Cross Academy
Bibliothek der Schule - Seite 5 Login_11
Bibliothek der Schule - Seite 5 35ciss6Bibliothek der Schule - Seite 5 1zyfo13Bibliothek der Schule - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Bibliothek der Schule - Seite 5 Login_11
Bibliothek der Schule - Seite 5 35ciss6Bibliothek der Schule - Seite 5 1zyfo13Bibliothek der Schule - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Bibliothek der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 20:07

das Eingangsposting lautete :

(Ihr befindet euch in der Bibliothek der Akademie!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 12:45

(endlich weiss ich etwas mehr Very Happy)
"hmm... neko? gibt es auch Vampire in der Day? ... und wie werdet ihr eigentlich zu Vampiren? Wurdet ihr gebissen? Oder werdet ihr so geboren?... Überhaupt kann ein Mensch ein Vampir werden, so wie in den Filmen? Und ist der Rexii auch ein Vampir?"
*nana war hellauf begeistert, bei den Fragen funkelten ihre Augen*
(sind Vamps so anders als in den Büchern? hmmm...)

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 16:43

"Ja, Sam Vernandes hat mich gebissen. Vielleicht kennst du ja seinen Nachnamen, mir scheint dass es noch eine relativ berühmte Familie ist."
[Wieso meinen alle dass ich Angst habe? Hätte ich Angst vor Vampiren, wäre ich schon bei Sams ersten Worten weggerannt...aber dank meiner Neugier bin ich geblieben.]
*Legt seufzend ihr Manga weg*
[Ich bemühe ich einfach...eine gewisse Distanz zu respektieren. Der Rektor war schon wegen Sam und mir wütend, nochmal will ich's nicht drauf ankommen lassen...]
*Hört den anderen gespannt zu*

RF: Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 18:57

"Jap, die sind nich wirklich helle rennen nur rum und töten und sowas halt"
*Bemerkt wie Nana bei ihren fragen in eine richtige Euphorie gerät*
"Man da is ja wer neugierig, also kann mir nur vorstellen das ,wenn Vampire in der Day sind, es maximal nur Halb Vampire sind, ich weiß es nicht. Es gibt Reinblüter die so geboren werden wenn ein Mensch von einem Reinblüter gebissen wird wird er selbst einer, beisst dieser allerdings wehn findet keine verwandlung statt un der wird langsam zu so nem untersten Rang Vampir. Und ich wage es zu bezweifeln das der Rektor ein Vampir ist."
*Sah zu Mido*
"Vernandes?" *Murmelte den namen ein paar mal vor sich hin* "Nö, sagt mir nix kann auch nich sooo wichtig sein"
*Grinste breit*


RF: Mina-Nana-Mido-Neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 20:36

Mayoi kam, wie unordentlich die sechsjährige aussah, in die große Bibliothek. Diesmal interessierte sie der Anblick nicht ein einziges mal. Mayois Gesicht war blass aber ernst. Sie ging wortlos an der sitzenden Gruppe vorbei. Musterte jeden einzelnen kurz.
Haben die über Vampire geredet??? Sie wissen von der Day?

Als sie an der Tür war, hatte sie kurz reingekorcht, bevor sie die Tür geöffnet hatte. Und hatte nur noch Nekos Erklärung gehört. (Nur so nebenbei, ich bin ein Halbvampir wie man so sagen kann. Hab fähigkeit per berührung gedanken lesen und des super hören, also hab ich auch den letzten teil gehört -.-)


Die Kleine hatte sich auf den Weg, Handschuhe eingepackt, und hatte nun diese an, denn sie wollte eine Berührung mit jemanden vermeiden.

Ihre Augen zeigten entschlossenheit. Sie trat an ein Schild und erhob sich auf ihre Zehenspitzen um den Bibliotheksplan zu lesen.

"Namensverzeichniss....."
Shukketsu Ageshio....
" A..... Gang 12..."

Die Kleine strich ihre Haare gerade und schlich sich tiefer in die Bibliothek.

Sam Vernandes...? Hat jemand von ihnen ihn erwähnt.... Stimmt... Der hat nur ärger gemacht... Onkel Cross hat einen guten Grund auf ihn sauer zu sein... Ich frage mich ob diese Schüle rin der Day sind, weil sie über vampire reden....(<-- ist nur eine vermutung -.-')
Und der Junge schien genau über vampire zu wissen... Er hat Reinblüter erwähnt...

Bevor si eden 12 gang einschlug, schaute sie durch einen Spalt im regal zu der gruppe.
Das sind doch Days....

Normalerweise wäre sie zum Rektor gegangen, aber wenn sie so richtig nachdachte und sich an ihren Traum erinnerte, dann waren ihr diese Schüler ziemlich egal.

RF: Mina- Nana- Mido- Neko

(so besser??? -.-'*)


Zuletzt von Mayoi Cross am Fr 14 Nov 2008 - 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeFr 14 Nov 2008 - 20:50

Gespannt hörte sie Neko zu.
[Ach so... Man kann also nur Vampir werden, wenn man von einem Reinblüter gebissen wird... Dann war wohl Sam keiner...]
*Als Mayoi vorbei kam, wurde sie ganz ruhig*
[Niemand darf erfahren, dass ich es weiss... Sonst werden alle Gedächtnisse gelöscht]
*Als das Mädchen genug weit weg war, wendete sie sich wieder an Neko*
*Gaaanz leise frage sie ihn*:
"Und was bist du für eine Art Vampir?"
[Ich muss vorsichtig sein...]

nana-mido-neko-(mayoi)-mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeFr 14 Nov 2008 - 22:05

*gespannt hörte nana zu*
*als dann das Mädchen kam geriet sie kurz in panik, doch als nichts weiter geschah beruhigte sie sich erneut*
(sam scheint viel ärger zu machen... aber naja meine erste begegnung mit ihm war auch etwas seltsam... damals hat er kenji ja beinahe umgebracht....)
*auf mina frage hin schaute sie fragend zu neko*
(stimmt... ob er wohl ein Reinblüter ist?)

mido-neko-(mayoi)-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 10:31

*Erschrickt, als Mayoi reinkommt*
[Warum fängt Minako vor dem kleinen Mädchen an, von Vampiren zu reden! Wir müssen woanders hin...sie hört sonst alles!]
*Wirft Minako einen genervten Blick zu*
"Pssst! Mayoi ist hier!", flüsterte sie.
(Das darfst du hören können XD Wenn du so gute Ohren hast.)
*Ist immer noch fassungslos, dass man ein Vampir werden kann wenn man von einem Reinblüter gebissen wird*
[Sam hätte auch lügen können. Wenn er jetzt ein Reinblüter ist?]
*Ihre Beine geben nach*
*Setzt sich schnell hin und wartet, dass das komische Gefühl wieder verschwindet*

RF: Neko-Mayoi-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 12:55

*Er sah die kleine herrein kommen und folgte ihr mit seinen augen und sah dann zu den anderen*
"Wersn das?"
*Sah dann zu Mina als er gefragt wurde und dann zu Mido die all warnte*
"Wieso is doch nur n kleines Mädchen wenn wir flüstern isses doch in ordnung."*flüsterte er*
*danch blickte er zu Mina und flüsterte*
"Ich bin kein Reinblüter mein Vater war ein Halbvampir und meine Mutter ein Reinblüter"
*er ginste und suchte das Mädchen zwischen den regalen*

RF:Mina-Nana-Mido-Neko


Zuletzt von Neko-san am Mo 17 Nov 2008 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 18:46

Mayoi wand sich dem Gang zu und entfernte sich. Sie hatte keine Lust diese Schüler bei dem Gespräch zu belauschen. Vielleicht lag es an ihrer kleinen Arroganz: Sie wusste mehr als diese Days. Ihre Familie bestand aus Huntern und außerdem hatte sie die Akten gelesen. Ein kleines neugieriges Kind steckt die Nase überall hinein.

Mayoi war nicht sicher, ob es Shukketsu Ageshio überhaupt gegeben hat. Vielleicht war es nur ein ausgedachter Name, aber Mayoi war sich sicher gewesen, diesen Namen irgendwo gelesen zu haben.

Vielleicht war sie mal ein Level- E und ich hab ihre Akte gelesen… . Zum ersten mal wünschte sich Mayoi wieder bei ihrer Tante zu sein und bei den Aktenschränken mit gelblichem Papier drinnen.

Das letzte was Mayoi von der Gruppe gehört hatte, war ein “Pssst! Mayoi ist hier!"
Sie rollte die Augen.
Wieder ein mal wird ein kleines Kind als unerwünscht angenommen…. , sie seufzte und begutachtete die Alphabetauflistung.
Wenn sie wüssten…

Sie schritt das Regal ab, schaute sich einige Namensverzeichnisse an. Die Bücher waren verschieden groß und dick. Die meisten aufgelisteten Personen kannten sie nicht. Politiker, Schriftsteller, Künstler, gescheiterte Schauspieler und Musiker, Personen, die durch ihren Tod berühmt wurden und andere.
Schon nach dem ersten Regalfach schwirrte Mayoi der Kopf.
Der Regalschrank war meistens verstaubt, da er sehr selten aufgesucht wurde.

Als Mayoi endlich bei der richtigen Kennzeichnung angekommen war, musste sie die rollende Leiter hole. Sie stieg vorsichtig hinauf und las die Bezeichnungen.

Ageshio… . Irgendeine Bezeichnung mit Ageshio… .
Mayoi stockte: Ein Band mit der Aufschrift Ageshio

Zitternd schob sie das Buch heraus, ließ es beinahe fallen. Sie eilte aus dem Gang heraus, wieder an der Gruppe vorbei und stieg die massive Treppe hoch zu dem zweiten Stockwerk.
Sie ging an den Ruhebereichen vorbei zu den Computern, wo man im Internet Informationen aufrufen konnte. Gespannt lies sie sich auf einen Stuhl fallen und schlug das Buch auf.

>Ageshio, Roman, Verfasser unbekannt<

Stand es kursiv geschrieben und Mayoi schaute skeptisch.
Roman?

Sie blätterte im Buch. Es war ein Roman. Hauptperson Shukketsu Ageshio. Eine Tochter eines vornehmen Herrn, der viele Gutshöfe besitzt. Ihr Vater wollte einen Jungen als Nachfolger und hat Shukketsu immer wie einen Jungen behandelt, bis sich das Mädchen anfing zu einer jungen Dame zu entfalten und die typischen Mädchencharakterzüge sich zeigten. Das Mädchen wurde sehr unglücklich, als ihre Eltern sie verstoße, dazu kam, dass auch der ganze Ort sie hasste, weil Gerüchte besagten, dass sie eine Ehebrecherin war. Nur ihre Freunde hielten zu ihr, die sie aber eines Abends ebenso nicht akzeptierten und sie verscheuchten. Das Mädchen brachte sich daraufhin um. Und erst durch ihren Tod, wurden die Lügen aufgedeckt.

Nun gibt es einen Glauben, dass ihr Geist die Träume einiger Menschen aufsucht… aber hier steht nicht warum… und wie sol ein Geist einer Romanfigur jemanden aufsuchen???
Mayoi war verwirrte denn je. Es machte wieder keinen Sinn. Ist doch alles nur ein Roman.
Sie legte das Buch zu Seite und dachte still nach.

Mina- Nana- Mido- Neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 20:35

*Spürt Midos genervten Blick im Nacken*
*Wirft ihr einen entschuldigenden Blick zu*
*Wendet sich gaaanz leise wieder an Neko*
"Und was heisst jetzt das? Du kannst keine Vampire "erstellen"?"
*Wiedereinmal redete sie viel zu schnell*
"Wie viele Reinblüter gibt es an dieser Schule? Ist schon mal jemand gebissen worden? Und ist es nicht gefährlich einen Ball zu veranstalten mit Vmapire und Menschen? Wie lebt ihr so? Esst ihr nur Bluttabletten? Können vampire friedlich zusammenleben?"
*Holt mal tief Luft*
"Was lernt ihr eingentlich so in der Schule? Könnt ihr später einen Beruf ausüben?"

(So viele Fragen xD Musst natürlich nicht alle beantworten Neko^^)

Nana- Mido- Neko- Mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 22:04

*Nana war von der ganzen Sache ebenso hin und weg wie Mina*
*gespannt sah sie zu Neko*
"und wie könnt hier Gedächtnisse löschen?"
(oh Vampire ^.^)
*sah vorsichtshalber nochmal durch die bücherreihe um zu sehen wo die Kleine war*
(hmmm... ich seh sie nicht... hoffentlich denkt sie jetzt nichts falsches von uns...)
*bemerkt dass ihre Beine langsam einschlafen und steht auf*

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 16:07

[Hmm ich glaube nicht dass die Kleine uns verpetzen wird...]
*Bleibt immer noch ruhig sitzen und bewegt sich kein bisschen.
[Ich muss herausfinden, ob Sam ein Reinblüter ist...wenn ja...was mache ich dann?]
*Atmet tief durch*
[Jetzt ja keine Panik kriegen. Er ist höchstwahrscheinlich keiner.]
*Schliesst ihren Gedankengang ab und verdrängt die Möglichkeit, dass Sam ein Reinblüter sein könnte.*
*Dreht den Kopf zu Nana, Minako und Neko*
[Die sind ganz hin und weg vom Gedanken, dass es Vampire gibt. Ich weiss nicht ob ich das positiv oder negativ sehen soll...]
"Ja, das würde mich auch interessieren", meinte sie kurz zu Nana und Minako's Fragen.

RF: Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 20:03

*Sah Mina verblüfft an*
"Respekt...so spät erst luft geholt. Wie auch immer also nein ich mach niemanden zum Vampir, wieviele es sind: keine ahnung hab nie gezählt und natürlich wurde schon mal jemand gebissen. Wir SOLLEN und nur von den Tabletten ernähren aber manche können sich einfach nicht zusammen reissen. Das wir friedlich neben einander leben können siehste ja hier und wir leben halt genauso wie ihr."
*Sah zu Mido*
"Also wie genau das geht weiß ich auch nicht..."

RF:Mina-Nana-Mido-Neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 20:50

Mayoi seufzte letztendlich und schaute aus dem Fenster. Plötzlich sprang sie auf und lies das Buch fallen, das Krachend auf dem Boden landete. Das Geräusch hörte man in der ganzen Bibliothek.
“Neiiiin Q_Q Ma-chan! Ich hab sie vergessen!!”
Tränen schossen der Kleinen in die Augen und am liebsten hätte sie sich selbst gehauen. Maria wäre bestimmt in Todessorge. Mayoi lief die Gänge zur Treppe hinab, an der Gruppe vorbei. Tränen kullerten ihr über die Wangen. Sie riss die Tür auf und es fiel krachend zu, als das Mädchen hinauslief.

---> Marias Zimmer

Mina- Nana- Mido- Neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeFr 21 Nov 2008 - 18:08

Minako zuckte zusammen als das Buch zu Boden fiel. Erschrocken schaute sie das weinende Mädchen an, das an ihr vorbeilief.
[Oh was hat sie denn?]
*Besorgt schaute sie ihr hinterher*
Als Neko seinen Vortrag beendet hatten war sie zunächst ganz still.
[Wir SOLLEN uns nur von den Tabletten ernähren... Hm... Friedlich zusammenleben...]
*Gähnt ausgiebig*
[Mann bin ich müde... Ich muss diese Sache erst mal überschlafen...]
*Schaut zu Mido*

nana-mido-neko-mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeFr 21 Nov 2008 - 19:11

*erschrickt als das Buch auf dem Boden aufprallte*
*sah mayoi besorgt hinterher*
(ob was passiert ist?...)
*dann sieht sie wieder in die Runde*
(... dass alles mit den Vamps... ist echt kompliezirt... ausserdem scheinen sie nicht ungefährlich zu sein... wer hält sich schon immer an Regeln? hmm..... muss in Zukunft besser aufpassen...)
*ist immer noch hellwach*
*Bauch fängt an zu knurren*
*nana errötet >.<*

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 Nov 2008 - 12:41

*Erschrickt wie alle andern, als das Buch auf den Boden fällt und schaut Mayoi besorgt hinterher.*
[Ihr scheint es nicht sehr gut zu gehen...]
*Dreht sich wieder zu den andern*
"Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin am verhungern. Kommt ihr was essen? Ich lade euch ein ♥"
*Fragend schaute sie zu Neko*
"Esst ihr überhaupt?"

RF: Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 Nov 2008 - 18:33

*Beim knallen des buches fällt Neko vom stuhl*
"Was zum...?!"
*Sah dann Mayoi hinter her*
"Was hat sie denn?"
*Blickt hoch zu Mido*
"Au ja, essen ♥. Warum sollten wir nicht^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 Nov 2008 - 22:00

Minako merkte, dass sie schon sehr lange nichts gegessen hatte. Deshalb nahm sie Midos Angebot mit einem glücklichen "Au jaaa Very Happy" an.
[Vampire essen auch normales Zeugs? Oh Mido will uns zum Essen einladen >.< ♥]
Etwas unschlüssig stand sie herum, da sie nciht ganz verstand was Mido jetzt vor hatte.
[Gehen wir jetzt in die Stadt oder in den Speisesaal...?]
Frangend schaute sie zu Nana, dann zu Neko und schliesslich zu Mido.

Rf: nana-mido-neko-mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 Nov 2008 - 22:09

Auf Midos Einladung hin fängt Nana an zu jubeln.
"dankee midoooooooo du bist die Beste Very Happy"
Schaut dann nochmals fragend in die Runde.
"wo gehen wir hin?"
(müssen wir uns abmelden...hmm....)

mido-neko-mina-nana

(wenn ihr geht mich einfach mitnehem, ja? XD danköö
Edit: Sollte Nana sein.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 13:58

In der erwartung, dass es hier, mitten in der Nacht, leer ist, betrat die Halbvampirin den Saal und staunte. Sie war zum ersten Mal hier und war begeistert. Doch ihre begeisterung hielt sich in Grenzen, als sie die kleine gruppe erblickte.
Verdammt, wieso sind alle mittten in der Nacht noch wach?
"Abend..."
Murmelte sie nur, als sie an der Gruppe vorbeiging und die Treppe hoch zum ersten Stock stieg.
Sie wusste nicht wie sie anfangen sollte, ihren Stiefbruder zu suchen, also ging sie zu den Computern und sah ein Buch auf dem Boden liegen.
Ageshio Roman

Sie zuckte die Schultern, hob das Buch auf und legte es auf den Tisch.
Daraufhin setzte sie sich an einen Computertisch und startete das Gerät. Nachdem es schnell hochgefahren war, klickte sie auf Internet und erblickte nach sofortigem Laden eine Suchmaschiene.

mido-neko-mina-nana-iki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo 24 Nov 2008 - 16:26

*Sieht Iki reinkommen*
[Wieso nervt es immer alle wenn wir hier sind?!]
*Verzieht den Mund und nuschelt*
"Abend..."
*Schaut besser gelaunt in die Runde*
"Naja, wie wär's mit dem Nudelsuppenladen?"
[Der Rektor würde uns sowieso nicht gehen lassen...so mitten in der Nacht. Gehen wir einfach.], dachte sie und hoffte, dass jemand das Thema ansprechen würde, denn so offensichtlich wollte sie nicht schwänzen.
"Also, wer kommt?"

RF: Neko-Mina-Nana-Iki-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo 24 Nov 2008 - 19:22

*Ist total begreistert un bemerkt Iki gar nicht*
"Au ja Nudelsuppe *_*"
*Sieht mit beitem grinsen in die Runde*
"Nudelsuppe <3"
*Springt auf und spornt mit einer handbewegung alle zum gehen an*

(Wenn ihr geht nehmt mich einfach mit^^)

RF:Mina-Nana-Iki-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo 24 Nov 2008 - 21:19

[Noodles xD]
"Okeeee gehen wir!"
[Wir gehen mit ienem Vampir essen :S. Naja keine Angst Mina...]
*Läuft in Richtung Nudelsuppenladen und nimmt Nana, Neko und Mido mit*



---->Nudelsuppenladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Nov 2008 - 16:50

vor der tür blieb sie kurz stehen
"auch leer..."
sie öffnete die tür und ging dann in die bibl rein. schaute sich kurz um und bestätigte das was sie vermutet hatte.
leicht seufzend hockte sie sich auf einen sessel und blickte in richtung der fenster als die ersten sonnenstrahlen durchschienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 18:06

Ikioki Blickte von dem Bildschirm auf, als sie die Tür zuschlagen hörte. Sie erhob sich und ging zu der Treppe und schaute sich die untere Etage an. Die kleine Gruppe hat den Trakt verlassen und Ikioki seufzte erleichtert auf.
Gut, jetzt hab ich die Bibliothek für mich alleine...
Sie schaute traurig auf den Boden:
Die letzten Wochen habe ich mich dauernd alleine gefühlt und jetzt wo ich Umi und Aido habe... Will ich alleine sein. Was ist mit mir los? Hab ich eine Beziehung unterschätzt? Wozu bin ich bloß geworden... .
Sie wand sich wieder um und begab sich zu dem Computer zurück. Sie surfte durch das Internet, tippte in jede Suchmaschine den Namen ihres Stiefbruders ein, doch es führte zu keinem Ergebnis.
Die blonde vergrub ihren Kopf in ihren Händen. Es hatte sich nichts gelohnt. Sie hörte wieder wie die Tür aufgemacht wurde, kümmerte sich aber nicht und bemerkte nicht, dass Seiren im Erdgeschoss war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 17:59

*er schländerte den gang entlang
und öffnete vorsichtig die tür uns spähte in den großen
prachtvollen ruam der überseht mit bücheregalen war
er war noch nie hirdrinn
es war niemand da doch dan sah er seiren die in einem sessel saß er sagte ein kurzes "hallo" und wandte sich wieder von ihr ab
er blickte noch mal umhe rund hörte ein summen
das wohl von der oberen etage kam
er betrat den großen saal und ging die treppe herauf
da sah er iki sie saß vor einem angeschaltetem pc
ihr gesicht war in ihren händen vergraben sie schien traurig zu sein
er trat näher
und legte siene hand auf ihre schulter *

"hi rbist du also schatz hab mir sorgen gemacht
weil du so überstürzt weggerannt bist "

*er sah die aufgerufennen suchmaschinen *

[hmm sie scheint wohl etwa szu suchen]

"soll ich dir beim suchen helfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek der Schule
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor
» Bibliothek
» Bibliothek
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: