Cross Academy
Campus - Seite 4 Login_11
Campus - Seite 4 35ciss6Campus - Seite 4 1zyfo13Campus - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Campus - Seite 4 Login_11
Campus - Seite 4 35ciss6Campus - Seite 4 1zyfo13Campus - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Campus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 3:36

das Eingangsposting lautete :

Der Campus der Schule, ist ein ziemlich großes Gelände, das von beiden Klassen genutzt wird. Tagsüber hält sich die Day und Nachtsüber die Night-Class dort auf. Über den Campus erreicht man die Sporthalle, die Schwimmhalle, den Bach, das Rektorenhaus, den Pferdestall und die Tore zu den Häusern und zur Stadt.

Die Wege sind mit grau-weißem Kopfstein gepflastert und links und rechts der Wege erstrecken sich meist Waldflächen oder Grünflächen auf denen vereinzelt alte, große Bäume Schatten spenden.
Mittig des Campus, an einer der großen Grünflächen, befindet sich ein wunderschöner Springbrunnen, mit einem kupferfarbenem wasserspeienden Schwan.
Desweiteren ist dieser Brunnen von zahlreichen künstlich angelegten Teichen mit Marmor Umrandung umrandet. Überdiese kleinen, flachen Wasserflächen führen diagonal angelegte schmale Brücken.
Diese kleinen künstlichen Teiche grenzen meist an eine Art Überdachung/ Veranda, die sich um den Großteil der Schulaußenseite zieht und somit dafür sorgt, dass die Schüler auch bei Regen ihre Pausen an der frischen Luft verbringen können.
Im Sommer findet man zahlreiche Schüler an diesen kleinen Teichen sitzen, um ihre Füße in dem klaren Nass abzukühlen.

Wird es dunkel, so werden unter der Überdachung die Lampen entzündet und tauchen einen Teil des Campus in ein warmes Licht. Die Verputzung des Schulgebäudes schimmert in den schwachen Lichtkegeln nun in einem warmen Gelbton, mutet aber dennoch verlassen und leicht gruselig an.

Eine breite Allee führt vom Schulhaus über den Campus, durch einen Park, bis hin zu den Toren des Hauses Sonne und Mond. Links und Rechts dieser Straße befinden sich in sorgfältig angelegten Abständen, wunderschöne schwarze Laternen, die den Guardian des Nachts die Arbeit erleichtern sollen ungehorsame Day Classler wieder in ihr Haus zurückzubefördern.

Alles in allem kann man wohl anmerken, dass es dank der Schulregeln also eher unwahrscheinlich ist, dass sich Schüler des Hauses Sonne und des Hauses Mond auf dem Campus begegnen werden. Leider, so muss man anmerken, kann es jedoch hin und wieder einmal vorkommen, wenn sich gewisse Schüler über die vom Rektor bestimmte Schulordnung hinwegsetzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009 - 21:53

<-- vom Tor des Hauses Sonne

Kain schritt schnellen Schrittes durch die Gänge des Campus. Ihm kam die weißhaarige Vampirin entgegen. Mizuki grinste ihn wissbegierig an. Sie hatte auf ihn gewartet. Zwar nichts gesehen, aber kurz vor dem Eingangsbereich Akatsuki erwartet.
„Kain-kun, wo warst du? Wollen wir gemeinsam ins Klassenzimmer zurück?“
Der Vampire reagierte nur bissig auf die Freche Vampirin, sie war nur Level C und nahm sich ihm gegenüber solche Respektlosigkeiten heraus.
„Das geht dich nichts an!“Mit diesen Worten öffnete er die Türe des Eingangsbereich und ging hinein. Die Vampiresse huschte schnell hinterher.

--> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin



Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 10.10.07

Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009 - 11:12

>> Eingangsbereich

Auch hier fand Yuki auf Anhieb niemanden vor, also blieb sie einfach in der Näher der beiden Tore stehen und beobachtete, ob irgendetwas passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Sep 2009 - 22:06

Über den Flur des ersten Stock des Schulgebäudes, und den EIngangsbereich, verließ er ebenjenes, um auf dem Campus in der kühlen Nachtluft kurz inne zu halten... //Yuki..//
Dachte er unvermittelt,. aber setzte sich dann wieder in Bewegung.

-----> Haus Mond Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009 - 14:50

< Eingangsbereich, Schulhaus

Takuma kam vom Schulhaus und ging in Richtung Mond-Haus.
Er musste unwillkürlich lächeln, als er an den Unterricht dachte.

> Eingangsbereich, Mond-Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009 - 15:49

<-- Klassenraum

Nachdem er über den Flur des Schulhauses und durch den Eingangsbereich gehastet war, befand sich Kenai nun auf dem Campus. Er nahm noch immer seinen Bruder war, der erst vor kurzem hier gewesen und war und den seiner geliebten Yuki, die wohl irgendwo in der Nähe war. Es war zwar schade, doch er hatte fürs erste keine Zeit, mit seiner lieben Schwester ein Pläuschen zu halten, musste er doch zunächst eine viel wichtigere Frage mit Kaname klären.
So machte er sich, nun etwas gemäßigteren Schrittes, auf den Weg in das Zimmer seiner Bruders.

--> Haus Mond, Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009 - 19:11

← Klassenzimmer 1 mit Aido

Die Beiden gingen über den Campus, ein paar andere Night Classler suchten ebenfalls die Zimmer auf oder wollten noch ein bisschen ´abhängen´.
Kain gähnte mal wieder. Fuhr sich durch sein Haar und musste Hanabusa leicht belustigt anschauen.
Manchmal war er wie ein kleines Kind. Aber nur zu verständlich wenn jemand ihren Freund Kaname beleidigte.

→ Haus Mond, Eingangsbereich mit Hanabusa
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009 - 19:30

Yuki ging noch einmal über den Campus, bemerkte jedoch nichts auffälligeres als in ihr Haus zurückkehrende Nigh Class Schüler, sodass sie sich nun auf dem Weg ins Rektorat machte. Schließlich musste sie ihrem Aoptivvater einen kleinen Bericht abgeben.

--> Schulhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeDo 1 Okt 2009 - 22:05

<<-- Eingangsbereich

Die Nacht war ruhig und still. Keiner seiner Mitschüler war gekommen und die Bluttrinker konnten sich auch benehmen. Entspannt hatte Zero es sich unter einen großen Baum gemütlich gemacht und dort die ganze Zeit verbracht. Er hatte auch einmal kurz Yuki vorbei laufen sehen, hatte es nur für einen kurzen Moment in Erwegung gezogen ihr hinterher zu laufen, kam aber zu dem Entschluss bequem liegen zu bleiben. Es passiert gerade eh nichts und falls doch, kann ich immer noch dazwischen funken. Wie viel Spaß es ihm bereiten würde, einen von denen umzubringen. Aber wegen dem Pazifismus des Rektors. Ein genervtes Seufzen war in der Stille zu hören, mehr nicht.

Ohne es bemerkt zu haben war Zero eingeschlafen. Wie kann sowas nur mir passieren?! Zumindest schlaf ich jetzt nicht im Unterricht... Mit kaltem Blick stand er von seinem Platz auf und begab sich Richtung Haus Sonne. Doch auf den Campus begegneten ihm ein paar der Vampire und er ließ ihnen mit seiner ganzen Gestik und Mimik zeigen, wie sehr er sie verabscheute. Auch die Vampire hielten sich nicht zurück, somit wurde es ein etwas längerer Weg als erwartet.
Bevor er das Haus Sonne betrat, murmelte er zu sich selbst. "Wie sehr ich diese abscheulichen Dinger hasse!" Damit war die Laune des jungen Hunter für diesen Tag geklärt.

<<--Haus Sonne/Day dorm>Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 21:59

<<--Schulhaus>Eingangsbereich

Ihre Schritte waren leise und sie lief direkt, ohne jede Umwege zum Haus Mond. Seiren begegneten schon ein paar Schüler der Day. Die Menschen gehen aber früh zur Schule... Es waren auch wenige ihrer Mitschüler da, doch diese liefen in die selber Richtung wie sie.

<<--Haus Mond/Night Dorm>Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 17:54

<---- Eingangsbereich Schulhaus

Der junge Brite war sichtlich erleichtert, als sie in die kühle Morgenluft traten und er sich seine Stress lindernde Zigarette anzünden konnte. Er ließ sein Sturmfeuerzeug wieder in seine Hosentasche gleiten... "Was ist das denn für einer." er ließ sich auf einer Bank nieder. "Der ist ja schwärzer als die Nacht... oder liegt das an mir, finde nur ich den seltsam?" fragte er und blies den Rauch aus. Er hatte den einen Arm um den Oberkörper gelegt und stützte den der die Zigarette hielt darauf ab. Sein Ausdruck war nachdenklich.. "Keine Frage... versteh mich nicht falsch, der ist ohne weiteres fähig, aber irgendwie aus unerklärlichen Gründen bereitet mir seine Anwesenheit Gänsehaut" Der junge Mann erschauderte kurz und sah dann mit seinen Eiskristallaugen das Pinkhaarige Mädchen an... "Was sagst du zu ihm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 18:07

Sie kamen nach draußen, sofort umhüllte sie kühle Morgenluft und leichter Nebel. Langsam schlenderten die beiden Gestalten zu einer Bank und Aiven ließ sich darauf nieder. Kamui blieb vor ihm stehen, die Arme waren eng um ihren Körper geschlungen. Sie fror erbärmlich, unterdrückte gerade noch dass die Zähne aufeinander klapperten. Man merkte, es wurde Winter. Der Brite zündete sich seine ersehnte Zigarette an, während die Pinkhaarige vor ihm auf und ab ging. „Schwärzer als die Nacht? Das musst du gerade sagen Mr. Black!“ lachte sie auf. Sie blieb stehen, blickte in seine kalten, blauen Augen. „Also … er wirkt zwar ziemlich jung und auch ein wenig düster … aber so seltsam wie du ihn findest, finde ich ihn jedenfalls nicht!“ meinte sie schulterzuckend. Mit einem Grinsen zogen sich ihre Mundwinkel nach oben. „Oder bist du neidisch, weil du deinen Meister gefunden hast? Jemand der noch düsterer und schwärzer ist als du?“ Sie lachte los, setzte sich dann neben ihn. „Sorry, war ein schlechter Scherz … also mir jagt er weder Gänsehaut noch ein gruseliges Gefühl ein!“ meinte sie schließlich.

Aiven ~ Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 18:49

Aiven hob eine AUgenbraue... "Mr. Black? Wie kommst du darauf, mobbst du mich jetzt weil ich gerne schwarz trage." Zynismus tropfte nur so aus seiner Stimme, als er sie ansah, und weiterhin Rauch ausblies. Er sah dass sie fror, stand auf und zog seine Sweatjacke aus, unter der er noch ein Schwarzes Sweatshirt trug. Er trug mehrere Lagen übereinander weil der junge Mann ob seiner geringen Körpermasse schnell fror. Er legte ihr die Jacke um.. und zog sie näher zu sich auf der Bank.
Legte den freien Arm um sie.
Genoss ein bisschen die Wärme die von ihr ausging, begann aber selbst zu frieren, ließ sich allerdings nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 17:13

„Mobbst du mich weil ich Pink liebe?“ fragte sie im Gegenzug mit einem Grinsen auf den Lippen. Als Aiven aufstand und seine Jacke auszog, blickte sie ihn im ersten Moment verständnislos an, doch als er ihr die Jacke umlegte, lächelte sie dankbar. „Danke Black-chan!“ lächelte sie und zog die Jacke etwas enger um sich. Dann wurde sie auch schon näher zu ihm gezogen, er legte einen Arm um ihre schmalen Schultern. Kamui wusste, das selbst dem härtesten Kerl bei dieser Temperatur nur kalt sein konnte. Sie lehnte sich an ihn, ein Arm über seinen Oberkörper und schmiegte sich an seine Schulter. „Was meinst du machen wir schönes mit dem neuen Lehrer?“ fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 17:55

"Black-chan." er hob eine Augenbraue und blickte das Mädchen an. Er unterdrückte das Zähneklappern... eher sollte sie es warm habe. Er konnte jedoch nicht verhindern, dass seine Zigarette in der rechten Hand zitterte. Er warf den aufgerauchten Stummel weg und verschränkte die Arme, jedoch so das Kamui noch weiter an seinem Körper liegen konnte... "Ich weiß nicht was er mit uns vor hat, aber ich bin extrem gespannt. Vielleicht führen wir ja ein classisches Theaterstück auf, Shakespere oder Goethe, oder soetwas, aber vielleicht machen wir ja auch was zeitgenössisches, was wäre dir denn lieber Lady Pink." Aus Protest würde er sie die ganze Zeit nun so nennen. Allein um sie ein bisschen zu Ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 18:43

Sie musste kichern, als er seinen neuen Spitznamen wiederholte. Aber sie fand es nur gerecht. Nachdem sie immer auf Lady Pink hören durfte, konnte er genauso auf Black-chan hören. „Sei froh dass es nicht Blacky oder Black Beauty geworden ist!“ grinste sie immer noch an ihn gelehnt. Sie merkte, wie seine Hand zitterte. Ihm musste ebenfalls kalt sein. Etwas besorgt richtete sie sich auf. „Wir können auch wieder reingehen … bevor wir beide hier erfrieren …!“ meinte sie, nickte in die Richtung des Tores. Sie blickte auf den Boden, wo zwischen all dem Kies noch sein rauchender Zigarettenstummel lag. „Mhm … ist die Frage ob wir überhaupt ein Theaterstück auf die Beine stellen … aber ich finde Klassisches wie Modernes schön.“ Meinte sie, schwieg wieder eine Weile. „Ich glaub ich hab dir nie erzählt das ich bisher nur auf Kunstschulen war oder?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 12:48

Er setzte einen finsteren Blick und taxierte sie... "Wage es mich Black Beauty zu nennen und du lernst mich kennen..." sagte er gefährlich leise... "Mit Mr. Black kann ich noch leben." er zog sie ein wenig näher an sich. Sie zog wieder seine Aufmerksamkeit auf sich... "Ach wirklich? Kunstschule? Dann bist du ja schon viel rum gekommen oder?" er lehnte sich zurück und ignorierte ihre Frage er wollte so wenig Zeit wie möglich da drin verbringen. Nur so viel wie er musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 13:02

<---- Schulhaus.

Der junge Reinblüter genoss die kühle Morgenluft und blieb sogar einen Augenblick lang stehen, ließ sich von dem leichten Wind das Haar bewegen. Vollkommen in Gedanken ging er relativ langsam über den Campus.


Zuletzt von Kaname Kuran am Di 6 Okt 2009 - 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 13:07

„Nein … ich persönlich finde Mr. Black irgendwie … schöner? Seriöser?“ lachte sie, kuschelte sich weiter an ihn. Als er sie auf die Kunstschulen ansprach nickte sie. „Mein Leben bestand aus Umzügen … es ging schon bei meiner Geburt los … ich bin in einem Flugzeug mitten über dem Ozean zur Welt gekommen … und meine Eltern gondeln beruflich in der ganzen Welt herum. Die längsten Aufenthalte kann ich in Amerika, Brasilien und Frankreich aufweisen“ lächelte sie etwas gezwungen. Ihre Vergangenheit hatte Vor- und Nachteile. Nie lange Freundschaften, immer neue Schulen und Sprachen … doch mittlerweile konnte sie sehr viele Sprachen fließend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 13:11

<---- Schulhaus.

Der junge Reinblüter genoss die kühle Morgenluft und blieb sogar einen Augenblick lang stehen, ließ sich von dem leichten Wind das Haar bewegen. Vollkommen in Gedanken ging er relativ langsam über den Campus.


AIven~ Kamui~Kana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 14:06

"Da sind wir aber sehr verschieden.." Er schauderte.. "Ich bin in London geboren und aufgewachsen, und da zu ner Privatschule gegangen, bis ich fünfzehn war... und dann zwei Jahre später kam ich ihr her." Er erhob sich. "Komm wir gehen echt rein, ich erfriere hier noch." er betrachtete sie und vergrub die Hände tief in den Taschen.


Kamui~Kaname ~Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 21:03

Aiven erhob sich, die Pinkhaarige schaute ihn abwartend an, bevor sie ebenfalls aufstand. Sie kuschelte sich tiefer in die Jacke von dem Engländer, fasste aber seine Hand. Seine Finger waren eiskalt und sie war froh, gleich wieder im warmen Schulgebäude zu sein. Sanft drückte sie sie, in der Hoffnung nicht selber eisige Finger zu haben. So gingen sie langsam über den Campus. Kamui schaute gar nicht recht auf den Weg, sondern mehr auf den Boden zu ihren Füßen. Deshalb bemerkte sie auch den Nachtschüler nicht, welcher ihnen entgegen kam. Kurzerhand lief sie in ihn hinein, blickte erschrocken auf. Als sie sah, wen sie da angerempelt hatte, lief sie rot an. Das Blut zirkulierte in ihrem Körper und schoss in die Wangen. Ausgerechnet den Hausvorstand Kaname Kuran. Hastig trat sie einen Schritt zurück und verbeugte sich leicht.
„Verzeiht, Kuran-senpai!“ meinte sie leise. Dieser Junge flößte ihr allein durch seine Ausstrahlung schon Respekt ein.


Kaname ~ Aiven ~ Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 9:03

Kaname wurde aus seinen Gedanken gerissen als jemand gegen in rannte. Er hatte nicht aufgepasst.. natürlich hatte er Kamui gespürt, doch hatte es nicht realisiert und wahrscheinlich war es ihm auch egal gewesen. Er blickte sie von oben her an, hob eine Augenbraue. Dann schlich sich ein perfekt gespieltes Lächeln auf sein Gesicht...Sie roch gut, er schallte sich selbst einen Narren. "Oh, nein, ich bin derjenige der sich entschuldigen muss, ich sollte besser aufpassen, ich hoffe du hast dir nichts getan." perfekte arrogante Respekt erheischende Höflichkeit. Er gab Kamui nicht das Gefühl, dass sie einen Fehler gemacht hatte. Sein Blick wanderte ein wenig argwönisch, jedoch für die Menschen kaum merklich zu dem schwarzhaarigen dürren Jungen den er, ebenfalls kaum merklich für einen Augenblick taxierte. Das muss für die beiden Tagschüler eine wahrlich seltsame Begegnung gewesen sein. Die rötlich braunen Augen wurden wieder sanft, als er an ihnen vorbei ging, der muskulöse Körper in der blütenweißen Uniform. Er warf noch einen letzten Blick zurück. "Ich wünsche euch noch einen guten Tag..." sagte er immer noch mit dem perfekt gespielten Lächeln.

----> Haus Mond.

Aiven ~Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 9:22

...
...
Was war das denn für einer...?
...
...
Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah Aiven zu dem in eine weiße Uniform gekleideten jungen Mann, und schließlich zu Kamui... Was zur Hölle?
Wer zur Hölle war das.
Der jagte einem ja noch einen größeren Schauer über den Rücken als dieser seltsame Lehrer. Er ließ es zu, das Kamui seine Hand ergriff. Die Stimme des jungen Mannes war volltönend und Respekt heischend. Und Aiven konnte nicht anders als ihm hinterher zu blicken, als sich der junge Mann wieder auf den Weg Richtung Haus Mond machte...
"Wer war das denn?" fragte er dann an Kamui gewand die ebenso verdattert schien wie er selbst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 13:04

Kuran lächelte nur leicht herab lässig und meinte, es sei nicht ihre Schuld gewesen. Die grünen Augen wanderten fast schon schüchtern über den jungen Vampir. Er war einfach eine beeindruckende Persönlichkeit. Der weiß Gekleidete verabschiedete sich und verschwand in die Richtung, aus der sie gekommen waren. Aiven wie auch Kamui blieben ziemlich verdattert stehen, blickten ihm hinterher. Der Brite war der erste, der wieder seine Sprache gefunden hatte. Kamui blinzelte noch ein, zweimal, dann schüttelte sie leicht den Kopf und ging weiter.
„Das war Kaname Kuran … Hausvorstand der NightClass … und wenn du mich fragst, jagt der einem wesentlich mehr unangenehme Schauer über den Rücken als unser neuer Lehrer!“

>> Mit Aiven in der Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeSa 10 Okt 2009 - 23:29

← Tor des Hauses Sonne

Auf dem Campus war bereits deutlich mehr Leben als noch im Day Dorm.
Doch Nyoko bekam davon gar nicht viel mit. Zu sehr war sie im Spiel der Tasten versunken,
nur noch ein paar Schritte und sie war im Schulhaus.
Ein kurzer Blick auf die Handyuhr verriet ihr, dass sie noch gut in der Zeit lag, jetzt musste sie sich nicht mehr beeilen sondern konnte gemütlich bis zum Theatersaal gehen.

→ Schulgebäude
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Okt 2009 - 13:26

<-- Eingangsbereich Day Dorm

Yuki hastete über den Campus in Richtung Schulhaus, ohne nach Rechts oder Links zu blicken...

--> Schulhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Okt 2009 - 17:51

<-- Eingangsbereich Day Dorm

Noch einmal voll Gas geben! Und sie spurtelte über den Campus, zwar keuchte sie schon, doch nichts konnte sie halten, wenn sie spät dran war

-->> Schulhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Campus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Campus
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Campus
» Campus
» Campus der Day Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: