Cross Academy
Auf den Fluren Login_11
Auf den Fluren 35ciss6Auf den Fluren 1zyfo13Auf den Fluren 16k5kli  
Cross Academy
Auf den Fluren Login_11
Auf den Fluren 35ciss6Auf den Fluren 1zyfo13Auf den Fluren 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Auf den Fluren

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 2:27

Die weitläufigen Flure im Haus Mond sind weitaus prunkvoller und luxuriöser als die im Hause der Day Class. Man merkt sofort dass auch hier die Wahrung des schönen Scheins im Vordergrund steht.
Zahlreiche Fenster lassen sie offener und heller erscheinen und heben die vielen, feinen Ornamente auf den satten grauen Wänden nur noch umso stärker hervor. Der Boden der Flure ist komplett in hellem Parkett gehalten, über das mittig ein Läufer in kräftigem Rot ausgelegt wurde. Anderthalb Meter der unteren Wände sind, wie auch im Day Dorm, mit dunklem Holz vertäfelt. Auch auf diesem finden sich achteckige Ornamente. An den sehr hohen Decken finden sich große prunkvolle Kronleuchter, die jedoch meist außer Betrieb sind. Leider müsste man an diesem Punkt wohl anmerken.
Über den, ebenso in dunklem Holz gehaltenen, antik anmutenden Türen im Moon Dorm finden sich prachtvoll verzierte stuckierte Balken, die dem ganzen ein noch königlicheres Antlitz verleihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 17:33

< Shiki & Ichis Bude

Mit raschen Schritten ging der junge Vampir den verzweigten Flur entlang.
Zielstrebig steuerte er einen einzelnen Nebengang an, der nicht weniger majestätisch und prunkvoll ausgestattet war, als die übrigen Gänge und Zimmer des Mond-Hauses. Seine Augen blieben dennoch an keines der aufwendigen Verzierungen hängen, sondern waren konzentriert auf die mächtige Holztüre am Ende des Ganges gerichtet. Seine Schritte verlangsamten sich, bis er vor der Türe zum stehen kam.
...er ist da...
Er klopfte kaum hörbar an, und trat auf die Genehmigung seines Freundes ein. Die Holztüre fiel hinter ihm sachte zu und alles schien wie vorher.

> Kanames Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 3 Mai 2009 - 17:02

----> ihr Zimmer

Jo gelangte über den Flur der Mädchenschlafsäle auch gleich ein Stockwerk höher in den Gang der Jungen. Fast lautlos schlich sie über den Gang, auf der Suche nach seinem Zimmer. Sie lief an einigen Fenstern vorbei, die Sonne strahlte in ihrer ganzen Schönheit und warf lange Schatten auf den Boden. Das Mädchen verzog geblendet das Gesicht. Es war schon weit nach Sonnenaufgang und sie war immer noch auf den Beinen. Ihr verzerrtes Schattenbild ging vor ihr auf dem Teppichboden entlang. Unbewusst wurde sie immer langsamer.
[Was ist wenn er wie jeder andere hier wahrscheinlich auch am schlafen ist? Wenn ich ihn wecken würde … das würde seine Stimmung bestimmt nicht heben … außerdem würde ich nur meine Zurechtweisung bekommen, das „normale“ Vampire um die Uhrzeit schlafen … ich wusste schon immer das ich nicht normal sein kann … so oft wie ich tagsüber auf den Beinen bin…]
Unschlüssig blieb sie nun vor dem letzten Zimmer im Gang stehen.
Kaname Kurans Zimmer.
Sie spürte seine Aura bis hier nach draußen, durch die geschlossene Tür. Vielleicht wäre es besser, wenn sie zu einem anderen Zeitpunkt vorbeikommen würde.
Wütend schnaubte sie. Die Weißhaarige wollte diese Dinge eigentlich so schnell wie möglich klarstellen und ins Reine bringen, doch mit einem schlecht-gelauntem Reinblut war sicherlich nicht gut Kirschen zu essen.
Am liebsten würde sie jetzt irgendetwas schlagen, doch sie beherrschte sich. Ihre Hände zitterten und sie spürte auch sofort die vertraute Hitze auf der Schulter. Mit einem Ruck drehte sie sich auf dem Absatz herum und rannte zurück.

----> Flur 1. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSa 30 Mai 2009 - 14:50

<<<< Kanames Zimmer

Der Brünette trat mit einem Schritt auf den Flur und blickte sich um. Man hörte seine Schritte kaum, als er sich in Richtung Treppe bewegte. Alle Türen waren geschlossen, und es war beinahe totenstill.


>>> Auf den Fluren (Erster Stock)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 21:59

< Eingangsbereich

Die wenigen Treppenstufen vom Eingangsbereich, über die Etage der Mädchenschlafzimmer, bis zum Korridor bei den Schlafräumen der Jungen, in dem der Blondschopf jetzt halt machte, hatte er in einem kurzen Sprint erreicht.
Auf seiner seidigen Haut war keine Spur von Anstrengung in Form vom Schweißperlen zu sehen.
In einer seiner Hand hielt er ein zusammengerolltes Poster, das gleich wie die anderen in der Eingangshalle bedruckt war.
...hier sollte ich mein letztes noch anbringen...
Er brachte das Plakat an eine Stelle der Wand an, wo es auch jeder deutlich sehen konnte, wenn jemand vorbeiging.
Die Worte, die das Fest im Rosengarten in der Nacht ankündigen sollten, waren auch hier verschlüsselt und geheimnisvoll aufgeschrieben worden.
Ein letztes mal strich Ichijo über das Plakat, dann ging er zum Ende des Korridors zu seinem Zimmer.

> Ichileins & Shikis Bude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 22:18

<--- Ichijo´s und Shiki´s Zimmer

Shiki kam gerade aus seinem Zimmer heraus. Der Flur war wie ausgestorben als er sich umsah. Er machte sich durch den schlichten aber kunstvoll verziehrten Flur auf den Weg zur Teppe um in den ersten stock zu gelangen. Als Ichijo die Treppe herauf kam, nahm er nicht sofort kenntnis von dem ausdruckslosen Vampir und pinnte ein Poster an die Wand. Shiki interessierte sich nicht für das Plakat, dessen information er noch von Ichijo bekommen würde.
[wozu lesen wenn Ichijo es mir später sowieso noch sagt]
Er ging weiter in richting Treppe, bei der Ichijo stand. Er bemerkte ihn endlich und brachte ihm ein freundliches lächeln entgegen.
"Hi Ichijo, wir sehen uns später im Unterricht"
sagte Shiki knapp. Ichijo schien das nicht zu stören. Ichijo verschwand in der Tür aus der Shiki gerade gekommen war. Doch der braunrothaarige Vampir wendete seinen Blick wieder der Treppe zu und stieg sie schnell und elegant hinunter.

-----> Eingansbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDo 11 Jun 2009 - 16:55

< Shikis & Ichileins Bude

In seiner edlen Aufmachung setzte der junge Ichijo seinen Weg zum Rosengarten fort, wo die bevorstehende Feierlichkeit stattfinden sollte.
Seine Präsenz passte perfekt in das Bild seiner Umgebung -dieser junge, adlige und wunderschöne Vampir zu der aufwändig verzierten und verschnörkelten Wand.
Geschwind folgte er den Spuren Shikis in die Eingangshalle.

> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 20:12

<< Kenais Zimmer

Ohne jeglichem Wesen Beachtung zu schenken, betrat Kenai den Flur und durchquerte ihn schnurstracks.

>> Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeFr 26 Jun 2009 - 21:33

Eilt über die Flure zum Rosengarten


ROSENGARTEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSa 27 Jun 2009 - 21:12

<<-- Eingangsbereich

Da sie nun schon hier war lief sie jetzt nicht mehr so schnell. Der Flur erschien ihr nach dieser langer Zeit nun sehr fade, denn die junge Adelsvampirin war es gewohnt immer das gleiche zusehen. Sie wusste auch das die Night Dorm viel besser ausgestattet war, als die der Day.
Es sind ja nur lächerliche Menschen, die sind es nicht wert.
Sie stand nun vor Kanames Zimmertür, ohne auch nur etwas zu zögern öffnete sie die Tür und trat herein.

<<-- Kanames Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 18:26

Der brünette Vampir betrat den Flur und ging gradewegs in sein Zimmer, die Wut in ihm war ein wenig abgeklungen udn er wollte einfach nur noch in sein Bett und schlafen...die Müdigkeit häufte sich.

---> Kanames Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeFr 17 Jul 2009 - 19:18

< Eingangsbereich

Mit gesenktem Blick ging der blonde Vampir die Treppe hoch zu den Schlafräumen der Jungen. Sein Gesicht war nur noch eine abwesende Maske. In einer Hand hielt er ein langes Schwert, das Kaname ihm zu seinem Geburtstag geschenkt hatte.
Er ging geradewegs in sein Zimmer und schloss hinter sich sachte die Zimmertür zu.

> In seinem Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 17:30

<--- Eingangsbereich

Die Treppe hatte er hinter sich gelassen und befand sich nun im 2. Stock
Er spürte deutlich die anwehsenheit von mehreren Vampiren und war sich sicher das Ichijo schon in ihrem Zimmer war.
Doch er hatte erst einmal zweitrangige bedeutung, Shiki wollte zuerst zu Kaname und ihm bescheid geben. In dem reichlich stilvollen Flur blieb er kurz stehen und sah sich um. Hier war niemand, nur in den Zimmern befanden sich Vampire, die sich sicherlich nun von der Party im Rosengarten Erholten. Es war natürlich udn Shiki würde nun sicherlich auch schlafen wenn ermüde wäre und nichts zu tun hätte.
[hier scheint nun nichts mehr los zu sein. Ich hoffe kaname schläft noch nicht, ich würde ihn nur ungern wecken. ich werde noch etwas warten, wenigstens bis es nicht mehr so früh ist. Es würde ihn sicherlich nicht in beste Laune versetzten geweckt zu werden, denn er war nun schon sicherlich wütent genug über die geschehnisse im Rosengarten ]
Shiki verharrte in dem Flur und lies die Ruhe auf sich wirken. Er sah sich kurz seine Hände an und war erfreut darüber, keine rot gewordenen stellen zu finden. DEnnoch beschloss er nicht mehr ohne einen Schirm aus dem Night Dorm zu gehen, wenn der Tag und der Sonnenaufgang kurz bevor standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Kain und Shiki Flur 2. Stock   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 19:28

<--Zimmer von Aido und Kain

Akatsuki hatte das Gefühl die Anwesenheit eines Vampires in der Nähe der Treppen seines Stockes zu spüren. Die Aura die er zu vernehmen schien, war ihm vertraut. Deshalb machte sich der junge Vampire auf den Weg zu den Treppen. Unterwegs betrachtete er jede einzelne Türe, es schien als würden alle noch schlafen oder sich zumindest von der Feierlichkeit ausruhen. Kain hätte zwar irgendeinen der anderen Vampire aus dem Bett schmeißen können, aber er wollte nicht mit irgendeinem reden. Akatsuki wollte es von einem seiner Freunde erfahren, denen er vertraute.
Als er die Treppe langsam aber sicher im Blick hatte, sah Kain eine ihm bekannte Person. Es war Shiki. Senri sah nachdenklich aus, er war bestimmt auf dem Weg etwas zu erledigen. Doch der braunhaarige Vampire wollte die Gelegenheit nutzen und erfahren was sich diese Nacht abgespielt hatte. Nun stand er nur wenige Meter vor Shiki. Dieser bemerkte und schaute ihn an. „Guten Morgen Kain“, begrüßte er Akatsuki kurz.
„Dir auch Shiki“, sagte er knapp. Kain wollte gleich zur Sache kommen, weshalb er das was ihn beschäftigte auch gleich ansprach:
„Shiki, ich wurde wegen eines beißendem Blutgeruch in meiner Nase wach. Jedoch ging ich eigentlich davon aus, dass es nichts ernstes war. Aber es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und beunruhigt mich. Könntest du mich bitte darüber aufklären, was sich in der letzen Nacht abgespielt hat?“Sein Blick verharrte auf dem Model. Und Akatsuki hoffte auf eine Antwort seines Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 21:13

Shiki hatte eine weile ins leere gestrart und erblickte kurz darauf Kain der aus seinem Zimmer kam. Er sah noch etwas verschlafen aus und schien von dem Trubel nichts mitbekommen zu haben. Shiki war die begegnung mit dem Sprössling der Kain Familie sehr angenehm. Ein Gesicht aus seime Freundeskreis. Shiki hatte ihn Freundlich begrüßt, sogar die spur eines lächelns tanzte für einen kurzen moment auf Gesicht des Models.
[Akatsuki-kun habe ich seit dem Ferienbeginn nicht mehr gesehen, es tut gut sein Gesicht wieder vor Augen zu haben.]
Er sah ihn unverwannt an und hörte ihm zu:
„Shiki, ich wurde wegen eines beißendem Blutgeruch in meiner Nase wach. Jedoch ging ich eigentlich davon aus, dass es nichts ernstes war. Aber es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und beunruhigt mich. Könntest du mich bitte darüber aufklären, was sich in der letzen Nacht abgespielt hat?“
Der rothaarige hatte soetwas schon halben erwartet. Mit einem entspannten Gesichtsaudruck versuchte er Akatsuki soviel wie möglich zu erklären, obwohl er nicht den restlichen verlauf der Party kannte. Er mutmaßte etwas und erklärte:
"Wir waren auf der Party für die neuen, da schien alles noch in ordnung sogar Kiryuu schien sich zu benehmen. Doch da kam der Senatspudel Aoki blutüberströmt herein, das war was du vermutlich gerochen hast. Kaname war schon nicht mehr gut aufgelegt wegen Kenai, doch mehr bekam ich nicht mit. Mir wurde aufgetratgen den Rektor zu informieren."
An dieser Stelle hielt er kurz inne und besah sich seine Hände wieder. Er sah wieder keine Roten stellen.
[Ich hoffe ich habe keine im Gesicht, auf eine debatte über sonnenschutz mit meiner Managerin oder Rima-chan habe ich keine lust.]
"wie du siehst hat mir die Sonne auf dem weg zum Rektor, zum Glück nicht viel angehabt. Ich sagte ihm was ich zu sagen hatte und wurde zurück geschickt um Kaname wieder zu benachrichtigen. Doch ich fürchte ihn nun auf zu wecken wäre in seiner momentanen schlechten Laune wohl nicht angebracht."
Er sprach mit leichtigkeit, er war trotz dem weg durch die Sonne, den umständen entsprächend gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 21 Jul 2009 - 13:00

Kain hatte seinem Freund aufmerksam zugehört und kam zu dem Entschluss doch einiges verpasst zu haben. Er musste Shiki zustimmen, dass es Kaname sicherlich erzürnen würde, würde man ihn in seinem momentanen Gemütszustand wecken. Jedoch war der Schönling auch der Meinung das man die Bitte des Rektors nicht zu unterschlagen habe. Weshalb er dem Model kurzerhand ritt, vielleicht einmal zum Zimmer aufzubrechen und letztenendes dort zu entscheiden was er tun wolle. Akatsuki betrachtete den Senri Sprössling kurz, um zu sehen ob ihn die Sonne wirklich verschont habe.
Ich kann dich beruhigen Shiki. Du hast keine Rötungen an den mir sichtbaren Stellen. Aber dennoch solltest du nicht so leichtsinnig mit der Sonneneinflutung umgehen. Immerhin bist du als Model verpflichtet dich um deine Haut und dein restliches Aussehen zu kümmern“, meinte er.
Im Grunde war es ihm eigentlich relative egal ob er wegen des Modeljobs auf sich achten musste. Allerdings wollte Kain ihm als Freund auch helfen und nicht das Shiki zu oft zu leichtsinnig in der Sonne wäre. Rima würde das sicher auch misswilligen. Und da diese im Moment nicht anwesend war, hatte der große Vampire Shiki kurzerhand eine Standpauke gehalten.
Akatsukis Blick glitt über die leeren Gänge. Er überlegte was er selbst nun tun sollte.
Dann verweilte sein Blick wieder auf dem Model selbst. Kain kratzte sich am Hinterkopf und fragte schließlich seinen Vertrauten.
Weißt du, was für eine Aufgabe ich jetzt vielleicht zu erledigen habe? Soll ich dich zum Zimmer Kanames begleiten?“
Es war ihm unangenehm zugeben zu müssen, nicht zu wissen was er tun solle. Den einfach wieder in seinem Zimmer zu verschwinden nachdem er grob erfahren hatte was sich in der besagten Nacht abgespielt hatte, erschien dem Braunhaarigen nicht als das Richtige. Auf der anderen Seite jedoch hatte er auch keine Vorstellung darüber was er machen könne oder solle.
Sein Gesichtausdruck blieb gleich jedoch hoffte der Schönling auf eine Antwort oder zumindest auf einen Vorschlag seines Gegenübers. Er ließ beide Hände in die Hosentaschen gleiten, schaute kurz aus dem Fenster, ehe er seinen Blick wieder auf Shiki richtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 21 Jul 2009 - 20:01

Akatsuki hatte ihm aufmerksam gelauscht und ihn mit einem prüfenden Blick besehen. Es schien Shiki, als ob er nocheinmal nachsehen würde,ob er auch nicht verbrannt wäre. Diese Vermutung bewies sich als Kain ihn versuchte zu beruhigen:
„Ich kann dich beruhigen Shiki. Du hast keine Rötungen an den mir sichtbaren Stellen. Aber dennoch solltest du nicht so leichtsinnig mit der Sonneneinflutung umgehen. Immerhin bist du als Model verpflichtet dich um deine Haut und dein restliches Aussehen zu kümmern“,
Senri lauschte den Worten nicht so aufmerksam wei zuvor weil er dies erwartet hatte. Doch dann kam für ihn etwas völlig unerwartetes, akatsuki hiel ihm eine Standpauke darüber, das er nicht in die sonne gehen sollte.
Es kam so überraschend das seit langem wieder ein verblüffter Außdruck auf das Gesicht des rothaaarigen trat.
[Ich denke akatsuki-kun ist es ziemlich egal, doch soetwas hätte ich nie von ihm erwartet. ]Ebenfalls schien der Vampir,der ihmgegenüberstand es nur halbherzig meinte. Doch das war dem Shiki jungen egal er freute sich darüber, das sich akatsuki Gedanken gemacht hatte. Er lies wieder ein lächeln schnell und elegant über sein sonst so gelassenes Gesicht tanzen.
Noch ehe Shiki etwas erwiedern konnte, fragte Kain ihn auch schon etwas:
„Weißt du, was für eine Aufgabe ich jetzt vielleicht zu erledigen habe? Soll ich dich zum Zimmer Kanames begleiten?“
Über diese Tatsache war der bleiche Vampir nicht sonderlich verwunder, seinFReund schien ersta us dem Bett aufgestanden zu sein und ahtte kaum etwas von dem Vorfall im Rosengarten Gewusst. Darum shien es auch nur verständlcih nicht zu wissen was tun. Selbst Shiki überlegte schon was er nach der beendigung der Aufgabe machen sollte. Anfangs hatte er mit der Möglcihkeit gespielt einige Zeit mit Ichijo zu verbringen, warf den Gedanken wieder bei seite, als ihm bewusst wurde, das Takuma nun sicherlich schlief.
"Natürlich könntest du mich begleiten, doch ich fürchte ich kann die mit deinem Problem danach nicht weiterhelfen. DEnn ich bin selbst Ratlos was ich tun soll."
Er redete mit seiner geschmeidigen udn ruhigenden Stimme sofreundlich wie er es vor Kain immer tat. Er war isch bewusst das er den befehl des REktors nicht missachten durfte und Kaname so schnell wie möglich informieren musste. Doch es würde ihn sicherlich etwas mut abforder. Trotz das er Kanames Cousin war, durfte er sich auch nicht viel erlauben und kannte Kaname wenn er ungemütlich war, nur zu gut. Er beschloss es zu wagen und Kains Angebot anzunehmen. Etwas Gesellschaft tat ihm gut acuh wenn das nur schwer durch seine Maske der Langeweile und Teilnahmslosigkeit zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMi 22 Jul 2009 - 19:47

Er bemerkte das Shiki über seine Standpauke leicht verwundert war. Aber Kain schien es als richtig, immerhin wollte er nicht auch noch einen Anschiss Rimas riskieren. Auch wenn es dem großen Vampire im Grunde nicht ganz so wichtig war. Klar er sorgte sich um seine Freunde, auch wenn Akatsuki dieses wahrscheinlich niemals zugeben würde . Aber ob Senri-Kun wegen seiner nachlässigen Art Ärger mit seiner Managerin bekam war ihm nicht so wichtig. Eher wollte er seinen Vertrauten daran erinnern das er eine Verantwortung trug und auf sich acht geben solle. Ihm huschte ein leichtes Lächeln über die Lippen als er hörte was Shiki sagte:
. "Natürlich könntest du mich begleiten, doch ich fürchte ich kann die mit deinem Problem danach nicht weiterhelfen. DEnn ich bin selbst Ratlos was ich tun soll."
So hatte der Schönling fürs ertse etwas zu erledigen und das Model hatte gleichzeitig etwas Gesellschaft. Außerdem würde Kaname-sama ihn anfauchen, könnte Kain seinem Freund beistehen. Es schien also nur Vorteile für beide Seiten zu geben. Kain sah noch einmal seinen Freund genau an. Obwohl durch dessen Adern das Blut eines Reinblütlers floss und sogar das der mächtigen Familie Kuran, war Shiki nicht überheblich. Er wusste sich genauso unterzuordnen wie alle anderen und ebenso viel Respekt dem Kuran der Schule Respekt zu erweisen wie alle anderen der Night auch. Akatsuki musste zugeben das er es an seinem Freund schätzte sich erst ein mal Gedanken zu machen ehe er Kopflos durch die Wand rannte. Auch wenn er zugeben musste das Senri manchmal zu nachdenklich und vorsichtig war. Andererseits nachdem was er gehört hatte, war der Hausvorstand sichtlich mies gelaunt, was nachvollziehen war. An der Stelle Shikis hätte der Braunhharige sicherlich auch zweimal nachgedacht ehe er gehandelt hätte. Und damit das Model im Falle eines Wutausbruches von Kaname-sama nicht alleine da stand würde er ihn sicherlich begleiten. Somal Kain immer noch nicht klar war was und ob er überhaupt es tun solle oder müsse. Noch einmal lächelte er kurz.
„Dann sollten wir uns auf den Weg machen Shiki. Den falls Kaname-sama schon auf eine Nachricht von dir wartet, wäre es nicht erfreulich für uns ihm die Wartezeit noch unnötig zu verlängern.“
Das sich Shiki Gedanken gemacht hatte welche Aufgabe Kain danach habe, ließ sich der große Vampire noch nicht durch den Kopf gehen. Er würde erst einmal warten was passieren würde, wenn die beiden auf den Hausvorstand trafen. Vielleicht würde er beiden gleich eine neue Aufgabe zuteilen wenn nicht würde sich sicherlich noch etwas anderes mit dem angefangenen Tag anzufangen wissen. Sein Blick wich wieder seinem üblichen Gesichtsausdruck. Gefühle oder auch nur ansatzweiße Emotionen erkennen zu lassen, lag Akatsuki eigentlich nicht. Nur seinen engsten Vertrauten, unter denen auch Shiki fiel, zeigte dieser auch einmal ein nettes, unscheinbares Lächeln.
Kain schloss kurz die Augen ehe er sich umdrehte und noch einmal kurz ein Lächeln auf seinen Lippen erkennen ließ.
„Dann sollten wir jetzt aufbrechen Shiki. Außer du hast noch einen Einwand einzubringen.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSo 9 Aug 2009 - 13:08

Akatsuki überlegte noch einmal und kam zu dem Entschluss das es eigentlich unnötig wäre, würde er Shiki begleiten. Weswegen er diesem dies kurzerhand mitteilte:
„Shiki-kun, wenn du Kaname-sama immer noch berichten willst, dann solltest du langsam aufbrechen, ich denke ich werde jetzt erst einmal in den Rosengarten gehen und sehen wenn ich so alles treffen werde.“Er nickte seinem Model Freund kurz zu und ging jetzt die Treppe hinunter zum 1. Stock.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeDi 11 Aug 2009 - 21:21

Shiki und Kain waren eine ganze weile in scheigen verfallen. Shiki ging einiges durch den Kopf. Das meiste war unwichtig und nur nebensächlich.
Er beschloss für sich das Kain nicht mitkommen müsste. Denn es war schon einige Zeit vergangen und er hoffte das Kaneme erwacht sein würde. Doch er ein Wort sagte ergriff Akatsuki die Initiative und sprach den selben Gedanken aus.
„Shiki-kun, wenn du Kaname-sama immer noch berichten willst, dann solltest du langsam aufbrechen, ich denke ich werde jetzt erst einmal in den Rosengarten gehen und sehen wenn ich so alles treffen werde.“
ER war schnell verschwunden. Trotz das es praktischer war, fand er es schade das Akatsuki gegangen war. Er mochte den Rothaarigen und genoss dessen Gesellschaft. Doch es hatt ekeinen Zweck darüber nachzudenken. ER musste jetzt zu Kaname und ihm bescheid geben.

-----> Zimmer von Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMo 24 Aug 2009 - 21:09

<<-- 1.Stock Flur

Auf den ersten Blick war keiner zu sehen, doch Seiren spürte das noch ein paar der Jungs in ihren Zimmern verweilten. Sie hatten ja noch etwas Zeit bevor der Unterricht begann. Sie schaute etwas um sich, noch war die Sonne auf aber nicht mehr lange und dann würde die Abendstunde beginnen. Sie seufzte leicht und sah dann wie jemand vor Kaname's Zimmer stand. Senri Shiki, Kaname-sama's Cousin. Was macht er vor seiner Tür? Muss er was berichten? Verwundert darüber das Shiki vor dem Reinblüter seiner Tür stand, war auch sie nun davor und trat dem Blauäugigen gegenüber.

<<-- Kaname's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 20:39

Mit eiligem Schritt machte er sich auf den Weg zum Klassenzimmer er wollte nicht zu spätd kommen.
---> Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 12:35

< sein Zimmer

Während er in einem gemütlichen Schlendergang den Flur zum Eingangsbereich hinunterging, summte er leise vor sich hin. Die eine Hand hatte er in seiner Hosentasche verstaut, die andere mit den Büchern in der Hand ließ er hin- und herschwingen. Hoffentlich würde er es noch rechtzeitig in den Unterricht schaffen.
♫ Hmmm mm hmmm hm hm mm hmm hmmm ♫

> Eingangsbereich Mond-Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 19:16

<----Zimmer von Kaname

Das Model bewegte sich zielsielsicher in die Richtung von Ichijo´s und seinem Zimmer. Der Flur war völlig leer und Shiki spürte die Vampire in ihren Zimmern.
Sie werden sich jetzt alle auf den Untericht vorbereiten...
Er hatte beinahe das Gefühl nie jemanden Auf den den Fluren anzutreffen, das war ihm manchmal sogar ziemlich recht. Er hatte nicht luswt mit jedem den er traf zu reden. Er zog die ruhe seines engsten Freundeskreis vor. Als er vor seinem zimmer ankam griffe zu der Türklinke und öffnete die Tür. Bei einem Menschen hätte dies sicherlich ein paar Geräusche erzeugt, doch bei der geschickten Hand eines Vampir´s kam dies nicht vor.

---->Zimmer von Ichijo und Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitimeSa 12 Sep 2009 - 13:58

Mit Seiren machte Kaname sich über den Flur auf in den EIngangsbereich um sich dann auf den Campus zu begeben. Kaname sollte zwar mit Pünktlichkeit und gutem Beispiel vorrangehen, doch ihm schllug niemand den Kopf ab wenn er ein paar mal zu spät kam, denn er war nunmal eine sehr wichtige Persönlichkeit in der vampirischen Gesellschaft.

----->Campus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Fluren Empty
BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Auf den Fluren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf den Fluren
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In den Fluren
» In den Fluren
» Auf den Fluren
» In den Fluren
» Auf den Fluren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: