Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 12 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 12 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 12 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 12 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 12 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 12 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeMi 1 Aug 2012 - 13:20

Halt die Klappe zu rufen ist eine geniale Angewohnheit xD

Schön, dass deine Kopfschmerzen weg sind.

Dummes Köln. Bestimmt ist es teuerer, weil gerade Saison ist :/

GamesCon kann man sich auch als Nichtzocker gut ansehen xD Da lässt sich bestimmt was lustiges für dich finden. Und bloß viele Fotos machen! Kann gut sein, dass du da Dinge siehst, die dir später keiner glauben wird. xDDD

Ah, Pichi Pichi Pitch war dein erster Maga? HOHOHO das war auch der erste, den ich geschenkt bekommen hatte xD Ganz schön große Sammlung hast du da schon. Respekt xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeMi 1 Aug 2012 - 22:21

Ja ich finde es recht witzig - somal ich mal bemerkt hatte das ich das ziemlich laut rum schreie xD Mein armer Vater denkt bestimmt ich hab einen an der Klatsche :´D

Ich hab leider zu oft Kopf/Bauchweh xD

Köln ist doof xD! Das Hotel das wir eigentlich wollten ist in den letzten zwei Tagen teurer geworden, also statt 190€ letztlich 225 € voll gemein xD.

Ich bin jedenfalls gespannt xD wohnen werde ich in Leverkusen xD!

Ja <3 damals als ich zehn war und im Real Markt einkaufen war, gabs ein paar Mangas für 2,50 €...eig nur Action mit Gemetzel, hatte mir da auch einen Band 4 von so was raus gesucht (mir wars eig echt egal, ich wollte unbedingt einen haben xD!) dann als ich von der Kiste quasi gehen wollte habe ich auf einmal Pichi Pichi Pitch Band 1 entdeckt und fand es viel besser xD auch weil es eben der erste Band war und so wurden es immer mehr xDD
Echt hart wenn ich dran denke wie viel Geld ich dafür ausgegeben habe >_
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 0:08

Aber von Leverkusen aus kommt man recht gut nach Köln xD Ich glaub da sind die Menschen auch etwas netter x'D

Dummes Hotel

Viel SPaß schon mal.

Ja, ums Geld ist es im Nachinein natürlich irgendwie schade : / vor allem, wenn amn so viele hat, wie du xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 0:19

Ich freu mich fast schon wie so ein kleines Kind, zum einem weil ich da ehh mal hin wollte zum anderen aber vor allem wegen Nata <3 und hoffentlich dann auch wegen dir und noch vielen weiteren Very Happy!
Naja dafür vier Sterne, es ist sicher schön <33
Danke und du kommst auch Very Happy! Wir kriegen dich noch überredet Wink! Ich meine du willst doch nicht ein Treffen mit Ja-chan verpassen? *wie das jetzt halt klingt, als wäre ich "FAME XD!"*
Wenn ich bedenke was ich mir davon alles hätte kaufen können xDD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 2:25

So krank der Film 1001 BC xD
Ich frag mich wie manche auf so einen Bulshit kommen xD!
Da wird ja wirklich alles verarscht; Amy Winehouse, Justin Timberlake, Jessica Simpson, Wrestling, Narnia, 2012, Michal Jackson, Step up, verwünscht, Sex and the City, High School Musical, batmen, ironmen, hangcok, hulk, Alvin and the Chimens, hell Boy, nachts im Museum, Indiana Jones, beowolf, Star wars, Hanna Montana, Juno, the day after tomorrow, flever, my sweet 16, Kühe, Jumper, 1000 bc, Starbucks, leg dich nicht mit zohan an, James Bond, ...
An mehr erinner ich mich grad nicht xDD aber sollten eig auch fast alle sein Smile...

Um auf den Punkt zu kommen es ist dämlich xD iwie wie Date Movie, Fantastic Movie, American Pie und Scary Movie zusammen ka xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 12:44

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 19:47

Ah und Kung Fu Panda xD

Yeah eigentlich ist Take a Look inzwischen fast so etwas wie ein Tagebuch in dem sinnlose, lustige, dumme Erlebnisse fest gehalten werden xD
Heute im Krankenhaus ewig gewartet nur um ein 5 min Gespräch zu haben, dann kurz Mangas abgeholt, spontan ein Kleid geshoppt xD!
Mir noch mal die Kette angesehen - in die ich mich gestern verliebt habe xD - so was hatte ich noch nie. Das ich kein Schmuck unbedingt gerne hatte und noch dazu so teuren (ich besitze zwar recht viel Modeschmuck xD aber viel von früher oder ab und an so Schnäppchen und auch etwas echten, halt Silber weil ich Gold hässlich finde xD aber kette wurde halt 200 € Kosten xDD so hart xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 22:44

Outch. Die Kette muss richtig hübsch sein, wenn sie schon so viel kostet : D

Kung Fu Panda!

Stimmt. Schönes Tagbebüchlein, hast du hier erschaffen xD An dem alle teilnehmen können!
<3
Wundervoll

Ow, typisch D: Ewig warten, um dann abgeschossen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 0:37

ohja <3 zwei Flügel zu nem Herz geformt <3

ja xD ist ja nichts al zu privates, schlimmes oder so xDD eher einfach schon sinnfrei aas mir halt im Moment vor schwebt xD

zum Glück meide ich Ärzte xD ich geh eig nur wenn ich muss oder was holen muss oder eben mit anderen mit geh als Begleitung xDD

Hab eben Thor angeschaut, war eig ganz okay nurs ende iwie naja xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 12:21

das klingt nach einer ziemlich süßen kette <3

Diesen Wahnsinn, de rhier teilweise versprüht wird, kann man auch nicht als sinnvoll bezeichnen xD aber als ziemlich amüsant!

Die Ärzte haben es nicht verdient, öfter als nötig besucht zu werden xD

Echt? Hab thor noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 21:01

Ja <3 iwann mal kann ich sie mir vl kaufen xDD

So soll es ja auch sein und irgendwie ist es unsere perfekte Alternative zum PMen xDDD

das ist wohl auch wieder mehr als nur wahr xD

Also anschauen kann man ihn, aber so überwältigend gut fand ich ihn nicht, er ist so Mittelklassefilm xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 21:22

[20:57:29] Nyoko Nikushimi ist seit Fr Aug 03, 2012 8:57 pm im Chat
[21:18:50] Nyoko Nikushimi wurde um Fr Aug 03, 2012 9:18 pm abgemeldet (Sitzungszeit überschritten)
[21:18:55] Umi Shinju ist seit Fr Aug 03, 2012 9:18 pm im Chat
[21:19:08] @ Umi Shinju : 5 SEKUNDEN
[21:19:10] @ Umi Shinju : 5
[21:19:13] @ Umi Shinju : DÄMLICHE
[21:19:15] @ Umi Shinju : SEKUNDEN
[21:19:18] @ Umi Shinju : WAS SOLL DAS
[21:19:25] @ Umi Shinju : WAS SOLL DAS??
[21:19:34] @ Umi Shinju : im ernst jetzt
[21:19:36] @ Umi Shinju : WAS SOLL DAS
[21:21:08] @ Umi Shinju : ?



xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 21:43

xD Ich war so vertieft es tut mir so Leid Very Happy!
Wir müssen diese Sache namens Timing mal besser auf die Reihe kriegen xD!

Aber jz ist Mama ja in the house XD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Aug 2012 - 2:10

"the Holiday" so ein toller Film *-*
Hach ich mag Schnulzen halt einfach <3 aber ich darf das xD!
Ich schaue grad viel zu oft Filme xD
Action, Comedy, Romane, Verarschen ach ka xD

Btw war heute noch mal unterwegs, bzw inzwischen gestern xD hab einen Rock gefunden yeahh xD ich liebe Schnäppchen xDD und eine süße kette xD echt praktisch wie viel grad runter reduziert ist xD!
Dann hab ich mir noch von "charmed" Staffel 4 gekauft xD egal ob ihr sie mögt oder nicht, ich liebe diese Serie, ich schau sie schon seit so vielen Jahren und werde es wohl auch noch einige (:
und einen Manga, einen Oneshot "Idol Kiss" hieß der glaube ich xD und mir ist eingefallen das ixh einen aktuelen in der liste vergessen hab - naja spätestens Dienstag wird erweitert xD
Ahhh! Und ich hab endlich band 20 von Black cat für einen erschwinglichen Preis gefunden xD yeah 8 € sind okay xDD
Dann hab ich noch ein tshirt bestellt, evt für die Games con xD von "the Bug bang Theorie" xD

...wenn man das so liest wirkt es als hätte ich zu viel Geld xD wtf, wl ist meine sparsame Schwabenseite abgeblieben xDD komm zurück (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Aug 2012 - 14:23

Ich stand früher auf Charmed. Erinnern tu ich aber nichts mehr, aber ich weiß noch, dasss ich die Geschichte nicht verstanden habe, weil ich es zu unregelmäßig geschaut hatte xD

Wie auch immer

klingt nach einem erfolgreichen Tag °____°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Aug 2012 - 18:14

Ja man muss es regelmäßig sehen xD alleine weil manchmal Kräfte wechseln /weil die Produzenten Geld sparen müssen xD/ oder so viele neue Leute da sind (vor allem die Männer kommen und gehen xDD)
aber ich mags halt ♥ Kindheitsserie xD
so wie King of Queens zB auch xDD

Ohja xD sehr erfolgreich xD!
Heute waren wir auch noch mal kurz unterwegs, weil das Netzteil von meinem Freund seiner Xbox hin ist naja xD
aber NICHTS gekauft :DD xD
Dafür ein bisschen das schöne Wetter genossen <333
ich muss auch mal wieder etwas Bräune tanken xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Aug 2012 - 18:24

Hallöööö ~ *reinplatz und auf dem Sofa, den ich hier imaginär aufstelle, breit mach, arme um mara und ja-chan leg*
Also sparen ist bei mir so ein Ding - manchmal bleibt es, manchmal geht.
Manchmal muss man etwas kaufen, weil man e sunbedingt braucht. Oje xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Aug 2012 - 18:34

*Nein-chan ankuschel* <3 Hello again Very Happy!
Ja so ist es bei mir auch xD oder früher habe ich all mein Taschengeld gespart und für Geschenke für Verwandte und Freunde ausgegeben bis irgendwann alle meinten ich solle das Geld doch für mich ausgeben, seit dem mach ich es auch xD aber ich liebe es trotzdem anderen was zu schenken (siehe Kroatienurlaub, ich hab so viele Geschenke gekauft xD bestimmt die Hälfte meines Geldes das ich dort ausgegeben hatte waren für Souveniers für Fam/Freunde) muss ich mir abgewöhnen xDD aber ich will dann jedem was mitbringen xDD
Ohja Very Happy aber das Gute ist ich hab schon seit längerem mal wieder einen Rock und ein Kleid kaufen wollen also ist es okay und Mangas die kauf ich eh jeden Monat also von daher xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Aug 2012 - 23:45

BTW BAZINGA xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 3:44

P.S. Ich liebe dich...ebenfalls ein schöner Liebesfilm <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 11:40

 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Smosh_different_kinds_of_hugs__gif__by_brookecphotography-d4vbxcz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 15:53

WTF XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 17:43

Oh man ich krieg ne Krise :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AHHHH XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 21:08

So ein kurzes Feedback um meinen zuvorigen sinnlosen Kommentaren einhalt zu gebieten xD
bLuB...
also wir waren eben lecker Schnitzel essen xD spontan sein mag ich, auch wenn ich mich innerhalb von 20 min duschen und richten musste xDD
egal ich brauch im Bad ja eh nie lange xD!
Letztlich musste ich nach dem Essen weinen xD! Rene Rennwagen und ich haben uns "gemobt", halt rumgepickst und geärgert wie so süße, dumme kleine Kinder xDDDD!
Dabei habe ich Nyokolike mir den Arm recht heftig angestoßen, was schon weh tat und dann hatten alle iwas lustiges gesagt udn ich musste weinen xDDD
<---heult sehr schnell vor lauter Lachen, hach das war schon in der Schule immer herrlich xDDD! Bei mir ist es schwer zu unterscheiden ob ich vor lauter lachen heul oder vor Schmerzen xDDD
Aber ich beruhige mich auch immer schnell king
xD tada sinnlose Ja-chan Infos die zehntausenste sh dofh pfj Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeMo 6 Aug 2012 - 0:22

WTF



xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeMo 6 Aug 2012 - 14:26

Ohja xD ich sollte wohl auch noch erwähnen, Rene ist der Bruder von meinem Freund xD und dieser Idiot ist 11 Tage älter als ich <__<
....ich weiß noch als ich ihn kennen gelernt hatte, hab ich mal gefragt wie alt er ist (damals wir beide noch 16) und ich so...ah die Chance älter zu sein, dann nach dem Monat (wir beide im Juli) die Hoffnung war noch da, bis er meinte er hat am 5 xDD
Eigentlich was total idiotisches, aber ich hätte es cooler gefunden wenn er jünger wäre xD
weil er für mich eigentlich auch wie ein "kleiner Bruder" ist, dabei ist er größer und älter xD
Aber naja...was solls xDD...

btw größer zu sein als ich, ist nicht sonderlich schwer Sad ich schaff nicht mal die 1.60 xD DAS IST SO GEMEIN :DD!

und ich sollte wohl langsam mal was "frühstücken" XDD [nicht das ich erst jetzt aufgestanden bin, vielmehr das ich außer einem Kaba noch nichts zu mir genommen habe xDDD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitimeMo 6 Aug 2012 - 14:58

Hay,
Hab Charmed gelesen. xD Ich bin totaler Charmed-Fan, hab alle Staffeln, aber schau Charmed trotzdem zurzeit auf Kabel 1, da läuft grad die Achte Stalffel. *-* Ich mochte Piper immer am liebsten. ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: