Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 16k5kli  
Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zufälle, Schule und Langeweile

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeDo 27 Nov 2014 - 20:27

das Eingangsposting lautete :

Rima hatte mal ieder einen Job zu erledigen gehabt,
seit sie und AShiki sich getrennt hatten war ihr so langweilig wie noch nie.
Bei der Arbeit wa sie deswegen etwas unkonzentriert zuwerke gewesen.
Nun lief sie durch die Stadt und fragte sich was sie wohl tun könnte.
im Wohnheim ist keiner es ist verlängertes Wochenende und alleine da rum hängen macht auch keinen Sinn, sie überlegte und ignoriete die ihr zu geworfenen Blicke gekonnt. Die Blonde stoppte vor einem Schild, eine Party, warum nicht aber ohne Begleitung? Das hieß sie musste bis Morgen Abend jemanden gefunden haben der mit ihr ausging.
Sie verschwendetet keinerlei Träume oder Gedanken an den Traumann wie es die meisten tun, nein sie wollte Ablenkung und nicht auffallen.
Aber auch wollte sie mit keinem Day class Schüler hin gehen.
So kehrte sie zurück um beim Abendbrot nach jemanden Ausschau zu halten.
Beim Essen fiehl ihr Saishin auf.
Ähm hi, Saishin es findet eine Party statt und ich wollte fragen ob du mit mir da hin gehen würdest? du musst nicht
Fragte sie vorsichtig, wie sie so etwas hasste, sie spürte wie sie rot anlief und ging ohne auf eine Antwort zu warten.
In ihrem Zimmer hätte sie sich deswegen umbringen können.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeDo 8 Jan 2015 - 12:30

Wenigstens war ihr Onkel pünktlich, nicht das sie noch ewig warten mussten.
Sai nickte nur als Rimas Verwandter anfing zu reden, er meinte das seine Nichte von ihm geschwärmt hatte und er einen gesunden Eindruck machte...
Was hatte dieser Mann erwartet, das Saishin auf dem Zahnfleisch ging und körperlich schwach war? Bei weitem nicht, auch wenn viele es bei seinem Aussehen beim ersten Blick vermuten würden.
Er stieg schweigend in den Wagen nach dem er seine Tasche in den Kofferraum geworfen hatte, achtlos ob die Haupttasche beschädigt wurde oder nicht, nur den Violinenkoffer nahm er mit vor in den Wagen. Während der Fahrt schien ihr Onkel daran gefallen zu finden Saishin aus zu fragen, denn es kam eine Frage nach der anderen und Shin schwieg eisern.
Sein Blick war aufmerksam und kühl, das einzigste wie er antwortete war mit Nicken, Kopfschütteln oder einem Schulterheben, er hatte keine Lust zu reden.
Zumal Saishin eigentlich niemand war der so gerne und viel sprach. Eigentlich müsste das Rima auch wissen. Sein Blick ging kurz zu ihr, deutlich war die Frage in seinen Augen zu erkennen ob ihr Onkel immer so viel reden würde oder ob es daran lag das er mit seiner Nichte leirt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeDo 8 Jan 2015 - 17:55

Rima sah ihren Onkel genervt an
lass es gut sein, er redet nicht gerne
Ihr onkel sah sie verständnislos an und war dann still, auch wenn Rima sonst die Ruhe genoss so war sie ihr heute unangenehm. Als sie da waren gab der Onkel den Angstellten einen wink die Koffer zutragen . Als einer sich anschickte Sai den Violienenkoffer ab zunehmen schickte sie diesen weg.
Der Koffer ist zu wertvoll um ihn alleine zu lassen
der Diener nickte und ging, Der ältere Mann führte sie nachoben.
Ich hoffe euch gefällt es, und das ihr kein Problem damit habt zusammen zuleben, Damit gab er Sai und Rima je einen Schlüssel
Wir befinden uns hier in einer Menschenbotschaft, es scheint geschmaklos zu wirken doch hier kommt niemand so leicht rein oder Raus
Das letzte Wort betonte er, als sie im 13 Stock waren gingen die Türen auf, und sie standen in einem kleinen Flur, zögernt schloss die kleine Blonde die Tür auf,
es war eine viel zugroße Wohnung die sich ihnen eröffnete.
Ruht euch erst mal aus und gewöhnt euch an alles wir treffen uns in 3 Tagen wieder damit war ihr Onkel weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeFr 9 Jan 2015 - 10:58

Saishin musste sich wohl dran gewöhnen das so viele um ihn herum wuselten denn dieser Begleitschutz wäre in seinen Augen einfach unnötig, zumindest für ihn.
Als man an seinen Violinenkoffer wollte bedachte der Vampir besagten Diener mit einem Blick der töten konnte, immerhin war dies sein einziges Besitzstück das ihm etwas wert war, er würde selbst in ein brennendes Gebäude laufen um diesen für ihn Schatz wieder zu bekommen.
Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte ließen diese ganzen Leute um ihn herum ihn unruhig werden, immerhin war er lieber für sich, war die Einsamkeit gewohnt und ließ nur Rima in seiner Nähe zu. Zusammen mit ihr ging er dann zu besagtem Zimmer oder eher Kleinwohnung die sie zusammen bewohnen würden.
"Ich denke mal ein paar Jahre wirst du es noch mit mir aushalten oder?" Die Andeutung eines Schmunzelns lag auf seinem Gesicht als er kurz zu ihr rüber sah eh er das Zimmer betrat. "Gibts in der Nähe wenigstens Grünflächen und Wälder? Andernfalls werde ich mich eher etwas abseits nieder lassen." Ihn kanne eh keiner, niemand würde ihn deshalb mit der Mafia in Verbindung bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeFr 9 Jan 2015 - 16:31

Wir sind am Stadtrand und es gibt in der Bucht eine Insel die glaube ich verlassen ist
Und die Frage sollte nicht lauten halte ich es mit dir sondern hälst du es mit mir aus?

Fragent sah sie ihn an, wenn es musste hätte sie ihren Onkel nach verschiedenen Zimmern gefragt
Ich weiss das du wütend bist und lieber alleine sein willst
daher zieh ich vorübergehent auf das Sofa im Arbeitszimmer

Rima hatte keine Ahnung ob er sie im gleichen Bett dulden würde und sie Beide würden alle Kräfte und Nerven brauchen
Damit ging die kleine Blonde in das Arbeitszimmer, stellte ihre Tasche ab
und legte sich hin. bequem war zwar was anderes doch , wollte sie Shin nicht zu nahe tretten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeSa 10 Jan 2015 - 10:58

Hatte er mit irgendeiner Silbe erwähnt das er auch nur Ansatzweise verlangte das sie sich fern hielt? Seines Wissens nach eigentlich nicht.
Da Sai der Ansicht war das sie sauer auf ihn war tat er es mit einem Nicken ab und brachte seine Sachen in das eigentlich gemeinsame Schlafzimmer. Er legte seine Sachen auf dem Bett ab, ging zum Fenster und öffnete es. Von hier aus konnte man sogar besagte Insel sehen.
Kurzerhand war der Vampir aus dem offenem Fenster verschwunden und hatte sich auf den Weg zu der Bucht gemacht. Der Himmel war von Wolken bedeckt, also musste er sich auch wegen der Sonne keine Gedanken weiter machen. Die Bucht war leer und Saishin stand eine Weile am Ufer, sah auf das Wasser hinaus.
Etwas später lagen seine Sachen lose am Ufer während er einfach mal schwimmen ging, niemand hatte es verboten und selbst wenn würde es ihm nichts weiter ausmachen. Als würde er sich Anordnungen beugen die seine Freiheit einschränkten. Shin ließ sich nach einer Weile einfach treiben, sah zu den grauen Wolken hoch und fragte sich mal wieder wieso er nicht einfach offen mit Rima umgehen konnte. Vermutlich deshalb weil er sie nicht noch mehr zu einem Weg führen wollte der nur in Finsternis getaucht war, er hatte sie bereits zu tief hinein gezerrt ohne es zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeSo 11 Jan 2015 - 19:19

Rima hatte 2 stunden geschlafen und beschlossen
doch mit Shin zu reden als sie feststellte das er nicht in der Wohnung war, suchte sie in der Bucht, langsam ging die Sonne unter und da er mit schwimmen beschäftig zu sein schien. Fing sie spontan ein Bild an.
Sie hatte genung Zeit und der Sonnenuntergang war zu schön, um ihn zu ignorieren, daher zeichntete sie ihn drei mal, beim dritten mal vernahm sie in der Ferne ein Donnern, es sollte nicht lange dauern bis sich ihr ein noch interessanteres Bild dar bieten sollten.
Nämlich die Gewitterwolken und der Sonnenuntergang, sie fing gerade an als der Hagel und Regen losging
so werde ich nie fertig
Die Kleine wartete dennoch auf Shin und durchweichte mit der Zeit immer mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeMo 12 Jan 2015 - 17:25

"Wäre es nicht schlauer sich unter den Baum zu setzen als das du hier mitten im Regen sitzen bleibst?" fragte der Vampir während er aus dem Wasser stieg.
Das sie ihn dabei sah wie die Natur ihn schuf war in seinen Augen nichts wichtiges. Langsam ging er zu seinen Sachen, nass waren sie eh alle. Deshalb zog er nur die Jeans an, ließ das Shirt auß und ging zu Rima, gab ihr einen leichten Schubs das sie ins Trockene unter den Baum kam.
Mit dem Rücken lehnte er sich an die kühle Rinde des Baumes, hatte die Hände in den Hosentaschen und sah zu Rima und ihren Bildern. "Malst du eigentlich immer das was dir gerade vor die Nase kommt oder nur das was dir gefällt?" Ruhig wartete er auf eine Antwort ihrerseits. Die Umgebung hier gefiel ihm durchaus und sicher würde man ihn öfters hier oder auf dieser Insel etwas weiter außerhalb der Bucht antreffen.
Es sah nicht danach aus als würde der Regen so schnell nach lassen. Weil er keine Lust hatte noch von jemandem in der Stadt so freizügig gesehen zu werden beschloss er noch hier zu bleiben, hatte sich mit absicht einen Abschnitt gesucht der an einem Wald lag. Sai schloss dann die Augen und genoss einfach das Geräusch des Regens der auf die Erde und die Blätter der Bäume nieder ging. Die Luft war erfüllt mit dem Geruch feuchter Erde und eine frische Brise brachte die Blätter der Bäume zum Rauschen. Es entspannte ihn einfach und sicher würde er nicht mehr oft dazu kommen sich diese Zeit zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeMo 12 Jan 2015 - 17:31

ich zeichne das was mir gefällt, egal in welcher lage
und auch nur das.

meinte sie ruhig und beobachtete ihn
Ich wollte mich nochmals entschuldigen und ich kann es verstehen wenn ich dich so sehr gekränkt habe, dass du mich jetzt haßt. Dennoch bitte ich um verzeihung
auch wenn es nicht wirklich was bringen sollte

Rima ließ sich am Stamm fallen und schloss die Augen
wie lange hatte sie nicht mehr im Regen gesessen
ich dachte ich warte bis du aus dem Wasser raus bist bevor ich dich wieder nerve, daher hab ich das Wetter gezeichnet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeDi 13 Jan 2015 - 10:40

Der Vampir drehte leicht den Kopf zu Rima, sah sie einen Moment schweigend an und hörte zu was sie zu sagen hatte.
"Würde ich dich hassen meinst du ernsthaft das ich noch hier wäre? Dann wäre ich gar nicht erst mit gekommen und hätte dich alleine fahren lassen also hör auf solchen Stuss zu denken." Saishin ließ sich an dem Stamm ebenfalls zu Boden sinken, hatte die Unterarme auf den angezogenen Knien und sah auf das Wasser.
"Wie gesagt ich bin dir nicht böse." Damit schwieg Sai auch, immerhin wurde es zunehmend sowieso unmöglich da der Regen zu nahm und inzwischen richtig stark auf Blätter, Dächer und das Wasser eintrommelte.
Saishin sah zu der Insel herüber welche fast durch den Regen verschwand, ob dort jemand lebte? Irgendwie war er ja schon daran interessiert es heraus zu finden....in der nächsten Nacht würde er sich einfach mal dort hin begeben, sicher auch ein guter Ort um sein Training wieder auf zu nehmen das er seit dieser Schule fast schon sträflich vernachlässigt hatte.
"Ich hab auf der Fahrt hier her ein Plakat mit einer Reklame für ein Fest gesehen das Morgen hier statt findet, wenn du Lust hast können wir ja hingehen." Sai schlug selten etwas vor, deshalb sollte man es durchaus in Betracht ziehen es auch an zu nehmen. Er hatte es ja auch nur erwähnt damit Rima mal wieder auf andere Gedanken kam, wenn sie nicht wollte würde er dem ach nachgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeDi 13 Jan 2015 - 17:32

Rima atmete erleichtert aus, sah ihn aber verdutzt an
Gern aber ich dachte du magst keine Feste und so was? Wie kommt es den zu so einer Wendung?
SIe war wirklich überrascht und hatte damit nicht gerechnet.
Unsicher ob sie es dürfte oder nich gab sie ihm doch einen Kuss.
Die kleine legte allle ihre guten Gefühle für ihn in einen Kuss
wenn du wüsstes wir froh ich bin das du mir nicht böse bist
ich dachte ich hätte dich für immer verlohren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeDo 15 Jan 2015 - 17:35

"Mag ich nach wie vor nicht wirklich, aber für dich werde ich es durchstehen, du hast in letzter Zeit einfach zu viel zurück gesteckt und vor nicht all zu langer Zeit bist du doch recht oft auf Feste gegangen oder?"
Der Vampir sah zu Rima herüber und war von ihrem Kuss etwas überrascht, eher nahm er an das sie immer noch sauer auf ihn war. Im Grunde war es eigentlich egal, wenn sie nicht wollte würden sie es auch lassen. Kurz musste er daran zurück denken das sie ihn vor nicht all zu langer Zeit zu dem Schulfest eingeladen hatte.
"Wenn du keine Lust hast sag es ruhig Rima, ich würde es dir nicht übel nehmen, aber ich dachte wir könnten mal wieder was zusammen unternehmen und noch ein wenig die Zeit genießen bevor diese Organisation uns zu sehr fordert."
Und außerdem war es nur ein Vorschlag, keine Zwänge die damit verbunden waren. Immer noch fragte er sich ob Raido es so stehen lassen würde das er einfach mit Rima abgehauen war oder ob es noch Konsequenzen nach sich ziehen würde das er sich vor dieser Zwangsverlobung drückte. Er hatte absolut kein Interesse daran sich noch einmal mit dieser Toastscheibenschlauen Yuki ab zu geben. Lieber erhengte er sich, auch wenn die Vorstellung an sich absurd war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeDo 15 Jan 2015 - 17:56

RIma sah ihn verwundert an
Weisst du wie egal mir das ist Hauptsache ich kann bei dir bleiben,
von mir aus können wir zu dem Fest aber ich will nicht das du nur meintet willen mit kommst
dafür bedeutest du mir einfach zu viel.
Auf den Festen war ich nur um meinen Status uzeigen du müsstest doch den Reinblüter, die Anderen und meine Familie kennen um das zu wissen

Die keline Blonde lehnte sich an ihn
Ich schulde dir ja noch einen Gefallen
musst nur sagen was,
meinte sie grinsend, in erinnerung an ihre einladung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeFr 16 Jan 2015 - 14:30

"Da ich noch einen Wunsch frei hab....möchte ich mit dir auf dieses Fest. Ich sollte eh mehr unter Leute..." Klar hielt er sich lieber von diesen fern aber auf ewig würde das nicht klappen, jedwede Grenzen zwischen Vampiren und Menschen waren ja schon aufgehoben, dadurch das es auch noch Schulen gab die beide Seiten unterrichtete.
Aber das tat heute nichts zur Sache, er wollte zumindest einen schönen Abend mit Rima verbringen, eh sie vielleicht wirklich nur schlechte Erfahrungen machen und behalten würde, das wollte er ja auch nicht. Und dieses Fest würde er schon überstehen, es gab auch einen Teil mit Veranstaltungen die ihn interessierte, ein kleines Turnier wo man sein Können unter Beweis stellen konnte. Ûnd das hatte er vor, auch wenn es wohl angeberisch war, aber Rima sollte eben wissen das er durchaus dazu fähig war sie zu schützen denn wie sie Angst hatte wieder allein zu sein breitete sich dieses Gefühl in ihm ebenso aus, wenn auch schleichender und heimtückischer als es wohl bei ihr der Fall war. "Lass uns nur was anderes anziehen und dann zu dem Fest gehen, es beginnt in knapp ner Stunde und ich würde ungern etwas verpassen." Ob Rima ihn lassen würde? Blieb abzuwarten, sie machte sich ja so schon Gedanken das er sich irgendwie verletzen konnte aber Saishin brauchte den Kraftvergleich mit anderen wie sie wohl den täglichen Blick in den Spiegel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeFr 16 Jan 2015 - 18:01

Rima nickte und stand auf
Als sie wieder in der Wohnung waren musste die Blonde feststellen das irgentjemand neue Sachen für beide hoch gebrachte hatte
Rima nahm den Brief und las ihn vor
Huhu ihr beiden, ich hoffe die Sachen passen, da ihr nun mit hier die Chefs seit erwarte ich das ihr euch entprechend kleidet
Die Blonde Lächelte und sah sich die Sachen für sich an.
Sie entschied sich für ein Rüschenkleid in schwarz
in ihre Haare steckte sie die Brennende Rose von Shin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeFr 16 Jan 2015 - 19:26

Saishin sah sich diese Sachen an die man ihnen hingelegt hatte und er hielt es für einen schlechten Scherz.
Konnte er nicht einfach seine normalen Sachen anziehen? Klar waren diese dürftig und an vielen Ecken nicht mehr die Besten, aber die einzigen die er bisher gehabt hatte.
Kurz seufzte er auf eh er sich die Sachen anschaute, sich trotzdem für Straßensachen entschied.
Eine einfache, schwarze Jeans und dazu ein schlichtes, rotes Shirt.
Das war bereits das äußerste der Gefühle was man von ihm erwarten konnte, zumal das Zeug in seinen Augen viel zu vornehm war.
Darüber aufregen würde er sich nun mal nicht sondern nahm es so hin, sah zu Rima und lächelte sogar etwas. "Du hast sie immer noch?" Die Rose war immerhin schon eine Weile in ihrem Besitz, die Flammen züngelten um die Blütenblätter herum ohne sie zu verbrennen, hielten sie eher frisch. Ob dieses Stück nicht zu auffällig für das Fest war?
Aber die Entscheidung überließ er Rima, wenn diese die Rose lieber tragen wollte sollte sie doch. "Können wir oder wolltest du deinem Onkel vorher für die Sachen danken?" Wenn müsste sie allein gehen denn Sai hatte nicht vor sich zu bedanken, niemand hatte ihn nach seiner Meinung gefragt ob er neue Sachen überhaupt wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeFr 16 Jan 2015 - 19:43

Ja wir können los, du hättest ruhig deine eigenen Sachen an behalten können
ich mag deine Natürlichere Seite einfach zu sehr

schnurrte sie als sie ihm einen Kuss gab
soll nicht heißen das du nicht gut aussiehst
ob er wohl wirklich nur wegen mir mitkommt?
Jedenfalls ging die Blonde zur Tür
Ähm du weisst wo das fest ist oder ich nämlich nicht
Als siue dann da waren fingen Kraftwettkämpfe an, die Kleine musste schmunzeln, sie hätte ahnen können das so tewas kommen würde
Lass mich raten du nimmst dran teil? Gut, ich werde mich dadrüben hin setzten und zusehen., Rima deutete auf die Sitzreihen die aufgebaut worden waren um den Zuschauern eine bessere Sicht zu gewährleisten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeFr 16 Jan 2015 - 20:04

Also fand sie doch nicht nur seinen Charakter ansprechend, das war doch mal etwas das ihn ein wenig aufmunterte.
"Naja für das Fest kann ich mich ja mal dazu durchringen etwas an zu ziehen das dein Onkel wohl als...ganz passabel ansehen würde."
Jedenfalls hoffte der Vampir es einfach mal, wenn nicht....ihm egal. Mit einem Nicken bestätigte er ihr das er wusste wo sie hin mussten, es war eben nur eine Ecke des Festes die ihn interessierte, danach könnten sie sich auch den Rest ansehen wenn Rima es noch wollte.
"Ja hab ich vor. Ist das Beste um nicht ein zu rosten und sogesehen ist es ein kleines Turnier, anschließend können wir uns die Stande ansehen. Ich will eben beweisen das ich genauso ernst zu nehmen bin wie jeder andere auch, wünsch mir Glück."
Saishin holte sich noch einen Kuss von ihr. Auch wenn er sich wohl die ein oder andere Prellung bis zum Finale eingefangen hatte machte es nicht viel aus.
Sai wollte ihr beweisen das er für sie immer kämpfen würde und irgendwie hoffte er wohl auch das es Rima vielleicht etwas beeindrucken würde auch wenn er sie bereits für sich gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeFr 16 Jan 2015 - 20:17

Mit einem Lächten Grinsen ging sie auf die Tribühne und beobachtete das Spektakel.
Auch wenn ihrer meinung nach die Nummernmädchen nichts weiter als schramlose Menschenmädchen waren. Doh sie hatte meistens nur AUgen für Sai doch auch ein Vampir auf der Tribühne Rief seinen Namen als er sich bewegte.
Die Blonde Sah den Jungen verwirrt an vor allem als er ihn mit Shinni rief, was ihm von der Blonden einen verwirrten Blick einfing, als er sie bemerkte setzte er sich zu ihr.
Sag blos du kennst meinen Cousin? Sonst würdest du mich nicht so ansehen
ih sag es gleich er hat kein interesse an Mädchen es sei den sie sind Reinblüterinnen
aber eine Kleine Adelige müsste das wissen.

Rima sah den Jungen Mann kalt an, doch wurde ihr Blick sanfter
Ich weiss aaber er und ich sind dennoch ein Paar und ich glaube nicht das er mich für eine solche verlassen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 12:33

Saishin sah kurz zu der Tribünde und verdrehte etwas genervt die Augen, was hatte der denn hier zu suchen? Egal, er hatte gerade ein anderes Problem, nämlich sich mit diesem Kerl auf dem Kampfplatz auseinander setzen.
Auch wenn es erst danach aussah als würde er unterliegen würde er nicht nachgeben denn er hatte einen triftigen Grund dies hier für sich zu gewinnen, nämlich damit Rima stolz sein konnte. Aus diesem Grund riss er das Ruder auch noch mal herum eh er vielleicht wirklich noch K.o ging.
Man entschied das er den Sieg verdient hatte und damit ging er, nachdem die Tribünen etwas leerer waren da sich die Zuschauer nun dem restlichen Fest widmeten zu Rima und seinem, durchaus auch nervenden, Cousin herüber, setzte sich neben die kleine Blondine und legte ihr einen Arm um die Taille. "Wie ich sehe unterhaltet ihr euch bereits angeregt." Eigentlich passte es ihm nicht mal das sich jemand Rima genähert hatte, auch wenn es eigene Verwandschaft war. "Darf ich mal wissen was du hier zu suchen hast? Wüsste nicht dich eigeladen zu haben." Klar klang es hart und ablehnend, immerhin wollte er nichts mehr mit seiner ursprünglichen Familie zu tun haben und nun tauchte diese bei solch einem Fest so weit weg von Zuhause auf? Saishin erwartete nun eine Erklärung und diese sollte wenigstens halbwegs logisch klingen wenn sein Cousin nicht unter der Erde landen wollte.
Um seinen Besitzanspruch deutlicher zu machen drückte er Rima auch etwas mehr an sich, einen Teil von dem Gespräch hatte er mit bekommen und hätte dem anderen Vampir dafür liebend gern den Kopf abgerissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015 - 15:20

die Blonde merkte das die Lage angespannt war, und sah zwischen den Beiden hin und her
sie musste jedoch läheln als er sie zu sich heranzog.
ich, ich arbeite als Sekretär für Mister Touya, und was machst du hier?
die Stimme des Angesprochenen klang hart und kalt.
obwohl alle in seiner Familie so sind, so kalt und abweissend?
Das der Kerl für ihren Onkel arbeitete fand sie noch weniger beruhigend
und was wenn ich fragen darf willst du von uns?
Mir die Zeit vertreiben,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015 - 17:32

Saishin sah zweifelnd zu seinem Cousin, das konnte doch wol nicht wahr sein!
"Lass uns in Ruhe oder aber du wirst schneller mit der Kehle an einem Ast baumeln als dir lieb sein kann, was ich hier mache hat dich nicht zu interessieren und noch etwas. Wir sind nicht zu deiner Unterhaltung da sondern weil wir hergebeten wurden und jetzt verzieh dich eh ich meine Ideen gleich in die Tat umsetze!"
Saishin warf Rima einen Blick zu der deutlich machte das sie gehen sollten, er wollte mit seiner Familie nichts mehr zu tun haben. Aus diesem Grund erhob er sich und nahm Rima mit sich, würde nicht zulassen das sie großartig mit seiner Familie in Kontakt kam, immerhin hatte er mit dieser nichts mehr zu tun, leider dafür mit Raido.
"Und ich würde dir auch raten mir nicht in die Quere zu kommen." Saishin bedachte den anderen Vampir mit einem herablassenden Blick, auch eine Warnung stand in diesem. Damit ging er mit Rima auf dem Festplatz wo auch eine Tanzfläche eingerichtet worden war auf der gerade eine Tanzgruppe ein kleines Programm aufführte eh die Fläche für die Besucher frei gegeben sein würde.
Ziemlich kitschig wenn er ehrlich war, aber...wenn es Rima freute. Nur tanzen würde sie alleine müssen, das konnte der Vampir nämlich nicht, wieso sollte er sowas auch können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015 - 20:06

Shin zog sie regelrecht mit sich in Richtung Tanzfläche.
du soltest wissen das ich nicht Tanzen kann
Also wenn du magst kannst du es mir ja beibringen

unrsicher Tratt sie von einem Fuß auf den Anderen eigentlich wollte sie ja mit ihm tanzen
aber er bestimmt nicht
Ich holle uns Reisbällchen
Damit verschwand die Blonde in der Menge sie fand auch realativ schnell einen Stand
Kaufte die Reisbällchen und ging Shin suchen
Da sie so penetrant los gerannt war hatte sie sich den Weg nicht gemerkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015 - 20:26

"Ich doch auch nicht, sind wir zumindest schon zu zweit."
Der Vampir sah ihr dann nach als Rima in der Menge verschwand um ihnen Reisbällchen zu holen. Es war hier zu viel los, sodas er sie aus den Augen verlor.
Na toll, ausgerechnet in so einem Gedrenge musste er sie verlieren! Saishin seufzte und ging die Stände hier ab, an irgendeinem der Reisbällchenstände würde er sie doch finden können...
Klar war er etwas angenervt das er sie nicht gleich fand, schlussendlich kam er zu dem Schluss das er versuchte sie über die Rose zu finden, immerhin hatte er diese so verändert das sie von Flammen umzüngelt wurde, diese Rima nichts tun konnten und die mit ihm verbunden waren.
Während Saishin weiterhin über den Platz ging in der Hoffnung Rima endlich zu finden rempelte er auch die ein oder andere Person an ohne sich zu entschuldigen.
Knapp eine Stunde war er nun schon unterwegs ohne sie zu finden, es nervte ihn nun richtig. Wo steckte sie denn nur? So weit konnte Rima doch nicht gelaufen sein!
Sai wartete bis er unbemerkt war eh ein blauschwarzer Funken in die Luft sauste, niemand ihn wirklich bemerkt zu haben schien, hoffentlich hatte wenigstens Rima ihn gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015 - 20:54

Rima sah die Funken auf springen, Endlich ein Zeichen von Shin, sie war schon eine Stunde herum geirrt. Hate bereits angefangen aus verzeiflung zu weinen, doch nun rannte sie loss zu Sai. Der Person bei der sie sich sicher fühlte, zu der sie gehörte.
Sai ich hab dich wie verückt gesuch aber als ich wieder an der Tanzfläche war warst du auf einmal weg
ihre Stimma glich einem Schlurzen
Was hälst du davon wenn wir nach Hause gehen und es uns da gemütlich machen? Ohne andere die uns nerven und ohne das einer von uns verlohren gehen könnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015 - 21:05

Saishin war froh als er Rima anlaufen kommen sah. Der Vampir schloss sie in die Arme und holte sich vor Erleichterung erst einmal einen Kuss von ihr, ließ sie auch so schnell nicht los.
Er hatte sich wirklich Sorgen um sie gemacht, war froh sie wieder bei sich zu haben und drückte sie an sich.
Saishin war mehr als einverstanden als Rima vor schlug das sie zurück gehen sollten um für sich zu sein. Da bestand wirklich nicht die Gefahr das sie sich aus den Augen verloren.
Mit ihr zusammen suchte sich Sai dann einen Weg zwischen den Leuten hindurch um sie zurück zu führen, war zwar etwas schwer durch das Gedrenge zu kommen aber es ging schon.
Er war einfach froh als sie wieder in ihrem gemeinsamen Zimmer waren. Auch wenn die Sache mit seinem Cousin immer noch in seinem Kopf herum spukte hoffte er dem Nervkäfer nicht großartig über den Weg zu lauen auch wenn dieser hier für ihren Onkel arbeitete.
Demnach würden seine Eltern bald wissen wo er steckte und vielleicht auch Raido. Das konnte doch nur wieder neue Probleme geben.
Das Seufzen unterdrückend ließ er sich auf das Sofa fallen und streckte sich etwas. "Solche gut besuchten Feste sind echt nichts für mich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015 - 21:14

Als sie im Zimmer waren und er das sagte musste sie grinsen
Ich weiss doch warum wolltest du dahin
ich meine der Wettkampf war total spannend und ich find es toll das du gewonnen hast

Sie zog ihn zum Sofa rüber und setzte sich auf seinen Schoß
Und fing an ihn zu küssen ich liebe dich egal was pasiert
Schnurrte die kleine Blonde
seine wärme und körpenähe tat ihr gut
du kommst mit deinem Cousin nicht so gut klar?
Hoffentlih begenen wir ihm nicht dauernt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitimeMo 19 Jan 2015 - 9:35

Wenigstens hielt sie sich nicht mehr von ihm fern, das beruhigte seine Sinne sichtlich.
Saishin hatte sich bereits Sorgen gemacht das sie nach der Sache mit dem kleinen Zoff auf Abstand gehen würde.
Der Vampir legte einen Arm um ihre Taille und drückte die Adlige etwas mehr zu sich. Zwar machte sich ein leichter Druck in seinem Kopf bemerkbar, doch diesen ignorierte er, passte seine Schmerzgrenze an.
Das ihm die Küsse nicht gefallen würden wäre eine reine Lüge. Dennoch sollte Rima sich einer Tatsache immer bewusst sein....
Seine Hand legte sich um ihren Nacken und kurz leuchteten die Augen des Vampires rot auf. "Vergiss nie das du keine Schmusekatze hier sitzen hast sondern eine Bestie die sich meisterlich hinter Masken verstecken kann," meinte er, eine Erinnerung daran das er nie gänzlich harmlos sein würde, auch ihr gegenüber nicht. Auch das sich Sai nicht bändigen lassen würde.
"Und ich komme nicht nur mit meinem Cousin nicht klar sondern allen aus dieser Familie da sie uns vom eigentlichen Reinblüterrang immer mehr zu Sklaven richteten und das werde ich dieser Familie nicht vergessen, zumal die Rede davon war die jüngste Generation an Reinblüter zu verkaufen als Diener, als würde ich mir so etwas gefallen lassen!"
Immerhin hatte er sich auch nichts von Kaname bieten lassen, sich immer wieder gegen diesen gestellt und sich widersetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zufälle, Schule und Langeweile
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek der Schule
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: