Cross Academy
Eingangsbereich - Seite 4 Login_11
Eingangsbereich - Seite 4 35ciss6Eingangsbereich - Seite 4 1zyfo13Eingangsbereich - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Eingangsbereich - Seite 4 Login_11
Eingangsbereich - Seite 4 35ciss6Eingangsbereich - Seite 4 1zyfo13Eingangsbereich - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 1:59

das Eingangsposting lautete :

Der komplette Moon Dorm ist äußerst prunkvoll und stilsicher eingerichtet worden, betrachtet man es als Außenstehender. Die jungen Vampire, die dort den Großteil ihrer Zeit verbringen, erwarten jedoch etwas mehr als die normalen Schüler der Day Class.
Setzt man einen Fuß durch die große antike Holztür, so findet man sich in einer wunderschönen, in grau und weißtönen gehaltenen Eingangshalle wieder.
Blickt man zu seiner linken und dann zu seiner rechten, so sieht man zwei halbrunde Treppen, mit wunderschönen dunklen Stahlgeländern, die auf die Galerie und somit auch in die oberen Stockwerke zu den Schlafgemächern führt.
Mittig finden sich ein langer flacher Tisch und zwei bequeme Sitzgelegenheiten aus der Kolonialzeit, die zum entspannen einzuladen scheinen.
Sieht man genauer hin, so erkennt man hinter den Treppenaufgängen links und rechts zwei Gänge, die zum Rosengarten, zum Labor, dem Besprechungszimmer und der Bibliothek führen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 17:31

<--- mit Moka Rosengarten

[Geflogen..hm..wenn die Mädchen der Day Class also in unsren Territorium eindringen..und so ein Vorfall wie damals passiert..würden die auch fliegen? Manche sind ja doch lästig..]
Die junge Frau schritt den Weg zur Eingangshalle entlang, nebendran ihre Freundin, die über den Lehrer und den Unterricht klagte.
„So ist Yagari-Sensei halt..Was erwartest du von einem Hunter?“, meinte sie mit hochgezogene Augenbraue. „Ich kann dir nur zustimmen..der Unterricht müsste wirklich geregelter laufen..Aber dazu müssen wir Schüler auch beitragen..Ohne uns läuft der Unterricht nicht“
Verwundert und peinlich berührt zugleich über sich selbst, dass sie in so einer Art und Weise die Lehrer unterstützen zu versuchte, nahm sie eine Hand vor dem Mund und hustete.
„Nun ja..das ist meine Meinung dazu..Aber ob selbst ich es befolgen werde ist eine andere Sache xP“, grinste sie und ließ die Blüte, die sie immer noch in der anderen Hand hatte, los. Schwunghaft wie in ihren eigenen Takt tanzte die rosa Blüte in der Luft bis sie den Boden erreichte und sich dort niederlies.

Die beiden Schülerinnen kamen in den Eingangsbereich an und schauten sich um. Nur ein paar Schüler waren hier, jedoch andere als vorher. Sie schienen sich auf den Unterricht vorzubereiten, denn sie hatten ihre Bücher in der Hand aufgeschlagen und betrachteten die Seiten forschend.
Ein Mädchen mit eiskalten blauen Augen blickte auf und begrüßte die beiden. Ihr Gesicht war wunderschön und ihre langen Haare lagen perfekt auf ihre Schulter. Ein perfektes Model.
„Konbanwa, Beni-chan, Moka-chan. Seid ihr auch schon so begeistert auf den Unterricht?“, fragte sie und ließ ein kleines Lächeln zu, welches wieder in kurzer Zeitspanne verschwand.
„Konbanwa, Mizu-chan“, begrüßte die Silberhaarige zurück. „ Nun ja..so wirklich begeistert bin ich nicht..aber Schule ist Schule..ist ja nur gut für uns..Vielleicht schaffen wir immer bessere Tabletten herzustellen..“
Beni stütze sich mit beiden Armen auf den Sessel, an dem die Blauäugige saß.
„Hm..sollen wir noch auf unser Zimmer gehen, Moka-chan?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 20:09

<---- Rosengarten mit Beni

Stimmt... was erwarte ich eigentlich von einem Hunter? Ich glaube genau diese Art Mensch ist es welche unseres Gleichen am meisten hasst. Obwohl sie uns nicht mal richtig kennen. Ich meine ja, wir ernähren uns von menschlichem Blut, aber sie töten doch auch Tiere um an ihre Nahrung zu gelangen. Und dennoch sind wir die Monster und sie nicht, nein die Hunters sind natürlich die Helden, aber woher nehmen sie bloss dieses narzistisches Verhalten? Spielen sich selbst als Retter auf, dabei bringen sie tausende Vampire um. Nur weil wir wie Haie auf ihr Blut reagieren bedeutet es noch lange nicht, dass wir keine Seele, keine Gefühle haben. Wir leiden nicht weniger als sie... aber welcher Hunter wird sich schon über die Seele eines Vampires kümmern?
Erst Benis weitere Worte brachten Moka aus ihren Grüblereien, geistes abwesend stimmte sie ihrer Freundin nickend zu. Es entsprach der Wahrheit, dass die NightClass das letzte Jahr öfter geschwänzt hatte, ob es dieses Jahr wiederum so ablaufen würde?
Aus den Augenwinkeln beobachtete Moka wie Beni sich die Hand vor den Mund schlug. Lächelnd wendete sie den Kopf zu der Silberhaarigen rüber: "Das muss dir doch nicht peinlich sein, du hast ja recht, dass der Unterricht nicht gelaufen ist, war hauptsächlich die Schuld von uns Schülern."
Moka kniff die Augen kurz zusammen und strich sich mit dem rechten Zeigefinger beruhigend übder den Daumen.
"Dieses Jahr muss ich wirklich im Unterricht erscheinen, meine Eltern fanden es schon ganz schön komisch, dass ich nichts gelernt habe... wenn das so weitergeht nehmen die mich noch von der Schule, deshalb werd ich schön brav zu Yagari-sensei trotten und mir anhören wie sehr er uns schätzt und liebt", die letzten Worte sprach Moka mit einer, für sie ungewöhnlichen, Ironie aus.

Im Eingansbereich angekommen wurden die zwei Mädchen von einer Mitschülerin begrüsst. Ihr stechend blauen Augen fielen Moka sofort auf. Zwar hatte sie Mizu schon mehrere Male getroffen, doch nie wirklich fiel mit ihr gesprochen.
"Konbanwa Mizu-chan.", sagte sie in einem freundlichen Ton.
Mokas Blick flog zu Beni hinüber, welche gerade sprach. Als diese geendet hatte nickte ihr Mizu zustimmend zu: "Ich bin mir sicher, dieses Jahr wird ein Erfolg! Wir werden eine effektivere Tablette herstellen!"
Sie ist die erste die mir begegnet die wirklich so motiviert für den Unterricht zu schein scheint
Um nicht unhöflich zu sein bejahte Moka Mizu's kleine Rede mit einem flüchtigen hai.
Moka hob den Kopf und blickte nun zu Beni hinüber: "Ich muss nichts mehr holen, aber ich begleite dich, falls du noch etwas brauchst."
Während der Zeit in der Moka auf Benis Antwort wartete traten zwei Jungs zu der kleinen Gruppe. Wie alle NightSchüler waren auch sie mit einer wundervollen Schönheit beglückt. Moka wollte die zwei gerade begrüssen, verstummte jedoch als sie in Takumis heiteres Gesicht sah und seufzte genervt: "Was willst du jetzt schon wieder?"
"Konbanwa Beni-chan, Moka-chan, Mizu-chan. Wie geht es euch?", ignorierte Takumi gelassen Mokas gereizte Frage.
Schulterzuckend wendete Moka den Blick von Takumi ab.
Der zweite Junge murmelte ebenfalls allen eine Begrüssung zu, begann dann jedoch mit Mizu-chan eine angeregte Disskusion über die Bluttabletten.
Takumi schmunzelte zu Beni hinüber und erkundigte sich: "Wie waren deine Ferien Beni-chan?"

Beni-Moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 12:44

< Flur, 2.Stock

Schon auf dem Treppenabsatz zum Eingangsbereich hörte Ichijo einige Wortfetzen eines Gesprächs, doch genau konnte er nicht heraushören worum es ging. Beim Hinuntergehen der letzten Stufen sah er zwei seiner Klassenkameradinnen, denen er freundlich zunickte.
" Wollt ihr nicht auch zum Unterricht gehen? Er fängt gleich an." sagte er beiläufig beim Vorbeigehen und schritt schon Richtung Tür.

> Eingangsbereich des Schulhauses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 8:12

<< Lius Zimmer

Liu kam langsam aber sicher im Eingangsbereich an, mittlerweile lief sie nicht mehr sondern schritt normal an ihnen vorbei. Sie wusste mittlerweile was sie durfte und was sie eher nicht tun sollte, doch hielt es sie meist nicht ab. Sie versuchte es immerhin, würde es zwar kaum schaffen den reinblütischen Stolz zu bekommen, doch konnte sie sich ja wenigstens teilweise so geben.
Als sie unten ankam, sah sie direkt zwei Mädchen dort stehen, leicht lächelte sie beide an und schritt an ihnen vorbei.
"Ich würde mich beeilen, der Unterricht beginnt jeden Moment" meinte die rothaarige nur und konnte ja nicht wissen das Ichijo ihnen schon das selbe gesagt hatte.
An beiden vorbei schreitend, ging sie durch die Schwere Eingangstür und lief schnellen Schrittes durch das Tor ihres Hauses. Wie es den anschein hatte, waren keine Day Class Schüler hier, ein Wunder dachte sie nur. Schon oft hatte sie früher mitbekommen wie die Day Class Schüler die Night Class belagerte. Doch war sie nie selbst dabei gewesen, das einzige was sie machen wollte, jedoch nicht geschafft hatte war zum St.Chocolatius Day ( hoffe so hieß der ) Ichijo ihre Schokolade zu bringen. Sie mochte ihn einfach und hatte deswegen Schokolade vorbereitet die noch immer in ihrem Zimmer lag.
Sie schüttelte diese Gedanken schnell wieder ab, sollte sie sich doch lieber auf den Unterricht konzentrieren, dachte sie nur und schritt langsam aber sicher auf dem Campus.

>> Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 23:02

Mittlerweile verließen die Schüler den Eingangsbereich und machten sich auf Richtung Schulgebäude. Moka und Beni standen noch bei dem blauäugigem Mädchen. Ihre Motivation für den Unterricht war wirklich begeistert anzusehen.
„Nun ja..Hoffen wir es, Mizu-chan.“, erwiderte die große Silberhaarige lächelnd. Schließlich wandte sie ihren Blick von dem Mädchen ab. „Nein, ich muss nichts mehr holen. ^^ Gut..dann können wir ja los. Begleitest du uns, Mizu-chan?“
Mit einem Kopfschütteln nahm Mizu ihre Bücher in die Hand und stand vom Sessel auf. „Ich muss noch auf eine Freundin warten ^^ Sie kommt gleich runter“
„Na gut. Bis gleich.“
Moka und Beni winkten ihr noch kurz zu und wandten sich ab, als plötzlich eine ihnen bekannte Stimme erklang.
„Ichijo-kun. Doch, wir sind schon auf dem Weg.“, meinte Beni und richtete ihre Schultertasche, nachdem der Junge auch schon aus dem Raum war. Gleich nachdem kam Liuca die Treppe runter und sagte ihnen dasselbe. Ein Seufzen von sich gebend nickte Beni dem Mädchen zu und nahm ihre Tasche in die Hand.
„Dann lass uns lieber los gehn..ich möchte das nicht noch ein drittes Mal hören.“
Die beiden Mädchen machten sich auf Richtung Campus.

--> Mit Moka Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Sep 2009 - 22:09

Als Kaname den Eingangsbereich betrat dämmerte es bereits. Er wollte sich mit nichts mehr auseinandersetzen müssen. er musste sich zurückhalten,d urfte sich nicht so oft aufregen. Denn Wallungen in seiner Aura beunruhigten die ganze Night Class, da sie seine Macht stüändig spüren konnten.. Es war als sei die Temperatur um ein paar grad abgefallen, als er sich hinauf in sein Zimmer begab.

----Zimmer Kaname Kuran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009 - 14:55

< Campus

Ichijo kam vom Schulgebäude her und betrat das Gebäude der Night Class.
Er ging in gewohntem Gang die Treppe hoch zu den Jungenschlafräumen.
Dabei dachte er an die Vampire, die nicht im Unterricht erschienen waren.
..Shiki, Liu, und so viele..

> Flur, 2.Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009 - 15:50

<-- Campus

Kenai betrat nun etwas langsamer als zuvor den Eingangsbereich des Hauses Mond und sah sich zunächst kurz um. Er spürte noch immer die leichte Anwesenheit einiger niederer Vampire, die vor Kurzem hier gewesen sein mussten, alles überdeckend spürte er darüber hinaus noch immer seinen Bruder, der auf dem Weg in sein Zimmer sein musste. So machte er sich also auf den Weg in das Zimmer seines Brüderchens.

--> Auf den Fluren, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009 - 19:16

← Camus mit Aido

Inzwischen hatten die Beiden das Schultor durchquert und waren nun am Eingangsbereich des Night Dorms angekommen.
Ein Schweigen lag in der Luft. Was jedoch keinen der beiden richtig störte.
Aido schien wohl noch immer mit seinen Gedanken bei diesem respektlosen Daiam zu sein.
Und Kain, er dachte einfach nur an die Dusche und dann an sein schönes, weiches Himmelbett.

→ Flur 2 Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009 - 21:02

Über den Flur und den Campus bis ins Schulgebäude führte sein Weg, ohne, dass er sich auch nur einmal umblickte.

----> Schulhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 17:35

---> über campus mit beni

Während die zwei jungen Damen über den Campus spazierten und durch den Eingangsbereich, der sich merklich leerte, eilten antwortete Moka: "Ich glaub ich leg mich dann auch mal hin" ^^

<--- flur 1. stock mit beni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 9:09

<---- Campus

Das war eine seltsame Begegnung gewesen... verdammt seltsam... er hatte mittlerweile so wenig mit Menschen, mal ganz abgesehen vom Rektor und von Yuuki zu tun, dass er seine Wirkung auf sie nur noch selten einschätzte... Aber die beiden waren echt mal wirklich seltsam.. Absolute Gegensätze, vom aussehen wie von der Aura her.
Das Mädchen, roch gut, war gesund und stark, ganz im Gegensatz zu dem Jungen, man glaubte er fiele jeden Moment vom Fleisch.. dennoch war dich Kaname sicher, dass sie nichts von seiner wahren Natur erfahren hatten, dazu war er ein viel zu guter Schauspieler.

---> Kanames Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Okt 2009 - 20:40

<---Schulhaus

Seine schritte trugen ihn in sein Zimmer, im Night Dorm war es so still wie es um diese Zeit sein sollte.

---> Juns Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009 - 16:46

<-- Ran und Shins Zimmer

Schweigend ging Shin den Weg bis zum Eingangsbereich des Night Dorms. Er hoffte das Kaname bereits wach war und sein Zimmer verlassen hatte damit sie ihn fragen konnten bezüglich des kleinen Ausflugs in den Stadtpark.

Als die beiden Vampire im Eingangsbereich ankamen, sah sich Shin nach Kaname um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeSo 1 Nov 2009 - 23:51

<---- Zimmer

Im Eingangsbereich ließ sich Kaname auf einem der gepolsterten Sessel nieder, mit schlafen war eh nichts, ausserdem war Yuukis Unterricht bald vorbei und dann würden sie zusammen speisen, er freute sich schon darauf wie ein Schneekönig. Endlich wieder ihren Duft in der Nase zu haben, ihr über die samtige Haut zu streichen und in ihre tiefbrauenen Augen zu blicken, sie war so schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 15:02

cf: Ran und Shins Zimmer

Gemeinsam mit Shin lief er schweigend durch die Gänge des Moon Dorms, bis sie endlich in der Eingangshalle ankamen. Dort angekommen ließ er seinen Blick umher schweifen. Recht schnell erblickte er Kaname, welcher auf einem Sessel saß. Zielstrebig ging er zu dem Hausvorstand und verbeugte sich leicht.
"Entschuldigen sie die Störung, Kaname-sama."
Der Rothaarige lächelte und richtete sich wieder auf. Vorerst beließ er es bei diesen Worten, da er erst einmal überprüfen wollte, ob er bei guter Laune war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 15:10

Kaname blickte auf als Ran ihn ansprach und legte den Kopf schief. "Was kann ich für dich tun Fujimia-san?" fragte er und wirkte immernoch ein wenig nachdenklich, beinahe melancholisch, er war vollkommen in seinen Gedanken versunken gewesen, dass er die beiden zwar hatte kommen hören und sehen, sich aber nicht weiter um sie geschert hatte. Man konnte nicht, sagen, dass Kaname schlecht gelaunt war.

Ran ~Kaname
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 15:44

Ein Lächeln erschien auf Ran's Lippen.
Kaname schien gut gelaunt zu sein, daher würde er ihnen bestimmt erlauben, das Haus zu verlassen.
"Wir wollten dich fragen, ob wir den Night Dorm verlassen dürfen, Kaname-sama."
Der Rothaarige sah flüchtig zu Shin, bevor er von einen Fuß auf den Anderen trat und wieder den Hausvorstand anschaute. Hoffentlich bekamen sie die Erlaubnis, immerhin wollten sie nur nach draußen, um ein wenig Sport zu treiben.
Mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 16:01

"Ist in Ordnung ich werde das später notieren, seit aber bitte zu Anfang des Unterrichts zurück wir bekommen heute einen neuen Lehrer..." Sagte er und versank dann wieder in seinen Gedanken, nahm ein Buch zur Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 16:14

Gerade als Shin den Hausvorstand entdeckt hatte, ging sein Zimmergenosse schon herüber und Sprach ihn an. Der schwarzhaarige Vampir folgte mit einem leichten Abstand und verbeugte sich höflich vor Kaname. Da Aya bereits das Wort ergriffen hatte, verhielt Shin sich ruhig und war froh darüber, dass der Reinblüter gute Laune hatte und ihnen den Ausflug erlaubte. Doch als Kaname etwas von einem neuen Lehrer sagte, wurde er schon etwas neugierig. Allerdings schluckte er die Frage, welche ihm ab da auf der Seele brannte herunter, als sich der Hausvorstand das Buch nahm.

Na da bin ich mal gespannt was den neuen Lehrer angeht. dachte der junge Vampir, während er sich zur Ausgangstür aufmachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeDi 3 Nov 2009 - 0:38

"Ich danke dir, Kaname-sama."
Noch einmal verbeugte er sich vor dem Braunhaarigen. Auch Ran's Neugier wurde durch Kaname's Bemerkung geweckt, aber er schwieg zu diesem Thema. Schließlich war der Hausvorstand keine Person, der man Löcher in den Bauch fragen konnte. Gemeinsam mit Shin machte er sich nun auf den Weg zur Ausgangstür und lächelte dabei. Seine Augen funkelten noch immer neugierig.
"Da bin ich mal gespannt...", murmelte er leise, eher zu sich gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeDi 3 Nov 2009 - 18:31

Shin wartete an der großen Eingangstür einige Sekunden auf Aya, bevor er zusammen mit ihm den Night Dorm verließ.

--> Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Nov 2009 - 16:33

Ran lächelte, als er bemerkte, dass Shin auf ihn wartete. Nachdem er nun neben seinem Zimmergenossen stand, verließen sie beide gemeinsam den Night Dorm.

tbc: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 16:14

Der junge Kuran saß immer noch im Eingangsbereich, mittlerweile in ein Buch vertieft, und sah erst auf, als es schon später Nachmittag war. Er ließ ein Hausmädchen rufen, und wies sie an, im Rosengarten unter den hohen Bäumen ein paar Sitzkissen und ein Tischchen mit Speisen aufstellen, zu lassen, zum Grund: Er erwarte Besuch von Yuuki Kurosu und würde gerne das was er mit ihr zu besprechen hat bei einem gemütlichen Abendessen Unterreden. Das Schöne am Personal des Night Dorms war, dass sie keine Fragen stellten, vorallem nicht bei dem Kuran Sprössling. Wenig später machte er sich auf den weg in den Rosengarten um auf seine Yuuki zu warten.

----> Rosengarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Nov 2009 - 14:36

<<< Stadtpark

Gerade noch vor beginn der Sperrstunde erreichte Shin zusammen mit Aya das Mondhaus und betrat den Eingangsbereich, recht hastig. Es blieb nur noch wenig Zeit um sich um zuziehen und sich auf den Weg zum Schulgelände zu machen. Kurz sah sich der junge Vampir um, bevor er schließlich zur Treppe ging.

>>> Shin und Rans Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 15:48

cf: Stadtpark

Obwohl sie ziemlich schnell zurück zum Night Dorm liefen, war Ran kaum außer Atem. Sie waren noch rechtzeitig angekommen, sodass sie keine Angst davor haben mussten, Ärger zu bekommen. Rasch sprang er die Treppen hinauf, um in sein Zimmer zu gehen und sich umzuziehen.

tbc: Shin's & Ran's Zimmer
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 16:32

<-- Eingangsbereich Schulhaus

'Verdammt, verdammt, verdammt!" dachte sich Yuki bitter und rannte durch den Eingansbereich. Zum Glück waren hier keine Nachtschüler und selbst wenn: das Mädchen hätte sie in der Eile nicht bemerkt.
So lief die Braunhaarige nun direkt zur Tür, die zum Rosengarten führte, hielt kurz vor ihr jedoch noch einmal inne, um sich die Haare etwas zurecht zu streifen.
"So..." murmelte sie, atmete durch - ihr Herz schlug wie verrückt - und trat durch die Tür in den Garten.

--> Rosengarten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: