Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 10 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 10 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 10 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 10 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 10 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 10 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 22:10

Ohja, neune geht ja noch, ich schlaf eig nie länger als 8 xD egal ob ich früh oder spät ins Bett gehe, ob ich Action oder Chilen hatte xD der Schlaf verschont mich - auch wenn ich gerne sein Opfer wäre xDD

Nalini Singh falls dir das was sagt Smile von der verschlinge ich eigentlich alles was ich in die Hände bekomme (Fantasy) und ihr Schreibstil ist einfach WOW <3 ich liebe es Very Happy

Danke dir Smile kein Buch hält im Normalfall länger als zwei Tage, außer ich finde kaum Zeit, dann hebts auch mal ne Woche XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 22:20

autsch, 8 tut irgendwie weh.

Woah. Das ist ja schnell xD <<< hängt wochen- und monatelang an so einem büchlein.

Wie so vieles, sagt mir der Name leider auch nichts x'D aber Fantasy ist wunderbar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeDo 5 Apr 2012 - 22:29

Das liegt bei mir aber eben auch nur daran, weil ihre Art zu schreiben mich so fesselt ~ sie ist eine Meisterin darin, die verschiedensten Gefühle perfekt auszudrücken, manchmal hat man das Gefühl man wäre life dabei, man kann sich sehr gut in die Personen hineinversetzen, außerdem hat sie auch einen witzig, spritzigen Stil - mit einem ganz eigenem Humor Very Happy und so was liebe ich xD.
Von noch Niemanden, habe ich so schnell und so viele Bücher gelesen und vor allem nicht mit solcher Begeisterung Wink Ich bin dann immer ganz wo anders und hasse es, wenn ich angesprochen werde (auch wenn es mir so eig immer geht, wenn ich was interessantes lese) xD aber so dick sind die Bücher auch nicht, nur 400 Seiten ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMo 9 Apr 2012 - 21:53

xD *daumen hoch und respektfähnchen schwenk*

°_° du ermunterst einen zum mehr lesen, wenn du es so faszinierend formulierst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMo 9 Apr 2012 - 22:10

Ich sollte wohl iwas in Richtung Werbung machen xD! Ich würde wohl reich werden *_* xD
aber Geld ist nicht alles XD

Dann lies doch mal was von ihr, dann könnte ich dich damit nerven :DD also lass es lieber XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeDi 10 Apr 2012 - 19:12

Doch, Geld ist alles! *am liebsten wie Dagobert Duck in Geld schwimmen würde* x'D

Gar nicht mal so schlechte Idee. Könnte nicht schaden wieder mit dem Genuss des Lesens anzufangen. Am besten lese ich erstmal die sieben Bücher zu ende, die ich vor Jahren mal angefangen habe. *besitzt sie nur noch als Dekoration, um gebildeter zu wirken* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 0:44

Ja das wollte ich als Kind immer xD iwann wollte ich sogar so viele Schokotaler kaufen, damit ich ne Badewanne voll kriege und es mir wenigstens einbilden kann - zumindest glaube ich das xD Oder es ist etwas, das mir gerade in den Sinn kam xD KA Very Happy

Echt, was für Bücher sind das denn? Glaub mir, bei mir stehen auch viele nur zur Decko xD!

*komisch mit Megumi als Ja-chan zu schreiben :DDD*

iwie---gefällt mir dieses Miststück XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 2:05

xD das müsste man mal echt machen. Da weißt du ja schon, was man an deinem nächsten geburtstag machen sollte! Und neben all dem Geld, würdest du noch haufenweise Geschenke in der Wanne finden. xD

Da wären mal die Schullektüren, Buddenbrooks und Kleiner Mann. Dann habe ich noch Erdsee liegen, die letzte Konkubine, die Maskenspielerin, die allgemeine Physik des Unglücks ( oder so), und dann wollte mir ne Freundin noch paar Bücher ausleihen, aber das wird noch dauern...noch sehr lange dauern.

Deko-Bücher sind die Besten. xD Bei Onkel war total begeistert gewesen, als er die dicken Bücher sah! Für zwei Minuten kam ich mir so klug und wortgewandt vor. xDD


Dieses Miststück ist supa!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Apr 2012 - 19:00

Das ist cool xD immerhin für 2 Minuten :DD
naja dann wirke ich wohl auf alle dumm, bei mir stehen nämlich absolut keine solchen Bücher, eig nur Fantasy, Love, COmedy (Die Mischung ist das Beste :DD) oder obwohl auch ein paar wo nicht in diese Genre passen xDDD

Morgen wieder Schule ~__~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Apr 2012 - 19:30

~_~ Schule
Viel Spaß.


*betrachtet sich ihre Bücher. Ausschließlich Fantasy. Drachen und sprechende Fledermäude. Hah.

Die Mischung ist gut xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMi 18 Apr 2012 - 15:32

So in der Art siehts auch bei mir aus xD. Nur weniger Drachen und mehr Gestaltwandler;)
aber auch ein paar ernste Bücher die ich aber iwie noch nicht gelesen habe xD!

Uh heute hatten wir eine Kaffeeführung durch unsere Stadt...hach wie (UN)spannend >.< so widerlichen Kaffee musste ich noch nie trinken...erst so ein blödes Ersatzkaffeezeug und dann zwei so bittere, da hätte selbst ne Tasse Zucker zusätzlich nichts ausgerichtet>.< und dann noch nen komischen Espresso...hätten wir nicht lieber ne Cappucino Verlostung machen können? Oder ne Runde im Starbucks chilen xD.
Aber nein, Lehrer kommen immer nur auf so einen Mist -.-! Naja dafür wars mit den Mädels lustig <3 so viel Scheiße hab ich selten gelabert xDD ich liebe diese Vier Very Happy meine Lieblinge in der Klasse xD

arme Mara muss sich immer meinen Alltagsmüll reinziehen xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMi 18 Apr 2012 - 16:20

Moment... ihr geht im Unterricht Kaffeetrinken... und das mehrmals oder wie??
(WTF ICH WILL AUCH)
Oh hätt ich gern einen Kuchen jetzt q_q
oder muffin :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMi 18 Apr 2012 - 18:29

Naja nur heute es war eine Kaffeeführung mit Kaffeeverkostung xD. Wir waren in drei Cafés um zu probieren und nebenbei wurden wir damit voll gelabert, zb dass das früher nur der Adel trinken durfte ect;)

Muffin *.* ja das wäre toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMi 18 Apr 2012 - 23:35

Habe doch eh nichts zu tun! Lese gern deinen Müll xD

Und siehe da! Das tuen noch mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Apr 2012 - 21:13

Das freut mich :3

ich kleines Ding war dieses Wochenende mal wieder fleißig xD naja bzw Samstag Very Happy
2 Autos geputzt, 1 Roller, Rassen gemäht, gegrillt und dann kleiner Filmemarathon *.*
[zu dem ich jz was ich Kinotipps schreiben werde I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Mai 2012 - 0:20

I´m just so fucking freaky xD
*_* Ich will Bleach haben Q_Q ich mag es so,, ich liebe es ahh xDD
Außerdem bin ich müde und will wieder blond werden xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Mai 2012 - 23:11

xD
mehr kann man darauf nicht sagen!
schön, dass du guter Laune bist :3
Zu Bleach kann ich nicht viel sagen, habe das nie gesehen oder gelesen.
Und wenn du blond willst, mach blond! LOS! SOFORT!
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeFr 18 Mai 2012 - 15:22

Ja ich hab einen Schaden ich weiß xD. Also ich kenn es, leih es mir gerade von ner Freundin aus und hab (vor Jahren) mal einige Folgen an geschaut xD. Nur dumm das es schon so viele Bände hat>.< naja.
Ich muss nur noch meine Friseurin fragen wann sie mal Zeit hat xD. Witzig viele finden die Idee gut, andere schrecklich...aber ich hab Lust drauf und das zählt ja xD! [außerdem bin ich ja eh Naturblond, dunkel blond] und falls ichs nicht mag kommt einfach nochmal rot drüber xD. (das meine Haare noch nicht kaputt sind wundert mich xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeFr 18 Mai 2012 - 16:03

viel Erfolg!
sowohl beim Lesen,
als auch beim Färben
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeDo 31 Mai 2012 - 16:06

Danke xD
hab gar nicht gesehen das hier geantwortet wurde lalala xD
also von Bleach hab ich mittlerweile 9 Bände und das Soulbook xD. Das Witzige: Band 1,2,6,10,30,33,34,42 und 48 xD <--ja voll dumm aber die gabs bei Amazon "recht" günstig [außer 30,34 und 48 die hab ich so gekauft xD] Für die anderen 6 hab ich jetzt im Schnitt 4.20 € gezahlt statt 6,50 xD ich hasse Porto, wieso muss das so teuer sein Q_Q bzw eig nicht teuer (0,85€) aber die verlangen 3 € tzzzzzzzz xD egal.
Ich bin ein bisschen Freak-like und schaue sehr regelmäßig ob es sie nicht wieder günstig gibt, das ist wohl noch normal, aber das wirklich verrückte ich überlege ernsthaft nur auf die FBM zu gehen weil es da ja oft Mangas zum halben Preis gibt xDD. Denn bei der LBM hatte ich noch keine Lust mit Bleach anzufangen xD aber die FBM mag ich nicht :/ die war teuer, klein und es gab nur ca. 5 Stände...und die waren alle scheiße teuer xD als ob ich für einen blöden Schlüsselanhänger 9 € zahle tzzz.
Ich bin eben der LBM verfallen, 9 € Eintritt und angemessene Preise außerdem kann man handeln [wenn man die richtigen Argumente hat xDDDDDDDDDDDDD wenn ihr versteht was ich meine, zumindest hat das meine Freundin eiskalt zu mir gemeint als ich für eine andere Freundin ein Stofftier [Happy aus Fairy Taile] 2 € runtergehandelt hatte, denn zu ihr hatte er zuvor noch nein gesagt das es glaub 10€ kostet und er nicht runter geht xD. Und dann kam ich xD Das war so lustig Very Happy Ich hab mich auf dumm gestellt und ganz lieb geguckt und gefragt was es kostet und dann oh nein ich hab nur noch 8 € (welch Zufall das ich das Geld schon in der Hand hatte ne xD) und tada Ja-chan hats bekommen) und OMG ichh hab mich schirr tod gelacht ohne WITZ XDDD]
Also wie man wohl merkt ich mag die LBM viiiiel mehr <3 auch wenn die FBM eig echt deutlich näher ist xDD aber hallo scheiß Spritgeld wieso verlangt eine Bekannte für vier Stunden Fahrt 15 €? Wenn wir für ne Fahrt nach LEIPZIG gerade mal 20 € verlangen xD? und da fährt man mindestens die doppelte Zeit xDDD egal!]
Ah ich spam mein Thema zu, aber naja es ist ja mein Thema da darf ich spamen Very Happy und so einen unnötigen Scheiß von mir geben...dabei fällt mir auf ich glaub ich mag dieses Wort neuerdings wieder xD
Mara gehst du auf die FBM? Dann würde ich vl nicht ganz so Freak like klingen, dann kann ich sagen: ne ich geh auch wegen Mara-chan Very Happy Wink
Und ob ich auf die Games Con komme ist iwie auch fraglich ._. Lust ist da, aber iwie xD ich bin keine Zockerin :DD ich hatte immer nur Game Boy oder DS xD und bin in beidem nie gut gewesen
[Tatsache! Es gibt Spiele die sind ab 3 und ich schaff sie nicht <__< xDDDDDDDDDDDD]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeDo 31 Mai 2012 - 22:41

genial
einfach nur genial
in allen Punkten

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeFr 1 Jun 2012 - 0:42

Danke danke, meine treuen Fans :DDD
Ah es ist so mies von einem scheiß Blutsauger mitten am Tag, mitten auf der Backe gestochen zu werden. Ich mein, haben die Dinger nichts zu tun, als mir auf der Arbeit aufzulauern..tz stirb dran, stirb du dummes Schnackenvieh >___>
Naja :DD
I´m just a little bit crazy Very Happy STARSTRUCK Very Happy Mara du hast einen guten Geschmack ;D
apropo.....hast du jetzt eig ein Kleid? .__________.
Es ist spät. Der Windelator läuft auf Höchststufe...seit Stunden. Es läuft Big Bang. Und Na-chan und ich sind Freaks Very Happy xD Ich liebe ihr neustes Werk, MEINS *.* <3
er ist aboniert, reserviert und bestellt...ich muss nur noch auf die Lieferung warten xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeFr 1 Jun 2012 - 20:02

Soso klein Ja-chan sitzt jetzt im Kino um Men in black 3 anzugucken;) ich freu mich schon drauf <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeSo 3 Jun 2012 - 16:27

<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMi 20 Jun 2012 - 20:08

Klein Ja-chan mag Herzen Very Happy
Mara du hast einfach immer die besten Antworten auf ALLES Very Happy werde Lebensberaterin ;]
Ich wollte nur erwähnen das ich in nächster Zeit nicht immer, so wie sonst so Freaklike sofort zurück poste xD, es steht in den nächsten drei Wochen einiges an, dennoch komm ich noch oft genug und versuche nicht all zu lange mitm Posten zu warten :]
*knuddel* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMi 20 Jun 2012 - 20:12

Ich wäre eine schräkliche Lebensberaterin. Ich würde allen einreden, wie furchtbar sie wären! Und dann hätte ich ihnen in den Hintern getreten und Präsidenten aus ihnen gemacht! HAHAHA!

Viel Erfolg und Spaß bei dem, was ansteht! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitimeMi 20 Jun 2012 - 20:19

Natürlich was auch sonst Very Happy das ist ja das Erfolgsrezept ;DD
xD

Vielen lieben Dank Mara-chan ♥ das freut mich :]

hoffe das ich bald positives zu verkünden habe <3
<--klingt als wäre sie eine glückliche 30jährige die bald weiß ob sie Mutter wird xD wtf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: