Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 16 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 16 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 16 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 16 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 16 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 16 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 22:22

*lässt mal ein schnelles Lebenszeichen da*

mir ist noch was eingefallen, was für mich äußerst nützlich wäre!
Da ich ja nicht mehr jeden Tag hier herumtigere, sondern eher ka 1 x die Woche so zu sagen, wäre es super toll, wenn IHR (mit denen meine Charakter aktuell posten) mir dann einfach immer Bescheid gebt per PN das ihr gepostet habt. Einfach dann sagen mit wem und wo, damit ich meinen Überblick nicht verliere und ggf. schnell antworten kann und nicht erst noch ne Weile rum eiere wo und mit wem ect xD!
Also wäre lieb ♥

hoffe es geht euch allen gut!
&& liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013 - 21:20

Ein Lebenszeichen!

Hallöchen!

(Sofern/Falls es euch interessiert xD!)

Also zunächst einmal, mir geht’s ganz gut so weit. Nur wenig Zeit eben. Und wenn ich dann mal bisschen Freizeit habe, bin ich froh wenn ich dann auch mal meine Freunde sehen kann :]. Oder eben den ganzen Rest des Hobbyuniversums anpacken kann.
Jopsa, wie man gemerkt hat, kommt das Forum bei mir leider verdammt viel zu kurz.
Das liegt einfach daran, das ich sowieso nur noch äußerst selten am Laptop bin und wirklich wenig freie Zeit habe.
Obwohl ich es doch auch sehr vermisse >.< vor allem meine kleinen Babys und die vielen tollen Geschichten...
Ich hoffe, das sich bald alles noch besser einpendelt und ich mich dann auch entscheiden kann, wen ich behalte (oder ob ich überhaupt jemanden weg gebe) und dann mir einen Plan mache, wie ich das Forum auch wieder in meine „Planungen“ integrieren kann...
Da ich ja hoffe, das es von den Grundstorys und Ideen her, bleiben wird wie es ist und ich auch weiterhin dann die vielen tollen Ideen mit euch um setzen kann ;]
So weit ich weiß, ist ja doch noch ein riesen Haufen geplant!!
Falls ich wieder aktiver werde, kann ich aber leider kein so Forumholic werden, wie ich es davor war. Wahrscheinlich schaff ich es dann trotzdem nur 1-2 mal die Woche ins Forum, natürlich auch das ein oder andere mal öfter oder auch im Gegenteil noch weniger...grundsätzlich weiß ich eh nur eines: ich liebe es zu posten, vor allem mit meinen eingeschweißten Playern und allgemein die tollen Geschichten hier!
Deswegen hoffe ich, das es mir baldmöglichst gelingt, das liebe alte Forumchen wieder in meinen Alltag zu integrieren.

Bis dahin, habt noch Geduld mit mir xDD!!!

Liebe Grüße
Ja-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014 - 20:42

Konbanwa ♥

ich weiß zwar, das ich das eigentlich einfach nur so schreibe, weils kaum wer liest, aber egal xD
Mein Spameckchen, hat auch mal wieder ein bisschen Leben verdient. :]
So zunächst mal, ich habe meine Mangasammlung extremst vergrößert ~.~ Gott ich bin ein bisschen ein Freak xD aber nur so ganz dezent versteht sich xDD!!
Dann hab ich inzwischen einen Nasenpiercing [genau seit meinem 19 Geburtstag xD] und ja, ich hatte Schmerzen, ich bin sehr wehleidig und noch dazu kannte ich so was nicht, habe ja keine Ohrlöcher oder sonst irgendwas. Jedenfalls hab ich das jetzt, dank meiner lieben Mutter x3...vor fünf Jahren (also mit 14) hätte ich ihn nämlich eigentlich bekommen sollen, aber naja, Teenageralltag und ich musste den Termin absagen xDD und weil ich sie ab und an damit neckte, das sie mir ja eig den noch schuldet, war sie dann so "lieb" und wollte mich an meinem Geburtstag leiden sehen - tjaja...
& ich habe endlich mein Tattoo. Nachdem ich ja ein Jahr lang heiß und innig auf den Termin hingefiebert hatte, hätte mir die Berufsschule glatt einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber dank kurzfrüstiger Terminveränderungen klappte es dann trotzdem ♥ [und ja, es war gut überlegt, insgesammt drei Jahre drüber nachgedacht.] Aber auch da war ich sehr wehleidig, Gott hab ich gelitten >__< dabei war mein Tätowierer wirklich sehr unterhaltsam und hat sein bestes gegeben um mich ab zu lenken, hat nicht viel genützt xDDDD aber kaum wars fertig und verheilt, hab ich die Qualen schon gekonnt verdrängt und mir mein nächstes Motiv in den Kopf gesetzt - vorrausgesetzt auch auf dieses habe ich in zwei, drei Jahren noch Lust und dann kommts auch unter die Haut - jopsa...

Ansonsten, yeah ich bin wieder aktiver x3
Ab und zu hab ich Na-chan immer mal wieder gefragt wies so aussieht und eigentlich nur aus dem einen Grund, weils mir so fehlte und dann, musste ich einfach wieder kommen. Die Geschichten, die Charakter, die verrückten Leute - man kann irgendwie nicht mehr ohne xD!
Vorerst habe ich aber noch einige auf Eis gelegt, einfach weil ich verschiedene Schichten schaffe und deshalb nicht sonderlich gut und weit planen kann.
Doch Nyoko, Mizu & Megumi sind ja jetzt erst mal da. Und an anderen wird auch schon gefeilt.
Mal abwarten und Tee trinken ♥

Sonst steht noch die LBM 14 an und ich freue mich riesig darauf und hoffe wirklich, das es klappt und nicht noch irgendwas kurzfrüstig dazwischen funkt! >//< dieses Jahr bin ich dann zum 6ten mal dort *___* es ist einfach meine Lieblingsmesse. [Gut bis jetzt kenn ich auch nur die, die in Frankfurt und die Hanami in Ludwigshafen] Smile)

Also dann fürs erste genug, absolut nichts wissenswertes, gespamt xDDD ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014 - 21:21

Also, eig hatte ich das um kurz vor Vier schon posten wollen, aber mein Handy dachte sich so: Nein Janilein, heute nicht, wozu auch...in my face xD so ein doofes Ding ~__~
egal...

nur, weil ich es vorhin auch schon in Facebook los geworden bin, wollte ich es hier auch los werden xD Ich hab am 15.03 frei bekommen, sprich die LBM kann wirklich kommen *___________* ich freue mich einfach nur riesig!!
Apropops ich sollte mir endlich überlegen, was ich anziehe *jaja typisch Mädchen* auch wenn ich sonst nicht so drauf bin, aber bei so ner Messe denk ich eben auch länger drüber nach xDD

Ansonsten hab ich ne neue Idee für ein Thema in meiner Ecke bekommen, als ich gestern mal wieder meinen MP3-Player durchforstet habe...tjaaaja ich bin eben nicht so der Hightech Mensch, mir reichen auch zweckmäßige Dinge ;] aber bevor ich das öffne, sollte ich endlich das, was ich für meine Arbeit fertig stellen sollte, fertig machen ~ naja, das macht aber halt nicht so viel Spaß

Aber...aber...ich verwende einige Wörter viel zu oft, auch bei Posts >//< naja, was solls xD

Das wars auch schon wieder XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeSo 2 März 2014 - 16:55

Weil ich einfach gerade so hibbelig deswegen bin und es mich umgehauen hat xD
einfach ohne Vorwarnung meinte Hika-chan ich solle ihren neusten Beitrag in der "Erlebnisse der Fangirls" lesen und es schockt mich so dermaßen, ich bin gleichermaßen gefläscht wie auch im WTF-Modus...
oh holly shit, das ich das noch erlebe...das VK mich noch so schockt und aus den Socken reißen würde...heftig :´D

*ist gerade echt nur am WTF WTF WTF denken* >.< xD

wenn ihr wissen wollt was ich meine, schaut in Hikas Ecke ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeFr 14 März 2014 - 19:35

Bon jour ♥

in 8 1/2 Stunden gehts wieder los -whop whop. Und wie soll ich sagen, ich hab wie jedes Mal, noch fast nichts vorbereitet xD
Erst diese Woche geplant, was ich anziehen könnte und dann in Amazon was bestellt, jetzt kann ich mich nicht entscheiden und bin zu faul mein Outfit mal komplett an zu ziehen .__. Perücke sollte ich auch mal ausprobieren, ob sie was taugt, aber wenn nicht nehm ich die vom letzten Jahr xD
Auch sonst muss ich noch einiges vorbereiten naja, doch schon wieder Kopfweh ~_~
ABER die Vorfreude wächst und ich bin immer hibbeliger und happyer <3

Es wird definitiv toll werden, wie jedes Jahr!!! ♥♥♥

Und morgen werde ich definitiv NICHT zum posten kommen und Sonntag bin ich auch noch nicht sicher ._. da muss ich zu einem Geburtstag.
Falls ich empfang habe, melde ich mich hier vielleicht mal zwischendurch ;D

Als dann, schönen Abend und ich muss mich jetzt mal ran halten xDD!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeFr 21 März 2014 - 16:18

Alsoooooo...

Buchmesse war an sich sehr toll :3 zwar ist echt alles teurer geworden <.< aber trotzdem war es sehr schön.
Blöd war es allerdings, das man kein Handyempfang hatte Q_Q und unsere Gruppe sich gleich zu Beginn trennen musste, weil eine Freundin (Annie) zum Waffencheck musste (xD) und ka, wir haben uns echt erst Mittags iwann wieder zusammen gefunden um noch Bildchen zu machen und dann wollten eh die Meisten gehen, weil sie hunger hatten (die üblichen Verdächtigen Annie & Miki xD) & ich hab Joumi nicht getroffen Sad weil wegen diesem scheiß Netz! Aber ich hab auch eine Bekannte Nami von letzten Jahr nicht gefunden p_p
So bin ich mit meiner Freundin Rosi rum gewandert und wir waren iwann beide recht zickig, weil wir die anderen nicht erreicht haben und uns dann iwie aufn Geist gegangen sind xD. Aber ich bin eh schnell von Menschenmaßen genervt und vor allem wenn die keine Rücksicht nehmen und mich kleines Ding ständig anrempeln <.< xD aber wir haben uns auch schnell wieder gerafft und das Beste drauß gemacht .D
Eigentlich haben wir alle was gecost, aber nichts zusammen.
Rosi hat wieder Yoruichi aus Bleach gemacht, weil sie nicht mehr die Perücke für Amu aus Shugo Chara bekommen hat, sie wollte sie als Amulet Spade machen.
EIgentlich zusammen mit einer Sassa, die Miki aus Shugo Chara gemacht hat. Ich habe ihre Mütze geliebt, sie sah soooo süß aus *.*
Meine andere Freundin hat Annie aus Attack on Titan gemacht, jaja dieses Ding wo grad voll der Hype abgeht und keiner aus unserem Auto es kannte (me too xDD). Und sie musste auch zum Waffencheck, was ich sehr lustig finde, ich meine rein theoretisch könnte ich in meiner Handtasche ne Waffe mit nehmen, die werden nämlich nicht kontrolliert, aber so Plastik/Pappzeug wird kontroliert, eigenartige Logik egal xD
Dann waren noch zwei dabei, die ich nicht kannte. Aber mich stört so was ja nicht, ich bin offen für neue Menschen ;] & sie waren sehr nett und lustig xD
Die Eine hat Misaki aus Maid-sama (♥) gecost und die andere war ein freestyle Vampir, sah aber echt geil aus, weil sie maßgefertigte Vampirzähne hatte *.*
achja und ich...ich war wie immer was eigenes xD ich will einfach keinen Charakter, den ich liebe versauen, deshalb mach ich immer nur so Annäherungen ;D also...also ich war quasi als sexy, Gothic Nami (One Piece) unterwegs. Und ich hab nur ein anderes Mädchen gesehen, was so ne auffällige krass krelle orangene Perücke wie ich hatte :DD

Jedenfalls haben wir dieses Jahr sonst keine Bekanntschaften gemacht, auch wenn ich erstaunt war, wie viele Jungs sich als Frauen verkleidet haben :3! Ah oh und okay, kurz haben wir mit einem aus Herr der Ringe oder der Hobbit (der Elbkönig oder so) geredet und Miki hat Bildchen mit ihm gemacht x3!! So niedlich!


& dann wollte ich noch was außerhalb von der Buchmesse erwähnen.
Wir (also eigentlich meine Mutter&Stiefvater) haben jetzt bei sich zu Hause, seit einer kleinen Weile & dank mir, wieder ein neues Kätzchen. Als unser Kater verstarb, gab es nur noch unseren Hund und unsere Zwergkatze und eigentlich wollten sie keine neuen Tiere mehr, aber meine Mama ist eine Katzenmama und eine Bekannte einer Freundin von mir hatte eine wunderschöne, schwarze Katze zu verschenken und ja, die kam zu uns *.*
& obwohl es hieß, sie sei sehr ruhig und die liebste von allen...ja wie kann es anders sein, sie ist ein kleiner Satansbraten xD
aber wir lieben sie alle, sie ist so herrlich frech und neugierig, wirklich nichts ist vor ihr sicher. Selbst wenn man aufs WC geht, war sie da o.o die steht voll drauf, wenn man Klopapier abrollt, auch wenn ich immer Schiss vor ihr habe, weil das Papier sofort anspringt und ihre Krallen rausfährt xDDDDD
jedenfalls, ist sie verdammt cool & setzt sich bei mir immer auf die Schulter. Mittlerweile ist sie dann doch schon recht groß, also braucht sie viel Platz und um jetzt das was ich erzählen will zu erzählen:
neulich saß sie auf ihrem Kratzbaum und ich stell mich daneben, schau sie an und meine so: komm, setz dich auf meine Schulter. Meine Mutter hat telefoniert und ich lach sie nur an und mein so: wäre schon geil, wenn sie das jetzt machen würde...UND BAAAAAM...sie hats gemacht...ich liebe sie einfach ♥

Ende xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeFr 21 März 2014 - 22:03

WEIL ES SO GEIL WAR!!!

Ich habe 5 gegen Jauch geschaut und es war einfach so legendär eben.
Da wurde gefragt:

Cosplayer ...?
a) betreiben eine Ballsportart
b) wandeln CDs in MP3 um
c) verkörpern Manga-Figuren
d) sitzt am Pokertisch

Und weder Promis noch Jauch wussten es xD!

Aber was wesentlich toller war, sie haben drei Cosplayer eingeladen.
Kisame (Akatsuki) aus Naruto, eine Figur aus WoW & ein Drachenpriester (?) aus einem anderen Game.
& das aller schärfste: Pocher kam als Sailor Moon :333

wie Nata es so toll gesagt hat in FB: made my day...also besser geht’s nicht mehr xD
wir erobern die Welt – whoop whoop xD!

Gut, der Spruch am Ende war Pocher typisch, aber doch auch lustig ;D.
Er fragte die aus WoW: und ihr trefft euch dann auch?
Sie: Ja auf Conventions...
Er: Ach so...ihr nennt das Conventions, wir Therapie.

hachjaaa...Report Ende xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014 - 15:53

Frohe Ostern & noch schöne Feiertage!

Weil ich gerade noch Urlaub habe, habe ich schon sehr viel erledigt und kann mal wieder etwas nerven xD!
Ich war bisschen shoppen (mehrmals xD) natürlich auch um Ostergeschenke zu kaufen. Bei mir in der Familie schenkt man sich zwar eigentlich nichts mehr, aber ich halte mich halt nie dran. Meine Eltern wollen zu keinem Anlass mehr Geschenke, aber freuen tun sie sich ja dann doch jedes mal, wenn ich ihnen etwas mit bringe :´D! Aber dem kleinen Colin geht es dieses Jahr mit Abstand am Besten. Er ist der Sohn einer Freundin (keine Sorge sie ist wesentlich älter als ich, 29 meine ich) und 1 ½ Jahre alt. Gott, ich liebe diesen kleinen Goldschatz sooooo und kauf mich dumm und dusselig für ihn. Aber kein Wunder, ich bin ja selbst noch keine Tante, weil sich meine zwei älteren Geschwister eben irgendwie Zeit lassen xDD...wenn’s nach mir ginge, hätten sie schon längst ne Handballmannschaft auf die Welt bringen können, ich wäre die verwöhnende Tante :´D!!! Außerdem ist Colin ein Teil der Familie, er ist schließlich der Sohn des Cousins meines Freundes. Der kleine Fratz ist einfach ein Schatz ♥♥♥
Ich habe jetzt Gardinenstangen über den Fenstern hängen und endlich wieder richtig zu lesen begonnen x3. Also Mangas lese ich ja ohne hin regelmäßig, aber endlich mal wieder die Bücher meiner Lieblingsautorin. Ich hatte eine Weile aufgehört, weil es zwei Bände gab, die mich wenig gereizt haben, um aber die Storyline und Paarings weiter verstehen zu können, ist also jeder Band wichtig. Also hab ich mich überwunden und den einen zu Ende gelesen und nur den Einen ausgelassen, der mich wirklich gar nicht reizt xD. Jetzt habe ich Band 9 der Serie vorgestern zur Hälfte geschafft und gestern drei weitere Bände der Serie gekauft. Band 11 und 12 und ein Zusatzband quasi. Gestern und heute habe ich dann im Zusatzband die zwei Kurzgeschichten gelesen. Aber ich will mich beeilen, weil ich Band 10 sehr liebe :3 weil da zwei sehr interessante Charakter auf einander treffen und ich habe das Buch schon zur Hälfte durch (aber das ist sicher auch schon mehr als ein Jahr her xD!) Dabei war ich damals so verrückt nach dieser Story, das ich das Buch auf englisch gekauft hatte, nur um mir die Wartezeit auf das Erscheinen auf Deutsch zu verkürzen. Tatsächlich hab ich das englische Buch auch zur Hälfte gelesen, bis es einem Wasserschaden in meiner Schultasche zum Opfer fiel xD! Und ich muss auch sagen, ich bin kein Fan von Englisch, ich bin einfach nicht sprachgewandt, hab zwar viel verstanden, aber ich wollte eben absolut alles verstehen.
Egal...bevor ich mich noch mehr verzettele und rum eiere, also ich lese wieder meine Gestaltwandlerserie von Nalini Singh ♥

Und das war das Wort zum Sonntag :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014 - 16:02

Ach Halt...ich hab ja noch was ganz Wichtiges vergessen >.Eine Freundin von mir hat solches Glück. Besagte Freundin die Annie aus Attack on Titan gecost hat, ist derzeit in Japan *_________*
Ich gönne es ihr, bin aber etwas eifersüchtig xD aber irgendwann wollen wir da auch alle mal gemeinsam hin :3 ♥
Auf jeden Fall genießt sie die Zeit, gerade hat sie mir ein Bild von hunderten von Mangas in Regalen geschickt xD! Herrlich, so was habe ich bei uns noch nirgends gesehen!
Mal schauen, was sie mir so mit bringt :DD ich hab ihr wie die Meisten, einige Wünsche aufgeschrieben xDDDDDDDD aber mir würde auch schon eine Postkarte reichen...hachja irgendwann kann ich vl auch mal da hin...iwann, wenn ich dann mal reich bin xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeDo 19 Jun 2014 - 20:32

Hallihallohallöchen ;]

entschuldig bitte, das ich zur Zeit so unregelmäßig poste, aber ich habe halt viel um die Ohren und blöde Arbeitszeiten. Außerdem versuche ich in meiner Freizeit auch ein bisschen zu anderen Dingen zu kommen. Da gehört alles dazu, Serien gucken oder auch endlich mal die Sonne genießen. Trotzdem versuche ich ja immer am Ball zu bleiben, aber manchmal fehlt einfach die Zeit und ja, auch manchmal ein bisschen die Motivation. Auch wenn ich denke, das es uns allen so geht und ihr mich da auch versteht :3

Hachja...falls ihr Zombieapokalypsen mögt, aber vor allem eher zwischenmenschliche Beziehungen, schaut euch the walking Dead an. Ich war ein bisschen ein Suchti und hab in den letzten drei Wochen (einschließlich heute) alle 3 Staffeln an geschaut xD! Und jetzt darf ich mich in Geduld üben, weil die vierte Staffel erst irgendwann Ende des Jahres kommt. Auch wenn ich einen Teil davon kenne xDD!!! Daryl ♥

ehm joa und ansonsten, haltet die Ohren steif :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeMi 2 Jul 2014 - 22:07

konbanwa,

Joa...also langsam werde ich zu einem Serien-Nerd xD nicht nur, weil ich ja im TV schon einige ab und an anschaue, nein die DVD-Welt wird immer mehr meine...also nachdem ich nach einem langen Wochenende ja Staffel 2&3 von 'the Walking dead' verschlungen hatte, kam diesen Samstag? morgen 'revenge' im fernsehen...und iwie fand ich das spannend und ja worauf ich hinaus will, die erste Staffel wurde prompt gekauft. Naja jz fehlen nur noch ich meine vier Folgen! XD gleichzeitig such ich schon nach was neuem, weil die 2. Staffel auf sich warten lässt. Jedenfalls meinte eine Freundin (grösser Serienjunkie als ich) das ich mir 'the American Horror story' oder so Staffel 2 anschauen soll, aber das klingt iwie zu heftig für mich. Wobei ich damals auch noch von twd abgeneigt war xDD
Hachja, ich palaber hier wie ein Mof und Krieg kein Feedback, ihr seit doof ;P - ich mach SpaßWink)
und wenn ich hier schon labber...laut Internet, kommt wohl BALD ENDLICH 'under the dome' Staffel 2 im TV, Gott wie ich mich drauf freue und wie gespannt ich bin!!!!

Na dann, Servus Erdnuss Wink xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 22:33

Huhu :]

Revenge Staffel 1 habe ich seit ner Weile fertig, jetzt versuche ich die 2. Staffel im TV zu verfolgen...leider hatte ich letzte Woche genau an dem Tag Spätschicht und ich hab gleich fast eine Folge verpasst xD MIST! Morgen schaffe ichs aber...da habe ich nur bis 11 Uhr Berufsschule und dann gibts Zeugnisse - wuhu *Strebermod on* ich kenne eig alle Noten, außer Deutsch, Mitarbeit und Verhalten.

Dann ENTSCHULDIGT, das ich in letzter Zeit etwas arg inaktiv bin ~.~ ich habe grade viiiiel Arbeit und bin danach immer ganz platt und froh, wenn ich nachm duschen einfach liegen und TV schauen kann und Hirn quasi in den OFF-Modus bringe. Ich versuche auf jeden Fall regelmäßiger zu posten. Aber diese Woche und die nächsten zwei werden noch seeehr hart und dann hab ich Urlaub und da gehe ich dann auch die erste Woche in den Urlaub - jaaaa, das hab ich mir dieses Jahr verdient xD! ♥

Hachja, das wars dann auch erst mal. Wollte nur meinen Grund für das langsame und unregelmäßige posten erklären. Ob das bei mir in naher Zukunft wirklich besser wird ist die nächste Frage. Manchmal spannt die Arbeit mich sehr ein, manchmal ist es ruhiger. Doch letztlich merkt man halt doch immer, das man viel zu tun hat - jaja xD

Guts Nächtle :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Sep 2014 - 9:37

Huhu,

Man sieht ja, ich bin auch weiter eher inaktiv und das wird auch noch ne Weile so bleiben. Als ich Urlaub hatte, hatte das Forum ja leider auch und seit einigen Tagen hab ich eben wieder viel Stress und zu tun. Auch ein Grund warum es gut ist, das meine Charas grade so bei Natas rum hängen, da sie ja auch erst mal grade nicht posten kann - so halte ich euch Posterfleißigen nicht auf xD! Und sorry noch mal, auch das ich keinen Zeitraum benennen kann. Und ich bin auch bisschen am kränkeln, deswegen ruhe ich mich nach der Arbeit eher aus...naja >_<
Hoffe ihr habt Spaß und lassts euch gut gehen :3!

Grüßle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeMo 9 Feb 2015 - 20:26

Huhu,

ich muss mich leider hier im Forum etwas inaktiver melden, da ich privat viel um die Ohren habe und euch nicht unnötig lange aufhalten will.
Auf jeden Fall schau ich ab und an vorbei und versuche auch mal den ein oder anderen Post zu setzen, doch vorerst bin ich eher ein Schatten - wie das klingt - dadadamm.
Viel Spaß beim posten und allen anderen Dingen.

Liebe Grüße
Ja-chan ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeFr 3 Apr 2015 - 23:43

IcH hasse dieses Handy...
Jetzt schreib ich zum dritten Mal. Holly Shit könnt ich mich aufregen!
Egal auf ein letztes:
Hallo hallo hallöchen,
Ich wollte eig nur ein Lebenszeichen da lassen. Mir geht's es soweit gut, nur mein Immunsystems ist grad bisschen naja am Sack. Ich werd oft krank bzw Kriegs nicht richtig auskuriert. Davon abgesehen sollte ich lernen für meine Prüfungen, aber ich habe keine Lust, andererseits lerne ich eig grundsätzlich Nur einen Tag davor xD unter Druck lern ich am effektivsten...
Davon dann nochmal abgesehen geht's bei mir grad eh drunter und drüber naja, was soll man machen.
Was ich noch los werden will: auch dieses Jahr war ich wieder auf der lbm :3 insgesamt waren wir 12 Leute und es hat wirklich Spaß gemacht. Zum ersten Mal hab ich auch ernsthaft was gecost Very Happy bzw habs versucht. Der Tag war toll, viel Geld liegen lassen (was nicht so toll war aber gut, selbst schuld xD), tolle Truppe und einfach eine schöne Zeit. Meine Rosi und ich wollen gerne mal die kompletten Tage hin, mal schauen ob wir die anderen auch dazu bringen. Weil wir haben für die nächste Messe ein großes Gruppen cos geplant, mal schauen ob es dieses Mal dann endlich klappt :33
Ehm joa, bevor ich mein Glück in Form von Internet wieder überdtrspeziere, sag ich noch: haltet die Ohren steif (apropos schöne Ostern!) und Guts nächtle!
Grüße ja-Chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015 - 22:06

Hallöchen,
jaaa...ich bin noch da. Also eher schlecht als recht, aber ich hatte im Mai Prüfungen und im Juli dann noch meine Mündliche. Und auch sonst geht's bei mir grad drunter und drüber mit positiven wie negativen Erlebnissen. Naja, thats Life. Auf jeden Fall, das Forum erstrahlt in neuem Glanz und neuem Leben, das freut mich riesig, auch das Nata alle Forenrechte bekommen hat :3!
Ich versuche auf jeden Fall, auch wieder richtiger und somit aktiver Teil des Forums zu werden, aber will nichts versprechen. Mein RL erfordert im Moment sehr viel Einsatz von mir. Doch ich denke - zwar nicht täglich - aber doch auch ab und an, wird es mir möglich sein, hier was zu posten. Und wenn es mal länger nicht klappt, kann man meinen Chara dann einfach ignorieren, überspringen oder sonst was.
Joa. Ansonsten, es ist ziemlich warm geworden, was an sich toll ist, aber wenn man in ner Dachschräge haust, ist das ganz furchtbar wie in ner Sauna nur ohne den Aufguss (okay ich war noch nie in einer, aber nur weil ich hier ja meine private quasi habe xD)
Also das wars dann auch schon mit unnötigen Zeug von mir xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: