Cross Academy
Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Login_11
Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 35ciss6Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 1zyfo13Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Login_11
Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 35ciss6Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 1zyfo13Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer von Kenai und Kain

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeSo 9 Dez 2007 - 15:26

das Eingangsposting lautete :

(Hier wohnen Kenai Kuran und Akatsuki Kain)


Zuletzt von Yuki-chan am Mo 31 März 2008 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Sep 2008 - 17:01

der junge merkte wie er langsam schmerzen in der hand bekam
*seufz*
"akatsuki was machst du nur..."
er sah sich die bereits geschriebenen blätter an und man sah genau,wie seine schrift immer schluderiger wurde
"erst 4 mal..toll.."
[warum mach ich das eigendlich jetzt? ich hab doch..]
er schaute auf die uhr
[...nein hab ich nicht.]
*wieder seufzte er*
[bald geht die sonne unter und der unterricht beginnt...ich mach es ieber jetzt.]
er musste gähnen und lehne sich zurück und streckte sich
[ich war wirklich den ganzen tag auf..d_d]
er raffte sich zusammnen und versuchte weiterzuschreiben aber möglichst so,dass man es noch lesen konnte
immer wieder zwischendurch musste der junge gähnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Sep 2008 - 16:12

der junge schrak plötzlich hoch
[ah..wie spät ist es?]
er sah auf die uhr und entdeckte zu seinem glück,dass er nur kurz eingenickt war
[puhh..-.-]
er sah auf die beschriebenen blätter und zählte sie durch
"neun.."
daraufhin nahm den stift erneut in die hand und krizelte noch einmal die regeln ab.
.
als er fertig war,schob er die blätter zusammen und tat sie in eine klarsichtfolie
[das bringe ich besser dem rektor..-.-]
so stand er auf und begab sich zum rektor
-------->flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 19:50

*in sein zimmer komm und sich frisch mach*
[ah und ich hab immernoch solche kopfschmerzen..]
*hält sich den kopf*
[ich hätte nicht den ganzen tag draußen bleiben sollen..-.-]
*setzt sich erschöpft auf sein bett*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 20:11

Langsam ging beni am gang entlang und suchte nach dem zimmer von kain.Sie wusste nicht mehr genau wo seins wahr und ging jedes namensschuld durch bis sie auf seinen namen traf.[kain...soll ich klopfen?..] fragte sie sich und schritt auf seine tür zu.
Dann hob sie ihre hand und klopfte sanft an der tür.
"kain?..bist du da?",fragte sie und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 20:15

*langsam hob er seinen kopf*
[oh..das ist..beni?! ♥_♥]
er stand auf.
*abwesend fuhr er sich durch die haare*
"ja ich bin da..komm doch rein.."
er ging zu seinem tisch und lies ein paar bluttabletten in ein glas voll wasser fallen
danach setzte er sich wieder auf sein bett und sah zur tür auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 20:21

"okay..",murmelte die vampirin leise und drückte mit ihrer hand die tür auf.Während sie eintrat schaute sie durch das zimmer...sie sah sofort kain auf seinem bett mit einem glas in der hand
[schön ^^ wie jedes andere ]dachte sie sich und trat auf kain zu.
"hi du ^^ stör ich auch nicht? "
nun stand sie vor hin und schenkte ihm ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 20:29

als sie reinkam lächelte er.
[so schön sie wiederzusehen..]
"nein du störst nicht..setz dich.."
*deutet neben sich auf das bett*
[ah..ich wünschte es würde mir besser gehen..dann wär ich nicht so angespannt..-.-]
er drehte seinen kopf kurz zur seite schoss kurz die augen..dann sah er wieder beni an.
"du siehst schön aus.. Smile"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 20:34

Sie setzte sich neben ihn und schaute in das zimmer. Sie wollte was sagen,aber kain kam ihr scho zuvor.
[schön? O///O]..sie lief leicht rot an
"ähm..dankeschön..du aber auch..." sagte sie und lächelte ihn dankend an.
[mmh..er sieht grad nicht gut aus?..hat er fieber?...] dachte sie besorgt und streckte eine hand aus,um kain auf der stirn zu berühren.Es war leicht heiß.
"oh..hast du fieber?..wirst du krank?..."
sie schaute ihn besorgt an und blickte in kains augen.
[schöne augen ...♥]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 20:41

als er etwas erwidern wollte,spürte er plötzlich benis hand auf seiner stirn..sie fühlte sich schön kühl und angenehm an..
[hmm..]
"ich weiß nicht..aber ich denke nicht..ich war nur den ganzen tag über draußen.."
[ob es daran liegt?]
sie schaut in seine augen und er konnte seinen blick nicht von ihr abwenden.
[sie ist so..fürsorglich..♥]
er sah ebenfalls tief in ihre augen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Sep 2008 - 20:50

"hm..hoffen wirs ^^..nicht das du krank wirst..das wäre nicht toll " sagte das mädchen und lächelte leicht.
Als nun auch er sie tief in die augen schaute,musste beni schmunzeln.
"hihi..was schaust du mich denn so an ^^ hab ich was im gesicht? " freute sie sich und nahm ihre hand,die immer noch auf seiner stirn lag, zurück.
Sie konnte und wollte nicht wegschauen,denn sie war ebenfalls wie der junge mann gebannt von den gegenseitigen blicken.
Beni schwieg nur und wartete auf seine antwort..wenn eine antwort kommen würde.

(argh XD ich weiß ned so was ich schreiben sol xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 14:42

"naja schauen wir wie es sich entwickelt.."
bei der frage des mädchens musste er lachen
=D "nein..du hast nichts..xD ich denke nur gerade.."
er stockte als sie ihre hand von seiner stirn nahm aber schaute sie immernoch weiter an
[hilfe ich komm nimmer los..uns muss wohl jemand auseinanderschweißen..xD]
beim gedanken daran,erschien ein lächeln auf seinem gesicht und er vergaß diee kopfschmerzen völlig...
doch plötzlich spürte er wieder das dröhnen in seinem kopf und er wandte den blick ab und blickte in sein glas..er nahm einen schluck

(ah ich hab auch kp..-.-* Q_Q )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2008 - 19:49

"oh dann ist gut ^^ ich dachte schon du lachst über mich..^^'.."
[wie süß ....aber er wirkt grad komiscvh...was er wohl hat?..] dachte sie sich und schaute kain immer noch an.Sie beobachtete wie er ein schluck aus dem glas nahm und sagte
"die tabletten shcmecken schrecklich findest du nicht auch?..."
während sie noch kurz gähnte und dabei ihre hand vorm mund hatte ging sie auf das fenster zu und schaute raus.Bald würde man den mond sehen und es würde noch kälter werden...

(XDDD ja..das ist echt kompliziert xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 17:02

[wieso sollte ich über sie lachen?]
er setzte das glas ab.
"es geht..wirklich..gibt schlimmeres.."
als sie zum fenster ging,trank er noch einen schluck und stellte dann das glas ab.
"woran denkst du?"
er stand ebenfalls auf und ging zu ihr.

(ja total..n_n)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 17:12

Sie schaute immer noch aus dem fenster als kain sich zu ihr gesellte.
[an was ich denke?...] dachte sie sich und sagte dann:
"mmh...mir fällt auf das ich die schule noch nicht richtig unter die lupe genommen hab..und ich will noch in die stadt besichtigen gehen"
Bei dem wort stadt dachte beni sofort an moka.
[oh..mist..bald ist unterricht und ich hab moka noch nicht geweckt..argh..]
Sie wand sich zu kain
"duu?..ich muss noch meine freundin aufwecken gehen ^^ bleibst du hier oder gehst du schon zum unterricht?...mmh..eig haben wir ja noch ein wenig zeit ^^"
Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 17:18

[die stadt?]
als beni sich zu ihm wandte lächelte er sofort wieder.
"ein wenig zeit ja.."
er überlegte kurz
"was hälst du davon wenn ich mitkomme,wir gehen gemeinsam zum unterricht und danach kommen wir beim rektor vorbei und fragen ob wir 3 in die stadt dürfen.."
imernoch lächelte er
[komm schon..sag ja..^^'das ist die idee]
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 17:23

Als kaini den vorschlag machte,zusammen zum unterricht zu gehen dann zum rektor um die erlaubnis zu bekommen in die stadt zu gehen,strahlte beni ihn an.
"das ist eine gute idee^^ okay..dann machen wir uns mal auf dem weg zu moka-chan" grinste sie und nahm seine hand und schleifte ihn mit aus dem zimmer.

--> moka und benis zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kenai und Kain   Zimmer von Kenai und Kain - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Kenai und Kain
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kenai Kuran
» Aido & Kain
» Akatsuki Kain
» Rima und Kenai (Schulball Nr.1)
» Kenai's einsame Ecke (Schulball Nr.1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: