Cross Academy
Campus der Day Class Login_11
Campus der Day Class 35ciss6Campus der Day Class 1zyfo13Campus der Day Class 16k5kli  
Cross Academy
Campus der Day Class Login_11
Campus der Day Class 35ciss6Campus der Day Class 1zyfo13Campus der Day Class 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Campus der Day Class

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leeloo
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeMi 17 Sep 2008 - 18:06

wie erwartet verschwand schließlich auch kain [ou man..ganz aleine hier...] leeloo legte ihren kopf auf ihre vorderpfötchen und überlegte wohin sie wohl gehen sollte..[besser ich geh zurück zu diesem mann im pelz...] leeloo stand auf und machte sich auf den weg zu dem rektorbüro...doch da flog plötzlich ein schmetterling an ihr vorbei. ein insekt mit schönen leuchtend gelben flügeln..leeloo vergaß wo hin sie wollte und jagte lieber dem schmetterling hinterher.....hier und da sprang sie in die höhe,um den schmetterling zu fangen, doch schaffte es nicht.[ich würd ihn zu gerne aus der nähe sehn ] der schmetterling flog um einen baumstammt herum,gefolgt von leeloo. [nagut..dann warte ich auf den richtigen moment ] leeloo verlangsamte ihre kleinen schritte und blieb dann ganz stehn und duckte sich. sie lauert wie eine katze dicht am boden zwischen den grashalmen. der schmetterling segelte sanft in der kühlen briese des windes. da landete er auf einer wunderschönen mohnblume. wärme sich mit den strahlen der sonne [ da ist meine chance ] leeloo schlich sich näher an die rote blume mit dem gelben gast..näher..noch näher. [JETZT!] leeloo sprang ...verfehlte die blume und der schmetterlingt flatterte aufgeregt durch die luft..[lach mich nicht aus du kleines insekt !] leeloo piepse ihre gedanken dem schmetterling hinterher  [irgendwann kriege ich dich] der schmetterling flog weiter in die höhe in die weite hinaus,wo ihn niemand zufassen bekommt.....leeloo gähnte...[das hat mich müde gemacht ] sie legte sich umd ie blume,wie eine katze um ihre kinder. sie gähnte wieder und schlief ein  mit der schönen roten mohnblume als wächter über ihren schlaf....
Fr 19 Sep 2008 - 21:02
leeloo wachte langsam auf, geweckt von den weichen strahlen der abendsonne. sie schaute hoch zur roten blume. ihr leuchtendes rot glänzte im bunten abendlicht. leeloo stand auf und gähnte herzlich der naht entgegen,die bald da sein würde. [habe ich soo lange geschlafen? ] das junge frettchen schütelte sich,wie ein hund nach einem ausflug ins kalte nass und das wasser dann abschütteln wollte. [ ich hätt so gerne jetzt etwas zu trinken ..hier war doch so ein raum...das mädchen hatte dort gegessen] umi schritt von der blume weg,die sie ihren schlaf über bewacht hatte wie ein soldat.[ ich glaub das müsste hier sein...] leeloo überlegte weiter und folgte ihrer überlegung wo der richtige weg ist ..... ---->speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 0:46

Langsam schritt er über das Schulgelände und blieb auf halbem Wege stehen. Forschend wanderte sein Blick über den Campus und währenddessen liess er seine Große Reisetasche zu Boden sinken.
Es war zwar schon dunkel, aber durch den Vollmond, war es dem jungen Mann möglich das Wichtigste zu Gesicht zu bekommen.
Schick..Mal sehen ob das auch auf die Schülerinnen zutrifft..Morgen werde ich mir alles genauer anschauen..Ich hoffe die Schule besitzt ein Musikzimmer..oder wenigstens ein Klavier..
Für einen Moment starrte er gedankenversunken und tieftraurig in den Abendhimmel, hinauf in den Vollmond. In Gedanken war er wieder bei Mai und seiner kleinen Schwester. Erst durch eine Schneeflocke, die sich auf seine Nasenspitze verirrt hatte, wurde er wieder zurückgeholt.
Nachdem er seinen Kopf geschüttelt hatte, um alle wehmütigen Gedanken abzuschütteln, griff er nach seiner Tasche und schulterte sie wieder.
„Ich bin hier um neu anzufangen, ich habe es nicht vergessen..“, murmelte er den, im Wind tanzenden Schneeflocken zu.
Ich habe nicht vergessen, was ich euch geschworen habe..Mir geschworen habe..
Mit diesen Gedanken, setzte er seinen Weg über den verschneiten Campus, bis in das Schulgebäude fort. Ihm war bewusst, dass er sich als Erstes bei dem Schulleiter melden musste. Rin hoffte diesen noch anzutreffen, schliesslich wollte er schnellstmöglich alle Formalitäten geklärt haben.

---> Rexbereich/ Rexzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSa 22 Nov 2008 - 14:37

Der barsche Ton des Jungen gefiel ihr überhaupt nicht.
"Tut mir leid mir ging es nicht gut und ich wollte an die frische Luft.Wird das einem jetzt auch verboten?"
Als Rena sie ansprach verschwand der leicht sarkastische Unterton aus ihrer Stimme.
"Ja es geht schon..ging mir schon schlimmer.."
[Ich kann nicht lügen..mir geht es mies..mir wurde geholfen und Sasu..er ist einfach abgehauen..wenn ich ihm irgendwie helfen kann..]
von einem leisen Knurren abgelenkt schaute sie nach unten.
[Was denn? Wieso knurrt der Wolf mich an? Riecht er,was ich bin?]
Wieder wandte sie sich zu dem Jungen,der ebenfalls ein Vampir war.
"Gerade du müsstest wissen,wie es mir geht..ich bin sicher,du hast dich da auch nicht immer an die Regeln gehalten!"
Ihre Augen flackerten.
"Nicht wahr?"
Ihr Ton wahr vom ärgerlichen ins süßlich verachtende umgeschwungen
[So lass ich doch nicht mit mir reden! Sieht doch jeder,dass es mir nicht gut geht..ò.ó Darf man nicht mal draußen frische Luft schnappen?!]
Eine Windböe wehnte dem Mädchen ein paar blonde Strähnen ins Gesicht.
[Wieso streite ich mich eigendlich hier? Ich geh leich am besten zurück..aber erst muss das geklärt sein.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSa 22 Nov 2008 - 21:08

Von weitem sah Sayuri einige Schüler auf dem Gelände und einen Hund.
[Hund?]
sie ging etwas weiter auf die drei zu
[das ist ein wolf kein hund, und wer ist dieser Junge? Er sieht aus als hätte er was zu sagen, wie der sich grade aufplustert. ]
Sie ging auf die drei zu und begrüsste sie mit einem feundlichem
"Hallo"
Aber als Sie näher an die drei herantrat, hörte sie die drei diskutieren.
Sie bekamen garnicht richtig mit, das sie sie begrüsste.
sie schaute sich den jungen und die zwei mädchen genauer an, fand dann aber mehr interessen an dem wolf. Sie kniete sich ins Gras und hielt ihm die Hand entgegen, damit e ihren Geruch aufnehmen konnte.
"Hallo du schöner" sie lächelte, Tiere liebte sie und noch mehr liebte sie aussergewöhnliche Tiere, wie diesen Wolf, der eigentlich nicht ungefährlich ist.


Zuletzt von Sayuri Makane am So 23 Nov 2008 - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 15:25

Kamui kam vom Bach hochgelaufen und stand nun auf dem weitläufigen Campus der DayClass. Die Arme hatte sie mittlerweile um den Körper geschlugen, da ihr immer kälter wurde.
[Dummer winter ... wobei schnee doch so schön ist ...]
Schnellen Schrittes lief sie in Richtung des Gebäudes, als sie an einer Gruppe Menschen vorbei kam.
[Da ist dieser komische Kauz...(zero) mhm... das blonde mädchen ist bei mir glaube ich sogar in der klasse oder?... oh.. un da ist der gefärbte wolf...das arme tier..-.-]
Sie blieb etwas unschlüssig stehen, ob sie noch jemanden ansprechen sollte, oder ob sie einfach weitergehen sollte und in die Wärme des Hauses verschwinden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 19:21

[nun will die auch noch frech werden oder was?!]
er drehte sich um schaute dann rena an "sensei, ich würde sie doch bitten dann langsam rein zu gehn. Die nacht ist eigentlich dazu da zu schlafen..." [und nicht nachts spazieren zu gehn!] mit einem misslungenem lächeln machte er mit der hand die geste zu gehen. "ich werde mich schon um die schülerin kümmern"
dabei wand er sich wieder zu ba zurück und schaute sie nur hasserfüllt an.
"nun wie es aussieht kennst du die regeln nicht für die day. es ist verboten nachts die zimmer zu verlassen!" sagte er es mit scharfen ton und vernahm dann ein freundliches 'hallo'
[das darf doch wohl nicht war sein -.-*] wütend sah er nun sayuri an
"du! kannst gleich wieder in dein zimmer gehn! nächtliche wanderungen verboten!" betonte er lautstark [da ist noch jemand aber auch ein mensch. wollen die mich veraschen?! hier stinkt es jetzt völlig nach blut. urghh] er verzog sein gesicht und blickte nur kurz an die stelle an der kamui stand "du auch!"

er lief dann doch etwas näher an ba hin und beugte sich nur kurz runter "und du solltest aufpassen was du sagst. den auch für dich gilt 'blut saugen auf dem campus ist verboten... vampir!'" flüsterte er so das nur ba es verstehen konnte und lehnte sich wieder weg und funkelte sie nur an.


Rena - Bloody - Ba - Sayuri - Kamui - zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 20:06

Sie schaute zu zero
"ich gehe immer nachts spazieren"
Ein weiteres mädchen betratt den campus und ging zu blood
[wie wird er wohl reagieren?]
Sie wendete sich zu dem mädchen
"hast du keine angst vor ihm?"
zero bemerkte noch ein mädchen, sie schaute in die richtung
[heute hab die echt ausgang]
Sie seuftzte
[ich dachte ich kann alleine mit blood ein bischen laufen, so wie in alten guten zeiten]

blood-ba-sayuri-kamui-zero-rena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 20:22

Ein mädchen kam zu ihm
Er wirckte erschrocken
[was will die?]
Dann sah er zu rena
[die hat jetzt eh besseres zu tun]
Blickte dann zu dem mädchen.
[also tierlieb ist sie, ansonsten würde die sich nicht so etwas trauen]
Er schnüffelte kurz an ihrer hand und rannte dann weg.
Es sollte eine aufforderung sein, ihm zu folgen.
Er ging zu einem baum, sprang an diesem hoch und riss sich einen ast ab.
Setzte sich unter den baum und wartet ob das mädchen kommt oder nicht.

ba-sayuri-kamui-zero-rena-blood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 20:57

[Tss.geht mir doch sonstwo vorbei.Wenn ich halt Nachts gerne rausgehe..-oder in diesem Fall weils mir schlecht geht- mach ich das.]
Aber sie bemerkte jemand näherkommen und hob ihren Blick mit den roten Augen auf Sayuri. Sie hatte gerade erst Rans Blut getrunken.Er hatte versprochen,es würde ihr helfen,aber dennoch kam das Verlangen wieder.Als dann auch noch Kamui kam,wurde es noch schlimmer.
[Ran hat gesagt,es wird helfen..was ist los?]
Sie hörte noch Zeros Geflüster und knurrte leicht.
[Der hat ja gut reden.Ich versuchs ja..außerdem war das mit Ran nicht auf dem Campus sondern im Zimmer]
Ihr Blick glitt von Sayuri zu Kamui.
[Die eine kenne ich..]
Unter Zeros hasserfüllten Blicken wandte sie sich ab und ging ein paar Schritte auf Kamui zu.
Es kümmerte sie nicht,dass noch andere Leute da waren.
Vor Kamui blieb sie stehen. Sie verdeckte nun nicht mehr mit den Armen ihr Hemd und nun konnten alle die Blutflecken sehen.

Sayuri-Kamui-Zero-Rena-Blood-Ba♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeMo 24 Nov 2008 - 0:15

[oha der ist aber schlecht drauf]
sie blickte dem Wolf hinterher
[komisch]
sie beobachtete wie der Wolf zu einem Baum rannte und dort hinauf sprang, um mit einem abgebrochenem Ast wieder sanft zu landen.
sie lächelte und lief zu dem Baum herüber
"na du, hast du langeweile? ich auch. "
Der Wolf legte den Kopf etwas schief, es sah fast so aus, als würde er sie zu verstehen versuchen.
"verstehst du mich? Weisst du ... "
sie sah zu Zero rüber und schaute traurig...
"Ich weiss nicht warum die Menschen immer was gegen mich haben"
Sie blickte traurig nach unten. Sie blickte wieder auf, direkt in die Augen des Wolfes.
"Meine Eltern. kamen bei einem Autounfall ums Leben als ich noch sehr klein war. Ich kam in ein Heim. Ich hatte nie Freunde, alle hatten irgendwie angst vor mir und ich weiss nicht warum. Mein einziger Freund... war ein alter Hund, der in einem Zwinger hinter dem Haus lebte, zu den anderen Kindern oder auch Erziehern war er sehr agressiv. Ich hatte auch erst angst vor ihm, aber eines Abends setzte ich mich einfach vor seinem Zwinger, er stand da bellte mich hass erfüllt an. Er war so wütend. Ich saß ruhig da und sah ihn weiter an. Nach einiger Zeit hörte er auf zu bellen, er blickte in meine Augen. Was hast du frug ich ihn, er kam näher zum Käfig, setzte sich ruhig vor mich. Und mir war so als würde er in meinem Kopf sein, erst ganz leise, dann wurde die stimme etwas lauter. "Du... bist anders..." Ich sprang auf, drehte mich ein paar mal um mich selbst. "wer hat das gesagt?" rief ich, doch keine antwort. "ich" .Ich schaute mich um doch vor mir saß nur der alte Hund. ich blickte ihn an. "hast du was gesagt?". Nichts schweigen. "hast du was gesagt?" "ja habe ich und es erfreut mich auf meine alten Tage, noch ein Wesen wie dich kennenzulernen." " Ein Wesen wie mich? Was bin ich?" "Du gehörst einem sehr altem Geschlecht an, du hast die fähigkeit mit den Tieren zu reden, den Bäumen und Blumen beim singen zuzuhören, sie zum wachsen ermutigen. wenn du es nur willst. Du hast alles nur vergessen, doch verloren hast du diese gabe nie. Ich werde sie dich wieder lehren, lehren zu hören und zu sprechen.... Er lehrte mich die sprache der Pflanzen und der Tiere. Doch war dies mein Geheimnis, niemand sollte je erfahren, welche Fähigkeiten ich habe. Ich kann sogar abgestorbene Bäume dazu ermuntern wieder neu zu spriessen. Blumen zum wachsen bringen. Leider konnte er mir nicht mehr sagen wer ich wirklich bin, Ich bin anders,dass ist alles was ich weiss.Es war die schönste Zeit für mich, ich hatte einen freund, doch die freude währte nicht lange...er starb. Er war schon sehr alt. Uch war wieder alleine. Dann kam ich auf ein Internat für Hochbegabte und schliesslich landete ich hier.
sie lächelte mit tränen in den Augen
" ich glaube niemand weiss was einsamkeit bedeutet. ich bin irgendwie dazu verdammt einsam zu sein. Aber ich habe mich dran gewöhnt."
"Oje ich hoffe ich habe dich jetzt nicht gelangweilt. Bitte verrate mich nicht. Ich kann keinem hier trauen. Niemand hier weiss das, was du jetzt weisst."
sie schaute zu Zero rüber, sie sah nur wie er das Mädchen vor sich hass erfüllt ansah. sie trocknete ihre Augen.
"und ich denke es ist auch besser so. Wenn die wüssten wie ich bin; würden die mich in ein labor stecken oder sowas, wie in diesen Alien - Filmen, weisst du? Die scheinen hier eh alle etwas komisch zu sein"
"Ach... wie heisst du? Mein name ist Sayuri"

Kamui-Zero-rena-blood-ba


Zuletzt von Sayuri Makane am Di 25 Nov 2008 - 1:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeMo 24 Nov 2008 - 20:27

Kamui stand immer noch unschlüssig auf dem Campus, die Arme um den Körper geschlungen, um sich zumindest ein wenig vor der klirrenden Kälte zu schützen. Sie merkte, dass die Stimmung zwischen den beiden (Ba & Zero) ziemlich unterkühlt war.
Dieser Verdacht bestätigte sich zusätzlich noch, als Zero sie wütend anmaulte, sie solle doch auch endlich verschwinden, es sei schon dunkel.
[Was hat die Dunkelheit mit unserem Ausgang zu tun? Und warum ist der Kerl schon wieder so aggressiv und angepisst? Òo]
Gerade als sie etwas erwidern wollte, bemerkte sie wie das blonde Mädchen aus ihrer Klasse auf sie zutrat.
[Barbara hieß sie oder?]
Als sie vor ihr zum stehen kam, musterte Kamui noch einmal. Bis sie an Ba’s Blutbeflecktes Hemd hängen blieb. Sie schlug erschrocken die Hände vor dem Mund.
„Oh mein Gott, was ist dir passiert? Geht es dir gut?“ sie machte einen Schritt auf Ba zu und schaute in ihre Rot glühenden Augen.
[Was passiert hier? ...]
Sie starrte bewegungsunfähig in die roten Rubine.
[Diese Augen … wieso .. wieso finde ich sie so faszinierend und anziehend? WIESO kommen mir diese Rubine sooo bekannt vor ..]
Sie fasste sich an den Kopf, wie um ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.
[Da war ETWAS… ich will mich erinnern…]
Kamui fing an zu zittern. Ob vor Angst oder Kälte wusste sie selber nicht.



RF: Zero ~ Rena ~ Bloody ~ Ba ~ Sayuri ~ Kamu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 20:19

[sag mal sind die taub?!]
"machen sie was sie wollen." sagte er mit voller gleichgültigkeit zu rena und lief dann in schnellen schritten hinter ba her gleichzeitig zog er seine 'bloody rose' und als er fast hinter ba stand berührte die waffe auch schon ba rücken
"habe ich mich nicht klar ausgedrückt?" zischte zero.
dann bemerkte er das die schülerin die er gesehn hatte anfing zu zittern und es schien nicht normal zu sein.
[und was hat sie jetzt für ein problem?]
"tzz. hast etwa noch mehr durst?" fragte er sarkastisch ba und ließ die waffe nich nieder aber er hielt sich die andere vor mund und nase
"hier stinkt es. verschwinde!" forderte zero ba auf


Rena ~ Bloody ~ Ba ~ Sayuri ~ Kamu ~ zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 20:28

Sie betrachtete sich das spektakel an
als zero die waffe auf auf ein mädchen richtet, schritt sie ein
Sie sagte zu zero
"man hält keine waffe auf ein mädchen und erst recht nicht hinterhältig"
Sie ging ein paar schritte zu ihm
"lass die waffe senken, mein lieber. Es gibt keinen grund dazu, sie zu erheben"

Blood-ba-sayuri-kamu-zero-rena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 20:33

Ihn interessierte die geschichte von dem mädchen mehr, als das was die guppe tat.
Er hörte gespant zu
[ich wusste doch, sie ist anderster. vom ersten augenblick hab ich das gemerkt]
Er staunde nicht schlecht über die geschichte, die das mädchen erzählet
Sie nannte ihm ihren namen
[sayuri heißt sie]
Er blickte zu ihr mit einem lächeln
"ich war auch viele jahre einsam, ich weiß was es bedeutet. Ich wurde ausgeschlossen aus verschiedenen rudeln, wurde verfolgt und gejagt."
Er verbeugte sich.
"mein name ist bloodspill, freut mich dich kennen zulernen."
Er blickte zu ihr und lächelte ein wenig

ba-sayuri-kamui-zero-rena-blood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 22:23

Kamui war auch auf sie zugegangen und nun standen sich die beiden Mädchen gegenüber. Ein leichtes grinsen überflog das Gesicht des Mädchens als Kamui sie ängstlich anschaute.
Als sie Zeros Schritte hinter sich hörte,drehte sie sich nicht um,aber als sie etwas hartes in ihrem Rücken wandte sie sich von Kamui ab und schaute über ihre Schulter zu Zero.
"wage es" zischte sie ebenso unwirsch wie Zero.
[Blödmann]
"ich stinke nicht..außerdem..für dich müsste es gut riechen.." sie drehte sich endgültig um und flüsterte zu Zero "Es ist von einem Reinblüter"
Sich abwendend schaute sie in den Himmel und ein Seufzen entfuhr ihr.
"Gute Nacht."
Sie warf sich die Haare über die Schulter zurück und ging in das Gebäude.



------------>Zimmer von Ba


Zuletzt von Barbara Sirashu am Do 27 Nov 2008 - 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeDo 27 Nov 2008 - 0:27

Sie hatte sich zu blood hingehockt. um ihn besser in die augen schauen zu können.
"Bloodspill ... eine aussergewöhnlicher name, für ein aussergewöhnliches wesen. Sag zu wem gehörst du hier? Und ist das hier immer so? Warum ist dieser Zero so böse? Das macht mir etwas angst. "
Sie stand auf und blickte traurig zu Zero.
"noch ein grund von Menschen abstand zu nehmen"
sie sieht das er eine Waffe in der Hand hält und sie auf das Mädchen richtet.
"Blood der hat ne Knarre!! Was ist hier los? wieso hat der eine Knarre und hält sie dem Mädchen an den Rücken?"
Wut stieg in ihr hoch " Warum? warum müssen wir immer gegeneinander Kämpfen? Man verletzt sich gegenseitig, das , das bringt doch alles nichts. Ich bin mir sicher das es immer einen anderen Weg gibt, Probleme zu lösen" sie schaute Blood fragen an. Gefühle durchwühlten ihren Körper, Gefühle wie Angst, Traurigkeit und Wut. " Blood das rote an ihrem Kleid .. ist es das was ich denke? Ist es ihr Blut? Sie ist verletzt. Warum hilft ihr denn keiner? Und dieser Zero bedroht sie auch noch."
Ihr Körper zitterte. Sie ging einen Schritt auf Zero zu. Sein eiskalter Blick der auf den Rücken des Mädchens gerichtet ist, ließ ihr einen leichten Schauer über den Rücken laufen. Doch in seinen Augen spiegelte sich etwas anderes wider, sie ging einige schritte rückwärts zurück, wieder zurück zu Blood, bei ihm fühlte sie sich sicher. Das Mädchen, schien aber nicht sonderlich von der Knarre beeindruckt und ging dann langsam von Zero weg.
" Blood er ist Traurig und doch so wütend. soviel Wut... warum nur?"
Ein Windstoss, brauchste ihr durch ihr langes seidenes Haar.
Auf einmal jagten ihr Bilder durch den Kopf. Tränen schossen in ihre Augen.
"Blood?"
Sie wollte gehen doch ihr Körper, fühlte sich so weit weg an....
Ihr Beine wurden schwach....hielten sie nicht mehr.
Wie in Zeitlupe fiel sie zu Boden.

Die Pistole, das Blut, die erinnerungen, das war einfach zuviel.

Kamui-zero-Rena-blood-ba-Sayu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeDo 27 Nov 2008 - 20:14

[Was geht hier vor sich? ... und WIESO hat der kerl eigentlich eine Waffe ... aber darüber brauch ich mich ja eigentlich nich wundern wenn ich schon gleich bei der anmeldung gefragt werde, welche waffen ich führe.. zum x-ten mal... WO BIN ICH HIER GELANDET]
Kamui stand immer noch ziemlich bewegungsunfähig vor Ba, bis diese sich abwandte. Sofort ließ ihr zittern nach und sie holte einmal tief luft.
[Ich muss hier weg...]
Sie hatte glück, den Ba war schon am abdampfen in Richtung Zimmer.
Etwas geschockt blickte sie nun Zero an, der immer noch den Arm ausgestreckt hatte und die Waffe auf Ba's leeren Platz richtete.
Kamui schob seinen Arm beiseite. "Du machst einem Angst damit" meinte sie und wandte sich ebenfalls ab, um in ihr zimmer zu gehen.


---> Zimmer Kamui

RF: Zero-Rena-blood-Sayu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeFr 28 Nov 2008 - 17:11

das war für zero einfach zuviel. zuerst musste ja unbedingt seine lehrerin nachts mit einem hund spazieren gehn - das war ja noch ok, der hund wusste was gut und böse war. dann zweitens - wie hätte es auch anders sein sollen - kam ein blutverschmierte vampir nachts auf den campus. und aller gute dinge sind ja drein kamen auch noch zwei weitere day-class schüler auf den campus nachts.
[was ist bloß in ihnen gefahren?! hab ich was verpasst??]
doch als rena dann auf sie zukam und meinte zero solle die waffe weglegen da es ja keinen grund gebe sie zu nutzen zischte er nur
"sie haben ja keine ahnung!"
aber ba ließ sich nicht abschrecken von seiner bloody rose und hatte noch auf ihn herabgesehn.
ba hatte ihm mit voller stolz erzählt von wem sie das blut genommen hatte.
"Was zum...!" und weg war sie.
in der zwischenzeit etwas weiter abseits ist das mädchen das bei dem hund stand auch ohnmächtig geworden [jetzt reichts.]
kamui hatte sich dann wieder erholt und seine hand beiseite geschoben und sagte das er einem angst mache
"ist ja auch sinn der sache!" rief er ihr hinterher als auch sie sich zum gehen wendete.
zero musste irgendwie seine wut loswerden. ein paar meter abseits von ihm stand ein baum. mit ein zwei schritten stand er vor ihm und mit einem starken faust schlag ließ er den baum seine wut spüren [so ein drek hier alles!]
dann lief zu dem mädchen hin die auf dem boden lag
"hey gehts dir gut, oder soll ich dich ins krankenzimmer bringen?" fragte er sie mit ein wenig ruhigerer stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 19:35

Die zwei mädchen verliesen den campus
Dann sah sie zero nach, wie er an den baum schlägt vor wut.
[er ist wirklich wütend, doch warum nur?]
Sie sah dann zu blood un dem andern mädchen
[warum ist sie jetzt umgekippt?]
Sie ging zu ihnen und ging in die hocke zu dem mädchen.
"geht es dir gut?"
ihr blick wandere zu blood
[er hat nichts gemacht, da bin ich mir sicher]
sie sah wieder zu dem mädchen
"es ist nicht gut, wenn du im schnee liegen bleibst"

blood-sayu-zero-rena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 19:43

"Rena sho, die da"
Er schaut zu der frau.
"ich kenne hier noch nimand, bin auch erst seit ein paar tagen hier"
Er merkte das sie wütendt wurde
[warum wird sie jetzt so? das ist doch normal mit den menschen]
Er sah, wie sich sayuri verhielt.
[was ist los mit ihr?]
"beruhig dich wieder, dass geht uns nichts an"
Sie fing an zu weinen
Er lief zu hier
"was ist lo...."
Plötzlich flog das mädchen vor seinen augen zu boden.
Die anderen zwei (zero und rena) kammen gleich zu ihr.
Er schaut zu zero und knurrte wieder.
[er ist dran schuld, warum musste er das machen?]

sayu-zero-rena-blood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 22:19

[stimmen?]
*wach auf Sayuri, noch ist es nicht soweit, wach auf* <<<----- Baum
[wer ist da? mir ist so kalt]
*wach auf,er ist nah* <<<---- Baum
Sie schlug ihre Augen auf, es war kalt.
Fragend schaute sie sich um, neben ihr stand Blood und neben Blood, hockte eine junge Frau.
[ach sie ist doch eine von den lehrerinnen]
Sayuri lehnte sich etwas auf, so das sie halb sass. Erst jetzt realisierte sie wer auch noch vor ihr stand. Sie schaute wieder in diese Augen, doch jetzt erkannte sie nicht mehr diese Wut, wie sie sie gesehen hatte, als er mit dieser riesigen Waffe das Mädchen bedrohte. Jetzt sahen sie schon fast so aus als Würden sie sich sorgen machen, wenn auch nur ein bisschen. Plötzlich durchfuhr sie ein stechender Schmerz. [nein nicht schon wieder] Dachte sie. Diese Schmerzen hatte sie schon sehr oft, in Ihrem kurzen leben gespürt. Dann sah sie sich um. Ruckartig drehte sie sich um schaute hoch, hoch zum Baum. Sie sah zum Baum auf, ihr viel sofort eine zerborstene Stelle ins Auge die Rinde Zerfetzt, vollständig weg. Sie zuckte kaum merkbar zusammen.
[Au mensch, darum tun mir meine Rippen so weh?] dachte sie. Sie sah zu Zero. Sah seine errötete Hand.
[Er war es, er hat seine Wut am Baum rausgelassen]
Sie sah zu Zero dann zum Baum. Sie stand langsam auf. Sie wandte sich zu rena und Blood. "Nein geht schon, ich brauche nicht auf das Krankenzimmer, danke"
Die schmerzen wurden weniger, aber ganz verschwanden sie nicht.
Sie blickte erst wütend zu Zero der fragend vor ihr stand, doch dann wurde ihr Blick wieder traurig.
Ihr Hand wanderte zu der zerborstenen Stelle des Baumes, wo Zero zugeschlagen hatte. Sie schloss ihre Augen [Bitte verzeih ihm, er weiss es nicht besser] . Sie fühlte eine Leichte Brise und ein paar alte Blätter wehten, ja tanzten an ihrem Gesicht vorbei. Sie fühlte "seine" schmerzen, aber sie spürte auch, das er, Zero verzieh. Sie öffntete wieder ihre Augen leicht lächelnt , schliesslich vollständig, doch dann wieder traurig blickend.
Und wandte sich schliesslich zu Zero. Leise, für andere, ausser für Blood, nicht (Hunde/Wölfe haben besseres Gehör, also nur Blood und Zero hören des) hörbar, flüsterte sie zu Zero:
"Warum lässt du deine Wut an anderen raus? ". Sie blickte Zero fragend an.
Sie lies ihre Hand von der "Wunde" des Baumes sinken.
Sie drehte sich von Zero weg, ohne eine Antwort abzuwarten. Sie kraulte im Vorbeigehen Bloods wünderschönes Fell. "Ich hoffe wir beide sehen uns öfters mein grosser." Ihre hand leicht an ihren Rippen gelegt, lief sie langsam über das Campus Gelände, in Richtung ihres Zimmers. Sie wollte einfach nur alleine sein.

zero-Rena-blood
------>>> In ihrem Zimmer


Zuletzt von Sayuri Makane am Sa 29 Nov 2008 - 22:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 17:00

Zero kam langsam aber sicher auf sie zu. Er baute sich vor ihr auf und sagte wie vorgelesen "schüler der day-class haben nachts auf dem campus nichts verloren." Innerlich musste Sayu lächeln, denn obwohl er versuchte so ernst wie möglich zu klingen, gelang es ihm nicht ganz. Weiterhin spielte der Wind mit ihren Haaren und die Kirschblüthen versprühten ihren angenehmen süsslichen Duft. *Sayu legt den Kopf nun schief.* " Du... bist zero? *Sie stand nun auf* Wir haben uns noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Sayuri...*sie lächelte etwas * Auch wenn unsere erste begegnung nicht so angenehm war, [dabei linste Sayuri zu dem Baum hinter ihr, denn es war der Baum, den Zero vor wut ziehmlich übel zugerichtet hatte] freue ich mich dich kennenzulernen. " Sie verbeugte sich (wie das so die Japaner machen die sich begrüssen, ihr wisst schon). *Sie sah Zero an. Sie schloss ihre Augen, für wenige Sekunden, sah angestrengt aus und öffnete sie dann aber wieder.* " Du bist anders" *Sie ging einen schrit auf Zero zu.* " hmmm ähnlich wie die aus der Night, aber du... fühlst dich nicht wohl. So wie sie sich wohlfühlen. Akzeptiere wie du bist.... es ist schwer.... aber das tue ich auch. Du bist ja nicht der einzige der anders ist, als andere. Ich weiss zwar noch nicht wo ich euch alle hinstecken soll, aber ich habe das gefühl das sich bald aufklären wird... wer sie sind und wer du bist oder besser gesagt was." *Ihr blick ging zur Seite, etwas traurig sah sie dabei aus dann ging ihr Blick wieder zu Zero, sie sah ihm direkt in die Augen.*" Leid soviel Leid... und Wut, willst du dein leben so leben? Ewig so fühlen?" *Sie sah ihn unverwandt an* (jemanden unverwandt anschauen im übertragenen Sinn jemanden fest anschauen, ohne den Blick abzuwenden). "Glaub mir das bringt nichts, es bringt nichts sich selber zu verfluchen, sich zu fragen warum ich? Es ist wie es ist, man sollte versuchen sich zu akzeptieren, das habe ich auch irgendwann geschafft, naja ich ...bin es immer noch am versuchen...*Sie lächelte leicht gequält* . Ich versuche mein Leben zu genießen, auch wenn ich anders bin... so habe ich doch das recht zu leben und zu lachen oder?" *Der Wind flachte ab und nun stand sie da , wie ein ganz normales Mädchen.*


Zero-Misa-Sayu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeMo 26 Jan 2009 - 21:44

das mädchen hatte zwar zugeört, wie zero feststellen konnte, aber wies aussieht wollte sie nicht gehn. stattdessen erzählte sie ihm irgendeinen schwachsinn denn zero ab dem zweiten wort nich mehr zuhörte.
"sag mal, bist du taub?!" aus den augenwinkel konnte er sehen, dass der vampire der gemalt hatte, die sachen beiseite gelegt hatte und nun anscheinend schlief.
[machen die das mit absicht!!?? die provozieren eindeutig!!]
doch zero konnte sich noch etwas beherschen und blieb erstmal ruhig. dann als aber noch ein vampir kam, den zero auch gut kannte, platzte ihn der kragen.
[und auch noch die frechheit besitzen mich zu fragen wie´s mir geht... hätte nie gedacht das sie freiwillig sterben wollen]
er zeigte mit dem finger auf sayu.
"ist mir egal wie du heißt. du hast auf den campus nachts nichts verloren! das des klar ist." sagte er in einem harten tonfall.
dann wand er sich zu sam.
"und du, blutsauger! verschwinde. sonst wünscht du dir niemals geboren zu sein... das gleiche gilt auch für dich! ihr beide habt hier rein gar nichts verloren!" rief er in etwas lauterem ton.
die waffe hatte er ja bei sich, trotzdem wollte zero mal versuchen vielleicht etwas ruhiger mit den vampiren umzugehn, aber er war sich jetzt schon sicher dass, das hier kein gutes ende nehemn würde.


misa-sayu-sam-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeSa 7 Feb 2009 - 22:54

"Nicht schlecht.."
Far stand positiv überrascht hinter dem Eingangstor und blickte sich neugierig um. Es war ein wunderschöner Garten - Sehr beeindruckend. Fars Blick blieb bei den Bäumen hängen. Sie liebte Bäume. Sie war sich sicher, dass hier genug Platz war um in der Freizeit ein ruhiges Plätzchen zu finden.
Mit einem lächeln auf den Lippen griff sie dann nach ihrem Koffer und lief langsam los.
Plötzlich bemerkte die Schwarzhaarige, wie zwei Personen einige Meter vor ihr in Richtung des Gebäudes liefen. Far musterte die Zwei von hinten. Ein Mädchen mit weißen, langen Haaren & ein junge mit Schwarzen. Die trugen beide eine Schuluniform. Als Far die Uniformen näher betrachtete, kam sie sich in ihrer jetzigen Kleidung schäbig vor. Ihr eigentlich schwarze Hose war schon extrem ausgeblichen und an dem rechten Knie war die Hose erst vor kurzem genäht worden. Ihr dunkles T-shirt das ihr einige größen zu groß war, hing schlaff über ihren Köper. An ihrem linken Arm befand sich ein Verband.
Far hielt kurz inne. Der sanfte Wind brachte ihre Haarspitzen zum säuseln. Sie wollte nicht zu nahe an die Schüler gehen, da sie im Moment keine Lust auf ein Gespräch mit Fremden hatte. Das Zimmer des Rektors würde sie auch so irgendwie finden.
Stehed blickte sie den zwei Unbekannten hinterher. Hoffentlich würde sie kein so Rock tragen müssen. Sie hasste Röcke..
Als die Zwei ausser Sichtweite waren schritt sie weiter. Das Gebäude auf das sie zulief war riesig und die Wände waren reichliech verschnörkelt. Sie hatte dein Eindruck, dass sie sich hier wohlfühlen würde.
Sie öffnete die Tür & trat ein.

-> Flur im Rektordingens. :3


Sam - Zero - Ichi - Sayu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 21:05

Müde trottelte Nana auf den dunklen Campus. Sie schlenderte zu einem der Bäume und kletterte bis in die Krone des Baumes. Verträumt betrachtete sie die Sterne und dachte über einiges nach. Seufzend setzte sie sich etwas um, dabei rutschte sie vom dicken Ast und prallte unsanft auf dem Erboden auf.
"Scheisse", murmelte Nana in sich hinein.
(zum Glück war der nicht besonders hoch....)
Anstatt sich aufzurappeln blieb Nana einfach am Boden liegen. Eine Zeit lang blieb sie wach und dachte über alles und zugleich nichts nach. Später fielen ihr die Augen zu und Nana wurde in das Reich der Träume verschleppt.

Fr 20 Feb 2009 - 20:01
Wehklagend drehte sich Nana aus ihrer verqueren Stellung. Sie benötigte einige Minuten um ihre Umgebung wahrzunehmen.
(Mein Gott!! Wie lieg ich den da?? Was habe ich bloss angestellt? Oh und meine Uniform, voller Grasflecken, wie nervig ich doch sein kann!!!)
Müde rekelte sie sich und erhob sie mit leicht zitternden Beinen.

------> irgendwo hin (bin jetzt in urlaub ^.^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Campus der Day Class Empty
BeitragThema: Re: Campus der Day Class   Campus der Day Class Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Campus der Day Class
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Campus
» Campus
» Campus
» Pinnwand der Day Class
» Vor dem Haus der Day Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: