes Lächeln lag auf seinen Lippen. Er spürte die strahlende und intensive Aura der Andern in diesem alten Flur, seine goldbraunen Augen schweiften über die Gesichter der Wartenden.
Vor dem Zimmer saßen ein Junge und ein Mädchen, welche er nicht kannte und sich womöglich anmelden wollten. Abseits von ihnen lehnte ihm ein sehr bekanntes Gesicht. Doch Togas Körpersprache zeigte, dass er regelrecht angespannt war und sein gegenüber fixierte. Etwas überrascht wand sich Kaien an den Fremden Mann und musterte ihn. Er war eindeutig ein Vampir.
Was der Herr will? Einer von der Gesellschaft der Vampire? Wenn Toga ihn nicht umgebracht hat, dann möchte er wohl mit mir sprechen…
Er seufzte tief und nickte Amaya lächelnd zu, während er ihr einladend auf seine offene Tür deutete.
“Ich bin Kaien Cross, der Rektor dieser Schule und wie bereits Far-san erwähnt hatte, bist du nun an der Reihe. Ich bitte dich im Rektorat Platz zu nehmen.“
Dem jungen Akito lächelte er ebenso freundlich zu und deutete ihm kurz zu warten, schließlich wird es sich mit Amayas Anmeldung ebenso hinziehen.
In der Ferne des Flures erkannte er nun Misaki und Hitsu, hatte sich aber auch wieder abgewandt und Far noch mal ein lächeln geschenkt, bis diese um die Ecke verschwunden war.
Vielmehr schenkte er den zwei Männern vor seinem Büro, fragte sich was denn vorgefallen war, dass ein Vampir und ein Hunter ’friedlich’vor einer Tür standen.
Ich hoffe sie haben sich benommen und hoffe, dass meine zukünftigen Schüler nichts von Vampiren oder so was ähnliches gehört haben.
Mit ernstem Gesichtsausdruck schritt er auf Toga und Jamal zu.
“Ah, Toga! Verzeih mir, ich habe unser Treffen vergessen und habe zu tun, wie du siehst, aber… das müssen wir wohl erneut verschieben.“
Nun wand sich der dunkelblonde an den Vampir und musterte ihn, wirkte aber gegenüber Toga freundlich.
“Konbanwa, ich bin Kaien Cross. Kann ich etwas für Sie tun, dass Sie am Abend noch vor dem Rektorat warten?“
Soweit er sich erinnerte, hatte er bisher keine Bewerbungen bezüglich einer Lehrerstelle in der Night Class erhalten. Wollte der Konzil jetzt erneut seine Schule überprüfen, oder gar eine Nachricht bringen?
Nachdenkend kratzte er sich am Kopf und spürte eine gewisse unangenehme Spannung zwischen Toga und diesem Kerl. Wahrscheinlich kannten sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 22:03

Jamal Sakran am Di 14 Apr 2009 - 13:20
*Jamal schaut zu dem Rektor und gibt ein eigentlich freundliches Bild ab
nur scheint er auszusehen als ob er Kopfschmerzen oder sowas hätte*
"Ich grüße Sie verehrter Rektor Cross , meiner einer sucht das Gespräch mit Ihnen doch will ich mich nicht vordrängeln so kümmert euch ruhig erst um die anderen "
*spricht er zu ihm mit zeitlichem fragendem Blick zu Toga der scheinbar verstummt ist*

Akito Hayama am Di 14 Apr 2009 - 13:37
Akito betrachtet alle im Flur. Nach einer Weile kam das Mädchen mit den schwarzen Haaren wieder aus dem Rektorenzimmer, der Rektor folgte ihr und rief das andere Mädchen ins Büro.
Amaya heißt sie also...aha..
Dann sah er sich um und betrachtet die zwei anderen und wandte sich seinem MP3-Player zu und hörte Musik.

Toga Yagari am Di 14 Apr 2009 - 14:44
Immer noch desinteressiert lehnte er an der Wand und schaute sich im Flur um. Anscheinend hatte der Typ nichts gefährliches vor, was wohl keine weiteren Schwierigkeiten bereiten würde.
"Mein Name lautet Jamal Sakran und es freut mich das zu hören! Darf ich auch euren Namen erfahren ?"
Yagari verzog seine Lippen zu einem grimmigen schmunzeln. Ja, die Zeiten waren wohl vorbei, wo noch vernünftige Vampire seinen Namen kannten, ohne ihn zu fragen, so wie die lieben Schüler der Night Class, die ja stets scheinheilig in der Gegend rumspazieren.
Der Hunter steckte seine Hände in die Hosentaschen und schnaubte. Er wollte gerade gerade antworten, als die Tür des Rektorats aufgestoßen wurde. Ein schwarz Haariges Mädchen, von vorhin, trat heraus und holte den nächsten. Auch Kaien war herausgetreten, wie eh und je strahlend gutgelaunt. Doch Toga kannte den Mann zu gut, um zu sehen wie erschöpft und müde er war, aber dennoch voller Tatendrang.
Der Dunkelblonde wand sich an die Anwesenden, während Toga sich von der Wand wegdrückte und sich dem Rektor zu wand, seine Worte galten aber Jamal.
“Yagari Toga…“, kurz und knapp, wie immer.
Er fuhr sich durch das Haar und knurrte leise.
“Ah, Toga! Verzeih mir, ich habe unser Treffen vergessen und habe zu tun, wie du siehst, aber… das müssen wir wohl erneut verschieben.“
Der Hunter nickte und rollte mit dem Auge, während er wieder ansetzte, etwas zu sagen, was jedoch von Kaien verwärt wurde.
Gott lässt mich heute keiner sprechen oder wie… Dieser Idiot…
Toga schritt nun auf Kaien zu, welcher den Fremden begrüßte. Er blieb neben dem Rektor stehen und beugte sich nach vorne, um diesem ins Ohr zu flüstern.
Zwar besaßen die Vampire ausgeprägtere Sinne als die Menschen, doch das machte ihm gerade nichts aus.
“Er hat Dreck am stecken. Bevor du diesen Sauger auf die Schule lässt, bedenke, dass er am Wochenende eine Begegnung mit deinen Schülern in der Stadt hatte…“, flüsterte er dem Rektor ins Ohr und knurrte. Hätte er ihn einfach abgeknallt, dann hätte er eine Sorge weniger. Sein Auge schweifte zu Jamal, welchen er fixierte.
Auf dich werde ich noch aufpassen, keine Sorge.
“Ich hab den Night Class Unterricht zu führen, aber wenn du wieder frei hast, dann komme sobald wie möglich in mein Zimmer, Kurosu.“
Seine Worte klangen monoton, aber auffordernd, sein Auge ruhte auf dem Vampir und drohten ihn zu zerstechen.
Ohne den anderen noch einen Blick zu schenken, schritt er gerade aus, an Jamal und den zwei Schülern vorbei, welchen er mit einem angedeutetem lächeln und Kopf nicken >Auf Wiedersehen< mitteilen wollte.
Er hatte das Theater hier satt, außerdem hatte er etwas, weniger angenehmeres, zu tun.

=> Klassenraum Night 2

Leeloo am Di 14 Apr 2009 - 15:29
Nachdem Leeloo aus dem Büro gesprinntet war, hatte sie noch den Rücken Togas weiter hinten im Flur erkannt.
Schade verpasst >.>
Kaien und Jamal waren direkt vor ihr, doch sie dachte nicht daran zu bremsen und um sie herum zu hoppsen, also rannte sie ihnen gerade Wegs zwischen den Füßen durch. Mit einem leisen Piepsen verabschiedete sie sich vom Rektor.
Als nächstes konnte Leeloo zu einem Mädchen und einem Jungen hochschauen. Es hatte schon den Anschein, dass das braunhaarige Mädchen sich zum Rektorbüro begeben wollte.
Und auch hier huschte sie geschickt und erfreut vorbei, weiter ind en Flur hinaus.
Wow so viele Menschen.Das ist hier ja wie ein Hindernisparkour.
Hitsu und Misaki waren weiter hinten Iím Flur. Ohne zurückzuschauen hoppelte sie ebenfalls an diesen vorbei.
Voller Vorfreude auf etwas zu essen verschwand sie in den Gängen. Mit Sicherheit würde sie sich wieder verlaufen und nicht dort landen, wo sie wollte.

-->Campus der Day

Rektor Kaien Cross am Do 16 Apr 2009 - 12:12

Kaiens Augen ruhten ruhig auf dem Gesicht des Fremden. Eine angespannte Miene lag in dessen Zügen, als würde er einen heftigen Schmerz verspüren.
Vielleicht bemüht er sich um Beherrschung. Ich muss mich ja auch immer um Beherrschung bemühen, wenn Yagari in meiner Anwesendheit ist.
Dachte er belustigt und warf Toga ein fettes grinsen entgegen.
"Ich grüße Sie verehrter Rektor Cross, meiner einer sucht das Gespräch mit Ihnen, doch will ich mich nicht vordrängeln, so kümmert Euch ruhig erst um die anderen."
Ein Schmunzeln legte sich auf Kaiens Lippen und er nickte Jamal zu. Wenn es wichtig war, dann sollte er warten, schließlich warten die Anderen auch lange genug.
Am meisten ärgerte jedoch, dass seine junge Sekretärin kein einziges mal blicken lässt.
Ich werde wohl eine andere Dame einstellen müssen., dachte er und seufzte. Heutzutage findet man fast kaum gutes Personal mehr.
Kaien schaute nun wieder zu seinen neuen Schützligen, während Toga sich von der Wand abgedrückt hatte und zu ihm gegangen war.
Erst als Toga sich nach vorne gebeugt hatte ihm etwas ins Ohr zu flüstern, galt Kaiens Aufmerksamkeit dem Hunter.
“Er hat Dreck am stecken. Bevor du diesen Sauger auf die Schule lässt, bedenke, dass er am Wochenende eine Begegnung mit deinen Schülern in der Stadt hatte…“
Kaiens freundliches Gesicht bekam überraschte Züge, sodass er sich an den Fremden wand und ihn Stirn runzelnd betrachtete. Doch kaum hatte Toga dies gesagt, machte er sich auch schon wieder aus dem Staub. Allein gelassen gefühlt, schaute er Toga nach.
“Ja, bis..bald.“, murmelte er und kratzte sich am Kopf. Mit Toga musste er auf jeden fall noch reden.
Schließlich klatschte er in die Hände und wand sich an Jamal.
“Wenn das so ist, müssen Sie sich gedulden. Ich werde Sie sobald wie möglich in Empfang nehmen.“
Er nickte noch mal kurz, bevor er sich umgewandt hatte und ins Zimmer folgte.
Der Rektor war so sehr im Flur beschäftigt, dass er Leeloo aus dem Rektorat nicht mehr heraustreten gesehen hatte. Hätte er gewusst, dass er das liebe Frettchen nie wieder sehen würde, hätte er sie gepackt, an sich geknuddelt und nie wieder los gelassen.
Doch das ahnte er natürlich nicht.

=> Rektorat

Jamal Sakran am Do 16 Apr 2009 - 16:33
*Jamal nickt auch dem Rektor zum Abschied zu und als er den Namen von Toga erfährt wird ihm einiges klar.
Unter anderem das Verhalten ihm gegenüber
kein anderer Hunter ist so tolerantlos gegenüber Vampiren wie die Familie Yagari
und doch ... hat er sich ziemlich Amateurhaft angestellt als er sich an Jamal ran schlich
wenn er es wollte wäre der Hunter tot ... genauso wie die 100 vor ihm
aber wer weiß vielleicht ahnte er es ja .
Bei den Gedanken die so durch Jamals Kopf gingen fing es wieder an mit dieser Stimme! Und nun wusste er was er da hörte ,
es war Sakranus der versuchte ihm was mitzuteilen *
[Geh da Weg ! Du Naaaaarr]
*schrie er woraufhin Jamal versuchte Gedanklich zu antworten
den er hatte das sonst noch nie gemacht*
[Sei still du hast mir garnichts zu befehlen !]
*und damit legte sich die Stimme auch schon wieder und Jamal atmete erleichtert auf .
Nun beginnt er wieder zu warten bis er an der Reihe ist *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur vor dem Rektorat Empty
BeitragThema: Re: Flur vor dem Rektorat   Flur vor dem Rektorat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flur vor dem Rektorat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Flur vor dem Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Sammelthread Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: