Cross Academy
Bibliothek der Schule - Seite 4 Login_11
Bibliothek der Schule - Seite 4 35ciss6Bibliothek der Schule - Seite 4 1zyfo13Bibliothek der Schule - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Bibliothek der Schule - Seite 4 Login_11
Bibliothek der Schule - Seite 4 35ciss6Bibliothek der Schule - Seite 4 1zyfo13Bibliothek der Schule - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Bibliothek der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 20:07

das Eingangsposting lautete :

(Ihr befindet euch in der Bibliothek der Akademie!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 21:31

(Ich bring dich um Mido xD)
Auf Nanas Frage antwortete sie mit einem genervten Brummen
"Kein Hunger. Hausaufgaben auch nicht"
[Hält die mich für so blöd? Ich will endlich wissen was hier los ist verdammt noch mal!!!!!!!!]
Sie kann zwar nicht hören was Mido sagt, aber sehen kann sie, dass sie Neko wegzerrt. (Bin ja nicht blind und blöd mido-.-)
[Grrrrrrrrrrrrrrrr Midori! Du du du... Ba weiss es auch... nana auch und mido sowieso! warum darf ich es nicht wissen!!!????????]
*Wendet sich wieder Neko zu*
"Ihr könnt es nicht ewig vor mir verheimlichen... Also was ist los?"
Wütend kamen ihr die Worte über die Lippen. Minako hatte eine schreckliche Ahnung was das alles sollte und eigentlich wollte sie von Neko nur die Gewissheit, dass sie richtig lag.


Nana-Mido-Neko-Mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 21:59

*schaut von mina zu mido, dann zu neko*
*die gesamte Situation war zu stressig für die Kleine*
(ahhhh!!! nicht alles auf einmal o.o)
*schaut gespielt fragend zu mina*
"was? du hast keinen Hunger?? Aber was für ein Wunder... ähm... auch keine Hausaufgaben... und.... ähm Unterricht? ja stimmt... wir müssten im Unterricht sein.... Komm schon Mina... oder willst du erneut nicht erscheinen...?"
*all ihre Worte überschlugen sich*
(kann ich nicht einmal geschickt lügen oder so?? -.-)
*schaut verlegen in die Runde*
"ähm... wie kommst du darauf dass wir dir etwas verheimlichen? ... Mido hat mir nichts gesagt oder so.... asoo... ähm... naja.... "

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 22:05

*Sieht Ba nach*
[Jaa...der Unterricht...]
*Geht wieder zurück zu Minako*
"Ich darf es nicht erzählen...weil sonst..."
[...mein Gedächnis gelöscht wird...obwohl...Sam hat mir ein Versprechen gemacht...]
*Verzieht ihr Gesicht*
"Wir können es dir wirklich nicht erzählen!"
[Wir müssen sie schützen...wenn noch jemand das mit den Vampiren rausfindet wird der Rektor sicher alles unternehmen um alle Gedächtnisse zu löschen...]
*Schaut hilfesuchend zu Neko*
[Hoffentlich findet wenigstens er eine normale Ausrede]

RF: Neko-Mina-nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 22:09

*Schaut Minako an und hebt seinen Manga [Cheeky Vampire, sehr zu empfehlen^^]*
"Ich versteh den Aufwand hier auch nich ich hab ihnen nur von dem hier erzählt und ihnen gesagt das ich, wenn ich n Vapir wäre, es nicht so mit Blutsaugen hätte weil ich kein Blut sehen kann"
*Grinst sie breit an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 22:28

"Wenn Du ein Vampir wärst?"
[Vampir? Die gibt es doch nicht. Oh mein Gott?!]
"Bist... Bi... bist du ein... Vampir??!"
Als sie die Worte aussprach wurde ihr ein bisschen übel. Doch Mina war ja nicht so blöd (ha). Vampire...

nana-Mido-neko-mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 22:33

*als mina das Wort Vampir in den Mund nahm erstarrte nana instinktiv*
(neiiiiiin!!!!!!sag mir dass ich mich verhört habe)
*beginnt gespielt zu kichern*
"mina? glaubst du denn an Vampire? ^^"
(sag jetzt einfach nein >.< u frag mich nich nach meiner Meinung bitteee.... ich will die nich anlügen....)

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 22:41

*Hört Neko's Ausrede und zwinkert ihm zu*
[Nicht schlecht...]
*Sieht dann Minako mit gespieltem Erstaunen an*
"Vampire? Das glaubst du jetzt nicht wirklich oder?"
*Versucht, zu kichern, was aber nicht sehr echt rüberkommt*
[Vampire...ich habe es selbst noch nicht richtig begriffen...]
*Gibt sich betont entspannt und schnappt sich ein Manga*
*Fängt an zu lesen, obwohl sie schon auf Minako's Reaktion brennt*

RF (XDD): Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 22:48

*Hört Minas frage und beginnt gekünstelt zu lachen*
"Ob ich ein was bin? Trag ich n Umhang? Siehste hier irgenwo ne Fledermaus? Ausserdem ist es doch wohl Tag oder? [isses doch oder? xD]
*geht weiter lachen an den Tich zurück und liest weiter*

RF:Mina-Nana-Mido-Neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 22:58

[Hm Vampire klingt schon komisch... Aber Midoris Pflaster am Hals? Eindeutig Vampir... Und blutsaugen... Ausserdem hat Ba zu Mido gesagt, dass sie gebissen worden ist. Nein ich glaub dem nicht!]
"Hm naja schon aber warum gibt es dann eine NIGHT CLASS? Ihr verdammten Lügner!"
*auf midos und Nanas Neckereien ging sie nicht ein*
[Ich muss jetzt herausfinden was hier läuft!]
"Ich glaube eigentlich auch nicht an Vampire... aber jetzt muss ich das wohl... Sag Midori du bist gebissen worden oder?"


nana-mido-neko-mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 23:03

*Nana versuchte sich etwas einfallen zu lassen um Minako nicht in all das Zeug mit den Vampiren reinzuziehen*
(.... kann nicht allzu schwierig sein... ach.... aber was macht es eigentlich falls sie etwas herausfindet?... ist doch nicht so dumm... dann hätten wir keine Geheimnisse ....)
*setzt sich*
*greift zu einem Manga und versucht sich dahinter zu verberrgen*
*Linst über den Buchdeckel*
(was mido jetzt wohl macht?)

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 23:24

*Schaut von ihrem Manga auf*
[Was soll ich da antworten?!]
*Linst böse zu Nana rüber*
[Was hat sie jetzt vor?]
"Minako, was war nur ein kleiner Unfall! Ich hab geschlafen und vergessen meinen spitzen Fingerring auszuziehen...am nächsten Tag hatte ich eine derbe Wunde am Hals...also bitte fang jetzt nicht an durchzudrehen oder zu fantasieren!"
*Verkriecht sich wieder hinter ihrem Manga*
[Ich sag ab hier nichts mehr! Mhm...wie's wohl Sam geht...?]

RF: Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSa 8 Nov 2008 - 12:08

*Schaut zu Mina auf*
"Man bist du paranoid? Was du dir hier für ne Verschwörngstheorie ausdenkst... Atme mal tief durch und denk drüber nach was du uns hier vorwirfst."
*Versinkt wieder in seinem Manga*
(Oh mann, is die kleine hartnäckig...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSa 8 Nov 2008 - 20:40

*schreit Neko an*
"ICH BIN NICHT PARANOID! Was würdest du denn denken, wenn alle von beissen und blutsaugen reden?"
"Mido für wie blöd hälst du mich eigentlich? Glaubst du ernsthaft, dass ich dir das abkaufe? Ba hat eindeutig gesagt du seist gebissen worden!
*sagt an alle gewandt*
"Wenn ihr's mir nicht sofort sagt, dann geh ich zum Rektor und ich werde ihn fragen was hier vorgeht, das schwör ich euch!
*Wirft allen einen entschlossenen Blick zu*


Nana-Mido-neko-mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSa 8 Nov 2008 - 20:47

*zuckt wegen Minakos Reaktion zusammen*
*versucht sich hinter Mido und Neko zu verstecken*
*kann Mina nicht in die Augen sehen*
"hmm... bitte Mina... beruhig dich... wir... ähm... bitte"
(was mach ich denn nur)
*sieht zu Boden*

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSa 8 Nov 2008 - 21:26

[Nana! Kann sie nicht auch mal etwas sagen?]
*Dreht sich um und sieht Nana genervt an, als diese versucht, sich hinter Midori zu verstecken.*
*Wendet sich wieder Minako zu*
"Ba meinte das als Witz. Ich wurde sicher nicht gebissen!"
*Provokativ streckte sie Minako ihren spitzen Ring entgegen*
"Schau! Mit dem hier kann das passieren..."
*Grinsend schaute sie zu Nana und Neko*
"Das war mir eine Lehre. Jetzt ziehe ich ihn zum Schlafen aus"
*Sanft schob sie Nana ein bisschen vor*
[Hoffentlich geht sie nicht zum Rektor! Wir würden alle unser Gedächtnis verlieren, inklusive ihr...]

RF: Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSo 9 Nov 2008 - 2:25

*Zuckt zusammen als er angeschriehen wird*
"Mensch was ich denken würde? Das letzte was dabei ma chen würde is mir einzureden das es Vampire gibt, ich bitte dich"
*schaut Mina genervt an*
"Und was glaubst du wird der rektor dir sagen? Der würd dich in ne klinik schicken hör dir doch mal zu Mädchen!"
*Als Mido ihn ansprach sah er freundlich zurück*
"Gut so, fehler sind da um zu lernen"
*Liest seinen Manga weiter*

RF: Mina-Nana-Mido-Neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSo 9 Nov 2008 - 17:47

In etwas ruhigerem Ton sagt sie:
"Ich glaube nicht, dass er mich in eine Klinik stecken würde, denn es stimmt was ich sage!"
Minako gibt nicht auf^^...
"Also Neko erklär mir mal wieso es eine Night Class gibt und warum wir aus der Day Class nicht mit ihnen Reden dürfen...?"

(Bravo neko mit reihenfolge sogar xD)

Nana-Mido-Neko-mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeSo 9 Nov 2008 - 17:52

*schaut mido entschuldigend an*
(was soll ich sagen? ich verplappere mich nur....)
*hört den Ausreden von mido und neko zu*
*entspannt sich ein wenig*
*mina wendete sich neko zu*
*nana geht wieder ein wenig zurück und versteckt sich hinter ihrem manga*

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeMo 10 Nov 2008 - 19:25

*Hält sich wieder raus*
[Uff sie hat Neko gefragt...wie redet er sich da wohl raus?]
*Linst übers Manga Neko und Minako an*
[Sie findet's eh raus...die lässt sich nicht mehr davon abbringen...]
*Wartet auf Neko's Antwort*

RF: (xDDD) Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeMo 10 Nov 2008 - 19:49

*Legt den Manga beiseite und sieht Mina ernst an*
"Ok... du hast recht, is mir langsam zu blöd mir ausreden einfallen zu lassen, ich bin ein Vampir...naja so um 27 ecken... und die Night Class besteht auch nur aus Vampiren. Wer ich du würd ich das aber in dem kleinen kreis hier behalten wenn das wer anderes erfährt könnten die Gedächnisse aller hier anwesenden gelöscht werden... naja ausser mir natürlich"
*Nimmt seinen Manga wieder zur Hand und liest seelenruhig weiter*

(Danke, danke und weils so schön war gleich noch mal ♫)

RF: Mina-Nana-Mido-Neko


Zuletzt von Neko-san am Mo 10 Nov 2008 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeMo 10 Nov 2008 - 21:17

*Erschrocken sieht sie Neko an*
Obwohl sie schon voher wusste, dass sie Recht hatte, musste sie trotzdem schlucken.
*Einen Moment lang war sie ganz still*
[Vampire... Gibt es die tatsächlich? Und Neko ist einer... Muss man da nicht Angst haben?]
*Weicht einen Schritt zurück*
*Sieht Mido an*
[Sie wurde gebissen! Oh ist sie dann nicht auch ein Vampir?]
"Oh mein Gott Mido! Du wurdest ja wirklich gebissen! Bist du jetzt nicht auch ein Vampir?"
*Ihre Stimme überschlug sich*
"Müssen wir denn nicht Angst vor den Vampiren haben?!"
*Linst dabei zu Neko rüber*

(xD)

Nana-Mido-Neko-mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeDi 11 Nov 2008 - 17:12

*völlig verdattert dass Neko schlussendlich doch die Wahrheit gesagt hatte, sah ihn das Mädchen verblüfft an*
(...endlich keine Geheimnisse mehr ^.^)
*fängt sich schnell wieder und hört Minas zu*
(na endlich ... hab auch einige Fragen...)
*wendet sich an Neko*
"müsst ihr wirklich Blut trinken? Trinkt ihr Blut von Menschen??"
*sieht zu Mido rüber*
"wie kam dass eigentlich ... das mit sam?"
*schaut fragend von Neko zu Mido rüber*

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeDi 11 Nov 2008 - 20:29

*Sieht verärgert hinter ihrem Manga hervor*
[Ich kann's selbst noch nicht glauben...]
*Sagt gleichgültig:*
"Er hat mich gebissen. Und mir über die Vampire erzählt. Das war's."
[Vampire sind unberechenbar...brechen täglich x Regeln und es ist ihnen egal...], dachte sie seufzend und schaute zu Neko rüber.
[Ich weiss nicht mal wie ich mich Vampiren gegenüber verhalten soll. Muss ich Angst haben? Muss ich mich unterordnen? Sind sie sehr stark? Neko scheint so...anders als Sam!]
*Wendet sich wieder Minako zu*
"Bitte erzähls wirklich niemandem! Ich will nicht dass mein Gedächnis gelöscht wird!"

RF: Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeDi 11 Nov 2008 - 21:46

*Legte seinen Manga beiseite und setzte sich aufrecht hin*
[Ok, mit fragen hätte ich rechnen können]
*Sah in die Runde und hörte sich in aer Ruhe die fragen an*
"So also, Angst muss man vor Vampiren wie diese hier an der schule im allgemeinen nicht haben, natürlich bestätigt auch hier die ausnahme die regel. Es gibt auch gefährliche Vampire. Diese sind in dem Vampir internen Rangsystem ganz unten, dieses weiter auszuführen wäre unnötig. Weiter, jap wir trinken und brauchen Blut auch Menschen sind nicht verschont. Aber wir hben so lustige Tabletten die eine unblutige alternative bieten. So jetz hab ich noch eine Frage"
*Schaut Mina an*
"Wer zur Hölle is Sam?"
[War das nich der Rothaarige Hobbit aus "Herr der Ringe" mit der Bratpfanne?]

RF: Mina-Nana-Mido-Neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeMi 12 Nov 2008 - 19:44

"Hm eben der Vampir der Mido gebissen hat! Kennst du den nicht? Der ist doch auch ein Vampir..."
[Zum Glück muss man keine Angst haben...]
*An Neko*
"Es gibt verschieden Vampire?"
[Hm Nana weiss also auch nicht alles...]

(Sorry für den Post hatte nicht so viel Zeit ist deshalb nicht so gut gekommen... xD)


nana-mido-neko-mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 12:45

(endlich weiss ich etwas mehr Very Happy)
"hmm... neko? gibt es auch Vampire in der Day? ... und wie werdet ihr eigentlich zu Vampiren? Wurdet ihr gebissen? Oder werdet ihr so geboren?... Überhaupt kann ein Mensch ein Vampir werden, so wie in den Filmen? Und ist der Rexii auch ein Vampir?"
*nana war hellauf begeistert, bei den Fragen funkelten ihre Augen*
(sind Vamps so anders als in den Büchern? hmmm...)

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 16:43

"Ja, Sam Vernandes hat mich gebissen. Vielleicht kennst du ja seinen Nachnamen, mir scheint dass es noch eine relativ berühmte Familie ist."
[Wieso meinen alle dass ich Angst habe? Hätte ich Angst vor Vampiren, wäre ich schon bei Sams ersten Worten weggerannt...aber dank meiner Neugier bin ich geblieben.]
*Legt seufzend ihr Manga weg*
[Ich bemühe ich einfach...eine gewisse Distanz zu respektieren. Der Rektor war schon wegen Sam und mir wütend, nochmal will ich's nicht drauf ankommen lassen...]
*Hört den anderen gespannt zu*

RF: Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek der Schule
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor
» Bibliothek
» Bibliothek
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: