Cross Academy
Sammelthread Rektorat - Seite 2 Login_11
Sammelthread Rektorat - Seite 2 35ciss6Sammelthread Rektorat - Seite 2 1zyfo13Sammelthread Rektorat - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Sammelthread Rektorat - Seite 2 Login_11
Sammelthread Rektorat - Seite 2 35ciss6Sammelthread Rektorat - Seite 2 1zyfo13Sammelthread Rektorat - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Sammelthread Rektorat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:24

das Eingangsposting lautete :


Maria Komaki am So 8 Feb 2009 - 19:22
<<< Flur Rektorat

Nachdem sie das Rektorat betreten hatte, liess dieses grauenvolle, schrille Gekicher allmählich nach und der Rektor schloss die Tür und trat dann hinter seinen Schreibtisch. Unsicher trat sie vor, noch immer konnte und wollte sie niemandem in die Augen schauen. Ihr Verhalten muss auf alle Beteiligten mehr als nur sonderbar gewirkt haben.
Wenn ich nicht besser aufpasse, dann halten mich wirklich alle für Verrückt..Es ist so schon alles schrecklich genug..
Nein..Sag bloss..legst du etwa Wert auf die Meinung Anderer, auf das Bild was sie dir gegenüber haben oder entwickeln könnten?
Tue ich das wirklich?..Mit Sicherheit..Es hängt eine Menge davon ab..Also gib endlich Ruhe..
Wer tut das nicht, du bist da keine Ausnahme!..Jaaa und DAS dürfte dir so passen, aber diesen Gefallen werde ich dir nicht tuen..
Bestimmten Menschen gegenüber sollte der Schein gewahrt werden..
Die Zeit verstrich und niemand von beiden erhob das Wort. Allmählich wurde sie unruhig, ihr Blick blieb dennoch auf den Schreibtisch gerichtet. Dieser sah für seine sonstigen Verhältnisse recht ordentlich aus. Langsam kräuselte sich ihre Stirn, sie dachte angestrengt nach und mit einem tiefem Seufzen zerriss sie die Stille.
“Ich..bin hier um mich zurückzumelden und mich dafür zu entschuldigen, dass ich die Schule so übereilt für einige Tage verlassen habe..Es tut mir Leid“
Zunehmends verspannte sie sich. Wie und wie viel sollte sie ihm von den Geschehnissen berichten?! Wusste er vielleicht schon davon, durch Nanami?! Hatte sie sie für unbestimmte Zeit abgemeldet?!
Er ist unwissend!! Denk an den Flur..sein besorgter Blick, seine Freude dich wieder zu sehen..Er weiss nichts..
Du hast recht..
Langsam hob sie den Kopf an und zwang sich förmlich dazu, ihn anzuschauen oder zumindest auf Augenhöhe an ihm vorbei. Die Augen waren schliesslich der Schlüssel zur Seele eines jeden Menschen. Ihre wollte sie jedoch keinem zumuten, war sie doch zerrüttet und mit zahlreichen dunklen Abgründen versehen, die einer ausgiebigen Heilszeit bedurften.


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am So 19 Apr 2009 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Sammelthread Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:42

Rektor Kaien Cross am Di 24 März 2009 - 14:25
Der Rektor hatte hinter Yumika die Tür geschlossen, blieb aber an der Holztür stehen, welche er sogleich begutachtete. Er war immer noch um die Tür und den Tisch besorgt, welcher Kanames Wut richtig abgefangen hatte. Heute müsste er seine sensiblen Holzgegenstände richtig pflegen und polieren. So stand er eine weile nachdenkend an der Tür, als ihm das Mädchen wieder eingefallen war, welches nervös Platz genommen hatte.
Kaien schritt fröhlich auf seinen Stuhl zu und ließ sich dort sogleich nieder.
Leeloo saß immer noch auf dem Tisch und musterte die dunkelblonde neugierig, indem es das Köpfchen hin und her schwenkte.
Der Rektor räusperte sich und streichelte Leeloo, er schenkte Yurika ein sanftes lächeln, welches seine Lippen umspielt hatte. Der Rektor bemühte sich um ein waches, freundliches Auftreten, auch wenn er womöglich bereits schwarze Ringe unter den Augen hatte, welche er mit seiner strahlenden Art gut vertuschte.
[Gut! Los, Kaien los! Ich will heute fertig werden!], feuerte er sich richtig freudig an und kramte seine Unterlagen heraus, welche fein säuberlich in der Schublade gelegen hatten.
Seine Augen schweiften über eine Liste, die er selten herausholte und überprüfte ob er Yurikas Namen fand. Er erinnerte sich, dass er mit ihren Eltern gesprochen hatte, doch musste die Unterlagen erst finden.
“Ich denke, du möchtest dich melden, sicherlich habe ich schon mit deinen Eltern geredet und alles weitere geklärt. Während ich mir einige Unterlagen durchgehe, solltest du einen kurzen Blick auf die Informationen hier verschaffen.“, der Rektor schob dem Mädchen Stundenplan, Schulplan und Grundinformationen wie Regeln der Schule über den Tisch. Er kontrollierte ihren ausgefüllten Bogen, verglich es mit den Anmeldeformular und nickte mehrmals, um die Daten zu bestätigen. Er kritztelte hier und da einiger aufs Blatt, entriss Schwungvoll das Kopierte Formular aus dem Block und reichte er dem Mädchen.
“Das ist die Bestätigung, die du bitte aufhebst. Du findest dein Zimmer in dem Haus Sonne. Dein Zimmer ist dementsprechend gekennzeichnet, zurzeit wirst du keine Zimmergenossin haben.“, er strahlte voller wärme an und reichte ihr weitere Daten bezüglich ihres Zimmer, wo auch ihre Sommer und Winteruniform war, welche die Eltern natürlich bezahlt hatten. Außerdem gab es für jeden Schüler einen Regenmantel, Sportuniform und andere einheitliche Kleidung, welche innerhalb der Schulzeit dem Wetter entsprechend getragen werden konnte. Den Schülern war es ebenso erlaubt eigene Kleidung zu tragen, aber nur in der Freizeit. Diese Regelung entsprach der Standard Kultur Japans, ebenso dem Schulsystem, mit welchen oft ausländische Schüler Probleme hatten.
Kaien räusperte sich, lächelte wieder warmherzig und nickte, jedoch grundlos in den Raum.
[Das war jetzt schnell vorangegangen, ich hoffe das Mädchen hatte sich nicht zu viele Sorgen gemacht, auch wenn die Schuleinführung öfters das schlimmste auf der ganzen Welt ist. Hach, diese Jugend!]
Er kicherte vergnügt und wand sich an das Frettchen, welches er für einen Moment still betrachtet hatte. Seine Augen analysierten das Tier, als wäre es ein wissenschaftliches Objekt, und er stellte recht schnell fest, dass das Tier hungrig war.
Er musterte Leeloo beleidigt und packte die Kekse, die er ihr zuvor vor die Nase gehalten hatte weg.
“Yurika, das ist Frettchen Leeloo. Du darfst sie streicheln, keine Angst. Leeloo, du hast wohl Hunger. Wenn du geduldig bist, kannst du auf mich warten, bis ich die Mädchen angemeldet habe, danach gehen wir gemeinsam in den Speisesaal.“
Seine Hände streichelten wieder das Fell des Tieres und er hätte es am liebsten geknuddelt, musste aber seine seriöse Art Yurika gegenüber einhalten. Der Rektor im Mantel wand sich Yurika wieder zu, welche er strahlend anschaute.
“Nun ja, meinerseits wären wir fertig, hast du noch Fragen? Ansonsten darfst du sogleich in dein Zimmer gehen und dich einrichten, aber beeile dich, heute fängt deine erste Unterrichtsstunde an.“, zusätzlich schrieb er ihr eine Nachricht für den Unterrichtsleitenden Lehrer, was ankündigte, dass sie eine neue Schülerin war. Er unterschrieb den Zettel mit seiner schönen, ordentlichen Schrift und drückte diesen zu ihren Unterlagen.

RF: Leeloo - Yurika - Kaien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammelthread Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:43

Leeloo am Di 24 März 2009 - 17:19
Leeloo ließ sich von Yurika streicheln. Sie hatte sich schon daran gewöhnt, dass alle ständig ihr Fell noch weiter verwuscheln würden. Schließlich kam auch der Rektor herein, der ebenfalls später, nachdem er sich gesetzt hatte, ihr übers Fell fuhr.
Wieder fixierte sie den jung aussehenden Mann.
Endlich ist er wieder da
Sie huschte an den rand des Tisches, da der Rektor Papiere durchschaute und sie ihn nicht stöhren wollte.
Aufmerksam saß sie da und beobachtete die zwei. Vom Gesprächsthema, verstand sie nicht viel, deswegen interessierte sie das auch herzlich wenig. Trotzdem schaute sie immer wieder zwischen den beiden hin und her, einfach aus Neugier wie ihre Reaktionen ware. Beeidruckend schien die es Rektors zu sein. Er strahlte und war so warmherzig und freundlich.
Leeloo legte sich an den Rand des Tisches, sie würde warten. Sie hatte ja genug Zeit.
Sie sah Kaien dabei zu wie er bald die Kekste wieder weg packte, die er ihr zwar angeboten , sie aber abgeschlagen hatte.
Sie stand nun mal auf Fleisch! Daran wollte sie ncihts ändern. Vielleicht würde sie später versuchen eine Maus zu finden udn zu jagen. Die Katzen in ihrem Tiergeschäft hatten so of davon geredet und geprahlt. Die armen Ratten und Mäuse hatten sich dabei immer in ihren Käfigen versteckt.
Wieder streichelte er ihr das Fell. sie würde später versuchen, es wieder glatt zu machen, denn trotz des sanften Gestreichels, stand es hier und da noch ab, sodass sie leicht wuschelig aussah.
Leeloo hatte erfeut aufgequiekt als, er sagte er würde später mit ihr in den Speisesaal gehen.
Juhu! Jetzt brauch ich ihn ja nicht mehr beißen, damit er darauf kommt xD
Mit großen schon zufriedenen Äuglein schaut sie zum Rektor hoch.

Yurika Hayada am Di 24 März 2009 - 18:10
Dann betrat der Rektor das Büro. Yurika wusste, dass man es ihr eigentlich an der Nasenspitze ablesen konnte, dass sie nervös war. Allerdings verflog ein wenig der Nervosität als sie sah, dass der Rektor ein freundlicher Mensch war. Sie war erleichtert. Sie sah ihn ein paar Unterlagen herauskramen und dann gab er ihr Stundenplan, Schulplan, ect.. Sie Nahm es in die Hand und begann sich einiges davon durchzulesen, während sie bemerkte, dass sich der Rektor um die Unterlagen, die sie vorhin ausgefüllt hatte, kümmerte. Dann bekam sie die Bestätigung auch noch in die Hand gedrückt und noch ein paar weitere Infos gesagt.
[... also Haus Sonne,.... Einzelzimmer... hm...]
Dann lächelte er erneut und begann noch zu erklären wo sie was findet, also wo sie die Uniformen und das Andere herbekommt. Sie wusste, dass sie außerhalb der Schulzeit auch ihre eigenen Sachen tragen kann. Sie hatte Angst vor dem ersten neuen Schultag, hatte aber auch einen Teil ihrer Angst bereits verloren.
[Ich durfte das Frettchen also streicheln...]
dachte sie erleichtert
[Leeloo heißt es also.... schöner Name^^].
Sie hatte eigentlich keine besonderen Fragen gehabt und als der Rektor sagte, dass gleich ihre erste Stunde beginnen würde, wurde sie doch ein wenig nervös. Als sie den Zettel mit der Nachricht für den Lehrer in die Hand bekam, verbeugte sie sich kurz.
"Vielen Dank"...
.. sagte sie leise, aber laut genug. Dann streichelt sie noch einmal Leeloo über den Kopf und verließ das Büro.

---> Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:44

Far Endera am Fr 27 März 2009 - 21:11
<- Flur


Far trat in das Zimmer.
"Guten Tag." Ihre Stimme klang höflich, jedoch merkte man, dass sie etwas unsicher war. Vielleicht hätte sie warten sollen, bis der Rektor selbst den Nächsten aufgerufen hatte. Wie auch immer, sollte er im Moment keine Zeit haben, würde er Far sicher wieder bitten zu warten.
Ihr Blick war auf den Mann mit den hellen Haaren gerichtet. Langsam, jedoch mit einer aufrechten Haltung lief sie zu dem Tisch.
"Tut mir Leid, dass sie sich zu so früher Stunde schon um mich kümmern müssen. Ich wollte Sie nicht von ihrer eigentlichen Arbeit abhalten." Ein leichtes, peinlichberührtes Grinsen lag auf ihren dünnen Lippen. Far wusste nicht wieso sie auf einmal so höflich war. Natürlich hatte sie mehr respekt vor älteren Personen, aber trotzdem war sie meist etwas frech und nahm kein Blatt vor den Mund. Aber diese Person ihr gegenüber war anders. Sie hatte eine enorme, Far nannte es Ausstrahlung. Die Schwarzhaarige hatte einfach das Gefühl diesem Mann einfach Respekt zu zeigen.
Far hielt den Zettel, welcher der Direktor ihnen vor ein paar Minuten ausgeteilt hatte in der rechten Hand. Bevor sie das Zimmer betreten hatte war sie etwas nervös gewesen. Jedoch war das Gefühl der Nervösität nun wie weggeblasen. Erst nun bemerkte Far, dass sich ein felliges Wesen auf dem Tisch des Direktor befand. Sie musterte es genauer. War das ein Frettchen? Unbewusst schlich sich ein sanftes Lächeln auf die Lippen. Far liebte Tiere.
Die Blauäugige hob ihren Blick von dem Tierchen, und sah wieder zu dem Direktor.

Rf: Rexi, Leeloo, Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:44

Rektor Kaien Cross am Sa 28 März 2009 - 4:46
Während Kaien auf eine Reaktion von Yurika wartete, huschten seine Augen zu der schönen, alten Holzuhr an der Wand und er musste sich ein gähnen unterdrücken. Noch zwei Schülerinnen, dann konnte er und Leeloo in den Speisesaal spazieren und einen happen Essen zu sich nehmen. Wahrscheinlich besaß er ein und den selben Gedanken wie Leeloo, welcher sich durch den Hunger gebildet hatte. Seine derzeitige Kleidungsart würde ihm ebenso die hauchzarte wilde, aber auch chaotische animalische Note verleihen, wie es bei dem Frettchen der Fall war.
[Hungeeeeeeeeeeer, ich bin hungrig wie ein Löwe... Wie wohl so ein Frettchen schmeckt? hihi], dachte er belustigt und warf Leeloo einen Blick zu, während er ein diabolisches Lächeln aufsetzte.
Das schüchterne Mädchen schien einen Moment lang zu überlegen, bevor sie zu einer leisen, kaum hörbaren Antwort angesetzt hatte, welche er mit schlechtem Gehör nie mitbekommen hätte. Er hatte sich wieder zu ihr gewandt und schaute ihr nachdenkend nach.

Zitat :
"Vielen Dank."


Der Rektor runzelte die Stirn und nickte, nachdem sie wortlos das Zimmer verlassen hatte. Die jungen Leute von heute waren wirklich respektloser geworden.
“Kein Problemchen! Bis bahaaaald!“, trällerte er ihr nach und hackte sie auf der Liste ab, verstaute die Unterlagen und machte sich für die nächste >Kandidatin< fertig.
[Besser gesagt, in sich gekehrter Jugend. V.V Ich werde aus der heutigen Generation nicht mehr schlau! Ob Mayoi-chan gut geht? War denn Maria schon bei ihr. Ich denke ich werde Mayo ebenso einen Besuch abstatten. Doch erstmal schnell alles zu vor aufklären lassen! Wo bleibt Yuki-chan. Nein nein nein nein... Ich hab meine geliebten Kinder aus den Augen verloren!Ich Dusel!!!!!!!!!]
Er schlug demonstrativ, ebenso wie dramatisch auf den Tisch und ließ seinen Kopf auf die Tischplatte knallen. Ein jammerndes Geheul kam aus seiner Brust und er verzog traurig das Gesicht. So lag er da, ein Haufen Mäntel auf der Tischplatte.
Auch wenn die derzeitige schwere Zeit ihm zu schaffen machte, verlor er jedoch nicht den Mut. Wie viele Krisen hatte er schon überstanden? Also wird er diese auch überstehen. Er braucht nur Mut, Schlaf und Kekse. Vielleicht auch Tee.
Voller Tatendrang richtete er sich ruckartig auf, ballte seine Hand zur Faust und warf diese in die Luft, bereit zu einem aufbauenden, egoistischen Jubeln.
“Rektor Kaien Cross meldet sich zu Diensten! Der Sieg wird mein sein! Yaaaa!!!!!“, er jubelte aufgeregt in die imaginäre Menge, die er sich vor seinem Schreibtisch vorgestellt hatte, ließ entzückende Posen entstehen und tat so, als würde er seine Muskeln spielen. Mehrere Blitzgewitter hallten vor seinen Augen, als würden Fotografen ihn abklipsen. Er grinste in die Leere, setzte ein fröhliches, mal trauriges oder gar wütendes Gesicht auf. Völlig in seine Illusion eingelullt rief er voller Begeisterung dies und jenes in den Raum.
“Ach meine Fans, hört doch auf! Autogramme gibt es später!“, die imaginäre Menge bedrängt ihn nun über den Tisch, auf welchem Leeloo hockte und ihn womöglich für total bekloppt hielt. Der Rektor drängte zurück, presste sich in seinen Sessel, musste sogar auf seinen Stuhl steigen, um den imaginären Fotografen zu entwischen, plötzlich fing der Stuhl gefährlich an zu wackeln. Der Rektor wurde langsam in die Realität zurück gezogen, sodass er benommen blinzelte und sein leeres Zimmer erblickt hatte. ZU schön war die Vorstellung gewesen, als einer der berühmtesten Rektoren, mit ausgezeichneten Kochkünsten, ausgezeichnet zu werden.
“Wow, war das ein schöner Tagestraum... aber.. Notiz an sich selbst. Nie viele Fotografen auf einmal.“, er setzte seine Brille richtig auf die Nase und schaute gleichgültig in die Leere, als ob dort die gierigen Fotoklipser saßen. Er schüttelte empört seinen Kopf, während die Mütze wieder auf seinem Schopf sowohl hin und her tanzte als auch zu fallen drohte.
Die Tür wurde erneut geöffnet und ein schwarz Haariges Mädchen betrat das Büro des Rektors.

Zitat :
"Guten Tag."

Grüßte sie ihn freundlich, aber zum Teil verunsichert.
Der Rektor sprang erfreut auf und warf seine Arm aufgeregt hoch.
“Ich wünsche dir ebenso einen guten Tag. Trete doch ein und nimm gerne Platz. Mein Name ist Kaien Cross und ich bin der Rektor dieses Privatinternats!“, er setzte sich wieder und holte eine neue, leere Mappe heraus, warf gleichzeitig einen Blick auf die Anmeldeliste und nickte. Dann wand er sich wieder an das dunkel Haarige Mädchen und schüttelte den Kopf.

Zitat :
"Tut mir Leid, dass sie sich zu so früher Stunde schon um mich kümmern müssen. Ich wollte Sie nicht von ihrer eigentlichen Arbeit abhalten."

Er winkte ab und lachte herzlich. Es erfreute ihn so ein freundliches, gesprächigeres Mädchen zu treffen, als Yurika davor. Er legte für einen Moment den Kopf schief und sah sie über den Rand seiner Brillengläser an.
“Aber kein Problem. Meine wichtigste Aufgabe ist, um dich, neue Schülerin, zu kümmern. Ich möchte nicht, dass du und die anderen neuen Mädchen noch länger wartet, als es schon beabsichtigt war. Also fangen wir direkt an, damit du dich von deiner Reise erholen kannst. Ich bräuchte deinen Namen! ♥“
Natürlich hatte Kaien während der ganzen Zeit Leeloo nicht vergessen, aber damit die Zwei auch bald möglichst hier herauskommen konnten, musste es ebenso schnell hier vorankommen, um den Hunger des Tieres und des aufgekratzten Rektors zu stillen. Er wand seinen Blick auf das Tier, welches immer noch auf dem Tisch saß und stellte sie auch gleich Far vor.
“Das ist Frettchen Leeloo! Wenn du magst kannst du sie streicheln....“
Er fand das Tier sehr knuffig und musste es Far einfach vorstellen.

Rf: Leeloo, Far, Kaien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:46

Leeloo am Sa 28 März 2009 - 17:28
Aufmerksam beobachtete Leeloo as Mädchen wandt sich dann aber wieder zu dem Rektor. Ihr fiel sein Blick und sein diabolisches Lächeln auf. Sofort fragte sie sich, was das sollte, und im selben Moment hatte sie eine Vermutung.
[Er denkt doch nicht...? Ouh, du wagst es nicht. Wenn du beißt beiß ich zurück] Sie funkelte ihn an, drehte sich aber danach zu Yurika, die ihr nochmal den Kopf tätschelte, bevor sie verschwand. Zum Abschied quieckte sie ihr hinterher.
Plötzlich knallte der Rektor auf den Tisch, wobei Leeloo erschrocken aufsprang. Das jammernde Geräusch war nicht zu überhöhren.
[Was wird denn das?!], sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Sie machte ruhig einen Schritt nach dem anderen auf ihn zu udn musterte ihn.
Als er dann plötzlich mit erhobener Faus sie wieder aufrichtete, sprang Leeloo den Weg den sie geschlichen war mit einem Mal zurück.
Völlig irritiert startte das kleine Frettchen ihn an --> o.O'
Für bekloppt hielt sie ihn nicht, doch die Wörter "Stimmungsschwankungen" und " Okaaaaaaaay", sowie " Ahaaaa", hallten in ihr wieder.
Als die Tür dann aufging, wagte Leeloo zu erst nciht vom Rektor wegzuschauen. Sie fraget sich, ob er gleich wieder etwas verrücktes macht. Da sprang er wieder auf und Leeloo machte wieder einen Satz zurück, bis sie sich bedrohlich der Tischkannte näherte.
Sie fing sich wieder und machte sich auf dem Tisch breit.
[Verrückter Fellmann. Mit dem werde ich noch so meinen Spaß haben xD]
Sie höhrte wie der Rektor ihren Namen sagte, er stellte sie wieder vor.
Sie wandt sich nun zu Far udn musterte diese.
[Die schein überhaupt nicht so ängstlich zu sein, wie das Mädchen zuvor.] Leeloo quiekte wie auf Kommando zur Begrüßung.
Leeloo lag nun in neben der Tischkante auf dem Tisch. Ihre Rute zuckte aufgeregt hin und her.

Far Endera am So 29 März 2009 - 20:02

Kurz huschten ihre Augen durch den Raum. Das Büro machte einen angenehmen Eindruck. Einladend und herzlich warm. Hoffentlich machte ihr Zimmer, in dem sie nun einige Zeit verbringen würde, auch so einen Eindruck. Ihre blauen Augen waren nun wieder bei dem Direktor angekommen. Je länger die Schwarzhaarige den Dirketor musterte, um so mehr hatte sie das Gefühl gegenüber von Nakazu, ihrem besten Freund, zu stehen. Ihre Frisur war ähnlich, ebenso die Haarfarbe. Nakazu trug auch manchmal eine Brille. Nur die Kleidung stimme nicht über ein. Jetzt fehlte nur noch, dass der Direktor ein herzensguter Mensch war. Wenn das der Fall wäre, würde sie sich wirklich gedanken machen.
Als der Rektor freudig aufsprang, und eine aufgeregte Geste mit seinen Armen machte, musste Far leicht grinsen. Er bat sie, sich zu setzten und sellte sich vor. Kaien Cross, mh, damit war schon mal der Punkt gestrichen, dass Nakazu oder er Verwandte sein könnten. Sie setzte sich, ihr blick war weiterhin auf den Direktor gerichtet.
Als er auf ihre Entschuldigung reagierte, musste Far leicht lächeln. Ja, doch. Irgendwie hatten Nakazu und Kaien große ähnlichkeiten. Auch wenn Cross vielleicht etwas "aufgedrehter" erschien.
"Mein Name ist Farkeon Endera. Mir wäre es jedoch lieber, wenn Sie mich Far nennen." Antwortete sie auf seine Frage, nach ihrem Namen. Far schämte sich nicht, ihn zu fragen, ob er sie bei ihrem Spitznamen rufen würde. Jeder nannte sie so. Zudem gab sie auch offen zu, dass sie extreme Abneigungen gegen ihren Namen hatte. Farkeon.. klang das nicht eher männlich? Die Schwarzhaarige fragte sich immer wieder, wieso ihre Mutter sich für diesen Namen entschieden hatte.
Als Kaien ihr das Frettechen vorstellte, blickte die Schwarzhaarige zu ihr. "Leeloo, hu?" Far musste lächeln. Langsam streckte sie ihre Hand vor die Nase des Tieres. Far näherte sich Tieren meist so. Erst sollte es wissen, wie sie riecht, wenn das das Tierchen tat, merkte man oft, ob es überhaupt wollte ob man es streichelt. Tieren gegenüber war Far sehr vorsichtig, ganz anders als bei den meisten Menschen.

-
Rexi ~ Leeloo ~ Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:47

Rektor Kaien Cross am So 29 März 2009 - 21:36

Der Rektor klatschte erfreut in die Hände und widmete sich der Liste vor sich, welche auf dem zerkratzten Tisch lag. Während er so ihren Namen auf der Liste suchte, widmete sich das Mädchen dem Tier zu.
Der Rektor nickte mehr oder weniger bestätigend zu und stempelte dann ihren Namen ab. Daraufhin füllte er für sie eine Bestätigung aus und suchte ihr einige informative Unterlagen heraus.
Er sprach währenddessen aufgeregt und erfreut, wie er es gerne tat.
“ Es gibt selten Schüler, die mir ihren Spitznamen verraten, aber das geht in Ordnung. Ich hab deine Anmeldung schon mal per Brief erhalten. Du kriegst nur noch eine Bestätigung und musst diese Unterschreiben. Ich bitte dich noch mal freundlich die Schulregeln zu lesen. Ich gebe dir eine Fassung dazu, ebenso Stundenplan, Schulplan. Falls du fragen hast, kannst du dich gerne an den Hausvorstand, Guardians oder mich wenden.“
Gesagt, getan. Er reichte ihr einen kleinen Starpel Papiere und lächelte gutmutig. Erst jetzt vielen ihm die Tattoos unter ihren Augen auf und er schaute sie skeptisch an, sagte aber nichts. Er setzte wieder ein freundliches lächeln auf und wartete. Auch wenn er drängen wollte, so konnte er sie nicht mit unbeantworteten Fragen gehen lassen.
[Wobei es merkwürdig ist, dass sie sich kurz vor Ferien anmeldet.], dachte er und warf Leelo einen kurzen Blick zu. Stimmt, das Frettchen hatte während seinem Tagestraum erschrocken angeschaut, aber jetzt war sie wieder voll bei der Sache und widmete Far ihre Aufmerksamkeit.


Leeloo am So 29 März 2009 - 22:11
[Far...], so einen Namen hatte sie noch nie gehöhrt. Dann wandt sich Far an das kleine Tier und hielt ihr ihre Hand hin.
Neugierig stand Leeloo auf und ging auf diese zu. Angst und Scheu kannte sie eigentlich nicht. Sie merkte sich ihren Geruch. Doch plötzlich sah Leeloo das Mädchen mit Skepsis an. Sie war die erste, die sich Leeloo so vorsichtig näherte. Nicht ängstlich oder zögernd, einfach nur mit Vorsicht.
[Ach was solls. Die sieht ganz lieb aus]
Mit einem kleinen Sprung, packte Leeloo Fars Hand und quiekte freudig auf.
[Ha! Dich lass ich nicht mehr los!]

Far Endera am Fr 3 Apr 2009 - 21:56
Ein Lächeln lag noch immer auf ihren Lippen, als sie das Tierchen ansah. Sie bemerkte den Blick des Frettchen. Wie gern würde sie wissen, was sie wohl denken würde.
Als das Tierchen ihre Hand berührte und quiekte, zuckte sie kaum merkbar zusammen. Diese Reaktion überraschte sie etwas. Ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen. Süßes Tierchen. Mit der anderen Hand fuhr sie vorsichtig über das weiche Fell.
Sie hob ihren Blick wieder, und sah zu dem Direktor. Er machte wirklich einen sehr symphatischen Eindruck. Ob sein freundliches Verhalten teilweiße nur gespielt war? Oder war er tatsächlich so gut gelaunt? Aufmerksam lauschte sie seinen Worten.
"Dankeschön." Ihr blick wanderte kurz zu dem Frettchen und erneut strich sie sanft mit ihrem Finger über ihr Fell. Als er ihr den Stapel mit den Papieren zuschob, zog sie ihre Hände von dem Tier zurück und nahm die Unterlagen entgegen. Flüchtig huschten ihre Augen über das erste Blatt.
"Zwei Fragen", Sie sah dem Direktor in die Augen, "Wie erkenn ich diese.. "Guardians"? & wann soll ich ihnen die unterschriebenen Unterlagen zurück bringen?" Je länger sie Kaien ansah, desto mehr hatte sie das Gefühl, dass er trotz seiner freundlichkeit erschöpft war. Kein Wunder - Schließlich hatte er gerade einige "Begrüßungen neuer Schüler" hinter sich. Und da war auch noch dieser gutaussehende, dreiste Junge von vorhin. Sie sollte sich beeilen. Schließlich wollte Far Maya auch nicht lange warten lassen, geschweige den den Rektor noch mehr aufhalten.

Rektor Kaien Cross am Sa 4 Apr 2009 - 21:16
Kaien Cross war in seinem Job mehr als zufrieden. Es nahm es sich nicht nur als Pflicht an, sondern auch als Lebensaufgabe. Natürlich mit dem bestimmten Hintergedanken, schließlich war er zu das geworden, was er den Kurans den Eid versprochen hatte. Kaum zu fassen, dass es zehn Jahre her ist.
Wie die Zeit so schnell vergeht!, dachte er und musste auf Grund der kurzen Erinnerung schmunzeln. Damals, als die kleine Yuki wirklich klein gewesen war. Der Rektor strahlte hoch erfreut, seine Wangen erröteten.
Zitat :
"Zwei Fragen, Wie erkenne ich diese.. "Guardians"? Und wann soll ich Ihnen die unterschriebenen Unterlagen zurück bringen?"
Fars Stimme holte ihn wieder in die Gegenwart zurück. Er erwiderte ihren Blick und nickte lächelnd.
Seine Augen folgten Leeloos Bewegungen. Das Frettchen mochte Far, welche ebenso von dem Tier entzückt war. Kaien strahlte und erhob sich von seinem Platz auf. Er dachte einen kurzen Moment nach, bevor er auf Fars Frage eingegangen war.
Seine Hände glitten zu seiner Mütze, welche auf seinem Kopf ruhte und bei jeder Körperbewegung des Mannes auftanzte. Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen.
“Die Guardians sind Schüler, mit einem weiß roten Band auf dem Oberarm. Yuki Cross und Zero Kiryu. Du wirst ihnen noch sicherlich im Unterricht begegnen. Und falls du dich wunderst, Yuki ist meine Tochter ♥!“
Der Rektor schwärmte und tanzte unmerklich auf und ab, bevor er wieder eine ernstere Miene aufgesetzt hatte und zu ihrer zweiten Fragen übergegangen war. Anscheinend hatte er sich falsch ausgedrückt, was wohl an seiner Müdigkeit gelegen hatte.
“Die Bestätigung, dass du heute angekommen bist, ist das einzige was du unterschreiben musst. Die restlichen Unterlagen sind für dich. ^.^“
Er deutete ihr auf das oberste Blatt und hielt ihr die Feder zum unterschreiben hin. Wahrscheinlich waren es die einzigen Fragen, die sie hatte und doch musste er sich diese sofort und präzise zu beantworten. Er nahm für einen kurzen Moment seine Brille ab, rieb sich die Augen und blinzelte sie kurz an, bevor er wieder die Brille aufgesetzt hatte.
Ich freue mich schon auf das letzte Mädchen ^_^~ ♥ Dann wird Kühlschrank erobert! Tadadadada!
Der aufgekratzte Rektor musste sich zusammen reißen, wieder ein Theater zu spielen oder gar den Napoleon nachspielen. Es wäre sicherlich lustig.
“Nun, falls dir nichts mehr wichtiges auf dem Herzen liegt, können wir unsere Besprechung hiermit beenden.“
Sein Strahlen verstärkte sich und er klatschte begeistert in die Hände.

RF: Leelo.o - Farlol - T-Rex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:50

Gast am So 5 Apr 2009 - 13:55
Leeloo hatte Spaß. Far schien wircklich ein nettes Mädchen zu sein. Und diese Hochstimmung des Rektors war so anstecken, dass Leeloo am liebsten hundert mal im Kreis gerannt wäre.
Sie ließ sich bereitwillig von Far mehrmals streicheln. Als sie jedoch die ganzen Papiere vom Rektor überreicht bekam, ließ Leeloo nur ungern die Hand von Far los.
Während sich die beiden nun weiterhin unterhielten, über Sachen, die Leeloo genauso wenig interessant fand wie das Beobachten eines Steins, huschte sie wie wild von einer Ecke des Tisches zur anderen. Sie lief dabei nicht quer über den Tisch, sondern war dort wo sie vorher schon lag und rannte die Breite entlang. Si efragte sich, ob sie runterspringen könnte. Egal was, sie war plötzlich voller Energie und wollte sich bewegen.
Da kam ihr plötzlich eine Idee, sie blieb stehen und fixierte den Rektor, als er vorschlug das Gespräch mit Far zu beenden.
Sie kauerte sich hin, wie ein Kätzchen, das gleich zum Sprung auf ihre Beute ansätzte.
[Du hast jetzt mehrere Optionen, Fellmann. Ersten: Ich greif dic an. Zweitens: Ich spring dich an. Oder drittens...okay drittenms fällt mir jetzt nicht ein...aber das ist ja auch egal. Ich will spielen!!]
Immernoch kauerte sie zum Angriff bereit.

Far Endera am Mo 6 Apr 2009 - 18:57
Gespannt sah sie zu dem Direktor und verfolgte seine Bewegungen bis aufs kleinste Detail. Als er sich erhob und sie förmlich anstrahlte, musste sie etwas grinsen. Es war richtig ungwohnt von fremden Personen so nett behandelt zu werden.
Yuki Cross und Zero Kiryu. Sicher würde sie die Namen vergessen, sobald sie aus dem Raum gehen würde - Aber das mit dem Band um den Oberarm sollte sie sich merken können.
"Okay, danke."
Sie lächelte leicht, während sie nickte. Er hatte also eine Tochter. Er war sicher ein lieber und guter Vater. Kaum merkbar zuckte sie zusammen, als sie an ihren Vater denken musste. Jedoch schlug sie sich den Gedanken sofort aus dem Kopf. Sie sollte aufhören immer an negative Sachen zu denken. Es sah merkwürdig, etwas lustig und doch zum mitgrinsen aus, wie Kaien hin und her "tanzte".
"Oh", ihre Stimme klang etwas peinlich berührt. Da hatte sich sich schon blamiert. Die Schwarzhaarige seufzte innerlich. Sie sollte endlich mal besser aufpassen. Obwohl sie eigentlich die ganze, naguz, fast die ganze Konzentration auf den Direktor gelenkt hatte. Das süße Frettchen hatte doch etwas ihrer Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Sie nahm die Feder entgegen, legte das erste Blatt auf den Tisch und unterschrieb an richtiger Stelle. Far's Unterschrift war schwer zu lesen, es sah eher wie ein verlaufenes, schnell hingeschmiertes Muster aus.
Sie hob ihren Kopf und reichte ihm das Blatt. "Hier." Ein sanftes Lächeln lag auf ihren dünnen Lippen. Sie bemerkte gerade noch wie er seine Brille wieder aufsetzte. Er war definitiv hübsch.
"Nein, das wäre eigentlich alles." Sie erhob sich langsam. Plötzlich fiel ihr noch etwas ein. "Ah.. wie finde ich denn mein Zimmer?" Die Stimme der jungen Endera war nun etwas frech, ebenfalls lag ein Grinsen auf ihren Lippen. Trotz alle dem klang es nicht unhöflich.
Far's dunkelblaue Augen waren nun wieder auf Leeloo gerichtet, die aufgeregt von der einen Tischseite auf die andere rannte. Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Hast du Hunger, Kleines?" Sprach sie leise und freundlich an Leeloo gerichtet. Das Frettchen blieb wieder stehen und blickte zu dem Rektor. Das Bild, welches das kleine Tierchen machte, sah sehr amüsant aus.

Rektor Kaien Cross am Di 7 Apr 2009 - 16:07
Der Rektor schüttelte seinen dunkelblonden Kopf, schließlich konnte jedem ein kleines Missverständnis passieren. Seine Reaktion blieb bei einer Kopfnickenden Gestik, schließlich brauchte er es nicht ausführlich zu kommentieren. Das Mädchen nahm die Feder an sich und setzte ihre Unterschrift an richtiger Stelle. Ihr Schrift war nicht so schwungvoll und leserlich, aber dennoch für seine Augen verständlich.
Es ist eine kreative Unterschrift, wenn ich es beschreiben würde: Abstrakt! Aber dennoch symbolisch und eigenartig…, während er so still in sich hinein über die Unterschrift der jungen Far philosophierte, merkte er das aufgeregte und aufgekratzte Frettchen nicht, welches unruhig hin und her lief. Auch hatte sie Fars Aufmerksamkeit erlangt, welche sich bereits erhoben hatte und fertig mit dem Formular war.
Sie hielt ihm das unterschriebene Formular wieder hin, welches er geistig abwesend an sich nahm; das unterste Blatt, die Kopie, schwungvoll vom ersten abreiste und zu ihrem Papierstarpel legte: Die Bestätigung, dass sie offiziell auf diese Schule ging. Somit war ihre Abmeldung abgeschlossen.
Erst als sie wieder eine Frage an Kaien gestellt hatte, war er aus seinen Gedankengängen entzogen worden und blinzelte verwirrt das Mädchen an.
“Achso! Ja, dein Zimmer. Du findest dieses in dem Haus Sonne, Mädchen Trakt. Eins der wenigen freien Zimmer, kaum übersehbar!“
Der fröhliche Rektor erlaubte es sich um den Tisch herum zu tänzeln, Far den Schulplan aus den Händen zu nehmen und theatralisch ihr Zimmer auf der Karte zu umkreisen. Strahlend hielt er ihr erneut das Blatt entgegen und warf einen kurzen Blick auf Leeloo. Erst ein flüchtiger Blick, welcher sich in ein Entsetzen verwandelte.
Was wohl … Was schaut sie so ö.ö Ist sie schon so hungrig, dass sie mich fressen will??!!
Etwas panisch schritt er einen Schritt zurück und warf Leeloo einen skeptischen Blick zu.
Das Tierchen saß zusammen gekauert, zum Angriff bereit am Rande der Tischplatte. Ihr Blick hatte einen hauch von Wildnis in den Augen, welche Kaiens Bewegungen folgten. Offensichtlich wollte sie entweder den Mann anfallen oder doch bloß spielen. Hätte Kaien es richtig gedeutet, hätte er sich über Leeloos Zuneigung zum Spielen gefreut, doch Hunger hatte seine geistliche Kontrolle übernommen.
“Wie putzig X3! Leeloo jagt mich x33 …“
Er klatschte sich begeistert in die Hände und deutete schwärmend auf das Tier, während er sich dem neuen Mädchen zu wand. Natürlich war Leeloo hungrig, genauso wie er selbst. Zum Glück trug er einen dicken Mantel, welcher das Rumgoren seines Bauches dämpfte.
Etwas beruhigt lächelte er Far zu und schritt zu dem Angriff bereiten Frettchen. Seine Hand glitt über ihr Fell. Daraufhin wedelte er auffordernd mit der hand vor ihr, während er erneut zu Far sprach.
“Ja, Leeloolein und ich haben noch nichts gegessen. Aber sobald wir die Anmeldungen durch haben, gibt es was schmackhaftes. Nicht wahr, Fellknäul x3 ♥?“
Schließlich wand er sich endgültig zu Far und trat auf die Flügeltür zu, um diese für das Mädchen zu öffnen.
“Ich hoffe du lebst dich bald ein. Herzlich Willkommen, Schülerin der Day Class! ♥“
Strahlend wie ein Honigkuchenpferd hielt er ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:53

Leeloo am Di 7 Apr 2009 - 20:32
Leeloo, immernoch in der >Ich-greif-Dich-gleich-an-Position<, beobachtete den gutherzigen, freundlichen mann mit scharfen Augen. Keine einzige Bewegung könnte ihr entgehen. Sie sah, wie Kaien um den Tisch ging und höhrte mit aufgespitzten Ohren dem Gespräch zu.
Als Far sie ansprach, saß sie sofort aufrecht.
Und wie!
Doch als der Rektor ihr wieder seine Aufmerksamkeit schenkte, war sie sofort wieder zur Jägerin mutiert und machte sich zum Angriff bereit. Er schritt zu ihr rüber und fuhr mit seiner hand durch ihr Fell.
Jetzt hab ich dich !
Als er mit seiner hand vor ihr rumwedelte, wollte sie diese anspringen, doch da wandt er sich wieder der neuen Schülerin zu und Leeloo rutschte auf die Tischkannte zu. Mit Glück entkam sie einem Sturzflug. Nun kauerte sie grimmig an jeder Kannte ganz eng an das Holz des Tisches geschmiegt.
Leeloo drehte sich dann um, nun sitzend, nd schaute Far und dem Rektor zu. Das Mädchen würde wohl jetzt gehen.
Schade, fand sie, mit ihr hätte ich noch gerne weiter gespielt.

Far Endera am Mi 8 Apr 2009 - 22:16
Schweigend betrachtete, wie der Rektor geschickt die Kopie des Zettels abtrennte und auf die Unterlagen, die sie in den Händen hielt, legte. Ihre Augen überflogen den Text. Sie musste leicht grinsen. Na, dann musste sie ab heute wohl wieder lernen.
In der Zeit, als Kaien um den Tisch herum trat blickte Far sich erneut in dem Zimmer um. Es war wirklich ein gemütliches Zimmer. Es wirkte irgendwie.. beruhigend.
Als der Direktor anfing Fars Zimmer auf dem Schulplan zu umkreisen, betrachtete sie das Bild und den aufgemalten Raum genauer. Ob sie ein Einzelzimmer hatte? Wäre nicht schlecht, aber sicher sehr langweilig. Eine Zimmergenossin die das genaue Gegenteil von Far war, wäre sicher lustig. Als der Direktor zu dem Tisch sah, und einen Schritt zurück ging, zog die Schwarzhaarige eine Augenbraue hoch und folgte dann seinem Blick. Als sie Leeloo in Angriffstellung sah, musste sie ebenfalls grinsen. Nicht nur, bei dem Anblick des Tieres, sondern auch bei der Reaktion des Direktors. Er wirkte fast schon wie ein Kind, das sich über jede Kleinigkeit freute, trotzdem machte er einen sehr symphatischen Eindruck. Far wusste nicht wieso, aber sie mochte diese Person schon von anfang an. Er war sicher ein fähiger Direktor - Und Vater.
"Eh.. dann will ich nicht weiter stören. Nicht, dass ihr noch verhungert." Ihr Unterton klang etwas amüsiert, trotzdem meinte sie es ernst. Sie bedankte sich, als er ihr die Tür öffnet und trat dann richtung Ausgang.
"Ich hoffe, dass ich Ihnen nicht all zu viele Umstände bereitet habe." und werde, fügte sie in Gedanken hin. Far war wieder gut gelaunt. Die Laune von Kaien war echt ansteckend.
Sie verabschiedete sich, blickte kurz lächelnd zu Leeloo, und verlies dann aus dem Rektorat.

Rektor Kaien Cross am Fr 10 Apr 2009 - 20:26
Die Türklinke in der Hand lächelte Kaien Far freundlich an und nickte. Er schätzte Fars Freundlichkeit sehr und war bisher sehr zu frieden mit ihr.
"Ich hoffe, dass ich Ihnen nicht all zu viele Umstände bereitet habe.", sprach Far noch sehr erfreut, bis sie das Zimmer verlassen hatte. Kaen hatte es mal wieder geschafft, seine gute Laune auf jemanden anders zu übertragen.
Solange du keinen Ärger bereitest und regelmäßig zum Unterricht gehst…, murmelte er in Gedanken und schüttelte seinen Blonden Schopf.
“Es hat zwar eine Weile gedauert, bis unsere Unterhaltung geendet hatte, aber es ist nicht weiter schlimm, solange dies sich für deine Zukunft auf der Cross lohnt.“
Ein schmunzeln umspielte seine Lippen, denn hiermit hatte er ihr seine Erwartungen auf indirekter Art und Weise ausgesprochen.
Der Rektor wand sich an Leeloo, welche Far sehnsüchtig und enttäuscht hinterher schaute. Einer besorgte Miene legte sich auf seinem Gesicht und er seufzte.
“Ich hole den nächsten. Wenn du möchtest kannst du gehen, ansonsten dauert es etwas länger, als ich es eingeplant hatte.“
Er hatte einen kurzen Blick durch die offene Tür geworfen und seufzte. Es waren jetzt mehr Leute vor dem Flur, als er es geplant hatte.
Ich hoffe sie wollen nicht zu mir.
Ein leeres Gefühl breitete sich in seiner Magengrube aus, denn einerseits war er hungrig, anderseits ahnte er, dass er womöglich nicht zu dem kommen würde, was er heute noch geplant hatte. Innerlich ärgerte er sich, schließlich hatte sich seine Sekretärin nicht gemeldet, welche die Aufgabe hatte, ihn zu informieren. Wo war sie gerade? Kopfschüttelnd holte er tief Luft er musste sich wohl eine andere suchen, doch hatte sowieso viel in den Ferien zu tun. Womöglich mussten Yuki und Zero alleine sein, denn er würde die Umstrukturierung planen, dafür würde er zusätzlich Kaname um sich haben.
Der Reinblüter war er sehr verärgert und hatte auch Kurosu deutlich gezeigt, dass Kaiens Fehler unakzeptabel gewesen waren.
Mit einem aufgesetztem Lächeln trat er in den Flur hinaus.
=> Flur

Gast am Di 14 Apr 2009 - 15:00
Leeloo höhrte dem Rektor mit ihrem aufmerksamen Blick zu.
Noch länger warten >_> das ist blöd.
Sie merkte noch, wie sich seine müde aussehende Miene in ein Lächeln verwandelte und er in den Flur trat, bevor sie sich selbst umdrehte, um vom Tisch runter zukommen. Sie sprang auf den großen Chefsessel des Rektors und von diesem aus auf den Boden. Geschwind rannte sie um den großen Tisch, der so viel mitgemacht hatte, herum.
Die Tür war noch offen. Leeloo schlich zu dieser und zögerte bei all den Menschen vor der schweren Tür.
Einfach durchgehen, das machen die ratten auch oft xD,dachte sie belustigt und sprinntete los.
-->Flur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelthread Rektorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread Rektorat   Sammelthread Rektorat - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread Rektorat
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthread der Posts
» Rektorat
» Rektorat
» Rektorat
» Flur vor dem Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: