Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zufälle, Schule und Langeweile

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeDo 27 Nov 2014 - 20:27

das Eingangsposting lautete :

Rima hatte mal ieder einen Job zu erledigen gehabt,
seit sie und AShiki sich getrennt hatten war ihr so langweilig wie noch nie.
Bei der Arbeit wa sie deswegen etwas unkonzentriert zuwerke gewesen.
Nun lief sie durch die Stadt und fragte sich was sie wohl tun könnte.
im Wohnheim ist keiner es ist verlängertes Wochenende und alleine da rum hängen macht auch keinen Sinn, sie überlegte und ignoriete die ihr zu geworfenen Blicke gekonnt. Die Blonde stoppte vor einem Schild, eine Party, warum nicht aber ohne Begleitung? Das hieß sie musste bis Morgen Abend jemanden gefunden haben der mit ihr ausging.
Sie verschwendetet keinerlei Träume oder Gedanken an den Traumann wie es die meisten tun, nein sie wollte Ablenkung und nicht auffallen.
Aber auch wollte sie mit keinem Day class Schüler hin gehen.
So kehrte sie zurück um beim Abendbrot nach jemanden Ausschau zu halten.
Beim Essen fiehl ihr Saishin auf.
Ähm hi, Saishin es findet eine Party statt und ich wollte fragen ob du mit mir da hin gehen würdest? du musst nicht
Fragte sie vorsichtig, wie sie so etwas hasste, sie spürte wie sie rot anlief und ging ohne auf eine Antwort zu warten.
In ihrem Zimmer hätte sie sich deswegen umbringen können.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Dez 2014 - 21:00

Rima sah ih geschockt an.
selbst mit dem Fischleder ist es riskant ohne ist es Selbstmord, warum willst du nicht warten, bnerate dich wenigstens mit Raido
Sie war verzeifelt, und hatte angst um ihn.
ich werde dir zwar helfen aber erwarte nicht das ich dich sterben lasse, oder dabei zusehen werde, sie würde Notfalls dazwischen gehen.
Rima würde sein Leben schützten koste es was es wolle.
Ein Leben ohne ihn erschien ihr zu trostlos und trist.
Sie ging in BAdezimmer und zog sich ihre Uniform an, etwas anderes Hatte sie nicht mehr,sie gab Shin sein Tshirt zurück
dann ging sie zu den Vertrauensschülern Zero schaltete sie mit einem Elektorschlag aus
und Yuki auch, sie brachte sie zu Shin
hier bitte , sie klang ruhig obwohl sie es nicht war Yuki würde bald aufwachen und dann schreinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Dez 2014 - 21:22

Ja es glich Selbstmord....er verfolgte einen Weg der nur damit enden konnte, zumindest aus seiner Sicht. Das Rima kurz verschwand nach dem sie ihre Uniform wieder angezogen hatte wunderte ihn nicht, sie war einfach zu stur um ihn das alleine durch ziehen zu lassen. Eine wirklich beachtenswerte Eigenschaft, wenigstens stand sie zu dem was sie sagte und zog es auch durch, egal welche Schwierigkeiten sich noch auf dem Weg ergaben.
Eine Weile sah er ihr nachdenklich nach, was hatte sie nun wieder vor? Als sie jedoch die Vertrauensschülerin mit brachte konnte er es sich bereits denken. Er nahm ihr Yuki ab, konnte nicht anders als ihr vermutlich den letzten Kuss zu geben eh er zurück trat, sich entschuldigte und sich Flammen in Form einer Kugel um Rima herum bildeten. Er wollte nicht riskieren das sie vielleicht ebenso starb sollte ihn dieses Schicksal ereilen und auch wenn sie ihn hassen würde dafür das er sie in den Flammen ein schloss, die ihr aber nie würden etwas antun könen hoffte er das ihre Angst vor Feuer allgemein sie zurück schrecken lassen würde. Saishin war wenig später im Wald des Schulkampus, Yuki war an einen der Bäume gefesselt und wurde scheinbar gerade wach.
Der Vampir wartete darauf das sie anfing zu schreien das sie dadurch Kaname anlocken würde, sein eigentliches Ziel, auch wenn er seinen Anhängsel mitbringen würde, es war ihm egal. Er hatte einen Auftrag und den musste er erledigen sonst war er sowieso Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Dez 2014 - 21:36

Shin hatte sie geküsst und sie dann im Feuer eingesperrt. Sie rang mit sich, er braucht meine Hilfe, aber das Feuer. Sie überlgte und sprang hindurch, nun Rannte sie den Geschrei, als Kanames Anhänger nach. Immer mal schaltete sie einen nach dem Anderen aus.
KAname kam vor Shin zum stehen und lachte. Du drekiger Level C, wagst es mein eigentum anzufassen
Rima überlegte was sie nun tun sollte es war nur noch Takuma übrig. sie ging zu diesem
es tut mir leid , flüsterte sie und verpasste ihm einen Schlag.
Kaname ignorite sie und grif Shin an,
Wenn ich zuspät komme ist alles aus
Doch auch Raido schien heute Abend auf Jagt zusein und griff Kaname an.
die Klein rannte zu Shin Lass mich nie wieder alleine wenn du in Gefahr schwebst, rief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Dez 2014 - 22:05

Es wunderte ihn nicht das Kaname sich wohl darüber amüsierte das er es wagte gegen ihn auf zu begehren. Er war wirklich nur ein kleines Licht, er antwortete auch nicht weiter darauf, sein Blick war reines Eis, derweil ignorierte er das Gebrüll von Yuki. Saishin sah den Vampir an der sein Schicksal besiegeln würde, auf welche Art auch immer.
Dann ging alles recht schnell, Kaname machte den ersten Handschlag und Sai hatte alle Hände voll zu tun es ab zu wehren, wie er vermutet hatte kam er an einen Reinblüter einfach nicht heran, diese waren nicht umsonst die Obersten der Rangordnung. Ohne das er gesehen hätte woher kamen Raido und Rima dazu, etwas verwirrt war er schon, sah zwischen den Parteien hin und her. Die Reinblüter schienen ihre Mächte spielen zu lassen. Aber was machte Rima hier, er hatte sie doch aus der Schusslinie halten wollen!
Kaname schien ernst zu machen denn eine beachtliche Druckwelle breitet sich ziemlich schnell aus und ohne groß nach zu denken schirmte er Rima ab, wollte einfach nicht das ihr etwas passierte, auch wenn er dann leicht in die Knie ging. Er hatte sich eindeutig übernommen, es hatte nie die Möglichkeit bestanden das er es schaffen könnte und auch Raido würde unterliegen so wie es bisher aussah. Saishin war kurz davor zu resignieren, er wollte nicht mehr, aber er wusste auch das er Rima nicht alleine lassen konnte oder eher wollte, deshalb stemmte er sich wieder in die Höhe, versuchte sich noch einmal zu integrieren in dem er Kaname mit dem letzten bisschen Kraft das er noch besaß eine Feuerwand entgegen. Shin ahnte bereits das der Reinblüter es mit Leichtigkeit abwehren würde, aber so konnte er sich nicht vorwerfen er hätte nicht alles versucht, blieb weiterhin vor der Vampirin stehen die er unter allen Umständen vor Schaden bewahren wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Dez 2014 - 22:15

Riam sah den erschöpften Shin entsetzt an. Raido würde auch nicht lange durch halten, sie stellte sich neben SHin, ich gebe dich nicht auf, meinte sie und sammelte alle kraft
wenn sie zu dritt angriffen hätte der Reinblüter keine Chance.
Sie sah die Feuerwand und schlug auf den Boden, ließ das Gras sich elektrisch aufladen.
Was beduetet das kaname bei jedem schritt den er Tat einen tödlichen Schag bekamm.
Sie atmete stockend, das hatte sie doch über anstrengt.
Doch der Reinblüter wirkte erschöpft.
nUn stellte sich sich zu Yuki
kANAME GIB AUF ODER SIE IST NUR NOCH EIN HAUFEN ASCHErief sie, auch wenn es das letzte ist was sie tuen würde. Raido nutzte den Moment wo Kaname abgelenkt war und riss diesem das Herz raus.
Rima blieb wie angewurzelt steh, Yuki schrie wie an spieß.
war die wirklich passiert. Es ist vorbei, meinte die Blonde und fiehl SHin um den hals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Dez 2014 - 22:37

Saishin brauchte eine ganze Weile eh er realisierte das Kaname wirklich besiegt war. Das gab es doch nicht er hatte angenommen das sein Weg hier enden würde. Das er es doch überstand, quick lebendig und nur total entkräftet drang erst nicht wirklich an seine Gedanken, als es langsam dämmerte schien jedes bisschen Kraft aus ihm zu weichen und das Rima ihm um den Hals fiel gab ihm sogesehen den Rest, er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und saß kurzerhand auf dem Boden, hielt sie einfach fest, sah immer noch zu Kaname herüber.
Dumpf hörte er auch noch das Geschrei von Yuki in den Ohren, aber mehr hörte er sein Blut in den Adern rauschen, es schien fast alles zu übertönen. Sein Blick ging mpde zu Raido, ob er sich die folgende Frage nur dachte oder sie auch aussprach konnte er nicht richtig einordnen, aber die Worte verließen seinen Mund: "Bin ich damit noch verpflichtet?" Der Vampir wollte einfach am liebsten nur noch in ein Bett, Müdigkeit zerrte an ihm, der Tatsache geschuldet das er diese geschenkten Kräfte überstrapaziert hatte.
Saishin konnte sich noch so sehr bemühen, ihn erfasste eine Bewusstlosigkeit die tiefer ging als alles was er bisher erlebt hatte. Zwar hatte er schon einige Erschöpfungszustände erlebt aber....dies war wirklich etwas völlig anderes, zumal er statt ein paar Stunden ganze Tage durch schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Dez 2014 - 22:45

Raido hatte sie entlassen, und seinen Leuten befohlen Shin in sein Zimmer zubringen.
Er schlief und schlief. Rima kam jeden Tag vorbei um nach ihm zu sehen. Die anderen Night Clas schlüler hatten sich schnell mit Kanames Tod abgefunden. denoch mieden sie Rima, derer Verrat wohl doch zu tief saß. Ohne Shin oder andere Freunde fühlte sie sich so alleine wie noch nie.
Wieder hokte sie bei Shin, Man hat dir das Level B anerkannt, ich wünschte du wachst endlich wieder auf, du wolltest doch Geige spielen , sie führte fast täglich solche selbst gespräche.
Ihre familie hatte ihr einigen NAziehsachen geschikt gehabt, obwohl sie immer noch bei Ruka wohnte schlief sie bei Shin auf dem Sofa
für den fall das er endlich aufwachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Dez 2014 - 11:58

Saishin hatte die ganze Zeit über ihre Anwesenheit wahr genommen, auch wenn er nicht hatte reagieren können. Zumindest wollte er auf Rima reagieren, wollte ihr ein Zeichen geben das es ihm gut ging und sie sich keine Sorgen mehr machen musste. Nach drei Tagen hörte er ihre Stimme wieder sehr deutlich, sie sprach darüber das er wieder Geige spielen wollte. Das stimmte, das hatte er vor gehabt aber noch war nicht alles erledigt, die Hunter waren noch existent, aber Saishin hatte keinen wirklichen Antrieb mehr.
Langsam kämpfte er sich durch die schwarzen Nebelschwaden die ihn gefangen hielten, ihn wieder in den Schlaf reißen wollten, aber er wollte nun nicht länger tatenlos herum liegen und sich ausruhen, deshalb konnte er kurze Zeit später auch die Augen wieder öffnen, wenn auch nur ein wenig. Im ersten Moment war sein Blick verwaschen, als hätte er die Augen voller Tränen. "Werde ich auch...du machst dir zu....viele Sorgen, aber....so bist du eben." Seine Stimme klang brüchig, auch wenn er liegen bleiben sollte und wohl noch ein wenig Ruhe halten sollte setzte er sich auf. Man sah ihn nun also als Level B, nicht mehr als einen Level C...
Er hätte sich darüber freuen sollen, tat es aber nicht, es war ihm egal. "Wenigstens geht es dir gut, das ist die Hauptsache." Mit dem Rücken lehnte er an dem Kopfteil des Bettes, sah zu ihr rüber. Ihr Sorge bereiten war sein entferntestes Anliegen, vielleicht würde er sich auch an ein normales Leben gewöhnen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 13:51

Rima fiehl Shin um den Hals, dann küsste sie ihn kurz bevor sie Abstand nahm.
Entschuldige ich freu mich nur das du wieder da bist
Es klopfte und 2 andere Mädchen kamen herein, beide musterte Rima abwerten, und gingn direkt zu Shin Yumeda Sama wir sollten uns um euch kümmern, befehl von RaidoSama
und ihr braucht Ruhe daher entfernen wir diesen ungeladenen GAst

Sie warfen Rima raus. Supper höfflichkeit und so was wird überbewertet
Yuki ging an Rima vorbei und sah diese hasserfüllt an, seit dem diese eine Reinblüterin war konnte sie die Blonde noch weniger leiden.
Das Mädchen war aber zu erschöpft um über die Sorgen und Probleme anderer nach zu denken.
Seit den letzten Kampf hatte es Rima immer wieder in die Bewusstlosigkeit getrieben wenn sie ihre Gabe einsetzte.
Die Kleine, ging in ihr zimmer und wollte von aller Welt in RUhe gelassen werden, ihr ging Riados Festplanung föllig gegen den strich, jedoch half sie wo sie musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 19:21

Er müsste inzwischen doch wissen das Rima nicht auf Abstand bleiben würde, auch wenn er ungern ein frohes Gesicht zeigte breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus und bevor sie schnell wieder auf Abstand ging drückte er sie etwas an sich, aber sie war schneller wieder auf Abstand als man schauen konnte, als hätte sie sich verbrannt.
Als diese beiden Frauen in sein Zimmer kamen, er wüsste nicht sie je schon mal gesehen zu haben, knurrte er drohend, er brauchte keine Hilfe, zumindest nicht von Fremden, Leuten die er nicht kannte wozu diese beiden zählten. Man warf Rima schneller raus als er etwas dagegen machen konnte und dann gingen die Diskussionen los, diese Nervensägen sollten sich um ihn kümmern, schön und gut, aber das wollte Saishin nicht. Anfangs wehrte er sich wehement, als er aber nicht wirklich weit mit seiner Gegenwehr kam gab er sich trotzig, meinte das sie vergessen konnten das er noch etwas zulassen würde. Er verlangte auch das man Rima zurück holte. Vorausgesetzt sie schlief noch nicht in ihrem Zimmer, sie hatte wirklich sehr müde angesehen.
Der Vampir durfte nicht mal aufstehen, er seufzte nur und sah aus dem Fenster nach draußen, es passte ihm gar nicht das er ans Bett gefesselt war weil er noch nicht die Kraft hatte auf zu stehen. Was seine Familie sagen würde wenn sie wüsste was er alles getan hatte, ob sein Großvater stolz auf ihn wäre? Er wusste es nicht, fragen könnte er nicht. Ein wenig sank der Vampir in sich zusammen, immer noch müde, aber schlafen war für ihn erst einmal keine Option mehr, Unruhe trieb ihn immer noch an, deshalb quälte er sich in die Höhe um sich auf das Fensterbrett zu setzen, den nachdenklichen Blick nach draußen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 19:32

Als alles fertig geschmückt war, sah Rima aus wie durch die Mangel gedreht, Takuma bat sie jedoch nur noch Shin seine Sachen für das Fest zubringen, zu ihrem Unwollen hatte der Reinblüter es sich in den Kopf gesetz das die Beiden Vampire in rot un schwarz rum laufen mussten. Für Shin gab es daher ein dunkelrotes Hemd und eine schwarze Hose. Rima muste ein schwarzes Kleid mit dunkelroten Schleifen tragen.
Also ging die kleine Blonde zu Shin ins Zimmer, die beiden Nervensägen fingen an zu mekern und Rima in ihrer Dummheit liess in ihrer Hand Blitze zucken.
ich rate euch mich nicht noch einmal zu beleidigen
, mit jedem Wort verschwand etwas ihres Augenlichtes bis sie erschöpft zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 20:06

Saishin hatte Rima gehört, sich aus dem Fenster wieder in die Höhe gekämpft und war zu ihr gegangen, brachte diese anderen beiden zum schweigen und sagte ihnen das sie erst kurz vor diesem dummen Fest wieder kommen sollten, er sie nicht mehr hier haben wollte und sie das ruhig auch Raido ausrichten konnten, denn er widmete sich Rima, hob sie hoch auch wenn er das Gefühl hatte das es ihn wieder an den Rand der Erschöpfung trieb.
Er trug die zierlich wirkende Blondine zu dem Schlafzimmer, legte sie im Bett gegenüber ab und deckte sie zu, holte sich noch einen Stuhl ran. Eine Weile betrachtete er Rima schweigend, sie schien wirklich erschöpft zu sein, es reichte sicher wenn er sich diesem Fest widmen würde, Rima sich erholen konnte.
Kurze Zeit später hatte er zwar die Arme auf ihrer Decke verschränkt und den Kopf darauf gelegt, schlief bereits wieder auch wenn er es nicht wollte aber Saishin war einfach noch müde. Und ob er das Recht hatte ihr großartig nahe zu kommen wusste er nicht, auch wenn er die Dissonanz versuchte zu negieren. Der Schmerz würde ihm nicht das Leben bestimmen, Saishin würde trotz Schmerzen selber entscheiden was er tun und lassen würde und im Moment wollte er einfach für Rima da sein, sie vor Schaden bewahren und vielleicht ein wenig selbstsüchtig sein und sich ein wenig Zeit stehlen um mit ihr diese genießen zu können solange es möglich war, vielleicht war es egoistisch, aber hatte er nicht auch mal das Recht darauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 20:18

Als Rima wach wurde sah sie Shin noch schlafen und musste grinsen , er sah so friedlich aus. Doch dann sah sie auf die Uhr und erschrak, fing an zu fluchen. Nun weckte sie Shin , indem sie über seine Hand strich,Aufwachen Shin das Fest begingt blad und wenn die nervesägen dich so sehen kriegen wir eine Menge Ärger
Rima brachte ihm seine Sachen, küsste ihn noch einmal auf die Nase und ging in ihr Zimmer an der Tür hockten shon die beiden Mädchen die rein strümten kaum war Rima draußen.
er kann einem schon leid tuen , meinte sie lächelnd, kaum hatte sie ihr Zimer betretten, fing Ruka an an dem Mädchen herum zu fuhrwerken.
Als sie schließlich fertig war, musste sie zugeben Ruka hatte ganze Arbeit geleistet die AUgenringe und anzeichen von schlafmangel waren weg, ihre Haare waren zwar zu Zöpfen gemacht, aber diese hatten leicht Wellen.
So ging Rima die Treppe runter, sie wusste das einige Day Class Jungen sie begafften, doch ignorierte dies, sie stellte sie etwas abseits hin und war auf Shin gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 20:32

Saishin wollte nicht auf dieses Fest, er wollte nicht mal mehr daran erinnert werden was vorgefallen war! Aber es half wohl alles nichts denn diese beiden Mädchen stürmten schon wieder in sein Zimmer gleich nach dem Rima daraus verschwunden war. Er war bereits jetzt schon wieder angenervt. Er verstand nicht warum er sich dort blicken lassen musste, er setzte sich doch sonst auch mit seiner Meinung gegen andere durch, es war ihm egal was andere wollten oder nicht, was man von ihm erwartete war ihm egal denn er machte was er wollte. Nur konnte er Rima schlecht alleine lassen, aus diesem Grund gab er dem Drengen der beiden Mädchen nach, griff sich seine Sachen die Rima ihm gebracht hatte und verbarrikadierte sich im Badezimmer.
Dort verbrachte er eine ganze Weile, als bräuchte er Hilfe, das beste um wirklich wach zu werden war immer noch kaltes Wasser. Eine Stunde später lief er die Treppe zum Saal hinab, man sah ihm weder an das er die letzten Tage vor Erschöpfung durchgeschlafen hatte, noch das er eigentlich noch Hundemüde war. Sein Blick glitt über die Anwesenden, er glaubte den Reinblüter weiter hinten zu erkennen, aber das war ihm nun egal, denn seine Augen blieben an der Person hängen die er mit seinem wachsamen Blick gesucht hatte, Rima. Er begab sich zu ihr rüber, wimmelte die anderen Kerle mit einem deutlichen Blick ab das sie sich verziehen sollten. Hatte es sich noch nicht rumgesprochen? Naja war nicht so tragisch, spätestens jetzt sollte deutlich werden das er niemanden in Rima´s Gegenwart dulden würde, er konnte durchaus nämlich sehr eifersüchtig und besitzergreifend sein wenn er Gefallen an etwas oder in diesem Fall jemandem gefunden hatte. "Du siehst wirklich gut aus Rima." Selten das er Komplimente aussprach, deshalb sollte man es um so ernster nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 20:44

Du auch nuschelte die Blonde und wurde rot,
ich wollte eigentlich in Jeans und Top erscheinen aber das haben TRuka und Yuki nicht zugelassen, und bei dir alles in Ordnung? Ich hoffe das du keine Schmerzen mehr wegen mir hast,
ihre Stimme klang besorgt, einige der Typen hatten sich entfernt, was Rima nur guthieß doch einige ließen nicht locker, als einer so unverschämt wurde und ihr auf den Po haute drehte sie sich um und scheuerte dem Jenigen eine.
Wie ich solche Meschen und Leute verachte
Nun kamen ihre Mutter und Vater auf sie zu
Sie müssen Mr, Yumeda sein, sehr erfreut, ich hofe Rima hat sich nicht zudumm bei dem Kampf angestellt wiessen sie ich glaube, das meine Tochter leicht wahnsinig und gestörrt ist, also jemand den man weg sperren muss
meinte ihre Mutter und ihr Vater haute Shin auf die Schulter und meinte
Sie wären mir als Kind lieber als so eine nutzlose Tochter
Das war zuviel für Rima, sie nahm Shin bei der Hand und zog ihn mit weg von den Beiden
sie lief durch die Menge und ließ ihren Trännen freienlauf
es tut mir leid, aber das war zuviel, ich wess das die beiden keinen guten Charakter haben dachte aber sie würden sich heute mir zu liebe zusammen nehmen
sie hatte ihn umarmt nicht, weil er es wollte sondern um einen gewissen Halt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 21:08

Zu schade das Rima diesen Kerl selber abfertigte, sonst hätte Saishin ihm den Kopf ab gerissen und sich daran noch erfreut, er würde nicht tolerieren das andere sich Chancen bei Rima ausmalten. Ob sie ahnte das sie sich jemanden angelacht hatte der dazu fähig war für sie ganze Kulturen aus zu löschen wenn sie es wollen würde?
Ihn störte es aber mehr als ihre Eltern zu ihnen kamen, er erinnerte sich noch gut an die Feier ihres Bruders wo ihre Mutter ihn als Abschaum bezeichnet und ihrer Tochter eine heftige Ohrfeige verpasst hatte. Am liebsten wäre er beide angegangen. "Ach auf einmal Mr. Yumeda? Ich kann mich gut erinnern das sie mich bei unserem letzten Treffen als Abschaum bezeichnet haben, also sparen sie sich ihre Heuchelein, ich habe es nicht nötig mich mit solchen Leuten ab zu geben, ihre Tochter hat tausendmal mehr Ehre als sie es je haben werden, also lassen sie Rima und mich in Ruhe, bei unserem nächsten Treffen sehe ich mich gezwungen sie auszulöschen!" Sein Blick machte deutlich das er es verdammt ernst meinte, aber da wurde er auch schon von Rima mit gezogen. Es schien sie wirklich mehr mit zu nehmen als er vermutet hätte. Saishin blieb stehen, erwiderte ihre Umarmung und drückte sie an sich, strich vorsichtig ihre Tränen weg. "Du bist viel stärker als die beiden es je sehen werden, sie sind Nichtswissende. Auch wenn es deine Eltern sind, gib auf ihre Meinung nicht so viel, immerhin bin ich auch noch da und..." Saishin schieg als er seinen Vater auf sich zukommen sah, dieser nichtsnutzige Mensch der sich in die Familie geschlichen hatte, was wollte der Kerl hier? Alles an Saishin verriet reine Abneigung gegenüber diesem Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 21:18

Sie spürte sie Shin sich verspannte und sah auf, da kamm ein Mann auf sie zu ihm folgfte ein Frau die Rima umarmte. Sai du hättest uns sagen können was du ür ein reizende Freundin hast, fing diese an,das Mädchen rückte von ihr weg und schmiegte sich an Shin. Dieser sah den Mann verachtend an
Shin wer ist der Mann?, fragte die Kleine flüsternd, auch wollte sie ihn auf andere Gedanken bringen. Der Mann war eindeutig Menschlich, und Rima ahnt wer er war. Sie verzog das Gesicht.
Ich kenne sie nicht und Shis Gesicht nach zuurteil sind sie hier unerwünscht bitte lassen sie uns in Frieden, wenn es sein muss begleite ich sie noch zur Tür
die Stimme der blonden war eiskalt, Shin hatte sich für sie eingesetzt, und sie würde es mit jedem für ihn aufnehmen.
Raido stieß zu der Gruppe hinzu, der Reinblüter mussterte den Mensch verachtend und wandte sich an Shin,
Du bist jetzt ein Adliger und ich habe dich zu meinem Adoptiv sohn erklärt, du bist um einiges besser als mein richtiger Sohn, und was die angeht lasst sie , damit ging er, Rima sah ihm verdutz hinter her.
Egal wie hoch dein RAng ist ich werde mich nicht vor dir verbeugen Shinsama
meinte die Blonde kichernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 21:38

Er konnte weder seinen Vater noch seine Mutter ab, beide hatten ihn als Kind verachtet weil er sich nicht so verhielt wie sie es wollten, er bereits als kleines Kind rebellisch war und sich gegen jede bestehende Regel auflehnte die man ihm auferlegte. Saishin hatte bereits mit drei seinen eigenen Kopf gehabt, seine Eltern hatten ihn dafür verachtet das er nicht das machte was er sollte, weil er eben anders war und nicht der gefügige Junge den sie hatten haben wollen, auch weil er sich so gut mit seinem Großvater verstand, was den beiden ebenfalls immer ein Dorn im Auge gewesen war.
"Die beiden sind meine Erzeuger, mehr nicht. Ich will das ihr hier sofort verschwindet, kann sein das ihr nun wieder angekrochen kommt aber ich habe nicht vergessen wie oft ihr mich in die Kammer gesperrt habt. Was wollt ihr noch von mir ich bin mit euch fertig also verschwindet," knurrte er und selbst in seinen Augen blitzte es drohend auf.
Saishin war aber verwundert über diese Worte, wieso nahm der Reinblüter ihn auf wo Shin nur ein Werkzeug war? Wieder etwas das er nicht verstand und ihn verwirrte aber er tat es mit einem Nicken ab, knurrte seine Eltern noch einmal an eh er sich mit Rima ab wandte, er ihrer Stimme lauschte und eine Augenbraue hob. "Ich würde dich nie zwingen oder bitten vor mir zu knien, das ist unwürdig und immerhin stehen wir auf einer Stufe, also erwarte ich das nicht nur....das du mir mehr Aufmerksamkeit schenkst und wir mehr zusammen unternehmen," meinte er mit einem Anflug eines Lächelns im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 21:47

Sie lächelte ihn Sanft an ich habe die schon mein Herz und ein Erbstük geschenkt, denkst du es würde mir etwas ausmachen meine Zeit mit dir zu verbrigen?
Sie nahm seine Hand in ihre und Küsste ihn
Ich verspreche dir dich nie wieder gehen zu lassen
meinte sie im Kuss, dann ließ sie ihn Kurz los.
lass uns von hier verschwinden meine Eltern reden gerade mit deinen
meinte die Blonde und nickte in die Richtung der Paare,
die schienen jedoch nicht gerade begeistert von der Situation in der sie sich befanden, Rima nahm Shina Hand und zog ihn ras in den Rosen garten,
Mitlerweile waren die meisten Verblüht doch einige Rote und Schwarze bühten noch, Das Mädchen pflückte eine und steckte sie Shin an ein Knopfloch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 22:03

Saishin folgte ihrem Blick, es passte ihm nicht das beide Familien sich unterhielten, vielleicht schmiedeten sie bereits Pläne wie sie die Kinder trennen konnten? Sollten sie es versuchen und sie würden sehen was sie davon hatten und es würde sich nicht nur auf verbrannte Sachen beschränken, sondern es würden Köpfe rollen, das stand ganz außer frage denn Saishin würde keine Gnade walten lassen wenn jemand versuchen würde ihm Rima weg zu nehmen.
"Sie sollen es nicht wagen auch nur ansatzweise etwas gegen uns zu unternehmen, sonst werde ich meine Familie auslöschen und von deiner nur die übrig lassen die es hin nehmen das du mir gehörst." Der Kuss schien seinen Zorn zu besänftigen denn seine Züge entspannten sich wieder etwas, waren nicht mehr zum zerreißen angespannt auch wenn er immer noch bereit war jedem die Kehle raus zu reißen der es wagen würde sie weiter zu reizen.
Er folgte ihr in den Rosengarten, sah ihr dabei zu was sie mit den Rosen tat und wie sie ihm eine ansteckte. Der Vampir knickte ebenfalls eine ab aber die welche er in der Hand hielt fing Feuer, kleine blauschwarze Flammen leckten an der Pflanze ohne sie zu verbrennen, er sah Rima an und fragte ob er ihr diese hinter das Ohr stecken könnte, immerhin hatte sie Angst vor Feuer auch wenn diese Flammen ihr nie würden ewas antun würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 22:11

Sie sah das Feuer und die ROse an, nahm sie ihm ab und steckte sie sich hinter das Ohr,
Als du mich im Feuerkreis eigeschlossen hast, hat meine Angst dich zuverlieren über die vor den Feuer gesiegt, daher, ich mag Flammen zwar immer noch nicht aber es gibt schlimmeres,
meinte sie und küsste ihn wieder, sie würde ihn nicht gehen lassen, nie egal was wer sagt,
RIma kuschelte sich an ihn und genoss die Zweisamkeit.
Bereuhst du es mir damals das Leben gerettet zuhaben? Ich meine wenn ich gestorben wäre wir würde deine Welt jetzt aussehen?
sie hatte viele Nächte darüber nachgedacht, doch war froh das sie noch lebte
Morgen müsste sie wieder zur Arbeit, was sie seufsten ließ
Willst du morgen mit kommen, ich muss mal wieder vor die Kamera, oder willst du dir das Darma lieber ersparren?
es könnte ja sein das er lieber schlafen würde als mit zu kommen in dem Punkt verstand sie ihn sogar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 19:58

Saishin hatte ihr ja nur Angst einjagen wollen damit sie in dem Feuerkreis blieb und sich nicht in Gefahr brachte, er hätte ahnen sollen das sie sich davon aber nicht abhalten lassen würde. "Diese Flammen richten sich nur gegen Leute die meinen Hass auf sich ziehen, das wird dir aber nie passieren Rima, immerhin...würde ich dich sonst nicht versuchen von allem fern zu halten was dir schaden zufügen könnte, immerhin bist du die Einzige die in mir keinen Aussetzigen gesehen hat. Auerdem bist du ebenfalls die einzige die ich nicht als einen dieser überzogenen Snobs sehe sondern durchaus jemand der es wert ist das man ihm Aufmerksamkeit schenkt, und das Recht hat bei mir nicht jeder also kannst du dich durchaus geehrt fühlen." Saishin erwiderte ihren Kuss, inzwischen waren die Schmerzen erträglich, glichen eher nur noch einem Pochen, sodas er sie noch etwas mehr an sich ziehen konnte als sie sich an ihn schmiegte, etwas das er sich nie hätte vorstellen können, immerhin sah er sich selbst als Unwert an. "Wenn ich es bereuen würde Rima wäre ich wohl kaum hier oder? Ich finde es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte, ich hab so nicht nur eine gute Arbeitspartnerin kennen gelernt, sondern auch ein Mädchen das es schafft mich immer wieder sinnbildlich zu fesseln. Und ja ich würde schon mitkommen, nur wenn mich diese nervende andere Zicke nicht wieder zuquatscht, immerhin will ich wegen dir dort hin und nicht um irgendwelche Nummern zugeschoben zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 20:20

Solche Reaktionen musst du leider ertragen , sie löste sich von ihm und grinste ihn an
Ob es ihm gefallen wird?,Rima wusste es nicht
du bedeutest mir alles,wenn du es gewollt hättest hätte ich sogar meinen Job aufgegeben
Die kleine Blonde sah auf zu ihm
darf ich dich wieder zeichnen? Ich meine jetzt wo fast alles vorbei ist, und du der Held unserer Gesellschaft bist, kann sich die Welt nach uns schaumig an dich erinnern
Rima musste leider gähnen,
ich glaube das es besser ist, wenn wir uns jetzt schlafen legen
Oder einfach zurück gehen

Sie ging vor im Festsaal kämmen ihnen alle möglichen Leute entgegen, und gratulierten Sein
Zu seiner VERLOBUNG mit Yuki, das MÄDCHEN blieb geschockt stehen,
warum immer sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 20:40

Saishin hatte keine Einwände wenn sie ihn wieder zeichnen wollte, wenn diese nur bei ihr bleiben würden konnte sie ihn so oft und ausgiebig zeichnen wie sie wollte. Hauptsache war nur das er die Blätter nicht irgendwo sehen würde wo man sich darüber lustig machen konnte, weniger weil es ihn störte das man sich über sein Aussehen lustig machte als viel mehr das man sich vielleicht über Rima lustig machen könnte.
Als sie gähnte konnte er es nur nachvollziehen, immerhin hatten sie beide kaum geschlafen und waren ja gezwungen worden hier zu diesem Fest zu kommen, noch einmal würde er sich solch einem dummen Fest nicht hingeben. Er ergriff ihre Hand einfach und ging mit Rima Richtung Festsaal, dem einzigen Weg zurück zum Haus Mond und zu ihren Zimmern. Er merkte zwar das sie kurz stehen blieb, aber der Grund interessierte ihn weniger weshalb er Rima einfach mit sich zog, er wollte hier einfach keine Zeit verschwenden aus diesem Grund achtete er nicht auf das was um sie herum passierte, hielt erst an als sie in seinem Zimmer waren. "Möchtest du hier schlafen oder lieber in deinem Zimmer, was ist dir lieber Rima?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeMi 24 Dez 2014 - 12:50

ich hab eigentlich kein Problem damit bei dir zu schlafen
Aber es kann passieren das Yuki ein Problem damit hat, ihr seid ja mit einander verlobt
Video hat dich RADIO deswegen adoptiert
Um dich,mit der zu verheiraten

Rima wusste nicht was sie tun sollte, um ihm nicht zu verlieren
Sie hatte Angst ihn gehen zu lassen.
ich lasse dich nicht mehr gehen,  egal was wer sagt
Du gehörst mir

Sie betratt das Zimmer und legte sich wieder auf das Sofa,
ich weck dich morgen
damit schlief sie ein, im Schlaf kuschelte sie sich in das Kissen. Die kleine wurde vom Klingeln ihres Handys geweckt, kaumm hatte sie angenommen war sie hell wach.
verdammt ich hab verschlafen, dachte die blonde und rannte zu Shin ins Zimmer.
auf stehen, Kätzchen,
meinte sie mit einem Grinsen und küsste ihn auf die Wange.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 19:09

"Weder ich noch Yuki würden uns dem beugen, sie liebte immerhin Kaname und dessen Leben haben wir beendet, sie hasst mich und ich will mit ihr nichts zu tun haben, als würde ich mich von Raido zu etwas zwingen lassen was mir dermaßen gegen den Strich geht! Er kann ansetzen was er will, ich werde Yuki nicht heiraten weil ich mit dieser Ziege nichts anfangen kann und Ende der Diskussion." Der Vampir würde sich dem Reinblüter in dieser Sache nicht unterwerfen, immerhin war Saishin nur ein Kämpfer und eigentlich Einzelgänger, er konnte Yuki nicht mal ansatzweise leiden, sie war dermaßen naiv und in seinen Augen nicht wirklich.....mit Verstand gesegnet wenn man es so nennen mochte.
Saishin musste schmunzeln, wie es schien war seine kleine, blonde Kratzbürste durchaus recht besitzergreifend. Er folgte ihr in das Zimmer, sah zu wie sie sich hinlegte, Rima schien verdammt müde zu sein denn sie legte sich bereits wieder hin und schlief. Kurz murmelte er noch ein schlaf gut eh er in sein Zimmer ging und sich ebenfalls zur Ruhe legte.
Lange Zeit lag er wach und dachte über diese dumme Verlobung nach, er wollte diesen Mist nicht, würde sich notfalls auch gegen Raido stellen wenn er damit aus dieser Nummer heraus kommen könnte. Erst eine ganze Weile nach dem er sich nieder gelegt hatte schlief er langsam ein, aber es waren höchstens fünf Minuten eh Rima ihn wieder weckte, hatte er wirklich dermaßen lange wach gelegen? "Wie kommst du auf Kätzchen? Ich schnurre nicht." Saishin setzte sich auf und gähnte, fuhr sich durch das Haar. Würde sicher schwer werden den ganzen Tag wach zu bleiben aber was sollte es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 19:25

Nein, du knurrst nur, kommst du ich hab verschlafen
meinte sie noch etwas hecktisch, warf ihm ander ein lächeln zu, bevor sie kurz ins Bad rannte und ssich umzog. Die Haar ließ sie offen, da sie für eine frisur keine Zeit hatte. Sie wartete auf Shin als Yuki rein gerannt kam.
Saishin du aufgeblasener Affe von einem Verlobten wo bist du Ideot.,
fing diese an zuschrein, Rima stellte sich ihr in den Weg.
Tut mir Leid, Aber Shin und ich sind schon spät dran und haben keine Zeit für deine dummen nichts bringenden Mätzchen.
die Blonde sah Yuki feindlich an, und ihre stimme kland drohend, als wollte sie sagen.
Das ist mein Freund foten weg
Yuki warf ihre Haar in den Nacken und ging an Rima vor bei um sich Shin um den Hals zuwerfen
was den Beiden ein Augenverdrehen von der Kleinen einbrachte.
Ich warte dann im Auto ok Shin ?
sie gab ihm einen Kuss auf die Wange grinste Yuki fies an und ging zum Wagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zufälle, Schule und Langeweile
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek der Schule
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: