Cross Academy
Eingangsbereich - Seite 3 Login_11
Eingangsbereich - Seite 3 35ciss6Eingangsbereich - Seite 3 1zyfo13Eingangsbereich - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Eingangsbereich - Seite 3 Login_11
Eingangsbereich - Seite 3 35ciss6Eingangsbereich - Seite 3 1zyfo13Eingangsbereich - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 1:59

das Eingangsposting lautete :

Der komplette Moon Dorm ist äußerst prunkvoll und stilsicher eingerichtet worden, betrachtet man es als Außenstehender. Die jungen Vampire, die dort den Großteil ihrer Zeit verbringen, erwarten jedoch etwas mehr als die normalen Schüler der Day Class.
Setzt man einen Fuß durch die große antike Holztür, so findet man sich in einer wunderschönen, in grau und weißtönen gehaltenen Eingangshalle wieder.
Blickt man zu seiner linken und dann zu seiner rechten, so sieht man zwei halbrunde Treppen, mit wunderschönen dunklen Stahlgeländern, die auf die Galerie und somit auch in die oberen Stockwerke zu den Schlafgemächern führt.
Mittig finden sich ein langer flacher Tisch und zwei bequeme Sitzgelegenheiten aus der Kolonialzeit, die zum entspannen einzuladen scheinen.
Sieht man genauer hin, so erkennt man hinter den Treppenaufgängen links und rechts zwei Gänge, die zum Rosengarten, zum Labor, dem Besprechungszimmer und der Bibliothek führen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 21:39

Er strahlte als er ein lächeln bei ihr sah udn erwiederte ihre umarmung sanft udn strich liebevoll über ihr haar.
“Wie könnte
ich nur? Nein, ich selbst kann nicht sagen: ‚Lebe wohl.’ Wenn ich dies
tun würde, dann wäre es nur eine Lüge. Sicherlich werden wir uns noch
treffen. Es ist kein Abschied für Immer.“

Als er das hörte fiel ihm ein stein vom herzen.
Ich werde sie wieder sehen ... hoffentlich.
Es wurde ihm noch leichter ums herz als sie ihm ein liebevolles lächeln und eien kuss auf die wange schenkte. Er wuste das sie gehen musste aber er wollte nicht.
“Es war schön
hier gewesen, denn ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt. Ebenso
auch dich und ich werde diese Zeit nicht vergessen.“

"ich hoffe das du mich nie vergisst und nie das was ich für dich emfindet habe udn imme rnoch tuhe ich werde dich vermissen aber ich wünsch dir alles gute für deinen weg und hoffen auf ein baldiges wiedersehen "
Er lehnte sich hinunter zu ihr und gab ihr einen liebevollen kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 21:43

<<< Rosengarten

Sie stürmte in Sekundenschnelle an Ichijo vorbei, wich seinem Griff aus und rannte quer durch die Eingangshalle. Weg, weg von dem verdammten Reinblut, weg von dem Rosengarten, weg von den Night Schülern und weg von der Cross

>>> Tor Mond


Zuletzt von Jo Aoki am Sa 11 Jul 2009 - 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 23:12


Aido hatte sich noch ein Mal an sie gewandt, lehnte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen liebevollen Kuss. In seinen Armen verschmolzen genoss Ikioki den allerletzten Kuss und unterdrückte ihre Tränen. Sie wollte stark und tapfer bleiben und das geling ihr im Moment wirklich gut. Langsam aber sich löste sie sich von seinem Kuss und strich im über die Wange.
“Ich muss nun gehen. Ich weiß nicht, was gerade im Rosengarten passiert, doch denke ich mir, dass Kaname-sama alle Unterstützung braucht, die er kriegen kann.“
Ungern trat die Blonde einen Schritt zurück und seufzte leise. Sollte sie ihm doch das sagen, was ihr durch den Kopf geht? Ja, denn es würde ihren Seelenfrieden sichern.
“Doch eins möchte ich dir auf den Weg geben. Ich kann und will nicht von dir verlangen, dass du Gefühle für mich hegst. Wahre mich vielleicht in guter Erinnerung. Es kann unsere gemeinsame Zeit zwar nicht ersetzen, aber ich möchte dir für alles danken.“
Mit einer sanften Bewegung glitt ihre Hand in die Rocktasche und sie zog ein Amulett heraus, welches einen eisblauen, wertvollen Stein trug. Damals in den Ferien war sie zufälliger auf ein kleines Schmuckgeschäft gestoßen und der klare, eisblaue Stein hatte sie an Aido erinnert. So hatte sie es immer bei sich getragen, denn es schenkte ihr die Hoffnung glücklich im Leben zu sein.
Selbstsicher hatte Ikioki Aidos Hand ergriffen und legte das Schmuckstück in seine Hand. Sanfte hatte sie seine Finger um das Amulett geschlossen und schenkte ihm ein Lächeln.
“Das ist für dich. Was auch immer es für dich symbolisieren wird, für mich war es stets ein Hoffnungsschimmer, der mich an das Gute glauben ließ.“
Leicht hatte sie sich auf die Spitzen gestellt und küsste Aido, bevor sie sich endgültig von ihm losgerissen hatte. Die letzten Schritte ging sie rückwärts, bis sie mit dem Rücken am Geländer gestoßen hatte. Mit einer leichten Verbeugung hatte sie sich der Treppe zu gewandt und folgte die Stufen zur ersten Etage. Nun konnte sie nicht mehr die Tränen zurückhalten – teils aus Glück, teils aus Verlust.
“Auf Wiedersehen.“, flüsterte sie ihm zu und hauchte ein aller letztes mal: „Ich liebe dich!“

=>Auf den Fluren, 1. Stock



Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 14:26

<< Rosengarten

Yuki kam zusammen mit Zero in die Eingangshalle und schaute ihn an. Sie war nervös, was seinen Zustand betraf und hoffte, dass er nichts unüberlegtes tat. Besonders als die blutbeschmierte Vampirin aus dem Garten hastete blieb Yuki fast das Herz stehen und sie blickte Zero nervös an und hielt seinen Arm fest.
Natürlich hätte sie ihn im Ernstfall nie aufhalten können, doch zum Glück blieb er einigermaßen ruhig, sodass Yuki ihn nach einigen Momenten losließ.
Sie trat einen Schritt zurück und schaute Zero in die Augen.
"Es ist spät... Ich... gehe auf mein Zimmer... Wenn du mich brauchen solltest, dann kannst du immer an meine Tür klopfen." meinte sie dann und ging durch die Tür zum Day Dorm.

>>Campus

(OT: Zero noch alleine da!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 15:50

<< Rosengarten

Völlig aufrecht und graziös schritt Kenai durch den Eingangsbereich auf die Treppen zu, welche er bis zum 2. Stock hinauf ging. Dabei dachte er an das was geschehen war. Seine Schwester Yuki war wieder einmal so nett gewesen, wie sie schon immer gewesen war und sein Bruder aufbrausend und gemein. Eigentlich war es schade, dass sie alle sich nicht miteinander verstanden....

>> Auf den Fluren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 16:21

<-Rosengarten

Mit Liuca an der Hand kam die Blonde aus dem Rosengarten geeilt, im EIngangsbereich blieb sie stehen und wandte sich der Rothaarigen zu, lies ihre Hand los.
"Es wird langsam hell..willst du auf dein Zimmer?"
Sie fragte dies, weil sie sich vielleicht erhoffte, etwas länger noch bei ihrer Freundin bleiben zu dürfen, um dann in ihr Zimmer zu gehen, wenn Ikioki hoffentlich schon schlafen würde.
Denn die kleine Vampirin wusste nicht, was sie ihrer Zimmerkameradin sagen sollte. Sie wollte so vieles sagen, konnte es aber nicht in Worte fassen.
Ihr Blick wandterte nach unten, bis er auf ihren braunen Schuhen hängen blieb. Die dünnen Augenbrauen der Blonden zogen sich kurz zusammen, bis sie, ein nicht ganz ehrliches Lächeln auf den Lippen, ihren Kopf wieder hob.
"Liu-chan.. willst du vielleicht mit mir.. in die Stadt gehen? Ich möchte ein Geschenk für Ichijo-kun kaufen..weil..ich wusste ja nicht, dass er Geburtstag hat.."

Liu-Ba
Zero
Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 17:59

<----Rosengarten

Er kam in den Eingangsbereich und blickte sich knurrend um, wo war diese verdammte weihaarige Teufelin? Er schloss die AUgen atmete tief durch und verwuchte sie mit Hilfe von Gefühl zu erspüren, doch mit einem mal hatte er sie verloren.
"Verflucht!"knurrte er, er hatte sie tatsächlich verloren, die Frau war rafinierter als gedacht, und selbst wenn er sie nicht veloren hätte sie konnten si enur nachts verfolgen. Tags war es zu auffällig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:55

< Rosengarten

Ohne irgendeine Vorwarnung war die Vampirin mit den weißen Haaren und dem furiengleichen Ausdruck davongestürmt. Nur der Blutgeruch, der mit Jo in den Rosengarten gedrungen war, hinterließ von ihr eine Spur in der Luft.
Ichijo reagierte einen Augenblick lang zu spät, als er in den Eingangsbereich gerannt kam und nur Kaname vorfand. Kanames finsterer Ausdruck verlieh ihm etwas Animalisches - etwas, was nur dann zum Vorschein kam, wenn die tierischen Instinkte in den Wesen ihrer Gattung zum Leben erweckt worden war. Langsam schritt der blonde Vampir auf seinen Artgenossen zu und schaute in die Richtung der Blutspur, die noch schleierhaft über ihnen lag. Ein Anflug von Bitterkeit lag in seiner Stimme als er sprach.
" Sie wird wohl nicht mehr in diese Hallen wiederkehren.
Wir sollten uns beeilen, bevor die ersten Schüler der Day-Class das Gelände überstömen.
"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 12:11

"Sie ist längst über alle Berge Takuma." knurrte Kaname bitter, und richtete sich ein wenig auf..."Dieses verfluchte Weib, wir können sie sowieso erst in der Nacht verfolgen..." Er hielt kurz inne und blickte Ichijou dann an. Nichts instinktgesteuertes mehr in seinem Blick. Er lächelte böse "Lass sie doch zu ihrem Senat gehen." er lachte sogar..:"Soll sie ihnen erzählen was hier vor sich geht, und dann entweder werden sie beim nächsten Senatstreffen , zu dem du Seiren, Shiki, Kain und Aidou mich begleiten werdet, uns zur Rede stelen. oder sie werden hier auftauchen, und dann..."er brach ab, es bedurfte keiner Worte "...Stehst du mir bei Takuma." fragte er und blickte in die Grünen Augen... Es war bekannt, das die Cross dem Senat ein Dorn im Auge war..."Jo wird unser geringstes Problem sein-. Und Kaname Kuran wird sich nicht besiegen lassen."

Takuma - Kana
Liu -Ba
Zero
Aido


Zuletzt von Rektor Kaien Cross am Sa 11 Jul 2009 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Leute RF?!?!?!??!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 19:34

Ichijo konnte nichts anderes tun, als Kanames Lächeln zu erwidern. Doch es war nicht das allbekannte strahlende Lächeln - es war eher ein trauriges Lächeln, das um seine Lippen schlich.
Es war nur allzu gut bekannt, das sowohl Senat als auch die Akademie deutlich unterschiedliche Richtungen einschlugen und unterschiedliche Ziele verfolgten.
Sein Großvater, der einer der führenden Rollen im Senat war, hatte schon oft mit Takuma darüber gesprochen und ihm eingeschärft, dass er seinen Enkel nur auf diese Schule geschickt hatte, damit er als 'Spion' für Ichio agieren konnte. Die Aussicht bald wieder seinem Großvater gegenüberzustehen graute dem Blonden, der weder ganz auf der Seite der Akademie, noch vollkommen auf der gegensätzlichen Seite, nämlich der des Senats, stand.
Ichijo hatte aber nach all den Jahren seinen eigenen Willen still und heimlich entwickelt. Er wusste, wem er den Rücken decken würde, wenn es soweit war.
" Kaname, du weißt hinter wem ich stehen werde, wenn der Fall eintritt, dass wir dem Senat gegenüberstehen müssen.
Ich vermute aber, dass sie sehr bald Wind davon bekommen werden.
"
Ichijos besorgter Blick ruhte auf dem seines Freundes.


Kaname - Ichijo
Liu - Ba
Zero
Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 19:41

Zitat :
" Kaname, du weißt hinter wem ich stehen werde, wenn der Fall eintritt, dass wir dem Senat gegenüberstehen müssen.
Ich vermute aber, dass sie sehr bald Wind davon bekommen werden. "

"Ja das weiß ich und ich weiß dass du das richtige tun wirst."
Er blickte noch einmal kurz zür Haustür, dann ruhte sein Blick wieder auf Takuma, er atmete tief aus, und trat dann kurz in den Rosenhgarten und holte das Schwert, dann kam er zurück.. "Du bekommst noch etwas von mir." ein ehrliches Lächeln legte sich auf das Gesicht des Reinblüters, wieder so erhaben wie er und je..."Dieses Schwert ist etwas besonderes...es ist mehr als nur eine Waffe die Level E's töten kann, du wirst ihre Raffinessen noch erkennen.... Alles gute zum Geburtstag mein freund." Er überreichte Takuma das Schwert.

Ichijo- Kaname
Liu - Ba
Zero
Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009 - 21:28

...Kaname kennt mich nur allzu gut...

Es beruhigte und freute Ichijo, dass Kaname ihm sein Vertrauen schenkte, wenn es darum ging, sich entweder für die Seite seines Freundes oder für die seines Großvaters zu entscheiden.
Völlig perplex schaute der Blondschopf seinem Freund hinterher, als dieser kurz in den Rosengarten verschwand und einen Augenblick später mit einem Geburtstagsgeschenk in der Hand wieder zu ihm stieß. Im Chaos der jüngstlich gegebenen Ereignisse hatte Takuma seinen Geburtstag komplett vergessen und strahlte umso mehr, als Kaname ihm sein Geschenk, ein neues Katana, überreichte.
" Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll, Kaname
...
aber ich werde es mit Bedacht gebrauchen. Vielen Dank!
"
Mit einer bedächtigen und anmuten Geste zog er das Schwert langsam aus seiner Schwertscheide, dessen scharfe Klinge ein ebenes und klares Abbild seiner selbst zeigte. Ichijos grüne Augen glitten langsam von dem Schwertgriff, über den Klingenrücken bis zur Schwertschneide und zur Klingenspitze. Nach einem letzten Blick über das Gesamtbild des Schwertes steckte er es wieder zurück in die Saya.
"Wie kommst du, wenn ich fragen darf, in den Besitz eines solchen außergewöhnlichen Schwertes, Kaname? "

Kaname - Ichijo
Liuca - Barbara
Zero
Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009 - 21:40

"Nun Takuma-kun ich habe Bezihungen." ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen sonst so harten Zügen... "Es ist ein Artefakt von dem ich erst kürzlich erfuhr, es soll enorme Kräfte haben, und die menatlen Kräfte seines Besitzers in große Höhen steigern...In meinen Händen wäre es verherend, in deinen, nun ich denke du kannst es gut beherrschen." Kaname besaß eh schon sehr hohe mentale Kräfte weshalb eine Verstärkung kaum mehr möglich und wenn möglich weltzerstörend war. Er betrachtete Takuma.. "Ich traue dir zu, dass du es mit Bedacht benutzt, es ist eine Waffe die selbst ein Reinblüt töten könnte.." gestand er und seine Miene verfinsterte sich ein wenig...
Er glaubte zwar nicht dass es jemals passiert...er glaubte nicht dass er über sich die Kontrolle verlieren würde...doch für den Fall dass es doch geschah, war Ichijou nun dafür ausgerüstet Kaname aufzuhalten sollte es soweit kommen...Er schüttelte aufwachend den Kopf.. "Ich gebe es dir Jetzt schon, weil dein geburtstag genau auf die nächste Senatssitzung fällt, udn wir dort keine Zeit zum Feiern haben werden... du wirst mich doch begeiten nicht war?" wieder lächelte er kurz und legte Takuma eine Hand auf die Schulter, dann ging er zu einer der Sofas und ließ sich nieder.

Ichijo - Kaname
Liuca - Barbara
Zero
Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 8:58

<< Rosengarten

Liuca die mit Ba zusammen in der Hand in die Eingangshalle ging richtet sich nach Ichijo´s Worten und verschwand mit ihr, kurz in der Eingangshalle stoppend schaute sie die Blonde an.
"Du kannst mitkommen und auch die Nacht bei mir bleiben wenn du möchtest Ba-chan und morgen können wir direkt in die Stadt gehen. Heute Abend lieber nicht mehr, die Sonne kommt schon heraus"
Meinte sie lächelnd zu ihrer Freundin und ging mit ihr zusammen die ersten Stufen der Treppe hinauf zum ersten Stock wo ihre Zimmer waren.
"Ein Geschenk für Ichijo-kun... was könnte ich ihm nur schenken"
Dachte sie laut und lächelte wieder Ba an, mit ihr langsam empro steigens zur ihren Zimmern schritt sie mit ihr in den Flur und blieb erst zwischen ihrem eigenen und dem von Ba stehen.

>> mit Ba im ersten Stock

Ichijo - Kaname
Zero
Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 14:28

Während Kaname ihm mehr über die Macht des Schwertes erzählte, nahm Ichijo das Schwert abwechselnd mal in die eine, dann wieder in die andere Hand.
Eines der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen Großvater und Enkel war die geteilte Leidenschaft für die alte japanische Schwertkunst. Traditionsgemäß wurden die im Besitz der Ichijo Familie verwahrten Schwerter von Generation zu Generation weitergegeben.
Das Schwert, das der Blonde nun in den Händen hielt, war vollkommen anders als die bisherigen, mit denen er hantiert hatte. Trotz seiner scheinbar noch verborgenen Kräfte war es kein auffallendes, schweres oder verschnörkeltes Katana - im Gegenteil, es war federleicht und der Schwertgriff lag gut in den Händen seines neuen Besitzers.
Ichijo wandte den Blick von der Waffe ab und traf den ruhigen Blick seines Freundes.
" Ein Schwert, das fähig ist das Herz eines Reinblütigen zum Stillstand zu bringen ...welch grausige Vorstellung. "
...dieses Schwert vermag zwar das Herz eines Reinblüters zu durchdringen, doch selbst in meinen schlimmsten Albträumen könnte Ich mir nicht ausmalen wie...
Langsam folgte er Kaname, der es sich auf einem Sofa gemütlich gemacht hatte, und nahm gegenüber von ihm in einem einzelnen Sessel Platz.
" Ja, ich werde mit dir kommen. "
Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht.

Kana - Ichi
Zero
Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 15:22

Er hatte die Beine überschlagen und stützte den Kopf auf den Arm, war eine marmorne Schönheit die bewegungslos dasaß und nachdachte...
"Nun es mag eine grausige Vorstellung sein...doch es ist brutale Realität dass es passieren kann." beide wagten nicht auszusprechen was passieren konnte, und vorstellen wollten sie es sich ebenfalls nicht.
"Ich freue mich dass du mich begleitest...denn eins steht fest, wir müssen mehr zusammenstehen als je zuvor...denn es könnte etwas passieren das mehr als nur bedauerlich ist...wenn du verstehst was ich meine Takuma-kun, doch ich will nicht den Schwarzmaler spielen, obgleich ich von natur aus Realist bin. Denn wie hat Herrmann Hesse schon gesagt: Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Der brünette Vaqmpir starrte scheinbar ins nichts, und irgendwo war ihm ein Kleinwenig Müdigkeit anzusehen.


Ichi - Kana
Zero
Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 15:54

Ichijo dachte eine Weile über das nach, was Kaname ihm gesagt hatte.

...etwas passieren, das mehr als nur bedauerlich ist. Ja, das könnte es.
Und soweit darf es nicht kommen. Egal was 'er' von mir verlangt um 'ihn' zu schaden; ich werde es nicht tun. Der Senat ist Kaname ein Dorn im Auge und genauso ist es umgekerht.
Ein falscher Zug und sein ganzer Plan war umsonst...


"Das sind wahre Worte.
...der Senat versucht mit allen möglichen Mitteln dir und der Akademie Steine in den Weg zu schütten. Ich verstehe dich nur allzu gut, nur ist es schwer begreiflich.
Aber zwei wachsame Augenpaare sind immer besser als nur eines.
"
Ichijo stand, den Blick immer noch auf Kaname geheftet, auf und ging langsam in Richtung Treppe.
"Solange wir nicht bei vollen Kräften sind, sollten wir nicht voreilig handeln.
Vielen Dank nochmal Kaname für das Schwert, ich weiß es wirklich sehr zu schätzen!
...Und gönne dir zwischenzeitlich auch einmal etwas Schlaf. Smile "

Er stieg die Treppe zu den Schlafräumen hoch, wobei er über seiner Schulter seinem Freund hinterhersah und matt lächelte.

> Flur, 2.Stock

Kaname
Zero
Aido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 18:24

"Werde ich..." sagte er und stand auf um nach oben in sein Zimmer zu gehen.
Er war Ichijou auf den Fersen

----> Flur 2. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 17:16

<---- Tor des Hauses Mond

Shiki hatte den Eingangsbereich betreten und sah sich zuerst um. Kaname war nicht hier doch er spürte das Kaname nicht weit entfernt war.
Hier befanden sich noch zwei weitre Vampire, der Guardian Kiryuu und sein Freund Aido. So wie es schien war die Party nun beendet, was Shiki nicht weiter ungewöhnlich erschien.
[Immer wierden Takumas schöne Partys gesprengt, ich glaube der gute veranstaltet bald keine mehr]
Er nickte Aido einmal Freundlich zur begrüßung zu und überging Zero, der über Jos auftritt nicht erfreut schien.
Ebenfallsfregte sich Shiki bei Aidos anblick wo alle anderen seiner Freunde war, verwarf den Gedanken aber schon bald wieder.
Der Vampir steurte auf die TReppe zu, die ihn in den 2. Stock bringen würde.
Schnell udn Elegant wie immer stieg er sie hinauf und verschwand.

----> auf den Fluren 2. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009 - 14:25

<<-- Rosengarten

Zero wurde etwas hastig von Yuki mitgezogen und obwohl beide wussten, das er sich mit leichtigkeit befreien hätte können tat er das nicht. Zum einen war sich Zero sicher, wenn er nun im Garten geblieben wäre, würde es zu hundertprozentiger Sicherheit zu einer großen Auseinandersetzung gekommen. Da eine silbernhaarige Vampirin blutverschmiert und ohne jede Reue plötzlich in Rosengarten aufgetaucht war. Er hatte schon vorher das köstlich Blut gerochen doch hatte er es versucht auszublenden.
Ich hab doch erst die Tablette genommen...
Der junge Hunter verstand nicht ganz wieso es trotzdem so schwer gewesen war von dem Geruch loszukommen. Ein Glück das Yuki schnell reagiert hatte und ihn einfach mitnahm. Doch hatte er noch mitbekommen wie die Jägerin losgerannt und ihnen entwischt war. In Zero stieg die Wut die er bis jetzt unter Kontrolle gehalten hatte.
Wie konnten sie sie nur entwischen lassen?
Dennoch ist er ihr nicht hinterher gerannt. Und er konnte sich nicht erklären wieso.

"Es ist spät... Ich... gehe auf mein Zimmer... Wenn du mich brauchen solltest, dann kannst du immer an meine Tür klopfen."

In der Eingangshalle stand er nun ziemlich steif und unschlüssig was genau er jetzt tun sollte. Zwischenzeitlich lief die Braunhaarige ohne ihn aus dem Haus Mond raus. Er hatte ihr still nachgeschaut doch konnte er sich nicht vom Fleck rühren. Auch die anderen von draußen kamen nun rein und der silberhaarige setzte sich in Gang aus diesem Haus voller Vampire zu verschwinden. Er lief mit sehr schnellen Schritten weg von allem und versuchte alles zu ignorieren was ihm in den Weg kam.
So ein verdammter Mist!

<<-- Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009 - 17:35

<<-- Rosengarten

Noch hatte Seiren die andere Adelsvampirin gesehn. Doch es war zu spät ihr etwas hinterher zu werfen und schien auch die Sonne als Jo die Tür aufgerissen hatte und schnell hinter sich wier zu geknallt.
"Verdammt." zischte sie.
Wie konnte sowas passieren sie ist mir entwischt!
Missbilligend blickte sie zur geschlossenen Tür, dann richtete sie sich und sah Kaname und Ichjio an. Sie hörte ihrem gespräch zu und blieb über die Zeit still.

Takuma:
" Sie wird wohl nicht mehr in diese Hallen wiederkehren. Wir sollten uns beeilen, bevor die ersten Schüler der Day-Class das Gelände überstömen. "

Kaname:
"Sie ist längst über alle Berge Takuma. Dieses verfluchte Weib, wir können sie sowieso erst in der Nacht verfolgen... Soll sie ihnen erzählen was hier vor sich geht, und dann entweder werden sie beim nächsten Senatstreffen , zu dem du Seiren, Shiki, Kain und Aidou mich begleiten werdet, uns zur Rede stelen. oder sie werden hier auftauchen, und dann.. ...Stehst du mir bei Takuma. Jo wird unser geringstes Problem sein-. Und Kaname Kuran wird sich nicht besiegen lassen."

Takuma:
" Kaname, du weißt hinter wem ich stehen werde, wenn der Fall eintritt, dass wir dem Senat gegenüberstehen müssen.
Ich vermute aber, dass sie sehr bald Wind davon bekommen werden. "


Kaname:
"Ja das weiß ich und ich weiß dass du das richtige tun wirst. Du bekommst noch etwas von mir. Dieses Schwert ist etwas besonderes...es ist mehr als nur eine Waffe die Level E's töten kann, du wirst ihre Raffinessen noch erkennen.... Alles gute zum Geburtstag mein freund."

Nun würde das Gespräch ins unbelange gehen und Seiren stellte sich etwas abseits.
Hätte ich doch nur besser aufgepasst... dann wäre das niemals passiert!
Zwischenzeitlich waren auch all die anderen aufgetaucht und waren ihre Wege gegangen. Die meisten liefen in ihre Zimmer und als auch der Blondschopf und der Reinblüter sich auf den Weg in ihre Zimmer machte lief auch Seiren gemütlich die Treppen hoch. Doch sie fühlte sich etwas unbehaglich. es war teilweiße ihre Schuld gewesen das Jo entwischen konnte. Aber etwas gutes gab es dabei auch; Seiren musste sich nicht merh das Zimmer mit ihr teilen.
Als ihr das in den Sinn kam wurde ihr etwas besser, denn on Anfang an konnte die junge Adelsvampirin die andere silberhaarigeüberhaupt nicht leiden. Und sie war auch insgeheim etwas froh dass das auf Gegenseitigkeit beruhte.

<<-- 1.Stock/ Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa 8 Aug 2009 - 20:10

---> Flur 1. Stock mit Beni

"Du hast recht... es ist wie ausgestorben", bejahte Moka mit einer verwunderten Stimme.
Auch im Eingangsbereich befanden sich nicht viele Vampire, aber immerhin einige mehr als im Obergeschoss. Als Moka mit Beni den Raum betrat hoben einige die Köpfe und nickten ihnen lächelnd zu, Moka tat es ihnen gleich.
Der Blick des Mädchens war auf die Tür gerichtet. Gemächlich steuerte sie auf diese zu und wendete sich wieder zu Beni: "Unsere Mitschüler scheinen wenigstens noch nicht ganz ausgestorben zu sein."
Gerade wollte Moka noch etwas kichernd ansetzten als sie gegen einen muskulösen Brustkorb prallte. Überrascht und peinlich berührt zugleich sah die junge Frau auf. Entschuldigend linste sie zu Takumi, einem Schüler der NightClass, hoch: "Tut mir leid Takumi-san..."
Schmunzelnd musterte der Junge die zwei Mädchen und erwiderte schliesslich: "Konnichi-wa Beni-san und Moka-san."
Takumi sah wie alle der Night einfach zauberhaft gut aus, sein strubbeliges schwarzes Haar stand in allen Richtungen ab, sein sinnliches Gesicht, alles in allem war er einfach ein völlig normaler Vampir und zu Alldem besass er ein wunderschönes Lächeln.
Ohne sich noch gross um Takumi zu kümmern schlenderte Moka an ihm vorbei, als sie die Hand bereits auf der Türklinke hielt drehte Takumi sich zu ihr um und meinte in scherzhaftem Tonfall: "Geh nicht zu nah an die Menschen Moka-san, du weisst doch noch was letztes Mal geschehen ist?"
Unsicher schaute die pinkhaarige Vampirin sich im Gemach um, doch die Gespräche nahmen weiter ihren Lauf, ohne dass sie auch nur ein Blick an sie verschwendeten. Wütend funkelte Moka Takumi an, Moka wurde nur äusserts ungern an den Vorfall letztes Jahres erinnert, bei dem sie fast einen Menschen ausgesaugt hatte.
"Halt einfach die Klappe!", erwiderte sie barsch.
Noch bevor er etwas sagen konnte packte die Kleine Beni am Ärmel und ging zur Tür hinaus.

----> mit Beni zum Rosengarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo 9 Aug 2009 - 13:28

<-- aus dem 1. Stock

Auch auf dem Weg zum Rosengarten traf er nicht wirklich auf einen seiner Mitschüler oder eine Mitschülerin. Nur ein schwarzhaariger Vampire stand an eine Wand in der Nähe der Türe angelehnt und als er Akatsuki bemerkte nickte er ihm zu. „Kain-kun, was verschlägt dich hierher?“, sagte dieser vergnügt. Dem Braunhaarigen nervte dieser belustige Tonfall, jedoch blieb er ruhig und erwiderte kühl: „Das hat dich eigentlich nicht zu interessieren, aber wenn es dich doch so erheblich beschäftigt, ich bin auf dem Weg in den Rosengarten, falls du keine Einwände hegst.“ Nun hatte er den anderen Vampire mit seinem kühlen Blick fixiert, spotend hielt dieser seine Hände nach oben und meinte nur: „Okay okay, ganz schön bissig heute, wie ich sehe...mach was du nicht lassen kannst.“ Mit diesem Satz stieß sich der Schwarzhaarige von der Wand ab und ging an Wild-senpai vorbei. Ohne dessen genervten Blick zu erwidern.
Akatsuki hatte keine Lust sich noch einmal dazu zu äußern und ging zur Türe, als er die Türklinke in die Hand nahm hörte er den anderen etwas rufen: „Ah! Kain-Kun, ich glaube zwei unserer Mitschülerinnen sind auch auf dem Weg dort hin...grüß mir doch bitte Moka-san“, zwinkerte der junge Vampire dem Braunhaarigem zu. Wortlos schritt Kain durch die Tür und lies diese hinter sich ins Schloss fallen. Schulterzuckend war der Schwarzhaarige weiter die Treppen hochgeschritten.

--> Rosengarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo 9 Aug 2009 - 20:26

<-Flur 1. Stock

Der Eingangsbereich war leer, was die Blonde zwar verwunderte, aber nicht störte. Erneut warf sie einen Blick auf das Bild in ihrer Hand. Damals trug sie auch noch die Uniform der Day Class.
EIn leiser seufzer glitt über die Lippen des Mädchens. Irgendwas musste sie getan haben, dass ihr Leben so aus den Fugen geraten war.
Alles hatte eigentlich angefangen, als sie nach Japan gekommen war.., hätte sie damals gewusst...
Nein, alles fing schon damit an, dass ihre Eltern unbedingt mit diesem einen Flugzeug fliegen mussten, während Barbara krank zuhause lag..
aber egal wie die Blonde es drehte und wendete, am Ende schien es irgendwie immer ihre Schuld.
Die Hand, die das Foto hielt ballte sich zur Faust, was dem schon abgegriffenen Foto noch ein paar Knickfalten hinzufügte.
Mit gesenktem Kopf schritt die Blonde in den Rosengarten und lies die Tür hinter sich zufallen.

->Rosengarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 14:39

<-Rosengarten mit Kainii

Genau wie sie selber schien auch der Junge verwundert, fing sich aber schnell wieder.
„Wenn du das möchtest, werde ich das gerne tun.“ Erwiderte Kain auf Barbaras Frage, ob er sie noch auf ihr Zimmer bringen würde, jedoch konnte das Mädchen nicht erkennen, ob er es nur aus höfligkeit tat, oder weil er es selber wollte, aber dass er ja gesagt hatte, war für sie die Hauptsache.
Und auch als die kleinen Hände des Mädchens nach seiner gegriffen hatten, schien der Junge kurz überrascht, genauso wie, als die Blonde sich erneut entschuldigte.
Der Vampir zögerte ganz kurz, bevor er dem Mädchen antwortete.
„Du warst doch nicht unhöfflich. Es ist doch nichts verwerfliches daran sich seinen Gedanken hinzugeben...“ Erleichtert hatte sich die Blonde der Tür zugewandt und sie aufgedrückt, Kain jedoch übernahm es, die Tür für die Blonde aufzuhalten, bis sie nach ihm hindurch gegangen war.
Schließlich standen sie beide in der Eingangshalle, und das Mädchen drehte sich herum, und scheute zu, wie die Tür hinter den beiden ins Schloss fiel.
Als sie Schritte vernahm, wandte sie such allerdings wieder nach vorne, und wurde auch prompt von einer Mitschülerin mit einer Frage bombardiert.
„Konichiwa Kain-kun, konichiwa Barbara-san...habt ihr zufällig Mizuki-san gesehen? Ich suche sie schon die ganze Zeit.“
Die Blonde brauchte eine Weile um zu überlegen, welches Mädchen Mizuki gewesen war, aber als sie zu einer Antwort erhob, sagte der Junge gerade an das Mädchen gewandt „Konichiwa Akira. Ich muss dich enttäuschen sie ist mir nicht begegnet.“
Erneut öffnete die Blodne den Mund, um dem Mädchen zu sagen, dass sie ihres Wissens nach vor einer Weile in der Eingangshalle gewesen war, aber die Schwarzhaarige hatte sich mit einem traurigen Blick schon abgewandt und verschwand.
Etwas bedröppelt blickte die Blonde ihr nach, den Mund immer noch geöffnet, bevor sie ihn nun leicht verletzt schloss.
„Hab sie eh nich gesehen..“ schmollte Barbara, allerdings war ihr Akira auch nicht grade durch freundliches Verhalten aufgefallen.
Als sie zu dem Jungen an ihrer Seite blickte, sah sie seinen leicht genervten Gesichtsausdruck und wusste, dass auch er von Akiras verhalten nicht gerade begeistert war.
Wenigstens.. dachte das Mädchen, liegt es nicht an mir.
„Kommst du?“
Meinte sie schließlich und begann die Treppe hinauf zu tänzeln, wieder sichtlich gut gelaunt, wenn sie auch selber nicht genau wusste, warum eigentlich.
Und scheinbar hatte sie auch vergessen, wie sie bekleidet war, eigentlich dachte sie an gar nichts mehr, außer an Kain und an Liu, mit der sie hoffentlich gleich in die Stadt gehen würde.
Die traurigen Gedanken über Sasuke waren aus dem Gehirn der Blonden verdrängt, was man an ihrer lockeren Art auch gleich merkte.

->Flur 1. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 17:31

<--- mit Moka Rosengarten

[Geflogen..hm..wenn die Mädchen der Day Class also in unsren Territorium eindringen..und so ein Vorfall wie damals passiert..würden die auch fliegen? Manche sind ja doch lästig..]
Die junge Frau schritt den Weg zur Eingangshalle entlang, nebendran ihre Freundin, die über den Lehrer und den Unterricht klagte.
„So ist Yagari-Sensei halt..Was erwartest du von einem Hunter?“, meinte sie mit hochgezogene Augenbraue. „Ich kann dir nur zustimmen..der Unterricht müsste wirklich geregelter laufen..Aber dazu müssen wir Schüler auch beitragen..Ohne uns läuft der Unterricht nicht“
Verwundert und peinlich berührt zugleich über sich selbst, dass sie in so einer Art und Weise die Lehrer unterstützen zu versuchte, nahm sie eine Hand vor dem Mund und hustete.
„Nun ja..das ist meine Meinung dazu..Aber ob selbst ich es befolgen werde ist eine andere Sache xP“, grinste sie und ließ die Blüte, die sie immer noch in der anderen Hand hatte, los. Schwunghaft wie in ihren eigenen Takt tanzte die rosa Blüte in der Luft bis sie den Boden erreichte und sich dort niederlies.

Die beiden Schülerinnen kamen in den Eingangsbereich an und schauten sich um. Nur ein paar Schüler waren hier, jedoch andere als vorher. Sie schienen sich auf den Unterricht vorzubereiten, denn sie hatten ihre Bücher in der Hand aufgeschlagen und betrachteten die Seiten forschend.
Ein Mädchen mit eiskalten blauen Augen blickte auf und begrüßte die beiden. Ihr Gesicht war wunderschön und ihre langen Haare lagen perfekt auf ihre Schulter. Ein perfektes Model.
„Konbanwa, Beni-chan, Moka-chan. Seid ihr auch schon so begeistert auf den Unterricht?“, fragte sie und ließ ein kleines Lächeln zu, welches wieder in kurzer Zeitspanne verschwand.
„Konbanwa, Mizu-chan“, begrüßte die Silberhaarige zurück. „ Nun ja..so wirklich begeistert bin ich nicht..aber Schule ist Schule..ist ja nur gut für uns..Vielleicht schaffen wir immer bessere Tabletten herzustellen..“
Beni stütze sich mit beiden Armen auf den Sessel, an dem die Blauäugige saß.
„Hm..sollen wir noch auf unser Zimmer gehen, Moka-chan?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 20:09

<---- Rosengarten mit Beni

Stimmt... was erwarte ich eigentlich von einem Hunter? Ich glaube genau diese Art Mensch ist es welche unseres Gleichen am meisten hasst. Obwohl sie uns nicht mal richtig kennen. Ich meine ja, wir ernähren uns von menschlichem Blut, aber sie töten doch auch Tiere um an ihre Nahrung zu gelangen. Und dennoch sind wir die Monster und sie nicht, nein die Hunters sind natürlich die Helden, aber woher nehmen sie bloss dieses narzistisches Verhalten? Spielen sich selbst als Retter auf, dabei bringen sie tausende Vampire um. Nur weil wir wie Haie auf ihr Blut reagieren bedeutet es noch lange nicht, dass wir keine Seele, keine Gefühle haben. Wir leiden nicht weniger als sie... aber welcher Hunter wird sich schon über die Seele eines Vampires kümmern?
Erst Benis weitere Worte brachten Moka aus ihren Grüblereien, geistes abwesend stimmte sie ihrer Freundin nickend zu. Es entsprach der Wahrheit, dass die NightClass das letzte Jahr öfter geschwänzt hatte, ob es dieses Jahr wiederum so ablaufen würde?
Aus den Augenwinkeln beobachtete Moka wie Beni sich die Hand vor den Mund schlug. Lächelnd wendete sie den Kopf zu der Silberhaarigen rüber: "Das muss dir doch nicht peinlich sein, du hast ja recht, dass der Unterricht nicht gelaufen ist, war hauptsächlich die Schuld von uns Schülern."
Moka kniff die Augen kurz zusammen und strich sich mit dem rechten Zeigefinger beruhigend übder den Daumen.
"Dieses Jahr muss ich wirklich im Unterricht erscheinen, meine Eltern fanden es schon ganz schön komisch, dass ich nichts gelernt habe... wenn das so weitergeht nehmen die mich noch von der Schule, deshalb werd ich schön brav zu Yagari-sensei trotten und mir anhören wie sehr er uns schätzt und liebt", die letzten Worte sprach Moka mit einer, für sie ungewöhnlichen, Ironie aus.

Im Eingansbereich angekommen wurden die zwei Mädchen von einer Mitschülerin begrüsst. Ihr stechend blauen Augen fielen Moka sofort auf. Zwar hatte sie Mizu schon mehrere Male getroffen, doch nie wirklich fiel mit ihr gesprochen.
"Konbanwa Mizu-chan.", sagte sie in einem freundlichen Ton.
Mokas Blick flog zu Beni hinüber, welche gerade sprach. Als diese geendet hatte nickte ihr Mizu zustimmend zu: "Ich bin mir sicher, dieses Jahr wird ein Erfolg! Wir werden eine effektivere Tablette herstellen!"
Sie ist die erste die mir begegnet die wirklich so motiviert für den Unterricht zu schein scheint
Um nicht unhöflich zu sein bejahte Moka Mizu's kleine Rede mit einem flüchtigen hai.
Moka hob den Kopf und blickte nun zu Beni hinüber: "Ich muss nichts mehr holen, aber ich begleite dich, falls du noch etwas brauchst."
Während der Zeit in der Moka auf Benis Antwort wartete traten zwei Jungs zu der kleinen Gruppe. Wie alle NightSchüler waren auch sie mit einer wundervollen Schönheit beglückt. Moka wollte die zwei gerade begrüssen, verstummte jedoch als sie in Takumis heiteres Gesicht sah und seufzte genervt: "Was willst du jetzt schon wieder?"
"Konbanwa Beni-chan, Moka-chan, Mizu-chan. Wie geht es euch?", ignorierte Takumi gelassen Mokas gereizte Frage.
Schulterzuckend wendete Moka den Blick von Takumi ab.
Der zweite Junge murmelte ebenfalls allen eine Begrüssung zu, begann dann jedoch mit Mizu-chan eine angeregte Disskusion über die Bluttabletten.
Takumi schmunzelte zu Beni hinüber und erkundigte sich: "Wie waren deine Ferien Beni-chan?"

Beni-Moka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: