Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 16k5kli  
Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zufälle, Schule und Langeweile

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 Nov 2014 - 20:27

das Eingangsposting lautete :

Rima hatte mal ieder einen Job zu erledigen gehabt,
seit sie und AShiki sich getrennt hatten war ihr so langweilig wie noch nie.
Bei der Arbeit wa sie deswegen etwas unkonzentriert zuwerke gewesen.
Nun lief sie durch die Stadt und fragte sich was sie wohl tun könnte.
im Wohnheim ist keiner es ist verlängertes Wochenende und alleine da rum hängen macht auch keinen Sinn, sie überlegte und ignoriete die ihr zu geworfenen Blicke gekonnt. Die Blonde stoppte vor einem Schild, eine Party, warum nicht aber ohne Begleitung? Das hieß sie musste bis Morgen Abend jemanden gefunden haben der mit ihr ausging.
Sie verschwendetet keinerlei Träume oder Gedanken an den Traumann wie es die meisten tun, nein sie wollte Ablenkung und nicht auffallen.
Aber auch wollte sie mit keinem Day class Schüler hin gehen.
So kehrte sie zurück um beim Abendbrot nach jemanden Ausschau zu halten.
Beim Essen fiehl ihr Saishin auf.
Ähm hi, Saishin es findet eine Party statt und ich wollte fragen ob du mit mir da hin gehen würdest? du musst nicht
Fragte sie vorsichtig, wie sie so etwas hasste, sie spürte wie sie rot anlief und ging ohne auf eine Antwort zu warten.
In ihrem Zimmer hätte sie sich deswegen umbringen können.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 20:39

Rima sah Shin besorgt an, und nahm ihn in den Arm Yukis heulen, ignorierte sie gekonnt.
Shin ist alles ok mit dir?
sie hatte angst das er umkippen möchte

Zu Yuki sagte sie
verschwinde und lass ihn in Ruhe oder ich verpass die einen Stromschlag der dir dein Reinblütigerhintern weg sprengt, oder schlimmer
worauf hin Yuki weg rannte , Kaum war sie weg kuschelte Rima sich an Shin.
Du bist mir echt nicht sauer? Ich meine wegen meinen Bildern, und wegen vorhin in dem Büro, ich hätte nicht so gemein sein sollen aber ich hab angst dich zu verlieren, verstehst du?
Immer noch sah sie ihn besorgt an und wusste nicht was sie tun sollte
wir sollten weg hier bevor Yukies fanklub auftaucht um dich fertig zu machen
da ihr Zimmer näher lag brachte sie ihn in dieses, auch wenn ihmmer noch totales Chaos herschte,
da Rima den Block nach nicht so stark versenkt und kohle sortiert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 20:52

"Seien wir doch mal ehrlich diese....verdammte Schule kotzt uns beide an also wieso.....tun wir uns das noch an? Warum gehen wir nicht einfach?"
Hier hielt sie doch nichts, warum blieben sie denn dann eigentlich noch?
Saishin ließ sich auf helfen und ging mit ihr in ihr Zimmer, Yuki´s Fanclub war ihm reichlich egal, er würde jedem eizelnen eine kostenlose Gesichtsop verpassen wenn sie es darauf anlegen sollten Rima etwas an zu tun, auch wenn er nicht in der Verfassung war eine Außeinandersetzung zu gewinnen.
"Und wieso sollte ich dir böse sein? War abzusehen das es jemand mal findet, aber wie sie sich darüber lustig gemacht hat das fand ich einfach nur abscheuungswürdig, sie hat keinen Respekt, ich auch nicht, aber dennoch, sie hätte meine Drohung beherzigen sollen."
Sai spürte das Ruka wohl im Schlafzimmer lag, ihre Meinung war ihm ziemlich egal, deshalb ließ er sich auf dem Sofa nieder, mal sehen was Raido nun tun würde wenn Saishin diese Zwangsverlobte nun immer wieder anfackeln würde wenn sie auch nur ansatzweise näher kommen würde.
Der Vamp hatte die Nase von dieser Schule eigentlich voll, er wollte nur noch hier weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 21:01

Ich will nicht zu meinen Eltern und mein Onkel hat mir ein Angebot gemacht seine Nachfolgerin in der Mafia zu werden
Aber ich will dich nicht hier alleine lassen desweg wollte ich dich fragen ob du mit kommen möchtest?
Das Ihr Onkel der Kopf der Mafia war liess sie aussen vor. Aber es würde uns von der Schule holen und uns etwas freiheit und die Zeit geben die Hunter zu jagen.
Ich sags gleich ohne dich werde ich nicht gehen,
ich werde dich nicht alleine lassen außerdem schulde ich dir noch einen gefallen

meinte RIma grinsend zu ihm und küsste ihn.
Nur stellt sich die Frage ob der Reinblüte ihn gehen lässt, oder immer noch auf diese unsinnige Verlobung bestand
ich denke nach dem du Yuki knusprig gebraten hast wird Raido einlenken und dich gehen lassen zu mindest hoffe ich das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSa 3 Jan 2015 - 11:22

"Hauptsache von hier weg, ich ertrage diese Schule nicht mehr, ich wollte sie lediglich ruinieren und Kuran aus dem Weg haben, damit kann ich hier auch verschwinden. Dein Angebot klingt sehr gut und ich nehme an, werde dich zu ihm begleiten."
Saishin war alles recht wenn es nicht gerade diese dumme Schule hier war.Jeder Ort war besser als dieser, wo man vorspielen musste neben den Menschen leben zu können, etwas das er nicht konnte da sie in seinen Augen eben nur laufende Nahrung waren, jeder Vampir der sich nicht nach richtigem Blut sehnte war in Sai´s Augen verweichlicht, sie waren nunmal als Herrscher der Nacht bekannt und diese armseeligen Menschen sollten sich unterwerfen wenn sie schon keine Kraft besaßen.
"Und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich dich einfach ziehen lassen würde oder? Ich habe dir bereits mehrfach gesagt das du mich nicht mehr los wirst, auch wenn du es noch so sehr versuchen solltest. Je schneller wir hier weg kommen, desto besser."
Ihren Kuss hätte er gern etwas in die Länge gezogen aber immer zog sie sich so schnell zurück das er sich anfing zu fragen ob sie vielleicht nur aus Angst bei ihm blieb, zeitgleich wusste er aber auch das er ihr damit Unrecht tat.
"Selbst wenn er nicht einlenken sollte, ich werde gehen immerhin habe ich einen eigenen Willen und den lasse ich mir von niemandem, nicht mal diesem Reinblüter, streitig machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSa 3 Jan 2015 - 17:05

Da hatte er recht auch RIma würde sih nicht unterkriegen lassen.
Ok ich antworte meinen Onkel, er ist Gott sei dank nicht so wie meine Mutter,
auch wenn er ihr Bruder ist.
Aber er töted alle die sich von ihm abwenden, also wenn wir dabei sind , gibt es kein zurück.

Dieses Mal küsste sie ihn länger als sonst
Ich hoffe das ich dir nicht zu sehr weh tue wenn ich dich küsse oder deine Nähe geniese
nuschelte Blonde in dem Kuss, und schmiegte sich an ihn .
So könnte ich die GAnze Zeit liegen bleiben.
Denncoh holte die Realität sie ein und sie rief ihren Onkel an.
Dieser war begeistert und sicherte ihnen einen Abholservise zu, was bedeutete das sie am Nächsten Tag von einer Limo mit begleitschutz abgeholt werden würden.
Nun müsste sie es nur noch Shin erklären.
Ich hab mit meinem Onkel geredet und wir sollten lieber packen, den er will uns morgen schon abholn lassen.
fühlst du dich ok so weit?

Ihre Besorgnis stand ihr ins Gesicht geschrieben, auch durch den Zeitdruck verstärkt, machte sie sich Sorgen um SHinsgesundheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSa 3 Jan 2015 - 19:42

"Rima du machst dir eindeutig zu viele Sorgen um mich, ich komme schon klar. Ich hab eine flexible Schmerzgrenze, ich hab schon wesentlich schlimmeres ausgestanden also brauchst du dir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, es geht mir gut, bei Nähe ist es nunmehr ein Pochen, es ist auszuhalten also keine Sorge."
Saishin wusste das er nich würde umkehren können wenn er mit ihr zur Mafia ging, er wusste auch das er sich dann wohl beugen und Befehlen beugen musste, aber wenn es der einzige Weg war seine Ruhe zu haben und dabei bei Rima sein zu können war dieser Weg ihm recht. Das hieß ja nicht das er seinen eigentlichen Plan aufgeben musste diese nervenden Hunter aus zu rotten, das konnte er immer noch durch setzen!
Er genoss es das sie ihm nun einen längeren Kuss zuteil werden ließ, nickte dann als sie den Einwand von sich gab das sie beide packen sollten, war vermutlich das beste und bei Sai würde es eh nicht lange dauern, immerhin hatte er kaum Sachen, weshalb er nach einer knappen halben Stunde mit einer geschulterten Tasche und dem kleinen schwarzen Violinenkoffer wieder in ihrem Zimmer stand und es an der Wand abstellte.
"Du wirst sicherlich mehr Sachen haben als ich, so selten wie ich mir mal neues besorge....und wenn dann nur weil man es nicht mehr reparieren kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSa 3 Jan 2015 - 20:08

Um das Problem hattest du dich ja schon einemal gekürmert
meinte die Blonde mit einem Kleinen Koffer in der Hand.
das ist alles was ich noch zuhause hatte
und da wir in letzter Zeit zu viel unterwegs waren ist er immer noch halb leer

Damit ging sie auf ihn zu und umarmte ihn.
Wollen wir spazieren gehen oder so ich meine wir haben noch genügent Zeit
um ehrlich zusein mehrere Stunden.
Und da ich davon ausgehe das wir nie wieder zurück kommen werden könnten wir ja noch einmal den REktor unsere Meinung sagen
oder ähnliches ist dir überlassen

Denn die Blode würde ihn bis ans Ende der Welt folgen, wenn nicht so gar noch weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSa 3 Jan 2015 - 20:42

"Ich verbring gern Zeit mit dir und da ich auf diese Schule, sprich Schüler als auch Lehrer und Rektor keine Lust habe, deine Sachen wegen mir aber dezimiert sind schlage ich vor das wir dir neue besorgen und in die Stadt gehen."
Ohne Widerreden zu zu lassen schnappte er sich ihre Hand nachdem er sich aus der Umarmung gelöst hatte und zog sie hinter sich her. Zwar hatte Saishin keine wirkliche Lust auf Stadt und Shoppen, aber er schuldete es Rima, immerhin hatte er ihre Sachen in Asche verwandelt, etwas das er bis heute mehr als ärgerlich fand.
Während des Weges ließ er ihre Hand nicht los, lief auch recht entspannt und blieb hier und da auch stehen um sich mit ihr Sachen im Schaufenster an zu sehen. "Sag ruhig bescheid wenn dir etwas gefällt Rima. Ich hab deine Sachen ruiniert und deshalb will ich dir neue besorgen." Und sie sollte nicht auf die Idee kommen es ihm ausreden zu wollen denn das würde er nicht zulassen.
"Anschließend können wir ja noch....irgendwo hin gehen wie Kino oder sowas, ich weiß ja nicht was du gern machst," meinte er. Außer das sie gern zeichnete wusste er nicht wirklich was sie gern in ihrer Freizeit machte, das wollte er ebenfalls ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSa 3 Jan 2015 - 20:50

Ich bin nicht oft unterwegs, und das mit meinen Sachen ist kein Problem immerhin hast du mich vor einen Verlobten gerettet
Ich mein wir könnten von mir aus ins Kino gehen

sie mochte die Blicke der Menschen nicht, und eigentlich hatte sie das nur gesagt gehabt, um ihn etwas zu ärgern. Aber wollte nicht das er Schuldgefühle hatte.
denoch holte sie sich 2 Hosen und 4 Oberteile wobei der Verkäufer sie voll laberte.
Ich sollte dir noch sagen das wir in der Führungsebene arbeiten werden
und ich seine Nachfolgerin werden soll
was bedeutet das wir warscheinlich überall präsend sein müssen

meinte die Kleine und lies sich durch die Straßen führen.
sie hatte keinerlei Probleme damit das er sie nicht los ließ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 11:33

Saishin lauschte ihren Worten und wirkte nachdenklich. Also würden sie in der Führungsebene arbeiten? Quasi das Gesicht der Organisation werden? Und das wo Saishin es hasste in die allgmeine Aufmerksamkeit zu geraten.
"Könnten wir es so arrangieren das du die Führung hast und ich mich im Hintergrund halte? Ich bin nicht gern im Vordergrund. Lieber agiere ich im dunkeln und ziehe doort die Fäden ohne das es jemand weiß." Als sie dem Vorschlag mit dem Kino zustimmte nickte er, so konnten sie noch etwas Zeit hier verbringen ohne daran denken zu müssen das sie Morgen früh aufbrechen würden, Saishin konnte sich im Kino noch etwas ausruhen, ja er war eben in letzter Zeit ziemlich müde und würde am liebsten nur schlafen...vielleicht lag es daran das er sogesehen von dem Blut des Reinblüters abhängig war, aber lieber würde er ewig schlafen als noch einmal zurück zu kehren.
Er brachte Rima dann Richtung Kino, fragte welchen Film sie sich gern ansehen wollte, immerhin hatte sie genauso Entscheidungsrecht wie er und vermutlich sollte er sich daran gewöhnen das Rima wohl alsbald seine Vorgesetzte sein würde. Ihm reichte ein Posten im Hintergrund, es musste nicht der Chefrang sein, zumal er auch keine Verantwortung für andere übernehmen wollte was zwangsläufig in solch einer Position aber passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 13:54

Ich weiss das du nicht so der präsente Typ bist, und dass du dich lieber um die Hunter kümmern willst
Außerdem müssen wir erst nach dem Tod das alles übernehmen wir sollen uns nur schon einmal rein finden
was den Film angeht bestimmst du

meinte die Kleine und küsste ihn, bevor sie weiter ging.
Und du hast kein Problem damit das auch Menschen zu den untergebenen gehören?
als ich das vorgeschlagen hatte warst du doch strikt da gegen

Die Mafia bestand sowohl auf Vampiren als auch aus Menschen, die bekleidete jedoch keine wichtigen Positionen. Was Sai die Arbeit vereinfachen müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 16:26

"Da du eben gesagt hast das wir erst die Führung übernehmen sollen wenn dein Onkel nicht mehr ist bin ich der Ansicht das derweil die Menschen durchaus noch ausgetauscht werden können, andernfalls wird es eben gesplittet, das die Menschen deinem Kommando unterstehen und ich die Vampire nehme. Du weißt ja das ich mit Menschen nicht wirklich was anfangen kann."
Saishins Blick wurde allein durch die Aussprache dieser Gattung mit der sie sich den Planeten teilten wie Eis, er konnte mit diesen schwachen Kreaturen nichts anfangen. Wenn Rima ebenfalls ein Mensch gewesen wäre hätte er sie, auch wenn es hart klingt, nicht mal ansatzweise an sich heran gelassen, er hatte erlebt was die Menschen in seiner Familie für Schaden anrichteten, das wollte er nicht fort führen sondern seiner Familie zu neuer Größe verhelfen. Sicher würden es auch viele Vampire zu schätzen wissen wenn er die Hunter aus den Reihen der Weltbewohner tilgen würde.
Seine Gedanken fanden in das hier und jetzt zurück als Rima meinte er solle entscheiden was sie sich ansehen sollten. Das Angebot war recht bescheiden, jedoch gab es auch die Verfilmung von einem Buch was nicht übel klang und er entschied sich dafür, bezahlte die Karten und suchte sich mit Rima dann Plätze aus.
Es war recht leer hier, also war der Film entweder nicht mehr der neuste oder so öde das kaum jemand ihn sehen wollte. Bereits beim Vorspann mit lauter Werbung hatte Saishin die Hände hinter dem Kopf verschränkt und sah wenig interessiert auf die Leinwand, wieso mussten auch immer stundenlang irgendwelche Werbungen laufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 16:47

Die Kleine nickte , und sie gingen in den Film, es war ziehmlich ruhig und die Werbung dauerte zu langen.
so das Rima einschlief bevor der Film überhaupt erst angefangen hatte
wenn ich immer in der NAcht einschlafe werde ich zu sehr Menschen ähnlich
Rima bedeuteten Menshen zwar nichts doch diese waren wirklich frei.
sie wachte pünktlich zum Ende auf, na super da hab ich den ganzen Film verpennt
ob es Sai auf gefallen ist

Sie sah den jungen Mann an
Sai sag mal war der Film gut?
sie unterdrückte ein gähnen und da sie verschlafen hatte wollte sie wenigstens wissen ob sie ruhig hätte schlafen können oder lieber Gewissensbisse haben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 17:37

Ihre Frage riss ihn aus seinem Dämmerzustand. "Was?" Etwas verwirrt sah er sich um, dann glitt sein Blick zur Leinwand. Wie es schien hatten sie wohl beide den Film verschlafen, eigentlich dementsprechend hätten sie es sich auch sparen können hier herein zu gehen wenn keiner von ihnen aufpasste.
Mit einem Gähnen streckte er sich und stand dann auf, dem Abspann mussten sie sich nicht noch ansehen. "Keine Ahnung bin weggenickt." Saishin war sonst nie etwas peinlich, nun aber schon, naja wenigstens war er nicht allein weggenickt. Zusammen mit Rima verließ er dann das Kino wieder und als sie draußen waren merkte er das es wohl schon für ihre Verhältnisse recht spät sein musste. Vermutlich war deshalb niemand mehr im Kino gewesen, weil es die Nachtvorstellung gewesen war. Er lief mit Rima wieder zurück als ihnen auf den sonst recht vereinsamten Straßen ein Pärchen entgegen kam. "Hast du was gegen nen Snack einzuwenden?" erkundigte er sich nebenbei während sie auf das andere Paar zu liefen.
Er hatte nichts gegen Blut einzuwenden und er griff lieber auf frisches zurück als diese dummen Tabletten. Zumal er sich in der Schule eh nicht daran hielt und immer wieder Opfer suchte denen er Blut abzapfen konnte. Saishin konnte eben nicht darauf verzichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 17:44

Die kleine Blonde seufste, sie mochte zwar die Tabblette auch nicht aber dafür gelich zwei umzubringen fand sie etwas viel
Tu was du nicht lassen kannst,
aber pass auf das du dich nicht einsaust ok?

immerhin sollte er nicht die ganze Zeit wie ein Schlächter aussehen
obwohl sie nicht wirklich Lust zum Jagen hatte folgte sie ihm
erst als sie das Päärchen in ein Gasse getrieben hatte, merkte die Kleinere von ihnen das es zu spät war und schrie
RIma beendetet das Geschrei mit einem Blitz
Das die immer so Laut sein müssen, wie rücksichtslos.
wenn wegen deiner Freundin jetzt leute Wach werden wird es hier ziehmlcih blutig
meinte sie zu dem Mann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 19:00

Sie hätte ja auch auf der Straße warten können, aber gut er würde das mal so stehen lassen.
Während er nun ganz offensichtlich auf die beiden zuging, Rima derweil los gelassen hatte ließ er mit Absicht seine Fänge aufblitzen, denn das machte die Beute immer panisch, etwas das er sehr genoss. Die Agst vor ihm in den Augen anderer zu sehen war etwas das er klasse fand wie andere wohl ein gutes Geschenk oder dergleichen.
Saishin trieb sie in eine Gasse, ging lässig auf die beiden zu. Verwunderlich das Rima doch gefolgt war wo es ihr doch scheinbar etwas ausmachte. Naja sollte ihm egal sein, so schrie das Mädchen wenigstens nicht als er sich etas grob hoch riss und sich an ihrem Blut begnügte während ihr begleiter versuchte über die Wand der Sackgasse zu türmen. Leider züngelten Flammen aus den Steinen wie gehässige Schlangen und verbrannten ihm die Hände.
Nach dem Sai genug hatte ließ er ja auch wieder ab, aber...er fand es zu nervend beide am Leben zu lassen weshalb kurzerhand Asche in der Gasse verteilt lag. "Lass uns gehen ich bin hier fertig." Rima sollte nicht vergessen das Saishin durchaus sehr gefährlich und kalt sein konnte, in manchen fällen vielleicht mehr als gut war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 19:46

Rima sah ihn etwas erschrocken an, er hatte ohne zuzögern die Beiden zu Asche verwandelt.
geht es dir jetzt wenigstens etwas besser?
fragte sie da er ziehmlich kalt und neutral wirkte.
Sie sah ihn nicht an sondern starte auf die Stelle wo die Frau gewesen war.
Die war nicht viel älter als Rima gewesen und sah auch nicht schlecht aus,
jedenfalls war sie nun Asche.
hättest du das auch mit mir gemacht wenn ich ein Mensch wäre.
Immerhin hatte sie ihm ja schon einmal gesagt das sie die freiheit sich selbst zubestimmen
an diesen schwachen Wesen bewunderte.
Nun ging sie dierekt auf ihn zu umarmte ihn und flüsterte
ich liebe dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeMo 5 Jan 2015 - 17:18

Sein Blick war ruhig auf sie gerichtet. "Ja hätte ich wenn du ein Mensch gewesen wärst und versucht hättest mir nahe zu kommen, ich hasse diese Wesen dafür das sie aus meiner Familie, welche Reinblütig war, so sehr verwaschen haben das kaum noch richtige Vampire aus dieser hervor gehen."
Er machte keinen Hehl daraus, wäre Rima ein Mensch würde er sich von ihr abwenden denn er wollte nicht noch mehr das Blut seiner Familie verwaschen sondern es kräftigen, endlich stärker machen das sie wieder eine anerkannte Familie in der Welt der Vampire sein würden. Es machte ihm nichts aus diese schwache Gattung aus zu löschen, unabhängig davon wie alt diese waren oder wer sie waren, ob Staatsoberhaupt, Obdachloser oder Manager.
Ob sie ihn wirklich noch lieben würde in der kommenden Zeit? Saishin hatte immerhin nicht vor die Menschen zu verschonen und würde sicherlich auch oftmals mit bloßen Händen deren Köpfe abreißen oder sich etwas anderes einfallen lassen um Hunter und diese Säugetiere aus zu merzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeMo 5 Jan 2015 - 17:43

Ich sah ihn leicht gekränkt an
Du klingst wie Yuki und Raido weisst du das?
Sie liebte ihn doch wenn er seine Familie so ser wieder zum alten Glanz verhelfen wolle, würde er über Leichen gehen und sie auch irgentwsnn für eine Edelere oder gar Reinblütige verlassen.
Was hab ich erwartet das er mich bis an mein und sein Ende lieben würde was für eine dumme Idee, er wird mich früher oder später verlassen, die Frage ist nur wie bald das sein wird
tust du mir einen Gefallen? Dann trenn dich von mir bevor du dich in eine andere verlieben solltest ok?
damit ging sie alleine wieder zur Schule, sie mied die eigentlichen wege und Straßen.
Die sonne Ging auf als sie den Rosen Garten betratt und sich noch ein mal in ihre lieblings Ecke setzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeDi 6 Jan 2015 - 15:22

Saishin hätte fast geknurrt als sie ihn mit den Reinblüten verglich, was sollte das? Der Vampir sagte dazu nichts, wenn das ihre Ansicht war.....hatte er sich so irren können? Sie musste ja nicht sechzehn Jahre damit leben das man sie wie eine Leibeigene behandelte weil sie einen zu niedrigen Rang hatte um irgendwo anerkannt zu werden. Er dagegen hatte es dermaßen oft erlebt, hatte sich wie ein Sklave herum schubsen lassen müssen und war so gut wie immer allein gewesen. Vielleicht machte es ihn deshalb so wütend das das einzige was ihn in letzter Zeit schaffte auf zu heitern anfing weg zu brechen, zumindest sagte ihre Reaktion, das sie ging genau dies aus. Saishin nervte es das sie manchmal so aufbrausend war, deshalb ließ er sie ziehen, aber musste sie ihre Worte noch nachschieben?
Saishin machte sich erst zurück auf den Weg zur Schule als es bereits Mittags am nächsten Tag war. Das die Abholung bereits frühs angedacht war war ihm bewusst, aber Rima hatte ihn damit getroffen das sie zu glauben schien er würde sich eine andere suchen wenn sich etwas ergab. Aus dem Weg zu besagter Schule kam er an einem Gebäude vorbei, eines das soweit er wusste nur von Huntern bewohnt wurde. Zorn flammte grell in ihm auf und in weniger als zwei Sekunden stand dieses Haus in Flammen, er fixierte es beinahe schon fanatisch, wollte das alles Leben dort ausgelöscht wurde, wusste nicht wie er anders mit seinem kalten Zorn umgehen sollte. Schreie wurden auf der Straße laut und man versuchte das Haus noch zu retten. Der Vampir wandte sich nur ab, es war ihm egal sollte das Feuer auf andere Häuser übergreifen. Was waren schon ein paar Leben mehr oder weniger in dieser Stadt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeDi 6 Jan 2015 - 16:10

Er war spät dran, ob sie ihn verletzt hatte, mit ihren Worten.
Ihr Onkel sah sie fragend an und meinte das er einen Stadtbummel machen würde und sie sich melden sollte wenn er auftauchte.
Rima rannte sofort los ihn finden, bald jedoch lief sie in eine dicke Qualmwolkte sah nichtmehr wohin sie lief und fiehl.
Super jetzt seh ich aus wie ein Schornsteinfeger
den Gedanken schon sie beiseite und rannte weiter.
Shin wo bist du?
Rief sie laut und wurde von einigen Männern gestopt
Halt Vampir, du hast sicher das Feuer gelegt
Sie war überascht undantwortete nicht daher schoß einen von ihnen , es war nur ein TSreifschuß aber brannte höllisch.
Nun rannte sie weg die durften sie nicht kriegen. Sie würden sie töten, und Rima hätte nie die Chance sich bei Shin zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeDi 6 Jan 2015 - 18:31

Saishin war noch in der Nähe und hatte Rima von einer Seitenstraße aus beobachtet. Als die Hunter sie anhielten seufzte er. "Nein hat sie niht, ich war es. Kommt doch wenn ihr verdammten Schlächter Rache wollt." Lässig ging er von der Seitenstraße auf jene wo Rima mit den Huntern stand.
Sollten diese Leute ruhig wissen wer Jagd auf sie machte, es würde ihnen trotzdem nichts nützen, Saishin legte es ja darauf an das diese Leute wussten wer ihr Gegner war. Um Rima vor weiteren Angriffen ab zu schirmen, auch wenn er noch sauer war, ließ er die Waffen, zumindest wenn es welche aus Metall waren, leicht schmelzen, damit waren sie unbrauchbar. "Ich rate euch nun den Rückzug an zu treten, ich bin euer Gegner und das solltet ihr nicht unterschätzen und nun verschwindet."
Ob sie den Rat um am Leben zu bleiben beherzigen würden? Konnte ihm ja egal sein. Entweder gaben die Hunter nach und zogen den Rüczug an oder Saishin würde in aller Öffentlichkeit ein Exempel statuieren. Warum sollten die Menschen nicht wissen das es so etwas wirklich gab was sie sich in ihrer Fantasie ausspannen? Es wäre ein absolutes Tabu ihrer Gattung. Aber Sai war nur dazu da um Unruhe zu stiften, zumindest sah er es so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeDi 6 Jan 2015 - 19:03

Die Hunter rannten weg und
RIma sah zu Shin hoch und lächelte fast, langsam ging sie auf ihn zu.
Als sie vor ihm stand sah sie zu Boden
Entschuldige, was ich vorhin gesagt hatte, es ist nur manchmal wäre ich gern ein Level C nur um einfach mal weg sehen zu können
Willst du immer noch mit kommen?
ich meine Ich kann verstehen wenn du dich zu sehr gekränkt fühlst und mich nicht mehr in deiner Nähe duldest, oder nicht mehr mitkommen möchtest.

Die kleine Blonde hätte ihn zugerne umarmt aber sie ließ es weil sie nicht mehr sicher war ob er es ihr noch erlaubte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeMi 7 Jan 2015 - 8:54

Lieber die Einsicht spät als nie wie man so schön sagte. Sai sah Rima ruhig an, keine Regung gab er von sich und hörte sich an was sie zu sagen hatte. Wenigstens erkannte sie das ihre Worte durchaus jemanden verletzen konnten.
"Schon gut." Wie bei einem kleinen Kind wuschelte er ihr durch die Haare und ging dann neben ihr her zurück zur Schule. Wirklich dort bleiben hatte er keine Lust, weshalb er mit ihr gehen würde, was nicht hieß das er es sich nehmen ließ ihrem Onkel eventuell das Leben schwer zu machen, kam immer auf seine Launen an.
Wenn es nach Sai ging würde er bevorzugt in einen Wald ziehen wo niemand sonst lang kam, da wäre es relativ ruhig wenn man von den Geräuschen des Waldes einmal ab sah, aber die waren erträglicher als der Lärm der Stadt.
Als sie wieder in der Schule waren ging er kurz zu ihrem ehemaligen Zimmer, immerhin hatte er dort noch seine Tasche stehen. Rima sollte nicht denken das es so einfach damit erledigt war, deshalb hatte er auch eine gewisse Distanz gewahrt, seine Wut war noch nicht verraucht und eine einfache Entschuldigung war schnell ausgesprochen ohne das man es ernst meinen konnte.
Er wartete bis auch Rima ihre Tasche geholt hatte und ging mit ihr dann vor die Schule, lehnte an der Wand, seine Tasche neben sich und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Er musste dringend wieder seine Übungen auf nehmen, er fing an ein zu rosten, etwas das er nicht tolerieren konnte. Das würde er in der Zeit durch ziehen wo sie noch nicht diese Organisation führen mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeMi 7 Jan 2015 - 19:22

Sie hatte ihren Onkel angerufen und er war pünktlich da.
Mit einem Lächeln ging er auf Shin zu
Ah sie sind der junge Mann von dem meine Nichte so begeister ist
Nun einen guten Gesunden Eindruck machen sie ja,

meinte ihr Onkel zu Shind und ging zu Rima, er umarmte sie kurz, denn schon kam der Wagen vor gefahren mit dem Begleit Schutz und den Leibwächtern.
Dann wollen wir mal nicht war
Damit stieg er ein Rima folgte ihm unwissend ob sie Shin für immer verlohren hatte oder ihn doch noch zurück bekamm.
Ihr Onkel fragte Shin inzwischen aus, Rima redete wärend der Fahrt nur das Nötigste mit beiden.
Auch verließ sie den Wagen als erste mit den WOrten
Ich bin dann schon mal Oben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeDo 8 Jan 2015 - 12:30

Wenigstens war ihr Onkel pünktlich, nicht das sie noch ewig warten mussten.
Sai nickte nur als Rimas Verwandter anfing zu reden, er meinte das seine Nichte von ihm geschwärmt hatte und er einen gesunden Eindruck machte...
Was hatte dieser Mann erwartet, das Saishin auf dem Zahnfleisch ging und körperlich schwach war? Bei weitem nicht, auch wenn viele es bei seinem Aussehen beim ersten Blick vermuten würden.
Er stieg schweigend in den Wagen nach dem er seine Tasche in den Kofferraum geworfen hatte, achtlos ob die Haupttasche beschädigt wurde oder nicht, nur den Violinenkoffer nahm er mit vor in den Wagen. Während der Fahrt schien ihr Onkel daran gefallen zu finden Saishin aus zu fragen, denn es kam eine Frage nach der anderen und Shin schwieg eisern.
Sein Blick war aufmerksam und kühl, das einzigste wie er antwortete war mit Nicken, Kopfschütteln oder einem Schulterheben, er hatte keine Lust zu reden.
Zumal Saishin eigentlich niemand war der so gerne und viel sprach. Eigentlich müsste das Rima auch wissen. Sein Blick ging kurz zu ihr, deutlich war die Frage in seinen Augen zu erkennen ob ihr Onkel immer so viel reden würde oder ob es daran lag das er mit seiner Nichte leirt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitimeDo 8 Jan 2015 - 17:55

Rima sah ihren Onkel genervt an
lass es gut sein, er redet nicht gerne
Ihr onkel sah sie verständnislos an und war dann still, auch wenn Rima sonst die Ruhe genoss so war sie ihr heute unangenehm. Als sie da waren gab der Onkel den Angstellten einen wink die Koffer zutragen . Als einer sich anschickte Sai den Violienenkoffer ab zunehmen schickte sie diesen weg.
Der Koffer ist zu wertvoll um ihn alleine zu lassen
der Diener nickte und ging, Der ältere Mann führte sie nachoben.
Ich hoffe euch gefällt es, und das ihr kein Problem damit habt zusammen zuleben, Damit gab er Sai und Rima je einen Schlüssel
Wir befinden uns hier in einer Menschenbotschaft, es scheint geschmaklos zu wirken doch hier kommt niemand so leicht rein oder Raus
Das letzte Wort betonte er, als sie im 13 Stock waren gingen die Türen auf, und sie standen in einem kleinen Flur, zögernt schloss die kleine Blonde die Tür auf,
es war eine viel zugroße Wohnung die sich ihnen eröffnete.
Ruht euch erst mal aus und gewöhnt euch an alles wir treffen uns in 3 Tagen wieder damit war ihr Onkel weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zufälle, Schule und Langeweile
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek der Schule
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: