Cross Academy
Campus - Seite 2 Login_11
Campus - Seite 2 35ciss6Campus - Seite 2 1zyfo13Campus - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Campus - Seite 2 Login_11
Campus - Seite 2 35ciss6Campus - Seite 2 1zyfo13Campus - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Campus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 3:36

das Eingangsposting lautete :

Der Campus der Schule, ist ein ziemlich großes Gelände, das von beiden Klassen genutzt wird. Tagsüber hält sich die Day und Nachtsüber die Night-Class dort auf. Über den Campus erreicht man die Sporthalle, die Schwimmhalle, den Bach, das Rektorenhaus, den Pferdestall und die Tore zu den Häusern und zur Stadt.

Die Wege sind mit grau-weißem Kopfstein gepflastert und links und rechts der Wege erstrecken sich meist Waldflächen oder Grünflächen auf denen vereinzelt alte, große Bäume Schatten spenden.
Mittig des Campus, an einer der großen Grünflächen, befindet sich ein wunderschöner Springbrunnen, mit einem kupferfarbenem wasserspeienden Schwan.
Desweiteren ist dieser Brunnen von zahlreichen künstlich angelegten Teichen mit Marmor Umrandung umrandet. Überdiese kleinen, flachen Wasserflächen führen diagonal angelegte schmale Brücken.
Diese kleinen künstlichen Teiche grenzen meist an eine Art Überdachung/ Veranda, die sich um den Großteil der Schulaußenseite zieht und somit dafür sorgt, dass die Schüler auch bei Regen ihre Pausen an der frischen Luft verbringen können.
Im Sommer findet man zahlreiche Schüler an diesen kleinen Teichen sitzen, um ihre Füße in dem klaren Nass abzukühlen.

Wird es dunkel, so werden unter der Überdachung die Lampen entzündet und tauchen einen Teil des Campus in ein warmes Licht. Die Verputzung des Schulgebäudes schimmert in den schwachen Lichtkegeln nun in einem warmen Gelbton, mutet aber dennoch verlassen und leicht gruselig an.

Eine breite Allee führt vom Schulhaus über den Campus, durch einen Park, bis hin zu den Toren des Hauses Sonne und Mond. Links und Rechts dieser Straße befinden sich in sorgfältig angelegten Abständen, wunderschöne schwarze Laternen, die den Guardian des Nachts die Arbeit erleichtern sollen ungehorsame Day Classler wieder in ihr Haus zurückzubefördern.

Alles in allem kann man wohl anmerken, dass es dank der Schulregeln also eher unwahrscheinlich ist, dass sich Schüler des Hauses Sonne und des Hauses Mond auf dem Campus begegnen werden. Leider, so muss man anmerken, kann es jedoch hin und wieder einmal vorkommen, wenn sich gewisse Schüler über die vom Rektor bestimmte Schulordnung hinwegsetzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 13:32

Zitat :
"Stop being facetious, this is a very serious topic. It hurts alot to know you thinking me british. I'm American!"

„Oh I’m so sorry...“
seine Miene blieb gleich doch man merkte, wenn auch nur an dem kurzen Aufblitzen der blauen Augen, dass es eher scherzhaft gemeint war. Er hätte gegrinst wenn er gekonnt hätte, doch das blieb ihm ja leider verwährt. Er ließ seine Zigarette fallen und trat drauf um die Glut verlöschen zu lassen.
Zitat :

"May I have your name?"

„Of course you may have my name, Ist Aiven Parker. And may I have yours, I mean your full name?“ Aivens und Shis Englisch unterschieden sich sehr voneinander, Aiven sprach hoch gestochenes Oxford-Englisch, während das von Shi amerikanischen Slang beinhaltete.
Des Schwarzhaarigen Blick wanderte zu den beiden Mädchen und beäugte sie kurz als das Mädchen mit den pinken Haaren begann zu sprechen.

Zitat :
„It’s good to hear this wonderful language, but I think it’s very impolite against Yumika! She even understands no word of your conversation!”

„Your right lady Pink.“ Machte er den Witz und bedachte dann Yumi mit einem Blick.. „Entschuldige, Englisch sprechen ist meine Gewohnheit.“ Er nickte ihr zu, und wand sich dann wieder Shisai zu, abwartend auf dessen Antwort.
„Noch nebenbei, du hast ein gutes Auge....“ er spielte auf die Sache mit der Haltung eines Geigers an


- Yumi - Shishi - Kamu~AIven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:04

<- TorDay

Sie lief einige Schritte auf den weißen Kopfsteinen, als sie plötzlich stehen blieb. Ihre dunkelblauen Augen waren auf die vier Personen gerichtet, die in der Nähe des herrlichen Springbrunnen standen. Sie erkannte die Pinkhaarige Kamui, den Engländer Aiven und zwei andere Personen die sie nicht kannte. Ein Junge mit rötlichen Haaren, die ihm auf einer Seite übers Gesicht hingen und von einer weißen Haarsträhne verziert war. Das andere Mädchen, Far war sich nicht sicher, aber sie glaubte, sie hatte sie in der Deutschstunde gesehen.
Schließlich fing sie wieder an zu laufen. Die Hände noch immer in den Hosentaschen lauschte sie den Geräuschen der Ketten, die an ihrer Hosen hingen und bei jedem Schritt gegen ihre Füße stießen.
"Hallo." Mit einem leichten Grinsen sprach sie zu den Vieren, die nun vor ihr standen. Die Schwarzhaarige hielt nicht an, sondern lief gelassen an ihnen vorbei. Ohne sich umzudrehen, lief sie plötzlich in die Wiese und steuerte einen Baum an. Sie blieb kurz davor stehen, griff dann zu einem der Äste den sie erreichen konnte, wenn sie ihre Hände hochstreckte. Sie umgriff den Ast und spührte wie die Rinde in ihre Hand piekste. Mit einem Ruck zog sie sich hoch. Sie legte das rechte Bein über den Ast und saß wenige Augenblicke auf diesem. Ohne lang zu überlegen kletterte sie auf einen dickeren Ast und setzte sich hin. Sie lehnte ihren Rücken gegen den Stamm des Baumes und spührte, wie die Rinde in ihren Rücken stach. Sie lies einen ihrer Füße herunter hängen und schloss schließlich ihre Augen.

-

Yumyum - Shii-Chan - Mrs Pink - Der Geiger.
Far :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 16:52

Sie stand noch immer bei der Gruppe und versuchte den anderen zuzuhören, doch hatte sie zuvor diese Sprache noch nicht gehört und somit auch keine Chance gehabt diese zu lernen.
Zitat :
"Stop being facetious, this is a very serious topic. It hurts alot to know you thinking me british. I'm American!" "May I have your name?"
Sie verstand nicht wirklich was Shisai den Jungen gefragt hatte und konnte sich deswegen nur etwas denken. Als Kamui ihr jedoch sagte um welche Sprache es sich handelte nickte sie nur kurz.
Also Englisch… deswegen verstehe ich es nicht. Ich habe diese Sprache damals nicht beigebracht bekommen in der Schule, sie sollte jetzt die Jahre erst dran kommen…
Zitat :
„It’s good to hear this wonderful language, but I think it’s very impolite against Yumika! She even understands no word of your conversation!”
Sie wusste auch nicht was Kamui nun gesagt hatte, doch hörte sie ihren Namen da drinnen und fragte sich somit was sie gesagt hatte. Es war irgendwas zu dem schwarzhaarigen Jungen. Sie schaute Kamui ein letztes mal an bevor ihr Blick wieder Aiven galt und sah das auch Kamui wohl ein wenig von Shisai´s Haarfarbe fasziniert war.
Er hat aber auch eine Haarfarbe die man nicht gerade oft zu sehen bekam…
Dachte sie mit einem leichten lächeln und schaute zu Aiven, er antwortete wohl auf eine der Fragen von Shisai.
Zitat :
„Of course you may have my name, Ist Aiven Parker. And may I have yours, I mean your full name?“
Aiven Parker? Das ist dann wohl sein Name. Auf jeden Fall kein Japanischer, vielleicht ein Englischer wenn er die Sprache schon spricht…
Dachte sie nur kurz und hörte ihn dann weiter reden.
Zitat :
„Your right lady Pink.“
Pink Lady? Damit kann er nur Kamui meinen, immerhin hat sie hier als einzige Pinke Haare.
Zitat :
„Entschuldige, Englisch sprechen ist meine Gewohnheit.“
Als er sich entschuldigte und sie dabei ansah, wusste sie nicht genau wieso er dies tat. Es war ja nicht schlimm und niemand konnte wissen das sie die Sprache nicht beherrschte. Sie schaute ihn weiterhin an.
Zitat :
„Noch nebenbei, du hast ein gutes Auge....“
Sie fragte sich erst kurz was er genau meinte damit und schaute Shisai an, er könnte ihn meinen immerhin hatte er das ja mit der Geige gemeint, dachte sie sich.
“Du musst dich nicht entschuldigen, ihr konntet ja nicht wissen das ich die Sprache noch nicht kann…
Sagte sie mit einem leichten lächeln. Als sie ein Hallo hörte, drehte sie sich kurz um und sah jemanden mit schwarzen Haaren.
“Hallo“
Erwiderte sie nur kurz und schaute ihr noch zu wie sie auf einen der Bäume kletterte und drehte sich anschließend zu der kleinen Gruppe in der sie stand wieder um.

“Wenn ihr wollt könnt ihr drei auch ruhig weiter sprechen, ich werd dann erst mal ins Zimmer gehen und meine Sachen zurück bringen.“
Sagte sie nur kurz und hielt ihre Sachen weiterhin fest in ihrer Hand und schaute in die Einzelnen Gesichter, wobei sie bei Shisais wieder leicht stehen blieb. Zugern würde sie wissen was unter der weißen Strähne lag. Doch zügelte sie sich und hielt ihre Hand bei sich, bevor sie noch auf die Idee käme einfach seine weiße Strähne leicht hochzuheben.

Shii-Chan - Mrs Pink - Der Geiger - Yumyum
Far :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 20:44

Zitat :
„Of course you may have my name, Ist Aiven Parker. And may I have yours, I mean your full name?“
"Shisai Orenji" sagte der Junge nur. Im Gegensatz zu Aivens typisch englischem Namen war Shisais durchaus Japanisch und so fügte er hinzu " née Fray."
Kaum hatte er zuende gesprochen, wurden sie von Kamui unterbrochen.

Zitat :
„It’s good to hear this wonderful language, but I think it’s very impolite against Yumika! She even understands no word of your conversation!”
Shisais keineswegs überraschter Blick glitt von Kamui auf Yumika, wo er stehen blieb und der Ruthaarige Junge entschuldigend lächelte.
“Du musst dich nicht entschuldigen, ihr konntet ja nicht wissen das ich die Sprache noch nicht kann…" sagte Yumika zu Aiven, der sich entschuldigt hatte.
Im Gegensatz zu Aiven war Shisai kein Mensch, der sich mit Worten entschuldigte sondern mit Blicken und Mimik.

Zitat :
„Noch nebenbei, du hast ein gutes Auge....“
hörte er die emotionslose Stimme des Schwarzhaarigen und schenkte ihm wieder seinen Blick, da er erst nicht wusste, was gemeint war, aber dann fiel ihm ein, dass damit wohl die Sache mit der Geige gemeint war.
"Da hast du wohl recht.."
Aivens Satz lies in ihm trübe Gedanken aufkommen. Beinahe hätte er gesagt " Ein gutes Auge, da hast du vollkommen recht. Das andere ist wohl nicht mehr ganz so gut..-.-'"
Aber er unterdrückte es, Aiven wusste ja nicht, was sich hinter den schützenden, in sein Gesicht hängenden Haaren verbarg. Genausowenig wussten es Kamui, Yumika, oder das Mädchen, das gerade an ihnen vorbeigerannt war unnd sie mit einem Hallo gegrüßt hatte, das der Große nicht erwidert hatte.

Shisai fragte sich, ob die anderen den Umschwung seiner Stimmung bemerkt hatten, ob sie gesehan hatte, wie sein Lächeln sich verhärtete.
Er entspannte sich daraufhin wieder und schaute hinab zu dem Brünetten Mädchen, welches wieder die Stimme erhoben hatte.

Zitat :
“Wenn ihr wollt könnt ihr drei auch ruhig weiter sprechen, ich werd dann erst mal ins Zimmer gehen und meine Sachen zurück bringen.“
Er mochte das Mädchen, sie war ihm sehr sympathisch, er wollte eigentlich noch nicht, dass sie ging.
Er folgte ihrem Blick wie er über die anderen Glitt und dann bei ihm hängen blieb, ihre beiden Blicke kreuzten sich, aber im Gegensatz zu den anderen Mädchen, die kichernd über ihn Tratschten, wandte Yumika ihren Blick nicht ab.
Er hatte es ihr hoch angerechnet, dass sie nichts über seine Haarfarbe und seine Strähne gefragt hatte, aber wusste er doch, dass sie es wissen wollte, und er fühlte, dass er es ihr irgendwann sagen würde.
"Also gut, aber du kommst doch wieder oder?" fragte er, keinesfalls aufdringlich, sondern er klang eher wie ein guter Freund, der einfach etwas Nähe suchte.


Kamu-Aiv-Yumi-Shii
Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 20:30

Kamui grüßte das Mädchen freundlich zurück und schaute ihr hinterher.
Irgendwie ist sie seltsam … und ich weiß immer noch nicht hundertprozentig ob sie wirklich ein Mädchen ist… ich versteh manchmal echt nicht wie man sich dagegen wehren kann ein Mädchen zu sein … wir haben Handtaschen, können zu zweit aufs Klo, können uns auch ohne Fasching schminken, haben ewig viele Klamotten zur Auswahl … mhm … wie kann man so etwas nicht mögen?

Aiven nannte sie "Lady Pink".
Lachend schaute sie zu ihm.
"Also, ich hab diese Haarfarbe schon etwas länger, aber so hat mich noch keiner genannt!" sie zwinkerte ihm zu.
Mhm .. eigentlich ist er ziemlich hübsch ... bloß farblos ... ein ideales shoppingopfer ♥

Als Yumika etwas sagte, schob sie ihre unsinnigen Gedanken beiseite und konzentrierte sich wieder auf die Drei vor sich.
Zitat :
“Wenn ihr wollt könnt ihr drei auch ruhig weiter sprechen, ich werd dann erst mal ins Zimmer gehen und meine Sachen zurück bringen.“
Die Pinkhaarige brachte vor Schreck erst einmal kein Wort heraus, so überrascht war sie. Hatte Yumi den kein Selbstvertrauen? Das Mädchen war ziemlich aufmerksam für zwischenmenschliche Beziehungen. Sie hatte die Blicke Yumi’s sofort bemerkt, mit denen sie Shisai ansah.

„Wie "wenn wir wollen?" Geht s noch?“ Ihre Verblüfftheit konnte sie nicht verbergen.
„Nur weil wir versehentlich in eine für dich fremde Sprache gewechselt haben, willst du gehen? Ach komm Yumi, das ist doch nicht dein Ernst oder? Bleib doch bitte noch!“ Ihre großen, grünen Augen suchten die Yumis.

Zitat :
"Also gut, aber du kommst doch wieder oder?"
Ungläubig starrte sie nun Shisai an.
„Spinnst du? Oder willst du sie loswerden?“ Ein wütender Blick traf Shisai und schnell wandte sie sich wieder zu Yumi.
„Bitte Yumi-chan, fühl dich nicht ausgeschlossen!“
Ihr war es in dem Moment egal, wenn Shisai sie als unhöflich empfand.

Während sie auf ihre Antwort wartete, wanderte ihr Blick unbemerkt zu Aiven.

Avi - Yumi-chan - Shishi-chan - Pinky
Fay-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 7:39

Eingangsbereich der Day>

Etwas aus der Puste kam Ren an. Warum sie so rannte?
Sie wollte schlicht nicht erwischt werden. Zumindest jetzt noch nicht.
Das kommt davon, wenn man schwänzt. Ich war nur nicht ganz bei mir.
Jetzt sah sie die anderen fünf Schüler.
Sollte ich zu ihnen gehen? Ich kenne sie nicht. Vielleicht mal gesehen, das wars dann denke ich schon...
Sie kratzte ihr eigentlich recht großes Selbstvertrauen zusammen. In zwischenmenschlichen Begegnungen schrumpfte es nur.
Sie geht also auf die Gruppe von Menschen zu.
Die eine hat pinke Haare... Ich sollte nichts sagen. Ich hab ja.. schließlich weiße Haare...


RF Avien - Yumi-chan - Shisai - Kamui
Far - Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 19:08

<-Eingangsbereich

Das warme Licht der Sonne tat nach dem kurzen Aufenthalt in dem grauen Flur im Keller richtig gut. Immernoch schaute Umi verträumt durch die Gegend und musterte kommentarlos ihre Umgebung. Hier und dort entdeckte sie Gruppen von Schülern. Achtete jedoch nicht groß auf jene. Auch die Vierergruppe bekam keine größere Aufmerksamkeit von ihr, genauso wenig das weißhaarige Mädchen, dass auf die Gruppe zuging.
Um zu sehen, dass jemand auf einem Baum saß, war sie viel zu abgelenkt. Mit ruhigen Schritten ging das Fräulein Hausvorstand recht weit an der Seite des wunderschönen großen Kopfsteinweges entlang. Für einen kurzen Augenblick fühlte sie sich von allen Aufgaben erlößt, dachte an nichts, außer diese plötzliche Ruhe in sich zu genießen.
Da fällt mir ein, ich hätte Rose-sensei die Deutschaufgaben abgeben können...Naja morgen ist es auch nicht zu spät...Heute kann es sich wohl nicht entscheiden, ob der Tag gut oder böse ist. Ihr Gesicht wirkte neutral, strahlte nicht gerade viel Freundlichkit aus. Woran das wohl lag? Vielleicht musste sie sich einfach noch an die Tatsache gewöhnen, dass sie Hausvorstand der Mädchen war, dass sie jetzt ein Vorbild vor allem für die Schülerinnen sein musste. Wie sehr wünschte sie sich mit Ikioki reden zu können. Sie hätte ihr so viel erzählen können. Doch nicht mal sehen würde sie die Vampirin am heutigen Abend, denn die NightClass hatte keinen Unterricht.
Ob wir uns überhaupt noch sehen können?, überlegte sie und riss sich selbst aus jener traurigen Vermutung. Ich sollte mich bereilen. Ich muss noch meinen Koffer auspacken, nachfragen, ob aus den anderen Klassen jemand gefehlt hatte, dafür sorgen dass sich die Mädchenetage benimmt, und und und... Neuerweckte Arbeitslust pochte durch ihre Adern. Sie sah strahlend nach vorne und hatte schnell den großen bezaubernden Campus durchquert.

-->Tor Sonne

Rf: Aiven~Yumika~Shisai~Kamui
Rf:Ren
Rf: Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 20:21

Zitat :
"Also, ich hab diese Haarfarbe schon etwas länger, aber so hat mich noch keiner genannt!"

„Dabei ist es doch eine sehr nahe liegende Anrede, ich finde es passt zu dir.“ Aiven griff noch einmal in seine Tasche und holte erneut die Zigarettenschachtel hervor. Er würde sich nachher mal an seinen Laptop setzen und mal Mr. Walters anrufen, er hatte ja versprochen sich zu sobald er in Japan ankam, und warum dann nicht gleich per Webcam.
Er holte eine Zigarette aus der Schachtel und steckte sie sich wiederum zwischen die Lippen.
Irgendwie war er zu einem starken Raucher mutiert, doch was will man bei zwei Jahren weißen Wänden, und Gummizellen schon erwarten? Der Schwarzhaarige hatte das natürlich nicht in seinem Lebenslauf erwähnt, als er sich an dieser Schule beworben hatte, da hätten sie ihn garantiert nicht genommen, so normkonform wie Japan nun einmal war.
Aiven fiel in allen Punkten außerhalb der Norm.
Er war groß und schlank....na ja wohl eher dürr und abgemagert, doch gut, das passte schon mal zu einem Engländer. Sonst war an ihm nichts wie man es gewohnt zu sein vermochte. Er hatte schwarzes Haar und eisblaue Augen, für gewöhnlich war man zu dieser Haarfarbe Braune gewohnt. Er war ein außerordentlich begabter Geiger, wurde gar als virtuos gehandelt, und beherrschte sein Instrument wie kein Zweiter, und das mit nur siebzehn Jahren.
Naja und sonst war an ihm ziemlich viel außerordentlich negatives, allem voran diese verdammte Emotionslosigkeit.
Er lauschte wieder dem Gespräch, scheinbar setzte es Yumi wirklich zu, das alle anderen Englisch sprachen wo sie es doch nicht konnte. Sie erntete von Aiven einen mitfühlenden Blick, obgleich man das bei ihm, recht schwer ausmachen konnte, was nun in ihm vorging. Doch er wusste genau wie sie sich fühlte.
Der Brite zündete die Zigarette an und sah Yumi weiterhin an..
„Yumi, du musst dich echt nicht ausgeschlossen fühlen, ich habe nur in Shisais Stimme den Akzent gehört und war neugierig.“
Und jetzt würde Aiven, der Vorzeigebrite, Yumi ein Angebot machen., und man meinte gar nicht, dass er so hilfsbereit war.
„Wenn du willst bring ich dir englisch bei.“ Er kannte sie zwar kaum, aber es war ja nichts dagegen einzuwenden ein paar Kontakte zu knüpfen. Gerne hätte er diese Geste mit einem Lächeln unterstrichen, doch blieb ihm das verwährt.
Es war nur eine Frage der Zeit bis ihn jemand danach fragte, warum er nicht lachte, oder generell keine Emotionen zeigte, und vor diesem Augenblick packte Aiven die nackte Angst.

Rf:Yumika~Shisai~Kamui ~Aiven
Rf:Ren
Rf: Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 8:56

Yumika stand noch immer gegenüber von Shisai und bei Kamui und Aiven, sie wollte nur ihre Sachen wegbringen und sich schnell etwas zu essen holen. Sie hörte Shisai zu und hatte das Gefühl das sie einfach nur alle dachten, sie wollte weg weil sie die Sprache nicht sprach.
Zitat :
"Also gut, aber du kommst doch wieder oder?"
Hatte Shisai als fragte gestellt, sie wollte gerade antworten das sie natürlich zurück kommen würde. Doch da hatte sich Kamui schon zu Wort gemeldet.
Zitat :
„Wie "wenn wir wollen?" Geht s noch?“ „Nur weil wir versehentlich in eine für dich fremde Sprache gewechselt haben, willst du gehen? Ach komm Yumi, das ist doch nicht dein Ernst oder? Bleib doch bitte noch!“
Sie war ein wenig überrascht über die Antwort ihrer Freundin und schaute selbst erst mal ein wenig komisch.
Nein, nein … es hat nichts mit der Sprache zu tun.
Bevor sie weiter sprechen konnte, wurde sie jedoch wieder unterbrochen und Kamui wendete sich an Shisai.
Zitat :
„Spinnst du? Oder willst du sie loswerden?“ „Bitte Yumi-chan, fühl dich nicht ausgeschlossen!“
Sie schaute noch immer ein wenig verwirrt und wusste zunächst gar nicht was sie antworten sollte. Aus einer kleinen Frage fast, wurde so ein großes Theater, mit dem sie gar nicht wusste wie sie umgehen sollte.
“Kamui, ich fühle mich nicht ausgeschlossen wirklich….“
Sagte sie zu ihr und schaute dann weiter, auch Aiven hatte sich bereits zu Wort gemeldet. Das zwei weitere Mädchen den Campus betreten hatte, hatte sie gar nicht bemerkt. Zu sehr war sie jetzt damit beschäftigt alles wieder in Ordnung zu schaffen.
Zitat :
„Yumi, du musst dich echt nicht ausgeschlossen fühlen, ich habe nur in Shisais Stimme den Akzent gehört und war neugierig.“ „Wenn du willst bring ich dir englisch bei.“
Sie wusste nicht was sie noch alles sagen sollte, immerhin schien es für sie fast so als würden sich alle ein wenig schuldig fühlen. Als Aiven ihr jedoch ein Angebot machte lächelte sie leicht.
“ich nehme dein Angebot gerne an bezüglich des beibringen, aber bitte … auch wenn es sich so anhört, ich mache euch keine Vorwürfe. Ich wollte nur schnell meine Sachen wegbringen und mir was zum Essen holen aus dem Zimmer…
Sie schaute die anderen drei an und hoffte das sie sich ein wenig beruhigen würden. Immerhin stimmte es, doch konnte sie verstehen wie sie es aufgefasst haben müssten, es hörte sich wirklich so an als würde sie sich ein wenig ausgeschlossen fühlen weil sie die Sprache nicht beherrscht. Kurz bevor sie noch etwas sagen wollte, gab ihr Magen die restliche Antwort und knurrte. Sie hatte wirklich ein wenig Hunger, hatte ja immerhin nur etwas auf der Fahrt im Zug gegessen und das Frühstück, Mittag und auch gleich das Abendessen verpasst. Sie wurde ein wenig rot im Gesicht und musste leicht grinsen, ein wenig peinlich war es ihr schon das ihr Magen so laut geknurrt hatte.
Hoffentlich war es nicht so laut wie es sich angehört hat…
Sagte sie sich in Gedanken und schaute die Schüler wieder an, sie hoffte das sie es verstehen würden und wissen würden wie sie es meinte. Immerhin war es wirklich nicht so das sie sich ausgeschlossen fühlte und sie könnten doch ruhig in der Sprache sprechen, immerhin würde es ja ein wenig dauern bevor sie in ihrem Zimmer war und wieder zurück. Wartend auf eine Antwort am warten, schaute sie die drei an und wartete ab was sie sagen würden.

Rf: Shisai ~ Kamui ~ Aiven ~ Yumika
Rf: Ren
Rf: Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 23:52

Sie spührte die Wärme der Lichtstrahlen, die durch das Geäste und die Blätter der Bäume auf ihre schwarze Kleidung fielen. Ein richtig angenehmer Moment. Irgendwo hörte sie ein paar Vögel zwitschern, hin und wieder das Rascheln der Blätter, die durch den sanften Wind geschüttelt wurden. Es dauerte nicht lange bis Far schließlich einschlief.

Rums. Mit einem lauten Aufprall landete die Schwarzhaarige in der saftgrünen Wiese. Geschockt riss sie ihre dunkelblauen Augen auf, und stellte erschrocken fest, dass sie von dem Baum gefallen war. Ohne sich zu regen blieb sie liegen. Sie spührte irehn Puls an einer Stelle an ihrem Arm fest schlagen. Je länger sie sich auf dieses Schlagen konzentrierte, merkte sie langsam auch den Pulsschlag in ihren restlichen Körperteilen.
"Verdammt.."
Die Schwarzhaarige verzog ihr Gesicht und raffte sie langsam auf die Knie. Ein Blick auf den pochenden Arm geworfen merkte sie, dass eine Schürfwunde den linken zierte. Mit verzogenen Lippen musterte sie die kleine Wunde. Es tat nicht all zu sehr weh, und zu ihrem Glück blutete es auch kaum. Mit den rechten Fingern strich sie kurz über die Wunde und zuckte kurz zusammen. Wie unglaublich eine kleine, kaum erkennbare Wunde brennen konnte. Gott sei Dank würde dieser Schmerz nur ein paar Minuten zu spühren sein, und bald in Vergessenheit geraten. Ihr übliches Grinsen schlich sich auf die dünnen Lippen. Erst, als sie ihren Kopf hob um zu dem Baum zu blicken, bei dessem Sturz sie sich wohl an irgendeinem Ast verfangen hatte, merkte sie, dass die Sonne bereits am Untergehen war. Wie lange hatte sie auf dem Baum gedöst, oder auch geschlafen? Sie sollte langsam zurück.
Nach diesem Gedankengang raffte sie sich auf die Beine, strich kurz über die schwarze Hose und lief dann durch den Garten in Richtung Tor.

-> Tor Day

Rf: Shisai ~ Kamui ~ Aiven ~ Yumika
Rf: Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeSa 6 Jun 2009 - 3:06

<= Eingang

Es war schon die langersehnte Abendstunde und Toga schlenderte Richtung Campus, der noch hie rund da von einigen Schülern besudelt wurde.
Einige Schüler hatten ihn bemerkt und sich sofort Richtung Dorm aufgemacht, andere schienen nervös zu sein und versuchten ihn zu ignorieren.
Schließlich räusperte sich der schwarzhaarige und lächelte. Es war kein freundliches oder böses Lächeln. In seinem Auge war es eher hinterlistig.
“Es ist Zeit für die Schülerinnen und Schüler ihr Abendessen einzunehmen und bitte Euch den Campus zu verlassen.“, säuselte er charmant und deutete mit einer Geste zu den Ausgängen.
Es war auch schon recht spät und das er hier ein Lehrer war, musste er ja seinen „Pflichten“ nachgehen. Also wieso nicht etwas Schüler quälen.
Togas Gemüt war wirklich merkwürdig, man würde meinen er wäre zu Kaie mutiert, denn er lächelte. Zwar war das Lächeln fast nicht zu erkennen, aber sein azurblaues Auge strahlte etwas Wärme aus.
Doch bevor er wirklich zu Kaien wurde, legte er seine ernste Miene auf und betrachtete seine Schüler ausdruckslos. Sollte er jetzt einfach weiter gehen, wohin er wollte, oder schauen, dass der Schulhof leer würde? Entschlossen schritt er weiter Richtung Bach, doch behielt die Schüler, wortwörtlich, im Auge.

Rf: Shisai ~ Kamui ~ Aiven ~ Yumika
Rf: Ren
Rf: Toga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeSa 6 Jun 2009 - 18:56

Zitat :
„Dabei ist es doch eine sehr nahe liegende Anrede, ich finde es passt zu dir.“
Kamui lächelte Aiven ironish an. „Reduziere mich bitte nicht auf meine Haarfarbe!“
Sie hatte schon viele Namen über sich ergehen lassen müssen, doch trug sie es zumeist mit Humor. Sie hatte einfach eine gesunde Portion an Selbstvertrauen und strahlte dieses auch aus.
Als der Schwarzhaarige sich eine Zigarette anzündete, schaut sie ihn nur etwas missbilligend mit ihren grünen Augen an, sagte aber nichts. Auch die Pinkhaarige war früher einmal dem Genuss des Tabaks verfallen, doch hatte sie es genauso schnell wieder aufgegeben. Sie investierte ihr Geld dann doch lieber in Schminke, Nagellack oder andere Accessoires. Trotzdem hasste sie es auf das typische Girlie-Glitzer-Bling-Bling-Image reduziert zu werden. Zwar wirkte sie auf den ersten Blick wie eine der Zicken aus einer amerikanischen Highschoolserie, doch wenn man Kamui genauer kannte, wusste man dass sie das absolute Kontrastprogramm dazu verkörperte.
Als Aiven Yumika anbot, ihr Englisch beibringen zu können, grinste sie. Darauf hätte sie selber auch kommen können.
„Wenn du Englisch nicht magst kann ich dir auch Spanisch oder Französisch beibringen“ lachte sie.
Yumi verteidigte ihre Anschuldigungen total verschüchtert, sie hätte ja nur Hunger. Den Beweis dazu lieferte auch gleich darauf ihr Magen, welcher laut knurrte. Die Pinkhaarige lachte und hakte sich bei unter.
„Na dann gehen wir, es wird eh langsam Zeit…!“
Wie auf ein Stichwort erschien zum gleichen Zeitpunkt ein Lehrer auf dem Gelände. Kamui musterte ihn. Er wirkte wie einer dieser verrückten Abenteurer, die alleine im australischen Outback überleben wollten und tagtäglich gegen Kängurus kämpften.
Zitat :
“Es ist Zeit für die Schülerinnen und Schüler ihr Abendessen einzunehmen und bitte Euch den Campus zu verlassen.“
Sie schaute den Mann abschätzend an. Es war doch ihre Sache ob sie zum Abendessen erscheinen würde oder nicht? Sie fand solch strenge Schulregeln nicht von Vorteil, denn je strenger es war, desto mehr wurde man quasi dazu „verführt“ die Regeln zu brechen. Sie schüttelte den Kopf und hob ihre Tasche vom Boden auf, hängte sie sich wieder über die Schulter.
„Na dann lasst uns gehen, bevor wir noch Ärger von dem da bekommen“ sie nickte zu Toga und ging mit Yumi in die Richtung des Gebäudes. Sie blieb noch einmal kurz stehen und schaute zu den zwei Jungs zurück.
„Kommt ihr auch mit?“ fragte sie und grinste, als sie sich gleich in Bewegung setzte und ihnen hinterherkam.

>>> Eingangshalle (mit Yumi,Shisai und Aiven)

RF:
Ren
Toga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Jun 2009 - 14:01

<<< mit Nanami Eingangsbereich (Schulgebäude/ Erdgeschoss)

Rin war normalerweise ein Mensch, der sich schnell wieder im Griff hatte, jedoch konnte er damit, dass sie seiner Musik gelauscht hatte einfach nicht umgehen.
Langsam liefen die beiden Schüler nebeneinander her. Es würde ein überaus schweigsamer Weg werden, so dachte sich der junge Mann.
Was sollte er auch schon sagen, ihm kam nichts in den Sinn, was auch nur annähernd zur Auflockerung beigetragen hätte, oder auch nur ein klein bisschen Konversation in den Gang gebracht hätte.
Mit einem Seufzen schritt er, den Blick nach vorn gerichtet, neben ihr her. Nur ihre Schritte durchbrachen die Stille, denn sie hinterliessen ein leises Klacken auf dem steinernen Weg.
Ab und an warf Rin Nanami einen Blick aus den Augenwinkeln zu.
Sie sieht ihr wirklich so ähnlich und dennoch sind sie so verschieden..
Und wieder wand er sich von ihr ab, noch ehe seine Erinnerungen und Gefühle drohen könnten ihn zu übermannen.
Langsam liess er den Blick über den fast menschenleeren Campus schweifen und erblickte Toga. Dieser schien langsam in Richtung des Baches zu schreiten. Dieser Mann war ihm doch etwas mehr als nur eigenartig, so distanziert und kühl.
Nun erblickte Rin auch schon eine weitere Schülerin, Ren Hitomi. Er kannte viele Schüler der Cross, immerhin hatte er letztes Jahr genügend Zeit alle zu beobachten und sich deren Namen zu merken, was ihm nun in seiner neuen Position als Hausvorstand zunutze kam.
“Hitomi-san, es wird langsam Zeit, dass du dich in unser Haus zurückbegibst. Die Sperrstunde tritt bald ein und die Regeln besagen, dass sich nach dieser keine Schüler mehr auf dem Campus aufhalten sollten..“, rief er ihr freundlich, aber dennoch unmissverständlich zu. Auch wenn er sich schon nicht mit Nanami unterhielt, so konnte er wenigstens Umi ihre Aufgabe etwas erleichtern und einen ihrer Schützlinge antreiben, die Regeln zu befolgen.
Nach getaner Arbeit schritten der Hausvorstand der Jungen und Der Vizehausverstand der Mädchen weiter in Richtung ihres Tores.

>>> mit Nanami Tor Haus Sonne (Schulgelände)


Ren
Toga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 14:21

Als sie auf dem Campus ankam war er beinah Menschenleer. Was bei dieser Uhrzeit auch kein Wunder war. Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte sie Toga, da sie keinen Ärger bekommen wollte rannte sie in das Schulgebäude, direkt in ihr Zimmer.

---> Zimmer nami u nana

ren
toga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 22:44

Toga hatte natürlich gesehen, dass der neue Vorstandsvorsitzende der Jungs seine Pflicht erfüllte und seufzte zufrieden. Inzwischen wurde es dunkel, doch er dachte nicht daran umzukehren. Vielmehr könnte er endlich mal den schönen Abendhimmel beobachten und seine Ruhe genießen.
Ruhe vor dem Ansturm, nicht wahr?, dachte er spöttisch und fuhr sich durch das Haar. Die Schülerinnen und Schüler machten sich auf den Weg, also musste er hier nicht mehr viel aufpassen. Jetzt musste er nur noch hoffen, dass er einen ruhigen, einsamen Ort vorfinden würde. Es gab nämlich nichts besseres als stille Einsamkeit, die er so sehr schätzte. Vielleicht war das heute sein letzter Tag. Man weiß nie.
Gelassen verließ er den Campus und betrat den lang ersehnten offenen Platz.

=> Am Bach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Jun 2009 - 8:06

Jetzt waren alle fort. Denn Ren war nicht der Mensch der schlicht nur aus extroviertheit besteht. Sie kann einfach nicht einfach so auf Menschen zu gehen wie sie es gerne hätte um freundlich nur zu plauschen.
Ich zeih es eben vor, nur zu reden, wenn ich etwas zu sagen habe...
Das Mädchen seufzt. Langsam kommt die Sperstunde immer näher.
Ich sollte in mein Zimmer. Nur immer noch aufpassen das mich kein Lehrer sieht sollte ich noch immer.
Also bereitet sie sich vor, leise zu sein.
Wenn ich unbedingt ein Gespräch haben will,meine Kumpanin sollte auch im Zimmer sein.

>Tor Day Class
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 15:17

<< Tor Haus Sonne

Yuki rannte nun über den Campus und hörte gleichzeitig, wie Zero sie verfolgte. War sie denn ein kleines Kind, welches ständiger Aufsicht bedurfte?

>> Tor des Hauses Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 17:18

<<-- Tor Haus Sonne

Nun wurde es langsam zu dumm für den jungen Guardian. Yuki hatte sich kein einziges Mal umgedreht und das obwohl er des öfteren nun gerufen hatte.
Macht sie das mit Absicht?! Wenn ja, ist es überhaupt nicht lustig...
Er lief dennoch weiter mit großen Schritten über den Campus, gleichzeitig war sein Blick über den ganzen Campus geschweift. Niemand war da gewesen. Fabelhaft, somit müssten sie später nicht die Leute darauf hinweißen in ihre Gemächer zugehen. Weiterhin lief er hinter der Braunhaarigen her.

<<-- Tor des Hauses Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 21:03

<<< Tor Mond

Abgehetzt kam sie auf dem weitläufigem Campus an. Ihr Schal und die kurzen, weißen Haare wehten im Wind der Geschwindigkeit hinter ihr her. Dankbar atmete sie wieder durch die Nase. Zwar hing hier überall der Geruch von kleinen Menschen herum, doch er war bei weitem nicht so intensiv wie der, der zwei am Tor. Zum Glück war der Campus verlassen und sie begegnete keinen weiteren DaySchülern. Mittlerweile konnte sie nicht mehr garantieren dass diese Begegnungen positiv verlaufen würden. So am Ende war sie schon, dass sie das erstbeste Wesen anfallen würde, was ihr über den Weg laufen würde. Sie hasste sich innerlich selbst für diese Abhängigkeit.

>>> Schultor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jul 2009 - 18:47

(ich hab jetzt das Night-Tor übersprungen)

Der Campus war leer, so wie es um diese Uhrzeit sein müsste. Der Sonnenaufgang begann gerade und er lies seinen Blick noch ein paar mal während dem gehen schweifen, um sicher zu gehen, dass kein Mensch ihn sah.
Doch seine Sorge war unbegründet und er konnte sich beruhigt beeilen um dem Rektor bescheid zu geben. Der braunhaarige Vampir überquerte den CAmpus weiter mit seinem Übermenschlichen Tempo in Richtung des SChulhauses.

---> SChulhaus Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 14:35

<< Night Dorm

Yuki schlenderte in Gedanken verloren über den Campus der Day Class und dachte über alles nach, was in dieser Nacht geschehen war. War Kaname wirklich ehrlich zu ihr? Konnte sie ihm wirklich glauben, dass er nichts wusste? Sie hatte schließlich erfahren, dass die Vampire in allen Bereichen der Gesellschaft vertreten zu sein schienen, also würde man doch sicher etwas über ein ausgesetztes verlorenes Mädchen gehört haben.
Die Braunhaarige öffnete nun die Tür zum Haus Mond und hielt kurz inne. Ob Zero ihr wohl nachkommen würde?

>>Tor des Hauses Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 19:13

<= Bach

Toga schlenderte durch den Campus. In der Ferne erblickte er bereits einige Schülerinnen und Schüler, die sich zum Frühstück aufmachten. Er selbst hatte Hunger, doch musste sich beeilen. Bevor er sich fertig macht, wird er erst ein Happen essen, bevor es zu spät sein wird. Außerdem musste er den Unterricht vorbereiten, also hatte er heute viel zu tun.

=> Schulhaus, Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:57

<--- Tor Sonne

Nana's Müdigkeit verflog ein wenig. Der Wind wehte ihr leicht durchs Haar. Einen Moment lang blieb Nana stehen und sah sich auf dem Campus um. Ohne auch nur eine Miene zu verziehen schlenderte sie ins Schulhaus.

---> eingang/schulhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009 - 18:59

Es war ein sonniger Morgen und die Sonnenstrahlen haben den jungen Mann aus dem Bett geworfen. Der gestrige Schultag war schon Recht langweilig gewesen und Akunin hoffte, dass es heute interessanter sein würde. Er war weder sprachbegabt noch mochte er Chemie.
Eine kühle Brise wehte durch die Umgebung, als der schwarzhaarige das Tor der Day Dorm verlassen hatte. Leicht hatte sein Haar im Windspiel mitgetanzt und seine locker gebundene Krawatte drohte wie immer wegzufliegen.
Mustert man den jungen Mann von unten bis oben, dann würde man ihn definitiv als schlampig bezeichnen, vielleicht auch als cool, denn seine Kleidung war gerade alles andere als ordentlich.
Das Hemd bot einen, halb zugeknöpften, Blick auf sein Schlüsselbein und die Weste samt Jackett waren überhaupt nicht zu, als ob er erst jetzt aufgestanden wäre. Es war noch recht verwunderlich, dass die blutrote Krawatte auf seinem Hals ruhte ohne dabei auf seinem Weg verloren zu gehen.
Seine goldengelben Augen schweiften über den Campus: hier und da standen ein paar Schülergrüppchen, die sich noch vor dem Unterricht unterhielten und manchmal strömten bereits ein paar bekannte Gesichter an ihm zur Sporthalle vorbei.
Sportunterricht bei Sho-sensei…, fuhr es Akunin durch den Kopf und ein kleines Schmunzeln legte sich auf seinen schmalen Lippen.
Langsam und ohne Eile schritt der Japaner durch den Schulhof und seine Schuhe machten kein einziges Geräusch auf dem grau-weißen Kopfstein. Unweit der Überdachung, wo die Schüler bei Regen ihre Pausen verbrachten, blieb er stehen und betrachtete den wunderschönen Springbrunnen, mit seinem kupferfarbenen Wasserspeienden Schwan.
Wie lange war er hier schon? Dennoch musste sich Akunin über die Gesamtsituation Gedanken machen und erst sein ‚neues zu Hause’ bewundern. Die Cross war genauso, wie er sich die Schule vorgestellt hatte, doch Freunde hatte er vorerst kaum gefunden. An seinem ersten Tag war er wie immer distanziert und kühl gewesen, hatte aber mit ein paar anderen Neulingen hier und da ein Wort gewechselt. Es wird wohl erst eine traurige sein, aber er mochte das allein sein.
„Ohayou gozaimasu, Tsurenai-kun!“, hatte eine fröhliche Stimme ihn aus seinen Gedanken gerissen und er erblickte das strahlende Gesicht eines Mitschülers, der neben ihm aufgetaucht war. Daisuke Hada, ein lustiger Kauz, der hin und wieder den Drang zu übertreiben hatte.
Es war nicht so, dass er den Jungen nicht mochte, er kannte ihn nur nicht richtig.
Akunin nickte und schenkte ihm ein sehr schwaches Lächeln.
“Ohayou gozaimasu, Hada-kun. Was gibt’s?“, fragte er ihn etwas distanziert und legte den Kopf schief. Der braunhaarige vor ihm grinste, bevor er wieder zu Wort kam.
“Ich hab gehört, Rena-sensei wäre krank. Bestimmt kommt sie nicht, dann hätten wir Vertretung. Kommst du daher mit zum Klassenraum?“
Skeptisch warf Akunin einen Blick zu ihm und schwieg, doch eher er antworten konnte, wurde Daisuke von seinen Freunden gerufen.
“Naja, wir sehen uns im Unterricht.“, rief er ihm, bevor er in der Masse verschwand.
Akunin regte sich nicht und legte den Kopf schief und schaute ihm nach. War das wirklich nur ein Gerücht, oder stimmte es doch? Er musste wohl sich selbst überzeugen.
Nun gut, dann muss ich wohl die Pinnwand besuchen gehen., dachte er sich, blieb jedoch dort stehen, wo er gewesen war.
Vielleicht würde er jemanden von den Hausvorständen treffen.
Ja, so schaute er etwas einsam und verlassen aus, sogar wie ein begossener Pudel, doch fühlte sich so nicht im geringsten. Wie es wohl Inazuma ging?
Doher eher er sich weiter Gedanken machen würde, beschloss er direkt zur Pinnwand zu gehen.

=> Eingangsbereich


Zuletzt von Akunin Tsurenai am So 19 Jul 2009 - 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 16:58

Er kam vom Rektorenhaus auf den Campus, er ging immer im Schatten der Bäume und versuchte, trotz des drangs schnell in ein Gebäude zu kommen, langsam oder zumindest in Menschlicher geschwindigkeit zu laufen. Ein weiterer SChüler war auf dem Campus, zu Shikis freude ein Junge der ihm wohl nicht kreischend hinterherlaufen würde. Der schwarzhaarige Day stand allein herum und schien ihn noch nicht bemerkt zu haben. Er selbst beachtete ihn auch nicht weiter.
Shiki schritt immmer weiter und lies den Blick gelegentlich schweifen. Doch außerdem Dayjungen schien wirklich niemand oder etwas außergewöhnliches hier zu sein.
Der Vampir achtete weiterhin darauf nicht in die Sonne zukommen und wählt eienen normalen weg durch den Scahtten der Bäume. ER näherte sich weitzer dem Mond Tor

---> Tordes Hauses Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 21:26

<- Tor Sonne

Schweigend lief sie mit Taki durch den Campus. Wäre ihr Gesundheitlicher zustand besser, hätte sie sicher ein Gespräch angefangen, auch wenn ihre Fragen vielleicht nur lächerlich geklungen hatte, aber im Moment hatte sie dazu einfach nicht die Kraft. Sie ignorierte den schönen, zauberhaften Campus, die anderen Mitschüler, sogar Taki.
Innerlich regte sie sich auf. Wie konnte so ein einfaches Fieber sie so fertig machen? Sie war doch sonst immer ausdauern und hart ihm Nehmen. Schweigend, hin und wieder mit etwas benebelter Sicht, steuerte sie das Schulgebäude an.

-> Eingangsbereich/Schulhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 21:36

<---Eingangsbereich

Er war Shisai gefolgt und hatte ihne ingeholtg. Nun griffe rin seine Tasche und holte eine Schachte Zigaretten herraus, um sich sogleich eine anzustecken. Er sog genierßeisch den Rauch ein. Es tat gut, udn es beruhigte ungemein die Nerven. Ihm war egal ob das hier erlaubt war oder nicht, er brauchte das, denn Stress konnte böse enden.

---> Mit Shi Schultor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Campus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Campus
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Campus
» Campus
» Campus der Day Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: