Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 8 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 8 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 8 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 8 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 8 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 8 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 19:39

voll assie aber mega gel ._.

echt xD? Zu gut gel Wink wie hellhörig die geworden sind das war zu genial xD und ich dachte nur WTF Very Happy
nd gestern hab ich mich aufgeregt xD und hab zu laut geredet und gemeint: wenn der des nächste mal morgens seine Morgenlat** hat, sollte er sich mal ordentlich einen von der Palme we***, damit der net immer so zickig is xD...mich haben die Jungs die gute 10 Meter weg waren stier angeguckt XD und dann hab ich erst gemerkt wie laut ich des zu meiner Freundin gesagt hatte xD und ich dachte nru: Hupps;D

Ja ._. so mal wenn ich mitm Bus fahr auch nur 5 Min vor Unterricht da binxD die soll sich nicht ins Hemd pis*en xD aber naja was will man machen Wink stimmt ja schon irgendwo aber die hat mich einfach aufm Kicker xD

Stimmts Wink ich hatte irgendwie eine Liebesgechichte zwischen zwei auf dem Schrottplatz oder sowas xD wenn ichs finde tipp ichs mal aufn PC und schicks dir Wink

xDD Merci ♥♥
aber mich freuts das du dich so für meinen Scheiß interessierst xD fast wie ne Talkshow XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 20:20

YOU ARE THE NEXT OPERA!

erweiterung des kommentars folgt später ~


x'D

Edit. Kann sein, dass ich Oprah meine. Ich habe keine Lust zu googlen.

Aww auf Geschichten fruet man sich immer!

Ich will Real Steal rein p_p noch immer

Hehe xD Deine Stimme und dein Gesprächsstoff wirken anscheinend total anziehend. Wenn ich euphorisch drauf los rede, werde ich immer lauter und dabei habe ich keine Stimme, die sich lohnt gehört zu werden, finde ich xD Und dann kann ich mich einfach selbst nicht abwürgen, niemand kann mich dann abwürgen! Liegt in der Familie. Kein Schwein lässt den anderen ausreden. Egal, ob wir etwas richtiges, oder etwas falsches sagen. ... ich liebe meine Familie x'D Auf Feiern ist es das größte Vergnügen alle zu beobachten. So lustig xDD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 20:13

XD achso du meints duei Very Happy ich blicks halt mal voll erst jetzt xD

Dann geh rein ._. ich würd ja sofort mit dir ein gehen xD und dich nebenbi non stop zum lachen bringen ;D aber das wäre der teuerster Kinobesuch meines Lebens...und lol ich schreibe schneller als meine Tastatur und deswegen weiß ich nie ob ich ieinein Murks schreibe xD ich bin mindestens 5 Wörter vorraus XD

Ich weiß nicht xD ich bin auf jeden Fall oft zu laut XD und zieh zu viel Aufmerksamkeit auf mich Wink aber das ist das Coole an meiner Klasse, die akzeptieren meinen Humor und paar sind auch sp verrückt <- gut keiner ist so verrückt wie ich XD aber das wünsche ich der Menschheit um ehrlich zu sein auch nicht xD DIe gehts sonst den Bach runter oder rauf o.O xD

Deine Familie klingt ja cool Very Happy ich glaube ich würde irgendwann los lassen, wenn ich euch beobachten würde xD

Bei mir ist es ziemlich witzig, mein Dad ist voll der Ruhige xD der redet manchmal gar nichts, auch nicht wenn man ihn was frägt XD des haben Freunde von mir anfangs nicht geblickt und dachten er würde sie nicht mögen und ich nur so: des is normal mit mir redet er auch kaum XDDD...aber das liebe ich an ihm, so kann ich ihn zutexten ohne Piunkt und Komma und er hört mir einfach zu uind manchmal, ganz sellten bekommme ich eine Antwort XDDD vor allem wenn ich dann die ganze Zeit: gell Papa, stimmts gel ja xD zu texte xD zu gut aber auch krass...manchmal redet und redet er (wenn er sich zb in was voll auskennt oder seine Meinung sagt und dann bin ich immer voll baff wie gut man mit ihm diskuttieren kann xD voll cool ... also von ihm habe ich nicht mein Plappermazl ._. voll komisch xD allgemein sind die meisten in meiner Familie voll ruhig...ich stech voll raus XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 20:27

xD Bestimmt war das"Plappermaul-Gen" einfach nie dominant gewesen, bis es bei dir angekommen ist!
Das klingt ja richtig idyllisch: ruhige Familie. Ein Lied in meinen Ohren!
Und dein Papa ist ja wohl der coolste! xD

Passiert mri auch immer im Vorausdenken. Ich wunder mich immer, wie die Lehrer in meinen Klausuren durchblicken, weil bei mir immer Wörter fehlen. Und Hänger erkennt man bei mir daran, wenn sich wenn sich Wörter wiederholen (< Beispiel x'D).

Mit deiner Klasse haste echt Glück. Wir haben heute unsere Fotos wiederbekommen und dann haben die Mädels die ganze Zeit nur darüber abgelästert! Bei manchen Dingen musste ich dann selbst aber voll loslachen xDDD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 20:55

ABer so was von xD...ich war wohl auch als Kind bereits laut xD Schreibaby oder so Wink
nur Autofahren hat mich beruhigt :3...tuts immer noch ö.ö
Sowieso Wink der unterstützt mich wenigstens <3

ja XD ich schreib auch manchmal langsamer als ich denke voll doof xD

Echt was haben die gelästert ._.? Ich hab auch paar die bissle zickig sind, paar die sicher auch lästern und hinten rum sind xD aber mir egal, ich komm mit jedem klar, kann mit jedem reden und so xD und hab meine Lieblinge ;D die meine Witze verstehen, gut nicht alle XD aber manchmal mach ich doofe Witze XD und da gibts so viele mit eigemem Charakter und Styl xD...wobei ich in der Schule anders rum laufe, als ich es je in der Schule gamcht habe, ziemlich rockig meistens XDDD konnte ich früher nicht, weil meine anderern Klassen intollerant waren, aber da rennt jeder rum wies ihm passt, also ich auch xD naja gut des hab ich damals auch XD nur jz bissle mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 21:04

Autofahren ist schön :3 Aber nicht, wenn ich hinterm Steuer sitze ._. Nein. Und dabei muss ich bald dringend einen Wagen anschaffen >_>

In einem Test habe ich statt Revolver Relover geschrieben. Der Leherer hats mir trotzdem gepunktet xD Rexi udn ich haben so gelacht! xD

Naja, halt so Zeug "Boah wie die steht", "Wie die gucken", "Guckmal die Reihe sieht dick aus" Ich fand da plötzlich, dass sie Hälfte voll knuffig geblickt hat. Aus den drei Möchtegern, die schauen so unnormal möchtegern-sexy wie so richtige Bitch*s stehen die da auch noch ganz forne rum. Total dumm.
xD

Ouh ja, kenne ich. Bei uns gibst entweder: angesagt, normal, außenseite. Wobei Außenseiter und normals die fast die selben sind x'D

Edit: Wie bist du eben plötzlich auf Iki gekommen? xD Was hat deise geile Sau gemacht. Mir und Rex ist aufgefallen, dass ich diesen Sonnenschein zum Player mache.... das muss sich ändern. x'D vielleicht.
nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 18:30

Oh wieso nicht wenn du hinterm Steuer sitzt .__.

Naja also so richtig typisch dumme Leute xD...solche muss es auch geben, das wir mehr rausstechen ;DD

Hart hart, aber so ists ja irgendwie überall, ich weiß noch in unserer kleinen alten Schule xD da war des auch voll krass....so mal ich mich ja in der Schle nie geschminkt hatte XDD nur ab der 8 bisschen Wimperntsuche und Kajal <--Standart XD aber naja....ich wollt halt in der Schule nie mit Makeuo Fresse rumrennen, wobei ich des auch sonst nicht tu XD...oder zu gel wenn dann so DIcke, Hot Pans angezogen haben und nur weil die zu den Coolen gehört haben, das gut gefunden wurde und ich denk nur ja ._. naja xD
bei meiner jetzigen Schule fällts kaum auf...sind 3 größere Schulen direkt aneinander und alleine an meiner sinds 1700 Schüler oder so ._. da gibts dann viele verschiedene Typen xD auch wenn da die Ausländer die sich für was Besseres halten immernoch dominieren ._. ich hab nichts gegen Ausländer, aber was gegen diese Assis <.<

Wann bin ich auf Iki gekommen xDD? Ka ich liebe ihn :3 voll süß wie du ihn playst ;D ich spiel Tsku auch etwas anders als geplant xD aber jetzt ist er halt so <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 20:03

Es passieren böse Dinge, wenn ich hinterm Steuer sitze. Z.B. im zweiten Gang auf die Autobahn auffahren, beinahe Betonwände rammen, beinahe andere Wagen rammen, machen, dass der Motor komische Geräusche macht, zu dicht auffahren, überhaupt nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, weil ich nie sehen, wie schnell ich überhaupt fahren darf, ....etc.

Mäh Assis D: Wie die auch noch so Gesichter haben, denen man gerne einfach eins reinhauen will.
Mäh Coole. Die sind in Wahrheit einfach so uncool <_< WIR SIND DIE WAHREN COOLEN HIER! FOR EVER! Deswegen wird auch uns die Welt gehören und nicht diesen Sack*essen.
Häftig große Schule o_o

Bist im Chat auf Iki gekommen x'D Tsukiii <3 Er ist so fantastisch.
thx :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 12:32

Men was für Ein scheiß Tag xD ohne Witz! Steh seit 7 im Stau und hab meinen ganzen Schultag in wenigen Minuten komplett verpasst.....und dieser Stau nimmt einfach kein ende :/ ich kann also nachher gleich wieder auf den Bis warten xD voll blöd ich hasse Staus!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 14:02

O_O Du standest den ganzen Tag im Stau?
Krass.
Oha. Das hätt ich gern xD NICHT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 18:16

Woah. voll die Apokalypse >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 21:06

@ Rexi jep ich stand bis 12.50 im Stau xD und hab dann noch 5 Min zur Schule gebraucht...stand also 5 ¾ Stunden im Stau..hab ja auch nix besseres zu tun oder so XD
aber das Gute: Ich kam genau pünktlich um mit meiner Freundin wieder heim zu fahren xD! DRECKS TAG Very Happy

@Umi wegen heute ja aber ohne Witz ich hab auch über den Tag verteilt glaub 5 Auffahrunfälle gesehen wenn nicht mehr xD. Heute ist ein komischer Tag...und wir hatten echt Langeweile, haben Karten gespielt, gegessen und ich musste 4 Stunden lang auf die Toilette und all die Männer sind halt mal an Standstreifen hingestanden und haben ihr Geschäft verrichtet und ich habe sie beneidet für ihren kleinen Mann aber so was von xDD!!!
Und wegen dem davor:
._. du klingst nach dem typischen Autofahrer XD also nichts ungewöhnliches Wink
ohhhhhja! Da laufen an meiner Schule viele rum, viel zu viele xD!
YES WE ARE ;3
Naja so groß ist es ja auch nicht xD...oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 21:11

o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 21:35

Bestes Kommentar ever xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 22:20

Dankesehr! War nicht meien Absicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 23:32

xD Tja wie heißt es so schön: Manchmal sagt ein Blick mehr als tausen Worte Wink [okay oft auch viel weniger xD]

UND falls es dich interessiert xD ich spam dich doch zu gerne mit den unwichtigen Detail in meinem Leben zu ;D (bitte gerngeschehen xD!) Ich hab heute die ersten Plätzchen gebacken :3 xD
und heute allgemein recht viel gemacht ._. xD mal wieder ein vollerer Samstag juhu xD...aber morgen wieder lernen :/ nein xD wollt ich heute eig schon xD Huch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeMo 21 Nov 2011 - 16:56

Plätzchen? PLÄTZCHEN! Ohen mich! BÖSE!
xD
Die waren bestimmt sehr köstlich!
*will auch Kekse*

Spam mich zu. Dafür dieses Thema ja irgendwie da!
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeMo 21 Nov 2011 - 17:51

Ja die sind lecker :3 hab ja viele gemacht<3 mit schokoladen überzeug, typische streusel und so;) ich will aber nochmal backen :3

ja schon;) yeah! Musste heute einen adventsgranz machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeMo 21 Nov 2011 - 18:02

awwww
Weihnachten ist toll! Meine Mama hat hier auch schon viel geschmückt. p_p aber den Baum hat sie nicht aufgestellt. Ich muss sie deswegen wohl noch ein wenig übereden, oder so. Mal schaun.

Hehe, viel Spaß noch beim Backen, du ! ;3
mmh lecker Schoko *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 13:51

Bei mir ist Null deko xD traurig ruf xD
Und die Gutzle sind fast leer...aber ich back Grad eh voll gerne also xD

Muss mal schauen wann wir nen Baum kaufen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 19:36

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 18:48

Hey hey Very Happy

uhh herje wie lange war ich denn nur verschollen Q_Q blöder Stress <__<
Maraa ich kann das Video nicht sehen p.p deine sind immer so witzig xD MR TAXI Very Happy

&& ich muss jetzt echt mal nach nem Baum Ausschau halten xD!
wie gehts meiner großen treuen Leserin Wink die sich so für mein langweiliges Leben interessiert xD? Very Happy
TAdaa...jetzt kannst du wieder unnötige Dinge lesen xD! Das hast Du sicherlich vermisst ;DD <3
hoffentlich sieht man sich bald mal wieder im Chat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeMi 28 Dez 2011 - 0:19

* sieht unnötiges, das sie lesen kann und sie glücklich macht* JUHUUUUU!
Erzähl, wie war Weihnachten? Hast du noch einen Baum gefunden und gelungene Plätzchen gepacken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 23:06

Yeaah und ich freue mich über deine Treuheit ;D

also einen Baum haben wir gar nicht mehr gekauft - was sich als gut herausgestellt hat, denn anscheinend waren es dieses Jahr bei uns hier wahre Wucherpreise mein quasi Schwiegerdady hat erzählt das ihm jeder noch so kleine Baum [einer war echt nur 1,30m) so teuer angedreht wurde, für des kurze Ding hat doch echt jemand 50 € verlangt xDD WTF`?

und zum backen kam ich auhc nicht mehr :/ blöder Schulstress [hab jetzt 4 Wochenlang jede Woche 2-4 Arbeiten geschrieben <__< und nach den Ferien gehts gleich mit 4 weiter xD ich mein..ich hab ja kein Leben oder so <__<

naja xD
und Weihnachten...das war vor allem ziemlich reiselike xD zuerst bei meinem Freund, dann zu meiner ABF (shiki) und dann zu mir nach Hause; Sonntag bei seiner Omi mit allen und Montag mit meinen Geschwistern und Momi...also viel Gefahre xD

und bei dir? Smile)
bist du gut ins neue Jahr gerutscht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeDi 3 Jan 2012 - 21:12

Ookay. 50€ für 1,30 ist wirklich ... wow, wenn das jemand gezahlt hat, hatte er anscheinend wenig Ahnung vom Preis-Leistungs-Verhältnis. x'D

Wuuuuuus òó wer schiebt die Klausurphase denn bitte so um Weihnachten und Neujahr herum?! Ich mein, ja bei uns hatten auch welche Nachschreibeklausuren am letzten Schultag, aber das war's dann auch >_> Grausam D:
*Nyo pat* Viel Erfolg, wünsch ich dir. Rock it!

xD Wie so ein Weihnachtsmann! Musst überall Geschenke geben und bekommen xD hehe das löingt richtig gut! Bestimmt gab es Stau, oder? o_o

Joah, bei mir ist Weihnachten immer ruhig und gemütlich <:
Und Silvester war ähnlich. Wir sind nur für 10 Minuten rausgegangen, haben Bäume und Dächer aus Versehen abgeschossen und nachdem wir noch ein wenig Zeit vorm Fernseher und Computer verbrachte hatten, sind wir schon gegen eins und zwei schlafen gegangen x'D

Generell habe ich keine Action o_o ich meine, vor letzten Silvester war ich bei meiner Cousine. Es gab nur eine Rakete und ganz viel Little Britain. Ich kann Sauforgien und Gehörschäden immer so wunderbar umgehen x'D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeFr 6 Jan 2012 - 14:38

Ja das dachte ich auch xD

Danke danke Wink naja ist bei uns irgendwie normal xDD

Nein kein Stau, wir wohnen recht nah beieinander Wink

Wars bei mir ansonsten auch :3 oh bei mir im Dorf haben die über eine Stunde geballert XDD...voll krank Wink ich war aber auch so 20 Min draußen und hab paar Raketten gezündet und bisschen Kinderkram verbalert [ich liebe das Zeug xDDD] nur druch den Regen gings so schlecht <_<
aber ich mag auch keine Saufpartys oder so xDD...letztes Jahr war ich zwar auf ner größreren Privatparty aber hab den Alkohol großteils gemieden XD. Ich weiß nicht für viele ist es ja doch nur ein Grund zum saufen, aber ich muss das Neuejahr nicht vollgesoffen erleben ;D

klingt doch gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitimeFr 6 Jan 2012 - 17:03

xD <-Antwort auf jeden Punkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: