Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 9 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 9 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 9 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 9 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 9 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 9 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Jan 2012 - 14:38

Ja das dachte ich auch xD

Danke danke Wink naja ist bei uns irgendwie normal xDD

Nein kein Stau, wir wohnen recht nah beieinander Wink

Wars bei mir ansonsten auch :3 oh bei mir im Dorf haben die über eine Stunde geballert XDD...voll krank Wink ich war aber auch so 20 Min draußen und hab paar Raketten gezündet und bisschen Kinderkram verbalert [ich liebe das Zeug xDDD] nur druch den Regen gings so schlecht <_<
aber ich mag auch keine Saufpartys oder so xDD...letztes Jahr war ich zwar auf ner größreren Privatparty aber hab den Alkohol großteils gemieden XD. Ich weiß nicht für viele ist es ja doch nur ein Grund zum saufen, aber ich muss das Neuejahr nicht vollgesoffen erleben ;D

klingt doch gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Jan 2012 - 17:03

xD <-Antwort auf jeden Punkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Jan 2012 - 19:06

xD sehr vielsagend ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeSa 7 Jan 2012 - 1:42

Manchmal fehlen mir die Worte x'D
Tut mir leid xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeMo 9 Jan 2012 - 15:28

*schlendert in den Raum und begutachtet alles, als würde es zum Verkauf stehen xD*

Schöne Ecke hier, man bekommt immer den neuesten Klatsch und Tratsch von euch - oder eher Nyo - mit.
Wunderbar.
Ich liebe es, mich mit Informationen vollzustopfen, die ich vermutlich nie benötigen werde.
Nein, wirklich ^^
Wusstet ihr, dass Katzen 12 bis 18 Stunden am Tag schlafen?

Nja, da scheinen zwei Leute Neujahr doch recht angenehm zugebracht zu haben.~
Und bis 1 noch rumballern ist doch nichts besonderes xD Man kann hier im Süden (Kempten, nicht mein Loch) kaum ein Auge zubekommen in der Nacht. Schrecklich, aber irgendwie cool (:
Alkohol meiden ist zwar nicht gerade die dümmste Idee, eigentlich, aber an manchen Tagen muss man sich auch mal berauschen... auf die eine oder andere Art ;D Solange man es nicht übertreibt *dezent hüstel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeMo 9 Jan 2012 - 15:43

Kempten bei Bingen
Oder Kempten im Allgäu? o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeDo 8 März 2012 - 13:46

Uh lange ists her ._.
schlafen Katzen echt so lange xD? Ist mir bei meinen nie aufgefallen, die sind nicht ganz solche Faulpelze - wobei eigentlich doch xD.

Tjaja, irgendwen muss ich doch mit meinem ach so spannendem Lebensstill bequatschen xD oder nerven? Aber es zwingt euch ja keiner, hier rein zu schauen Wink)

Echt blöd, jetzt ist hier endlich mal wieder viel los und ab nächster Woche kann ich schon wieder nur flüchtig daran teil haben ._. ja das echte Leben ruft, dumm nicht? xD

Ich hoff ja das der frische Wind hier erst ein mal verweilt Very Happy

Und ich hoffe das endlich meine blöde Schwellung abnimmt xD ah ich krieg ne Krise - mit nur Suppe & Brei essen, kann ich mich ja irgendwie abfinden, aber mit diesem Anblick ein NO GO xD und ich dachte ja immer, ich hätte davor schon bescheiden ausgesehen xD

.___. hoffentlich kann ich euch wieder öfters treu sein :DD ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeMi 14 März 2012 - 19:24

Tja, das echte Leben muss einem halt immer in den Weg kommen x'D
Fällt mir auch auf. Immer, wenn man sich vornimmt hier wieder frischen Wind rein zu bringen, kommt einem irgendetwas dazwischen ._. naja, was will man machen, wenn es nun mal nötig ist.

Schwellung? Weisheitszähne-schwellung? D: aw, wie übel. Gute Besserung! ._. das ist nicht nett.

Hey, morgen Fahrradtour! Unser Lehrer fährt mit uns 42 km xD
=_= mindestens 1/3 unseres Kurses wird nicht kommen. Kann man ihnen nicht verübeln D:


Grüßele!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeMi 14 März 2012 - 20:20

Aber echt, das könnte doch auch auf die Unreale Welt Rücksicht nehmen - aber nein xD
Das stimmt eben, man muss eben erst das RL regeln ehe man sich den "unwichtigeren Dingen" des Lebens widmen kann.

Ja bis Sonntag hatte ich blaue Flecken ~ Montag war es noch minimal geschwollen ~ Freitag endlich die Fäden raus, pünktlich einen Tag vor der LBM Smile

OMG .________. kann ich irgendwie verstehen, ich bin nur einmal in meinem Leben glaube 48 km Fahrrad gefahren, zwischendurch mit einer mega langen Pause und gegen Ende wurde ich am Rücken geschoben xD ich konnte nicht mehr, gut das war aber mit 13/14 .__. OMG Very Happy
Jetzt würde ich das absolut nicht mehr hinbekommen xD ich nehme mir jeden Sommer vor wieder öfters zu fahren, aber iwie hat es sich die letzten drei Jahre nicht mehr ergeben ._. echt doof! Aber alleine rum zu fahren ist eben auch öde XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeMi 14 März 2012 - 21:45

Gutes Timing! Du fährst auch LBM? Wünsch dir dort viel Spaß!
:3

xD Tja und jetzt stelle man sich mal einen Konvoi mit 20 Schülern vor! xD Ich komme mir jetzt schon dämlich vor. Unsere Stadt ist auch noch nicht überall Fahrradfreundlich. Habe heute extra Reifen noch mal aufgepumpt (wobei ich dafür ungewöhnlich lang gebracht habe, ich verstand nicht wie diese Hightech- Pumpe funktionierte x'D <<< ist den ganzen Tag schon Opfer ihre Puddinghirns; du musstest mich heut im Unterricht erleben: lehrerin fragt mich: "Maria, liegt hier also ein Gegensatz vor?"--ich* total schockiert, dass dran genommen worden ist, weswegen sie augenblicklich vergessen hat, worum es überhaupt ging*: " Stille* Jaaa." - "Okay und welches Problem lag dabei vor?" - ich : " jaa, welches Problem lag dabei wohl vor?"....dann dachte ich, dass man mich nicht mehr dran nehmen wüde, aber nein. fragt die mich dann später noch so dinge! Das einzige was zu hören war, war das grillenchirpen in meinem Kopf x'D )

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 März 2012 - 21:02

Ja das Vierte mal hintereinander Wink I like it *-* [Hanami und FBM finde ich irgendwie nicht xD im Vergleich zur LBM] zum Glück hat mein Dady sich bis jetzt jedes Jahr die Zeit genommen um mich und ein paar Freunde hin zu fahren Wink
DANKE <33

Und wie war nun eure Fahrradtour .__. ohje ja aber das ist manchmal echt kompliziert,mich wundert des auch manchmal wieso solche einfachen Dinge, einfach mal so viel Zeit in Anspruch nehmen können xD aber die Antwort kenne ich leider nicht Wink

Das Gefühl kenne ich ._. oder auch wenn man mal ein paar Sekunden irgendwo anders ist, genau dann kommt man dran und man versucht irgendetwas Schlaues zu sagen xD kenn ich auch Very Happy
demletzt wollte unsere Lehrerin wissen, was man den hauptsächlich aus Mais macht und ich hab irgendwie nicht so richtig zugehört was die Frage war, und meinte nur so: POPCORN! (das auch noch total euphorisch und glücklich gesagt xD) die hat mich angeguckt als sei ich von nem anderem Stern.
Aber dummerweise liebt es diese Frau mich dran zu nehmen, wenn ich einmal nicht ganz da bin oder auf einmal wie so ein Blackout habe xD dann komme ich immer dran Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeFr 16 März 2012 - 14:16

Btw (by the way xD) ich freu mich sehr auf morgen, auch wenn ich mich frage wie ich das überleben soll xD. Ich bin jetzt schon hundemüde und mir schmerzt alles xD. Omg! Das kann was werden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeFr 16 März 2012 - 17:29

Erzähl wie die LBM war!

Oh ja xD, deine Beschreibung trifft es so ziemlich, wann die Lehrer am liebsten jemanden dran nehmen! xD Heute schon wieder! "Maria, was war dein Highlight des gestrigen Tages?" - Ich gucke Lehrer an, gucke Schüler an, gucke Tisch an --> Alle lachen. Das ist immer so. x'D Weil die Vorabi-Klausuren jetzt auch noch geschrieben sind und alles erledigt ist, habe ich auch gar keine Lust mehr irgendetwas zu tun. Da ist einfach mal die Luft raus und wiederkommen will dieses Drecksstück von Luft nicht O:

Naja, die Fahrradtour hatte tatsächlich viele witzige Highlights x'D Und Gott sei Dank, werden wir etwas dergleichen nie wieder tun! Unsere Mannschaft hatte von Verkehrsführung dank unseres Gruppenführers überhaupt keine Ahnung x'D Von Fußgängern, anderen Fahrradfahrern und Autofahrern gab es immer zickige Rufe und Bemerkungen hinter geworfen.
Tja, in der Gruppe ist man halt unsozial, weil sich niemand vom anderen trennen möchte xD
Es gab sogar einen heldenhaft Sturz! Und mehrere Beinahe-Stürzte und einige Zusammenstöße.
Außerdem fiel mir irgendwie das Anfahren mit dem Rad total schwer. Ich dachte schon beim Autofahren wäre ich schrecklich, aber mit dem Rad bin ich total durchgedreht x'D
Heute waren alle am jammern (mich eingeschlossen), dass der Hintern, die Knie, die Hände und Handgelenke weh täten. xD
Die 30 km waren auch schon ne gute Leistung für jemanden, der vielleicht alle 5 Jahre mal für 10 Minutena ufs Rad steigt. xD
Und ganze 1 1/2 Stunden habe ich nach der Tour nach Hause gebraucht.
Ein langer Tag war's.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeSa 17 März 2012 - 6:59

Ich bin verrückt;) Wie kann man nur freiwillig Samstags morgens um 4 Uhr aufstehen xD. Aber naja was macht man nicht alles für einen Tag in Leipzig? Wink

ja Lehrer eben xD. Das ist eben immer so, aber naja die haben halt auch nichts zu tun;)
das mit der Tour klingt ja witzig, echt erstaunlich, wie viel sich Leute über Fahrräder aufregen können;)
aber wow 1 1/2 stunden, brauchst du immer so lange? Oder warst du einfach so kaputt? ._. Ich denke letzteres.

Auf jeden Fall werde ich berichten mach auch fleißig Fotos, falls ichs nicht vergesse xD. Naja es liegt noch eine lange Autofahrt vor mir>.< zum Glück bin ich im absoluten Chilerlook xD. Auch wenn es wohl etwas blöd wird, sich im Auto umzuziehen xDD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeSa 17 März 2012 - 21:23

Letztenendes hab ich keine Fotos gemacht xD. Ich hatte irgendwie keine Lust;) - aber dafür wurde ich einmal fotografiert *.* des war voll lustig xD. Also für mich, weil ich des nicht kenne;) und ich hab gleich meine freundin mit drauf gezerrt xDD. Weißt du wie froh ich war wieder aus dem Outfit raus zu kommen xD? Corssagen sind einfach nicht zum sitzen und so geeignet xD. Aber war witzig<3 hab gerade mal 17 € liegen lassen xD. Meine eine Freundin war krass die hat mal kurz etwas über 200 € da liegen lassen (naja kein Wunder wenn man sich 20 Mangas kauft xD <- Wobei davon glaub 13 oder so reduziert waren) und auf jeden fall hat sie bei fast jedem stand geld gelassen xD
Ein Autogramm hab ich spontan besorgt war die letzte die eines bekommen hat xD, dabei drei nette Mädels kennen gelernt xD. Und davor auch schon welche, war witzig Wink
waren süße Cos dabei, Stände recht teuer, wobei es eigentlich wie jedes Jahr war und ich habe gemerkt: ich habe schlagfertige argumente xDD. Hab oft genug Rabate rausgeschlagen;) aber mehr für andere als wie für mich. Bin sehr müde, aber hat sich wie jedes Jahr gelohnt! (auch wenn wir anfangs probleme hatten weil die an der kasse nicht gerafft hat das wir vier erwachsene und zwei jugendliche sind xD zu dumm...so mal die männer wo ja extra rum stehen bei fragen einfach nicht hören -.- ich hab nach vier mal normal entschuldigung fragen irgendwann mal sehr laut gefragt xD. Und selbst dann hat der noch gebraucht ums zu checken - männer!) ich hab sogar eine gesehen die das gleiche anhatte wie ich vor zwei jahren xD fand ich witzig;) und alle um mich rum schlafen, in den unglaublichsten positionen außer mir- weil ich in der mitte sitze und nicht an einem fenster>.< bzw eine zockt und mein Dad fährt xD.
Naja die Heimfahrt dauert noch etwas xD. Kann eh nicht schlafen was wohl ein grund ist das ich hier so mega viel sinnloses per handy abtippe;)
das umziehen im auto war doch kein problem xD. War vor allem vor knapp zwei stunden witzig wieder im chilerlook ins mces zu gehen, so mal geschninkt und mit den schuhen die ich auch auf der lbm getragen hatte, sah echt dämlich aus xD. Der tag war mega witzig wir haben so viel blödsinn geredet xD einfach aus allem einen scherz gemacht und genug leute drum rum bei laune gehalten xD. Fing schon auf der Hinfahrt an xD Wenn ich mir jetzt nur mal an das lied erinnere welches in bayern lief OMG! (text: ich bin eine blume! -lange pause- draußen im garten stehen die blumen...beglück sie, pflück sie und bück dich xDoder so) auf jeden fall mega bescheuert;) und ich wünschte ich würde etwas schlaf abbekommen aber naja xD. Zu hause bin ich eh wieder hellwach oder ich bin zehn minuten bevor ich daheim bin so müde das ich kurz im auto schlaf um danach trotzdem wieder wach zu sein- echt doof;) und jetzt schlafen alle xD. Und ich nerve nicht länger;) musste nur etwas zeit rum bringen;) <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeSo 18 März 2012 - 16:44

mwah. beide sehen sooo tooll aus Very Happy
Wobei das Schwarze echt bequemer wirkt xd
<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeSo 18 März 2012 - 16:55

Wars auch xD. bzw. das einzige blöde war nur, das beim rosanen eben vorne zum einhacken war xD es war eine Kunst das im Auto anzuziehen, während der Fahrt vor allem das zumachen xD weil ich dazu eig stehen muss aber habs iwie hinbekommen xDD.
Aber ich mag sie beide, auch wenn ich grundsätzlich kein rosa Mensch bin ._. aber ich bin so froh das die Kleider Freitag noch gekommen sind xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 März 2012 - 15:26

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeSa 24 März 2012 - 20:02

Mara Very Happy ich muss sagen, ich liebe deine unglaublich vielsagenden Antworten xD Very Happy das ist echt cool iwie :DD
wie gehts dir denn? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeSa 24 März 2012 - 20:27

AH! und falls hier wär ANimexx hat, kann er mir gerne seinen Namen schicken, ich habs seit neustem xD auch wenn ich die Seite absolut nicht checke Very Happy
<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeMo 2 Apr 2012 - 21:51

Ich bedanke mir herzlich bei Ihnen , Fräulein!

xD


Mir geht es gut. Ferien haben heute angefangen. Und ich komme gut mit dem Lernen voran.

Wie geht es dir denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeDi 3 Apr 2012 - 19:11

Uh lernen >_< ja meine Ferien sind bis jetzt iwie nicht so xD. Ich hab noch nicht einmal länger wie 8 geschlafen und musste heute arbeiten also um 5.40 aufstehen *yeah*
das Wetter ist iwie auch nicht so schön +.~ naja xD.
Was machst du denn sonst schönes, außer zu lernen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeDi 3 Apr 2012 - 19:19

Ow. Hoffe die Arbeit geht dir wenigstens leicht von der Hand. Ist ja furchtbar so früh morgens aufzustehen O:
._. doofes Wetter.

hm. Wir waren heute aufm Markt...ich habe bisshen aufgeräumt...Rexi hat mich aus Langeweile angerufen...das wars. Nein, irgendwie gibts außer dem Herumsitzen, Fernsehen, Lernen...nicht wirklich etwas.

...


man bin ich lagweilig.

x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 21:37

Nein Langweilig kann man das nicht nennen Wink nur nicht ganz so Actiongeladen ;DD

Ich musste ja nur Dienstag arbeiten also von dem her ist es okay xD. Das Blöde: Ich hab immernoch nicht wirklich ausgeschlafen ~.~ frag mich für was diese Ferien bis jetzt eig sind xD
Aber naja, habs endlich geschaft mal wieder von meiner Lieblingsautorin zu lesen :DD bin aber schon wieder fast fertig, fehlen nur noch rund 130 Seiten xD
ansonsten wars bis jetzt eig ganz witzig bei mir Very Happy auch wenn ich immer sehr müde bin xD aber naja...so ist das halt ne ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 21:46

Möp, das mit dem Ausschlaffen kenne ich x'D
o_o besonders dramatisch ist es ja, wenn man schon um 9 Uhr morgens mit dem STaubsauger geweckt wird. Seltsamer weise fühlt es sich dann aber an, als würde der Traum, in dem man gerade von gröllenden Monstern gejagdt wird, Realität werden. Bläh. Aber egal.
Hoffe du erwischst noch einen Tag, an dem du schön lange schlafen kannst ^^

Oi wer ist es denn? Ne Freundin von mir ist gerade total im Bücherwurm-Modus. Die Geht alle Krimis durch! Immer, wenn sie davon erzählt, hört es sich verdammt spannend an.

Viel Spaß beim Zuendelesen, du. : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 22:10

Ohja, neune geht ja noch, ich schlaf eig nie länger als 8 xD egal ob ich früh oder spät ins Bett gehe, ob ich Action oder Chilen hatte xD der Schlaf verschont mich - auch wenn ich gerne sein Opfer wäre xDD

Nalini Singh falls dir das was sagt Smile von der verschlinge ich eigentlich alles was ich in die Hände bekomme (Fantasy) und ihr Schreibstil ist einfach WOW <3 ich liebe es Very Happy

Danke dir Smile kein Buch hält im Normalfall länger als zwei Tage, außer ich finde kaum Zeit, dann hebts auch mal ne Woche XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 22:20

autsch, 8 tut irgendwie weh.

Woah. Das ist ja schnell xD <<< hängt wochen- und monatelang an so einem büchlein.

Wie so vieles, sagt mir der Name leider auch nichts x'D aber Fantasy ist wunderbar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: