Cross Academy
Bibliothek der Schule - Seite 2 Login_11
Bibliothek der Schule - Seite 2 35ciss6Bibliothek der Schule - Seite 2 1zyfo13Bibliothek der Schule - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Bibliothek der Schule - Seite 2 Login_11
Bibliothek der Schule - Seite 2 35ciss6Bibliothek der Schule - Seite 2 1zyfo13Bibliothek der Schule - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Bibliothek der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 20:07

das Eingangsposting lautete :

(Ihr befindet euch in der Bibliothek der Akademie!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 17:11

*nimmt ihr buch und geht zu rima*
*trägt das buch in die liste ein*
*geht zu rima*
"so dan gehen wir mal etwas trinken"
*verlässt die bib*

--->mit rima ins zimmer von rima und tifa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 18:58

*kommt in die bib*
"boah ist die groß"
[da finde ich bestimmt ein schönes buch]
*läuft durch die reihen und such nach einem buch*
*bleibt bei einem buch stehen*
[das les ich]
"'Schwertkunst - ihre geschichte und technicken'" (<--dummer titel, ich weiß-.-)
*nickt*
"muss auch mal wieder trainieren"
*nimmt das buch und geht zum sofa*
*setzt sich auf diese und fängt an zu lesen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 20:06

"so es langt für heute"
*schlägt das buch zu*
*steht auf und geht zu dem regal wo sie es her hat*
[ich werde nächstes mal weiter lesen]
*stellt es zurück*
*nimmt ihre sachen*
[heute war der unterricht ja schrecklich]
*seuftzt*
[dieser zero-.-]
*geht zur tür und verlässt die bib*
[ich bin heute so verpeil]

---> leherzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Okt 2008 - 16:29

*strahlend in die Bibliothek geh*
"Der Geruch von Büchern... einfach traumhaft. Nanu ist ja niemand hier?!"
*zwischen Bücherreihen rumlauf*
[...hm...] Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Okt 2008 - 20:59

Rena betritt die bibliothek. Ging auf das regal zu, aus dem sie das buch hatte, welches sie angefangen hat zu lesen. lief das regal entlang auf der suche nach dem buch. "hier muss es doch irgndwo sein". die frau sucht weiter nach dem buch. auf einmal hörte man ein leises "da bist du ja" [juhuuu gefunden]. Nahm das buch mit dem titel 'Schwertkunst - ihre geschichte und technicken' herraus. Die silberhaarige frau ging zu den sesseln, die in dem raum standen. Setzte sich auf einen und fing an, dort weiter zu lesen, wo sie letztes mal aufgehört hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Okt 2008 - 1:55

Auf dem Weg zur Akademie hatte sich ihr Zorn ein wenig gelegt und mit, nicht mehr ganz so kochendem Blut betrat sie die Bibliothek.
Einigermaßen ruhig schritt sie die Bücherregale entlang und griff sich ein Buch über alte Foltermethoden. Damit schritt sie weiter, auf den hinteren Teil der Bibliothek zu.
Doch als sie von weitem, eine Frau in einem Sessel sah, begann ihr Blut wieder in Wallung zu geraten.
[Das ist doch dieses dumme Menschenweib (sry Rena…aber Rima ist sauer…stinksauer...) …Ich hoffe die Tür schmerzte damals..Das wird ihr eine Lehre gewesen sein…aber nein…wo denke ich hin…Menschen…dumm und einfältig…]
Doch davon nicht genug, nein. Kurz bevor sie in den Hinterraum, zu dem Kamin gelang, entdeckte sie in einer der letzten Bücherreihen einen Jungen.
[Vampir…ahhh..Ichijo…]
Ihr Zorn wurde immer größer, denn noch nicht einmal in der Bibliothek konnte man allein sein.
Wütend kam sie im Hinterraum an und setzte sich auf dasselbe Sofa wie am Tag zuvor.
Nach außen hin, gab sie die Kühle. Wortlos und ohne Rena eines weiteren Blickes zu würdigen schlug sie das Buch auf und begann damit, es ausführlich zu studieren.
[Das Pfählen…grrr…]
Von dieser Methode leicht angewidert, übersprang sie die Seite und begann auf der Nächsten Seite interessiert weiterzulesen. Wobei ein sehr unterkühltes Lächeln ihre Mundwinkel umspielte.

RF: Ichijo – Rena - Rima


Zuletzt von Rima Touya am Di 7 Okt 2008 - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Okt 2008 - 14:11

*Die Anwesendheit eines Menschen und die von Rima bemerkt* (rima wir kennen uns eigentlich schon im manga oder?! o.O)
[oh, hier ist wohl jemand in einer sehr schlechten Verfassung...]
*Einen Stapel voller Mangas aus dem Regal zieht und sich ebenfalls in die Sitzecke hockt und anfängt zu schmökern* Smile

Rena-Rima-Ichijo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Okt 2008 - 16:57

*kommt langsam den flur entlang richtung bibo*
[mhm... bisher keinen vampier mehr getroffen auf dem weg hierhin mal gucken ob das so bleib ^^ ]
*sie würde etwas fröhlicher und ging rein*
[mhm... ob man hier wirklich ein buch findet wie ich diesen eis ring wieder los werd vom arm? ]
*sie ging die regale entlang und bemerkte die ( bösartige xD ) rima und die adneren nicht*
[mhm... noch nix gefunden..... nehm ich mir erst mal ein anderes buch über vamps^^ ]
*sie ging die regale entlang und fand eins sie nahm es und ging nach hinten zu den sofas und co ^^ *
[mhm.. sieht wirklich schön hier aus....]
*als sie weiter ging und einige sah bemerkte sie sofort das es vampiere sind und lies vor schreck ihr buch fallen*
[mist dabei war alles doch noch in ordnung bis grade ..... ]
"ähm.... Entschuldigung ich wollte nicht stören ^^"
*sie ging in eine ecke etwas weiter von den anderen entfernt*


RF: Rena - Rima - Ichijo - Liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Okt 2008 - 21:43

Sie schaute kurz auf, als eine schülerin herreinkam. [sie kommt mir bekannt vor]. Die frau überlegt woher sie das mädchen kennt. dann viel es ihr wieder ein. [sie hat mir doch die tür an denn kopf geschlagen, somit ist sie also eine night-class schülerin]. Schaute kurz zu ihr und wendet sich dan wieder ihrem buch zu.
Als noch ein schüler herrein kam, blickte sie wieder auf. [heute kommen aber viele] Musterte den jungen [ihn hab ich noch nicht gesehn, er ist bestimmt auch aus der night] (ich weiß nich ob du die uniform anhast ^^)
Schaute dan aber wieder ins buch.

Schreckt auf, als sie einen knall hörte. [was war das?]. Sie schaute im raum herum und endeckte noch jemand neues. Sie lächelte so der person und wendete sich dan wieder ihrem buch zu. [heute ist wirklich viel los hier]

RF: Rima - Ichijo - Liu- Rena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Okt 2008 - 1:50

Rima lachte in sich hinein, als sie das Buch weiterlas.
[Es gibt so viele verschiedene und grausame Arten der Folter…]
Völlig verzückt von dem Buch beruhigte sie sich zunehmend, doch hatte sie die Sache aus der Stadt bisweilen noch nicht vergessen. Diese ignorante Art der beiden Jungen hatte sie sehr in ihrem Stolz gekränkt. Ihr war langweilig und sie wollte sich mit beiden die Zeit vertreiben und als sie dann rückartig aufgebrochen waren, schäumte sie über. Niemand wagte es sie so zu kränken. Niemand? Doch, Zero war dreist genug es zu versuchen.
[Da fällt mir ein, ihm könnte ich einmal wieder einen Besuch abstatten…es war letztes Mal so amüsant….Naja…bis dieser Trottel Sam übertreiben musste…]
Da fiel ihr ein, dass sie Sam völlig vergessen hatte. Ob Kenai wohl Acht auf ihn gab. Mit Sicherheit nicht und der Bericht für den Direktor war auch längst überflüssig.
[Ob der Rektor bereits einen erhalten hat…bestimmt nicht…Ich glaube ich sollte zu ihm…da könnte ich ihm auch sofort von diesen ignoranten Flegeln erzählen…]
Wieder züngelte die Wut in ihr auf und sie sah von dem Buch auf. Ichijo hatte sich einen mächtigen Stapel Manga gepackt und kam auf die Sitzecke zugeeilt.
Die Blonde war unschlüssig, doch dies sollte sich innerhalb weniger Sekunden ändern.
Plötzlich nahm sie eine starke Aura war.
[Kaname…], schoss es ihr durch den Kopf, doch wenige Minuten später erblickte sie dieses Rothaarige Mädchen vom Campus.
Nun brannte ihre Wut wieder lichterloh. Man könnte es mit Öl vergleichen, dass über eine offene Flamme geschüttet wurde. Wütend und abfällig verfolgte sie jeden einzelnen Schritt des Mädchens.
[Was hat….so etwas hier zu suchen…Day Class], dachte sie hochmütig.
Vor Schreck liess sie (Liu) dann auch noch ihr Buch fallen und entschuldigte sich auch sofort.
[Vollkommen nutzlos…Was…macht so etwas an dieser Schule…aber was soll es…Die Day…der Rektor wusste schon warum er diese Person nicht in die Night geschickt hat…]
Hämisch grinsend stand sie auf und warf ihr Buch auf den Tisch und wandte sich trocken an diese.
„Entschuldigung…ja…An deiner Stelle würde ich mich auch entschuldigen…deine Anwesenheit verursacht einen regelrechten Brechreiz…“
Mit zusammengekniffenen Augen schaute sie das Mädchen an.
„Wiederwertig…“, murmelte sie.
Dann wandte sie sich um, die Menschenfrau keines Blickes würdigend, schritt sie zum Ausgang.
„Ich hoffe irgendwann kann man die Bibliothek auch wieder betreten, ohne von solchen…'Kreaturen' belästigt zu werden…solchen die ihrem eigenen Blut den Rücken kehren…(nicht auf dich als Hunter bezogen Liu, sondern darauf, dass du in der Day bist…)“
Rima wusste nicht warum sie eine solche Abneigung gegen dieses Mädchen hegte, doch irgendetwas sagte ihr, dass sie gegen ihre wahre Natur, gegen ihr eigenes Fleisch und Blut agierte.
Als sie die Bibliothek verlassen hatte, schlug sie den Weg zum Rektorat ein.

----> Flur Rektorat

Ichijo - Liu - Rena


(Ich hatte noch ganz viele Ideen...aber des wäre zu lang geworden...und ich mag zum Rektor...Shiki ist ja grad da...und ich muss auch versuchen Sam unbewusst ans Messer zu liefern....sry Liu...dabei wollte ich dich ja runterputzen... -.-**)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Okt 2008 - 20:06

*Er erfreut sich gerade über die Szene in seinem Shoujo-Manga, als er merkt, dass Rima etwas angespannt und mit einer nicht wenigeren wütenden Stimmung die Bibliothek verlässt. Dabei sieht er das Buch, das sie zuvor gelesen hat und schmunzelt*
[Rima kann sie genau wie am ersten Tag immer noch nicht ausstehen. Aber sie ist doch für unseren Pazifismus... und der Rexi strengt sich doch auch so an...]
*Sich von seinem Platz erhebt und seinen Bücherstapel mit dem Buch von Rima zurück in die Regale einordnet. Dann geht er mit langsamen Schritten auf die reinblütige Vampirin zu und lächelt sie charmant an* Smile
"Hallo, ich glaube wir haben uns noch nicht richtig kennen gelernt. Ich bin Ichijo von der Night-Class! Ich hoffe du nimmst das, was Rima dir gerade vorgeworfen hat, nicht so übel... sie ist eben sehr, sehr launisch."

Liu-Rena-Ichijo


Zuletzt von Ichijo am Do 9 Okt 2008 - 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Okt 2008 - 8:15

(falls du mich meintest, wir haben uns bisher nur auf dem campus einmal kurz getroffen ^^auserdem ich bin ne reinblüterin deswegen hat sich rima auch so beschwert weil ich in der day bin^^ )

*als sie an ihrem platz saß bemerkte sie erst wie viele leute in der bibo waren, es waren 2 vamps und eine menschenfrau die aussah wie ne lehrerin*
[mhm... bis jetzt hat noch niemand etwas bemerkt hoffe ich...]
*als sie sich grade wieder beruhigt hatte trat Rima auf sie zu und sagte zu ihr dies und das*
[ich wusste es, am besten sollte ich noch einmal mit dem direktor reden.... vl kann man ja irgendwas ändern an der sache hier....]
*dan sah sie wie ichijo sich auf sie zu bewegte*
"Hallo ich bin Liuca Kira, Liuca reicht aber ^^. das was deine Klassenkameradin sagte, ich verstehe sie schon sie hat immerhin recht ..... "
[merkt er es etwa nicht? dan wäre er der erste.... bis jetzt hat doch jeder vampier auf den ersten blick bemerkt wer ich wirklich bin .... ]
*sie sah ichijo freundlich an*
" es wudnert mich jedoch das du nicht so reagierst"
*sie saß noch immer und wartete *

RF: Rena - Ichijo - Liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Okt 2008 - 5:42

sie schaute auf, wie das mädechen das andere anfuhr. [hmm...]. Die betrachtet den jungen [er sieht nett aus]. Die frau stand auf und schlägt das buch zu, bringt es zurück an seinen platz im regal und verlässt auch die bib.

--->speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Okt 2008 - 14:05

"Nein, ich finde es klasse, dass du in der Day-Class bist! Ich würde es auch so gerne ausprobieren, aber ich glaube es gäbe einige Probleme..." No
[Wahrscheinlich zu viele...aber bei ihr?]
"Wie schaffst du es nur dich völlig normal zu benehmen? Das ist wirklich bewundernswert!"
*Er merkt wie die Frau ebenfalls die Bücherei verlässt und schaut ihr kurz nach. Dann schaut er wieder Liuca fragend an.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Okt 2008 - 14:35

[wie mich völlig normal zu benehmen? ich trink auch blut genauso wie die adneren vampiere...]
"falls du das mit dem Blut trinken meinst das tu ich auch, auserdem bin ich so aufgewachsen. meine reinblütigen eltern wurden von hunter umgebracht mit unserem ganzen dorf zusammen, und 2 dieser hunter haben mich aufgezogen."
*schaut auf den boden*
[jetzt kommt bestimmt wieder so was wie " du verräterin " ]
"ich kann selbst nix dafür das meine adoptiveltern ausgerechnet hunter sind"
*steht langsam auf und geht richtung bücherregal*
[irgendwo muss es doch ein buch geben wodrin steht wie ich dieses doofe ding abegekomme..]
*sie riss noch einmal an dem ring aus eis der um ihr handgelenk war*
"autsch... un das mit den problemen bei euch, ist einfach nur der ihr seid bestimmt nicht bei menschen aufgewachsen und wurdet streng erzogen was das behnehmen mit menschen und alle dem auf sich hat"
*sie sah ichijo an und meinte das was sie gesagt hatte ernst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Okt 2008 - 20:49

Mayoi brauchte viel Kraft die schwere Holztür des Raumes zu öffnen.
Ihre Gedanken schwirrten über den derzeitigen Tag. Das ganze durcheinander. Doch der anblick der Bibliothek überraschte sie. Ihr kleiner mund fiel offen.
"Wow!", entkam es aus ihr und sie bemerkte die zwei vampire erst garnicht. Der rRaum war so gewaltig, so groß und so leuchtend. Es gab genug Plätze, und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Regale. Sie spitzte ihre Ohren um zu schauen wer alles da war und nahm zwei Stimmen war. Plötzlich fühlte sie sich merkwürdig.
Reinblüter?
Mayoi ging die kleinen Gänge durch die Regale und sah Ichijo und Liuca.
Ichijo kannte sie, der Rektor hatte ihr erzählt, wer in der Night Class war doch als sie Liuca sah schaute sie nur verduzt.
Reinblüter in Day Class?? Mayoi muste mehrmals blinzeln, und merkte nicht wie die kleine auf die beiden zu ging.
Völlig hypnotisiert tippte sie Liuca kurz an der Schulter an um sich zu vergewissern, dass Liuca kein Traum war. Dabei vergass sie ihr Gednakenlesen und baute beinahe eine verbindung mit Lius gedanken.

"Oh tut mir leid. Ich war... zu tief in gedanken, ich habe nicht bemerkt, was ich tat.", stamelte sie und schaute Liuca mit schiefem Kopf an.( <-- das tut sie immer wenn sie jemandne nicht kennt und interissant findet)
Sie blickte hoch zu Ichijo.
"Hallo Ichijo-sama.", lächelte sie dem jungen mann zu und wand sich wieder dem Fremden Mädchen.
"Duuu, darf ich dir eine Frage stellen? Bist du ein Reinblüter?", fragte sie typisch Kind und lief etwas rot an.
"Es tut mir leid für die direkte Fragenstelllung."

Ichijo-Liu-Mayoi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Okt 2008 - 10:41

"Natürlich hast du Recht mit dem ganzen Benehmen bei uns gegenüber den Menschen, aber ich denke überhaupt nichts negatives darüber, dass du in der Day-Class bist... es ist für uns nur sehr ungewöhnlich, dass gerade eine Reinblüterin normal mit Menschen umgeht. Aber ich finde es wirklich bewundernswert!"
*Er schaut auf ihr Handgelenk und will fortfahren, als er Mayoi bemerkt, die auf sie zuläuft und muss leise lachen als diese Liuca befragt* Smile
"Hallo Mayoi-chan!"
[Hab ich so etwas schon einmal irgendwo gesehen...?!]

Liu-Mayoi-Ichijo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Okt 2008 - 18:14

*als mayoi reinkam und sie an liu´s schulter tippte guckte liuca sie an*
[die ist ja süß^^ ]
*als sie die frage stellte ob sie eine reinblüterin ist musste sie grinsen*
"ja ich bin eine reinblüterin und heiße Liuca Kira, du heiß mayoi richtig ? ^^ "
*sie lächelte die kleine an und machte platz*
"willst du dich dazu setzen? "
*dan schaute sie weider ichijo an*
"naja aber das sowas wie mit dem mädchen vorhin passierte war mir schon klar und so wird es auch weiter gehn, ich hab mir sogar schon überlegt nicht auf den ball zu gehn damit ich nicht so vielen leuten begegne. Im klassenzimmer bin ich vorhin auch schon komisch aus allen ecken angeguckt wurde...."

RF: mayoi, ichijo, liu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Okt 2008 - 20:51

Mayoi lächelte zufrieden.
Das spürt man.
"Mayoi Cross...., grinste sie und wusste die nächste Frage der Beiden, die sie sofort von selbst beantwortete.
"Ich bin Rektors Nichte.", lächelte sie verlegen. ^^'
Während die Beiden wieder miteinander Sprachen ging Mayoi die Bücherregale ab. Sie hatte wieder lust auf ihre Lieblingsvampirgeschichte. Etwas was wirklich in der Vergangenheit passiert war.
Dracula - Bram Stoker fand sie nach kurzer Suche das Buch und nahm es. Sie Schritt auf einen großen Sessel, der in der näher eines leicht flimmerten Kamin stand, aber dennoch nicht weit von den Beiden sich unterhaltenden Vampire stand.

Sie lies sich nieder und ihr fiel ein, dass etwas fehlte.
Der Kakao...
"Es ist eine Bibliothek, du Nuss.", sagt sie sich selber und schlug das Buch auf.
Vertieft las sie das Buch und verschlung jedes einzelne Wort.

Ichijo - Liuca - Mayoi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 15:33

*Er schaut kurz auf den Buchtitel von dem Buch, das Mayoi gerade anfängt zu lesen und schaut Liuca dann wieder an*
"Ich denke du solltest dir diesen Ball auf keinen Fall entgehen lassen! Ich bin mir sicher du wirst auf dem Ball neue Leute kennen lernen, mit denen du klar kommen würdest. Und du musst dich damit abfinden, dass du andauernd von irgendwelchen Day-Class Schülern angestarrt wirst...das ist bei jedem von uns so. Also wenn du willst, können wir auch zusammen zum Ball gehen."
*Ichijo schaut Liuca erwartungsvoll und strahlend an* Very Happy
[Ich hatte noch gar nicht über den Ball nachgedacht, aber bei dem Gedanken an den Ball werde ich jetzt schon euphorisch...]

Liuca-Mayoi-Ichijo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 16:27

"ja aber es nervt, immer glotzen mich die an die merken das ich ne andere aura habe als sie, da könnt ich mir gleich mit nem stift auf den kopf malen " reinblüter " "
*sie musste bei dem gedanken kurz grinsen^^ *
" ja die day-class schüler sind nicht mein problem bei dem ball, es sind eher die ganzen night-class leute um die ich mir sorgen mache...."
*als ichjio meinte sie könnten auch zusammen zum ball gehn, schaute sie ihn erstaunt an*
[ähm... moment mal... das hat der grade nicht wirklich gesgat oder? ^^ das geht doch nicht .... das wird bestimmt nur probleme geben mit den anderen vampieren.... ]
*sie sah ichijo´s erwartungsvollen blick und schaute traurig richtung boden *
"aber ichijo..... was ist mit den anderen vampieren ..... auserdem weißt du noch längst nicht alles..... es gibt noch einen anderen grund wieso ich in der day-class bin ... "
*sie konnte es nicht sagen und schwieg erst mal nur*
[ich kann es ihm nicht sagen.....]
"ichijo-sama ich kann nicht sagen, .... du würdest mich bestimmt hassen, ...... dabei will ich es selber nicht .... "
*sie stand langsam auf und ging richtung tür an mayoi vorbei*
"tschüss mayoi-chan *sie grinste sie an* " wir sehen und bestimmt nocheinmal wieder ^^ "
*sie ging zur tür un drehte sich noch einmal zu ichijo um*
" es tut mir leid ichijo-sama"
*sie ging raus in richtung speisesaal*

---> speisesaal

RF: mayoi - ichijo


Zuletzt von Liuca Kira am Mo 13 Okt 2008 - 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 17:53

Mayoi blickte auf und lächelte Liuca zu:
"Bis Bald Liuca-sama!", sie winkte dem Mädchen nach und konzentrierte sich wieder auf das Buch.
Gut, keiner von den beiden hat wirklich gemerkt, dass ich ein fast-halbvampir bin. Aber nur weil ich das Blut in mir habe, macht es meine Aura nicht so strahlend. Hm..., sie war erfreut, dass keiner von den Beiden auf ihr rumgehackt haben.
Sie widmete sich nun völlig dem Buch zu und schmöckerte weiter. Vertieft in die Lektüre, merkte sie nicht wie müde sie wurde und die Nacht dunkler wurde.

Ichijo - Mayoi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Okt 2008 - 20:50

*Er schaut Liuca hinterher wie sie aus der Bibliothek verschwindet und geht dann langsam auf Mayoi zu, um sich nicht aus ihrer Trance zu erschrecken. Als er bei ihr ist, tippt er sie leicht an*
"Möchte die Prinzessin sich nicht langsam zu Bett begeben? Es ist schon ziemlich spät und dunkel draußen..." Razz
[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Okt 2008 - 21:31

Mayoi blickte hoch, als sie angetippt wurde. Sie neigte ihr Köpfchen zur Seite.
"Nein Ichijo-sama, ich würde gerne weiterlesen.", sagte sie und unterdrückte ein gähnen.
Vielleicht sollte ich doch schlafen gehen.
Sie konnte sich nicht entscheiden und blinzelte mehrmals.
"Ich find es hier richtig schön, ich würde gerne etwas länger bleiben. Aber Ichijo-sama, musst du nicht in den Unterricht?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 13:52

*Er blickt Mayoi lächelnt und prüfent an* Wink
"Na gut, bleib noch, aber nicht dass du dann hier einschläfst. Ich sollte wirklich gehen... wir sehen uns Mayoi-chan!"
*Ichijo winkt ihr noch zum Abschied und verschwindet dann hinter der Bibliothekstür*
[...]

~>irgendwo anders hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 22:25

Mayoi lächelte überrascht und winkte dem jungen Mann nach.
Night Class Schüler, und so nett.
Sie seufzte und widmete sich dem Buch, doch eher sie ihr Lieblingskapitel las, schlief sie ein un dkullerte sich im Sessel zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 14:49

Die Sonne ist schon längst am scheinen, Mayoi hob leicht den Kopf.
"Oh... Schon Tag?", sie rieb sich die Augen. ihr Nacken tat ihr weh, von der ungemütlichen Schlafposition. ihr Teddyrucksack lag mit dem Mantel neben dem großen Sessel. Die Bibliothek lag still, das einen leichten Gespenstischen Anstrich bekam.
Das Buch lag offen auf ihrem Schoß. Sie packte es vorsichtig ein, schob es in ihren Ruchsack und machte sich zum Ausleihthresen. Auf der Liste schrieb sie ihren Namen, die Buchszahl und den Titel. Sie trug ein Datum ein, wand sich zur der massiven Holztür und ging in ihr Zimmer.

-- Mayois Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor
» Bibliothek
» Bibliothek
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: