Cross Academy
Sammelthread der Posts Login_11
Sammelthread der Posts 35ciss6Sammelthread der Posts 1zyfo13Sammelthread der Posts 16k5kli  
Cross Academy
Sammelthread der Posts Login_11
Sammelthread der Posts 35ciss6Sammelthread der Posts 1zyfo13Sammelthread der Posts 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Sammelthread der Posts

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread der Posts Empty
BeitragThema: Sammelthread der Posts   Sammelthread der Posts Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 18:39

Re: Friedhof
Jo Aoki am Mi 26 Nov 2008 - 20:03


Als sie am Friedhof war, kam sie schliddernd zum stehen.
Jo sah sich um.
[er ist hier… hier riecht es 100%ig nach E…]
Langsam schritt sie die Grabreihen ab und folgte ihrem Geruchssinn.
„verstecken bringt dir nichts… ich finde dich eh“ rief sie in die Dunkelheit.
Sie kam an immer pompöseren Grabstätten vorbei, ihre Schritte auf dem Kies durchbrachen als einzigstes die Stille. Aus den Augenwinkeln konnte sie viele Schatten ausmachen, welche sich aber alle als Grabstein entpuppten.

Dann ging es auf einmal ganz schnell.
Hinter einem der Gräber sprang etwas hervor und stürzte sich auf Jo. Diese war allerdings schneller und wich dem Schatten gekonnt aus, drehte sich um und hielt ihm schon die Deseart Eagle an den Kopf. Es gab ein unterdrücktes Stöhnen und der Level E lag auf dem Boden, Jo’s Fuß auf seinem Rücken, die Pistole an der Schläfe.
Mit der anderen Hand fuhr Jo sich genervt durch die kurzen Haare.
[Das die auch immer so blöd sind und meinen sie wären stärker und könnten mich überwältigen]
Unglaubig schüttelte sie den Kopf und fixierte den E.

„Subaru Hinotou? Hiermit verurteilt dich der Senat, wegen der Gefährdung und Tötung von Menschen, der Gefährung der kompletten Vampirfamilie und wegen dem angreifen, eines Stammesmitgliedes zum Tode … durch mich!“ fügte sie mit einem bösen Grinsen hinzu. „Noch irgendwelche Einwände?“

Der Level E unter ihr begann zu schreien und mobilisierte all seine Kräfte um von ihr loszukommen. Mit einem Ruck erhob er sich und schleuderte Jo von sich fort. Diese flog einige Meter und landete auf allen Vieren hinter Hinotou.
[ich liebe den Überlebensinstinkt von E’s … jetzt wird es wenigstens lustig] Mit einem hämischen Lachen stand sie auf und betrachtete den Level E. Seine Augen lagen tief in den Höhlen, leuchteten aber Rot. Der Körper war ausgemergelt, seine ganze Erscheinung sah einfach nur widerwärtig aus.
Ohne Vorwarnung (xD weil er sie ja auch vorwarnen wird >achtung ich greif an…xD<) rannte Hinotou auf sie zu, war innerhalb von Sekunden vor Jo und packte sie am Hals.
Jo keuchte heftig auf und bekam zunächst keine Luft. Der Level E hob sie hoch, so dass ihre Füße in der Luft baumelten.
[geht’s noch?...]
Mit ganzer Kraft trat sie dem Vampir in die Magengrube. Für einen kurzen Augenblick lockerte er den Griff um ihren Hals und sie schaffte es, sich loszureißen. Etwas unsanft landete sie wieder auf dem Boden.
„Na warte“ fauchte sie und sprintete weg von dem Level E. In einiger Entfernung fing sie an, ihren Bannkreis aufzubauen. Der kleine Würfel entsprang ihrer Hand, wuchs und wurde immer größer, verschlang alles um sie herum, bis er seine volle Größe erreicht hatte.
„jetzt spielen wir nach meinen Regeln…“ Sie schnippte wütend mit den Fingern.
Im Bannkreis wurde es immer heller, bis es komplett von blendendem Licht durchflutet wurde.

Vom Level E kamen zuerst nur einzelne Schmerzensschreie, welche immer länger und lauter wurden.
[Tja, wenn du wüsstest dass das alles nur Einbildung ist] Sie schmunzelte und zog ihre Waffen wieder aus dem Halter.
[Los geht’s]

Mit einer Mordsgeschwindigkeit rannte sie auf den Level E zu, der durch das ganze Licht fast blind war. Jo machten die Bedingungen im Bannkreis überhaupt gar nichts aus.
Neben Hinotou stoppte sie und schoss ihm in die Brust. Ein lauter Schrei echote von den Wänden und sie sah den Vampire wild um sich fuchteln.
Das ganze Spiel wiederholte sie einige Male, schoss ihm ins Bein, in den Arm und einige andere Stellen, bis er fast bewegungsunfähig war und sich am Boden krümmte.
Jo kniete sich zu ihm und schaute hasserfüllt auf ihn herab.
„Das war’s dann…“[der hätte sich ruhig mehr wehren können..-.-] mit einem diabolischen Lachen richtete sie ihre zwei Pistolen auf seinen Schädel.
„B … b . iitt…tteee...“ flehte die Gestallt am Boden. Doch Jo kümmerte es nicht. Sie grub unsanft ihre Fangzähne in seinen Hals und begann ohne Umschweife sein Blut zu trinken.
Danach feuerte sie mit beiden Waffen auf seinen Kopf, bis beide Magazine leer zu Boden fielen. Der Körper zuckte bei jedem der Schüsse zusammen und der Knochen zersprang. Seinen Schädel hatte sie bis aufs unkenntlichste zerballert.
Der tote Level E verblasste langsam und fing an sich aufzulösen.
Jo ließ den Bannkreis wieder abflauen und drehte sich um, um zu gehen.
=> Campus der Night


Bahnhof

Maria Komaki schrieb:
Sa 25 Okt 2008 - 4:32
Völlig ausser Atem kam sie am Bahnhof an. Der Zug, der sie nach Hause bringen würde, fuhr eben in diesem Moment in den Bahnhof ein.
Wie eine Puppe setzte sie einen Schritt vor den anderen, um an das Gleis zu gelangen und in den Zug zu steigen. Noch immer lief alles um sie herum wie in Zeitlupe ab, selbst das Pfeifen des Schaffners nahm sie, wie aus weiter Ferne wahr.
Mit dem Brief ihres Vaters, brach für sie eine Welt zusammen. Was waren sie und ihr Vater nur ohne ihre Mutter. Wie sollte das Leben weitergehen. Sie wollte diesen Menschen nicht verlieren. Nicht jetzt.
[Womit habe ich das verdient…Warum werde ich so bestraft…Warum…warum sie…Warum nicht ich…]
Ihr ganzes Tun und Handeln war von den Gedanken an ihre geliebte Mutter bestimmt. Alles andere darüber hinaus wurde unwichtig, verblasste einfach. Auch wenn sie das nicht wollte, so konnte sie es nicht verhindern. Nanami, Mayoi, Ryou…und Fiaa….alles rückte in weite Ferne. Da, aber irgendwie auch nicht.
Sie hatte Angst vor dem was sie zu Hause erwarten würde und vor der Zukunft, falls es eine für sie geben sollte.
Mi 28 Jan 2009 - 20:38
Lange hatte sie ruhig im Zug gesessen, die vorbeiziehende, dunkle Landschaft betrachtet. Alles war so grau und eintönig. All die Farbe war aus ihrem Leben gewichen, nur noch Trauer und Leid waren ihr geblieben.
Immer und immer wieder warf sie sich vor zu spät gekommen zu sein und immer und immer wieder führte sie sich das Geschehene vor Augen, nur um schmerzlichst getroffen wieder in sich zusammenzusinken.
Fest kniff sie ihre Augen zusammen, betete weinen zu können, doch konnte sie es einfach nicht. Nicht mehr. All ihre Tränen schienen versiegt zu sein. Nicht eine einzige wollte tröstend und kühl ihre Wangen hinablaufen. Wieder war sie allein und dies würde sie für immer bleiben. Ihr Vater war nicht mehr derselbe, würde nie wieder derselbe sein. Zu sehr versank er in seinem Kummer, sah noch nicht einmal dass er seiner eigenen Tochter damit noch weitere schmerzhafte Stiche versetzte.
„Alles nimmt seinen Lauf..Das Schicksal ist grausam..Ich habe niemanden mehr…“
Sie senkte ihre Lider, aber wand den Blick nicht vom Zugfenster ab.
Dein Kummer, er hat mich erweckt..
Erschrocken riss Maria ihre Augen auf und sah sich in ihrem Abteil um.
“Wer..Wer ist da..?!“
Es war leer, nur sie befand sich darin. Nur sie, mit ihrer Tasche und ihrem Kummer. Doch woher war diese Stimme gekommen? Sie klang zu real, war ihr zu vertraut um nur Einbildung gewesen sein zu können. Doch nun herrschte wieder Stille, eine beklemmende, lähmende Stille. Das Mädchen wand sich wieder, noch immer etwas verunsichert, dem Abteilfenster zu..
..leise flüsterte er mir ins Ohr, ...
Da war sie wieder. Erneut sah sie sich im Abteil um, doch alles war wie zuvor. Was spielte sich hier ab?!
Willst du denn nicht wissen was er mir mitgeteilt hat?!
Woher kommt diese Stimme?!Werde ich etwa verrückt?! Ich höre sie..Ich kenne sie..aber dennoch kann ich sie nicht sehen..Was..
Nein!! Du kannst mich nicht sehen..Ich war bei dir, bin bei dir und werde immer mit dir sein..Ich kenne dich und du kennst mich..Ich bin du und du bist ich..
Wie gelähmt sass sie auf ihrem Platz..und flüsterte mit erstickter Stimme..
“Ich kenne dich..Ich bin du und du bist ich..Wie soll ich das verstehen..?!“
Eine lange Pause erstreckte sich und die junge Frau war kurz davor alles zu revidieren, auf ihre Müdigkeit und die Ereignisse der letzten 5 Tage abzuwälzen, als..
Schweig! Du wirst es noch rechtzeitig herausfinden..und nun frag endlich!!
Die Stimme schien in ihrem Kopf zu existieren. Dort hallten ihre Worte wieder und schienen mit ihr zu kommunizieren. War dies eindeutig der Fall und davon ging sie immer stärker aus, dann schien sie langsam aber sicher ihren Verstand zu verlieren und es würde nur noch eine Frage der Zeit sein, bis dieser sich völlig in Wohlwollen auflösen würde. Doch bis dahin, würde sie dieses Spiel dieser Stimme erst einmal mitspielen, sei es auch nur drum, um endlich wieder Ruhe zu finden. Ein tiefes Seufzen von sich gebend, setzte sie an,
Also gut..was wollte er?
Hilfe! Auf deinen Kummer folgte die Verzweiflung, ... sie trat mit einer Bitte an mich heran…
Und was wollte sie?
Sie strebte nach Erlösung! Der Verzweiflung folgte dann der Wahnsinn…, gab die Stimme mit einem kalten Kichern von sich, so dass sich der jungen Frau die Nackenhärchen aufstellten und sie für einen Augenblick ins Stocken geriet.
Was ist?!, erkundigte sich die Stimme leicht amüsiert.
..Nichts, es ist nichts..Was wollte der Wahnsinn von dir?!
Er wollte losbrechen.. und so kam ich ins Spiel.
So kamst du ins Spiel! Warum?! Willst du mich an seiner Stelle dorthin treiben..?!
Nun begann die Schülerin leicht zu zittern, hatte sie doch Angst vor der Antwort, die unwiderruflich kommen würde.
Nein, dorthin wirst du schon von ganz allein kommen,… dass heisst,… wenn du dich nicht schon längst dort befindest
Und erneut brach diese Stimme in schallendes Gelächter aus und wieder hallte dieses in ihrem Kopf wieder.
..Du solltest besser zuhören was ich dir zu sagen habe..
Nein..Ich sollte mich zukünftig besser drauf konzentrieren, dich zu ignorieren, denn schliesslich und letztendlich sind es die realen Dinge, die zählen und nicht selbstausgedachte Hirngespinste.. Im Moment ist es wichtig wieder auf die Schule zu gelangen, zu lernen, mich abzulenken..
Wieder trat eine Pause ein, in der sie aus dem Fenster schaute und mit etwas Erleichterung feststellte, dass sie sogleich in den Bahnhof einfahren würden. Mit einem kleinen Fünkchen Zuversicht fuhr sie mit ihrer Antwort fort.
Ich sollte mich auf Nanami..Mayoi-chan und vielleicht sogar auf IHN konzentrieren, nicht auf dich..Wenn doch, würde es nicht mehr lang dauern und alle würden annehmen, ich könnte meinen Verstand verlieren..Nein..ich hätte meinen Verstand bereits verloren..
Wie du meinst..dann viel Glück!, erwiderte diese mit einem kaum vernehmlichen Kichern.
Mit einem Ruck kam der Zug zum Erliegen. Maria griff sofort nach ihrem Gepäck und liess die bissige, schadenfrohe Aussage dieser Stimme Kommentarlos zurück.

Rasch verliess sie den Zug und versuchte dieses wahnwitzig zu erscheinende Zwiegespräch hinter sich zu lassen. Dies schien auf den ersten Blick auch wunderbar zu funktionieren, denn diese Stimme schwieg, den ganzen Weg zurück in die Schule herrschte Ruhe und diese brauchte sie auch, wie sich selber eingestehen musste, um sich auf den „Alltag“ gefasst zu machen. Zuerst würde sie ihre Tasche in ihr Zimmer bringen und dann musste sie sich beim Rektor melden. Ihr würde noch weitaus mehr bevorstehen, doch ahnte sie bisweilen noch nichts von „ihrem Glück“.

>>> Maria’s Zimmer


Toga Yagari schrieb:
So 2 Nov 2008 - 22:17
Toga schlenderte zum Bahnhof. Konnte kaum glauben, was er mit Rena gemacht hatte. Er blieb an seinem Gleis stehen und drückte mit seinem Stiefel die Zigarette aus. Sein Zug würde bald einlaufen und ihn in ein Dorf fahren, die Probleme mit Level E haben. Er freute sich shcon riesig. Dort gäbe es viel zu tun und mehr als in diesem "Kaff" bei Kurosu. Dort würde ihm kein Schüler der Cross die Level E wegnehmen.
Der Zug fuhr ein und blieb krächzend stehen. Toga stieg ein und fuhr mit diesem Weg

Der Zug fuhr ein und Toga stieg nach einer Weile aus. Seine Laune sank in den Keller, bevor der Zug die Stadt erreichte.
Kurosu.... -.-
Dachte er sich und verzog eine Miene. Langsam holte er sich eine Zigarette aus seiner Packung und knurrte. Es war seine letzte.
“Na toll.”, zischte er und eine vorbei gehende alte Dame warf ihm einen schockierten Blick zu.
“Alte Frau, schauen Sie lieber auf die Straße, sonst fallen Sie hin und brechen sich etwas. Ihr Knochen sind bestimmt nicht Widerstandsfähig. Fallen Sie auseinander, wenn ich sie anpuste?“
Die alte Dame schüttelte aufgebracht den Kopf.
“Unerhört!“
Toga ließ sie und ihren Ärger alleine und ging vom Gleis. Seine Miene war wie immer kühl und lässig, sein Gang locker. Nachdem er den Hauptbahnhof verlassen hatte, besorgte er sich erst ein paar Zigaretten.

--> Die Gassen


joshi hotta schrieb:
Mi 3 Dez 2008 - 12:11
es fuhr ein zug so schnell es ging in die ferne, wo er woll ankommen würde?!
Die felder und die landschaft veränderte sich als ein Junger doch so unscheinbarer kerl aus dem fahrenden zug sah. Er saß nun schon seit einpaar stunden hier allein in seinem abteil. die leute die zustiegen machten einen leichten bogen um sein abteil.es schien das joshi ihnen angst machte ,was bei seinem aussehen ja auch nach vollziehbar war. er trug eine schwarze maske die sein gesicht, ja seine spitzen eckzähne verdeckten, zudem hatte er sich ein stirnband über die augen gebunden,das von einer dunklen brille überdeckt wurde.
es tat ihm weh wenn er die warmen sonnenstrahlen sah und began innerlich die sonne und den tag zu hassen. noch vor ei paar tagen ja war er noch voller freude und konnte es kaum erwarten wenn es tag wurde und er sich an der sonne wärmen konnte, doch nun war er traurig aber auch zugleich wütend und ratlosigkeit.
"....Liuca....",flüsterte er
"...was hast du nur aus mir gemacht..."

es wurde langsam dunkel joshi nahm seine sonnenbrille ab und setzte sein stirnband schräg über sein gesicht und holte einen brief den er vor ein paar tagen erhalten hatte nach dem er gebissen wurde und lass ihn erneut durch

sehr geehrter herr hotta,
wie uns zu ohren gekommen ist wurden sie von einem Vampier gebissen.Wir möchten sie darum bitten an die cross akademie zu kommen, dort werden sie in die night class untergebracht , diese klasse ist speziell für menschen wie ihnen unter aufsicht gestattet zu unterrichtet zu werden. bitte reisen sie in den nächsten tagen an (bis 3.12)und sie erhalten ein zimmer und alles weitere wichtige.

mfg rektor (namen vergessen)


Joshi blickte aus dem fenster und sah das er am ziehl war. langsam fuhr der zug ein un kam zum stehen , joshi nahm seine sachen und tratt auf dem menschenleeren bahnhof.
nun war er hier angekommen und lies seine vergangenheit mit dem abfahrenden zug in vergessenheit geraden


---->stadt


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am So 19 Apr 2009 - 22:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread der Posts Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread der Posts   Sammelthread der Posts Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 18:49

Fortsetzung Bahnhof:
Yurika Hayada schrieb:
Fr 6 Feb 2009 - 9:13
Yurika kam nach einer langen, und anstrengenden Reise doch noch am Bahnhof an.
[Ich kann nicht glauben, dass sie tatsächlich fast vergessen hätten mich am Bahnhof abzusetzen.... erst wollen sie, dass ich an diese Akademie gehe und dann verpasse ich wegen ihnen fast den Zug..... Naja egal]
Sie nahm ihre Koffer und ihren Rucksack und stieg aus dem Zug aus.
[Hübsch ist es hier hihi...]
Sie ging vom Zug weg und suchte einen Weg durch die Massen vom Gleiß herunter. Als sie es geschafft hatte, machte sie sich auf den Weg zur Akademie.
[Hoffentlich verlaufe ich mich nicht schon wieder...]
----> Cross Akademie, Flur

Amaya Katsuragi schrieb:
Sa 21 Feb 2009 - 22:17
An der rechten Hand einen schweren Koffer und in der linken eine Wegbeschreibung - so trat Amaya aus Zug heraus auf den im Dunkel liegenden Bahnsteig.
Ihre Abreise von zu Hause hatte sich verzögert, sodass sie erst jetzt, mitten in der Nacht am Bahnhof ankam, um zu ihrer neuen Schule zu gelangen.
Suchend liess sie kurz ihren Blick schweifen und erst als sie den Ausgang entdeckte, setzte sie sich in Bewegung, obwohl sie nicht der Auffassung war, dass es irgendetwas bringen würde, zu dieser Zeit in der Schule aufzukreuzen. Es würde sicher keiner mehr wach sein. Die Frage war nur, wo und wie das Mädchen die restliche Zeit verbringen würde..
Tja, das wird sich zeigen.. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist doch noch jemand wach..
Schon passierte sie den Ausgang.
Also auf in den Kampf!


--> Flur vor dem Rektorat

Akito Hayama schrieb:
Mo 30 März 2009 - 14:49
Langsam kam der Zug zum stehen. Erst als er merkte, dass der Zug nicht mehr fährt, wachte er endlich auf. Er nahm seinen Koffer und den riesigen Rucksack und verließ den Zug.
So, Akito, nun bist du endlich angekommen....bald kannst du sie wieder in deine Arme schließen....
Er stand eine Weile nachdenklich, aber auch sichtlich gelangweilt da. Er wandte sich um und verließ langsam den Bahnsteig Richtung Ausgang.
Wie sie wohl auf mich reagieren wird? Ob sie sich noch an mein Versprechen erinnert? Wobei damals sah sie das nur als einen Scherz an..... wie sie mich angesehen hatte....hm....
Er verließ nun den Bahnhof und grübelte weiter, wie wohl Yurika's Reaktion auf ihn sein wird.
Aber um die zu erfahren musste er zunächst erstmal die Akademie erreichen. Also folgte er dem Weg auf seinem Stadtplan.

---> Flur vor dem Rektorat

ayumi sarokou schrieb:
Mi 8 Apr 2009 - 20:56
Langsam stieg Ayumi mit ihren schweren Koffer aus dem Zug aus und sich schaute etwas verträumt die Gegend an.
[Yuhuu endlich da und die hier ist sogar richtig schön. Aber das beste ist dass ich jetzt wieder bei Yurika bin.]
Sie kramte einen Zettel aus ihrer Tasche auf dem der Weg zur Cross Akademie beschrieben war.
Kaum hatte sie sich den Zettel angeschaut ging sie auch schon los damit sie bevor es dunkel wurde noch ankam.
[Wie woll die anderen so sein werden? Naja erst einmal muss ich zur Akademie.]
Ayumi machte sich noch ein paar Gedanken wie es so sein wird während sie zur Cross lief
---->Flur vom Rektor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread der Posts Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread der Posts   Sammelthread der Posts Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 19:07

Beni Shoku & Moka Aono Zimmer


Re: Beni Shoku & Moka Aono
Beni shoku am Do 23 Okt 2008 - 21:28

Eilig kam beni ins zimmer gestürmt und schloß die tür. Dann bickte sie sich um. Wo war moka? ,fragte sie sich und ging durch das zimmer. Als sie neben den schreibtisch ankam,endeckte sie den hinterlassenen zettel ihrer freundin.
[wie? ach stimmt..sie ist ja während des balls weg..Q.Q och schaaaadee]
Sie wand sich vom zettel ab udn ging zum kleiderschrank um ihr kleid zu finden.
Sie nahm sich ein dunkelrotes kleid heraus und zog es an. Dann schob sie den schreibtischschrank auf,um sich zwei schleifen zu holen,um sich die haare zurecht zu machen.Doch davor kömte sie ihre langen silbernen haaren noch.
Nach langer vorbereitung schnaufte beni auf,denn sie war sehr sehr aufgeregt.Sie betrachtet sich im spiegel.
[hm? sieht es gut aus? ich denke schon^^ mnir gefälls ..] Sie lächelte sich im spiegel an und ging dann zu ihrem tisch,wo sie sich tabletten in den mit wasser gefüllten glas fallen lies und es dann trank.
[so sicher ist sicher ^^.. jetzt warte ich einfach auf kain♥]
Das ,ädchen hockte sich ungeduldig auf ihren bett und strich ein paar mal durch ihren kleid.


Akatsuki Kain am Fr 24 Okt 2008 - 16:58
Der Junge schritt den Gang entlang und als er vor Benis Tür stehen blieb holte er tief luft und atmete dann langsam wieder aus.Er war sehr aufgeregt.Um die anwesenden Day Class Schüler machte er sich keine Gedanken..er hatte genug Bluttabletten genommen.
Langsam hob er die Hand und klopfte an die Tür.
er zögerte kurz
"Beni? ich bins Kain..bist du fertig?"
nervös schaute er die noch geschlossene Tür an.

Beni shoku am Fr 24 Okt 2008 - 18:57
Beni strampelte aufgeregt mit ihren beinen auf dem bett . Sie konnte einfach nicht stillsitzen. Es war schlimm.
[V.V ruhig..beni ruhig...eintamen....ausatmen..]
Während sie sich langsam beruhigte,aber nur sehr langsam, klopfte es an der tür und eine ihr wohl bekannte stimme erklang.
[kain♥ ^^]
Vergesslicherweise vergaß sie dass die tür geschlossen war und rief nur ein:
"jaa ^^ ich bin feritg ..Smile komm doch rein"
[>.< ich hoffe ich sehe gut aus ..] dachte sie und wunderte sich zugleich,wieso kain nicht eintrat.
[hm? ..was denn los..Ö.Ö ahhh..stimmt..ich hab die tür geschlossen Razz ]
Schnell stand sie vom bett auf und schloß die tür auf. Mit großen lieblichen augen schaute sie heraus und erblickte den schönen jungen mann.
"a..." sie wusste nicht was sie sagen sollte. Verlegen mit kain auf den ball gehen zu können,spielte beni mit der tür,indem sie darauf herumtippte.
[>.< der mach mich ganz kirre..hab ich das verdient? ]
In den moment klopfte ihr herz rasand schnell. Nur ein leises gemurmel kam aus benis mund.
"schön dich zu sehen ..du siehtst sehr hübsch aus.."


Akatsuki Kain am Fr 24 Okt 2008 - 19:10
Der Junge drückte die Klinke herunter aber die Tür ging nicht auf..
[ah ja..v.v ich komm gerne rein..]
der Junge nahm seine Hand von der türklinke,schaute auf den Boden und wartete.
Er vernahm das geräusch eines schlüssels der Sich im Schloss umdrehte und hob den Blick welcher sofort auf 2 große Augen fielen die ihn lieblich anschauten
[o//O]
"hi beni.." nuschelte der Junge,denn gerade brachte er nichts weiteres heraus
[Beni du bist wunderschön ich freu mich dich zu sehen..]
ein kleines zaghaftes Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
[Sag was du Depp ><]
Obwohl Beni genuschelt hatte,hatte er genau verstanden was sie gesagt hatte..
kurze Zeit schauten sie sich stumm an..
Dann holte der Junge tief luft
"Du siehst wunderschön aus.."
Er war froh,dass er wenigstens noch so viel gelassenheit besaß um nicht rot anzulaufen. ( o.O xD v.v )
"Meinst du,wir können jetzt schon gehen..oder wollen wir noch etwas warten?"

Beni shoku am Fr 24 Okt 2008 - 20:07
Er begrüßte sie,auch wenn es nur ein nuscheln war.Die beiden Vampiren wussten nicht recht,was zu sagen,denn für eine kurze zeit war es still.
[ach..sag doch was bitte..ich weiß nicht was ichsagen soll >//<]
Sie blickte in sein lächelndes gesicht und musste mitlachen.
Schließlich beendete kain die stille und beni lief hauchrot an.
"Ö//Ö" (wusaa XD)
[wunderschön sagt er Ö//Ö ..vielen dank >__< ..ach sag doch dieses wort beni ..los jetzt ! ]
Sie holte ebenso luft und blickte in kains glänzenden augen.
"dankeschön ^^ dann passen wir ja wenn wir beide gut aussehen "
Sie fragte sich,wieso sie dass gesagt hatte und musste kain angrinsen.
"jaa..hm..guter frage ^^ ich denke wir sollten schonmal zum ballgehen ^^ vllt ist da ja auch schon jemand"
Sie schloß die tür hintersich,strich sich kurz noch durch das kleid und legte ihre haare zurecht.
[so ^^ let's go ! jetzt gehst du mal ran beni ^^]
Sie näherte sich ihn und knüpfte sich an seinen arm,an dem sie sich sehr ankuschelte. ( XDD )
"können wir? " sie lächelte ihn sanft an.

Akatsuki Kain am Fr 24 Okt 2008 - 22:01
er schaute beni immernoch lächelnd an. als diese die tür schloss und sich an seinen Arm drückte,wäre er gerne vor Freude in die Luft gesprungen.
"ja gehen wir.."
er ging mit Beni an seinem Arm hängend (xD) zum Ballsaal.

--->Mit Beni Ballsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread der Posts Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread der Posts   Sammelthread der Posts Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 20:17

Rektorat

Takuma Ichijo am Di 27 Jan 2009 - 18:57
Als das rege Treiben sich im Rektorenzimmer etwas gelegt hatte und der Rektor ihnen klar machte, dass sie nun an der Reihe waren, trat Ichijo an den Pult des fröhlichen Rektors, der deutliche Schrammen und Kratzer trug.
[...von wegen wir verlieren unseren Ruf, wenn wir die Halsschlagader NICHT von irgendwelchen Menschenopfer aufreißen...was denkt er sich nur?!
Der arme Rektor hat aber auch ständig Besucher, die ein und aus gehen... ]
" Danke, dass sie uns ihre kostbare Zeit gewähren und uns zuhören. Wir werden es wirklich versuchen kurz zu machen, um Ihre Zeit nicht allzu sehr in Anspruch zu nehmen. Jedoch geht es um eine sehr sehr ernste Angelegenheit und würden gerne unter sechs Augen sprechen. "
Er warf einen entschuldigenden Blick zu der vierten Person im Raum.

Liuca Kira Maiko am Do 29 Jan 2009 - 22:46
*liu schaute sich um und wartete eigentlich darauf das kira rausging doch dan fing auch schon ichi an zu reden*
[ich kann nicht sprechen wen sie hier ist .. sie ist ein mensche ... ]
*man sah dem rektor an das er sauer war wegen dem kerl der einfach hier rein kam und anfing zu reden von vampiren obwohl menschen anwesend waren*
[spinnt er nun volkommen? ]
*sie gingen nun alle raus, die beiden menschen mädchen auch der kerl der nach den tabbis fragen, ichijo, rexo und liu waren nun alleine und Liuca schritt einige schritte vor ichi und blieb dan stehen*
"Herr Rektor was ich Ihnen noch sagen muss, ich weiß das Reinblüter keine Menschen beißen dürfen ... aber ich habe bevor ich auf diese schule kam gegen diese Regel verstoßen ... "
*Liu schaute auf den Boden, sie hatte angst auf die reaktion vom Rektor, jedoch war sie noch nicht fertig, sie krallte sich an ichis ärmel fest und redete weiter*
"Den Jungen den ich damals biss, es war eine solche verführung ... und ich machte ihn zum vampire ... dieser JUnge ... er war bis vorhin noch hier ... er heißt Joshi Hotta ... er meldete sich grade eben bei Ihnen an ... "
*liu schaute noch immer auf den boden, ihre rechte hand hing an ichi´s ärmel den sie nicht loslassen wollte und doch wollte sie auch nicht weiter sprechen ... sie wollte erst mal warten ... *

Rektor Kaien Cross am Sa 31 Jan 2009 - 15:07
Kaien schaute die Illusion gleichgültig an.
[Gut, nicht jeder akzeptiert es, aber was will er mit einem blutrünstigen Ruf? Frechheit.]
"Nun, Sie sind nicht der Einzige, der diese >Alternative< nicht akzeptiert. Aber ich gebe Ihnen einen persönlichen Rat. Halten Sie sich und ihre Fangzähne von meinen Schülern fern."
Der Rektor schaute der Illusion nach und war nun wieder glücklicher, als er Ichijo und Liuca erblickte.
Nachdem die Tür ins Schloß gefallen war, wand er sich nun fröhlich vor sich hin summsend an die zwei Vampire.
[Endlich, wir haben unsere Ruhe. Was sie wohl bereden wollten?]
"Lasst uns anfangen <3! Was habt ihr für ein Anliegen?"
Er blinzelte die Zwei vor sich an und sah Liuca zu, wie sie einen Schritt nach vorne trat und Kraft zum Reden sammelte.

>"Herr Rektor, was ich Ihnen noch sagen muss, ich weiß das Reinblüter keine Menschen beißen dürfen ... aber ich habe, bevor ich auf diese Schule kam, gegen diese Regel verstoßen ... "<
Sie machte hier eine Pause und der Mann im Mantel musste die Stirn runzeln. Er kannte diese Zeit, wo die Vampire sich an den Menschen bedient hatten und wie schrecklich es war, daher konnte er ihre Gefühle nachvollziehen. Der erfahrene dunkelblonde Mann nickte verständnisvoll und musterte sie ganz genau, als sie von dem Regelbruch erzählte.
[Was hat sie bloß getan? Óò q.q], fragte er sich instinktiv und schaute sie verzweifelt an.

>"Den Jungen, den ich damals biss, es war eine solche Verführung ... und ich machte ihn zum Vampir ... dieser Junge ... er war bis vorhin noch hier ... er heißt Joshi Hotta ... er meldete sich grade eben bei Ihnen an ... "<
Kaiens Augen wurden groß und er schaute kurz zur Tür.
[Also sie hat ihn zum Vampir gemacht?]
Einen Moment stand der Rektor still im Raum, sein Gesicht zeigte viele emotionale Regungen, doch was er genau dachte, war schwer zu entziffern.
Minuten vergingen, bis er sich einen klaren Gedanken gefasst hatte.
Sein Gesicht wurde nun angespannt, doch er sprach sanft und deutlich, ohne jeglichen Ärgernis in der Stimme.
"Nun gut. Du hast einen Fehler begangen und so wie ich das verstehe, siehst du deinen Fehler ein. Diese Regel trifft dann in Kraft, wenn du auf diese Schule kommst und da du damals nicht hier gewesen warst, kann ich dich auch nicht bestrafen. Ich hoffe dir ist es dennoch klar, dass du für die Änderung im Leben des Menschen verantwortlich bist. Du kannst auch nichts ändern. Was geschehen ist geschehen. Er hatte dich nicht wirklich erkannt, doch du musst darauf vorbereitet sein.", Kaien unterbrach und lächelte Liu an.
[Fehler. Fatale Fehler, die Menschen zerstören oder retten können....]
“Weißt du, ich habe diese Schule gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren zu erhalten. *macht langsame Gesten*
Den Vampiren ist es schwer, ihren Durst zu unterdrücken, das könnt ihr bestimmt nachvollziehen. Umso schrecklicher ist es, wenn sie dabei ein Menschenleben aufs Spiel setzen... . Umso mehr tut es einem Leid. *eine lange pause* So erkläre ich mir das. Jeder, egal ob Mensch oder Vampir, jeder verdient eine zweite Chance <3“

Die etwas lang gewordene Rede sprach die meisten Gefühle des aufgekratzten und lieben Rektors aus. Das war sein Element: Den Menschen zu Helfen und den langersehten Frieden zu erhalten. Auch wenn er sich selbst vernachlässigte, wie auch heute. Er hatte wieder einige Nächte nicht geschlafen, dennoch spürte er diese aufsteigende Energie, diese Kraftwelle. Das Gefühl, was ihn noch Hoffen und Glauben lässt und womöglich das einzige, was ihn unterstützt.
Nun wand sich der Mann mit den drei Zöpfen seinem Tisch und Stuhl zu.
"<3 Hab doch keine Angst. Jeder begeht einen Fehler und solange man es einsieht und weitere solche Fehler vermiedet, dann ist alles in Ordnung. Vielleicht solltest du ein Auge auf ihn werfen und auf ihn aufpassen. Ich vermute, er wird noch zu einem Level E.", er klatschte aufgekratzt in die Hände und setzte sich in seinen großen alten Sessel.
[Nun, Joshi würde bestimmt ebenso zum Level E hinabsinken, wie Zero-kun. Ob es ihm und Yuki gut geht? Q_Q]
Nach einem kurzen Seufzer nahm er sich wieder vor, nach Zero und Yuki zu sehen, ebenso wie Mayoi, die er schon lange nicht mehr begegnet war.
[Da fällt mir ein, Maria-san hatte sich nicht gemeldet und soweit ich mich erinnere, habe ich keine Abmeldung bezüglich eines Aufenthalts außerhalb der Schule von ihr erhalten.]
Besorgt runzelte er seine Stirn. Wieder einmal hatte er seine Schüler vernachlässigt, denn er wusste eigentlich gar nicht, was sich in seiner Schule vorging.
Dass fast keiner zum Unterricht erschien, konnte er ebenso nicht wissen.
"Habt ihr noch was wichtiges auf dem Herzen? <3<3<3", wand er sich nach seinen Gedanken wieder an Ichijo und Liuca zu und strahlte die Zwei an. Hiermit war für ihn das Theme beendet.


Takuma Ichijo am So 1 Feb 2009 - 14:44
Es herrschte nun endlich Stille, als nur noch der Rektor, Ichijo und die etwas verängstigte Liu in dem Zimmer waren. Das Zimmer wirkte durch die eintretende Stille nur noch größer, trotz der Geräusche, die von außerhalb des Zimmers kamen. Der Rektor und Ichijo blieben ruhig, um Liu Zeit zu lassen, sich zu sammeln und dem Rektor von dem Ereignis zu erzählen. Sie tat einige Schritte vor und redete mit zunehmend kräftigerer Stimme. Als sie eine Pause tat und den Griff um seinen Ärmel verstärkte, schaute er sie ermutigend und gleichzeitig bewundernd an.
[...sie muss sich wirklich bemühen und so viel Kraft haben, um die vergangenen Ereignisse nochmal in ihrem Kopf zu durchleben...]
Nachdem sie ihm auch von der Verwandlung erzählte, war Ichijo froh zu sehen, dass der Rektor, trotz der problematischen Umstände, seine Fassung bewahrte und ihr freundlich klarmachte, dass jedes Wesen eine zweite Chance verdient hatte. Er trat mit einem erleichtertem Lächeln zum Rektor vor.
" Ich oder besser gesagt wir, sind wirklich dankbar für Ihr Verständnis, Herr Rektor!
Ich werde mein bestes tun, um Liu mit der Sache zu unterstützen.
Aber für heute war's das eigentlich... "
Er warf Liu einen fragenden Blick zu und wand sich schon zur Tür.

Liuca Kira Maiko am Di 3 Feb 2009 - 12:37
*Liu stand noch immer Raum, erst dachte sie sie würde ziemlichen ärger bekommen, sie biss einen Menschen immerhin und machte ihn auch noch zum Vampire. Doch der Rektor war verständnisvoll, das einzige was Liu sich noch fragte war ob man Ihm irgendwie helfen kann .. *
"herr Rektor ich hätte dan nur noch eine Frage ... kann man Ihm irgendwie helfen? ich weiß was mit ihm passieren wird ... meine Adoptiveltern sind Hunter und ich sollte auch einer werden ... doch ich kann nicht ... "
*sie hielt sich wieder bei Ichijo fest (Klammeräffchen im einsatz^^ ) und schaute den Rektor ernst an, sie würde vieles tun um das was sie tat wieder rückgängig zu machen*
[hoffentlich seh ich ihn gleich noch ... ich muss mit ihm reden ... ]
*sie schaute nun vom Rektor zu Ichijo und fragte sich langsam wieso sie ihm alles mit antat ... immerhin waren es Ihre Fehler und sie wollte iegentlich damals nicht das es irgendwer erfährt ... doch Ichijo war immer so nett zu Ihr gewesen, er half ihr immerhin auch damals in der Stadt ... Liu´s Blick ging eine Weile nicht mehr von Ichijo weg, sie hielt noch immer seinen Ärmel und schaute erst wieder zum Rektor als sie bemerkte das Rekotor wieder zu sprechen began*

Rektor Kaien Cross am Di 3 Feb 2009 - 14:33
Kaien nickte zufrieden, als Ichijo auf seine letzte Frage geantwortet hatte. Dann würde es hier endlich voran kommen und der Rektor würde sich endlich mit den Neulingen schnell befassen können. Verspätete Anmeldungen für diesjähriges Schuljahr waren reine Routine, womit er sich schon längst angefreundet hatte.
Schließlich klatschte er begeistert und voller Freude wieder in die Hände und erhob sich, als Liuca sich für Joshi einsetzen wollte und nach einer Möglichkeit fragte, diesem zu helfen.
Der Rektor strahlte zwar, doch er wurde wieder ernster.
“Er wird irgendwann seine Kontrolle verlieren und zu einem Level E herabsinken, wie du weißt.“
Kaiens Ton wurde zittrig, er erinnerte sich an Zero und versuchte sich zu beherrschen. Es schmerzte ihn zu sehr, nicht in der Lage sein zu können, jemanden zu unterstützen.
“In diesem Moment kannst du ihm nur helfen, wenn du ihn dein Blut trinken lässt. Dann wird die Bestien in ihm gezügelt sein.“
[Verdammt, ich wünschte, ich könnte Zero richtig helfen. Q_Q]
Er ging um den Tisch herum und trat vor die zwei. Seine Miene war nachdenkend und dennoch schaute er zwischen den Beiden hin und her.
“Wie schon gesagt, du musst Joshi gut im Auge behalten, sonst landet er auf deiner oder Togas Liste.“, er lächelte matt und erinnerte sich an Togas Verabredung.
[Ich hab keine Zeit, er muss eben warten >_<]
Er schritt nun zu der Tür und legte seine Hand auf die Klinke.
"Vielen Dank, Ichijo, dass du deine Mitschülerin unterstützt. Solange Kaname nicht da ist, geht es hier drunter und drüber. Ich hoffe Kaname kehrt bald zurück. u_u"


Takuma Ichijo am Di 3 Feb 2009 - 15:32
Ichijo legte seine Hand behutsam auf die Schulter von Liu, da er merkte, dass sie immer noch ängstlich und etwas unsicher wirkte.
[...es ist wirklich schwierig ein Vampir und gleichzeitig auch noch ein Vampir-Hunter zu sein; so wie bei ihm. Hoffentlich kann ich ihr irgendwie beistehen und helfen...]
Ichijo erwiderte ihren durchbohrenden Blick, nachdem Liu den Rektor, mit einem verzweilfelten Blick, aus dem doch ein Funke eiserner Wille mitschwang, fragte, wie sie ihrem Opfer helfen konnte.
Sie wandten sich nun wieder dem Rektor zu, dessen Gesicht zwar strahlte, aber der mit ernster Stimme sprach.
[...wie lange sie ihm wohl als Trinkquelle dienen muss?! Aber es gibt wohl keinen Weg, der dadran vorbei führt... und der Rektor sieht wehmütig aus; er kennt die Situation wahrscheinlich nur allzu gut...]
Ichijo stand schon mit Liu neben dem Rektor an der Tür, da ihr Gespräch zum Ende gekommen war. Nach diesem ernsten Gespräch, kam Ichijo wieder sein üblicher strahlender Gesichsausdruck zum Vorschein.
" Ich tue mein Bestmögliches, Rektor Cross, um Kaname unter die Arme zu greifen, auch wenn er nicht anwesend ist. Wir sollten uns bei Ihnen bedanken für ihr Zuhören und ich ich hoffe für Sie (des Siezen hört sich so komisch an >.<), dass es bald nicht mehr so wild zugeht und etwas mehr Ruhe einkehrt! "
Sie verabschiedeten sich und er ging mit Liu aus dem Zimmer.
---->>weg

Rektor Kaien Cross am Do 5 Feb 2009 - 21:52
Der Rektor lächelte und klatschte, wie schon mehrmals zuvor, erfreut in die Hände.
"Ich bin höchst erfreut dir vertrauen zu können, Takuma-kun. ^_^"
Er strahlte die zwei noch mal voller Wärme an, bevor er sich endgültig verabschiedet hatte und sich hastig zu seinem Tisch wand.
[Nun gut, das wäre soweit erledigt. Jetzt kümmere ich mich um die neue Schülerin. Dann wollte Toga etwas wichtiges besprechen und ich muss dann einen Rundgang machen. Außerdem wollte ich nach Zero, Yuki und Mayoi sehen. Ö.Ö So viel zu tun so viel zu tun….], plante der chaotische Mäntelmann bereits seinen restlichen Tag, vergas jedoch sich selbst. Er war einfach zu gutherzig und freundlich und konnte niemanden einen Wunsch abschlagen. Er dachte selten an sich selbst, denn für sich selbst hätte er später Zeit. Das Wohl der anderen war ihm wichtiger als alles andere.
Mit schnellen und gezielten Griffen räumte er sekundenschnell seinen unaufgeräumten, vollen Tisch auf. Verstaute da und hier einige Papiere, ordnete Anmeldungen in Ordnern und setze auf vermerkten Blättern seine Unterschrift hin. Die ganze Räumungsaktion hatte nur einige Minuten in Anspruch genommen. Als er sich der Überzeugung war, das Zimmer einigermaßen ordentlich gemacht zu haben, wand er sich um und ordnete sich selbst im Spiegelbild, das er ihm Fenster betrachten konnte. Er sah eigentlich sehr müde und erschöpft aus, doch er verspürte keine Schwäche. Da wieder der Tag angebrochen war, musste er wieder sich seiner Schule widmen. An Schlaf konnte er noch nicht denken. Vielleicht würde er auf dem Rundgang sich etwas aus der Cafeteria zum Essen holen. Die neue Schülerin hatte jedoch Vorrang. Eins war ihm jedoch unklar. Wieso war sie so spät zur Cross gereist? Sie hatte Glück, dass der Rektor fast 24h am Tag arbeitete.
Schließlich atmete er tief ein und strahlte sich selbst an:
“Heute wird ein guter Tag ~♥! Ich werde mein Charme versprühen!“, ziemlich begeistert und aufgekratzt >hoppelte< er zur der hölzernen Tür, die er elegant und selbstsicher öffnete und den vollen Flur betrat.
Dass dort Maria vorzufinden war, hatte er natürlich nicht geahnt, genauso wie, warum sie zu ihm wollte.
-> Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread der Posts Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread der Posts   Sammelthread der Posts Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 8:35

Campus der Day


Rin Katsumi am Mo 17 Nov 2008 - 1:46
Langsam schritt er über das Schulgelände und blieb auf halbem Wege stehen. Forschend wanderte sein Blick über den Campus und währenddessen liess er seine Große Reisetasche zu Boden sinken.
Es war zwar schon dunkel, aber durch den Vollmond, war es dem jungen Mann möglich das Wichtigste zu Gesicht zu bekommen.
Schick..Mal sehen ob das auch auf die Schülerinnen zutrifft..Morgen werde ich mir alles genauer anschauen..Ich hoffe die Schule besitzt ein Musikzimmer..oder wenigstens ein Klavier..
Für einen Moment starrte er gedankenversunken und tieftraurig in den Abendhimmel, hinauf in den Vollmond. In Gedanken war er wieder bei Mai und seiner kleinen Schwester. Erst durch eine Schneeflocke, die sich auf seine Nasenspitze verirrt hatte, wurde er wieder zurückgeholt.
Nachdem er seinen Kopf geschüttelt hatte, um alle wehmütigen Gedanken abzuschütteln, griff er nach seiner Tasche und schulterte sie wieder.
„Ich bin hier um neu anzufangen, ich habe es nicht vergessen..“, murmelte er den, im Wind tanzenden Schneeflocken zu.
Ich habe nicht vergessen, was ich euch geschworen habe..Mir geschworen habe..
Mit diesen Gedanken, setzte er seinen Weg über den verschneiten Campus, bis in das Schulgebäude fort. Ihm war bewusst, dass er sich als Erstes bei dem Schulleiter melden musste. Rin hoffte diesen noch anzutreffen, schliesslich wollte er schnellstmöglich alle Formalitäten geklärt haben.

---> Rexbereich/ Rexzimmer

Zero am Sa 22 Nov 2008 - 11:55
[wie es aussieht hat der hund bemerkt das ich kein mensch bin. dann brauch ich mir ja um sie keine sorgen machen]
"hm, nein. es ist nur etwas ungewöhnlich zu so später zeit spazieren zu gehn. aber von mir aus." zero wollte sich gerade abwenden als ihm ein mädchen mit blutroten augen entgegenkam
[ein... vampir?!] er betrachtete das mädchen verachtungsvoll an und roch dann den duft von blut [es kommt von ihr!] als zero sah dass das mädchen versuchte ihr hemd zu verdecken sah zero einen fleck, es war kein normaler fleck, es war ein blutfleck [ach wie nett. einer der die regeln verstösst]
"kennst du etwa die regeln nicht?" fragte zero sie mit einem barschen ton

Rena Sho am Sa 22 Nov 2008 - 13:45

Sie schaute zu blood
[warum knurrt er? es ist doch nur ein schüler]
"blood es langt mit knurren"
Es kam ein mädchen auf den campus
Sie blickte zu dem mädchen
Sah das sie etwas auf ihrem hemd verbergen wollte
"geht es dir gut?"
Sie blickte zu zero und wendete sich dann wieder zu dem mädchen
"ist dir etwas passiert?"
Sie blickte besorgt an der schülerin herunter

Bloodspill am Sa 22 Nov 2008 - 14:23
Er blickte zu rena und verstummte sofort
[na gut]
zero blickte er immer noch böse an
[dem kann man bestimmt nicht trauen]
Er roch plötzlich etwas
[es richt nach blut und noch ein....]
er überlegte was der andere geruch sein könnte, da dieser von dem blutgeruch überdeckt wurde
[noch ein vampir?]
Ein mädchen kam auf dem campus
[das ist doch die eine aus dem unterricht. sie richt sehr nach blut]
Er betrachte sich nun das mädchen
Er knurrte leise
[sie ist zwar ein mensch, aber auch ein vampir]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammelthread der Posts Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread der Posts   Sammelthread der Posts Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 20:23

Trainingsplatz


Ryou Okinawa schrieb:
Mi 23 Jul 2008 - 21:50
*Nach einer Weile kam Ryou am Trainingsplatz an und schaute sich um. Hier gab es genügend Trainigsmöglichkeiten. - Dann steuerte er auf er auf mehrer Zielscheiben zu, die er aus einer gewissen Entfernung treffen musste. Die Pistole fest in der Hand fixierte er das erste Ziel direkt vor ihm. Er zielte, schoss und traf. Schon wandte er sich dem nächsten Ziel zu, welches schon schwieriger zu treffen war. Und mit jedem Punkt, den er traf, erhöhte sich der Schwierigkeitsgrad, doch der Rothaarige liess sich daon nicht beirren, zielte kurz und traf. Kurze Zeit nur, dann war er durch. Mit leerem Blick liess er die Waffe sinken.*
[Wenn ich doch nur..]
*Dachte er bei sich, schlurfte zun einem Baum und liess sich darunter nieder. Dann kramte er neue Munition für seine Pistole raus und begann diese zu laden.*
[Das nächste Mal wird ER mein Ziel sein.. Ich darf inn nicht nochmal verfehlen..]
"Ich MUSS ihn erwischen.."
*Der junge Mann klang ernst, wenn man jedoch genau hinhörte, konnte man die leise Verzweiflung hören, die in seiner Stimme mitschwang.*

*Ryou setzte sich selbst einem wahnsinnigen Druck aus, das würde er sich jedoch niemals eingestehen. Für ihn war Koji's Tod der Sinn seines Lebens. Darauf dass diese Einstellung vielleicht falsch sein könnte, kam er nicht. Wie auch? Hatte man es ihm je gesagt? Es ihm jemals beigebracht? -- Seine Waffen neben sich legend, führte er seine Hand auf die Stirn, den Ellbogen platzierte er auf dem Knie und stütze sich so ab.*

*Ihm schien als wären Stunden vergangen, doch es waren nur wenige Minuten, dann rappelte Ryou sich auf und steckte seine Waffe in die innere Jackentasche. - Der Unterricht hatte bereits angefangen, doch es war ihm gleich. Er hatte keine Lust all diese Menschen um sich zu haben. Doch.. eine Person vielleicht.*
[Ob es ihr besser geht?]
*Fragte sich der Rothaarige in Gedanken.*
[Vielleicht sollte ich nach ihr sehen..]
*Er wusste nicht ob sich Nana und das andere Mädchen wirklich gut um Maria gekümmert hatten. Sicher war es besser, wenn er sich selbst nochmal davon überzeugte.*
[Ich weiss nicht mal ihren Namen..]
*Seit Jahren hatte sich der junge Mann nicht mehr so intensiv mit einem Menschen beschäftigt. Doch etwas an ihr, hatte sein Interesse geweckt. Sie hatte geweint. Mit ihm? Für ihn? Das konnte er nicht sagen. Vielleicht war es auch blosses Selbstmitleid. Aber zumindest schien ihm, als hätte sie mit ihm geweint, trotz dass sie seine Geschichte gar nicht kannte. Eine völlig Fremde, die in ihm jegliche Gefühle, die er verloren glaubte zurückbrachte. Vielleicht waren doch nicht alle Menschen schlecht. - Auf dem Absatz wandte Ryou sich schliesslich um und ging über den Campus zu den Schlafräumen.*

---> Maria's und Fiaa's Zimmer

Toga Yagari schrieb:
So 26 Okt 2008 - 18:04
Toga steuerte den Trainingsplatz an, ging durch zu den Schießständen.
Nahm sich Trainingskugeln und setzte sie in die Huntergun rein.
Erhob die Waffe und schoss auf die Pappfiguren.
BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM
Er schoss das ganze Magazin leer bis die Pappfigur nur noch Fetzen war.
Verdammt, wie kontne das mir passieren? MIR?????
Er holte das leere Magazin raus und schmiss es zur Seite, setzte das neue ein und schoß auf eine neue Pappfigur.
Er erinnerte sich, wie er die Frau in der Stadt gesehen hatte, wie sie ihn beobachtet hatte.
Knurrend hielt er Inne bevor er wieder auf den Abzug drückte.
Er gestand sich, er mochte sie. Sie war hartnäckig, ignorierte die Gefahr. Doch das war ebenso dumm.
Vielleicht hatte Kaien recht, vielleicht sollte er nicht nur huntern.
Bei dem Gedanke zeigte er sich selber abscheu gegenüber. Wie konnte er sowas bloß WAGEN zu denken.
Ich muss diese Bestien töten bevor sie Menschen verletzten....
Knurrte er abermals und schoß das zweite Magazin leer.
Keuchend strich er sich das Haar nachhinten. Er nahm einen süßlichen Duft war, drehte sich verwirrt um: Doch Rena war nicht annährungsweise hier.
Er lachte auf.
Toga... wie bescheuert bist du geworden? Du halluzinierst sie dir schon herbei... DU! hahahahahahahahahahahahah
Er stütze sich auf dem Tischchen ab und lachte. Er konnte einfach nicht aufhören zu lachen.
Er schlug mit der Kanonen auf den Tisch.
Du, Idiot... Vollidiot... Dreckshund... Wie tief bist du gesunken.... Spielst Kaiens pazifistischen Spielchen mit,.. Gott du hängst schon an einer Frau! An einem Weib!
Er lachte wieder auf. Setzte währendessen ein neue Magazin ein und ballerte auf das Pappfigurchen.
Er lachte und ballerte.
Abrubt hörte er auf.
Schüttelte den Kopf, grinste fies und schoß sein letztes Magazin leer.
Toga ließ langsam die Kanone sinken, fixierte den Pappdummy, knurrte und wand sich ab.
Er holte sich eine Zigarette aus der Jackentasche und zündete sich diese an.
Schade, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann...
Er atmete tief ein und aus.
... man hätte sich einiges Sparen können.
Toga bließ (nicht zweideutig denken -.-') eine Rauchwolke aus und lehnte sich zurück.
Man kann leider nichts machen...
Er entleerte die Waffe, setzte seine eigene wieder ein und packte die Huntergun weg. Verwüstet wie es war, ließ er den Schießstand zurück un dging wieder in sein Zimmer.

---> Toga Room

Jo Aoki schrieb:
Fr 23 Jan 2009 - 20:42
Jo kam auf den weitläufigen Trainingsplatz und schaute sich um.
Hmmm... niemand hier, gut so....
Sie schlenderte in die Mitte des Platzes und schaute sich um. Auf der einen SEite standen ziemlich durchlöcherte Pappfiguren zum schießen. Auf der anderen Seite entdeckte sie stabilere Holzdummys, welche sich für ihr vorhaben viel besser eigneten.
Sie ging zu den Holzarmen des Dummys und befestigte ihre zwei Desert Eagles an je einem Arm. Sie ging zu den nächsten zwei, und befestigte auch dort Schusswaffen an den Armen.
Kugelparty...
Ihre Waffen waren alle mit dem kleinen Extra eines Selbstauslösers versehen. Wie bei einem Fotoapparat, sie hatte genau eine Minute zeit, bis die Waffen losfeuerten. Und zwar genau auf ihre Strecke, die sie sich vorgenommen hatte.
Jo spannte ihren ganzen Körper an und schloss die Augen.
du musst die waffen fühlen ... so ein scheiß ...
Sie hörte in der Stille des Platzes ein kleines, kaum vernehmbares Klicken und öffnete rasch die rot glühenden Augen.
Und dann ging auch die Kugelsalve los.
Jo fing an zu rennen, während eine nach der anderen Pistolen ihre Magazine auf Jo schossen. Diese sprang, duckte und sprintete weiter. Immer mehr kugeln ausweichend. Mal bremste sie ab, ließ sich fallen.
Nach einigen Durchläufen lies sich Jo etwas ausgepowert auf den Boden nieder.
[das sollte für's erste reichen...]
Träge stand sie auf und sammelte ihre Waffen wieder ein. Nachdem sie alles verstaut hatte, schaute sie in den dunklen Himmel.
[ich glaub ich hab doch mal wieder unterricht... vlt sollte ich mich da mal blicken lassen...]



--> Klassenzimmer der Night

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelthread der Posts Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread der Posts   Sammelthread der Posts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread der Posts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthread Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: