Cross Academy
Bibliothek der Schule - Seite 3 Login_11
Bibliothek der Schule - Seite 3 35ciss6Bibliothek der Schule - Seite 3 1zyfo13Bibliothek der Schule - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Bibliothek der Schule - Seite 3 Login_11
Bibliothek der Schule - Seite 3 35ciss6Bibliothek der Schule - Seite 3 1zyfo13Bibliothek der Schule - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Bibliothek der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 20:07

das Eingangsposting lautete :

(Ihr befindet euch in der Bibliothek der Akademie!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 22:25

Mayoi lächelte überrascht und winkte dem jungen Mann nach.
Night Class Schüler, und so nett.
Sie seufzte und widmete sich dem Buch, doch eher sie ihr Lieblingskapitel las, schlief sie ein un dkullerte sich im Sessel zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 14:49

Die Sonne ist schon längst am scheinen, Mayoi hob leicht den Kopf.
"Oh... Schon Tag?", sie rieb sich die Augen. ihr Nacken tat ihr weh, von der ungemütlichen Schlafposition. ihr Teddyrucksack lag mit dem Mantel neben dem großen Sessel. Die Bibliothek lag still, das einen leichten Gespenstischen Anstrich bekam.
Das Buch lag offen auf ihrem Schoß. Sie packte es vorsichtig ein, schob es in ihren Ruchsack und machte sich zum Ausleihthresen. Auf der Liste schrieb sie ihren Namen, die Buchszahl und den Titel. Sie trug ein Datum ein, wand sich zur der massiven Holztür und ging in ihr Zimmer.

-- Mayois Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 21:44

Mayoi betrat in ihrem Kleidchen die Bibliothek wieder. Das Buch hatte sie in ihrem teddyrucksack.

"Hallo?", erkundigte sie sich und lauschte. Niemand war im Zimmer. Alles sind auf dem Ball.

Zufrieden ging sie auf ihren Lieblingsplatz, knirpste das Licht an und holte das Buch wieder heraus. Sie schulg ihr Lesezeichen wieder auf und kuschelte sich in den großen Sessel hinein.

Sie hatte keine lust auf den Ball. Sie würde sich nur langweilen. Ausserdem war es dort bestimmt voll. Ein weiterer Grund war, dass sie als kleines Kind zu auffällig oder zu überblickbar war. Entweder würde sie von allen getätschelt werden oder man übersah die kleine und stampfte sie zu Boden.

Ich genieße die Ruhe.

Sie dachte wieder kurz daran, wie sie in der menge viele Leute brührt. Schock breitete sich in ihr aus. Sie würde dank ihrer Fähigkeit untergehen.

Sie schüttelte den kopf.
Zu viele Zeugen...

Anderseits hatte sie dem Rektor versprochen mit ihm zu tanzen. Maria und Nanami wollte sie auch suchen. Yumika würde sie auch vielleicht auch treffen. Die Vampirin, die inzwischen zurückgekehrt war.

"Alles später!"

Sie schüttelte ihre gedanken ab und widmete sich Bram Stoker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt 2008 - 18:17

Doch lange konnte sich die Kleine nicht konzentrieren.
Schon nach einigen Kapiteln ließ ihre begeisterung für Ruhe und Stille in der Bibliothek nach und sie packte das Buch wieder ein.

Sie lehnte sich zurück.

"Laaaangweilig. q.q!"

Sie lehnte sich und stützte ihre Hand gelangweilt auf.

Eigentlich hatte sie sich auf die Bibliothek gefreut, aber das Kleid, ihre Sorgen und die laute Stimmung im Ballsaaltrakt lenkte sie einfach ab.

Sie stand auf und spazierte durch die Gänge. Bücherregal über Bücherregale... MAyois Augen weiteten sich immer mehr.

"Das ist die größte Bibliothek, die ich je gesehen habe."
Sie glitt mit der kleinen Hand über jedes Buch und laß sich die Titel durch.

Lexicas, Atlanten, Romane, sogar alte Schulbücher.
Mayois begeisterung wurde neu entfacht. Sie holte ab und zu ein Buch raus blätterte drin rum. Vorsichtig natürlich, denn manchen Seiten waren schon brüchig.

Das kleine Mädchen wanderte so durch die Bibliothek, bis sie ermüdet wieder zu dem Sessel ging.

So viiiiiele Bücher.... und ich hab nicht mal die Hälfte betrachtet.

Sie überprüfte ihre Blume auf den Kopf, packte ihr Rucksack und eilte zum Ball.


--> Iwo zum Ball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 20:26

Mit den Schulbühern unter dem arm betrat das mädchen die Bibliothek.Sie war noch nie hier gewesen und nun überwältigt.
[so viele Bücheeeeeer ♥ ob es hier Mangas gibt? ö.ö]
Sie legte ihre Bücher auf einen leeren Tisch und schaute sich um
[hmm keiner hier..naja dann]
sie ging reihe für reihe die Bücher ab und zog hier und da mal eins raus.
[wenn ich mehr zeit habe,muss ich sie alle lesen ♥]
sie schwebte so durch die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 20:51

*Kommt in die Bibliothek*
"Oha hier is ja mal........Leer......."
*Sieht die Bücher auf dem Tisch liegen*
"Aha, wohl doch nich sooo leer"
*Hohlt tief Luft*
"HALLLÖÖÖÖÖÖÖÖ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 20:56

das mädchen zuckte zusammen als sie den ruf hörte und stand in sekundenschnelle vor dem Jungen.
"das ist eine Bibliothek also bitte ja? Leise..><"
sie musterte den Jungen
[Okay..Night Class..ich hoffe,das mit meiner Hand ist nicht zu aufdringlich ö.ö]
"übrigens..ich bin Ba..wie heißt du?"
sie lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 21:02

*Lächelt das Mädchen an*
"Als ob ich jetz wen gestört hätte <3 Nenn mich Neko^^"
*Setzt sich an den Tisch andem schon Ba's sachen liegen*
"Na, ne nette Lektüre gefunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 21:05

"ö.ö okay Neko^^"
das Mädchen blieb stehen und schaute,wie der Junge sich an den Tisch setzte
[Liu hatte unrecht..nicht alle scheinen es zu merken^^ puh]
"nein ich war grad am suchen^^weißt du,ob es hier Mangas gibt? xD"
sie schnüffelte weiter in den regalen herum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 21:08

*schaut dem Mächen nach*
"Bin auch zum ersten mal hier"^^
*Steht auf und Hilft suchen*
"Aber die haben sicher was...wasn eig mit deiner Hand?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 21:13

*Kommt mit nana und Minako rein*
*Läuft fast in Ba rein*
"'tschuldige."
*linst zu Neko*
"Ich hoffe, ich hab euch nicht gestört"
*grinst*
"Ich bin Midori und wer seit ihr?"

RF: Ba-Neko-Midori


Zuletzt von Midori Soma am Di 4 Nov 2008 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 21:17

"achso na dann.."
bei der frage blinelte sie zweimal und schob ein pssr bücher zur Seite,so dass sie den Jungen ansah.
"Was mit meiner Hand ist? ö.ö ich hab mich verletzt..."
[denk garnicht dran..-.-*]
"naja ist auch egal.."
Als sie zu ihrem tisch zurückkam,lief sie fast gegen ein andere Mädchen
"oh tut mir leid..ich bin ba ♥ freut mich^^"
sie setzte sich an den tisch
"ihr stört nicht^^"

Neko-Midori-Ba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 21:23

*Grinst*
"Ahh hier sind die Mangas. wie haste dich den verletzt?"
*Sieht Midori und geht zu ihr*
"Hi Midori, nenn mich Neko. Bis JETZT gabs nix zu stören" *Er lachte auf*
*Drehte sich wieder zur Ba*
"Zurück zu uns beiden. Schlafen tu ich eher selten"
*Er lachte wieder nah sichnen Manga und setzte sich zu Ba*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 21:29

*Sieht Neko genauer an*
[Ein Night Classler...]
*Greift sich automatisch an die zwei kleinen Einstiche, die sich schräg an ihrem Hals befinden*
*Geht ein wenig zurück*
[Von wo Ba die Wunde wohl hat....]
*Setzt sich auf die andere Seite neben Ba und schaut aus den Augenwinkeln zu Neko*
[Ob alle Night Classler so sind?]

RF: Ba-Neko-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 21:35

[oh cool Mangas..die les ich später..^^]
"Wieso fragst du Neko? Ich hab mich an ner Rose gepiekt..>< wehe einer lacht xD"
sie lächelte scherzhaft.
"na dann Neko..Ö.Ö"
aber sie hatte Midos Geste bemerkt und ihre Augenbrauen hatten sich zusammengezogen
[achja genau,das ist Mido..die aus dem Rexxizimmer..]
jetzt fiel ihr wieder ein,woher sie das Mädchen kannte.
Die beiden setzten sich neben sie und das Mädchen spürte Midos leichtes Unbehagen.
"hey Mido..keine Angst.." flüsterte sie


Neko-Mido-Ba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 21:42

*Als er das unbehagen bemerkte das Mido verspührte musste er lachen*
"Macht dir mal keinen Kopf ich habs nich so mit blutsaugen"
*Kurz darauf erzählte Ba die geschichte der wunde*
"Ohne Witz?" *Musste Lachen* "Oha, das ist ne Leistung"
*Lehnt sich zurück und liest seinen Manga weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov 2008 - 17:22

*kommt etwas später als mido in den raum*
*hört den dreien bei ihren Unterhaltungen zu*
*sieht wie sich mido an den Hals fast*
(...ist sie gebissen worden?? oder warum... hat sie angst?)
*als neko etwas von blutsaugen sagte linste nana besorgt zu mina rüber*

mido-ba-neko-nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov 2008 - 19:31

(hmm Ba haben wir uns nicht schon im Schwimmbad oder am Bach gesehen? Naja wir kennen uns ausm Rektorenzimmer okay? xD)

*Hört Bas Geschichte*
*Probiert sich vergeblich ein Grinsen zu verkneifen*
"Sachen gibt's..."
*Wirft Nana einen wissenden Blick zu und schaut besorgt zu Minako, als Neko das mit dem Blutsaugen erwähnt*
*Sieht Neko kritisch an*
[Alle Vampire sind süchtig nach Blut...wieso streitet er das ab. Ist er kein Vampir?]
*schaudert*
[Was gibt es denn noch für Wesen?!]
*dreht sich wieder zurück zu Ba*
"Kennen wir uns nicht aus dem Rektorenzimmer? Du bist doch Sasu's Freundin, oder? (xDD)"

RF: Ba-Neko-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov 2008 - 21:24

( okay xD )
"danke Neko..><"
[mann ich bin halt tollpatschig..v.v]
sie schaute zu Nana.
"Hallo^^"
sie schaute wieder zu Mido.
"ja bin ich wohl..dieser Sam aus dem Rektorzimmer hat dich gebissen oder?"
[sie hat ja total Angst..was,wenn sie wüsste was ich..]
[Sie hat Glück,dass die Wunde nicht frisch ist,wer weiß,was sonst jetzt passiert wäre..><]
"..tut mir leid..vergiss was ich gesagt habe."

Neko-Nana-Mido-Ba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov 2008 - 21:29

*Sieht Nana reinkommen und lächelt*
"Hey, Grüss dich!"
*Nimmt dann denBlick von Midoriwar und hört das sie gebissen wurde*
"Oh deswegen so zurück haltend.... das wird sicher noch lustig"
*grinst steht steht dann auf legt den manga zurück und nimmt sich den nächsten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov 2008 - 21:33

Minako wurde von Mido ins Zimmer geschleift.
Sie sagte ein verspätetes "Hallo"
Als Ba ihnen die Geschichte mit der Rose erzählte, musste Mina zum ersten Mal an diesem Tag lachen.
"Eine Rose xD"
Als dann Neko anfing von Blutsaugen und so zu reden, stockte sie. Erschrocken schaute sie Midori an und sah wie diese sich an den Hals fasste.
[Dort war doch Midoris Wunde! Sie wurde gebissen? Aber... was hat das zu bedeuten? Was... was ist hier eigentlich los?!]
Sie bemerkte, dass Nana zu ihr linste.
[Was hat Nana?]
Sie sah, dass ihre Freundin auch etwas wusste. Und alle wollten es vor ihr verheimlichen!
Kurz entschlossen, bevor sie wieder wütend werden konnte, wandte sie sich Neko zu.
"Wie blutsaugen? Was meinst du damit?"

Nana-Mido-Ba-Neko-mina


Zuletzt von Minako Mura am Do 6 Nov 2008 - 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 21:43

*begrüsst ba und neko nachträglich*
"hii ^^"
*hört lauter Wörter die Minako eigentlich nicht hören sollte*
*reagiert aber nicht schnell genug um die anderen i-wie zum schweigen zu bringen*
(nein!!! sie darf doch nichts erfahren o.O was mach ich jetzt??? o.O)
*schaut Neko mit einem warnenden Blick an*
(bitt erzähl es ihr nicht!! was mach ich nur?? naja... wenn sie rausbekommt muss ich nichts mehr verheimlichen... dann wird mir vllt wieder das Gedächtnis gelöscht... o.O och mano was mach ich jetzt??)
"Mina... hast du keinen Hunger? Komm wir gehen ... was essen... oder musst du auch noch Hausaufgaben mache??"
Verzweifelt versuchte sie ihre Freundin abzulenken, ihre Worte überschlugen sich.
(bravoo nana... wenn sie da nicht weiter nachfragt musst du einfach riesen glück haben -.- ich lüg sie auf jeden Fall nicht an... muss wohl die Wahrheit sagen.. aber wie... sie wird es eh nicht glauben)

Mido-Ba-Neko-Mina-Nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 17:34

*Wirft Neko einen verärgerten Blick zu*
*Steht auf und zieht Neko am Arm hinterher*
[Wieso kann er sein Mundwerk nicht halten...urgh]
*Als niemand mehr die zwei hörte, flüsterte sie ihm zu.*
(Niemand kann das hören, Minako?! Very Happy)
"Minako weiss noch nicht davon! Hör auf vom Vampirismus zu reden..."
[Was hat er schon wieder wegen seinem Blutdurst gemeint?]
"Warum hast du's nicht so mit Blutsaugen?"

RF: Ba-Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 17:43

Die Blonde stockte.
[Oh nein..ö.ö die anderen dürfen ja nichts davon wissen..]
Erschrocken hielt sich sich den Mund zu.
"Es tut mir leid.."
[Ich hab mich verplappert..ö.ö]
Sie stand auf und nahm sich ihre Schulbücher.
[Mido ist so nett .. aber sie hat Angst vor Vampiren..was wenn sie wüsste,das ich auch..]
"Ich geh zum Unterricht. Tschüss Neko..ihr drei..wollt ihr nicht mitkommen?"
Ohne Minas,Nanas oder Midos Antwort abzuwarten hastete sie aus der Bibliothek.
------>klassenzimmer

Neko-Mina-Nana-Mido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 19:24

*Sieht Minako an*
"Oh, man hab dich gar nich bemerkt grüss dich!"
*Hört ihre frage und schaut schräg*
"Ehm naja also..."
*Wird auf einmal an seinem arm weggezogen und steht dann vor Midori*
"Hi"
*Hört das Minako noch ahnungslos is*
"Achso...das erklärt die frage" *lacht*
*als Mido ihn fragt warum ers nich so mit Blutsaugen hätte schaute er sie verwundert an*
"Das is ja mal n schneller Themenwechsel, also naja der hauptgrund is das es mir zu gefährlich ist... ich mein Heut zu tage gibbet zu viele Krankheiten die übers Blut übertragen werden, denk nur mal an AIDS! Naja und mit der Zeit hab ichs mir relativ abgewöhnt gibt ja die lustigen Tabletten. Ausserdem hats mir noch nie sooo gut geschmekt bin halt nich son purer Vamp"
*Lächelt Mido an*

Mina-Nana-Mido- Ikke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 21:31

(Ich bring dich um Mido xD)
Auf Nanas Frage antwortete sie mit einem genervten Brummen
"Kein Hunger. Hausaufgaben auch nicht"
[Hält die mich für so blöd? Ich will endlich wissen was hier los ist verdammt noch mal!!!!!!!!]
Sie kann zwar nicht hören was Mido sagt, aber sehen kann sie, dass sie Neko wegzerrt. (Bin ja nicht blind und blöd mido-.-)
[Grrrrrrrrrrrrrrrr Midori! Du du du... Ba weiss es auch... nana auch und mido sowieso! warum darf ich es nicht wissen!!!????????]
*Wendet sich wieder Neko zu*
"Ihr könnt es nicht ewig vor mir verheimlichen... Also was ist los?"
Wütend kamen ihr die Worte über die Lippen. Minako hatte eine schreckliche Ahnung was das alles sollte und eigentlich wollte sie von Neko nur die Gewissheit, dass sie richtig lag.


Nana-Mido-Neko-Mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitimeFr 7 Nov 2008 - 21:59

*schaut von mina zu mido, dann zu neko*
*die gesamte Situation war zu stressig für die Kleine*
(ahhhh!!! nicht alles auf einmal o.o)
*schaut gespielt fragend zu mina*
"was? du hast keinen Hunger?? Aber was für ein Wunder... ähm... auch keine Hausaufgaben... und.... ähm Unterricht? ja stimmt... wir müssten im Unterricht sein.... Komm schon Mina... oder willst du erneut nicht erscheinen...?"
*all ihre Worte überschlugen sich*
(kann ich nicht einmal geschickt lügen oder so?? -.-)
*schaut verlegen in die Runde*
"ähm... wie kommst du darauf dass wir dir etwas verheimlichen? ... Mido hat mir nichts gesagt oder so.... asoo... ähm... naja.... "

mido-neko-mina-nana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek der Schule
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor
» Bibliothek
» Bibliothek
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: