Cross Academy
Campus - Seite 3 Login_11
Campus - Seite 3 35ciss6Campus - Seite 3 1zyfo13Campus - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Campus - Seite 3 Login_11
Campus - Seite 3 35ciss6Campus - Seite 3 1zyfo13Campus - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Campus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 3:36

das Eingangsposting lautete :

Der Campus der Schule, ist ein ziemlich großes Gelände, das von beiden Klassen genutzt wird. Tagsüber hält sich die Day und Nachtsüber die Night-Class dort auf. Über den Campus erreicht man die Sporthalle, die Schwimmhalle, den Bach, das Rektorenhaus, den Pferdestall und die Tore zu den Häusern und zur Stadt.

Die Wege sind mit grau-weißem Kopfstein gepflastert und links und rechts der Wege erstrecken sich meist Waldflächen oder Grünflächen auf denen vereinzelt alte, große Bäume Schatten spenden.
Mittig des Campus, an einer der großen Grünflächen, befindet sich ein wunderschöner Springbrunnen, mit einem kupferfarbenem wasserspeienden Schwan.
Desweiteren ist dieser Brunnen von zahlreichen künstlich angelegten Teichen mit Marmor Umrandung umrandet. Überdiese kleinen, flachen Wasserflächen führen diagonal angelegte schmale Brücken.
Diese kleinen künstlichen Teiche grenzen meist an eine Art Überdachung/ Veranda, die sich um den Großteil der Schulaußenseite zieht und somit dafür sorgt, dass die Schüler auch bei Regen ihre Pausen an der frischen Luft verbringen können.
Im Sommer findet man zahlreiche Schüler an diesen kleinen Teichen sitzen, um ihre Füße in dem klaren Nass abzukühlen.

Wird es dunkel, so werden unter der Überdachung die Lampen entzündet und tauchen einen Teil des Campus in ein warmes Licht. Die Verputzung des Schulgebäudes schimmert in den schwachen Lichtkegeln nun in einem warmen Gelbton, mutet aber dennoch verlassen und leicht gruselig an.

Eine breite Allee führt vom Schulhaus über den Campus, durch einen Park, bis hin zu den Toren des Hauses Sonne und Mond. Links und Rechts dieser Straße befinden sich in sorgfältig angelegten Abständen, wunderschöne schwarze Laternen, die den Guardian des Nachts die Arbeit erleichtern sollen ungehorsame Day Classler wieder in ihr Haus zurückzubefördern.

Alles in allem kann man wohl anmerken, dass es dank der Schulregeln also eher unwahrscheinlich ist, dass sich Schüler des Hauses Sonne und des Hauses Mond auf dem Campus begegnen werden. Leider, so muss man anmerken, kann es jedoch hin und wieder einmal vorkommen, wenn sich gewisse Schüler über die vom Rektor bestimmte Schulordnung hinwegsetzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 21:26

<- Tor Sonne

Schweigend lief sie mit Taki durch den Campus. Wäre ihr Gesundheitlicher zustand besser, hätte sie sicher ein Gespräch angefangen, auch wenn ihre Fragen vielleicht nur lächerlich geklungen hatte, aber im Moment hatte sie dazu einfach nicht die Kraft. Sie ignorierte den schönen, zauberhaften Campus, die anderen Mitschüler, sogar Taki.
Innerlich regte sie sich auf. Wie konnte so ein einfaches Fieber sie so fertig machen? Sie war doch sonst immer ausdauern und hart ihm Nehmen. Schweigend, hin und wieder mit etwas benebelter Sicht, steuerte sie das Schulgebäude an.

-> Eingangsbereich/Schulhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 21:36

<---Eingangsbereich

Er war Shisai gefolgt und hatte ihne ingeholtg. Nun griffe rin seine Tasche und holte eine Schachte Zigaretten herraus, um sich sogleich eine anzustecken. Er sog genierßeisch den Rauch ein. Es tat gut, udn es beruhigte ungemein die Nerven. Ihm war egal ob das hier erlaubt war oder nicht, er brauchte das, denn Stress konnte böse enden.

---> Mit Shi Schultor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 0:25

<-Tor des Hauses Sonnenlicht

Sie eilte mit ihren Mitschülern auf den fast leeren Hof. An den Seiten waren nur noch ein paar Schüler, die schlendernd zum Schulgebäude gingen und schon beinahe am Eingang waren. Das konnte sie so sehen. „ Na bitte, wir kommen doch nicht zu spät!“, sagte sie schon erfreut. Die Mitschüler waren ebenfalls erfreut, ihre Worte zu hören. Sie liefen langsam über den großen Campus. Vorbei an den gepflegten Wiesen, den grünen Bäumen, dem Springbrunnen, der umringt von Teichen und Bächen war. „Was ist eigentlich mit Sho-sensei?“, fragte die Mitschülerin, die eine runde Brille trug. „ Nana-san meinte sie würde nicht da sein. Gestern konnte ich deswegen auch nichts in Erfahrung bringen. Ich seh mir gleich die Pinnwand an, dann wissen wir auch, ob es schlau war nicht zu Sporthalle zu rennen.“, antwortete Umi, sie war schon etwas außer Atem. 
Endlich erreichten sie das Schulgebäude.

-->Eingangsbereich des Schulgebäudes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 21:27

Als Aiven auf dem Weg in seine Tasche griff und eine Packung Zigaretten herauszog, konnte man etwas missbilligung in den lila Augen Shisais erkennen, aber er konnte und wollte Aiven nicht davon abbringen, und so trottete der neben dem Schwarzhaarigen her, da sie an der frischen Luft waren, war auch der Gestank nicht so schrecklich.

->Eingangsbereich Schulhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009 - 15:46

<<-- Night Dorm/Eingangsbereich

Zero wurde nun langsamer. Ihm ging einiges durch den Kopf. Er hatte heute Nacht einen großen Fehler gemacht. Er hatte einen Vampire entkommen lassen der gegen die Regeln verstoßen hatte. Doch was hatte ihn aufgehalten.
Was war nur mit mir los?
Gedankenverloren trottete er in Richtung Tor Sonne. Ohne es zu merken war kamen schon die ersten Straheln der Morgensonne.
Und wieder eine Nacht vorbei...
Sein Gesicht war Wut verzerrt und noch konnte er sich beherrschen nicht wieder zurück zu laufen oder ihr hinterher zu rennen.
Was bin ich doch nur für ein Idiot!
Zero war schlecht gelaunt und in wenigen Stunden hätten sie wieder Unterricht. Er entschied sich wiedermal zu schwänzen.
"Aber davor gehe ich noch mal was essen," murmelte er vor sich hin.
Der silberhaarige trottete langsam in Richtung Schulhaus wo dort die Cafeteria war. Falls er jemanden begegnen würde, würde er den- o. diejenige einfach ignorieren. Denn er fühlte sich miserabel für das was er getan beziehungsweise nicht getan hatte.

<<--Schulhaus/Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Jul 2009 - 23:06

← Rektorhaus

Kaum hatte Kaien hinter sich die Türe ins Schloss fallen lassen, hatte er sich auch schon an den heran eilenden Wächter gewandt, dessen altes Gesicht im Schatten seiner Kapuze verborgen war. Der Rektor hatte eine besondere Einstellung gegenüber diesem Wesen, denn er durfte weder zu kalt noch zu warmherzig auftreten.
Der blonde Rektor setzte ein mattes Lächeln auf und musterte die Gestalt im dunklem Mantel.
"Ich habe eine Nachricht für Sie.", krächzte der alte Vampir und blieb vor Cross stehen.
Kaien nickte und schaute sich auf dem Campus um, eher er sich wieder an den Wächter gewandt hatte.
"Ja, fahren sie fort!", lächelte der Blonde und schaute zu, wie der Wächter eine Papierrolle herausholte und seine kracklige Schrift begut achtete.
Kaien hatte damals diese Level C Vampir eingestellt, weil er auf ihre Treue und Dienste setzen musste, denn so war jede Menge Ärger erspart gewesen. Äußerdem achteten die Wächter Kanames Autorität und so hatte es noch nie Probleme gegeben.
"Ein Gesandter der 'Gesellschaft' verlang Eintritt in die Cross Academy, jedoch war seine Ankunft auf keinem Pergament gekennzeichnet.", krächzte der Vampir und faltete das Papierstück erneut zusammen. Ein kleines Schmunzeln legte sich auf Kaiens Lippen und er musste ein Kichern unterdrücken. Schließlich hatte er es geahnt, dass jemand von den Huntern vrobei schauen würde. Es fehlte jedoch, dass selbst der Vorsitzende erscheinen würde.
"Vielen Dank, ich kümmere mich selbst drum.", nickte der Blonde und sah dem Wächter nach, der sich wortlos umgewandt hatte.
Nachdenkend rückte Cross seine Brille zurecht und fuhr sich stumm durch das Haar.
Also musste er wahrscheinlich selbst zum Schultor gehen, denn womöglich würde man ihn zum Vorsitzenden führen, worauf er definitiv keine Lust hatte.
Doch eher er sich weiter Gedanken machen würde, folgte er dem Wächter, der schon lange von der Bildfläche verschwunden war, zum Schultor hinterher.

→ Schultor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 3 Aug 2009 - 9:17

<-----Schulhaus mit Yumi, SHi, und Kamu

Die Gruppe betrat den Campus, und Aiven atmete tief durch, ehe er eine Schachtel aus der Tasche holte und sich eine Zigarette herraus, und hate auch im nächsten Handgriff ein Feuerzeug in der Hand. Er lehnte sich an die Wand des Schulhauses.

(Shi, Yumi)- Kamu- Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Aug 2009 - 18:50

<<< Eingangshalle

Sie Gruppe kam aus dem Schulgebäude heraus und betrat den Campus. Viel Zeit hatten sie nicht, der Nachmittagsunterricht würde bald schon wieder beginnen. Kaum waren sie an der frischen Luft, zog Aiven auch schon seine Zigaretten heraus. Kamui zog missbilligend die Augenbraue hoch, ersparte ihnen aber Sprüche wie „Rauchen ist ungesund!“. Sie hatte selber früher einmal geraucht und wusste, wie schwer es fallen konnte es wieder aufzugeben. Sie streckte ihre Glieder durch, das lange sitzen tat einfach nicht gut. Während sie so draußen standen, liefen einige Schüler an ihnen vorbei. Eine Gruppe Mädchen, allerdings von einem jüngeren Jahrgang lief tuschelnd und kichernd an ihnen vorbei, schauten immer wieder zu ihnen. Kamui seufzte etwas genervt und blickte dann abwartend zu Aiven. Als dieser mit der Zigarette fertig war, machten sich die Vier wieder auf den Weg in das Klassenzimmer.

>>> Eingangshalle (*Aiven, Shi, Yumi mitschleif*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 22:04

<= Schultor

Der sanfte, frische Herbstwind lies das blonde Haar des Rektor kurz auftanzen. Obwohl es recht warm für so einen Tag war, trug er dennoch seinen Mantel, eng an seinen Körper geknöpft. Die wenigen Tüten in seinen Händen machten mir ihrem Gewicht wenig aus und zielsicher schritt er auf den Eingangsbereich der Schule zu. Er war den ganzen Tag unterwegs gewesen und musste noch die Arbeit nachholen. Zu seinem Bedauern hatte er die Versammlung der Hausvorstände vergessen, bzw verhindert. Dies musste erneut verschoben werden, doch würde sich später darum kümmern. Zuerst musste er Toga empfangen und darauf hatte er eigentlich wenig Lust.

=> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 17:57

<<< Cafeteria mit Aiven

Kamui und Aiven kamen auf dem Campus an. Kühle Herbstluft wehte um sie herum, spielte mit ihren Haaren und ihrer Kleidung. Nachdem es abends war, wurde es nun schnell kälter. Sie ging mit Aiven auf eine der Bänke zu und setzte ihn darauf. Dann legte sie ihre Tasche daneben und kramte nach einem sauberen Taschentuch, sowie einem Pflaster. Der Schnitt an seiner Wange war zwar nicht tief, doch er blutete ziemlich. Die Pinkhaarige schaute ihn kurz an, und setzte sich schließlich breitbeinig auf seinen Schoss, sodass sie ohne weiteres an seine Wange kam.
„Wehe, du denkst jetzt etwas falsches!“ grinste sie und tupfte vorsichtig mit dem Taschentuch über den Kratzer. Auf dem blütenweißen Tuch breiteten sich tiefrote Flecken aus, doch es hielt sich in Grenzen. Mit geschickten Fingern befreite sie das Pflaster aus seiner Verpackung und klebte es Aiven auf die Wange. Dann betrachtete sie lächelnd ihr Werk. „Tut sonst noch irgendwas weh? Ich bin ja gerade so gut dabei!“ scherzte sie und stand wieder auf. Fröstelnd stand sie da und schaute zu ihm herab, ein fast schon schüchternes Lächeln umspielte ihre Lippen. Der Wind spielte weiter mit ihren Haaren, blies die langen Strähnen in ihr Gesicht.

Aiven ~ Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 18:03

Hätte er gekonnt hätte er gelacht, als sie sich breitbeinig auf seinen Schoss setzte..:"Ich denke selten etwas falsches, ich denke höchstens Zweideutig."Er sah zu ihr auf..." Diese verdammten cretaints, ich könnte sie sowas von.:" er ballte eine Faust und verkniff sich das letzte Wort, dann stand er auf. "Magst du noch mit hochkommen?" fragte er mit einem Blick zu ihr...Er tastete über das Pflaster... "Was fällt denen eigentlich ein?" fragte er mehr für sich selbst.



----> haus Sonne EIngangsbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 15:26

<
Liuca schritt in dem langsam dunkler werdenden Abend hinein und über den Campus. Noch immer war sie leicht müde, selbst wenn sie den Grund nicht kannte. Sie rannte leicht über den Schulhof, immerhin hatte sie mittlerweile schon das klingeln gehört und sie wollte nicht zu spät kommen. Zumindest nicht an ihrem ersten Schultag und somit lief die rothaarige langsam über den Campus in Richtung Schulhaus, lief über die Treppe direkt in den Eingangsbereich hoch, dort angekommen, grüßte sie leicht einige der anderen Vampire und lief langsam und bedacht die Treppe hinauf zum Klassenzimmer.

>>Klassenzimmer 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 19:19

---> eingangsbereich (kommt mit beni)

Etwas eilig, da sie eher spät dran waren, hastete Moka über den Campus. Benis letzte Bemerkung hatte sie zum Kichern gebracht: "Stimmt, wenn wir das noch ein drittes Mal hören fange ich ernsthaft an mir Sorgen zu machen."
Mokas Stimmung war nun, da sie nicht mehr in Takumis Nähe war deutlich gestiegen. Doch sie sollte sich nicht zu früh freuen. Einige Schritte hinter ihr vernahm sie erneut seine selbstverliebte Stimme. Seufzend verdrehte sie die Augen und beschleunigte ihre Schritte, um aus Takumis Blickwinkel zu verschwinden.

---> mit beni einganshalle schulgebäude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 16:55

Schulgebäude, Eingangsbereich

Das Schweigen war angenehm. Keine piesige Stimme die quer durch den schallte. Oder das getuschel in den Klassenzimmern.

Höflichst öffnet der Schüler der nächtlichen KLasse der Schülerin der Tagesklasse die Tür. Aber nicht ohne ihr tief in die Augen zu sehen. Leicht schwindelig geht sie weiter und haucht ein
"Danke."
Als würde er ihr direkt in die Seele schauen.
Denn sie wurde das Gefühl nicht los, das er sie nicht verrückt hielt.
Um auf das seltsame Gefühl zurück zu kommen das sie vor wenigen Minuten noch durchzuckte. Bisher war es nicht wieder aufgetaucht. Aber was nicht war, konnte ja noch werden.
Kurz bleibt sie stehen um das Schwindelgefühl das noch nachdrücklich blieb, abzuschütteln. Ruhig zog sie die kalte Nachtluft ein um wieder bei Sinne zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 17:06

<-- mit ren aus dem erdgeschoss

Als er ihr die Türe öffnete kam ihm ein leises, gehauchtes danke von ihr zu Ohren.
Jetzt ging sie vor ihm. Nur wenige Schritte später blieb die Schülerin jedoch stehen und atmete tief ein.
Der Campus bei Nacht war schön, und weiter vorne erkannte Kain bereits das Tor des Hauses Sonne. Er hoffte inständig dort keinen Menschen zu begegnen. Sonst hätte er selbst mit einer Strafe zu rechnen, wenn ihn nicht ohne hin schon eine erwartete.
Der Vampire lief weiter und genoss den sanften Nachtwind, der um sie wehte. Das Grün um sie herum das zum teil schon mit Farbklecksen versehen sah wiegte sich in ihm.

Ren ~ Kain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 17:14

Ren erkannte das er ein wenig ruhiger ist. Der Senpai mochte die Nacht wohl sehr gerne. Sonst würde er sie wohl auch nicht zum Tag machen.
Es war still auf dem Campus und ihre Hoffnung wuchs keinem anderen Schüler oder gar einem Lehrer zu begenen.
Wenn sie betraft wurde, war das nicht schlimm. Doch als weitaus unangenehmer empfand sie, wenn Kain eine Strafe bekam.
Schließlich war es ihre Schuld, das er nicht im Gebäude war und irgendwelche schweren Formeln lernte oder so.
Sie zog ihr Jackett enger um sich. Man merkte doch, das es langsam Herbst wurde.

Kain~Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 17:22

Ob sie auch über eine Strafe nachdachte? Wenn ja in einem anderen Masse als er. Den grundsätzlich war nichts verwerfliches dabei, dass er in der Pause spazieren ging. Einzig die Tatsache das ein Mensch an seiner Seite war, würde Schwierigkeiten geben.
Akatsuki sah wie sie sich enger in ihr Jackett einmummelte. Ihm entging es nicht, dass es langsam kälter wurde. Der Sommer neigte sich dem Ende und musste platz für den Herbst machen.
Mit einer schnellen Bewegung hatte er sich sein Jackett ausgezogen und hielt es nun dem Mädchen entgegen.
Es war zwar nicht mehr weit bis zum Haus der Sonne, aber erkälten musste sie sich ja auch wieder nicht.
Kain glaubte nicht das sie es in der Schule rumtratschen würde, so würde sie sich ja quasi selbst ins Aus schießen und förmlich nach einer Strafe schreien.
Deswegen konnte er sich so einen Gentlemen Auftritt auch leisten.


ren ~ kain ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 17:36

Im Gegensatz zum Tag war die Nacht schon kälter. Die Jahreszeiten warten halt nicht bis Madame recht ist Herbst zu werden.
Sie bekam kaum mit das ihr Gegenüber aus seinem Jackett schlüpfte und es vor ihre Nase hielt. Sie war doch tatsächlich leicht erschrocken.
Sie sieht erst das weiße Jackett an, dann den Senpai. Mit fragendem Blick.
"Das ist nett Kain-senpai."
Dankbar nimmt sie ihm das ihr viel zu große Jackett ab und murmelt sich hienein.
Es ist nicht mehr weit und trotzdem gibt er mir sein Jackett. Er wird hoffentlich nicht zu arg frieren.
Solche Gefälligkeiten war sie nicht gewohnt. Schon gar nicht bei solchem kühlen Wetter.
Wenn sie diese kleine Geschichte morgen erzählen würde, stände sie wochenlang im Mittelpunkt. Aber sie war keine "Rampensau". Eher etwas schüchtern und bloß ein Theather machen. Nicht bei sowas. Es gäbe nur Gekreische.
Abgesehen davon würde sie sich ihr eigenes Grab schaufeln.


Kain ~ Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 17:46

Der fragend und zugleich dankbare Blick seines Gegenübers amüsierte ihn leicht, auch wenn er nach Außen hin genauso wie immer wirkte.
Nachdem sie in das ihr zu große Jackett geschlüpft war, betrachtete Kain sie kurz, aber intensive.
"Das ist nett Kain-senpai."
„Nicht der Rede wert.“
Gab er nur knapp zurück.
Der Mond leuchtete. Ein sanftes Farbspiel war zu sehen. Da der Himmel sehr bewölkt war, waren sie immer mal wieder in helles Licht getaucht, in der nächsten Sekunde aber auch schon wieder vom Dunklem umhüllt.
Jetzt war es also so weit. Der Himmel lies wenige Tropfen Nass regnen. Es begannen sich kleine, wenige Tropfen aus den Wolken ihren Weg auf den Boden zu bahnen.
Noch war es kein starker Schauer. Doch Akatsuki war froh, dass sie nicht mehr zu weit vom Tor entfernt waren, sonst würde sie sich womöglich doch noch erkälten.

Ren ~ Kaini
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 18:01

„Nicht der Rede wert.“
meinte er nur.
Ich schätze das ist schlich einer der Unterschiede zwischen Day und Night Class.
Beide liefen weiter. Bis dann..
"Nani..?"
Ren hatte ein paar Tropfen auf die Nase bekommen. Sie blieb stehen und sah in den Himmel hinauf.
`Der Himmel weint...´
dachte sie und stimmte sie gleich ein wenig traurig.
Sie standen schon fast vor dem Sonnentor, aber sie konnte sich kaum dazu bewegen weiter zu gehen und ins Trockene flüchten. Zuviele Erinnerungen kamen wieder hoch in hier Gedächtnis. Doch zu kurz um wieder Gestalt anzunehmen.
Ihr entfloh ein leiser Seufzer.
Vermutlich vergeblich hoffte sie, das er es nicht mit bekam.
Wieder sah sie in den Himmel. Wie dunkle Zuckerwatte sah sie aus. Das, fand sie, war ein recht depressiver Gedanke. Schließlich stand Zuckerwatte für zum Beispiel Spaß auf dem Jahrmarkt.
Immer mehr silberne Regentropfen bahnten sich ein Weg durch ihr Gesicht. An ihrem Kinn entlang.

Kain~Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 18:16

Er bemerkte ihre Traurigkeit die langsam aber sicher in ihr Gesicht einzog. Und kurz darauf kam ein Seufzer ihrerseits, der es bestätigte.
Es schien als würde sie nicht mehr weiter gehen wollen. Kain blieb stehen.
Der Regenschauer wurde zu einem heftigen Gewitter. Der Wind wurde stark und der Regen tat es ihm gleich.
Schon nach ein paar Sekunden war Kain so durchnässt das man hätte denken können, er ist mit samt der Uniform unter die Dusche gestiegen. Das schwarze Hemd presste sich förmlich an seinen gut gebauten Oberkörper. Seine nassen Haarsträhnen strich er aus dem Gesicht.
„Du solltest hineingehen, sonst erkältest du dich womöglich noch.“
Da das Schweigen ohne hin schon gebrochen war, konnte er auch etwas sagen.
Sie standen nur noch wenige Meter vor dem Tor. Gott sei Dank war dort keine Menschen- oder Vampire Seele zu sehen.
Nachdem der Himmel einmal lauthals geweint hatte, wurde das stürmische Wasser schon wieder sanfter. Es schien als wurde das Gegenteil der Erde gebändigt. Auch wenn es seine Spuren hinterlassen hatte.
Andererseits konnte man das Wetter auch mit dem Menschen vergleichen. Es gab Momente im Leben eines jeden, in dem nur noch weinen half.


ren ~ kaini
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 18:32

Immer heftiger weinte der Himmel. Als hätte jemand sein Herz gebrochen.
Nun blieb auch der Senpai stehen. Es dauerte nicht lang und beide sahen aus wie begossene Pudel. Wobei Kain doch um einiges netter an zu sehen war. Die Umrisse seines Körper bildeten sich immer deutlicher ab auch das Haar hing nun weit aus mehr als feucht in seinem Gesicht. Diese strich aus seinem Gesicht bevor er sie ansprach.
„Du solltest hineingehen, sonst erkältest du dich womöglich noch.“
Ren zuckte zusammen als seine Stimme an sie drang. Geschockt sah das Mädchen an ihm hoch.
"Du bist vollkommen drchnässt, Senpai."
flüstert sie. Das konnte man gerade noch hören, da sich das Himmelszelt beruhigte. Als hätte einer der Himmelbewohner den Himmel getrößtet.
Doch nun war alles durchnässt aber auch alles sauber ud rein. Fertig für ein Neuanfang.

Kain~Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 18:44

„Du bist vollkommen durchnässt, Senpai.“
Sprach sie zu ihm, als einzige Reaktion auf seine Frage.
Er schaute sie an.
„Du selbst doch auch...es ist ja nur Wasser.“
Auch wenn er keinen richtigen Grund sah, er wollte sie damit etwas beruhigen.
Da das Mädchen vor ihm wohl mehr an andere als an sich selbst dachte.
Nun war wie zuvor noch ein leichtes Nieseln spür-und sehbar. Auch der gerade noch wilde Wind wurde wieder sanfter. Es war kälter als davor. Den auf die durchnässten Klamotten, die am Körper klebten, kam jetzt der Wind. Dadurch hatte dieser eine weit besser Angriffsfläche als noch kurz zuvor.
Kain ging die letzten Schritte bis kurz vor das Tor.
„Du solltest dir etwas trockenes anziehen.“
Versuchte er sie erneut aufzufordern. Seine Stimme war ruhig, aber auch klar und deutlich. Sicher, er als Vampire würde sich nicht erkälten, aber sie war nun einmal ein Mensch. Also wäre es besser sie würde in das Haus gehen. Dort wäre es Warm.


Ren ~ Kain

---> mit Ren am Tor des Hauses Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 18:57

„Du selbst doch auch...es ist ja nur Wasser.“
antwortete er ihr. Es klang leicht beruhigend.
Nur noch wenige Tränen vergoss der Himmel doch es war viel kälter als davor.
Sie nickte. Nur Wasser.
Er ging ans Tor und sah sie wieder an.
„Du solltest dir etwas trockenes anziehen.“
Erst jetzt bemerkte sie, das auch sie total durchnässt war.
"Oh."
Es war eine klare Aufforderung endlich weiter zu gehen.
Kurz kam ihre der Gedanke, das er sich vielleicht Sorgen um sie machte. Aber warum sollte er? Er kannte sie ja nicht.
Langsam setzte sie sich in Bewegung und ging zum Tor.

>Tor des Hauses Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009 - 7:11

<----Haus Mond

Schweigen. Kaname und Seiren schwiegen als ihnen die kalte Nachtluft auf die ebenso kalte Haut wehte, und sie sich anmutigen Schrittes über den Campus bewegten. Es war keine unangenehme Stille, zumindest nicht von Kanames Seite aus. Denn er war ja nicht wütend, mal ganz abgesehen vom Rektor.
Sie betraten das Schulgebäude und machten sich vom EIngangsbereich aufd en Weg in den Klassenraum.

----> Klassenraum mit Seiren


(Seiren du kannst gleich im KR posten xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009 - 21:53

<-- vom Tor des Hauses Sonne

Kain schritt schnellen Schrittes durch die Gänge des Campus. Ihm kam die weißhaarige Vampirin entgegen. Mizuki grinste ihn wissbegierig an. Sie hatte auf ihn gewartet. Zwar nichts gesehen, aber kurz vor dem Eingangsbereich Akatsuki erwartet.
„Kain-kun, wo warst du? Wollen wir gemeinsam ins Klassenzimmer zurück?“
Der Vampire reagierte nur bissig auf die Freche Vampirin, sie war nur Level C und nahm sich ihm gegenüber solche Respektlosigkeiten heraus.
„Das geht dich nichts an!“Mit diesen Worten öffnete er die Türe des Eingangsbereich und ging hinein. Die Vampiresse huschte schnell hinterher.

--> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009 - 11:12

>> Eingangsbereich

Auch hier fand Yuki auf Anhieb niemanden vor, also blieb sie einfach in der Näher der beiden Tore stehen und beobachtete, ob irgendetwas passierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Campus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Campus
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Campus
» Campus
» Campus der Day Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: