Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 5 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 5 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Login_11
 >TaKe A lOoK< - Seite 5 35ciss6 >TaKe A lOoK< - Seite 5 1zyfo13 >TaKe A lOoK< - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

  >TaKe A lOoK<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011 - 18:50

das Eingangsposting lautete :

Hey hey ihr süßen Menschen und Vampire!

Ich bins eure liebe Nyo <3 oder auch Kaini [oder auch Ja-chan] ♥ ganz wie ihr wollt.
Nun wenn ihr auf >TaKe A lOoK< geklickt habt, hat euch dieses Thema sicher angesprochen und nun bekommt ihr auch eine Erklärung dazu:
Also, ich dachte mir, viele von uns cosen doch, woraufhin ich mir überlegt habe (da irgendwie keiner bei dem Thema „Conventions“ Bilder hoch lädt) das man ja hier welche von sich hoch laden könnte <3!
Oder auch einfach so allgemeine von sich, wenn man mal den anderen Usern zeigen will, wie man den aussieht Smile.
Ich für meinen Teil, fände es sehr schön, mal hinter den Namen und Posts, Gesichter zu sehen :3 oder eben auch das gecosplayte, denn man gibt sich doch bei jedem Cos Mühe, also warum sollten es die Anderen denn nicht sehen dürfen Very Happy!


Wenn die Idee bei euch gut ankommt, dann ladet hoch, was das Zeug und euer Fotomaterial bereit hält Very Happy!

Denn in diesem Thema >TaKe A lOoK< darf jeder posten und kommentieren <3 [meine Erlaubnis habt ihr ;D]


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 19:13

Es klingt genau so zum Kotzen wie du es beschrieben hast D:, aber schön, dass es dir wieder ganz toll geht QvQ
*knuddelwuddel udn mit Mitleid und Freude überschwemm*

P.S.:
Oh ja, ivh lese! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 19:38

Ohja des war es des wars XD *freut sich übersknuddelwuddel unds Mitleid ;D*
Und interessantes Plänchen den du und Hika euch da ausgedacht habt xD

Uhh des ist gut ;D Wenigstens einen den des alles interessiert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 20:02

Plan? welcher Plan?
*grübel weil zu viele Pläne hat*
Ach! der Plan!
Ja xD wenn du einverstanden bist, wird das hier ein lustiger Tag im Play
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 20:04

xD Ja ich war einverstanden XD
nur am Besten sowas machen wenn Nyo wieder von Jungs umlagert wird sonst ists ja langweilig...auch wenn ich noch grübel wieso sich Nyo auf einmal darüber Gedanken macht ob sie bei Jungs ankommt xD
*muss sich da noch was einfallen lassen ;D*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 20:47

vielleicht fragt sie sich das gerade wenn sie von jungs umgeben ist, wie zum beispiel bald nach der unterrichtsstuinde xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 21:54

XD ja okay sie kriegt auf einmal Komplexe so OMG like: Oh Gott ich bekomm ja bald die Menopause XD "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 23:47

xDDD

das wäre mal was!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 20:32

Jaja xD nur dazu müssten mal die Leute im Klassenzimmer posten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 21:50

stimmt, wieso ist es da auf einmal so still?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 22:18

Ich glaube Rexis neues Unterrichtsprinzip verwirrt manchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Aug 2011 - 0:38

Ah. nachvollziehbar xD ich musste es mir zwei Mal durchlesen und war mir immer noch unsicher, ob das, was ich geschrieben habe, richtig war xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Aug 2011 - 10:51

XDD Ja das ist ja des schwierige vor allem was jetzt mit unseren alten RFs ist haben glaub net alle gecheckt XD bzw rexi hätte diese ect übernehmen sollen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Aug 2011 - 16:05

mach doch einfach mal den Anfang! Und wenn da was verkehrt ist wird bestimmt schon einer unserer Modi es merken xD
schließlich sind Fehler produktiver als Erfolge!
xD

Ps. Sieh im Doodling nach, dein Chibi ist fertig. Und sieh dir die links an. tu es. TU. ES.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeSo 7 Aug 2011 - 20:03

Aber ich war ja voll in ner Reihenfolge XD ich wart mal auf die anderen ;D

UHHH i take a look ;D XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeSo 7 Aug 2011 - 23:07

XD wie süß und sogar echt aufm Basketball uhh ;DD aber putzig <33 und wieder am zwinkern ;DD und wegem lila no prob mit nem bisschen kann ich leben xD...solangs nicht zu viel wird (übriegens diese Phobie habe ich von meinem Stiefdad xD früher mochte ichs XDDD)

und interessant...ihr habt doch keine HOBBYS XD was für Kaini aufm Mond? xD Ihr Verrückten, wenn dann geh ich auf die Venus, den Planeten der Liebe XD wobei der Mond auch schön ist ;D *hat sich etwas den Chat durchgelesen* und überhaupt ihr redet zu oft über mich wenn ich net da bin xDDD Ich fühl mich als sei ich VIP ;D *cool*

Und Mara *__* wie siehts eig aus mit Taki und Nyos Bild ;D

Ach und hier der Grund meines nicht Chat-aufenthaltes am Wee ;D
war doch gestern /Samstag/ mal wieder auf ner Hochzeit XD Gott wars mir heiß! (und nicht weils da geile Typen gab XD) und tatsächlich habe ich meinen Freund dazugebracht mit mir zu tanzen und durch die vielen Drehungen wars MIR am Ende zu schwindelig xDD und er wollt nur noch tanzen xD
Und ey ne Stunde Heimfahrt -.- weil die auch auf ner Burg gefeiert haben, aber die war halt mal weiter weg wa XD...hatte aber was, Regen und Sonne non Stop xD
und beim Essen mal voll die Sonderwünsche bekommen xDD (der ganze Tisch von uns xD) Außerdem heute Sonntag nur gechillt, geschlafen, gezockt und was gegessen ah und geduscht xD...

*UND ihr die ihr meinen geliebten Kaini auf den Mond schießen wollt und ihn warum auch immer Mr Taxi nennt (*ich weiß hes hot xD*) ich hör mir des Lied grad dauernd an so lustig xDD AUUU ;D*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeSo 7 Aug 2011 - 23:42

Ahso. Na wenn Männer Lila nicht mögen ist nachvollziehbar xD Schön, dass es dir gefällt x3

Tja, Ja-chan. Dann solltest du wohl etwas öfter on kommen, wenn wir dich brauchen, Fräulein!

Bei Nyo/Taki fehlt nur noch ein bisschen. Hätte ich heute nicht vier Stunden meines Lebens mit der Suche nach nach etwas verschwenden, dass mir Kobolde geklaut haben, dann hätte ich es vermutlich endlich fertig. Wie dem auch sei! Kommt bestimmt bald. ^^' hoffe ich I_I

Klingt wieder nach einem fantastischen Wochenende xDD

Yeah. Mister Taxt rawr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeSo 7 Aug 2011 - 23:51

Ohja...so mal ich früher mal ne lila Hose hatte die ich geliebt hatte xD und baam war die ausgemistet worden das war Trauer sag ich dir ;D
aber ist echt putzig =3

Aiai Sir..eh Madam...Befehl wird ausgeführt...btw ihr seit mich bald zwei Wochen los XD Dawn was macht ihr denn nur ohne mich ;D eure liebe, nervige Ja-chan ?? XD

OH O__O doofe Kobolde, ich sags doch immer die sind gemein! xD Denkst die haben mir jemals ihr Gold gegeben? Ne diese grünen Dinger sind solche Egoisten ;DD was hast denn gesucht (falls ich fragen darf :3)

ja das wars, auch echt lecker, zwar so viele Stolperfallen und ein wahrhaft bescheidener Steinboden aber nun ja ich habs trotz Absätzen und den oft sehr steilen Steigungen überlebt xD

Ich hörs immernoch XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 12:16

Arme Hose. Das kenn ich. *vermisst dieses neidliche Kleidchen, dass sie als Kind hatte...oder die Stofftiere, wobei die schönsten noch immer heimlich im Schrank verstauben* ^v^

Pff, was wir dann machen, wenn du nicht da bist? WIr REDEN NOCH MEHR VON DIR! Ist doch klar xD

Ich habe meine Bewerbungsmappen gesucht ._. Ich hatte noch einen Stapel, das weiß ich genau! Bin heute sogar um 7 Uhr aufgestanden, nur um noch mal ewig zu suchen, um fest zu stellen, dass sie weg sind...meine Mama meinte, dass ich sie wohl geschmissen hätte....WIE KÖNNTE ICH SO ETWAS NUR TUN?!
._. habe mir eben neue gekauft. Scheißteile. Raus geschmissenes Geld q_q
*muss sie heute noch abschicken*

Böse Steigungen! Hauptsache Spaß xD

Yeah MUzik Muzik! Hast du dir überhaupt die strangen Videos angeguckt, die ich dir "empfohlen" habe?

Aww,* hat Nyokos neuen Memory-Eintrag gelesen* jetzt wird Nyoko im Play noch mehr geliebt werden x3




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 12:33

Ohja des weiß ich auch noch als Kind hatte ich so schöne Kleidchen *__* aber jz passt natürlich keins mehr xDD

Ohje ohje XD das kann ja was werden ;D

Das is ja doof >__< so gehts mir auch manchmal mit iwas...wenn ichs brauche find ichs nicht und wenn ichs neu habe oder nicht mehr brauche dann find ichs xD echt gemein!

Das ist auch wieder wahr ;D

Ja die sind wirklich sehr stange xD mein Freund hat mich nur entsetzt angeguckt nach dem Motto: Wie kann man sich bitte sowas anschauen xD und ich musste voll lachen XDD die Kids waren putzig ;D und der Hund etwas nunja XDDD

*.* meinst du xD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 16:34

Ja der Hund. Der hat mich irgendwie irritiert.
xD verständlich, dass dein Freund so geschaut hatte. Ich saß auch da und fragte mich, ob das nicht ein schlechter Witz sei x'D

Klar! *will alle traurigen, vernarbten Herzchen dieses Forums mit ihrer Liebe heilen * *wie ein Täubchen rumflatter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 21:23

Ohja so mal der echt crazy aussah xD...und mein Freund nur: Was des Video wurde so oft angeklickt OMG und du warst eine davon xD

Uii wie süß Wink *stellt sich Umi vor, die mit vielen schönen roten Herzchen um sich schmeißt ;D*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 23:40

Daumen hoch für die Reaktionen deines Freundes! xD

°__° Ich hoffe wir machen dieses Theaterstück irgendwann. Und wenn Umi tatsächlich eine der Mamis wird, kann sie dann tatsächlich auch Herzchen um sich werfen x3

Was würde Nyo denn spielen? Oder Kaini? °_° der wäre eine guter Freund von Romeo, denk ich mal. Wäre ja auch klar ; D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 0:18

SO is er halt xD

Des wäre voll putzig Very Happy

Ja das schon, aber es gibt ja leider kaum Rollen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 1:00

das stimmt, was soll nur der ganze Rest tun?!

Essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 11:51

xD genau oder wir sprengen wirklich noch die Schule ;DDD
Taki & Nyo ACTION xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 16:41

ich muss dieses Bild zu ende malen! *sich fest vornimmt, weil sie sonst nur die Namen sentlicher Politiker im Bundeskabinett aufschriben tut und ähnliches Zeug*

Weißt du, was die Triple Entente ist? xDD
wie ich mich über diesen titel vergelacht habe, anscheinend ist das der Titel für die Verbindung zwischen Frankreich, Russland und dem Vereinigten Königreich, die durch den Vertrag von St. Petersburg gegründet wurde, 1907 im Zuge des 1. Weltkrieges.
Zumindest meint das Wikipedia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 21:59

AUJA *_* vl schaffst es ja noch vor Samstag? Very Happy dann könnte ichs sehen ;D

Echt, ne wusste ich nicht xD warum befasst du dich damiT ;D??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 >TaKe A lOoK< - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: >TaKe A lOoK<    >TaKe A lOoK< - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>TaKe A lOoK<
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: