Cross Academy
Campus Login_11
Campus 35ciss6Campus 1zyfo13Campus 16k5kli  
Cross Academy
Campus Login_11
Campus 35ciss6Campus 1zyfo13Campus 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Campus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Campus   Campus Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 3:36

Der Campus der Schule, ist ein ziemlich großes Gelände, das von beiden Klassen genutzt wird. Tagsüber hält sich die Day und Nachtsüber die Night-Class dort auf. Über den Campus erreicht man die Sporthalle, die Schwimmhalle, den Bach, das Rektorenhaus, den Pferdestall und die Tore zu den Häusern und zur Stadt.

Die Wege sind mit grau-weißem Kopfstein gepflastert und links und rechts der Wege erstrecken sich meist Waldflächen oder Grünflächen auf denen vereinzelt alte, große Bäume Schatten spenden.
Mittig des Campus, an einer der großen Grünflächen, befindet sich ein wunderschöner Springbrunnen, mit einem kupferfarbenem wasserspeienden Schwan.
Desweiteren ist dieser Brunnen von zahlreichen künstlich angelegten Teichen mit Marmor Umrandung umrandet. Überdiese kleinen, flachen Wasserflächen führen diagonal angelegte schmale Brücken.
Diese kleinen künstlichen Teiche grenzen meist an eine Art Überdachung/ Veranda, die sich um den Großteil der Schulaußenseite zieht und somit dafür sorgt, dass die Schüler auch bei Regen ihre Pausen an der frischen Luft verbringen können.
Im Sommer findet man zahlreiche Schüler an diesen kleinen Teichen sitzen, um ihre Füße in dem klaren Nass abzukühlen.

Wird es dunkel, so werden unter der Überdachung die Lampen entzündet und tauchen einen Teil des Campus in ein warmes Licht. Die Verputzung des Schulgebäudes schimmert in den schwachen Lichtkegeln nun in einem warmen Gelbton, mutet aber dennoch verlassen und leicht gruselig an.

Eine breite Allee führt vom Schulhaus über den Campus, durch einen Park, bis hin zu den Toren des Hauses Sonne und Mond. Links und Rechts dieser Straße befinden sich in sorgfältig angelegten Abständen, wunderschöne schwarze Laternen, die den Guardian des Nachts die Arbeit erleichtern sollen ungehorsame Day Classler wieder in ihr Haus zurückzubefördern.

Alles in allem kann man wohl anmerken, dass es dank der Schulregeln also eher unwahrscheinlich ist, dass sich Schüler des Hauses Sonne und des Hauses Mond auf dem Campus begegnen werden. Leider, so muss man anmerken, kann es jedoch hin und wieder einmal vorkommen, wenn sich gewisse Schüler über die vom Rektor bestimmte Schulordnung hinwegsetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeFr 1 Mai 2009 - 20:38

Eingasbereich DayDorm/ Tor Sonne mit(Fars Post)<---

"Ferien sind immer zu kurz",lachte Umi auf Fars Antwort, als sie über die Brücke zu dem Campus unterwegs waren."Ich war die meiste Zeit bei meiner Oma.", lächelte sie.
Der Campus war wunderschön. Die Vorfreude stieg in dem jungen Mädchen hoch. Der Gedanke durch diese Edylle zu spazieren entspannte sie. Die letzten Stücke der Mandarine verschwanden in ihrem Mund. Der süße Duft jener Zitrusfrüchte hang nun den beiden Mädchen hinterher. Das Schulgebäude war längst in Sicht. Am liebsten würde Umi dar bleiben und sich in das saftiggrüne Gras legen, doch dafür war später noch Zeit.
Das Gespräch aufrecht erhallten zu wollen, war Umis Absicht, jedoch schwirrte keine brauchbare Idee in ihrem Kopf herum, sodass ihnen nichts anderes übrig blieb, als vorerst schweigend weiter zugehen und die Sommerluft zu genießen. Tausende Bilder liefen in ihren Gedanken wie ein Film ab, aber keiner hatte etwas mit der Schule zutun. Sie waren bei ihrer Familie. Erst als sie vor dem Gebäude angelangt waren und sie zu Farkeon blickte, begann sie sich abermals über das große Pflaster auf ihrer Wange zu wundern. Was wohl passiert war? Ob dies etwas mit ihren Kumpels zu tun hatte? Eigentlich war eine derartige Neugierde nicht die Art des Hausvorstandfräuleins, doch etwas forderte sie förmlich dazu auf, es wissen zu wollen. Schließlich verbat sie es sich, denn sie hatte wichtigeres, an das sie denken konnte, als sich so kindisch für die Angelegenheiten anderer zu interessieren.

--->Eingangsbereich des Schulgebäudes mit Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeFr 22 Mai 2009 - 0:37

---->Torhaus Night Dorm

Misaki schritt Über den großen Campus, vorbei an Bäumen, Hecken und abgelegenen Wegen,
an Wasserspeiern und vielem mehr zur Stadt

------->Schultor
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeFr 22 Mai 2009 - 20:11

<<< Eingangsbereich des Hauses Sonne

Wie eine Besessene hastete Yuki noch immer durch die Gegend. Immer wieder blickte die Vertrauensschülerin dabei auf ihre Uhr. So langsam kam sie nun wirklich ins Schwitzen...

>>> Eingangsbereich des Schulhauses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 24 Mai 2009 - 22:04

<<-- Zero´s Zimmer

Der Unterricht hatte schon längst begonnen doch Zero kümmerte es kein bisschen. Was bringt ihm der Unterricht schon? Lieber würde er etwas üben gehen als in einen bedeutungslosen Unterricht.
Gemütlich lief er zu einem Baum und legte sich unter ihm.
Diese Ruhe...
Zero schloss die Augen und hörte sich alle möglichen Geräusche an; das zwitschern der Vögel, zippern der Grillen, rauschen des Windes. Eindeutig es war Sommer und es gab selten solche Momente der Entspannung, vorallem für Zero.
Wieso kann nicht alles so sein? Warum muss es solche Wesen geben?
Der junge Guardian war selten mit sich selbst zufrieden oder mit seiner Umwelt. Es gab bestimmte Kreaturen die konnte er auf den Tod nicht ausstehen, doch konnte er nichts unternehmen um sie völlig auszulöschen.
Es würde sie niemand vermissen!
Er seufzte traurig als er darüber nachdachte und auf einmal merkte das es nicht so ganz stimmte. Yuuki würde erstens einen von ihnen ganz besonders nach trauern und zweitens ihn hassen.
"Kompliziert..." murmelte er nur vor sich hin.
Wieso musste Yuuki ausgerechnet den Vampir der Vampire mögen. Kaname Kuran. Zero konnte es immernoch nicht verstehn.
Schön und gut... Er hat sie mal gerettet. Aber an der ganzen Geschichte stimmt doch was nicht und das von vorne bis hinten!
Er schüttelte sein Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. Es würde nichts ändern wenn er daran dachte. Also gab er es auf.
Wartend auf den Unterrichtsende, entspannte er sich und lehnte sich vollkommen gegen den Baum.
Vielleicht kommt ja Yuuki wenigstens während der Wache, wenn nicht zum Unterricht...
Er schloss die Augen und achtete auf jedes Geräusch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeDi 26 Mai 2009 - 15:21

<== Eingangsbereich, Rektorhaus

Leise und geschmeidig schritt Mayoi den bepflasterten Weg aus dem Rektorhaus. Ihr Blick folgte dem Platz zum Schulhaus, welches sie nachdenkend betrachtet hatte. Gleich würde sie O-ji-san besuche, doch erstmal musste sie sich den Schlaf aus dem Gesicht treiben und der Wind kam gerade recht gut. Erleichtert streckte sie die Arme aus und schloß die Augen. Verspielt tanzte der Windhauch im ihren schmalen Körper. Ihr schwarzes Haar wehte leicht im Wind und leise säuselte der Wind dem Mädchen ins Ohr:

I believe I can fly
I believe I can touch the sky
I think about it every night and day
Spread my wings and fly away


Ein warmes und freies Gefühl durchströmte ihren Körper und seufzend öffnete sie die Augen: das Windspiel hatte nachgelassen und sie erblickte in der Ferne Zero Kiryu, der im Schatten eines Baumes entspannte.
O-ji-sans „Adoptivsohn“. Vielleicht sollte ich ihn begrüßen. Ob er weiß, wo O-ji-san ist? In den Ferien hatte ich ihn öfters im Raum wahrgenommen
Doch dennoch habt ihr euch nicht unterhalten. Ich hab es genau mitbekommen.
Überrascht runzelte sie die Stirn, denn sie hatte Shiryos Stimme in ihrem Kopf zum Teil vergessen. Umso mehr freute es sie, die sanfte Stimme zu hören, die sie die Ferien lang getröstet hatte.
Shiryo-chan, wo bist du? Ich habe mich schon vorhin gefragt, wo du steckst. Ja, Zero-sama ist ein, für mich, verschlossener Mensch, doch mich geht nichts an.
Entschlossen sammelte sie sich und ging ruhig und gelassen auf den jungen Mann zu. Natürlich sprach sie in Gedanken mir ihrer Imaginären Freundin, die niemand wahrnehmen konnte, doch was selbst Mayoi nicht wusste.
Verhalte die unauffällig, währendessen ziehe ich mich zurück. Ich denke deine Aura könnte mich verraten und der liebe Zero-kun würde skeptisch werden.
Erneut hatte es Mayoi überrumpelt und sie fragte sich, was sie schon wieder gemeint hatte, doch eher sie sich Gedanken machen konnte, war sie in einer kurzen Entfernung bei Zero angelangt und die Stimme verstummt.. Sie nahm Abstand, um Zero zu symbolisieren, dass sie ihn nicht belästigen wollte.
“ Konnichiwa, Zero-sama. Ich möchte nicht stören, doch weißt du, ob Kōchō-san (Herr Rektor) noch im Rektorat ist?“
Nachdenkend musterte sie den jungen Mann und legte ihr Köpfchen schief. Sie fragte sich, wieso er nicht im Unterricht gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeMi 27 Mai 2009 - 15:28

Immernoch ruhend lag Zero unter dem schattigem Baum. Über die ganze Zeit hinweg war es still gewesen. Hier in aller Ruhe konnte der junge Guardian mal abschalten und über sich über nichts Sorgen machen oder aufregen. Einfach nur daliegen und den Geräuschen der Natur horchen.
Dank des Unterrichts kann ich mich jetzt mal entspannen...
Auch hatte er die Augen verschlossen, somit sah er nicht wie die kleine Mayoi auf ihn zugelaufen kam. Erst als sie einige Meter vor ihm stehen geblieben war, spürte er das er nun nicht mehr alleine war. Er öffnete die Augen und sie begann zu sprechen.

“ Konnichiwa, Zero-sama. Ich möchte nicht stören, doch weißt du, ob Kōchō-san (Herr Rektor) noch im Rektorat ist?“

Er ließ ein paar Sekunden verstreichen bevor er antwortete.
"Konnichiwa. Nein, du störst nicht... ich hab nur eine kleine Pause eingelegt. Ich bin mir nicht sicher ob der Herr Rektor im Rektorrat ist, aber eigentlich müsste er, wenn er nicht zu beschäftigt mit seinem Pazifismus ist."
Das letzte Wort sagte er leicht hingewidert und schüttelte den Kopf. Zero schaute wieder das kleine Mädchen ihn die Augen und spürte aufeinmal etwas anderes.
Schon wieder dieses merkwürdige Gefühl, das hatte ich schon bei der ersten Begegnung mit ihr... Aber sie ist kein... Wahrscheinlich liegt es daran das sie von einer Hunter Familie kommt.
Zero behielt sie leicht skeptisch im Blick.
"Wenn ich mich nicht irre bist du Mayoi-chan, oder? Und du könntest mir eingefallen tun, sprich mich bitte nie mehr mit -sama an."
Zero war zwar schon einiges gewohnt, doch er konnte es nicht ausstehen mit -sama angesprochen zu werden. Niemals.
Er stand auf und lief zu dem kleinem Mädchen, immernoch skeptisch stellte er beide Hände in die Hosentasche.
"Komm wir schaun mal ob der liebe Rektor da ist, dann kann ich nämlich auch gleich was abholen."
Meine Tabletten gehn langsam aus...
Zero seufzte und lief schonmal ein paar Schritte vorraus zum Schulhaus.
"Kommst du, oder wolltest du alleine gehn? Ich werde eh nicht lange bei ihm bleiben, also?"
Fragend schaute er sie an. Ihre Haltung war sehr lustig, wie sie den Kopf schief legte und ihn Neugierig anschaute.
Bestimmt fragt sie sich warum ich nicht im Unterricht bin.
Ein Anzeichen von einem Grinsen lief ihm über das Gesicht, doch er wartete auf ihre Anwort und bekam somit wieder sein etwas langweilig genervtes Gesicht wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeMi 27 Mai 2009 - 18:43

Erleichtert schenkte Mayoi dem jungen Mann ein strahlendes Lächeln. Sie wusste, dass Zero hin und wieder distanziert und grob werden konnte, doch das kümmerte sie nicht. Hauptsache er war zu ihr freundlich, so wie er es nur konnte. Außerdem wusste sie, dass er hin und wieder verärgert ihrem Onkel gegenüber war, also verwunderte sie der missbilligende Unterton in seiner Stimme nicht.
Doch wie lange konnte Zero so säuerlich sein? Es ist ja nicht so, dass Kaien selbst hand an Menschen anlegt und ihnen das Blut saugt. Wenn sie so selbst sich an ihre Familie erinnert, sind alle Hunter und begnügen sich mit ihrer Arbeit: Egal, ob unschuldige starben oder nicht – Hauptsache es waren diese Personen tot, die Blut saugten.
Ob wegen der Night Class, oder doch wegen seinem aufgegebenen Beruf… Zero-sama wird O-ji-san sicherlich hin und wieder wütend anfunkeln.
Erst hatte sie nicht gewusst, warum ihre Familie so großen Hass gegenüber Kaien gepflegt hatte, bis sie es erfahren hatte. Kaum zu glauben, dass er ein Hunter gewesen war und obendrein auch so ein erfolgreicher und blutrünstiger. Besser als Yagari-sensei.
Vielleicht konnte Mayoi es doch noch nachvollziehen, warum Zero so ärgerlich Kaien gegenüber war. Aber nur vielleicht.
Sie verbeugte sich dankbar, nachdem Zero ihr geantwortet hatte und sie wollte sich schon umdrehen und seiner Antwort zu folge leisten. Natürlich war Kaien im Rektorat, schließlich war er nicht nach Hause gekommen, also gab es keinen anderen Ort, wo er noch sein könnte. Ob er noch überhaupt Zeit für sie hätte? Sicherlich gab es viel zu tun und sie würde nur stören.
"Wenn ich mich nicht irre bist du Mayoi-chan, oder? Und du könntest mir eingefallen tun, sprich mich bitte nie mehr mit -sama an."
Mayoi schaute Zero für einen Moment ausdruckslos aber gequält an. Langsam musste er doch schon wissen, wer sie war, denn sie war ja Kaien Cross Nichte. Doch das gequälte Gesicht wandelte sich in Verwunderung um. Wieso wollte er nicht so angesprochen werden, schließlich war er wirklich älter als sie.
Ich glaube ich habe ihn zu ehrenhaft angesprochen…, fuhr es ihr durch den Kopf und sie erschrak. Sie hatte mal mitbekommen, wie Yuki Kaname angesprochen hatte, was Zero selbst nicht mochte. Vielleicht deswegen… Mayoi machte sich natürlich wie immer zu viele Sorgen.
“Gomen, Zero…sempai…”, stammelte sie, grinste aber schließlich wieder.
“Zero-chan ^.^ Ich wusste nicht, dass es dich stört, hmm. Es kommt nicht mehr vor.“ Entschuldigend verneigte Mayoi sich vor dem jungen Mann, welcher sich erhoben und skeptisch die Hände in die Hosentaschen gesteckt hatte.
Anscheinend spürt er meine etwas außergewöhnliche Aura. Ebenso wie ich seine.
"Komm wir schauen mal, ob der liebe Rektor da ist, dann kann ich nämlich auch gleich was abholen. Kommst du, oder wolltest du alleine gehen? Ich werde eh nicht lange bei ihm bleiben, also?"
Erfreut blickte sie nach und schritt ihm hinterher. Zum Teil konnte sie sich ahnen, was er genau von ihrem Onkel gebraucht hatte, blieb aber stumm und sagte nichts.
“Ich komme mit, er hatte nämlich versprochen etwas Zeit mit mir zu verbringen… aber er ist bestimmt sicherlich beschäftigt und kommt nicht dazu.“
Diese Worte klangen etwas traurig und gepresst, doch Mayois Gesicht blieb regungslos. Einen Moment lang glaubte sie ein Grinsen auf seinen Lippen zu sehen, doch das war nur recht kurz, sodass sie sich dem Schulgebäude zugewandt hatte.
Ob Kaien Zeit für sie hatte? Sie wollte nicht den ganzen Tag alleine sein und sich langweilen. Gut, langweile verspürte sie wenig, schließlich hatte sie Shiryo, doch im geheimen war sie ihrer „Freundin“ recht hin und wieder skeptisch. Es könnte auch nur eine Illusion sein oder ein Streich ihres klugen Hirnes. Aber was wusste sie schon? Sie besaß kaum Erinnerungen an ihre Vergangenheit. Hier und da hatte sie etwas aus Kaien herausquetschen können, ebenso, dass sie durch eine „Bluttransfusion“ am Leben erhalten worden war. Doch jemand wollte sie Entführen, nachdem ihre Eltern verstoben waren, wenn sie nicht von ihrem „Retter“ beschützt worden wäre. Zu gerne hätte sie erfahren, wem sie ihr Leben verdankte, doch Kaien blieb die Schatztruhe selbst.
Vielleicht würde sie Cross heute wieder damit nerven, denn auch Shiryo hätte sich gerne mehr über Mayoi informiert.

=> Erdgeschoss, Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeDo 28 Mai 2009 - 5:02

“Ich komme mit, er hatte nämlich versprochen etwas Zeit mit mir zu verbringen… aber er ist bestimmt sicherlich beschäftigt und kommt nicht dazu.“

Als Mayoi ihm das letztere Antwortete, war er überrascht. Den in ihrem Satz lag was trauriges.
Jetzt hat der Depp nicht mal Zeit für seine Nichte?! Ich glaub ich spinn.
Verärgert darüber, lief er wortlos hinter dem kleinem Mädchen hinterher. Etwas hatte ihn kurz verlegen gemacht, das selten vorkam. Sehr selten. Es war die vorherige Antwort von Mayoi-chan gewesen, die ihn so kurz verlegen gemacht haben.
Zero-chan ^.^ Ich wusste nicht, dass es dich stört, hmm. Es kommt nicht mehr vor. Jetzt auch noch mit -chan! Naja, solange es kein -sama ist, kann es mir egal sein...
Zero dachte nun viel über Mayoi nach und stellte sich zuviele Fragen seiner Meinung nach. Doch wer könnte sie ihm beantworten? Und eine andere Frage wäre, wem könnte er sie stellen ohne gleich aufzufallen.
Wieder seufzte er und diesmal klang es leicht gequält.
Ich gebs auf...
Geschmeidig lief er weiter hin hinter Mayoi her. Und waren dan am Schulhaus angekommen.

<<--Erdgeschoss, Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSa 30 Mai 2009 - 12:13

<- Eingangsbereich Schulhaus

Sie schlenderte über den Campus. Einige kichernde, aufgeregte Mädchen der DayClass liefen an ihr vorbei. Far bemerkte, dass sie über die NightClasser redeten. Wahrscheinlich würden diese Mädchen die Nightclassler wieder vor dem Schultor stalken.
Naja, wenn's Spaß macht, wieso nicht? dachte sie mit einem ironischen Unterton.
Far musste zugeben, dass diese Eliteschüler wirklich gut aussahen, aber sie waren doch unerreichbar für die DayClass. Far hatte keine große Interesse an diesen mysteriösen Schülern. Zumindest noch nicht.
Sie senkte ihren Blick und musterte die weißen Kopfsteine über die sie lief. Schweigend lief durch die Allee die zu dem Tor ihres Hauses führte. Den Kopf gehoben musterte sie den wolkenlosen Himmel und genoss die warme Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.

-> Day Tor


Zuletzt von Far Endera am So 31 Mai 2009 - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSa 30 Mai 2009 - 18:11

<-Eingangsbereich /Erdgeschoss /Schulhaus

Kaum hatte er das große Gelände betreten, über welches vom Rektorenhaus bis zum Pferdestall alles erreichen konnte, ging er geradewegs auf sein Ziel zu: Den DayDorm. Interessiert betrachtete er diese gewaltige Fläche. Links und rechts des Weges, erstreckte sich entweder ein kleiner Wald oder eine wunderschöne sommergrüne Wiese mit vereinzelten Bäumen. Hier konnte man es sehr wohl ein Jahr lang aushalten.
Auf dem Weg zu dem Tor Sonne ging er an dem Springbrunnen, der sich genau auf der Mitte des Campuses befand vorbei. Der wasserspeiende Schwan gläzte in dem wunderschönen Kupferrot. Er war von künstlerischen kleinen Teichen umgeben um die wiederherum Überdachungen waren. Er folgte der breiten Allee, die vom Schulhaus über den Campus, durch einen Park bis zum Tor des Hauses Sonne fuhr.
Die wunderschönen schwarzen Laternen schenkten dem Ambiente einen gewissen Reiz.
ich komme mir vor, wie in so einer feinen Gesellschaft, wenn man sich hier alles genauer ansieht. Wie viel wohl meine Eltern dafür blechen mussten, damit ich hier auf die Schule gehen kann , fragte er sich und fühlte sich teilweise schuldig. Obwohl er keinen Grund dazu hatte.
Wieder in Gedanken vertieft, setzte er seinen Weg fort und konnte bald das Tor Sonne schon von weitem sehen.

--->Tor Sonne / Schulgelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 12:59

<< Eingangsbereich

Yumika trat aus dem Schulhaus hinaus und ging durch die Tür hindurch, mit ihr zusammen verließen noch einige andere Schüler das Schulhaus. Sie hielt ihre Schulsachen in der Hand und trat langsam auf den Campus, sie ging die Wege hindurch bis zu einem der Brunnen und setzte sich auf diesen.
Hier ist es wirklich schön, das alles lässt sich sicherlich auch wunderbar zeichnen…
Sie setzte sich an einen der Bäche in der Nähe von dem Brunnen und legte ihre Beine an dessen leichte kleine Mauer und machte es ich bequem dort. Sie holte aus ihrem Mäppchen einige Stifte und ihren Block und legte sich den Rest auf ihren schwarzen Rock und somit auf ihrem Schoss.
Hier laufen viele Schüler lang … ob die alle in die Stadt wollen? Oder … achja … das Abendessen…
Sie saß noch immer auf dem Boden und schaute sich um.
Ach egal ich hab ja noch ein paar Notreserven im Rucksack, lieber zeichnen
Sie schaute sich um und entschied sich am Ende doch den Brunnen und das dahinter liegende zu zeichnen, einige Schüler gingen dort vorbei und sie speicherte diesen Moment in ihrem Kopf ab um es auf Papier zu zeichnen und fing auch damit sofort an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 13:15

<- Tor der Day Class

Shisai bemerkte erst jetzt die paar Schüler, die an ihm vorbeigingen.
Ich hab keinen Hunger
bemerkte er jedoch nüchtern. Er war schließlich eben erst aufgewacht, für ihn wäre es also auch kein Abendbrot sondern ein Frühstück.
Seine Schritte hatten ihn in das Herz des Campus' getragen. Als er aufblickte, fiel sein Blick auf den Brunnen, den er so oft gezeichnet hatte, weil er ihn so unglaublich schön fand.

Sein Blick glitt weiter und blieb schließlich an einem brünetten Mädchen hängen. Er hatte sie schon einmal gesehen, er wusste es nicht mehr genau, aber er meinte, dass das Mädchen Yumika hieße.
Sie hatte sich über etwas gebeugt, erst bei genauerem betrachten bemerkte er, dass sie einen Stift in der Hand hatte, der über das Blatt flog.
Yumika schien ihn nicht bemerkt zu haben, auch nicht, als er auf sie zuging.
Shisai schmunzelte. Genauso ging es ihm, wenn er zeichnete, er blendete die Welt um sich herum einfach aus.
Schließlich blieb er neben ihr stehen und warf einen Blick auf ihre Zeichnung, die überraschend schön war.
Der Rothaarige zog seinen eigenen Bleistift, den er immer bei sich trug, aus der Tasche und kniete sich neben das Mädchen.
"Sieh mal.." begann er und setzte den Bleistift sanft auf das papier, bevor er die Haltung des Schwanes auf dem Brunnen leicht korrigierte "das trifft es wohl eher."
Er lächelte sie an, nicht angeberhaft, sondern einfach freundlich.
Tatsächlich fanden manche es angeberhaft, wenn er so etwas tat, aber er wollte doch nur helfen, weil er wusste, dass er es konnte.
"Du zeichnest gut" sagte er noch, bevor er seinen Blaistift wieder in die Tasche gleiten lies und sich erhob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 13:35

Yumika saß noch immer auf dem Boden an dem kleinen Bach und zeichnete den Brunnen und das Bild was sie noch im Kopf hatte, sie bemerkte uach erst nicht das sich jemand neben sie gesellte erst als sie einen weiteren Stift auf ihrem Block sah schaute sie hoch und in das Gesicht des Rothaarigen.
Wer ist den das? Ob er genauso neu ist wie ich?
Sie schaute wieder auf ihren Block und auf das was er zeichnete, sie hatte zwar den Schwan noch nicht wirklich gezeichnet sondern nur als leichte Skizze und ein wenig aufgearbeitet doch fand sie es trotzdem toll.
“Danke“
Sagte sie nur und schaute zu ihm hoch als er sich wieder erhob und legte ihre Sachen leicht neben sich um selbst aufzustehen.

“Du bist auch neu hier oder? Ich heiße Yumika und du?“
Fragte sie ihn mit einem leichten lächeln und stand nun vor ihm. Sie klopfte sich ein wenig den Dreck von ihrem Rock und schaute weiterhin zu ihm hoch.
Weiße Strähnen bei roten Haaren? Gefärbt vielleicht… Naja auch egal, ich hab ja immerhin auch Augen die nicht jeder Mensch mal gerade so hat.
Sie schaute ihn weiter an und holte sich langsam ihre Sachen die auf dem Boden lagen und hielt sie in den Händen wieder.
“Du zeichnest auch oder? Sonst hättest du kaum meine Skizze vom Schwan ausbessern können.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 14:48

Leicht belustigt beobachtete Shisai, wie Yumika, nachdem sie sich bedankt hatte, ihre Sachen beiseite legte und aufstand.
Sie hätte auch genausogut sitzen bleiben können ^-^
Er machte sich keineswegs über sie lustig, er fand es nur niedlich, dass sie so viel kleiner war als er.
Zitat :
“Du bist auch neu hier oder? Ich heiße Yumika und du?“
Erst jetzt fielen dem Jungen die besonderen Augen des Mädchens auf.
Na sowas. Trägt sie vielleicht Kontaktlinsen?
Erst nach einer Weile fiel ihm die Frage, die Yumika gestellt hatte, wieder ein
"Ah, ja ich bin auch neu hier ^^. Ich heiße Shisai"
Jetzt erinnerte er sich wieder, er hatte sie beid er Ankunft an der Schule gesehen, die blauen Schleifen im braunen Haar.
Er lächelte weiterhin charmant, bemerkte ihren Blick auf seinen Haaren.
Als Yumika ihre Sachen auflas, was der große Junge etwas überrascht, Yumika war eine der wenigen, die sich nicht sofort mit Fragen auf ihn stürzten.
Sein Blick war währenddessen über die Baumwipfel geglitten, aber als Yumika wieder sprach, schaute der Rothharige wieder zu ihr runter.
Zitat :
“Du zeichnest auch oder? Sonst hättest du kaum meine Skizze vom Schwan ausbessern können.“
"Nunja, Malen ist meine große Leidenschaft, zeichnen tu ich eigentlich nicht so oft.
In Farbe ist so etwas doch viel schöner."
antwortete er mit einem schiefen grinsen.
"Hast du auch keinen Hunger?"fragte er dann, als er merkte, dass keum mehr Schüler auf dem Campus waren, weil alle sich schon im Schulgebäude befanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 15:27

<<<< Eingangshalle/Schulhaus

Der Briete steckte die Zigarette zwischen die Lippen und bedachte seine Umwelt mit desinteressierten Blicken. Er zog das Feuerzeug aus seiner Schultasche, und entzündete die Zigarette. Endlich konnte er auf genießerische Art und Weise nun den mir Vanille durchsetzten Rauch einziehen. Seine erste Zigarette seit er in England los geflogen war.
Er blieb einen Augenblick lang stehen, und genoss seine Zigarette. Augenblicklich war ihm egal ob Rauchen hier erlaubt oder verboten war, es war Stress hemmend, und zur Not würde er einen Arzt aufsuchen, und sich attestieren lassen, dass Stresssituationen zu Krampfanfällen führten, und dann konnte ihm das Rauchen niemand mehr verbieten.
Das Lied auf dem i Pod wechselte und Vanessa Maes Teufelssonate klang in sein Gehör. Es war eines der schwierigsten Geigenstücke der Welt, und ohne prahlen zu wollen, der britische Geiger konnte es spielen. Vor dem Unfall war er sogar aufgetreten, in großen Opernhäusern, und hatte gar mit Rockbands zusammengespielt. Doch all das war jetzt vorbei. Kein Wunder bei dem Ereignis, das ihn so derartig aus der Bahn geworfen hatte.
Mit der freien linken Hand ahmte er in der Luft die Griffe nach die gespielt worden waren, und verlor sich für einen Augeblick mit geschlossenen Augen in der Musik.

Yumi ~ Shisai ~ Aiven

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 15:36

Als er ihr seinen Namen verriet dachte sie kurz nach.
Nein, den Namen habe ich bisher noch nicht gehört … aber im Klassenzimmer wäre er bestimmt aufgefallen…
Sie schaute ihn weiterhin an und hörte darauf was er sagte.
Zitat :
"Nunja, Malen ist meine große Leidenschaft, zeichnen tu ich eigentlich nicht so oft.
In Farbe ist so etwas doch viel schöner."
Sie lächelte kurz.
“Naja, Farbe kommt bei mir immer nur zum Schluss zum Einsatz oder wenn ich Kleidung skizziere“
Sie grinste kurz und noch immer blieb ihr Blick in seinem Gesicht an seinen Haaren und an seiner weißen Strähne über dem Gesicht hängen, es sah für sie fast so aus als würde er etwas verstecken.
Ob ich ihn vielleicht mal drauf ansprechen soll?
Zitat :
"Hast du auch keinen Hunger?"
Sie schaute noch immer an seine Strähne und bekam somit seine Frage kaum mit, erst einen Moment später bemerkte realisierte sie es und schaute nicht mehr hoch in sein Gesicht.
“Ähm, nein… ich hab keine große Lust mich in die Cafeteria zu quetschen und du wohl auch nicht oder?“
Sie grinste kurz wieder und schaute sich ein wenig um, sie sah einen weiteren Schüler der gerade das Schulgebäude verlassen hatte, auch diesen hatten sie noch nicht gesehen. Die einzigen die sie gesehen hatte waren einige der Mädchen die von weiter weg Shisai anschauten wie einen Affen im Zoo. Natürlich fand selbst sie auch seine Haarfarbe interessant, doch sprach sie ihn nicht direkt darauf an.
Was macht er den da? Geigengriffe oder wonach sieht das aus?

Sie schaute weiterhin zu dem schwarzhaarigen Jungen, der mit geschlossenen Augen und einer Zigarette im Mund auf dem Campus stand und drehte sich dann weiter zu Shisai.
“Kennst du ihn?
Dabei schaute sie leicht wieder zu Aiven.
“Ich habe ihn vorher noch nicht gesehen hier, wobei wenn man erst seit heute hier auf der Schule ist, ist es glaub ich auch kein Wunder.“
Sie musste leicht grinsen und schaute wieder in Shisai´s lila Farbendes Auge, welches sie leicht anzog genau wie seine weiße Strähne die irgendwas versteckte zu schien.

Shi – Aiven – Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 16:06

Zitat :
“Ähm, nein… ich hab keine große Lust mich in die Cafeteria zu quetschen und du wohl auch nicht oder?“
Er bemerkte sehr wohl, dass Yumi den Blick von seiner Strähne nahm, und er rechnete ihr hoch an, dass sie nicht nachfragte.
"Nunja sagen wir es so, erstens habe ich keinen Hunger.." Er funkelte kurz zu einem Mädchen hinüber, das ihn angegafft hatte, und diese schaute natürlich sofort wieder weg. "und zweitens geht dass dan die ganze Zeit so, und ich bin jetzt echt nicht in der Laune dazu."
Er sah, dass Yumi ihm nur mit halbem Ohr zuhörte, folgt dann ihrem Blick, der auf einen Schwarzharigen Jungen fiel.
Na sowas ^^
Er schaute ein wneig gedankenverloren zu dem Jungen, bevor ihn Yumikas Frage wieder auf diese Welt zurückholte.
Zitat :
“Kennst du ihn? Ich habe ihn vorher noch nicht gesehen hier, wobei wenn man erst seit heute hier auf der Schule ist, ist es glaub ich auch kein Wunder."
Sie grinste und der große Junge konnte seinen Blick nicht abwenden. Da war etwas, was ihn fesselte. Und er merkte, wie sie in sein Auge blickte.
Doch Shisai schloss sein Auge und drehte den Kopf leicht zur Seite, als wäre er geblendet worden, öffnete dann sein Auge wiede rund schaute zu dem Schwarzhaarigen.
"Ich wette, er ist Geiger. Für eine Bratsche wäre das zu klein."
Er musste es ja wissen, schließlich hatte er Bratsche gelernt, wenn er auch aufgehört hatte.
"Aber ich kenne ihn auch nicht, vielleicht mal vom sehen her.. ich weiß nicht. Aber wir können das ändern.."
Mit einem Lächeln drehte er sich vollständig zu Aiven um und rief mit seinem leichten Amerikanischen Akzent, den die meisten Japaner garnicht wahrnahmen, Aiven zu: "Gentleman ist einer,der Geige spielen kann,es aber lässt"
Er hatte den Spruch irgendwo mal aufgegabelt, und er behielt solche Sprüche in seinem Kopf, falls er sie irgendwann mal gebrauchen könnte. So wie jetzt zum Beispiel.


Aiven ~ Yumi ~ Shii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 16:43


<<< Eingangshalle

Sie trat hinaus in die Sonne. Lächelnd schaute sie gen Himmel und seufzte glücklich. Dieses Chemielabor stärkte ziemlich beängstigend ihre negativen Gedanken. Sie sprang munter die Treppenstufen hinunter und ihre lange Mähne flog hinterher. Ihre Ohrringe klimperten leise im Wind.

Kamui ging weiter über das Gelände bis sie gegen die Sonne eine kleine Gruppe Schüler ausmachen konnte. Als sie im Schatten eines Baumes stand, konnte sie das Grüppchen auch genauer erkennen. Es waren zwei Jungs, der von Chemie, das düstere Etwas das neben ihr saß und ein anderer, ihr unbekannter. Und…

„YUMIII-CHAAAN“ schrie sie und lief lachend zu ihr.

Schnell war sie bei ihr und den anderen beiden angekommen, umarmte ihre Mitbewohnerin stürmisch. „Ich hab mir schon Sorgen gemacht, wo du steckst…“ ein gespielter Schmollmund breitete sich auf ihren vollen Lippen aus. Aber dann lachte sie wieder. Sie war ja nicht ihre Aufpasserin oder ähnliches. Mit einem kurzen Blick bedachte sie lächelnd ihren Banknachbar aus Chemie, bevor sie den anderen musterte. Er war groß und hatte eine ziemlich ungewöhnliche Haarfarbe, mit einer weißen Strähne vorne.

Aiven ~ Yumi ~ Shishi ~ Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 18:41

Zitat :
"Gentleman ist einer, der Geige spielen kann, es aber lässt"

Des Schwarzhaarigen, Musik war leise genug, dass er die Stimme hörte, die ihn scheinbar ansprach, und als er die Augen öffnete, erblickte er einen Jungen der etwas größer war als er und hellrotes Haar mit einer weißen Strähne hatte.
Ungewöhnliche Haarfarbe, bestimmt gefärbt, dachte Aiven und zog sich einen Kopfhörer aus dem Ohr.
„Ja Gentleman spielt Geige, und das sehr lange, wie kommst du darauf?“ sein Gesicht blieb emotionslos, ebenso wie seine Stimme, doch die eisblauen Augen lagen wachsam auf Shisai, als er eine rufende bekannte Stimme hörte und sich kurz umsah.
Das Mädchen aus Chemie, mit den pinken Haaren. Sie rannte zu einem Mädchen, das neben Shi stand.
Das Mädchen hatte dunkles Haar, ein interessanter Kontrast zu Kamui.
Sie sprach ihn nicht an also reagierte Aiven nicht weiter auf Kamui, sondern wand sich Shisai wieder zu, und beäugte ihn von oben bis unten...Der Brite hatte den englischen Akzent gehört und schloss deswegen, das Shi Englisch sprach. Ihm persönlich fiel es leichter englisch zu sprechen, also wechselte er in seine Muttersprache: „I’m curious, are you from England, I heard your Accent.“

Yumi ~ Shisai ~ Kamui ~ Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 21:19

Yumika stand noch immer neben Shi und schaute wieder rüber zu dem Schwarzhaarigen.
Zitat :
"Ich wette, er ist Geiger. Für eine Bratsche wäre das zu klein."
Geiger? Aber woher weiß er es denn? Naja … vielleicht ist er ja einer. Ich weiß ja nicht grade viel über ihn, hab ihn ja gerade eben erst kennen gelernt.“
Sie schaute wieder zu Shisai hoch und hörte ihm weiterhin zu, als er meinte man könnte es ändern ihn nicht zu kennen schaute sie ihn ein wenig merkwürdig an. Er rief dem Schwarzhaarigen in einem leichten Akzent den sie nicht kannte oder heraushörte etwas zu.
Zitat :
"Gentleman ist einer,der Geige spielen kann, es aber lässt"
Doch bevor sie etwas darauf erwidern konnte, hörte sie ihr eine seit kurzem erst bekannte Stimme die ihren Namen rief und plötzlich von ihr stürmisch umarmt wurde.
Zitat :
„Ich hab mir schon Sorgen gemacht, wo du steckst…“
Sie lächelt leicht und löste sich dann kurz darauf aus ihrer Umarmung.
“Ich war doch beim Rektor schon vergessen Kamui?“
Sie lächelte kurz und schaute wieder zu Shi.
“Shisai, das hier ist Kamui. Meine Zimmerkamerdin. Kamui, das hier ist Shisai, hab ihn gerade eben kennengelernt.
Sie grinste wieder leicht und schaute wieder zu dem schwarzhaarigen der etwas auf Shisai´s Aussagen geantwortet hatte. Als dieser gesagt hatte, das er Geige spielte war ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Schwarzhaarigen der kurz darauf in einer ihr fremden Sprache sprach.
Was ist das für eine Sprache? Ich kenne die gar nicht …

Sie schaute kurz auf zu Shisai, denn der schwarzhaarige hatte ihn wohl angesprochen und schaute kurz darauf zu Kamu um ihr etwas ins Ohr zu flüstern.
“Ähm Kamui? Was ist das für eine Sprache? Ich kenne die gar nicht …
Sie schaute sie verwundert an und wartete darauf was Shisai dem Schwarzhaarigen antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeSo 31 Mai 2009 - 21:49

Zitat :
„Ja Gentleman spielt Geige, und das sehr lange, wie kommst du darauf?“
Der erste Eindruck, den Menschen hinterließen war ja häufig der wichtigste, und Aiven hatte bei Shisai einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Aber der Junge wunderte sich, dass der Schwarzhaarige wohl keine Emotionen zeigte, aus seinen Augen aber blitze es.
"Ich spielte Bratsche und kann daher ziemlich genau erkennen, dass deine Haltung auch ohne dazugehöriges Instrument deutlich die eines Geigers war."
Er war sich nicht sicher, aber er meinte, in Aivens Stimme den gleichen Akzent gehört zu haben, der sich auch ins seiner Stimme befand.
Er wandte den Kopf, als er einen Ruf hörte, und sah etwas pinkes näherkommen, was sich schließlich auf Yumika stürzte.
Im Gegensatz zu Aiven betrachtete Shisai die Fremde kurz. Sie hatte pinke Haare, was schließlich auch keine besonders häufige Haarfarbe war.
Zitat :
“Shisai, das hier ist Kamui. Meine Zimmerkamerdin. Kamui, das hier ist Shisai, hab ihn gerade eben kennengelernt."
stellte Yumi die beiden sich vor.
"Hallo,Kamui-san" sagte er noch einmal, bevor er seinen Blick wieder zu Aiven gleiten lies, welcher ihn nun musterte.
Schließlich blieb der Blick des anderen Jungen auf seinem Auge ruhen und der Junge sprach nun in Perfektem Englisch zu ihm, was Shisai kaum mehr überraschte.
Er wunderte sich nur, wieso der Junge englisch sprach, wahrscheinlich fiel es ihm leichter.
Zitat :
„I’m curious, are you from England, I heard your Accent.“
Ohne lange zu überlegen setzte Shisai zu einer Antwort an.
"Stop being facetious, this is a very serious topic. It hurts alot to know you thinking me british. I'm American!"
Um seiner schlagfertigen Antwort Nachdruck zu verleihen,setzte er eine gespielt verletzte Miene, die sein Auge jedoch nicht ganz erreichte, da dieses weiterhin amüsiert funkelte.
Anders als bei Aiven fiel dem Rothaarigen das Japanische nicht schwer, er dachte sogar in Japanisch. Aber weil sein Gegenüber damit begonnen hatte, konnte er schon aus Höfligkeit nicht mehr Japanisch sprechen.
Er hatte gedacht, dass Englisch eine Weltsprache sei, und wusste daher nicht, dass Yumika des Englischen nicht mächtig war.
"May I have your name?" fragte Shii schließlich den Jungen, den er und Yumi beide nicht kannten, nannte seinen Namen aber nicht mehr, da der Schwarzhaarige diesen ja inzwischen hatte mitbekommen müssen.


Kamu ~ Aiv ~ Yumi ~ Shii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 12:43

Zitat :
“Ich war doch beim Rektor schon vergessen Kamui?“
„Ja schon klar das du beim Rektor warst, aber… so lange? Du hast die ganze, wundervolle Chemiestunde verpasst!“ kicherte sie und blieb vor Yumika stehen.

Als ihr Shisai vorgestellt wurde, lächelte sie ihn freundlich an.
„Freut mich dich kennenzulernen Shisai-kun!“
Mit einem lauten >Plums< ließ sie ihre schwere Handtasche zu Boden fallen und nahm sie zwischen die Füße. Auf Dauer wurden ihr die ganzen Bücher doch zu schwer, um sie über der Schulter zu tragen.
Etwas überrascht war sie, als die beiden Jungen auf einmal ins Englische wechselten. Sie hörte sofort den Unterschied zwischen Aivens höflichem, Britischem Englisch und Shisais Amerikanischen. Sie grinste kurz. Englisch war eine ihrer liebsten Sprachen. Da sie so lange in Amerika gelebt hatte, konnte man auch bei ihr auch sofort den amerikanischen Akzent ausfindig machen. Durch die ständigen Umzüge ihrer Eltern und die vielen Länder die sie gesehen hatte, war es unausweichlich gewesen, auch einige Sprachen zu lernen.
Neugierig verfolgte sie die Unterhaltung der beiden und stellte fest, dass sie mit den Jungen mehr gemeinsam hatte, als angenommen. Beide spielten wie sie auch ein Streichinstrument.

Als Yumi sie anstupste, verlor sie fast das Gleichgewicht. Lachend wand sie sich zu ihr.
„Das ist Englisch“ erklärte sie ihr kurz, bevor sie sich in die Unterhaltung einklinkte.

„It’s good to hear this wonderful language, but I think it’s very impolite against Yumika! She even understands no word of your conversation!”
Ein amüsiertes Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit, nachdem sie nach langer Zeit wieder in das Englische wechseln konnte. Aber sie fand es gänzlichst unhöflich eine Sprache zu sprechen, die nicht alle Anwesenden verstanden. Sie hatte es nur zu oft schon durchgemacht, nur einzelne Wortbrocken von einer neuen Sprache verstanden und man fühlte sich sofort als Außenseiter, weil man ja nicht wusste um was es in dem Gespräch eigentlich ging.
Ihr Blick glitt wieder über die beiden Jungen. Aiven, der so ganz und gar nicht asiatisch aussah, genauso wenig wie Shisai. Und doch konnten sie unterschiedlicher nicht sein. Der eine, emotionslos wie ein Eisberg und wahrscheinlich genauso gefühlskalt. Der andere, Shisai, mit seine ungewöhnlichen Haarfarbe und der freundlichen Ausstrahlung. Kamuis Blick blieb an seinen Haaren hängen. Rot. Mit einer weißen Strähne. Entweder hatte er einen sehr experimentierfreudigen Friseur oder aber es war seinen Naturhaarfarbe. Ein Ansatz war nämlich nicht zu sehen. Sie kicherte kurz. Als ob sie sich ein Urteil über außergewöhnliche Haarfarben leisten dürfte.

Avi - Yumi - Shishi - Kamu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 13:32

Zitat :
"Stop being facetious, this is a very serious topic. It hurts alot to know you thinking me british. I'm American!"

„Oh I’m so sorry...“
seine Miene blieb gleich doch man merkte, wenn auch nur an dem kurzen Aufblitzen der blauen Augen, dass es eher scherzhaft gemeint war. Er hätte gegrinst wenn er gekonnt hätte, doch das blieb ihm ja leider verwährt. Er ließ seine Zigarette fallen und trat drauf um die Glut verlöschen zu lassen.
Zitat :

"May I have your name?"

„Of course you may have my name, Ist Aiven Parker. And may I have yours, I mean your full name?“ Aivens und Shis Englisch unterschieden sich sehr voneinander, Aiven sprach hoch gestochenes Oxford-Englisch, während das von Shi amerikanischen Slang beinhaltete.
Des Schwarzhaarigen Blick wanderte zu den beiden Mädchen und beäugte sie kurz als das Mädchen mit den pinken Haaren begann zu sprechen.

Zitat :
„It’s good to hear this wonderful language, but I think it’s very impolite against Yumika! She even understands no word of your conversation!”

„Your right lady Pink.“ Machte er den Witz und bedachte dann Yumi mit einem Blick.. „Entschuldige, Englisch sprechen ist meine Gewohnheit.“ Er nickte ihr zu, und wand sich dann wieder Shisai zu, abwartend auf dessen Antwort.
„Noch nebenbei, du hast ein gutes Auge....“ er spielte auf die Sache mit der Haltung eines Geigers an


- Yumi - Shishi - Kamu~AIven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:04

<- TorDay

Sie lief einige Schritte auf den weißen Kopfsteinen, als sie plötzlich stehen blieb. Ihre dunkelblauen Augen waren auf die vier Personen gerichtet, die in der Nähe des herrlichen Springbrunnen standen. Sie erkannte die Pinkhaarige Kamui, den Engländer Aiven und zwei andere Personen die sie nicht kannte. Ein Junge mit rötlichen Haaren, die ihm auf einer Seite übers Gesicht hingen und von einer weißen Haarsträhne verziert war. Das andere Mädchen, Far war sich nicht sicher, aber sie glaubte, sie hatte sie in der Deutschstunde gesehen.
Schließlich fing sie wieder an zu laufen. Die Hände noch immer in den Hosentaschen lauschte sie den Geräuschen der Ketten, die an ihrer Hosen hingen und bei jedem Schritt gegen ihre Füße stießen.
"Hallo." Mit einem leichten Grinsen sprach sie zu den Vieren, die nun vor ihr standen. Die Schwarzhaarige hielt nicht an, sondern lief gelassen an ihnen vorbei. Ohne sich umzudrehen, lief sie plötzlich in die Wiese und steuerte einen Baum an. Sie blieb kurz davor stehen, griff dann zu einem der Äste den sie erreichen konnte, wenn sie ihre Hände hochstreckte. Sie umgriff den Ast und spührte wie die Rinde in ihre Hand piekste. Mit einem Ruck zog sie sich hoch. Sie legte das rechte Bein über den Ast und saß wenige Augenblicke auf diesem. Ohne lang zu überlegen kletterte sie auf einen dickeren Ast und setzte sich hin. Sie lehnte ihren Rücken gegen den Stamm des Baumes und spührte, wie die Rinde in ihren Rücken stach. Sie lies einen ihrer Füße herunter hängen und schloss schließlich ihre Augen.

-

Yumyum - Shii-Chan - Mrs Pink - Der Geiger.
Far :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Campus
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Campus
» Campus
» Campus der Day Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: