Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 16k5kli  
Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zufälle, Schule und Langeweile

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeDo 27 Nov 2014 - 20:27

das Eingangsposting lautete :

Rima hatte mal ieder einen Job zu erledigen gehabt,
seit sie und AShiki sich getrennt hatten war ihr so langweilig wie noch nie.
Bei der Arbeit wa sie deswegen etwas unkonzentriert zuwerke gewesen.
Nun lief sie durch die Stadt und fragte sich was sie wohl tun könnte.
im Wohnheim ist keiner es ist verlängertes Wochenende und alleine da rum hängen macht auch keinen Sinn, sie überlegte und ignoriete die ihr zu geworfenen Blicke gekonnt. Die Blonde stoppte vor einem Schild, eine Party, warum nicht aber ohne Begleitung? Das hieß sie musste bis Morgen Abend jemanden gefunden haben der mit ihr ausging.
Sie verschwendetet keinerlei Träume oder Gedanken an den Traumann wie es die meisten tun, nein sie wollte Ablenkung und nicht auffallen.
Aber auch wollte sie mit keinem Day class Schüler hin gehen.
So kehrte sie zurück um beim Abendbrot nach jemanden Ausschau zu halten.
Beim Essen fiehl ihr Saishin auf.
Ähm hi, Saishin es findet eine Party statt und ich wollte fragen ob du mit mir da hin gehen würdest? du musst nicht
Fragte sie vorsichtig, wie sie so etwas hasste, sie spürte wie sie rot anlief und ging ohne auf eine Antwort zu warten.
In ihrem Zimmer hätte sie sich deswegen umbringen können.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 19:09

"Weder ich noch Yuki würden uns dem beugen, sie liebte immerhin Kaname und dessen Leben haben wir beendet, sie hasst mich und ich will mit ihr nichts zu tun haben, als würde ich mich von Raido zu etwas zwingen lassen was mir dermaßen gegen den Strich geht! Er kann ansetzen was er will, ich werde Yuki nicht heiraten weil ich mit dieser Ziege nichts anfangen kann und Ende der Diskussion." Der Vampir würde sich dem Reinblüter in dieser Sache nicht unterwerfen, immerhin war Saishin nur ein Kämpfer und eigentlich Einzelgänger, er konnte Yuki nicht mal ansatzweise leiden, sie war dermaßen naiv und in seinen Augen nicht wirklich.....mit Verstand gesegnet wenn man es so nennen mochte.
Saishin musste schmunzeln, wie es schien war seine kleine, blonde Kratzbürste durchaus recht besitzergreifend. Er folgte ihr in das Zimmer, sah zu wie sie sich hinlegte, Rima schien verdammt müde zu sein denn sie legte sich bereits wieder hin und schlief. Kurz murmelte er noch ein schlaf gut eh er in sein Zimmer ging und sich ebenfalls zur Ruhe legte.
Lange Zeit lag er wach und dachte über diese dumme Verlobung nach, er wollte diesen Mist nicht, würde sich notfalls auch gegen Raido stellen wenn er damit aus dieser Nummer heraus kommen könnte. Erst eine ganze Weile nach dem er sich nieder gelegt hatte schlief er langsam ein, aber es waren höchstens fünf Minuten eh Rima ihn wieder weckte, hatte er wirklich dermaßen lange wach gelegen? "Wie kommst du auf Kätzchen? Ich schnurre nicht." Saishin setzte sich auf und gähnte, fuhr sich durch das Haar. Würde sicher schwer werden den ganzen Tag wach zu bleiben aber was sollte es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 19:25

Nein, du knurrst nur, kommst du ich hab verschlafen
meinte sie noch etwas hecktisch, warf ihm ander ein lächeln zu, bevor sie kurz ins Bad rannte und ssich umzog. Die Haar ließ sie offen, da sie für eine frisur keine Zeit hatte. Sie wartete auf Shin als Yuki rein gerannt kam.
Saishin du aufgeblasener Affe von einem Verlobten wo bist du Ideot.,
fing diese an zuschrein, Rima stellte sich ihr in den Weg.
Tut mir Leid, Aber Shin und ich sind schon spät dran und haben keine Zeit für deine dummen nichts bringenden Mätzchen.
die Blonde sah Yuki feindlich an, und ihre stimme kland drohend, als wollte sie sagen.
Das ist mein Freund foten weg
Yuki warf ihre Haar in den Nacken und ging an Rima vor bei um sich Shin um den Hals zuwerfen
was den Beiden ein Augenverdrehen von der Kleinen einbrachte.
Ich warte dann im Auto ok Shin ?
sie gab ihm einen Kuss auf die Wange grinste Yuki fies an und ging zum Wagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 19:39

Er wollte Rima gerade folgen als diese Zwangsverlobte in das Zimmer kam und herum keifte, etwas das ihm wieder gegen den Strich ging, musste man ihm gleich am Anfang des Tages die Laune versauen? Nachdem Rima weg war widmete er sich seiner ach so tollen Verlobten die sich an seinen Hals geworfen hatte, packte sie an diesem und drückte sie unsanft an die Wand.
"Wage es nicht mit mir in diesem Ton zu reden du eingebildete Plunte sonst folgst du deinem ach so geliebten Kaname schneller als dir lieb sein kann! Ich könnte dich aufschlitzen und mich an deinem Anblick erfreuen aber ich lasse dich nur deshalb am Leben weil Raido sonst etwas ungehalten ist, ich will dich nicht als Verlobte, ich kann dich nicht mal ausstehen und solltest du es noch ein mal wagen dieses Zimmer zu betreten war das dein Todesurteil, ich hoffe das du das mit deinem Spatzenhirn endlich begriffen. Und jetzt lass mich in Ruhe."
Er ließ sie los, das sie Würgemale am Hals hatte war ihm egal, er folgte Rima nach draußen, sie war die einzigste die er akzepieren würde. Er stieg in den Wagen, gähnte noch einmal und hob während der Fahrt die Hände hinter den Kopf, schloss die Augen um ein wenig zu dösen und damit etwas der Ruhe nach zu holen die er versäumt hatte.
"In Zukunft sollte sie uns in Ruhe lassen, sonst endet sie als Konfetti." Sollte Raido doch an die Decke springen, es war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 19:50

Warum habe ich das erwartet, meinte die Blonde kichernd,
als sie ihn wegnicken sah verkniff sie sich das lachen,
er ist echt süß
sie tippte Katie an ich weiss wir sind spät dran aber fahr etwas langsamer damit er nocht etwas schlafen kann
Die Angesprochenen nickte, dennoch waren sie nach einer Halbestunde da,
Rima weckte Shin in dem sie ihn küsste, und stieg aus.
Katie blieb komischerweise sitzen.
Der Fotograph und ich vertragenuns nicht meinte diese zu der Blonden dann wandte sie sich an Shin
Pass wärend des Shootings auf sie auf ja der Typ ist nicht so das ware
Rima verdrehte die Augen und tratt ein, sie wurde zusamen geschautzt,
Der Fotograph ein fetter schmierieger Typ, beleidigte alle andere Mädchen und auch Rima,
sie sah ihn jedoch nur Kalt an und ging zu den Sachen für sie.
Abendkleider! Rima Probierte alle an und stand vor der Kamera dann fing der Typ an einige zubegrapschen. Ok nicht ganz sauber ist untertrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 20:07

Auch wenn er döste bekam er es durchaus mit, fand es aber als eine nette Geste das sie Rücksicht auf ihn nahm, auch wenn sie dies nicht gemusst hätte, immerhin war Saishin es gewohnt das man eben keine Rücksicht auf nahm.
Nachdem Rima ausgestiegen war, er ihren Kuss durchaus erwidert hatte öffnete er die Augen langsam und sah ihre Managerin an, ließ sich erklären was genau sie damit meinte. Nachdem er es verinnerlicht hatte und sie ihn bat ein Auge auf Rima zu haben nickte er nur stumm, darum brauchte sie ihn nicht mal bitten denn immerhin war Rima in seinen Augen die einzige Person die seine Aufmerksamkeit überhaupt wert war. Er stieg dann aus, sah sich etwas um und folgte Rima in dieses Studio, dieser Fotograf war in seinen Augen eine reine Schande und einfach nur ein aufgeblasener Hefekloß.
Saishin war es eigentlich egal wenn dieser Typ die anderen nervte, als er Rima auf die Pelle rücken wollte löste sich Saishin aus den Schatten in denen er bisher gestanden hatte, ging zu diesem Kerl und riss ihn zurück. Auch wenn er wohl nur halb so viel wog, wenn überhaupt, baumelte dieser Fotograf wenige Augenblicke später einige Zentimeter über dem Boden, auch wenn es verdammt viel Kraft kostete war es ihm das wert. "Wag es noch ein mal meine Freundin antatschen zu wollen und du kannst deine Eingeweide von den Bäumen im Wald aufsammeln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 20:17

SIe hielt Shin nicnt zurück sonder ging sich schnell umziehen.
Dann ging Rima zu ihm und versuchte ihn zuberuhigen.
Alles in Ordnung ich hatte ihn klat gemacht wenn er mich angefasst hätte
beruhige dich bitte

meinte sie und umarmte ihn von hinten,
sie wollte den Kerl nicht schützten und auch nicht helfen,
aber er war ebend nur ein mensch nd es sollte nicht aufallen das sie Vampire waren.
als der Kerl auf den Boden war kammen die anderen Models und dankten Shin,
einige flirtete, was ihnen einen Tödlichen Blick von Rima einbrachte, bevor sie ihn zur Tür schliff
Ich hoffe du hast noch genug Energie für deinen Streit mit dem Reinblütter
meinte sie und kuschelte sich im Wagen an ihn
Katie du hättest ruhig sagen können das der Kerl total pervers ist,
dann wäre ich da garnicht erst rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeSo 28 Dez 2014 - 16:53

Saishin war nicht wirklich sauer, es war eher eine eiseskälte die ihn ergriff und wisperte er solle diesen mickrigen Menschen einfach zerfetzen, er hätte es sogar getan, einfach um diese innere Stimme zufrieden zu stellen, ließ aber los als er die Nähe von Rima spürte, drehte leicht den Kopf zu ihr.
Sie versuchte also ihn zu beruhigen? Verdient hätte es dieser aufgeblasene Trottel jedenfalls. Anstatt aber etwas dazu zu sagen löste sich seine Hand von der Kehle des Mannes welcher hustend auf dem Boden lag. Menschen, dachten sie konnten sich alles heraus nehmen und dieses Exemplar sollte versuchen Rima möglichst fern zu bleiben denn beim nächsten mal würde er sich nicht davon abhalten lassen.
Das diese Mädchen sich bei ihm bedankten tat er nur mit einem Nicken ab denn es war ihm ja egal ob diese angefasst wurde, nur bei Rima drückte es ihm die Kehle zu und Wut packte ihn, vermutlich war er mindestens genauso besitzergreifend wie Rima. Vorstellbar war es zumindest, er schützte sein Eigentum als welches er Rima nunmal sah.
Er ließ sich dann nach draußen ziehen und saß schweigend neben ihr im Wagen, hatte einen Arm um ihre Schulter gelegt. Vielleicht sollte er sich auch mal einen Job suchen, die Frage war nur als was. Das einzige was er bisher ab und an getan hatte war an Straßenkämpfen teil zu nehmen und da ging es oft sehr unfair zu. Aber alles andere machte ihm eben keinen Spaß und Saishin war etwas sadistisch veranlagt das er es liebte wenn er sein Gegenüber am Boden hatte und ihm den Rest geben konnte. Sein Blick ging nachdenklich aus dem Fenster während er die zwei Damen ihrem Gespräch überließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeSo 28 Dez 2014 - 19:09

In der Schule sah sie zu Shin hoch,
Du musst dich nicht mit dem Reinblütern streitten, ich gehöre dir auch so
und du bist etwas zu entkräftet um es mit ihnen auf zunehmen.

Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie ausstieg.
Die Kleine Blonde wollte Shin seinen Freiraum lassen und ging in den Rosen Garten
an ihren üblichen Platz setzte sie sich hin und laushte der schiefen Musik einiger Dayclass schüler.
Nebenbei zeichnete sie Shin und sich,
und nickte nebenbei ein

sie ging einen Flur eintlang und hörte zwei Stimmen Shins und Raidos, der Reimblüter drohte Shin und dieser wenkte ein,
Im nächsten Bild sah sie Shin und Yuki vor den Altar

von diesem Traum wachte sie geschockt auf, und überlegte was Shin solche Angst zu machen schien, das er Yuki heiraten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeDi 30 Dez 2014 - 10:18

Der Vampir sah der kleinen Blondine nach und wartete bis sie außerhalb der Hör- und Sehweite war eh er sich an ihre Managerin wandte. "Ich rate ihnen den nächsten Fotografen mit bedacht zu wählen, noch einmal so eine Aktion und sie können ihren Kopf vom Kopfsteinpflaster aufkratzen, insofern noch etwas von ihm übrig sein sollte." Damit stieg Saishin aus, er hatte mit dieser Frau nichts mehr zu klären.
Sein Weg führte ihn durch die Gänge der Schule welche seltsamer weise wie ausgestorben wirkten, etwas das ihm nur recht sein konnte. So hielt ihn wenigstens niemand auf dem Weg zu seinem Zimmer auf. Rima hatte vermutlich Recht, für eine Konfrontation mit Raido hatte er noch nicht genug Kraft gesammelt, vielleicht sollte er ab und an doch auf sie hören. Etwas ging er in seinem Zimmer auf und ab eh sein Blick auf den Schrank fiel in welchem sein größer Besitz ruhte. Ob er es riskieren sollte? Zögernd öffnete er die Schranktüren und holte den kleinen schwarzen Koffer hervor der seine Violine beherbergte.
Nach einigen Minuten wo er mit sich rang ob es eine gute Idee war wieder zu spielen warf er jedwede Bedenken über Bord und es erklangen ruhige, harmonische Töne in seinem Zimmer während er sich auf sein Spiel konzentrierte. Zwar fragte er sich wieso er so verdammt lange gewartet hatte eh er wieder spielte, aber nun würde er es wohl öfter tun. Das hatte er wirklich vermisst, linderte etwas den tiefen Zorn der in ihm verankert war und auch die Gedanken an diese dumme arrangierte Hochzeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014 - 17:52

Rima war wach und hörte einige Day-Class Schülern sich nähern.
Man hat heute sowieso nie RUhe, Über all Menschen
Daher ging sie in das Haus Mond, seit Raido alle zurück gehollt hatte, war es einer der ruhigsten Tage, nur eine leise Mellodie zog durch das Haus.
Shin? er spielt wieder ,
Sie lief zwar schneller als sonst aber rennen wollte sie nicht
Sie tratt in Shins Zimmer und setzte sich auf das Sofa.
Yuki kam auch dazu in einem Abendkleid,
Rima sah sie vernichtetnd an
Verschwinde, Shin gehört zu mir und ich lasse nicht zu das du seinen Traum zerstörrst, oder er wegen dir seine Geige weg steckt
das Mädchen schüttelte nur den Kopf und meinte sie solle Shin zu Raido begleiten, um den Verlobungsbal zuplanen.
Rima sah die darauf hin nur angewiedert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeDo 1 Jan 2015 - 11:28

Saishin brach das Spiel bereits ab als die Tür sich öffnete, sah schweigend zu Rima wie diese das Zimmer betrat und sich auf das Sofa setzte. Der Vampir spielte im Moment noch nur für sich, wollte die Musik mit niemandem teilen weshalb er das Instrument wieder verstauen ging.
Nachdenklich war sein Blick auf den Koffer gerichtet als er diesen sehr vorsichtig wieder in dem Schrank aus dunklem Holz verstaute, gut versteckt unter einigen Sachen, niemand sollte das einzige existierende Andenken an seinen Großvater auch nur zu Gesicht bekommen. Wie ein Film spielte sich in seinem Kopf wieder das Szenario des Abends ab, immer wieder suchten ihn diese Bilder heim, ob er nun wach war oder nicht, das machte keinen Unterschied.
Als er wieder in das Zimmer kam verdrehte er mit einem genervten Ton die Augen und sah Yuki vernichtend an. "Ich dachte ich hatte mich deutlich ausgedrückt! Verschwinde hier augenblicklich, du hast in diesem Zimmer nichts zu suchen Kuran!" Um den Worten mehr Nachdruck zu verleihen bildete sich ein Halbkreis aus Flammen um Yuki welche sie bestimmt zur Tür zurück drengten welche sich wie von selbst vor ihrer Nase zu schlugen. Sollte der Reinblüter doch an die Decke springen, es war ihm reichlich egal, er ließ sich diese Verlobung nicht aufzwingen, sollte er Yuki doch heiraten, Saishin würde er dazu nicht kriegen. Immerhin war das einzigste was er für Yuki an Emotionen übrig hatte Verachtung und Abscheu, er konnte sie auf den Tod nicht ausstehen. Und wenn Raido dachte das er nun keinen eigenen Willen mehr hatte irrte er sich, Saishin hatte eine Weile die selben Ziele wie der Reinblüter verfolgt, nun jedoch gingen ihre Ziele auseinander und damit brach wieder der mehr als rebellische Charakter Saishins an die Oberfläche.
Der Teil des Vampires der sich keiner anderen Meinung beugen würde, seinen eigenen Kopf durchsetzte und dem die Meinung anderer egal war. Nur weil der Reinblüter meinte ihn adoptieren zu müssen hieß das nicht das Saishin sich verpflichtet sah ihm in irgendeiner Art und weise gehorchen zu müssen oder dessen Anordnungen widerstandslos hin zu nehmen. Da konnte er selbst mit Gewalt versuchen ihn umzustimmen, er würde die Meinung nicht mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeDo 1 Jan 2015 - 20:48

Rima ging auf Shin zu und sah ihn an
aber ich darf bleiben oder?
sie fragte sicherhalthalber noch einmal nach um sicher zugehen das sie erwünscht oder nicht erwünscht war.
Kaum war die Braunhaarige weg, lächelte Rima ihrem Gegenüber wieder an.
Wegen dn Huntern hab ih eine Idee,
sie müsen doch die meisten Abendgesellschaften der Vmpire überwachen, ich weiss du hasst diese Feste.
Aber wenn wir nur am Ende hin gehen und die Hunter abfangen sparen wir uns das ewige suchen.
,Rima wusste das er sie immer beschützten würde,
aber auch sie würde dies für ihn tun, die Frage die sie sich stellte war nur
Tut er es aus Liebe oder Pflichtgefühl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeDo 1 Jan 2015 - 21:26

Saishin war froh als er endlich wieder seine Ruhe hatte und Yuki endlich weg war, hoffentlich beherzigte sie nun das sie ihn einfach allein lassen sollte.
Bei Rima würde er nichts sagen, da wäre er sogar einverstanden aber gerade diese Yuki, das war eine Strafe und Saishin fragte sich wozu er das verdient hatte. "Und ja Rima du darfst immer bleiben, du bist auch jederzeit willkommen und musst auch übrigens nicht immer anklopfen, komm einfach rein."
Als sie ihm einen Vorschlag wegen den Huntern machte dachte er darüber nach, war es wirklich sinnvoll diese nervende Umgebung auf sich zu nehmen nur um diese Hunter an die Angelschnur zu kriegen? Eigentlich wollte er ja alle auslöschen, zum anderen wollte er erst einmal wieder seine Kräfte sammeln. Andererseits...vielleicht würde er ja nicht mehr so eine Chance bekommen wie jetzt also hatte alles sein für und wieder.
"Einverstanden, so können wir mehrere auf einmal erwischen. Aber lass uns damit noch zwei Tage warten, wenn will ich voll einsatzfähig sein und das bin ich im Moment einfach nicht und ich möchte kein Risiko eingehen."
Und auch keine Gefahr laufen Rima vielleicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeDo 1 Jan 2015 - 21:34

Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss
dein Violinenspiel war übrigens wunderschön, schade nur das du es abgebrochen hast
meinte sie leicht rot, aber deoch es war hellichter Tag und sie hatten Schule heute noch.
wir sollten und schlafen legen, wenn wir nicht im Untericht schlafen wollen
Eigentlich war Rima dafür eher bekannt, aber es zeigten sich doch auch müdigkeits Anzeichen bei ihr, also legte sie sich auf das Bett neben Shins.
Sie schlief mit einem lächeln im Gesicht ein,
doch es war wieder der selbe Traum, aus dem sie erwachte.
wo vor hast du eigentlich am meisten ANgst?
flüsterte sie zu ihm ohne darauf zu achten ob er es hörte oder nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 13:39

Den Kuss erwidernd war er froh das sie zumindest für den Rest des Tages ihre Ruhe zu haben schienen, weshalb er auch auf ihre Frage einging was sein Violinenspiel betraf.
"Irgendwann werde ich nur für dich spielen, es dauert noch etwas bis alle Hunter erlegt sind und Raido aufhört mich mit dieser geplanten Zwangsehe zu nerven. Hab noch etwas Geduld," entgegnete er auf ihre Aussage hin. Gerne hätte er noch weiter gespielt, hatte inzwischen so viele neue Ideen im Kopf die er spielen wollte, jedoch war es noch nicht an der Zeit.
Einen Moment sah er ihr nach, beschloss selber noch unter die Dusche zu gehen, brauchte dafür auch knapp eine halbe Stunde eh er in Shorts wieder in das Zimmer kam und sich gerade die Haare trocken rubbelte als er Rima bereits auf dem Bett schlafen sah, etwas lächeln musste bei ihrem Anblick, die Decke höher zog da sie verrutscht war und ihr auch eine Strähne aus dem Gesicht strich, darauf bedacht sie nicht zu wecken.
Er lag gerade in seinem Bett, sah an die Zimmerdecke und hatte die Hände hinter dem Kopf als er ihre Worte hörte, drehte den Kopf etwas zu ihr. Noch lag sie mit dem Rücken zu ihm. Vor was er die meiste Angst hatte? "Hör mal in dich rein dann weißt du es," meinte er nur statts einer konkreten Antwort. Er hatte Angst das ihr etwas passieren könnte und er unfähig war dies zu verhindern, er nur zusehen konnte.
Lieber würde er alles aufgeben was er jetzt hatte als das er mit ansehen würde wie ihr ein Leid passierte. Das durfte einfach nicht passieren, IHR durfte nichts passieren. Er schloss nun die Augen. Nicht weil er für den Unterricht ausgeschlafen sein wollte, Rima schien entgangen zu sein das er eh kaum im Interricht war, sondern um noch etwas Kraft zu sammeln falls Raido wieder etwas planen sollte das ihm gegen den Strich ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 17:14

Seine Antwort brachte sie zum Lächeln auch die Tatsache das er einmal nur für sie spielen würde.
Also kuschelte sie sich wieder in die Decke und schlief wieder ein.
Mit einem Gänhen suchte Rima ihr Handy und stellte den Wecker aus, dann ging sie Shin wecken.
Ich weiss Untericht ist nicht wirklich was für dich aber du solltest hin,
den jetz kommt der Prüfungswichtige Teil und ich glaub nicht das du im selben Jahrgang wie deine Zwangsverlobte landen willst oder?

sie gab ihm noch einen Kuss auf die Wange ehe sie sich fertig machte.
Warum wir immer noch uns das Schulgebäde mit Menschen teilen ist seltsam
Aber die Blonde verwarf den Gedanken und machte sich zum Untericht wo sie wie üblich ihren Schlaf fortsetzte.
Als der Lehrer einen Test mit den Worten
Wenn sie nicht immer schlafen würde könnte sie den Klassenspiegel hoch halten, an sie wieder gab musste sie doch grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 17:58

Er wurde geweckt und hörte ihre Worte, gähnte und streckte sich bis ein paar Knochen knackten. Irgendwie musste er falsch gelegen haben.
Jedenfalls wollte Saishin eigentlich absolut nicht in den Unterricht, nicht das seine Noten schlecht wären, sie waren sogar recht durchschnittlich, manchmal auch besser als die anderen aber das kam selten vor. "Hey so schlecht sind meine Noten nicht und die werden doch eh zusammen gezogen, ich kann in jedem Fach durchrasseln und krieg meine Vier um weiter zu kommen, also bitte. Aber gut, ausnahmsweise setz ich mich mal wieder mit rein."
Auch wenn seine Laune etwas anderes sagte, lieber wollte er draußen weiterhin seine Ruhe genießen als sich von Lehrern zuquatschen zu lassen. Wie immer saß er ganz hinten in der äußersten Ecke und folgte mit dem halben Ohr dem Unterrichtsinhalt. Wenn er gefragt wurde gab er Antwort, ansonsten war er mit den Gedanken eher woanders. Sein Blatt was er vor sich liegen hatte war inzwischen voller Musiknoten, Melodien die er im Kopf hatte damit er sie nicht wieder vergaß.
Zumindest hielt er die ersten zwei Stunden aus, dann hatte Saishin die Nase schlicht und ergreifend voll, er erhob sich und ging aus dem Unterricht, ungeachtet der Tatsache was der Lehrer sagte. Gähnend ging der Vampir über den Kampus, solange er Yuki und Zero nicht über den Weg lief verlief sein Abend wirklich prickelnd, Ruhe, eine sternenklare Nacht und kein Stress wie es aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 18:20

Die Blonde stellte fest das Shin schon wieder schwänzte doch sie ließ sich den Kunstntericht nicht nehmen.
Dannach ging sie über den amüpus spazieren und genoss die Ruhe.
Bis eine gewisse nervende Reinblüterin sie zu Raido schlif.
Der ihr Mitteilte das sie Yuki Nachhilfe zugeben hatte.
Nicht echt jetz? Außerdem verbot er ihr das Betretten des Jungstraktes.
Alles klar die wollten sie und Shin auseinander halten.
Jedenfalls gingen sie und Nervensäge in ihr Zimmer und Rima verbrachte die gesammte Zeit damit nicht wegen der Dummheit von Yuki an die Decke zu gehen.
Kurz von Sonnenaufgang schmiss die Blonde Yuki raus und ging zu ihrer Lieblingsecke.
Raido weiss echt wie man jemanden quällt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 19:13

Saishin war froh als der erste graue Schimmer am Horizont das Ende des Unterrichtes ankündigte, konnte er ja wieder zurück zum Zimmer. Ein wenig verwundert war er schon als er Rima nicht vor fand, vielleicht brauchte sie auch mal Ruhe, deshalb machte er sich keine Sorgen.
Nach ein paar Stunden schlaf fühlte er sich auch besser. Rima war immer noch nicht da, vermutlich war sie in ihrem Zimmer, deshalb machte er sich schlichtweg auf den Weg zu ihr. Als würde er sich abhalten lassen sie zu sehen.
Yuki kam ihm wutentbrannt entgegen, aus reiner Vorsichtsmaßnahme ging er gleich einen anderen Weg als er sie nur flüchtig sah, immerhin hatte er keine Lust das sie ihm wieder zu nahe kam und sich an ihn hing wie eine Klette, das wäre das einzigste was ihm die Laune versauen könnte.
Nachdem sie weg war wollte er weiter zu Rima gehen, beschloss aber doch einen anderen Weg ein zu schlagen, trat die Tür zu dessen Büro einfach auf und ging in das Zimmer hinein. "Ich verlange das du diese Zwangsverlobung löst, ich habe keinen Bock dieses Weib mit dem Intellekt eines Toasts zu heiraten, tu du es doch, mich kriegst du jedenfalls nicht dazu und hör auf weiter in mein Leben rein zu pfuschen, sonst wirst du mich schneller zum Feind haben als dir lieb sein kann Raido!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 19:21

ALs Rima die Stimmen der Day Class hörte blieb sie noch Kurz sitzen und ging dann ins Haus Mond zurück. Alles ruhig bis Ruka nach unten kam und meinte das sie sich vor Raido in Acht nehmen solle da dieser sich mit Shin stritt.
Was hab ih damit zu tun?
Jedenfalls ging sie zu Raido ins Büro und tat so als sei Shin nicht da
dem Mädchen kann man nichts bei bringen es seiden es gib eine möglichkeit
das Gerhin eines Spatzen ihr ein zuverleiben. In meinem ganzen Leben hab ich noch nie so viel Dummheit auf einen Haufen erlebt
Knurrte die Blonde den Reinblüter an.
Dann ging sie zu Shin lächelte kurz und ging wieder.
Sie wusste das der Reinblüter jedes Mittel verwenden würde um ihn zu der Hochzeit zu zwingen,
daher wollte sie nicht als Druckmittel dienen, was aber dem Lächeln des Reinblüters nach deutlich daneben gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 19:35

Shin war ziemlich verwundert als Rima plötzlich in das Büro trat, sie beachtete ihn nicht mal? Sollte er nun sauer sein? Eingeschnappt? Oder einfach nur davon gekränkt das sie ihn so behandelte als wäre er Luft, nicht existent?
Er sah ihr verärgert nach als sie wieder das Zimmer verließ, daran änderte auch ihr Lächeln nichts das Sai etwas angenervt war, auch wenn er ihr zustimmte was Yuki anging, jedes Lebewesen hatte mehr Gribs als dieses Mädchen. Er wandte sich wieder Raido zu und sah dessen Grinsen, fragte sich was das sollte und seine Augen verengten sich misstrauisch.
"Lass dieses Grinsen, egal was du willst, ich habe immer noch einen eigenen Willen und ich werde Yuki nicht heiraten, sowas nervt. Also verschone mich mit diesem Schwachsin." Damit wandte er sich um, Sai würde sein Leben selber gestalten, er hatte keine Verpflichtung Raido gegenüber, norfalls würde er die errungenen Kräfte auch gegen den Reinblüter einsetzen auch wenn er damit wohl scheitern würde.
Immerhin verdankte er diesem Reinblüter seine Kräfte und Saishin hatte irgendwo gelesen das die Reinblüter, die ihr Blut anderen Vampiren überließen, die Kontrolle über diese hatten, vermutlich hatte Raido bisher nur einfach keinen Gebrauch davon gemacht....
Egal, er wollte mit Rima sprechen und machte sich auf den Weg zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 19:48

Rima hatte im Flur gewartet und ging zu Shin.
Tut mir leid wegen ebend aber wenn er dich wirklich zwingen will
will ich nicht als Druckmittel dienen verstehst du?

sie klang etwas verzweifelt, ging dann aber in ihr Zimmer
ihren Zeichenblock hatte sie noch im Rosengarten vergessen.
Also rannte sie los verdammt wenn den einer findet.
Nun kam der Blonden Yuki grinsend entgegen in ihrer Hand der Block.
Yuki gib den mir zurück bitte,
Rima sah wie ihr Block ins Kaminfeuer flog , und versuchte ihn heraus zuholen was die Anderen und Yuki lustig fanden, als sie den stark angekokeltet Block wieder hatte rannte sie in ihr Zimmer und beschloss nicht mehr heraus zu kommen.
Das hieß sie verriegelte die Tür und schmiss sich auf ihr Bett.
Yuki hatte die Blider gesehen und das hieß sie würde noch ärger mit Shin bekommen, also ging sie ihm und den Ärger am Besten aus den Weg.
Ruka ihre Zimmergenosssin schlif sie nach 3 Stunden zum Abendessen wo Yuki immer wieder eine Szene von ihr wie sie sich die Hände verbrannte nachspielte und damit die Anderen unterhielt.
Das schlimmste war als sie rief: Saishin ich muss schon sagen auf den Blidern sahst du garnicht so schlecht aus
Diese Aussage ließ der Blonden alle Farbe entweichen, mit Tränen in den Augen stürmte sie aus den Saal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 20:00

Er verstand es ja das sie nicht wollte das man ihn mit ihrem Wohlergehen erpressen konnte, dennoch könnte sie ihn doch mal vorwarnen oder? "Schon gut, ist ja nichts weiter passiert aber ne Vorwarnung wär beim nächsten mal echt klasse."
Immerhin hatte er sich bereits gefragt ob er vielleicht etwas falsches gesagt oder getan hatte. Nicht noch einmal um sonst verdammte Gedaken machen oder mal einen Tag ohne Stress, war das zu viel verlangt? Immerhin hatten sie eigentlich noch keinen einzigen Tag Ruhe gehabt, etwas das Saishin bisher eigentlich immer hatte haben wollen und es immer noch wollte. Er seufzte und sah ihr nach, ging dann noch eine Weile raus eh er im Endeffeckt zum Abendessen ging, auch wenn er keinen Hunger oder Durst hatte.
Er saß allein für sich, wie immer, reine Normalität als er das hämische Lachen von Yuki hörte, ihren Spruch und das Rima weg lief. Das reichte ihm, er ging zu Yuki, packte sie schweigend und vor allem unsanft an den Haaren und riss sie mit sich aus dem Raum, das die anderen Adligen und ab und an vertretenen Reinblüter sich darüber aufregten interessierte ihn nicht, er riss Yuki unnachgiebig weiter, ihr Jammern kümmerte ihn nicht. "Du hast den Bogen überspannt," knurrte er nur, riss sie solange weiter bis er Rima fand, warf Yuki vor ihre Füße. "Du wirst dich jetzt entschuldigen oder brennen." In seinen Augen flackerte tiefe Verachtung gemischt mit eisigen Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 20:14

Rima sah Shin an und auch die nörgelnde Yuki
Wieso ich hab ihr Zeug gefunden und sie doch nur gelobt ich kann doch nichts dafür wenn die Blätter in den Kamien fliegen
Und die Bilder von dir Waren wirklich gut
mein Schatz, aber wenn du das magst tut mir leid Touya,

fing Yuki an sich an ihn zu schmigen, Rima sah sie hasserfüllt an, und schüttelte den Kopf.
Zog Yuki von ihm weg und schlug zu
ich habe die gewahrnt Finger weg
nun sah sie zu Boden und wartete darauf das Shin sie zur Schnecke machte
Es tut mir Leid ich hab wirklich meinen Block verlohren und sie hat ihn gefunden
sie wusste das er sauer sein würde und sah zu boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 20:29

Er beobachtete das Szenario zwischen den beiden, scheinbar war Yuki immer noch der Ansicht er würde scherzen oder es nicht ernst meinen.
Wegstoßen brauchte er sie nicht als sie sich an ihn schmiegte denn das übernahm Rima bereits. Er riss Yuki hoch. "Das gibt dir noch lange nicht das Recht ihre Sachen überhaupt an zu sehen wenn du sie findest und mal ganz ernsthaft, denkst du ich mache Spaß? Glaubst du ich meinte es nicht ernst damit das ich dich beseitige wenn du dich nicht entschuldigen würdest? Wie dumm du doch bist."
Saishin hob eine Hand und richtete diese auf Yuki, Flammen bildeten sich um sie herum, fingen stückweise an wie so zu verbrennen wie es mit Rima´s Händen der Fall gewesen war, nur das es Yuki überall betraf und Saishin war eigentlich noch nicht mit ihr fertig, wollte sie vollends zur Strecke bringen, aber etwas hielt ihn ab, fast wie eisige Finger die sich um seinen Verstand legten und ihn abhielten sein Werk zu vollenden.
Die Flammen hörten auf zu toben und dafür machten sich verherende Kopfschmerzen in dem Vampir bemerkbar. "Ich sagte doch das....ich dich nicht....heiraten werde!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 20:39

Rima sah Shin besorgt an, und nahm ihn in den Arm Yukis heulen, ignorierte sie gekonnt.
Shin ist alles ok mit dir?
sie hatte angst das er umkippen möchte

Zu Yuki sagte sie
verschwinde und lass ihn in Ruhe oder ich verpass die einen Stromschlag der dir dein Reinblütigerhintern weg sprengt, oder schlimmer
worauf hin Yuki weg rannte , Kaum war sie weg kuschelte Rima sich an Shin.
Du bist mir echt nicht sauer? Ich meine wegen meinen Bildern, und wegen vorhin in dem Büro, ich hätte nicht so gemein sein sollen aber ich hab angst dich zu verlieren, verstehst du?
Immer noch sah sie ihn besorgt an und wusste nicht was sie tun sollte
wir sollten weg hier bevor Yukies fanklub auftaucht um dich fertig zu machen
da ihr Zimmer näher lag brachte sie ihn in dieses, auch wenn ihmmer noch totales Chaos herschte,
da Rima den Block nach nicht so stark versenkt und kohle sortiert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Jan 2015 - 20:52

"Seien wir doch mal ehrlich diese....verdammte Schule kotzt uns beide an also wieso.....tun wir uns das noch an? Warum gehen wir nicht einfach?"
Hier hielt sie doch nichts, warum blieben sie denn dann eigentlich noch?
Saishin ließ sich auf helfen und ging mit ihr in ihr Zimmer, Yuki´s Fanclub war ihm reichlich egal, er würde jedem eizelnen eine kostenlose Gesichtsop verpassen wenn sie es darauf anlegen sollten Rima etwas an zu tun, auch wenn er nicht in der Verfassung war eine Außeinandersetzung zu gewinnen.
"Und wieso sollte ich dir böse sein? War abzusehen das es jemand mal findet, aber wie sie sich darüber lustig gemacht hat das fand ich einfach nur abscheuungswürdig, sie hat keinen Respekt, ich auch nicht, aber dennoch, sie hätte meine Drohung beherzigen sollen."
Sai spürte das Ruka wohl im Schlafzimmer lag, ihre Meinung war ihm ziemlich egal, deshalb ließ er sich auf dem Sofa nieder, mal sehen was Raido nun tun würde wenn Saishin diese Zwangsverlobte nun immer wieder anfackeln würde wenn sie auch nur ansatzweise näher kommen würde.
Der Vamp hatte die Nase von dieser Schule eigentlich voll, er wollte nur noch hier weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zufälle, Schule und Langeweile
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek der Schule
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: