Cross Academy
Bibliothek der Schule Login_11
Bibliothek der Schule 35ciss6Bibliothek der Schule 1zyfo13Bibliothek der Schule 16k5kli  
Cross Academy
Bibliothek der Schule Login_11
Bibliothek der Schule 35ciss6Bibliothek der Schule 1zyfo13Bibliothek der Schule 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Bibliothek der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 20:07

(Ihr befindet euch in der Bibliothek der Akademie!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMo 8 Sep 2008 - 16:39

Die junge Vampirin kam den Flur entlang und blieb vor einer Tür mit der Aufschrift "Bibliothek - Bitte Ruhe" stehen.
[Endlich...Ich dachte ich finde sie gar nicht mehr...]
Sofort langte sie nach der Klinke, öffnete die Tür, trat ein und schloss sie hinter sich wieder.
Ruhig sah sie sich um. Rechts und links von ihr befanden sich Wendeltreppen, die mit roten Läufern belegt waren und in einen zweiten Stock führen mussten.
"Wahnsinn!!", entfuhr es ihr.
[Warum bin ich noch nie hier gewesen...!!!]
Innerlich ärgerte Rima sich wieder, doch nur über sich sich selbst. Sie war faziniert von der Bibliothek. Sie war perfekt eingerichtet. Die Bücherregale und Möbel, alles war in einem dunklen Holzton gehalten, der perfekt mit den weinroten Läufern und der hell gekalkten Wand harmonierte.
Ganz langsam bewegte sich Rima auf die ersten Bücherregale zu und fing nach kurzem Staunen auch sofort an darin zu stöbern.

Nachdem sich die Blonde aus allen möglichen Regalen Bücher rausgesucht hatte, ging sie weiter hinter in den Raum und entdeckte hinter zwei bogenförmigen Durchgängen einen weiteren Raum. In diesem befanden sich etliche Tische mit Stühlen und ein Kamin. Vor diesem standen auch zwei alte gemütliche Stühle und zwei Sofa's um einen Tisch. Sofort schritt sie auf die Sofa's zu und legte ihre Bücher auf dem Tisch ab.
[Der Rektor hat wirklich Gemack bewiesen, zumindest was diese Einrichtung betrifft. Es ist einfach wunderschön...]
Immer noch faziniert von der Bibliothek setzte sie sich auf eines der Sofa und griff nach dem ersten Buch.
[Ich werde ab sofort öfter hierher kommen...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeSo 14 Sep 2008 - 17:20

Mittlerweile schien die Sonne durch die Fenster der Bibliothek und Rima hatte die ersten zwei Bücher ausgelesen.
[Es ist schon Tag...schade...aber ich bleibe noch...]
Die Vampirin fand die Bibliothek während der Nachtstunden viel anziehender.
Jetzt bei Tageslicht wirkte sie so unscheinbar und normal.
Nach einem Seuftzen griff die Blonde nach dem dritten Buchund machte es sich noch bequemer auf dem Sofa.

Nach etwa der Hälfte des Buches, wurden ihre Augen immer schwerer.
[Nein Rima...du kannst hier nicht einfach einschlafen...obwohl...ein paar Stunden...die Day hat eh Unterricht...]
Nicht mehr gegen ihre Müdigkeit ankämpfend, sanke sie in den Schlaf.
Das angelesene Buch lag nun auf ihrem Oberkörper, fest umklammert von ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMo 15 Sep 2008 - 12:14

*langsam kam sie in die Bibliothek rein und war erstaunt*
[die ist ja riesig, ich hab mir die viel kleiner vorgestellt..]
*sie ging auf die regale zu und guckte ob ihr lieblingsbuch auch dabei ist*
[mhm.... sachbüch, mathematik, english..... wo sind den die Romane -.- ]
*sie ging immer weiter bis sie dort anlangte wo der kamin war, rima bemerkte sie jedoch noch nicht*
[mhm..... ob sie es wohl haben]
*sie ging die regale immer weiter ab, fand jedoch ihr lieblingsbuch nicht*
*sie gab langsam auf bis sie etwas ganz untem im letzten regal fand was ihrem buch nahe kam was sie suchte*
[mhm.... ist es das? ich bin mir nicht sicher es sieht anders aus als das was ich kenne]
*sie blieb vor dem regal stehen und überlegte*
[es heißt auf jeden fall auch " Die Druidin " aber es sieht vollkommen anders aus, als ob es schon einige jahrhunderte alt wäre.....]
*sie entscheid sich jetzt einfach das buch zu nehmen und ging richtung sofa wo rima lag*
[huch..... da liegt ja jmd und schläft...... eine night class schülerin ....]
*sie schaute sie an und wudnerte sich das sie schlafen konnte*
"Ähm... Hallo, störe ich grade ? wen du müde bist kannst du doch in dein Zimmer gehn Night-Class schülerin.."
[mhm... hoffentlich meckert sie nicht wen sie jetzt aufsteht]
*geht einige schritte von ihr weg zu einem Tisch der in der nähe von dem Sofa steht und fängt an das Buch zu lesen*
[mhm... es scheint echt das selbe zu sein nur besser erzählt....]
*sie liest weiter und guckt noch einigemale zu rima*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMo 15 Sep 2008 - 14:47

*kommt in die biblo*
*schaut sich um*
[hier sind ja wirklich viele bücher]
*lächelt*
[da finde ich bestimmt eins^^]
*geht durch die reihen*
*schaut sich die bücher bei dem vorbei gehen an*
[nein...nein....nö...auch nich...]
*bleibt stehen, hält den kopf schräg um den titel zu lesen*
["Shadowwolf"..hm..kling interessant]
*nimmt das buch heraus und geht zu dem sofa*
*endeckt rima*
[ahh das ist sie ja, aber sie schläft ^^. wer ist das??]
*schaut zu der frau, die an einem tisch stehe*
"hallo, ich heiße Tifa unoku"
*verbeugt sich und setzt sich neben rima aufs sofa*
*flüstert zu ihr*
"hallo, lange nicht mehr gesehn"
*schaut die schlafende rima nochmal an und wendet sich dan zu ihrem buch und fängt an zu lesen*


rima-kaily-tifa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMo 15 Sep 2008 - 17:34

Als sie von einer, ihr unbekannten Stimme aufgefordert wurde, zum Schlafen in ihr Zimmer zu gehen, riss sie plötzlich die Augen auf.
[Was denkt die sich eigentlich...]
War sie vor ein paar Stunden noch bester Laune, so hatte sich dies in diesem Moment schlagartig geändert.
Bissig begann sie die Frau, die nun zu einem Tisch geeilt war, anzusprechen.
"Was geht es sie an wo und wann ich schlafe. Nichts oder sehe ich das etwa falsch."
[Menschen...grrr....Aber wer ist sie eigentlich..?!!]
Die Frau hatte sich nun gesetzt und begann in einem Buch zu lesen. Die Blonde Vampirin mussterte sie aufmerksam und bemerkte, dass sie um ihr rechtes Auge einen Verband trug. Doch warum?! War sie eine Hunterin, die in einem Kampf mit einem Vampir den Kürzeren gezogen hatte?!

Noch ehe Rima sich weiter mit der Frau beschäftigen konnte, da tauchte auch schon Tifa auf und stellte sich der Frau vor.
[Warum macht Tifa das...Sie hätte dies nicht tun müssen...Immerhin hat sich diese Frau doch auch nicht vorgestellt...Ich sehe nicht ein, warum ich mich zuerst einem Menschen vorstellen sollte...Tse]
Nun kam ihre Freundin auch schon zu ihr, begrüßte sie und setzte sich zu ihr auf das Sofa.
"Ja...lange nicht gesehen. Wo warst du Tifa?!"
[Sie kann doch nicht die ganze Zeit auf dem Campus gewesen sein!!]
Rima setzte sich nun auf und nahm das Buch, dass die ganze Zeit auf ihrem Oberkörper geruht hatte, wieder in die Hände und begann damit weiter darin zu lesen.


Kaily-Tifa-Rima


(Tifa...Ich habs jetzt so geschribbelt, dass ich schon wach war als du zu mir gesprochen hast...weil eigentlich wird man ja wach wenn man angesprochen wird...in dem Fall hat mich ja Kaily schon geweckt...^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMo 15 Sep 2008 - 19:39

*bemerkt wie rima sie anfaucht*
[ich hät sie doch nicht anprechen sollen]
*bemerkt das sie gemustert wird von rima*
"ist der verband am auge so auffällig? oder wieso guckst du dahin ?"
*wendet sich von rima ab und liest ihr buch weiter*
[das wird ja lustig wen ich unterricht gebe]
*bemerkt das tifa reinkommt und sie begrüßt*
" hallo ich bin Kaily Rose und bin seit gestern abend hier als Lehrerin angenommen^^"
*grinst sie freundlich an und liest in ihrem buch weiter*
[sie sind wohl befreundet die beiden]
*sieht noch mal rüber zu den beiden und liest dan in ihrem buch weiter*
[ich muss mir was einfallen lassen mit der narbe, der verband is zu auffällig..... was konnt man nur stattdessen machen...]
*überlegt nachdenklich weiter*

RF: Tifa, Rima, Kaily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMo 15 Sep 2008 - 20:12

*schaut zu rima*
*sie schaut genervt*
*flüstert zu ihr*
"boah diese dummen menschen, heute war schon wieder dieser schüler aufem campus der night, der hat nerven"
[aber wenigstens hab ich jan wieder getroffen]
*lächelt leicht*
*schaut dann zu der frau*
*ihr gesichstausdruck wird wieder kühl*
[warum hab ich mich vorgestellt? das geht die doch gar nix an -.-]
*wendet sich wieder ihrem buch zu und fragt rima*
"was hast du die ganze zeit gemacht??"


rima-kaily-tifa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMo 15 Sep 2008 - 21:13

Als die Frau, die sich als Kaily vorgestellt hatte sie fragte, ob ihr Verband so anziehend sei, reichte es Rima.
Aber einen bissigen Komentar konnte sie sich nicht verkneifen.
"Interessant ist es...Sind sie gestolpert oder haben sie einen Kampf gegen einen Vampir verloren..."
Ein fieses Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen, doch dann wendete sie sich wieder ihrem Buch zu und ignorierte die Frau.

Tifas Informationen nahm sie mit einem Nicken zur Kenntnis.
[Ich habe es gesehen...dieser vertrottelte...wie hiess er doch gleich...Mada...Maeda...Tse...die Leichtsinnigkeit in Person...]
Dann seuftzte sie und erzählte ihrer Freundin kurz und knapp wie ihr Tag verlaufen war.
"Ich habe heute nichts gemacht...Als ich wachgeworden bin habe ich euch auf dem Campus gesehen...[hatte aber keine Lust mich zu allen zu gesellen]..dann bin ich ins Bad und irgendwann hier gelandet..."
"was hast du die ganze zeit gemacht??"
Nun lass sie weiter in ihrem Buch.

Kaily-Tifa-Rima
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeDi 16 Sep 2008 - 8:15

*sie hörte was rima sagte und schaute zu ihr*
[wieso denkt nur jeder vampir ich hatte einen kampf gegen einen verloren? ]
"da drunter ist einfach nur eine narbe die mir die eine gewisse Frau Kuran zugefügt hat wegen ihrem Sohn mit dem ich verheiratet war, wen dus wissen willst..."
[wieso erzähl ich ihr das überhaupt?]
*kaily wuste nicht genau wieso sie es erzählte, aber sie wickelte kurz danach Ihren Verband ab und versuchte die Narbe hinter ihren Haaren zu verstecken*
[ich muss ihn eh wechseln, da kann ich mir den dan auch direkt hier abmachen damit es nicht noch mehr schüler merken]
*sie stand auf und schmeißte den Verband weg, danach setzte sie sich wieder an ihren Platz um Ihr Buch fertig zu lesen. Sie war immerhin schon beim letzten Kapitel....*
*als sie fast fertig in Ihrem Buch war legte sie es erst einmal an seite und genoss die wärme vom kamin, sie fand es so schön das sie erst einmal in gedanken versunken ist*
[wen man doch nur die zeit vor spülen könnte, dan würde ich es verhindern das er sterben würde....]
*sie merkte es nicht doch jetzt kam ihre Narbe erst recht zum vorschein, sie legte sich mit dem kopf nach hinten als sie nachdachte und somit sah man ihre Narbe die einmal quer durchs Auge verlief*

RF: Tifa, Rima, Kaily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeDi 16 Sep 2008 - 14:18

"tja ich war die ganze zeit aufem campus und hab mit den schülern geredet"
*schaut zu kaily*
[boahh das interessiert mich mal überhaupt nicht, was die da hat -.-]
*verzieht bei dem namen kuren das gesicht*
[nat toll, dieser name schon wieder -.-. ich kann den nicht leiden]
*steht mit dem buch auf*
"ich kann nicht im sitzen lesen"
*geht zu einer wand und lehnt sich an diese*
*liest im buch weiter, schaut aber ab und zu auf und beobachtet kaily*

rima-kaily-tifa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeDi 16 Sep 2008 - 17:14

Als Kaily wieder das Wort ergriff, schaute Rima mit einem amüsierten Lächeln auf.
"Kuran...so so..."
[Es kann doch nur kenais Familie sein...andere Familien die den Namen Kuran tragen sind mir nicht bekannt...aber das wäre lächerlich...was hatte sie mit den Kurans zu schaffen??Ach...was interessiert es mich...es ist doch nicht mein Problem wenn sie so dumm ist...]
Die Blonde schaute nun zu Tifa rüber. Diese war schleunigst aufgestanden und ging zu einer Wand hinüber.
[Von wegen im Sitzen nicht lesen können...Sie musste sich mit Sicherheit ablenken...Sie hasst die Kurans...weil sie Reinblüter sind...]
Ihren kühlen, abweisenden Gesichtsausdruck behielt die Blonde bei, doch konnte sie es sich nicht verkneifen und schaute noch einmal hinüber zu der Lehrerin.
Diese hatte unterdessen ihren Verband abgenommen und blickte zum Kamin.
[Wirklich saubere Arbeit...Es interessiert mich zwar sonst nicht sonderlich, weil sie ist ein Mensch...Aber was hatte sie mit den Kurans zu schaffen?...]
Die junge Vampirin musterte die Frau immer noch und erkannte nun, dass diese in Gedanken versunken zu sein schien.
Da sie es als unhöflich empfand, wandte sie sich wieder von dieser ab und ihrem Buch zu. Doch entschloss sie sich dazu, bei nächster Gelgenheit Kenai auf das Ganze anzusprechen.
[Auch wenn er nicht gern über seine Familie spricht...Das muss ich wissen...]

Kaily-Tifa-Rima
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMi 17 Sep 2008 - 14:06

*sie bemerkte wie Tifa aufstand und schaute nun wieder hoch*
[mhm.... sie scheinen auch die Kurans zu kennen, ob vl einer von Ihnen hier an der Schule ist?]
*sie stand auf um ihr Buch weg zu bringen*
[ich glaub ich geh nomma in mein Zimmer, der Unterricht für die Night beginnt ja bald]
*sie schaute noch einmal zu rima und tifa während sie ihr Buch wegbrachte*
[na das wird ja lustig mti den beiden im Unterricht..]
*sie ging zur tür und veravschiedete sich noch von Ihnen*
"naja ich bin mal weg auch wen es euch glaub ich nicht interessiert..."
*sie ging zur tür und winkte beim gehen noch einmal*
[ich geh am besten noch einmal zu mir ins Zimmer]

-> Zimmer von Kaily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMi 17 Sep 2008 - 14:13

*schaut hoch als kaily den raum verlässt*
*wartet bis sie ganz weg ist*
*geht wieder zu rima*
*setzt sich wieder hin*
*liest im buch weiter*
[wie ich das hasse -.-]
*schaut wieder zu rima*
"was denkst du über diese frau??"
*wartet auf eine antwort*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMi 17 Sep 2008 - 17:39

Als Kaily den Raum verlies, schaute Rima nicht auf. Sie hatte sich ihrer Meinung schon zu viel mit ihr befasst, mit einem bedeutungslosen Menschen. Doch Kaily schien nicht ganz so bedeutungslos zu sein, denn sie hatte irgendeine Verbindung zur Familie Kuran. Doch wie diese genau aussah, würde die junge Vampirin noch früh genug herausfinden.
Nun trat Tifa wieder auf sie zu und setzte sich neben sie.
Bei der Frage ihrer Freundin, musste sie erst überlegen.
[Was soll ich ihr erzählen?Ich denke ich lasse es lieber. Sie regt sich sonst nur wieder auf, wenn ich den Namen Kuran erwähne...Doch...Ich hoffe Kenai wird mir etwas darüber erzählen...ob er nun will oder nicht...]
Stur dachte sie nach und nachdem sie sich entschieden hatte, antwortete sie ihrer Freundin mit einer kalten Stimme.
"Ich weiss nicht, Sie ist ein Mensch...was soll ich mir weitere Gedanken um sie machen...Sie ist es nicht wert..."
[Es ist nur zu deinem Besten Tifa...Ich habe doch gesehen wie du reagiert hast...und es muss nicht noch einmal sein...nicht heute...]


(<<< boah...auch voll schizo...nach außen frostig und innerlich total freundlich...bäääähh... ^.^y)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMi 17 Sep 2008 - 20:39

*grinst bei der antwort auf ihre frage*
"da hast du recht"
*seufzt und wendet sich wieder ihrem buch zu*
*liest ein paar seiten*
[warum diese Kuran-familie, warum immer diese reinblüter?]
*hält bei dem gedanken das buch fester*
*versucht sich aufs buch zu kontzentieren was aber nicht klapp*
[verdammt, ich kann mich nicht kontzentieren. erst kenji aufem night-campus und jetzt noch die]
*versucht sich zu beherrschen um nicht das buch zu verbrennen*
[tifa beherrsch dich, bereuhig dich wieder]
*schaut wütendt auf das buch und versucht dieses nicht in flammen aufgehen zu lassen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeDo 18 Sep 2008 - 0:57

Rima war verblüfft als ihre Freundin ihr mit einem Lächeln zustimmte, schließlich war es Tifa gewesen, die sich der neuen Lehrerin freundlich vorgestellt hatte.
[Irgendetwas ist anders...aber Tifa ab und zu fröhlich zu sehen...ist etwas besonderes und es freut mich...]
Die Blonde konnte nicht anders und musste das Grinsen ihrer Freundin mit einem Lächeln ihrerseits zur Kenntniss nehmen.
Doch sofort bemerkte sie, wie sich Tifa wieder an ihr Buch krallte.
[Warum...kann sie die urans nicht einfach abhaken...immer und immer wieder wird sie einem von ihnen über den Weg laufen und sich schwarz ärgern...wenn ich könnte würde ich ihr helfen...aber jeder hat sein päckchen zu tragen...]
Dann schaute sie wieder auf ihr Buch, jedoch lass sie nicht darin. Sie konnte einfach nicht. Sie überlegte krampfhaft, wie sie Tifa wieder auf andere Gedanken bringen konnte.
"Tifa...was meinst du...Ob wir im Unterricht vermisst wurden?? Ich war beim Direktor gewesen...wegen der neuen Tabletten. Er hat sie dankend angenommen und meinte, wie stolz er doch auf uns sei...Bei der Gelegenheit habe ich mich über die lausige Unterrichtsführung beschwert...Er meinte er würde etwas dagegen unternehmen..."
Sie hoffte inständig, dass ihre Freundin sich in das Gespräch verwickeln liesse und sich so auch ablenken lassen würde.

(gomen...aber...wollte erst gar net posten..süchtig nach dem neuen anime is... -.- deshalb hat der post gelitten...*verneigt sich noch ein paar mal...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeDo 18 Sep 2008 - 20:44

*sie merkte erst nicht das rima ihr eine frage stellte*
*schüttelt den kopf*
[reis dich zusammen]
*bereuhigt sich wieder*
*klappt das buch zusammen und legt es auf den tisch*
"glaub nicht das wir vermisst wurden"
*schaut ihre zimmergenossin an*
"mal schauen wie er was dagegen unternehmen will bzw. was"
*schaut jetzt etwas erleichter*
[vielen dank rima, jetzt hab ich mich wieder bereuhigt]
"die tabletten... ohhh"
*schaut erschrocken*
[ich hab heute ja noch keine genommen, mist]
"apropos tabletten...ich hab heute ja noch gar keine genemonne"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 19:18

Die Blonde sass noch immer mit dem Buch in den Händen neben ihrer Freundin.
Doch war sie froh, dass sich Tifa hatte in das Gespräch verwickeln lassen.
Dann legte Tifa ihr Buch auf dem Tisch ab und Rima sah, dass sie noch 3 Bücher vor sich hatte.
[Die schaffe ich heute aber nicht mehr...Ob ich sie mit auf mein Zimmer nehmen darf??Mit Sicherheit...Aber es muss doch irgendwo eine Liste geben in die man das eintragen kann...]
"Hmmmm...aber er hat ja gesagt er unternimt etwas dagegen..."
Dann seuftzte sie kurz auf, denn als Tifa erwähnte, dass sie heute noch keine genommen hatte, wurde auch ihr bewusst, dass sie dies vernachlässigt hatte.
[Warum habe ich nicht daran gedacht...Was ist bloß los mit mir....]
"Ich habe heute auch noch keine genommen..."
Nun begann sie die letzten Seiten in dem Buch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 20:36

"dann sind wir ja schon zu zweit"
[na toll ich vergässe die immer zu nehmen]
*nimmt wieder ihr buch*
[ich hab irgendwie keine lust zum weiter lesen]
*schaut fragendt zu rima*
"was meinst du? darf man die bücher mit nehmen?"
*betrachtet sich wieder das buch*
[ich will nicht immer hier her kommen um zu lesen-.-]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 1:50

Nachdem sie auch die letzten Seiten in ihrem Buch ausgelesen hatte, stand sie auf.
Die Fragen ihrer Freundin hatte sie sehr wohl zur Kenntniss genommen, doch verstand sie nicht, warum diese sich so wenig wie irgend möglich hier aufhalten wollte.
[Ich finde es wunderbar hier... Man kommt ein wenig zur Ruhe..]
Während sie über dies und das nachsann, räumte sie drei der Bücher wieder in ihrer Regale zurück.
Kurz verweilte sie vor dem letzten wieder eingeräumten Buch.
[Warum ist diese Neue Lehrerin an diese Schule gekommen...Warum??Reicht ihr ein Kuran nicht...oder hatte sie riesige Probleme mit der Familie...wegen dieser Narbe...hmmm....Aber warum beschäftige ich mich eigentlich schon wieder damit?! Es kann mir doch egal sein... -.-]
Wütend schlug sie gegen das Regal, das auch kurz ins Wanken geriet.

Dann begab sie sich wieder zu der Sitzecke vor dem Kamin, schaute Tifa an und nahm sich die anderen drei Bücher in die Hände.
"Ich denke schon, dass man sich das ein oder andere Buch ausleihen darf. Aber es gibt mit Sicherheit eine Liste in die man sich eintragen muss...Lass uns nachsehen. Ich möchte dann auch ins Zimmer zurück und eine Tabletten nehmen... -.-"
Nach diesen Worten wandte sie sich zum gehen, wieder in Gedanken um Kaily und ihre Verbindung zur Kuran - Familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 21:56

*sah wie rima wütent gegen das regal schlug*
[was hat sie nur??]
*steht auf*
"da hast du recht, ich war heute lange genug auf den beinen"
*nimt ihr buch und geht zu rima*
"tja nur wo ist den dieser zettel?"
*schaut sich um*
"soll man einfach einen schreiben oder wie -.-"
*seuftz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeSo 21 Sep 2008 - 3:03

Als Tifa sich ihr Buch geschnappt hatte, kam sie auf die Blonde zu.
"Der was???..."
Rima war noch immer in ihre Gedanken vertieft.
"Achja...der Zettel...Ich habe gestern Nacht doch eine Liste gesehen...", murmelte sie, als sie sich wieder besonnen hat.
Rima setzte sich nun wieder in Bewegung und schritt Richtung Ausgang zu.

"Irgendwo hier ist er...Ich bin mir ganz sicher..."
Als sie nun endlich an den Wendeltreppen ankamen, blieben sie stehen.
Ruhig liess sie ihren Blick schweifen und machte eine kleine Komode aus, auf der ein Haufen Blätter zu liegen schienen.
[Ja...das müssen die Listen sein...]

Rima nickte in Richtung der Listen.
"Schau...da sind sie Tifa..."
Die blonde Vampirin trat auf sie zu und trug die drei Bücher ein, die sie sich ausleihen wollte.
[So...das wär's...]
Nun wartete sie nur noch auf ihre Zimmerkameradin, um die Bibliothek zu verlassen.


(Nim mich bitte mit ins Zimmer Tifa....Danke)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 17:11

*nimmt ihr buch und geht zu rima*
*trägt das buch in die liste ein*
*geht zu rima*
"so dan gehen wir mal etwas trinken"
*verlässt die bib*

--->mit rima ins zimmer von rima und tifa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 18:58

*kommt in die bib*
"boah ist die groß"
[da finde ich bestimmt ein schönes buch]
*läuft durch die reihen und such nach einem buch*
*bleibt bei einem buch stehen*
[das les ich]
"'Schwertkunst - ihre geschichte und technicken'" (<--dummer titel, ich weiß-.-)
*nickt*
"muss auch mal wieder trainieren"
*nimmt das buch und geht zum sofa*
*setzt sich auf diese und fängt an zu lesen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek der Schule Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek der Schule   Bibliothek der Schule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor
» Bibliothek
» Bibliothek
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: