Cross Academy
Auf den Fluren - Seite 4 Login_11
Auf den Fluren - Seite 4 35ciss6Auf den Fluren - Seite 4 1zyfo13Auf den Fluren - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Auf den Fluren - Seite 4 Login_11
Auf den Fluren - Seite 4 35ciss6Auf den Fluren - Seite 4 1zyfo13Auf den Fluren - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Auf den Fluren

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 4:04

das Eingangsposting lautete :

Die Korridore des Schulgebäudes sind rein äußerlich betrachtet eine Mischung aus dem Stil der Day und dem in der Night. Sie wirken nicht ganz so schlicht wie die im Day Dorm, jedoch auch bei weitem nicht so majestätisch wie die der Night Class.
Bei Tageslicht betrachtet strahlen sie mit ihren hellen, ebenfalls sandfarbenden Tönen, eine gewisse Ruhe aus. Doch bei Dunkelheit wirken sie eher bedrohlich und erdrückend.
Der Boden ist mit dunklen Holzdielen ausgelegt, die hin und wieder ein knarzendes Geräusch von sich geben können. An den Decken befinden sich dieselben großen Kronleuchter wieder, wie in den Fluren des Hauses Mond.
Auch eine Holzvertäfelung läuft an den unteren Enden der Wände entlang, doch ist sie eher unscheinbar, wenn man die riesigen Fenster einmal bedacht hat, oder die zahlreichen Bordüren auf halber Höhe der einzelnen Wände.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009 - 20:30

<---Rektorat

Gemütlich läuft sie zum zweiten mal durch den Flur. Sie sucht das Klassenzimmer, da sie nicht weiß, ob heute der untericht an ihr liegt. Es klingelte zur Mittagspause. Es ist also jetzt Mittagspause. Da hab ich ja Zeit mich umzusehen im Klassenzimmer
Ein paar minuten später war sie endlich an dem Ziel angelangt. Dem Klassenzimmer

---> Klassenzimmer1
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin



Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 10.10.07

Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009 - 17:25

<< Eingangsbereich mit Zero

"Oder verschweigst du mir noch was?"

Konnte Zero etwa riechen, wenn sie ihm nicht die volle Wahrheit sagte? Kurz wog das junge Mädchen ab, was schlimmer sein würde: Wenn Zero jetzt ausrastete oder wenn er es später von jemand anderem erfuhr.
Yuki musste nicht lange überlegen und wählte die zweite Möglichkeit. Schließlich war es sicherlich besser für die Freundschaft der beiden, wenn sie ehrlich zu ihrem hochgewachsenen Freund war und diesen nicht zu sehr auf die Palme brachte.
Nun musste sie das Ganze nur vorsichtig ausdrücken....
"Zunächst einmal, Zero-kun, verschweige ich dir gar nichts!" meinte das Mädchen schnippisch und schaute ihren Freund beleidigt an.
"Du musst halt nur mal die richtigen Fragen stellen und nicht auf alles, was ich dir sage so.... komisch reagieren!" Yuki machte eine kurze Pause und sah Zero dann fast schon entschuldigend an.
"Nun ja... Kaname-senpai hält es wohl vernünftiger... -wenn er schon die männliche Hauptrolle spielen soll - dass ich..." das Mädchen holte tief Luft, "dass ich den weiblichen Part übernehmen sollte." brachte sie heraus und fügte schnell hinzu:
"Natürlich nur, um Schwierigkeiten zu vermeiden!"
Yuki schaute hoch zu Zero und hoffte, dass ihn diese Neuigkeit nicht völlig aus der Bahn werfen würde... Schließlich würden sie gleich Unterricht bei eben jenem Lehrer haben, der das Ganze erst möglich machte....

Zero ~ Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009 - 19:26

Er blickte zuerst überrascht drein als Yuki ihm schnippisch antwortete. Zero zog beide Augenbrauen hoch und musterte die Kleine an.

"Nun ja... Kaname-senpai hält es wohl vernünftiger... -wenn er schon die männliche Hauptrolle spielen soll - dass ich..."

Eine kurze Pause.

"dass ich den weiblichen Part übernehmen sollte. Natürlich nur, um Schwierigkeiten zu vermeiden!"

In diesem Moment hätte man meinen können Zero's Gesicht wäre eine Art Regenbogen. Diese Neuigkeit traf ihn nämlich wie der Blitz. Erst wurde er blau vor Sorge, dann grün vor Übelkeit und zum Schluss rot vor Wut. Und Die blieb! Wieder ballte er beide Hände zu Fäusten und nach kurzer Zeit konnte man die weißen Knöchel sehen.
"Sag das es ein Scherz war. Sag es! Denn ich finde es nicht lustig." Fast drohend schaute er nun Yuki an.
Der Silbernhaarige hatte den großen Drang in irgendetwas reinzuschlagen, doch gab es hier leider nichts. Nichts könnte ihn nun noch beruhigen. Wie kann man nur sowas zulassen?! Ich würde sie alle am liebsten abknallen!
Reine Mordlust strömte durch Zero und er hatte wenig Lust in den Unterricht zu gehen. Er spürte nämlich schon vor dem Klassenzimmer das der Vampir sie wieder unterrichten würden. Angewidert verzog er das Gesicht.
Nur im Hintergrund bemerkte er ein paar seiner Mitschüler die ihn komisch anschauten. Ihm war das völlig egal. Zero musste dringend mit dem Rektor sprechen.
Sein Pazifismus geht mir schon lange auf die Nerven aber das ist nun zu viel des Guten. Vor der Tür blieb er stehen und überlegte ob er nun zum Unterricht gehen soll oder nicht. Er hatte auch schon heute Morgen geschwänzt, schlimm wäre es ja nicht. Doch er entschied sich dafür.
Mal schauen wie er sich aufführt, wenn ein Hunter drinnen sitzt. Er blickte kurz die Braunhaarige an und schaute dann wieder weg. Gab aber ihr den Vortritt.

Yuki ~ Zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeSa 31 Okt 2009 - 21:19

Ruhig ging sie den Flur entlang, hatte keine Eile, da sie wusste, dass sie nicht zu spät kommen würde.
Sie sah nachdenklich aus und müde.
Ewig hatte Umi gebraucht gegen einen Gedanken nach dem anderen an zukämpfen, um endlich einschlafen zu können. Doch das war nicht genug. Ein Alptraum machte aus einem Schlaf, der eigentlich dazu gedacht war, um sich zu erholen, zu irgendeiner Tortour für sie. Sie träumte wahrlich von Monstern. Sie wurde von seltsamen Schatten verfolgt. Große Hände mit Krallen griffen und schlugen nach ihr, während sie versuchte in dem Labyrinth aus Gassen und Tunneln zu fliehen. Sie träumte wie sie hoffnungslos versuchte etwas zu finden, hatte in einem finsteren Schloss ein Zimmer nach dem nächsten durchkämmt und jedes Mal sah sie nur gesichtslose Leichen an denen jene dunkle Schatten nagten. Mit einem rasenden Herz war sie aufgewacht, wagte es nicht mehr einzuschlafen, wie ein kleines Kind, dass fürchtete, dass Monster aus dem Wandschrank kommen würden, wenn es sich traute die Augen zu schließen. Noch bevor ihre Zimmergenossin aufgewacht war, war sie aus dem Zimmer geschlichen, hatte noch vor allen anderen gefrühstückt und sich bis jetzt geschafft sich hinter anderen vor anderen zu verstecken.
Und auch jetzt noch fühlte sie sich wie ein kleiner Schwächling, der Angst davor hatte den Mund aufzumachen und etwas zu sagen, als würde dann die Seele aus ihm hinausspringen.
Schon oft genug hatte, sie sich gesagt, dass es nur ein Traum war, den sie bald wieder vergessen würde. Sie hatte doch schon so oft seltsame Träume gehabt, die sie in die Irre führten. Was sollte an diesem anders sein? Sie wusste es nicht. Und doch schien ihr Herz und ihre Gedanken immer noch gehetzt zu werden.
Unfassbar, was für ein Wirkung ein einfacher kleiner Traum mit ein bisschen Spuk und Grusel anrichten konnte.
Das Fräulein Hausvorstand trug den Schulmantel und die Uniform. Die Schultasche baumelte an ihrer linken Schulter. Ihre Haare waren mit einer Klammer hochgesteckt und sahen ein wenig durcheinander aus. Wegen des Schnitts, fielen ihr Strähnen an die Schläfen, doch durch den seitlichen Scheitel, verdeckte die linke Strähne etwas ihre Stirn und war hinter das Ohr gestrichen. Trotz Müdigkeit und durch den Wind etwas ruinierter Frisur sah sie gepflegt wie immer aus.
Hin und wieder sah sie aus den großen Fenstern und verfolgte den Flug der herbstlichen Blätter durch die Luft. Sonst betrachteten ihre grünen Augen ihren Weg und ihre Mitschüler. Yuki und Zero entdeckte sie vor sich, wie sie mit einander redeten. Ihre Gesichter verrieten, dass es kein fröhliches Thema war, über das sie sprechen mussten. Die beiden Guardians blieben vor dem Klassenraum stehen und Umi war kurz danach schon neben ihnen.
„Guten Tag, Cross-san und Kiryu-kun“, grüßte das Mädchen die beiden freundlich anlächelnd und huschte an ihnen vorbei durch die breite Türe in den Klassenraum.

-> Klassenzimmer 1

Rf: Yuki - Zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeSo 1 Nov 2009 - 0:23

<- Eingangsbereich, dazugehöriger Post von Akunin Tsurenai

Heute war wirklich nicht sein Tag. Seine Laune fiel sofort. Er wusste es! Blöd, wenn Sprichworte in Erfüllung gehen.
Während der Wind anfing mit Akunins Krawatte zu spielen, trat er dankend als erster von ihnen ein, nahm dabei etwas von der Kälte als vorübergehende Begleitung mit in den warmen Eingangsbereich. Einige Schüler taten es ihnen wohl gleich mit dem Verlangen nicht zu spät kommen zu wollen. Bei Taki wäre es nun das zweite Mal, wenn er und Akunin es nicht rechtzeitig Schaffen würden.
Irgendwie brachte der Junge heute den anderen wohl auch ein wenig Pech.
Und wie Taki wieder aussah, mit dem offenen Mantel und der erneut dank dem Wind igelgleichenden Frisur. Es hatte sonst immer einen schlichten und ordentlichen Stil und nun? Der Herbst hatte etwas gegen ihn, speziell der verfluchte Wind.
Sie eilten durch den Eingangsbereich und dann die Treppe hinauf.
Akunin war bezüglich dieser Kleidungssache der gleichen Meinung wie Ansho. Und nun wünschte sich auch Taki, dass er schon heute die Regeln missachtet hätte. Bestimmt waren da einige Schüler schneller gewesen und auch schlauer.
Außer auf seine schnellen Schritte, achtete der junge Mann sonst nicht großartig auf seine Umgebung oder die anderen Schüler um ihn herum.
Nun gingen sie folgten sie schnell dem Flur.
Gerade noch hatte er erkannt, wie sich Umi Shinju an den Guardians vorbei in den Klassenraum begab.
Das hieß also, sie waren noch nicht zu spät!
Wenigstens etwas erfreuliches heute.
Den anderen Schülern folgend, betraten auch sie den Klassenraum.

->Klassenzimmer 1, Akunin wird mitgenommen.

Rf: Yuki- Zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeSo 1 Nov 2009 - 17:09

<<-- Eingangsbereich


Hikari wurde klar, dass sie zu sehr getrödelt hatte. Also lief sie plötzlich wieder. Bei den Treppen stolperte sie beinahe, so tollpatschig wie sie war. Ihr Fuß blieb bei der Treppe hängen, doch sie konnte sich noch rechtzeitig beim Stiegengeländer retten und lief weiter. Nichts konnte sie aufhalten und sie lief an den Schülern vorbei, die alle schon vor ihr gingen. Dabei achtete sie nicht darauf, welche Schüler es waren. Ehrlich gesagt interessierte sie das auch nicht.
Wie auch immer...
Die Kleine wollte es sich auf keinen Fall mit dem neuen Lehrer verscherzen, also wollte sie natürlich auch nicht zu spät kommen. Als ginge es um ihr Leben, rannte sie den Flur entlang und rutschte noch einige Meter, da sie nicht bremsen konnte. Dies machte zum Teil ein entsetzliches, quietschendes Geräusch.
"Uhaa!!", mit diesem Wort beendete sie das Gerutsche und stand vor dem Klassenzimmer 1.
"Geschichte, ich komme!", sagte sie entschlossen und frech grinsend.
Nun betrat auch sie den Klassenraum.

-->> Klassenzimmer 1

Rf: Yuki-Zero
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 0:24

"Mein Gott, Zero! Wie kann man sich nur so darüber aufregen!" schrie Yuki ihren Freund nun an, da sie seinen Gesichtsausdruck beobachtete.
Was erwartete er denn, was sich ereignen würde? Das schlimmste, was passieren könnte, wäre ja wohl, dass jemand aus der Day während der Proben von dem Geheimnis der Nachtklässler erfuhr! Und welbst in diesem Fall würden sich keine großen Probleme ergeben, da Kaname-senpai dann ganz leicht dessen Erinnerungen löschen könnte. Theaterstück abgeblasen und fertig!
Warum zum Teufel wollte Zero es nicht einmal versuchen?
Die Braunhaarige sah, wie ihr hochgewachsener Freund mit sich selber rang. Natürlich! Er überlegte mal wieder, on er nicht den Unterricht schwänzen sollte, doch mit Freuden sah Yuki nur einige Sekunden später, wie Zero auf die Tür zuging.
Kurz davor blieb er stehen und schaute die kleine Guardian an.
"Weißt du was, Zero-kun? Ich rede jetzt gar nicht mehr mit dir, solange du nicht endlich mal dieses.... solange du das alles nicht akzeptierst wie es ist!" schloss das Mädchen schnippisch und stürmte geradezu in den Klassenraum. Sollte Zero doch machen, was er wollte.

--> KLassenraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 17:08

Überrascht blickte Zero seine kleine Freundin an, als sie ihn anschrie.
Weil ich die einfach hasse!? Seit wann brauch ich dafür ein Grund??
Aber was ihn noch mehr überraschte, war dass was sie ihm zuletzt gesagt hatte, bevor sie rein ging.
Sie will nicht mehr mit mir reden... Hahah
Doch innerlich schmerzte es ihm, das sie sowas sagte, zeigte es aber kein bisschen.
Mit einem sarkastischem Lächeln betrat auch der Silbernhaarige nun den Klassenraum.

<<--Klassenraum 1
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 22:45

<-- Klassenraum

Noch immer schrie Yuki ungehalten, doch wurde ihre Stimme allmählich immer schwacher, da das ungewohnte Schreien sie anstrengte.
Noch immer wusste sie nicht, wer sie da im Arm hielt und so versuchte sie sich um jeden Preis von Zero zu befreien. Ihr Blick war von Blut verhangen und hier und da blitzte kurz eines der bedrohlichen Augenpaare auf.
Im langen Flur hallten ihre Schreie noch lauter wider als im Klassenraum und das Mädchen zitterte wie Espenlaub...
Noch einen Versuch, beschloss sie kraftlos: Noch einmal schloss Yuki ihre Augen und presste sie krampfhaft zusammen, kein Augenpaar war vor ihrem inneren Auge zu sehen, nur Schwärze umfing sie...
Dann öffnete sie langsam die Augen, ihre Schreien unterbrach sie derweil und blickte Zero verwirrt und außer Atem an.
"Was...?" murmelte sie kraftlos und verwirrt.

Zero ~ Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 22:59

<<--Klassenraum

Immernoch zappelte sie auf seiner Schulter auch als die beiden endlich drausen waren. Zero hatte sie erst abgestellt als sie aufhörte mit schreien.
"Na endlich, Ich hab gedacht du hörst nie auf!"
Fast vorwurfsvoll blickte er Yuki an. Von ihr kam aber dan nur ein verwirrtes "Was".
"Du frägst was?? Ich sollte dich das mal fragen! Was zur Hölle war mit dir da drinnen los?! Worüber hast du nachgedacht das du so schreien musstest? Und erzähl mir nicht das soll ein Schwerz gewesen sein."
Der Guardian machte sich immer noch Sorgen, denn Yuki sah auch ziemlich erschöpft aus. Wann hat sie eigentlich das letzte Mal geschlafen?

Yuki ~ Zero
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 23:07

Noch immer schaute Yuki Zero etwas verwirrt und fragend an. Ja, fragte sie sich dann selbst... Was war eigentlich gerade los gewesen?
"Ich..." begann das Mädchen langsam und mit heiserer Stimme, "Ich habe aus dem Fenster geschaut und mich an jenen Tag vor 10 Jahren erinnert, dann an Kaname-senpai, wie er mich rettete und... an den Vampir, der nach meinem Blut verlangte...
Und dann waren da so viele unbekannte Bilder in meine Kopf..."
murmelte die Kleine nun noch leiser und unverständlicher, bis ihre Stimme etwas lauter wurde.
"Ich habe... Kaname-senpai gesehen, aber ich bin mir sicher, dass das nicht der Kaname-senpai ist, den ich kenne... Es war eine so... unbekannte Szene" meinte da Mädchen verwirrt und überlegend.
"Und dann waren da diese schrecklichen Augen, die mich auffressen wollten.... Und überall vor meinen Augen Blut... Ich hatte furchtbare Angst, ich weiß nicht, woher dieses Blut kam...
Den anderen geht es doch gut, oder?"
fragte sie Zero besorgt, unfähig, die Realität von ihrem "Traum" zu trennen.
Fragend und müde sah sie ihren Freund an und wartete.

Zero ~ Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 23:30

Aufmerksam hörte Zero dem Mädchen zu, als sie dann am Schluss fragte ob es allen gut ging gab er knapp ein "ja".
"Das war alles nur eine Illusion. Das hast du dir nur eingebildet."
Sanft streichelte Zero ihr den Arm. Er wollte sie damit aufmuntern damit sie wieder so lächelt wie immer.
Der junge Hunter konnte es einfach nicht mit ansehen wie seine kleine Freundin litt. Manchmal sah sie so zart und zerbrechlich aus. Doch Yuki zeigte immer allen das sie sehr wohl auch stark sein kann.
Er seufzte kurz und nahm sie, ohne auch nur darüber nachzudenken, in den Arm. Es war eine innige Umarmung gewesen und erst danach wurde ihm bewusst, was er da tat. Mit einem Mal ließ er sie los.
"Du kannst jederzeit zu mir kommen und alles erzählen was du magst."
Nicht als ob sie mir schon davor fast alles erzählt hätte und so...
Das kurze kopfschütteln sollte diese Gedanken für den Moment auf die Siete legen.
"Und wenn du Kaname-senpai gesehen hast, aber... anders, wie du es sagst. Vielleicht war er es, bloß jünger. Wahrscheinlich weiß er dann doch mehr über deine Vergangenheit als er zugibt. Frag ihn doch noch einmal und wenn es unbedingt sein muss, komm ich mit damit du ihn auch richtig frägst."
Zwar gefiel es Zero überhaupt nicht, diesen Reinblüter zu begegnen doch für Yuki würde er fast alles tun.

Yuki ~ Zero
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 23:44

"Hmmmm..." meinte Yuki auf Zeros Antwort hin nur und überlegte dann einige Zeit. Kaname-sanpai hatte sie zu einem Abendessen eingeladen, zu dem sie wahrscheinlich längst hätte erscheinen sollen, doch es schien ihr doch etwas unpassend, Zero mitzunehmen.
Es würde vielleicht einfacher sein, zunächst unter vier Augen mit Kaname zu sprechen, da dieser ja ohnedies mit ihr sprechen wollte.
Doch wenn er wirklich mehr wusste, als er damals zugegeben hatte.... Yuki stoppte ihren Gedanken im Ansatz.
Sie würde sich jetzt keine Reaktion oder Ähnliches denken, das würde ihr nur den Blick für die Wahrheit verschleiern, die Kaname ihr vielleicht nun bereit war zu geben...
Mit müdem Blick schaute das Mädchen ihren großen Freund an und lächelte.
"Du hast Recht, Zero-kun!" meinte sie nun etwas enthusiastischer.
"Ich werde nachher mit Kaname-sama reden, er hat mich ja eh eingeladen, mit ihm zu essen, also wird mir alleine wohl auch nichts passieren," schloss sie Zero somit aus diesem Gespräch aus.
Gleichzeitig war sie gerührt von seiner Offenheit und umarmte ihn nun ihrerseits.
"Vielen Dank,... Zero..." sagte sie und blickte dann zu ihrem Freund hoch.
"Vielen Dank, dass du für mich da bist" sprach sie weiter und drückte Zero noch einmal fest an sich, bevor sie sich von ihm löste.
Dann schaute sie ihn an und wurde etwas rot
"Dann werde ich jetzt.... Ins Haus Mond gehen, einverstanden?" fragte sie etwas schüchtern, denn sie wollte Zero nicht schon wieder reizen.

Zero ~ Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeDo 12 Nov 2009 - 15:15

Zero war ziemlich überrascht als Yuki ihm erzählte das Kaname sie eingeladen hatte. Und wann hatte sie vor es mir zu sagen?!
Sie umarmte ihn danach und Zero stand dann nur noch etwas reglos da.
Das hab ich jetzt nich kommen sehen.

"Vielen Dank, dass du für mich da bist"

Sie drückte ihn nochmal. Als sie sich löste wurde sie rot und der junge Guardian bemerkte es auch gleich. Er konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen.
Wenigstens geht es ihr nun besser...

"Dann werde ich jetzt.... Ins Haus Mond gehen, einverstanden?"

Fragte Yuki fast schüchtern und Zero wunderte sich weshalb. Aber der Silbernhaarige wollte sie auf keinen Fall alleine gehen lassen aber dort hingehen wollte er auch nicht. Doch wie könnte der Junge seine kliene Freundin davon abhalten, obwohl er mit der Idee kam.
"Und was ist mit der Wache? Soll ich etwa alleine hier patroullieren??
Zero wollte sie einfach nicht gehen lassen aber das durfte Yuki aufkeinen Fall herausfinden. Er schaute erst etwas bedrückt dann wechselte sein Blick wieder zur üblichen Maske.

Yuki ~ Zero
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeDo 12 Nov 2009 - 16:06

"Ähmmm... ich dachte eigentlich, dass du das auch mal alleine hin bekommst...
Und außerdem bin ich ja nur ein Stündchen oder so weg, dannach kann ich ja dann immer noch helfen."
meinte das Mädchen und blickte Zero dann unschuldig an.
Als sie seinen Gesichtausdruck sah, lächelte sie, wandte sich dann schnell um und sagte zu ihrem großen Freund.
"Also bis dann nachher, ja?" fragte sie mit froher Stimme und lief ohne ein weiteres Wort abzuwarten los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeFr 13 Nov 2009 - 17:42

Schon bevor sie Zero geantwortet hatte, wusste der Silbernhaarige was Yuki ihm sagen würde. Und trotzdem verletzte es ihm sehr.
Er ließ den Kopf sinken.
"War ja klar, dass ich es wieder alleine machen darf..."
Ich hab sowas von keine Lust darauf!
Erst lief er hinter ihr her und hielt sie nochmal am Arm fest damit sie stehen. Wieso tu ich das eigentlich? Egal was ich sage, macht sie ja eh nicht... Er lies ihren dünnen Amr los.
Als Zero seine kleine Freundin wieder anblickte, war sein Ausdruck kälter als zuvor.
"Mach doch was du willst!"
Und mit größeren Schritten, als die ihre, ging er weg.

<<--Eingangbereich
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMo 16 Nov 2009 - 19:34

Mit fragendem Blick wandte sich das junge Mädchen nochmals nach ihrem stets mürrischen Begleiter um um sah ihn verwirrt an. Doch schon ließ Zero sie wieder los, sagte nur "Mach doch was du willst!" und ging mit großen Schritten fort.
Yuki ließ er dabei vollkommen baff stehen und das Mädchen wusste nicht, warum ihr "Kollege" schon wieder beleidigt oder sonst was war.
Die Braunhaarige zuckte die Schultern und schob alle Gedanken beiseite. Nun sah sie auf die kleine Uhr an ihrem Handgelenk und riss die Augen auf.
Verdammt, Kaname-senpai musste schon länger auf sie warten!

--> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 18:12

<= Klassenraum

Akunin Tsurenai und Taki Ansho waren aus dem Klassenraum geschritten. Begleitet von einer großen Schülermenge erfreuten sich die meisten über ihre Freizeit. Der Schwarzhaarige wirkte ein wenig abwesend, doch seine Gedanken schienen endlos im Nichts zu schweifen. Es lag ein gelangweilter Blick auf seinen Zügen und sein Magen knurrte, auch wenn er soweit wie möglich versuchte, dies zu unterdrücken. Im Grunde war er erleichtert aus dem Klassenzimmer gehen zu können und er fühlte sich größtenteils unterdrückt. Zum Glück haben sie keine Hausaufgaben aufbekommen, also konnte er sich wirklich gut entspannen.
“Lass uns als erstes in den Speisesaal aufbrechen… Langsam frisst mich der Hunger auf“, sprach er zu seinem Begleiter und sie schritten eilig die Treppen hinunter zu dem Eingangsbereich des Schulhauses, welches sich nach und nach leerte.
Die Türe fiel hinter ihnen zu und die zwei Day Class Schüler traten nach draußen. Sofort langte der junge Mann nach seiner Krawatte und lockerte diese. Er fühlte sich freier und konnte leichter atmen. Erleichtert atmete er tief ein und aus und fuhr sich durch das wilde Haar, was nun unordentlicher als zuvor lag.
Gemeinsam mit Taki durchquerte er den Campus, steuerte der Schülermenge folgenden das Tor des Hauses Sonne. Sein Blick schweifte über den Bach, der im schattenhaften Licht der Sonne plätscherte und zerrte seine leeren Gedanken mit sich fort. Sorglos erblickte er in der Ferne den Dorm. Gleich konnte er sich aufs Ohr hauen, gleich konnte er sich ausruhen. Nichts war besser als ein warmes Abendessen.

=> Eingangsbereich Day Dorm, Taki mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 18:31

<<-- Klassenraum 1


Die Weißhaarige spazierte gelassen vielen Schülern hinter her. Sie entspannte sich vollkommen, da der Unterricht nun vorbei war. Vor ihr sah sie immer wieder die beiden Jungs, vor allem, den Schwarzhaarigen. Hikari zuckte bloß mit den Schultern und sah auf den Boden. Die Zeichnung in ihrer Tasche hatte sie schon ganz vergessen und spätestens in ihrem Zimmer würde sie schrecklich schreien müssen, vor Entsetzen. Aber bis dort hin war es noch lange. Eigentlich zeigte sie beinahe nie ihr wahres Ich, wenn sie mit anderen sprach. Denn es war ihr unangenehm, durchschaubar zu werden und Menschen um sich zu haben, die sie möglicher Weise noch verletzen könnte. Die Kleine wollte nicht daran Schuld sein, zumindest dachte sie immer, sie sei an dem Leid anderer Schuld.
Wie auch immer...
Ihr Weg führte sie zum Eingangsbereich des Schulhauses und noch weiter.
Sie betrat den Campus.

-->> Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 18:45

<<< Klassenzimmer

Sie reihten sich in den Schülermassen ein und gingen den Flur entlang. Keiner der beiden sprach viel, doch es war kein unangenehmes Schweigen. Man konnte sich nicht den ganzen Tag unterhalten, irgendwann war es auch mal gut.

>>> Eingangsbereich

(Nyoko im Schlepptau ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeDo 3 Dez 2009 - 21:21

<= Rexibüro

Der Rektor hatte sein einsames Büro verlassen, welches nun im leisen Ticken der Uhr eingehüllt worden war. Er wirkte nun nicht mehr aufgedreht und fröhlich, verhielt sich still und besaß seine nachdenkende Miene, die wahrscheinlich ein Schüler selten zu sehen bekommen würde. Fraglich war sein Zustand, gewiss, doch musste man hinter seine Fassade blicken können. Niemand, niemand wusste genau, wie er wirklich war. Wahrscheinlich wusste er es selbst nicht.
Geschwind eilte er die Treppen hinunter und achtlos an der Pinnwand vorbei. Irgendwie war er wohl zu abwesend gewesen, um die ältesten Aushänge abzumachen. Das würde schon klappen, ohne dass alles untergeht, dachte er und öffnete die Türe nach draußen.
Tief atmend blieb er kurz stehen und schaute in den Himmel.
Bald würde es regnen und irgendwann schneien!

=> Rexis Bude
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010 - 17:39

<< Eingangsbereich

Kurz durchschritt das kleine Mädchen den Flur bis sie an der Tür des Rektorats stehen blieb. Yuki überlegte noch einmal, bevor sie - wie immer ohne zu klopfen - eintrat.

>> Rektorat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010 - 22:26


<= Eingang

Eilig ließ der Rektor die einzelnen Treppenstufen hinter sich.
Kaien hatte bereits die ganze Umgebung aus seiner Wahrnehmung ausgeblendet. Sicherlich hätte er nicht mal ein brennendes Kind rumrennen sehen.
In der Ferne erblickte er bereits sein Büro, blieb vor der Türe stehen und trat hinein.
Ein neuer Tag und mehr Arbeit.

=> Rektorat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 21:58

<= Takis Post im Eingangsbereich, Schulgebäude

Akunin hatte mit Takis Bereitschaft nicht gerechnet. Überhaupt nicht. Er hatte den bösen Blick akzeptiert und folgende Worte wie immer belustigt kommentiert.
„Du wirfst wie in Mädchen, Akku-chan. Schneebälle sind nichts für Kinder. Auch als Spaß nicht.“
Akunin lächelte an und nickte säuselnd:
“Stimmt, hast du Recht, es ist noch zu gefährlich für dich, Taki-chan <3
Der junge Mann liebte Schneeballschlachten. Er erinnerte sich, wie sich alle in den Pausen bekriegten, als er noch in die städtische Schule gegangen war. Am Anfang Massenkrieg Jeder gegen Jeden und irgendwann waren Gruppen entstanden. Auf jeden Fall trugen Akunin und Inazuma ihr Brüderdasein in dieser Schlacht aus, bis beide irgendwann keine Bälle gegeneinander schleudern konnten. Meistens Entstand die Schneeballauseinandersetzung in Hass und Ärger, aber irgendwann lachten sie nur noch, als wären sie schon immer die besten Freunde gewesen.
Auch heute wurde Akunin von diesem Gefühl getrieben, eine besondere und außergewöhnliche Schlacht zu veranstalten, wobei er gar nicht mit Takis Ergeiz gerechnet hatte. Umso besser, dann würden sie heute Nachmittag die Sau rauslassen!
Schade, dass Taki die Provokation ignoriert hatte und voran eilte – bis er Akunin über und über mit Schnee bedeckt hatte.
“Ich mach dich fertig, Igelkopf!“, grinste Akunin böse und stürzte sich ins Gefecht.
Runde 1 - *Boxring Glockenläuten*

Durch die Schneeballschlacht durchquerten sie praktisch den Campus und gehörten zu den ersten, die den Eingansbereich betreten hatten. Und wahrscheinlich den ganzen Schnee des Campus mitgenommen hatten. Sie ernteten sicherlich ein paar düstere Mienen ihrer Mitschüler und vor allem eines Wächters, der den Eingansbereich säubern durft.
Akunin war es deutlich warm, sein Haar klebte an seiner Stirn und seine Wangen waren mal wieder frisch rosa - zum anbeißen.
Nata hätte sicherlich seine Wangen ergriffen und dran gezogen, als wäre er ein kleines süßes Kind. Wobei es stimmte ja alles, bis auf ‚kleines Kind’. Süß isser genug.
„ Nach dem Unterricht. Runde 2. Diesmal kommst du nicht so glimpflich davon“, hatte der andere Schwarzhaarige betont und Akunin lächelte matt.
Taki blieb vorbildlich an dem schwarzen Brett stehen, während Akunin seinen Mantel aufknüpfte und seine Krawatte, unordentlich und halb offen um den Hals band.
“Unentschieden. Revanchwürdiger Gegner. Nach dem Unterricht wirst du leiden…“, prophezeite Akunin und rechnete nicht damit, dass Beide krank werden würden. Bei Taki war’s wahrscheinlich schon geplant, mal sehen wie schwer Mara ihn leiden lassen würde. Es war Winter, Akunins Element, also gering, dass er krank wurde. Vielleicht.
Sie folgten den Treppenstufen eine Etage höher und schlüpften in den Flur, wo sie sogleich das Klassenzimmer ansteuerten.
Und plötzlich waren sie da – die Affen.
Irgendwie konnte der Schwarzhaarige sie sehr gut ignorieren, geschweige denn bemerken. Haiko und Daisuke schienen jedoch in ein Gespräch vertieft zu sein und lachten amüsiert, bevor sie das Klassenzimmer betraten.
Wahrscheinlich wie immer tief im Gespräch über Mädchen… wie auch immer…, dachte er und zog seinen Mantel aus, um in seiner, abgesehen von der Krawatte, ordentlicher Uniform den Raum zu betreten.

=> Klassenraum 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 15:41

<<-- Eingangsbereich


Kaum hatte sie die Treppen hinter sich gebracht, rannte Hikari auch schon, vom Keuchen begleitet.
"Der Flur erschien mir nie so lang!!", japste sie und lief schneller. In Sport war sie nicht wirklich gut, dies rieb sie sich jedes Mal unter die Nase, um beim nächsten Mal vielleicht besser zu sein.
Mit einem lautem Kreischen bremsten ihre Schue vor der Tür des Klassenzimmers. Vorsichtig öffnete sie diese.
"Nie wieder...", murmelte sie und betrat langsam den zweiten Klassenraum.

-->> Klassenraum 2
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 11:41

<< Rektorat

Nun lief Yuki über den Gang, da sie merkte, wie spät es schon geworden war...

>> Klassenraum 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 19:28

<= Klassenraum 2

Akunin hatte sich ebenso wie Taki das besagte Arbeitsblatt genommen. Er hatte mit Yuki kaum gerechnet und doch fand er es gut zu wissen, dass der Rektor an den Unterricht gedacht hatte... Welch eine Ironie. Nachdem er sich ebenso, kaum bemerkbar, von Nyoko verabschiedet hatte, folgte er Taki aus dem Raum. Die goldenen Augen lasen aufmerksam das Arbeitsblatt durch. Es war wirklich interessant gewesen, denn es schien zuerst wie eine Anleitung zu sein und letztendlich eine praktische Aufgabe. Es hatte definitiv etwas mit Kunst zu tun und erklärte die Ausführung der Zweipunktperspektive. Akunin mochte zwar Kunst, aber er war auf Grund seiner launischen Seite unkreativ oder demotiviert irgendetwas zu zeichnen. Auf seiner alten Schule war der Kunstunterricht sinnlos. Der Lehrer gab irgendein Thema vor und die Schüler konnten sich das Kunstwerk aus den Fingern saugen. Es wurden weder Techniken noch Methoden beigebracht und der Lehrer wunderte sich, warum die meisten Mist produzierten...
Hmm... Stadtausschnitt... Mal sehen, hab ich was in der Nacht zu tun, dachte er sich und packte das Arbeitsblatt weg, während die zwei Schwarzhaarigen den Flur entlang folgten.
Sehnsüchtig warf Akunin einen Blick nach draußen und lächelte abwesend, während sein Magen knurrte. Er freute sich schon auf das Menü und versprach sich voll zufressen. Ein wenig beunruhigt schielte er zu Taki, dem es wahrscheinlich immer schlechter ging. Einerseits machte er sich Vorwürfe, anderseits ist es nicht unnormal, wenn jemand nach einer Schneeballschlacht krank wird und ob es Akunin das selbe Schicksal einholt, ist im Moment ungewiss.
“Ich hab Hunger auf Kartoffeln...“, murmelte der Schwarzhaarige und spürte den typischen Hungerkrampf im Bauch.
Er mochte Kartoffeln aber am meisten liebte er Sushi. Oh Gott war er hungrig, als hätte man ihn zwei Tage nicht gefüttert. Er war eben doch eine wilde Kitty, Einzelgänger und Streuner. Solange niemand nah an ihn herankommen wollte, war alles in Ordnung und die Erde konnte sich weiter drehen. Er wollte, dass die Menschen um ihn glücklich sind, daher verhielt er sich nur so, damit er niemanden schaden konnte, doch sollte es einen Moment geben, wenn es ihm schlecht geht, wenn er keine Kraft mehr hat, seine glückliche Maske zu zeigen, so zog er sich zurück und mied alle, denen er Schaden konnte. Ein Mensch ist ein Sinneswesen mit Verstand, ein Individuum, das sich immer nach Gesellschaft sehnen würde. Der Mensch kann sich zwar der Gesellschaft entziehen, aber dieses Bedürfnis ausschalten? Unmöglich. Deshalb konnte Akunin nicht alle Menschen pausenlos ignorieren und kalt lassen. Es gab immer jemanden, dem er sich öffnen wollte und auch kurzzeitige Freundschaften zu ließ. Doch entweder gab es immer etwas, was das kleine Bauwerk aus Vertrauen und Zuverlässigkeit zerstören konnte und wollte. Wie lange würden Taki und Akunin also befreundet sein? Akunin wusste nur all zu gut, dass sie sich irgendwann in Zukunft nicht mehr sehen würden. Sei es, sie würden wieder Heim zu ihren Familien fahren oder zerstreiten. Es war für ihn nur offensichtlich, dass er oder Taki sich von dem Anderen irgendwann abwenden wird.
=> Cafeteria mit Taki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Fluren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf den Fluren
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In den Fluren
» In den Fluren
» Auf den Fluren
» Auf den Fluren
» In den Fluren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: