Cross Academy
Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Login_11
Rima und Kenai (Schulball Nr.1) 35ciss6Rima und Kenai (Schulball Nr.1) 1zyfo13Rima und Kenai (Schulball Nr.1) 16k5kli  
Cross Academy
Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Login_11
Rima und Kenai (Schulball Nr.1) 35ciss6Rima und Kenai (Schulball Nr.1) 1zyfo13Rima und Kenai (Schulball Nr.1) 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Rima und Kenai (Schulball Nr.1)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Empty
BeitragThema: Rima und Kenai (Schulball Nr.1)   Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Icon_minitimeDo 30 Okt 2008 - 20:39

(Hier tanzen Rima und Kenai)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Rima und Kenai (Schulball Nr.1)   Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Icon_minitimeDo 30 Okt 2008 - 20:44

Kenai betrat mit Rima die Tanzfläche und wandte den nervigen Day Class Schülern den Rücken zu. Rima zog er mit sich und schaute sie dabei direkt an.
Sein Blick war voller Wärme, Glück,... Zuversicht?
Er scahute Rima weiter an und legte einen Arm um ihre Taille. Die andere Hand behielt er fest in seiner eigenen. Nie wieder - so wünschte er sich - würde er sie loslassen können.

RF: Rima-Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Rima und Kenai (Schulball Nr.1)   Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Icon_minitimeFr 31 Okt 2008 - 3:14

Als sie mit Kenai die Tanzfläche betreten hatte, musste sie an Shikis Worte denken.
Freundlich und mit einem leichten Lächeln meinte er, dass er nichts dagegen hatte, solange er auch noch mit ihr tanzen könnte. Sie musste etwas schmunzeln.
Eben in diesem Moment blieb Kenai stehen und schaute sie an. In seinem Blick lag dieselbe Wärme, wie in seiner Stimme, kurz bevor sie sich auf den Weg zur Tanzfläche gemacht hatten. Wieder einmal überraschte er sie. Hatte er zu Beginn des Abends, draußen im Garten, noch eher teilnahmslos und genervt gewirkt, so war nun nichts mehr davon zu bemerken. Als er dann eine Hand auf ihre Taille legte, wand sie den Blick für einen Moment ab. Doch sofort nachdem sie ihm ihre freie Hand auf die Schulter gelegt hatte, sah sie ihn wieder an, mit einem leicht forschenden Blick. Mit Sicherheit gefiel es ihr, ihn so zu sehen, aber dennoch war es sehr untypisch für ihn.
Mit dem nächsten Takt begannen sie, sich mit der Musik zu bewegen und sie liess sich von ihm und der Musik führen. Jedoch warf sie ab und zu einen Blick zu Shiki hinüber, der nun allein an die Wand gelehnt stand und sich ein Mikadostäbchen nach dem anderen zum Knabbern in den Mund schob.
Ihr Blick ruhte jedoch immer wieder auf Kenai, denn sie wollte sich die anderen tanzenden Paare einfach nicht ansehen. Diese ganzen Days würden ihre Stimmung nur wieder drücken und ausserdem hatte sie das Thema von seinem urplötzlichen Stimmungswandel noch nicht losgelassen.
„Du solltest wirklich öfter etwas glücklicher sein“, sprach sie mit einem leichten Lächeln und drehte sich mit ihm. Ihr Haar schwang bei jedem Schritt anmutig mit und sie genoss den Augenblick, die Musik und den Tanz mit Kenai.
„Oder?! Nein, lieber nicht! Dann könntest selbst du dich nicht mehr vor diesen Day-Classlerinen retten…“
Nun war Shiki nicht länger in ihrem Blickfeld und den Days, hatte nun sie den Rücken gekehrt.
„Bis auf einige kleine Manko ist der Ball also doch noch recht akzeptabel, oder was meinst du?!“


Zuletzt von Rima Touya am Sa 1 Nov 2008 - 3:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Rima und Kenai (Schulball Nr.1)   Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Icon_minitimeFr 31 Okt 2008 - 23:28

Kenai führte Rima im langsamen Takt de Tanzes und war einfach nur glücklich. Als er die Blicke bemerkte, die sie ab und an Shiki zuwarf, merkte er, wie er sich komisch fühlte. War es Eifersucht, dass sich die beiden so gut verstanden?
Vielleicht war all das auch nur Einbildung.
Als sie sich gerade drehten und Rima zu ihm sprach, musste er unwillkürlich grinsen.
Ja, sie hatte Recht. Diese nervigen Day Class Kleinkinder würden ihn nicht mehr aus den Augen lassen.
Aber dafür hattenn sie ja auch seinen Bruder, Kaname.
Als Rima das Thema auf den Vall lenkte, verzog er leicht das Gesicht.
"Nun ja... Ich würde eher nicht von kleinen Manko sprechen, denn das sind diese lauten Schüler nun wirklich nicht.
Rima wusste schließlich nicht, dass Kenai nicht nur das ganze Gelächter und en Krach hörte, sondern auch noch jeden so kindischen Gedanken.
Es nervte ihn, doch sein Gesicht blieb weich.
Viel zu sehr genoss er den ruhigen Tanz.
"Du siehst wirklich wundervoll aus" gestand er Rima nicht ohne rot zu werden.
Ihr Haar tanzte in der Luft, ihr Kleid betonte ihre wundervolle Figur. Und erst ihr lächeln!
Sie tanzten weiter im Takt und Kenai beobachtete Rima fast voller Faszination.
Konnte es wirklich sein...?
Er lächelte noch einmal herzlich und führte sie in eine erneute Drehung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Rima und Kenai (Schulball Nr.1)   Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Icon_minitimeSa 1 Nov 2008 - 4:41

(Das mit dem Gedankenlesen weiss ich doch…aber egal.. =) …)


Den ganzen Tanz über beobachtete sie den Dunkelhaarigen. Sein unwillkürliches Grinsen, dann sein Gesichtsausdruck als sie das Thema auf die nervigen Days gewandt hatte und dann die Röte in seinem Gesicht, als er ihr gestand, dass sie sehr hübsch aussah. Die Blonde wandte bei diesen Worten den Blick von seinem Gesicht ab und schaute auf die Rose, die sie ihm draußen im Garten angesteckt hatte.
Sie wusste nicht recht, was sie darauf antworten sollte, also schwieg sie und liess sich weiter von ihm führen.
In ihrem Kopf kreisten viele Gedanken durcheinander. Gedanken die sich um Shiki, Kenai, Ichijo und dieses Day Class Mädchen und um diese neue Lehrerin drehten. Der Ball war sehr schön und es gefiel ihr. Der Tanz mit Kenai und der Kommende mit Shiki

Nach einigen Drehungen, widmete sich das Stück dem Ende und wieder war sie hin und hergerissen. Einerseits wollte sie den Tanz noch nicht beenden, aber andererseits konnte sie ihren zweiten mit Shiki nicht erwarten. Rima sass wahrlich in einer Zwickmühle. Während der letzten Takte sah sie wieder in das Gesicht des jungen Kuran und lächelte ein letztes Mal. Dann erklungen die letzten Töne und wenige Sekunden später beendete sie den Tanz. Einige Minuten verweilte sie noch in der Tanzposition, unschlüssig was sie nun tun sollte.
„Ich würde liebend gern auch noch den nächsten Tanz mit dir teilen, aber diesen habe ich Shiki versprochen.“
Sie wandte den Blick ab und sah zu dem, an die Wand gelehnten Jungen, am Rande der Tanzfläche. Da der Ball sich so allmählich dem Ende näherte war ihr Drang dazu, auch mit ihm zu tanzen fast übermächtig.
„Es würde mich sehr freuen, wenn ich auf dem nächsten Ball noch einmal die Chance zu einem Tanz mit dir erhalten würde?!“
Dann schaute sie ihm wieder ins Gesicht, lächelte und löste die Tanzposition, um mit ihm zu Shiki zurück zu gehen.

---> Kenai/ Rima zu „Shiki allein am Rande der Tanzfläche“


(schlepp dich jetzt einfach mal mit…Shiki mag ja auch noch mit mir tanzen (ich au mit ihm.. lol), deshalb hab ich das jetzt so schnell beendet….sry…)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: Rima und Kenai (Schulball Nr.1)   Rima und Kenai (Schulball Nr.1) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rima und Kenai (Schulball Nr.1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenai's einsame Ecke (Schulball Nr.1)
» Kenai Kuran
» Zimmer von Kenai und Kain
» Rima & Ruka
» Shiki und Rima (SB Nr.1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: