Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 7 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 7 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 7 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 7 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 7 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 7 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 8:13

Zu gut xD! Wir stehen mitten in der Stadt, weil der Tank leer ist, weil mein liebes Sei-chan ihren Tank ja besser kennt als die Tankanzeige;) zu gut! Aber halt auch voll zu spät zur schule...naja mal gespannt wie lange des noch dauert xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 10:37

Ohje ohje>.< kam erst um 9.10 an xD! Nur zehn minuten unterricht gehabt bis zur pause xD. Meno! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 19:47

...
Respekt.

Na wenigstens hast du es überhaupt noch zur Schule geschafft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 21:32

Naja scho bissle dumm gelaufen, aber ich nehms mit Humor XD dran ändern kann man ja nix mehr ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 19:04

außerdem ist daraus auch mal eine gute Geschichte geworden! Cheers!

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 23:30

Aber echt xD wir Mädels lachen uns jedes mal fast tot sobald das Wort Leerlauf fälltxDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 17:28

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 8:51

*Fähnchen schwenk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 12:59

Oh Mara-chan Wink das klingt als willst wieder unnötiges Zeug aus meinem Leben wissen xD na dann Very Happy

also erst mal...ich bin krank .__. ich bin erst um halber aufgestanden xD (das ist bei mir sehr ungewöhnlich) naja ich bin aber auch erst um 3e ins Bett .__. hab aber nix mehr gemacht xD Very Happy
Und ich bin immernoch müde xD doof >_<

hmm...frag mich nicht wieso, aber ich bin vorhin auf was gekommen xD (liegt wohl daran das es mich in den letzen vier Tagen, in nur 2 Variationen gab: IM absoluten Gammlerlook (Joginghose & Top) oder naja schick? xD (mit Rock, Stiefeln, nem tollen Oberteil *_*)...da ist mir wieder was eingefallen xD.

Wenn man weg geht und seis nur einkaufen und man sieht bissle besser aus Wink..dann triffst keinen aber auch echt niemanden xD
Geht man dann aber echt so bisschen Gammlerlike oder auch einfach allgemein (bei mir gibts Tage da seh ich einfach schrecklich aus XD) dann triffst du sie alle xD!

Zumindest ist das bei mir immer so .__. freaky XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 18:11

Klein Ja-chan läuft heute BadGirl like rum Very Happy ... aber voll cool dann sind alle Leute locker drauf xD
._. ich bin the Women in Black [ich mach jz auchn Film xD statt Men in Black xD]

Und ich bin gut drauf irgendwie .__. so wie immer wa xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 19:40

Pretty Woman , walking down the street ~
wie das Lied grad einfach passt. xD

o_o ich finde es so....eigenartig Leuten außerhalb der Schule zu begegnen. Hauptsächlich weil ich die Leute nicht einmal innerhalb der Schule sehen will...
Neulich war ich aufm Weg zu ner Freundin und Nata wurde aufgehalten. Tja und dann treff ich einen Klassenkameraden und dann treffen wir den nächsten Klassenkameraden...und dann bin ich ganz schnell um die Ecke abgehauen x'D

Woman in Black. Klingt nach einem Alien/Armaggedon/Comedy/Special mit ganz vielen zweifeutigen Witzen xD
Würd ich im Kino sehen wollen! Am besten bekämpfst du dann die Monster im Gammleroutfit, damit die Menschheit sieht, dass Gammleroutfits cool sein können!

Ich wünsche dir gute Besserung ._. *hug*

Na, wenn etwas wichtiges am Start ist, wei´ß du wenigstens jetzt, wie du alle aufgabelst! Special-Kleidung!

xD

Und alles nur weil ich mit Fähnchen gewedelt habe, weil mir langweilig war.
Mach ich jetzt öfter xD

Gute Laune rockt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 19:56

xD Du hast einen Schuss Very Happy und dafür lieb ich dich so ;D nein du bist einfach zu gut XD

Ja xD ich auch Very Happy vor allem als ich jünger war und ich meinem Schwarm begegnet bin und mega verpeilt aussah und der trotzdem voll süß zu mir war xD *ach schmacht die erste große liebe xDDD*

.__. und du wirst meine WOmen in White ;D dann kämpfen wir gegen Monster die äußerst modisch aussehen xD um zu zeigen: Mode ist böse xD Gammlerlook ist Good xD

Ja schwing öfters mit nem Fähnchen ;D

Ja voll <3 I ♥ gute Laune :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 1:24

.____. ich bin grausam -__- ich habe Zero vergewaltigt xDDD Und Nyo und Kain xD OMG *schäm* :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 6:40

Guten morgen Welt! Tja man merkts Schule geht wieder los, aber das erste mal für mich das ich mit Bus und Bahn hinfahre xD. Jedenfalls wart ich auf den Bus;) hab aber so was von nicht gepennt wobei doch eine Stunde...ich war kurz davor durch zu machen XD. Naja dazu bin ich aber zu müde;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 12:55

Oh yeah! Laut der bedürfnis pyramide bin ich gerade völlig stufenlos bzw unbefriedigt xD. Heute noch nicht mal Stufe 1 erreicht meno Wink und ich bin auch noch so schlau und sag im Unterricht: "toll ich bin irgendwo mitten in den stufen stecken geblieben" weil meine lehrerin meinte man erreicht nie die 6 stufe xD. Und ich bin ständig unbefriedigt xD Wink naja iwie so wars zu gut;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 15:32

°___°

Sei mit der Bahn und dem Bus vorsichtigtig. Man weiß ja nie, was man dort für Leute trifft * sich wie ein Stalker anzieh*
x'D

o_o ich habe noch nie von so einer Pyramide gehört. Interessant. Its doch voll die Verarsche, wenn man nie die 6. erreicht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 16:01

Ja ich weißWink ich war eh genervt >.< mir hat die ganze zeit wer seine tasche ins gesicht gestreckt und men das hat genervt-.-

das ist die maslows pyramide;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 16:07

._. Zeig dem Typen das nächste Mal, dass du seine Tasche in dessen Arsch stecken kannst. Dann wird er niemandem mehr so schnell etwas ins Gesicht halten.

Ah, ich google mal!

Ich werde nie die höchste Stfe erreichen. Ich bekomme nicht einmal die erste vollständig gedeckt, obwohl ich schon auf die 2. springen tue!
._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 16:23

Ne war ne Tussi aber ich bin brav xD. Ich denke mir nur meinen Teil;) ich vermeide unnötigen Stress dafür hat sie in meinen gedanken gelitten;)

ja ich auch xD! Vor allem nach heute Nacht;( i wanna sleep :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 20:04

Oh. Na da hatte die Tussi aber Glück gehabt, dass dich lieber gedanklich äußerst. xD

Manchmal könnte so etwas aber echt nicht schaden o_o Mir begegnen so viele Menschen, denen ich gerne eins reinwürgen wollen würde, mit der Hoffnung, sie würden danach bessere Mitmenschen sein...... achja, die Menschheit.


Erhol dich gut nach deinem ersten Tag Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 20:57

Naja ich kann auch verbal werden xD ich liebe es mich inWortgefechten zu behaupten, ich bin dabei ziemlich einfallsreich xD es kommt nur drauf an mit wem, denn ich denke Fremden gegenüber naja muss nicht sein xD.
[Ich kann mich schon immer wenn ich bei Handball spielen zu schauen gehen, mit dem Puplikum des Feindes anlegen xD was wirklich unheimlich gut tut, weil ich mich da echt abregen kann xD und kaum zu glauben, eigentlich bin ich recht zurückhaltend, vor Fremden XD Ich weiß noch ganz genau, wie böse mich dem letzt mal der gegnerische Torwart angeguckt hat, das war zu gut XD. Weil ich und zB die Frau des Trrainers einfach so einfallsreich waren Very Happy der hat mich gar nicht leiden können xD der grüne Grashüpfer xD aber zurecht des war ein übelster Mongo ._. hat unseren voll ausgelacht als dern Ball mitten ins Gesicht bekommen hat ._. ich sags dir, das kann echt befreiend sein xDD so mal die Leute eig nur noch 1 mal wieder siehst XD] <--was macht das jetzt für ein Bild von mir xD? xDD Hoffentlich nicht ein all zu schlechtes ~.~
aber witzigweise kann ich mich bei sowas echt reinsteigern, wahrscheinlich weil ich anonsten recht "ruhig" bin xD war auch schon auf Basektball spielen so und anderem xD aber das tut gut Very Happy

JA .__. nur wenn du so ganz alleine bist und da solche Cliquen um dich rum :-( da bin ich erst recht ruhig xD bei so vielen Assis wie hier rum rennen, ist es ja lebensgefährlich was zu sagen ._. kotzt mich eh bisschen an xD auf meiner Schule sind so viel Assis <_< und Schlampen ohne Witz xD scheiß aufs Bordel, da kriegst alles umsonst, lauter Tussen in Hotpans, Miniröcken, High Heels, Tops bis zum Bauchnabel ey und ich denk immer: Is ja schön und gut, ABER DOCH NICHT IN DER SCHULE xD naja

danke...aber meinem Kreislauf gehts iwie nicht so gut :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 22:25

xD OMG .__. ich habe einen Schaden, einen gewaltigen xD!
Auf das diese Nacht erholsam wird XD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 14:36

): Ich träume immer davon, wie ich die Schule von Assis bereinige. Das härteste ist ja, dass gerade diese Dreckssäcke es einfach im Leben haben. >_> Diese Bastarde haben das nicht verdient, die haben kein Fünkchen Anstand. Naja. Es überleben hier leider nur die Härtesten und RÜcksichtslosesten. Mäh.

Niiiiiiiiiiiet, mein Bild von dir verändert sich deswegen nicht. Wobei nein, es wird bestätigt, dass du einfach unglaublich bist! xD
Hört sich an als könnte man so viel Spaß mit dir haben. xD Ne Freundin von mir und Rex hat eine Freundin. Gott das Mädel ist unschlagbar xDD Am liebsten würde ich ihr 24 Stunden non stop zu hören, weil die einfach so viel geiles Zeug zu erzählen hat. Menschen wie sie udn du sollten Bundeskanzler werden . im Ernst. Werde Kanzlerin.

xD

._. Aww gute Besserung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 14:51

Aber wie ._. als ich demletzt mal was einkaufen war, ohne WItz da war so ein kleines vielleicht 2 Jähriges Kind, maximal 3...des hatte so eine Assi Sprache drauf! Mein ernst schon den richtigen Türkendeutchen Assi Slang und ich dachte nur so: Un da wundert man sich warum Deutschland in die Scheiße rutscht und die Jugend Assi wird, wenn bereits son Knirps schon so redet .__. armes Deutschland, arme Welt!

Echt ._. o//o mit mir kann man doch einen Spaß haben xDD naja schon Wink aber manchmal überteibe ich es XD zu oft Very Happy...hab alleine heute wieder die halbe Klasse unterhalten XD Weil mir gestern was erzählt wurde über die Durchscnhittsgrößen von Männern und Frauen auf der Welt XD und wie sie mir alle gleich zugehört haben XDD ich mutiere ja fast schon zum Klassencomedian xD aber naja Wink [bin bis jetzt trotzdem 2 Beste in der Klasse xDD yeahi xD]
Aber einfach zu gut, in der Hinsicht hab ich genug Leute in der Klasse, da lässt jeder mal nen guten Spruch los xD. Aber ich bin wohl mit am versautesten ._. miep xD

&& men ._. ich kam heute wiedr zu spät wegen Sei-chan xD diesemal wars zwar nicht der Tank, dafür aber entweder Batterie oder Lichtmaschine xDD eher ersteres...hat einfach den Geist aufgegeben paar Minuten bevor wir an der Schule gewesen wären xD mitten auf einer Seitenstraße, das hieß für mich und die zwei Mädels hinten erst mal schieben xDD. Als das Auto in der Lücke war, dann schnell zum Bahnhof laufen, den nächsten Bus nehmen und zur Schule laufen xD.
Und das ist ja ein Verschulden, für das man nichts kann, weder ich noch Sei-chan und die Lehrerin meint nur eiskalT: Das mit dem zu spät kommen, MÜSSEN sie in den Griff kriegen xD? Ich dachte nur hä xD? Dafür kann ich nix xDD ich hab dem Auto nicht den Saft abgedreht XD so ne Blöe <__<
naja xD der beste Spruch im Bus von Sei-chan war dann eh: "Ich habe mein Auto an die Batterie verloren!" xD ein weiter Insider bei dem wir vier wohl ins Lachen verfallen werden xDD...und die eine meinte dann nur so: Tja nächstes Mal wettest mit der Batterie halt lieber um Jacky Cola als um das Auto xD zu göttlich ;D [außer das zuspät kommen xD die Frau hasst mich eh schon xD]

.__. sorry ich quatsche zu viel, sollte wohl echt Kanzler werden, die tun doch auch fast nichts außer große Reden schwingen xDDD

Danke :3 aber .__. ich bin eh voll kaputt, im Sinne von kaputt wien Spielzeug xD bei mir geht alles kaputt .__. ich muss in die Werkstatt repariert werden xD. Mein rechter Fuß schmerzt hölisch, iwas in der linken Schulter, dauernd Kopfweh und das Gefühl umzukippen xD miep .__. ich bin fastn Totalschaden xDD

mir fällt grade ein Scheiß ein, weil wir einmal in der Schule eine Geschichte aus der Sicht eines Autos schreiben sollten xD Ich war die Schnulzenqueen xD aber ich erklär meine Schäden mal wie ein Auto:
Meine rechter Radkasten ist demuliert und beschädigt, er weißt äußerlich keinerlei Schäden auf, aber innerlich gibt es einiges zu bemängeln.
Meine linke Frontseite weißt ebenfalls erhebliche Mängel auf, könnte mit der Lenkradstange zusammen liegen, ist wohl aber eher etwas tiefer gelegenes. Nach Aussen hin, ist nichts zu beanstanden, jedoch ist der Makel leicht zu spühren, wenn man mich falsch einlenkt.
Mein Motor heult auf und gibt zwischendurch den Geist auf, ebenfalls nichts das von einem Schaden der Umwelt abgeleitet werden könnte, ein weitere Defekt der innenliegend ist.

Men XD ich hab keine Hobbys ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 19:02

Ouha ._. Mein Bruder hat mal gesehen wie sich Achtjährie professionel prügeln. Die kannten bestimmt dieses Kind, das du getroffen hast.

xD Ah die versaute Doku hab ich glaub ich mitbekommen! Aber da siehst du mal auf was für einem guten Weg du bist, um Kanzlerin zu werden! Die Leute hören dir zu! Jetzt fehlen nur noch die Revolutionen !
xD

Doofes Auto. Doofe Lehrerin. Typischer Spruch: "Man sollte generell früher aus dem Haus gehen, damit man ein ausreichendes Zeitfenster hat, falls derartiges passiert!" x'D

Aus der Sicht eines Autos. Faszinierend. Wieso bekommen wir nicht so geile Aufgaben, die man so dreideutig lösen kann! ? xD Erstklassige Antwort.

Meeen Jemand wie du braucht keine Hobbys. Er erlebt auch so genug spannenden Kram xD

Laber ruhig weiter! Aus diesem Grund hast du doch dieses Thema eröffnet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 19:39

voll assie aber mega gel ._.

echt xD? Zu gut gel Wink wie hellhörig die geworden sind das war zu genial xD und ich dachte nur WTF Very Happy
nd gestern hab ich mich aufgeregt xD und hab zu laut geredet und gemeint: wenn der des nächste mal morgens seine Morgenlat** hat, sollte er sich mal ordentlich einen von der Palme we***, damit der net immer so zickig is xD...mich haben die Jungs die gute 10 Meter weg waren stier angeguckt XD und dann hab ich erst gemerkt wie laut ich des zu meiner Freundin gesagt hatte xD und ich dachte nru: Hupps;D

Ja ._. so mal wenn ich mitm Bus fahr auch nur 5 Min vor Unterricht da binxD die soll sich nicht ins Hemd pis*en xD aber naja was will man machen Wink stimmt ja schon irgendwo aber die hat mich einfach aufm Kicker xD

Stimmts Wink ich hatte irgendwie eine Liebesgechichte zwischen zwei auf dem Schrottplatz oder sowas xD wenn ichs finde tipp ichs mal aufn PC und schicks dir Wink

xDD Merci ♥♥
aber mich freuts das du dich so für meinen Scheiß interessierst xD fast wie ne Talkshow XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 20:20

YOU ARE THE NEXT OPERA!

erweiterung des kommentars folgt später ~


x'D

Edit. Kann sein, dass ich Oprah meine. Ich habe keine Lust zu googlen.

Aww auf Geschichten fruet man sich immer!

Ich will Real Steal rein p_p noch immer

Hehe xD Deine Stimme und dein Gesprächsstoff wirken anscheinend total anziehend. Wenn ich euphorisch drauf los rede, werde ich immer lauter und dabei habe ich keine Stimme, die sich lohnt gehört zu werden, finde ich xD Und dann kann ich mich einfach selbst nicht abwürgen, niemand kann mich dann abwürgen! Liegt in der Familie. Kein Schwein lässt den anderen ausreden. Egal, ob wir etwas richtiges, oder etwas falsches sagen. ... ich liebe meine Familie x'D Auf Feiern ist es das größte Vergnügen alle zu beobachten. So lustig xDD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: