Cross Academy
Bibliothek der Schule - Seite 6 Login_11
Bibliothek der Schule - Seite 6 35ciss6Bibliothek der Schule - Seite 6 1zyfo13Bibliothek der Schule - Seite 6 16k5kli  
Cross Academy
Bibliothek der Schule - Seite 6 Login_11
Bibliothek der Schule - Seite 6 35ciss6Bibliothek der Schule - Seite 6 1zyfo13Bibliothek der Schule - Seite 6 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Bibliothek der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 20:07

das Eingangsposting lautete :

(Ihr befindet euch in der Bibliothek der Akademie!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 18:06

Ikioki Blickte von dem Bildschirm auf, als sie die Tür zuschlagen hörte. Sie erhob sich und ging zu der Treppe und schaute sich die untere Etage an. Die kleine Gruppe hat den Trakt verlassen und Ikioki seufzte erleichtert auf.
Gut, jetzt hab ich die Bibliothek für mich alleine...
Sie schaute traurig auf den Boden:
Die letzten Wochen habe ich mich dauernd alleine gefühlt und jetzt wo ich Umi und Aido habe... Will ich alleine sein. Was ist mit mir los? Hab ich eine Beziehung unterschätzt? Wozu bin ich bloß geworden... .
Sie wand sich wieder um und begab sich zu dem Computer zurück. Sie surfte durch das Internet, tippte in jede Suchmaschine den Namen ihres Stiefbruders ein, doch es führte zu keinem Ergebnis.
Die blonde vergrub ihren Kopf in ihren Händen. Es hatte sich nichts gelohnt. Sie hörte wieder wie die Tür aufgemacht wurde, kümmerte sich aber nicht und bemerkte nicht, dass Seiren im Erdgeschoss war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 17:59

*er schländerte den gang entlang
und öffnete vorsichtig die tür uns spähte in den großen
prachtvollen ruam der überseht mit bücheregalen war
er war noch nie hirdrinn
es war niemand da doch dan sah er seiren die in einem sessel saß er sagte ein kurzes "hallo" und wandte sich wieder von ihr ab
er blickte noch mal umhe rund hörte ein summen
das wohl von der oberen etage kam
er betrat den großen saal und ging die treppe herauf
da sah er iki sie saß vor einem angeschaltetem pc
ihr gesicht war in ihren händen vergraben sie schien traurig zu sein
er trat näher
und legte siene hand auf ihre schulter *

"hi rbist du also schatz hab mir sorgen gemacht
weil du so überstürzt weggerannt bist "

*er sah die aufgerufennen suchmaschinen *

[hmm sie scheint wohl etwa szu suchen]

"soll ich dir beim suchen helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 12:21

seiren sah die ganze zeit zum fenster und sah schon die ersten sonnenstrahlen
[wo ist er nur?]
als sie dann ein summen vernahm schaute sie in richtung
[es ist doh jemand da]
doch sie interessierte sich nicht wer es war. dann kam aido rein und sagte ein kurzes "hallo" zu ihr. sie nickte ihm nur zu, denn er machte sich gleich auf in die zweite etage.
sie hörte nur wie er mit jemandem redete und das wort "schatz" benutzte
[das ist ja mal was neues.... ich war eindeutig zu lange weg]
doch es hatte sie nichts anzugehn deshalb stand sie auf und lief zu den zimmern

--> kenai kuran's zimmer

iki-aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 22:39

♫ Hurt ♫

Ikioki saß eine zeitlang still am Pc und hörte seinem surrendem Geräusch zu. Sie bemerkte nicht, wie jemand, also Aido, zu ihr kam. Als er ihr seine Hand auf die Schulter legte, zuckte sie erschrocken zusammen und blinzelte ihn an.
“Aido…“
Murmelte sie und eine träne life ihr die Wange hinab.
Ach ja… Ich bin einfach weggegangen… Es tut mir leid…
Sie warf sich vor, dass sie ihm vorgeworfen hatte, dass er sie nur ausgenutzt hat.

Sie seufzte und schluchzte leise.
Langsam schüttelte sie den Kopf und schaltete den Bildschirm aus, damit er nicht mitbekam, wonach oder nach wem sie gesucht hatte.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Tomodachi Yujo- übereinstimmenden Dokumente gefunden., stand es, bevor der Bildschirm von der Schwärze erfüllt wurde.

“Nein… du kannst mir nicht helfen…“
“Niemand kann das…“, murmelte sie daraufhin leise, kaum hörbar.

Sie blickte zu ihm hoch, Ihr blick traurig und wen sie ihren freund sah, zerbrach ihr das herz.
Ich bin ein idiot…

“tut mir leid, wenn ich dir sorgen gemacht habe…. Es ist so… viele was mich beschäftigt.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 22:48

*sie shcaltete den bildschirms aus
so dass aido nicht weiterlesen konnte
sie begann zu weinen
und aido wischte ihr die tränen weg
er spürte das etwas nicht stimmte
und sie es ihm nicht sagen wollte
aber so machte er sich nur noch mehr sorgen um sie
sie murmelte das er irh nicht helfen konnte
aber er wollt eirgentwa sunternehemen
er sah in ihre traurigen augen
er gab ir einen kuss auf den mund*


"ach iki, es ist doch irgent was los
hmm ich will dir doch nur irgentwie helfen
ich kan das nicht aushalten wenn du so traurig bist"

*er nahm ihre hand
und setzte sich neben sie
er drükte auf en bildshcirm an knopf doch bevor er was lesen konnte ...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 17:45

Sie schloss die Augen und erwiderte den Kuss, merkte sehr spät, als Aido den Bildschirm wieder anstellte, doch bevor er die Suchanfrage lesen konnte, sprang sie von ihrem Stuhl auf und dieser fiel krachend zu Boden.
“Es bringt nichts! Es bringt gar nichts!“
Schrie sie wütend und ihre Augen flackerten langsam rot auf.
“Ich hab alles durchgeschaut, keine einziger Hinweis! Es ist nicht mal klar, dass es meinen Stiefbruder auf dieser Welt gibt!!!!!“
Ihre Aura verdunkelte sich, es funkelte um sie. Alles um sie wurde verschwommen, tränen liefen ihr die Wangen hinab, doch ihr Blick war immer noch traurig und vom Scherz zerfressen.

Sie wisch sich mit dem Handrücken die Tränen weg, ihre Augen ernst und wild.
“Ich hab keine Familie, wahrscheinlich haben die auch meinen Bruder umgebracht….“
Sie schlug mit ihren Handflächen auf den Tisch und lehnte sich nach vorne.
“Ich… hasse… Hunter…“
knurrte sie.
Nun waren ihre Augen intensiv rot und sie strahlte viel Energie aus, die bedrohlich wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 21:48

*bevor er etwas sehen konnte sprang sie auf und
der stuhl viel krachen zu boden
sie schrie er wich ein stücchen zurück
er sah ihre rotangelaufenen augen
und sie schrie das es nichst bringen würde
und von einem halbruder den si enicht gefunden hatte
ihre aurer verdunkelte sich
aido wusst enicht was er tun sollte
ihre augen wurden glasig
und sie began wieder zu weinen
sie wischte ihre tränen ab
er versuchet sie irgent wie zu trösten
si emurmelte irgent was von das sie wahrscheinlich ihren bruder umgebracht hatte
und das sie hunter hasse*

"iki was ist den passirt
wiso hasst du hunter "

*er hob sie hoch udn umarmte sie*


Zuletzt von Aido Hanabusa am Sa 6 Dez 2008 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 22:22

"Hunter sind idioten, die nichts Richtiges machen können!!!"
Aido versuchte sie zu trösten, sie zu umarmen, wie man es bei einem geliebten Menschen tat, doch Ikioki war in einem Ausnahmezustand. Sie war so agresiv und so von der vergangenheit und dem Schmerz zerfressen, dass sie sich wieder von Aido unsanft löste und von ihm Abstand nahm.
meinen stiefbruder umgebracht???
Schokiert schaute sie ihn mit roten Augen an.
"Ich hab niemanden umgebracht!!!!"
Schrie sie und Tränen stiegen ihr hoch.
Ich habe... niemanden... umgebracht... Mutter...
Plötzlich sah sie vor sich die Szene wie ihre Mutter getötet wurde, wie das blasse Gesicht von Frau Akari sich dem Mädchen wand und murmelte Ich liebe dich

Meine person ist der Grund, warum sie sich geopfert hatte, sie hatt esich ausliefern lassen, sie... ist wegen mir gestorben. Ich hab sie umgebracht.

Ikiokis Augen wurden leer, emotionslos, eine Weile stand sie still, wie in trance, konnt esich nicht bewegen oder je etwas sagen, nur das Pochende geräusch ihres schwachens herzens. Tuck Tuck Tuck Tuck.... Immer wieder... Sie schloß die Augen, nun spürte sie Schmerz

"Es bringt nichts...", flüsterte sie.

Sie schloß die Augen. Wenn werde ich endlich diese Schmerzen los?? Wann?
"ich will nur meine augen shcließen und schlagfen
für immer und ewig in meiner ruhe, ohne schmerz
ich will endlich in ruhe, jeder nacht schlafen
nicht diese tränen aus meinen augen wischen, die immer meine decke durchnässen.
endlich nur in der nacht schlafen und sich nicht vorwerfen, dass meine person für alle nur iene belastung ist dass ich mich nicht fehl am platz fühle endlich frei sein
endlich nicht das gefühl haben, immer alles falsch zu machen....


Flüsterte sie wieder, schnell und shcluchzend
Mach deine Augen zu mein Kind, bitte shclaf ein, ich verspreche dir du wirst nie wieder im Schlaf weinen, ich bin ein Engel dein Engel der nie wieder aus dienem Zimmer weicht, weil dein Hilfeschrei bis hoch in den Himmel reicht...

Sie schloß die Augen, die immernoch intensiv aber dennoch schwach leuchteten.
"Immer wieder murmele ich das, bevor ich Schlafe.. doch... Es kommt niemand... Mach deine Augen zu mein Kind bitte shclaf ein und ich verpreche dir du wirst nie wieder im Schlaf weinen..."
Eine Tränne kullerte ihr über die Wange und sie brach ab.

Es war alles so als ob sie nur mit sich redete, Aido hatte sie fast ausgeblendet, denn sie sah alles nur noch verschwommen, die Tränen nahmen ihr die sicht und bald shcmeckte sie salziges Wasser, das von ihren tränen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 22:41

*sie wendete sich unsanf vn ihm ab
er wusse nicht was geschah
ihre augen wurden emotionlos
und es shcien als würde sie in die leere shcauen
so als wenn sie alleien wäre
sie shcloss ihre augen und sprach
etwas von schlafen
es schien als wen sie die welt umsie herum ausblendete
so das sie noch nicht mal den erschrokenen jungen wahr nahm
aido wusste nicht was er machne sollte
hatte er etwas falsch gemacht?
sie sprach davon das sie einschlafen solle udn nicht weienen
er wollte ihr über die wange streichen
hielt aber auf halben wege inne
er wusste nicht wie er mit solch einer situation umgehen sollte
er überlegte ob er eghen sollte
aber er konnte sie nicht so zurücklassen
er spürte inen schmerz der sien herz durchlief
er konnte nicht die persoen die er libte
so traurig und verzweifelt zu sehen
er hielt seien hand immer noch in der luft
er fuhr mit ihr weiter zögerte einen moment
strich dan aber über ihre wange
er hatte angst das sie sich wieder abwendet*


"wiso hast du nichts gesagt ...
wiso hast du nicht vohrer was gesagt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 23:12

Sie taumlete einen Schritt nachvorne und schloß Aido in ihre Arme, umarmte ihn, drückte ihr nasses Gesicht in sein Jackett.
"Es tut mir leid... Es tut mir schrecklich leid... Mir kann niemand mehr helfen... Niemand kann die Zeit zurückdrehen... Es tut mir leid, ich bereite dir Kummer... Aber ich hatte nicht gedacht, dass jemand eine zerbrochene Glasfigur torztdem noch gerne haben könnte, auch wenn der Klebstoff nicht mehr haftet, die einzelenen Teile nicht halten kann, den Schmerz nicht vertreiben kann. Alles mühevolle Arbeit, einfach auslassen, nicht versuchen, es bringt nichts."

Sie schaute hoch zu Aido.
"Es schmerzt mich zutiefst, es lässt mich noch mehr zerbrechen aber was kann ich tun? Wie kann ich endlich mein Leben in den griff kriegen... Ich bin ein Grund, dass alle meine Familien mitglieder tot sind. Mein Bruder bestimmt auch und jetzt.... Ich werde bestimmt von den Huntern die meine Familie ausgelöscht hatte, gesucht."
Sie shcluckte und sank zu Boden. Ist es ihr immernoch egal, wie ihr Leben war? Wie sie zu anfang ihrer zeit auf der Cross gedahct hatte?????
Nein.... jetzt hasste sie ihr Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 17:34

*sie taumelte ihm in die arme
er spürtre ihr feuchtes gesicht an seinen jakett
er umarmet sie indeisem moment sehr behutsam
weil sie sehr zerbrechlich wirkte
als er hörte das keiner ihr helfen konnte
schmerzete sien herz nur noch mehr
als sie von ihre angst das die hunter die ihre familie getötet hatten auch sie bestimmt suchen würden wurde aide wütend
sie sank zu boden *

" wolmöglich kann ich dir nicht helfen aber ich werde nciht zulassen das die irgentwer was antut da müssen sie erts mal an mir vorbei "

*
er hob sie hoch und setzte sie auf einen stuhl
er hielt ihr ein tascentuch hin...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 19:30

Der Gedanke, dass die Hunter erst an Aido vorbei müssten, erschreckte das Mädchen noch mehr. Ikioki wollte nicht, dass wegen ihr noch mehr Leute ihr Leben hinter sich ließen, schließ war es genau das, was sie nicht austehen konnte.

Behutsam setzte sie sich auf den Stuhl und nahm Aidos Taschentuch entgegen.
"Danke, Aido, danke..."
Nachdenkend wischte sie sich die Tränen weg.
Was sollte sie jetzt machen?Sie kann nicht auf Ewig an einem ort sein, wo Menschen und vampire miteinandere lebten. Die Hunter würden sich bald auch in dieser Stadt umsehen.
Am Besten ich verschwinde hier... Um Aido, Umi und die anderen zu retten. Ich möchte Cross-sensei Ärger bereiten.

Tiefseufzend sah sie in Aidos Gesicht. Ihr Blick wurde sanfter, ihre Augenfarbe färbte sich zu eine traurigen kaminrot.
"Bald ist Weihnachten und ich mach hier die schlechte Stimmung..."
Sie lächelte traurig und wand ihr Gesicht ab. Sie gab sich nun die Schuld für alles und es war ihr peinlich. Sie wollte nicht das Sorgenkind sein.
"tut mir leid...", mirmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 19:45

*sie beruhingte sich
nahm das taschentuch an
udn entshculdigte sich sie schien ein wenuich abwesend
aber aido war glücklich da ssi esich ein wenig beruhigt hatte
da viel ihm ein das heut der wihnahctsball anfing
er wollte sie fragen ob sie mit ihm hingehen würde
aber er dachte sich das sie so wie es ihr jtz geht keien lust drauf hat
er umarmte sie und gab ihr einen kuss
er entschloss sich doch wenigstens sie auf dwen ball aufmerksam zu machen*

"ach nein du machst die stimmung nicht schlecht
weihnahcten verbrinegn wir zusammen ok?
hm najaj heut ist ja auch der weihnachtsball
wenn du hingehen willst kanst du mit mir gehen
wenn nicht dan ist auch egla
ich bleib bei dir"

*er küsste sie noch einmal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 20:23

"Mir wäre es lieber wir würden etwas später herkommen."
Vielleicht würd ich etwas abgelenkt werden. Ich hab noch das schwarz weisse Kleid, dass ich immer zu Weihnachten getragen habe...
Sie seufzte und entschied sich doch dahin zu gehen.
Nur um Aidos Willen, sie wollte ihn auch glücklich sehen und sich nicht um sie Sorgen machen.
Sie erwiederte seine Küsse, mied aber in seine Augen zu sehen, schließlich war ihr der ganze Troubel um sie unangenehm. Wieermal macht sie ein Drama, was sie nicht wollte und schaute auf den Boden.
"tut mir leid noch mal. Gehen wir hin und tanzen ein wenig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 20:31

"ok hmmm willst du hierbleiben oder in dein zimmergehen "

*er nahm ihre hand
udn strich ihr über die wange*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 20:46

Sie erhob sich und löste ihre Hand aus seiner.
"Ich gehe erst auf meine Zimmer. Ich freu mich aber bald dich zu sehen."
Sie lächelte ihm zu und drückte einen Kuss auf seine Lippen.
Sie umarmte ihn und wand sich der Treppe zu.
"Wo sollen wir uns wieder treffen?#2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 20:55

*ihre han d löste sich aus seiner
sie küsste ihn und er erwiederte den kuss*

"hmm komm in mein zimme rwen du vertig bist ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 21:15

Sie nickte und armte ihn.
"Bis später."
Nachdem sie einen Kuss auf die Wange gehaucht hatte, wand sie sich um und ging die Treppe zum Ausgang hinunter. Dass der Weihnachtsball für sie eine Katastrophe sein wird, ahnte das Mädchen jedoch noch nicht.

---> Zimmer
---> Aido ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 11:08

Kamui kam etwas müde und erschöpft aus dem Bereich der Day in die Bibliothek.
Ziemlich beeindruckt schaute sie sich in dem stillen Raum um. Die Regale mit Büchern reichten bis an die Decke und verschluckten sämtliche Geräusche.
Kamui ging ehrfürchtig einige Regale entlang und strich mit den Fingerspitzen sanft über die Buchrücken. Sie hielt plötzlich inne und schaute zu dem leeren Platz, wo eigentlich ein Buch stehen sollte. Ihre Fingerspitzen kitzelten nur die Luft. Sie trat etwas näher heran und schaute noch einmal genauer hin. Und da sah sie es, ein kleines unscheibares Büchlein, verdeckt von all den großen Wälzern. Neugierig wie sie war, zog sie es heraus und wischte die Staubschicht vom Deckel.

>>John Milton - Das verlorene Paradies<<

Sie nahm es mit sich und ließ sich auf einem der schweren Ledersessel nieder. Die Beine über die eine Lehne baumelnd, den Rücken an die andere gelehnt, saß sie da und blätterte das Buch mittendrin auf.

>>Als nur die freie Liebe, wie sie Allen
Vom Himmel gleich ertheilt? Sie sei verflucht,
Weil Liebe, so wie Haß, die beide gleich
Ein ewiges Weh und Leiden mir ertheilt.
Nein, sei Du selbst verflucht! weil wider seinen
Dein Will' erwählte, was Du jetzt beklagst.
O ich Verdammter! wie soll ich dem Zorn
Der ewigen Verzweiflung je entfliehn?
Wohin ich fliehe, kommt die Hölle ja,
Die Hölle bin ich selbst, im tiefsten Grunde
Eröffnet eine tiefre Tiefe sich,
Und droht mich zu verschlingen, daß die Hölle<<


Kamui legte das Buch aufgeschlagen auf ihren Bauch und schloss die Augen.

Woher kommt mir das nur so bekannt vor. Ich wüsste nicht, dass ich es je gelesen hätte...

Durch die Erschöpfung oder auch einfach nur durch ihre Müdigkeit, schlief sie ein.
Und wachte in einen unruhigen Traum wieder auf.


>>

"Komm zu mir" Eine völlig in schwarz gehüllte Person streckte die Hand nach ihr aus. Sie ergriff sie, ohne zu zögern und wurde durch einen Wirbel an Farben und Eindrücken gezogen. Sie sah den Eifelturm. Ohne es zu wissen stand sie oben auf der Plattform und schaute zu der lieblichen Gestalt. Sie war immer noch in schwarz gehüllt, aber nun konnte man ihr Gesicht erkennen. Es war ein junger Mann, von vollkommender Schönheit. Er schwebte nur durch die Kraft seiner schwarzen Schwingen über dem Abgrund und hatte wieder die Hand nach ihr ausgestreckt.
"Vertrau mir mein Engel..." Sie trat einen Schritt nach vorne und schwebte für einen Moment, bis sie die Schwerkraft einholte und sie hinunter ins bodenlose Nichts fiel.
"KIIIILIAAAAAAAAN..." der Name verließ ihre Lippen, ohne das sie sich dessen bewusst war.

<<








(sry, bin grad etwas melancholisch

merkt man das ich zurzeit ein Buch lese, welches im 18. Jahrhundert spielt? eindeutig....*ecke verkriech* ... v.v)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 16:21

Shiki öffnete die tür der Bibliothek und tart ein. Er hielt noch die bücher von sich und Rima auf den armen und sah sich um. Er bemerkte ein Mädchen das in einem sessel hockte und ein buch las . Er bemerkte sofort das sie ein mensch war, jener so wie es schien keine ahnung über die night-class hatte.
[ein mensch um diese uhrzeit ...]
Er blickte sie noch einen kurzen moment an und sah das diese völlig in ihr buch vertieft war
[ob sie mich überhaupt bemerkt ??? eher nicht ... ob sie den wachsamen augen von Kiryu entkommen ist ???]
Bei diesen gedanken lächelte der Vampirjunge innerlich auf eine sarkastische weise .
Doch als er sich weiter umsah berkte er das er noch immer die bücher auf dem arm hatte.
[ich war hier schon lang nicht mehr ...wo soll ich denn die bücher hin ]
Er erblickte einen tisch nicht weit von und stellte die bücher ab.
Er setzte sich auf einen stuhl nahe der tür und verviel in seine gedanken .
[was sich ein mensch eigentlich einbildet ... uns zum unterricht antanzen zu lassen und jenen unterricht kurzfristig noch abzubrechen... nur wegen dieser inkompetenz der menschen ...]
Seine mine wurde gleichbleibend und dessinteressiert. Dabei begann er wieder inseinen schulbüchern gelangweiöt herum zu blättern.

Kamui - Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 17:28

Nachdem Rima Shikis Frage mit einem Nicken ihre Zustimmung erteilt hatte, verliessen die beiden jungen Vampire das Klassenzimmer und machten sich auf den Weg zur Bibliothek. Auf dem Weg dorthin herrschte wieder Stille zwischen den Beiden.
Shiki trug ihre Bücher und schien gedanklich abwesend zu sein und die Blonde tat es ihm gleich. Dass diese Lehrerin nichts zu taugen schien, war ihr von vornherein klar gewesen. Ein Mensch, was sollte ein Mensch Vampiren schon beibringen können?!
Betrachten wir es logisch, so ist doch jeder einzelne von uns älter als diese Frau und hat wahrlich mehr Lebenserfahrung und Wissen angehäuft..Warum also..
Unterdessen waren sie vor der Bibliothek angelangt. Die junge Vampirin sah zu wie Shiki die Türen öffnete und sie nach ihrem Eintreten auch wieder schloss.
Die Bibliothek lag einsam und verlassen da, nur fahles Mondlicht schimmerte durch die großen gläsernden Fensterbögen, so dass man vereinzelt Staubkörnchen tanzen sehen konnte.
Eben als Rima sich über die wunderschöne Ruhe und Einsamkeit auslassen wollte, bemerkte sie Shiki, der etwas regungslos vor ihr stehen blieb und zu einem der Sessel hinübersah. Langsam folgte sie seinem Blick und machte ein schlafendes junges Mädchen aus, ein Menschenmädchen.
Was zum Kuckuck..Kiryu und die Tochter des Direktors werden auch immer nachsichtiger was ihre Pflichten angeht..und dieses Menschenmädchen..Einer der Menschen der nichts von unserer Existenz zu wissen scheint, ansonsten würde sie sich hüten hier in ihre Träume zu sinken..
Nach einer ausgiebigen Musterung folgte sie Shiki zu einem Tisch in der Nähe. Doch als dieser mit keiner Silbe daran zu denken schien aus eigener Initiative ein Gespräch in Angriff zu nehmen, machte sie sich auf den Weg und verschwand in den endlos erscheinenden Bücherreihen.
Die Bücherregale im hinteren Bereich der Bibliothek lagen in tiefer Dunkelheit, jedoch tanzten die silbernden Strahlen des Mondlichts über die Sessel und Tische und zauberten so, ein Schauspiel aus Finsternis, Halbdunkel, Schatten und Lichtreflexen.
Nachts erschienen die meisten Dinge noch einmal in einem ganz anderen Gesicht und strömten eine ganz eigene Art von Magie aus.
War man jedoch ein Kind der Nacht, so dachte Rima bei sich, begann man im Laufe der Zeit die Märchenhafte Macht dieser Magie nicht mehr zu schätzen, die nächtlichen Schatten bargen keine besonderen Reize mehr für sie und so schenkte sie ihnen auch keine weitere Aufmerksamkeit mehr.
Die Blonde tratt in die Dunkelheit eines weiteren Ganges hinein und ihre zierlichen Finger striffen sanft über die Rücken der vielen alten Bücher. Weiches Leder, raues Leinen und glattes Pergament, so viele Kostbarkeiten weltlicher Literatur waren hier zu finden.
So unterschiedlich in Inhalt und Form und auch in ihrem Alter, sind die doch aus allen erdenklichen Epochen und Regionen der Erde zusammengetragen worden..Ich frage mich ob die Menschen, die sie nutzen dies auch wertschätzen?!
Nun am Ende der Regalwand angekommen, schob sie das letzte Buch aus der mittleren Reihe ein Stück zur Seite. Im, vom Mond gespendeten Zwielicht, versuchte sie den Autor und den Titel des Buches zu erlesen und hielt inne.
Aristoteles
Ein markantes Lächeln umspielte ihre Lippen.
„De anima“ – die Seele..Was für ein interessanter Zufall..
Hatte sie sich heute nicht schon viel zu oft damit beschäftigt?! Sich nicht schon genug Gedanken um ihre eigene gemacht?! Dennoch konnte sie nicht wiederstehen und zog es heraus.
Es kann ja nicht schaden sich noch etwas intensiver damit zu beschäftigen, vielleicht kann ich hinterher aufatmen was mein Seelenheil anbetrifft..Wer weiss..
Dann wendete sie sich um, schritt die Büchergänge zurück und setzte sich zu Shiki an den Tisch. Dieser blätterte noch immer lustlos in einem seiner Schulbücher herum.
Dank dir Shiki-san, dass du meine Bücher vorhin mit dir genommen hast..
Mit diesen Worten schlug sie das Alte Buch auf und begann darin zu lesen.

Kamui ~ Shiki ~ Rima
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 19:54

Kamui schreckte mit einem Namen auf den Lippen hoch.
“Kilian…”
Sie saß senkrecht in ihrem Sessel und hatte die Augen weit aufgerissen.

Was war das … ich bin eingeschlafen … aber es fühlte sich so real an.

Verwirrt setzte sie sich mit angezogenen Beinen in den Sessel.
Kilian … wieso verbinde ich auf einmal so viele verschiedene Gefühle mit diesen Namen? Wer soll das sein…
Kamui schaute auf ihre Hüften herunter, wo immer noch das aufgeschlagene Buch von John Milton lag. Vorsichtig hob sie es hoch und strich die verknickte Seite wieder gerade.
Sie stand auf und ging in die Richtung des Regals, wo sie das Buch her hatte, als ihr Blick auf zwei weitere Gestalten fiel, welche im schimmernden Mondlicht an einem der kleinen Tische saßen. Etwas perplex blieb sie stehen. Da sie gegen das schwache Licht schaute, konnte sie von den beiden nicht viel erkennen, außer schemenhafte Umrisse.

„Oh“ entfuhr es ihr.

Was machen um diese Zeit noch Schüler hier? Ich dachte, ich wäre alleine … ojee, sie sind 100 %ig an mir vorbei gelaufen… und ich hab geschlafen….. suuuuper erster eindruck…

Kamui’s Wangen färbten sich etwas rötlich durch ihr zirkulierendes Blut. Hastig verbeugte sie sich vor den beiden.
„Guten Abend“
Ihre langen Haare fielen wie ein Vorhang vor ihr Gesicht. Als sie sich wieder aufrichtete, strich sie die verirrten Strähnen zurück.

Hoffentlich habe ich nicht irgendwie im Schlaf geredet … ich wüsste zu gerne ob dieser Traum etwas bedeutet. Es kam mir alles so vertraut vor…




Shiki ~ Rima ~ Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 20:16

Kaum das er sich an einen tisch setzte ging rima schon in eine reihe aus regalen. Er blickte auf und sah das sie schon nach kurzer zeit ein buch heraus gezogenhatte
[ob sie etwas bestimmtes gesucht und gefunen hat???]
Als sie in seine richtung schritt und sich nebn ihn setzte fragte er
"na schon etwas interessante gefunen ??? ..."
Kaum das er diesen satz ausgesprochen hatte schreckte das mädchen das im sessel nicht weit von ihnen geschlfen hatte hoch. Er blätterte gerade wieder eine seite lustlos und dessinteressiert um als er sie bemerkte.
[ach ... sie ist aufgewacht ....]
Als das mädchen sich vor den beiden verbeugte sah der gelangweilte junge sie mit gewöhnlich gelangweilten blick an. Er entgegnete ihrem -guten abend- mit einem nicken. Nun stand er auf und begab sich ebenfalls in eine reihe aus regalen.
"Rima ...was liest du ??? ...kannst du mir was empfehlen"
er wendete sich der blonden zu
[ich habe keine ahnung was ich lesen soll... vielleicht kann sie mir nen tipp geben]
Er blcikte noch einmal zu dem mädchen das eben noch schlief. Dann wendete er sich wieder Rima zu
[ob diese mädchen eine typische kreischende day-classlerin ist ??? bestimmt hat sie nicht die geringste ahnung ... ich frage mich wie sie dem werten kiryuu entkommen ist ]
Schon wieder breitete siech ein schadenfohes lächeln in seinem inneren aus.
Doch er war sich sicher das Rima es bestimmt bemrken würde.
Sein blick ruhte nun wie gelangweilt aber freundlcih auf Rima.

Rima-Kamui-Shiki

(sry hab keine idee gehabt ^^´)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 20:11

Kaum hatte sich Rima neben ihm niedergelassen und angefangen die erste Seite zu studieren, da durchbrach, ihr sonst so schweigsamer und desinteressierter Gefährte die Stille. Die Blonde sah von dem Buch auf und musterte ihn lang und schweigend.
Shiki-chan..eine solche Frage aus deinem Munde..Seit wann so interessiert und intusiastisch..?!
“Ein Werk Aristoteles`“De anima“ - Die Seele.. “
Doch noch ehe sie weitere Ausführungen geben konnte, nahm sie aus den Augenwinkeln wahr, wie dieses Day Class Mädchen aus ihren Träumen aufschreckte und wenig später sie und Shiki wahrzunehmen schien. Rima sah kurz zu dem Rothaarigen hinüber und wand ihren Blick dann wieder der Schülerin zu. Sie war sich sicher, dass diese sie beide nur Schemenhaft wahrnehmen konnte.
Menschen sind Wesen des Tages und in der Dunkelheit aufgeschmissen , wenn nicht sogar verloren..
Eben als sie ihren Blick wieder von ihr abwenden wollte, schärften sich urplötzlich ihre Sinne. Sie hörte wie sich ihr Herzschlag beschleunigte und einige Sekunden später ihre Wangen rötteten. Rima ballte kaum sichtbar ihre Hände zu Fäusten und versuchte sich zu beruhigen. Hastig verbeugte sich das Mädchen und wünschte beiden einen ‚Guten Abend‘.
Ruhig Blut Rima..Du wirst dich nicht von einem errötenden Day aus der Reserve locken lassen..
“Guten Morgen..“, entgegnete sie ihr, in einem äusserst entspanntem Ton der nun wirklich nicht zu ihrer innerlichen Angespanntheit passen wollte.
Als sich das Mädchen letztendlich wieder aus ihrer Verbeugung erhob und sich die Strähnen ihres langen Haares wieder zurechtrückte, legte sie unbewusst den Blick auf ihren Hals frei. Sofort machte Rima das feine, wohl durchblutete Netz von Adern aus und ihre Instinkte wurden immer stärker. Doch nicht nur diese, auch ihr Ärger nahm zu.
Diese..lausigen Days!! Warum halten sie sich nicht an die Schulregeln?! Warum vernachlässigen diese Guardians ihre Aufsichtspflicht..Diese Situation hätte nicht zu Stande kommen müssen, hätten Kiryu und Cross ihre Patrouille gedreht..
Schleunigst wand sie ihren Blick von dem Mädchen ab und kämpfte innerlich gegen den Drang an sich auf sie zu stürtzen und wieder richtiges, warmes Blut zu schmecken.
“Du bist in der Day?! Du solltest dich sofort in dein Zimmer begeben..Du verstösst in diesem Moment gegen eine wichtige Schulregel..Also geh!!“, brachte sie mit aller Mühe ruhig und bestimmt über die Lippen.
Schon im nächsten Moment wurde sie von Shiki, der sich unterdessen zu einem Buchregal begeben hatte angesprochen. Mit all ihrer Willenskraft konzentrierte sich die Blonde auf ihn und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Nach einigen Minuten des Stillschweigens hatte sie sich wieder einigermaßen im Griff und würdigte die Day keines zweiten Blickes mehr.
"Ich kann dir jegliche Literatur der Antike und des Mittelalters empfehlen..Manche Ansichten sind recht amüsant.."
Amüsant in Bezug auf ihre Richtigkeit..Aber die Menschen wissen es eben nicht besser..Ärmliche Wesen..So Unvollkommen..
“Aber es gibt hier wahrlich zu viele Bücher..Zu viele die ich selbst noch nicht ausgelesen habe..Mit Sicherheit findest du auch eines dass dich interessiert Shiki-san..“
Ohne weiter auf ihn einzugehen wand sie sich dann wieder ihrer Lektüre zu.

Kamui ~ Shiki ~ Rima



(verzeiht mir die ideenlosigkeit..aber irgendwie..isses echt grottig geworden..gomen.. -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009 - 19:28

„guten morgen“ erwiderte das Mädchen. Der Junge ging nur mit einem kurzen Nicken auf sie ein und wandte sich dann zu den Bücherregalen.
Kamui musste grinsen bei der Antwort des Mädchens.
Könnte mir auch passieren, dass ich so eine Antwort bringe. Vor allem am Wochenende …
“Du bist in der Day?! Du solltest dich sofort in dein Zimmer begeben..Du verstösst in diesem Moment gegen eine wichtige Schulregel..Also geh!!“

Erst jetzt, als die beiden anderen Standen, bemerkte Kamui, dass sie die weiße Uniform der Night Class anhatten. Sie leuchteten förmlich im hellen Mondlicht, welches durch die Fenster schien.

oh je ... noch freundlicher kann man das auch nicht mehr sagen oder?
Nights … das ich wirklich mal welchen über den Weg laufe …

Die beiden Schüler hatten sich schon längst wieder von ihr abgewandt und standen vor einem Regal. Sie musterte die beiden mit ziemlicher Neugier. Seit sie hier auf dieser Schule war, konnte sie sich nicht erklären, was an der Night Class so besonderes sein sollte, dass diese so bevorzugt und fast wie kleine Stars behandelt wurden. Am Geld konnte es nicht liegen, den Kamui’s Eltern zahlten fast alles für die Bildung von ihr.

„Sagt mal, ihr seid doch Models oder? Ich glaube ich kenne euch aus der Comme de Garcon Kampange?“

Nebenbei band sie sich sichtlich genervt von ihrer langen Mähne diese zu einem Zopf zusammen.


Shiki - Rima - Kamui


(-.-******* ich hasse diesen post.... dieser post is scheußlich.... ich hoffe ihr kennt comme de garcon... mir is auf die schnelle nichts besseres eingefallen, hoffe is ok)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009 - 19:48

Als Rima dem Mädchen antwortete schien es draußen schon heler geworden zu sein.
Als sich das mädchen aus ihrer verbeugung löste und ihren hals unbeabsichtigt freilegte spürte Shiki schon fast wie sehr sich Rima versuchte im zaum zu halten . Er kannte sie zu gut und wusste das sie in jenem moment sher mit sich zu kämpfen hatte.
[hat es was mit ihrem blutdurst zu tun von dem sie mir erzählt hat ??]
Er machte sich schon bereit einzugreifen um Rima notfalls noch aufzuhalten, doch das blonde mädchen entgegnete der day-classlerin mit einer mahnung gegenüber der hausordnung.Sie beruhigte sich wieder als sie Shiki ansah und ihm ein paar themenbereiche vorschlug.
[sie hat sich wieder beruhigt was für ein glück ...]
Er sah wieder zu der day-classlerin die ihn und rima fragte ob sie models seihen. Zu allemüberfluss band sich das mädchen ihre haare in diesem moment zu einem zopf , was ihren hals noch mehr freilegte
[das kann ja noch lustig werden -.-]

DAnn wendete er sich rima zu um ihr zu antworten
"an ein buch aus diesen bereichen hab ich auch schon gedacht..."
Darauhin ging er auf die frage des mädchens ein. Er sah sie mit ebenso gelangweilter mine an, welche er meist aufgelegt hatte . Doch er versuchte sich ebenso zu beherrschen wie Rima , denn er machte sich innerlich bereit Rima vor einem fehler zu bewahren.
"ja wir modeln in unserer freizeit. Die Comme de Garcon Kampange ist nur eine von vielen"
Er zog sich ein Buch mit einem dicken und alten einband aus dem regal mit der aufschrift -mittelalterliche mythen-.

Er ging wieder zu Rima an den tisch und blickte zu einem fenster
"sollten wir nicht langsam gehen ? es ist schon ziemlich spät geworden "
[Es wäre besser wenn wir aus dieser situation so schnell wie möglich ruaskämen]
Er sah das mädchen mit dem frisch gebundenen zopf an. Auch er sah wie feinen adern. Der geschmack von echtem blut kitzelte auch ihn. Doch er lies sich nichts anmerken und fing sich wieder.

Rima-Kamu-Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Feb 2009 - 4:15

Dass dieses Mädchen erst jetzt realisierte dass sie beide Schüler der Night waren, wurde Rima erst bewusst, nachdem sie sich erkundigte ob sie in der Modelbranche aktiv wären.
Immer dasselbe mit diesen Menschen, wenn sie uns doch erkannt haben, warum fragen sie dann dennoch nach..Diese unstillbare Gier nach Bestätigung ist wiederwertig..Und neben dem unstillbarem Wissensdurst, der Leichtsinnigkeit und der Macht- und Habgier definitiv eines der schlimmsten Laster dieser Sterblichen..
Wieder wand sie den Blick von dem Buch ab, sah zu dem Mädchen, das sich nun ihre Haare zu einem Zopf zusammengebunden hatte und dann sofort wieder zu Senri.
Das darf doch alles nicht wahr sein..Dieser dumme Mensch..Dieses leichtsinnige dumme Menschenmädchen..
Starr fixierte sie den Rothaarigen, konzentrierte sich auf ihn, sein Verhalten und seine Bewegungen. Dem jungen Vampir schien es ähnlich schwerzufallen sich im Zaum zu halten. Wieder einmal wurde es Rima schmerzlichst bewusst, wie stark sie doch auf ihre tägliche Dosis Tablettensaft angewiesen waren.
Dieses Brennen..diese Mädchen..Lange wird das nicht gut gehen..Und sie ist auch noch so dumm und nimmt meine Warnung nicht ernst..Dieser Leichtsinn..Aber ruhig Blut Rima..lenk dich ab..Ihre Frage..Wie..
Doch noch ehe sie diese Gedanken zu Ende bringen konnte, setzte Shiki zu einer Antwort an.
Richtig..die Comme des Garçons Kampagne..Mode, die etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen mag..Nicht ganz mein Stil..Kleidung sollte die Körperform betonen und sie nicht zu einer Linie verschwimmen lassen..
Rima räusperte sich kaum vernehmlich und setzte ihrerseits zu einer träg erscheinen Antwort an, die aber einen Großteil ihrer Kraft in Anspruch zu nehmen schien um auch nur annähernd gelangweilt zu klingen.
“Sicher, Comme des Garçons..Die Mode von Rei Kawakubo wenn ich mich recht entsinne..Ihr Stil ist recht..nun ja..eigensinnig, aber in jeder Saison schafft sie radikal neue Kleidungsstücke und Formen die unvorstellbar erscheinen..Dennoch sprechen mich die Kampangen von Yōji Yamamoto und Kenzo Takada mehr an..“
Während sie dies förmlich aus sich herauszupressen schien, konzentrierte sie sich auf das Buch, das Senri sich soeben aus dem Regal gezogen hatte. Leicht kniff sie die Augen Zusammen und ein kaltes Lächeln umschmeichelte ihre Mundwinkel.
“Mittelalterliche Mythen“, das ruft die Erinnerung an dieses Buch wach..Wie hiess es doch sogleich?!..Richtig..“Mittelalterliche Foltermethoden“..weitaus interessanter als diese Mythen..
Unterdessen war Shiki zu ihr, an den Tisch zurückgekehrt und riss sie mit seiner Frage aus den Gedanken. Etwas verkrampft wand sie ihren Blick dem Fenster zu. Der Sonnenaufgang stand kurz bevor und erst jetzt bemerkte sie die Müdigkeit die sie beschlich.
Mit Sicherheit wäre es schlauer sich nun zurückzuziehen..Man soll gehen, wenn die Verlockung am größten ist..Scheinbar scheint Shiki-chan sich ebenso wie ich, am Rande seiner Geduld und Vernunft zu bewegen..Jedoch ist es verständlich, auch ihn verführt der Gedanke an frisches Blut aus den pulsierenden Venen eines Menschen..
Für wenige Sekunden verschleierte , ein für ein menschliches Auge kaum wahrzunehmendes Glimmen das wunderschöne, kühle Blau ihrer Topasfarbenden Augen.
“Wollen wir unser Glück für heute nicht überstrapazieren und das Feld räumen Shiki-san..“, sprach sie ihn mit einem Anflug eines leichten Lächelns an, schlug ihr Buch zu und erhob sich dann anmutig.
"Doch werden wir dem Rektor deinen Verstoss melden, auf dass es kein zweites Mal vorkommen mag..“
Ohne ihren Blick zu dem Mädchen zu wenden, suchte sie ihre Sachen zusammen und griff nach ihren Schulbüchern. Dieses Mal würde sie sie selbst tragen.
Shiki tat es ihr gleich. Ebenso unbeteiligt wie sonst hatte er sich seine Bücher unter den Arm geklemmt und schritt mit ihr zur Tür der Bibliothek. Ein letztes Mal sah Rima etwas emotionslos über ihre Schulter hinweg das Mädchen der Day an, fügte sich aber dann Shikis Geste und schritt mit wehenden Zöpfen vor ihm aus der Bibliothek.

>>> mit Shiki zu seinem und Ichijos Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek der Schule
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor
» Bibliothek
» Bibliothek
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: