Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 6 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 6 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 6 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 6 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 6 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 6 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 16:41

ich muss dieses Bild zu ende malen! *sich fest vornimmt, weil sie sonst nur die Namen sentlicher Politiker im Bundeskabinett aufschriben tut und ähnliches Zeug*

Weißt du, was die Triple Entente ist? xDD
wie ich mich über diesen titel vergelacht habe, anscheinend ist das der Titel für die Verbindung zwischen Frankreich, Russland und dem Vereinigten Königreich, die durch den Vertrag von St. Petersburg gegründet wurde, 1907 im Zuge des 1. Weltkrieges.
Zumindest meint das Wikipedia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 21:59

AUJA *_* vl schaffst es ja noch vor Samstag? Very Happy dann könnte ichs sehen ;D

Echt, ne wusste ich nicht xD warum befasst du dich damiT ;D??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 13:26

Wie hart, wie hart >___<
Gott bin ich langsam...also echt und das alles wegen ner Tasche Q__Q
ich hab ne halbe Stunde gebraucht um meine Klamotten/Schuh-Tasche zu packen xDD! WTF! Hab ich nebenbei echt so viel rumgetrödelt o.O oder bin ich so langsam xD...naja muss ja auch gut ausgesucht werden was man so mitnimmt wa xD auf jeden Fall is die jz mega voll...ich glaub da kann ich nichts mehr shoppen xD!
Und mein Zimmer sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen ö.ö mein Zeugs was ich nicht mitnehm liegt so verstreut rum noooin jz erst mal aurfräumen dawn ! xD
Aber die Glücksnuss in Facebook sagt: "Auch wenn im Moment deine Gedanken trüb sind, werden sie schon bald aufgeheitert werden!"

xDDD

Dawn...jz erst mal weiter packen (Handtuchtasche + den Krimskrams wo ich so brauche xD)
Danach aufräumen....hey will mir jemand helfen xD?! - Nein? -...war ja klar Wink

[Ich weiß ich hab mal wieder Probleme Very Happy...aber ich darf das xD!]


(uh und ich bin stolz *.* hab zwei Paar Schuhe für 12.45 € bekommen xD dank Deichmann xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 21:02

Deine arme Tasche, wenn jetzt schon nichts mehr rein passt, wie willst du aus dem Urlaub wieder kommen? xD Da wird die Tasche bekanntlich noch voller.

Mit ein wenig Musik geht aufräumen viel leichter! Anders kann ich dich auf die Entfernung leider nicht unterstützen :'D

Na wenn die Nuss es sagt, muss es wohl stimmen, wah?

Deichmann! Hab mir neulich auch drei Paar geholt und das Dritte war kostenlos xD

Ich bemühe mich mit dem Bild!

Das mit Entente war Zufall xD Ich habe mich eigentlich mit der Deutschen Geschichte befasst, weil ich mich so auf die Eignungsteste vorbereiten wollte ^^

Ich wünsche dir viel SPaß in Kroatien und mögest du dort keinen einbeinigen rotäugigen Tauben begegnen! :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 21:20

Very Happy ja aber wir fahren ja mit zwei Autos also iwio findet sich sicher noch ein Platz für meine neue Klamotten xDD

Hab ich auch Very Happy

Genau so wars bei mir auch ;D nur das ich nur 2 Paar und mein Freund sich auch 1 gehollt hat xD

Ich fänds voll toll *______*

Ach interessant <3

xD rote, einbeinige Tauben ö.ö aber danke <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 21:31

Ah gut xD zwei Autos bedeuten eine Sorge weniger ^^

xD

Ja mir ist so eine Taube begegnet . SIe hat mich mit ihrem Blick verfolgt gehabt. Ich war sehr schnell weiter gegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 21:50

Krass...falls ich auch so eine sehe mach ichn Foto xD

Der Meinung bin ich auch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 22:06

:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 19:03

Morgen gehts los *_*
https://www.youtube.com/watch?v=Wee4TOi-mkc
Ich freu mich drauf ♥
aber ich hab zu vielen Leuten gesagt das ich ihnen ne Karte schicke XD verdammt! Das wird teuer xD...wobei in einem Sommer habe ich mal glaub 35 Karten verschickt XDDD Ich war als Kind halt krass drauf ;D
Heute Auto geputzt des war lustig xD!

Gestern wars aber lustiger war bei meinem Kleinen (was fürn Wortwiitz der ist 1.83 Very Happy xD) und Pole war auch da...wie sich der gefreut hat das ich noch nie Fifa gezockt habe...aber ich habs ihm schwer gemacht XD 2:1 für ihn nacher und ich hatte kp wies funktioniert, ich wusste nur wie man fault xD!
Und bei Black Ops war ich sogar besser ;D (ich glaube der hat mich gewinnen lassen xD) aber mein kleiner hatte keine Gnade voll fies xD....

Jaja das hier is ja iwie mein Tagebuch x`D!

Werd euch voll vermissen *__* *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 19:25

Hahaha xDD Krass, okay^^
Ich wünsch dir viel Spaß Nyoko-sama *knuff* Du spielst Black Ops? Cool, hab ich neulich auch mit vier Kumpels gezockt.^^

Grüße deine Jou-chan (oder Joumi-chan xD, wie ihr wollt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 20:48

xD

ich kann nur lachen und mich Tokunis Wünschen anschließen. xDDDD

<- hat mal 20 Minuten lang online einen Shooter gespielt und wurde fast 40 Mal abgeknallt ..meine Name war wohl ungünstig: Kitty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 21:32

xD WIe süß Very Happy ich hab immer bereits erstellte Acounts...haben grade wieder gezockt Gott hab ich abgegackt XD

Und dankescheee Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeSo 28 Aug 2011 - 15:06

I´m back :3 [aber hier in Deutschland ists mir echt zu kalt xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeSo 28 Aug 2011 - 16:10

NYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeSo 28 Aug 2011 - 20:14

Umi Umi :DD

Na hast mich auch schön vermisst :DD?? :-)
(aber ich kann dich beruhigen keine Monstertauben gesichtet xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeSo 28 Aug 2011 - 22:21

Jaij ! Keine Monstertauben!
Und
Jaij! Ich habe dich vermisst :3
wie war dein Urlaub? Wie war das Wetter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMo 29 Aug 2011 - 20:16

Hab euch auch vermisst >_<
oh des Wetter war der hammer Very Happy immer über 30 Grad oft auch 40 Very Happy
das Meer ganz nahe, Pool, Ständle, Bars war einfach wunderschön Very Happy
bin sogar voll braun geworden <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeDi 30 Aug 2011 - 19:16

°______°
fantastisch
fantastic
фантастичен
bonega
fantasztikus
fantastisk
fantastique
fantastico
čudan
æðisgenginn

entschuldige mir war langweilig und ich hatte zufällig die wörterbuchseite offen ._.

P.S.: ich bi neidisch auf dich, dass du braun bist. O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeFr 9 Sep 2011 - 15:17

OHH Langeweile interessant Very Happy ist doch auch mal cool Wink

xD brauchst du nicht, dafür haben zb mein Hanas keine Woche gehalten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeFr 9 Sep 2011 - 19:51

O: oh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 16:19

Aber ich hab euch voll vermisst wollt sogar mal ins INternet Cafe aber des war bissle teuer xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 20:03

böse Internet Cafes!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011 - 18:48

Ja die waren böse xD

Uhh men >_< sorry das ich gerade so wenig on bin...gab einige dramatische Veränderungen in meinem kleinem, chaotischen Leben...
naja xD---ich probier auf jeden Fall regelmäßig on zu kommen und auch immer schnell zu posten Smile versprochen <3

Und falls ich bald Internet in meinem Zimmer haben sollte, werde ich eh wieder öfters on sein xD...aber das wird wohl noch etwas dauern.

Grüßchen Ja-chan Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 22:47

°____°

*knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 19:24

*re* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 8:13

Zu gut xD! Wir stehen mitten in der Stadt, weil der Tank leer ist, weil mein liebes Sei-chan ihren Tank ja besser kennt als die Tankanzeige;) zu gut! Aber halt auch voll zu spät zur schule...naja mal gespannt wie lange des noch dauert xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 10:37

Ohje ohje>.< kam erst um 9.10 an xD! Nur zehn minuten unterricht gehabt bis zur pause xD. Meno! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: