Cross Academy
Eingangsbereich - Seite 5 Login_11
Eingangsbereich - Seite 5 35ciss6Eingangsbereich - Seite 5 1zyfo13Eingangsbereich - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Eingangsbereich - Seite 5 Login_11
Eingangsbereich - Seite 5 35ciss6Eingangsbereich - Seite 5 1zyfo13Eingangsbereich - Seite 5 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 1:59

das Eingangsposting lautete :

Der komplette Moon Dorm ist äußerst prunkvoll und stilsicher eingerichtet worden, betrachtet man es als Außenstehender. Die jungen Vampire, die dort den Großteil ihrer Zeit verbringen, erwarten jedoch etwas mehr als die normalen Schüler der Day Class.
Setzt man einen Fuß durch die große antike Holztür, so findet man sich in einer wunderschönen, in grau und weißtönen gehaltenen Eingangshalle wieder.
Blickt man zu seiner linken und dann zu seiner rechten, so sieht man zwei halbrunde Treppen, mit wunderschönen dunklen Stahlgeländern, die auf die Galerie und somit auch in die oberen Stockwerke zu den Schlafgemächern führt.
Mittig finden sich ein langer flacher Tisch und zwei bequeme Sitzgelegenheiten aus der Kolonialzeit, die zum entspannen einzuladen scheinen.
Sieht man genauer hin, so erkennt man hinter den Treppenaufgängen links und rechts zwei Gänge, die zum Rosengarten, zum Labor, dem Besprechungszimmer und der Bibliothek führen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 15:48

cf: Stadtpark

Obwohl sie ziemlich schnell zurück zum Night Dorm liefen, war Ran kaum außer Atem. Sie waren noch rechtzeitig angekommen, sodass sie keine Angst davor haben mussten, Ärger zu bekommen. Rasch sprang er die Treppen hinauf, um in sein Zimmer zu gehen und sich umzuziehen.

tbc: Shin's & Ran's Zimmer
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin



Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 10.10.07

Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 16:32

<-- Eingangsbereich Schulhaus

'Verdammt, verdammt, verdammt!" dachte sich Yuki bitter und rannte durch den Eingansbereich. Zum Glück waren hier keine Nachtschüler und selbst wenn: das Mädchen hätte sie in der Eile nicht bemerkt.
So lief die Braunhaarige nun direkt zur Tür, die zum Rosengarten führte, hielt kurz vor ihr jedoch noch einmal inne, um sich die Haare etwas zurecht zu streifen.
"So..." murmelte sie, atmete durch - ihr Herz schlug wie verrückt - und trat durch die Tür in den Garten.

--> Rosengarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Nov 2009 - 20:25

<---- Rosengarten

Wie bereits erwähnt ließ er sich nach einem kurzen AUfenhalt in seinem Zimmer im Eingangsbereich in einem Sessel nieder und wartete auf die anderem Mitglieder der Nightclass. Er verbannte das Gespräch von eben aus seinem Kopf und dachte stattdessen an den neuen Lehrer, welchen er noch grade so den Night Dorm verlassen sah.
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 21:42

<-- Rosengarten

Yuki ging nun eiligeren Schrittes durch den Eingangsbereich des Moon Dorm und machte sich auf den Weg zur Eingangstür. Wie wundervoll vornehm es doch immer hier aussah...
Yuki blieb kurz stehen und sah sich um... einfach wunderschön, dachte sie sich und bemerkte dann Kaname in einem der Sessel sitzen. Sie wurde knallrot und verbeugte sich kurz.
"Kaname-sama" grüßte sie ihn höflich und wand sich dann um, schließlich musste sie Zero helfen!

--> Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 22:25

<-- Auf den Fluren

Kenai kam noch immer sehr langsam die Treppe herunter und spürte sogleich seinen älteren Bruder, welcher unten auf einem der Sessel saß. Der junge Vampir ging auf seinen Bruder zu und nickte ihm zu, lächelte dabei ein wenig und ließ sich im Sessel gegenüber nieder.
Dann atmete er ein und lächelte wieder "War Schwesterchen etwa bei dir?" fragte er fast nebenbei und schaute Kaname interessiert an.
Niemand dürfte seine Worte gehört haben, denn schließlich spürte er niemanden in der Näher, dennoch war sich der junge Reinblüter sicher, dass seine Worte seinem lieben Bruder ein paar Worte entlocken würden.
Selbstsicher lächelnd schaute Kenai Kaname so an.

Kaname ~ Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 23:42

>>Shins und Rans Zimmer

Nach dem verlassen des Zimmer machte sich Shin zusammen mit Aya auf den Weg zum Eingangsbereich, welchen sie nach einiger Zeit auch erreichten. Nur noch eine Treppe lag zwischen ihnen und dem Ziel, wo der schwarzhaarige Vampir bereits Kaname und Kenai sah.
Puhh... wir sind nicht die letzten.
Mit diesen Gedanken ging Shin die Treppe herab. Unten angekommen, nickte er den beiden Kuranbrüdern höflich zu. Da er nicht wusste, ob sich die beide gerade unterhielten, ging er zur Tür, neben sie er sich stellte.

Kaname ~ Kenai
Ran ~ Shin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDi 24 Nov 2009 - 17:15

cf: Shins und Rans Zimmer

Seine Hände tief in den Taschen seiner Hose geschoben, lief er still neben Shin her. Ran machte sich nicht viele Gedanken über den heutigen Tag, da es ein ganz normaler von vielen war, wenn man von dem neuen Lehrer absah. Nachdem er die Treppen hinab gestiegen war, ließ er seinen Blick umher schweifen. Sie waren nicht die Letzte - zum Glück. Als er Kaname und Kenai erblickte, erschien ein Lächeln in seinem Gesicht. Er nickte den Beiden zum Gruß zu, bevor er sich von ihnen abwandte und sich neben Shin stellte.
"So viele sind noch nicht einmal hier...", murmelte er, während er sich an die Wand lehnte und seine Arme hinter seinem Kopf verschränkte.
Am liebsten würde er jetzt einfach gehen, aber das konnte er natürlich nicht.

Kaname ~ Kenai
Ran ~ Shin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDi 24 Nov 2009 - 20:52

"Also ich hätte damit gerechnet das bereits mehr Leute hier wären. Aber so sind wir wenigstens nicht die letzten."
Mit einem leichten schmunzeln sah Shin zu Aya, bevor er sich neben ihn an die Wand lehnte. Nun hieß es warten auf die anderen NC Schüler, was nicht so ganz nach dem Geschmack des schwarzhaarigen Vampirs, zumal sie sich so beeilt hatten um pünktlich zu sein.
Da hätten wir auch gut und gerne noch zwei Runden im Park laufen können.
Dachte Shin und verschränkte die Arme vor der Brust

Kaname ~ Kenai
Ran ~ Shin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDi 24 Nov 2009 - 21:50

Als der junge Vampir die Treppe hinunter schritt, bemerkte er sofort die Anwesenheit der Reinblüter. Natürlich, diese mächtigen Auren konnte man gar nicht unbeachtet lassen. Als er schließlich die letzte Stufe genommen hatte und im Eingangsbereich angekommen war, sah er sich etwas desinteressiert um. Es waren noch nicht viele Anwesend. Vielleicht hätte er sich doch etwas mehr Zeit lassen können, oder noch etwas mit der Gitarre spielen. Aber dann hätte er vielleicht Aori aufgeweckt.
Sein Blick wanderte schließlich zu Kenai und Kaname, betrachtete sie für einen Moment und wendete sich dann ab (jedoch nicht bevor er ihnen höflich zur Begrüßung zunickte). Er bezweifelte, dass ihn dieses Gespräch etwas angehen würde und schritt so zu Shin und Ran, die neben der Türe standen. Er konnte sehen, dass auch die beiden sich unterhielten, weswegen er einige Meter vor ihnen stehen blieb, sie jedoch mit seinem üblichen, gelangweilt wirkenden Blick betrachtete und schließlich Begrüßte.
Hallo.“, kam es über seine Lippen und kurz darauf huschte ein feines Lächeln über diese.
Er hielt seine Hände noch immer in den Hosentaschen, schenkte den Kuran Brüdern einen kurzen, neugierigen Blick.
Sie würden heute einen neuen Lehrer bekommen, jedoch war der Schwarzhaarige nicht wirklich gespannt. Er hoffte nur, dass der Unterricht ihn nicht langweilen würde, und er sich bald wieder seiner Musik widmen konnte.

Kaname ~ Kenai
Ran ~ Shin ~ Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 9:18

"War Schwesterchen etwa bei dir?"

"Selbst wenn Kenai, geht es dich nichts an." erwiederte der Kuran Sprössling kalt. Es war Zwitacht zwischen Brüdern... "Sie darf noch nichts erfahren, und ich erwarte von dir, dass du dich zurückhältst, denn ich schrecke nicht davor zurück meine Autorität zu profillieren. ist das klar?!"
Höfliche Begrüßungen wurden genickt und die Nachtklässer tröpfelten nach und nach ein. kaname nahm einen von den gläsernen Kelchen und füllte es mit Wasser lioeß dann eine tablette hineinfallen... Seine Vertrauten schienen sich um kaname zu sammeln, es war ein wirklich seltsames Bild die würdevollen Vampire um ihren noch würdevolleren reinblütigen Leitwolf. Es war dämmerung, bald begann der Unterricht.

Kenai ~Kaname
Ran ~ Shin ~ Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 21:34

"Ich habe es dir doch schon einmal gesagt, Bruderherz... Es geht mich etwas an und trotzdem werde ich ihr nichts sagen." seufzte Kenai nun und sprach absichtlich so, dass kein Außenstehender ahnen konnte, worum es ging.
Auf dem Gesicht des jungen Reinblüters bildete sich ein leichtes Lächeln ab.
"Deine Autorität? Welche Autorität?" fragte der Braunhaarige leicht spöttisch und beugte sich etwas vor. "Meinst du etwa dein Rudel von Dilletanten und Heuchlern?"
Kenai konnte sich einfach nicht zurückhalten. Auch wenn er seinem Bruder vertrauen wollte und sich im Innersten sehnlichst eine Familie wünschte, konnte er nicht umhin, ihn oder seine Vertrauten zu beleidigen...
So beugte er sich zurück, schloss die Augen und dachte an damals zurück...
Ja, er hatte fliehen müssen... Zu schwer waren seine Verletzungen damals gewesen und doch gab es Momente, in denen er sich gerne an seine Kindheit zurück erinnerte. Damals war er noch sehr schwach gewesen, doch seine geliebten Eltern und vor allem Yuki hatten ihm Halt gegeben... Wie sehr er sich doch manchmal diese Zeit zurücksehnte...
Was war nur aus Kaname geworden? War er schon immer so abweisend und kalt gewesen? Hielt er sich nun wirklich für etwas Besseres?
Bei diesem Gedanken wurde der Ausdruck auf Kenais Gesicht hart und bitter...


Kaname ~ Kenai
Ran ~ Shin ~ Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 22:38

<----Flur 2. Stock

Shiki kam in schnellem Gang die TReppe herunter und krache zu seinem Bedauern gerade in einen heftigen streit zwischen Kaname und seinem für Shiki etwas ungewöhnlich wirkenden Bruder. Oder besser gesagt seinem Cousin. Shiki sah Kenai nicht auf dei selbe weiße wie Kaname. ER fühlte sich mit Kaname mehr verbunden als mit Kenai, immerhin hatte er fast nie etwas mit ihm zu schaffen gehabt. Als er einige Wortfetzen des Gesprächs mitbekam wurde er ohne es dierekt zu wollen hellhöriger.
"Deine Autorität? Welche Autorität?" "Meinst du etwa dein Rudel von Dilletanten und Heuchlern?"
Auch wenn Der rot haarige nicht alles von dem Gespräch mitbekommen hatte, ging es für ihn zu weit. Auch wenn Kenai ein REinblüter war, an der Cross hatte immer noch Kaname das sagen und Senri gehörte ja schließlich zu den sogenannten -Dilletanten Heuchlern-. Der rot haarige verzog das bleiche und puppenhafte Gesicht zu einem nicht all zu freundlich wirkenderen.
Er bleib in einer gebührenden entfernung stehen und bemerkte nun auch Shin und die anderen . Sie waren jene Vampire, denen Shiki eher selten begegnete. sie schienen sich aus dem streit heraus zu halten, denn so wie es aussah hatten sie weder für Kaame noch für Kenai Partei ergriffen. Oder fürchteten nur um das eogene Leben falls sie sich unerwünscht einmischten.
[Ich hoffe sie sind klug genug um es dabei du belassen. Denn ich kann selbt bei mir nicht mit gewissheit sagen ob ich mir das erlauben kann]
Doch als Kanames Freund und unterstehenden war es ihm abwegig nicht zu reagieren.
"Einen schönen Aben Kaname-sama, Kenai-san"
er vollzog die übliche höfliche Geste Kaname gegenüber, Kenai hingegen nur mit einem Nicken, dass höflich wirkte.
[Auch wenn ich Kenai damit kränken sollte, ist es wichtiger Kaname mehr Respekt zu zollen, er ist das leitende Reinblut der akademie. Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel. Ich bin nicht auf streit aus...]
"verzeiht mir Kaname-sama falls ich zu viel der Unerhaltung mitbekommen habe"
er sprach freundlich aber dennoch respektvoll. Die etikette schrieb es ihm vor einem Ranghöherne respekt zu zollen, auch wenn er mit einem BLutlich verwand war. Kenai gegenüber machte er eine kleine Geste mit der sich das gesprochene auch an ihn wendete. Er hatte seinen anderen Cousin nicht all zu oft gesehen seit dem damaligen Vorfall, hatte aber keine lust ein schlechte spannung in der Familie zu haben. Er fragte sich wie es wohl wäre wenn Kenai schon von anfang an mit Kaname zusammen an der Cross gewesen wäre. Es war schwer vorstellbar, wesshalb er diese Gedanken wieder verwarf. Um sich nicht weiter einzumischen sagte er nichts mehr und wartete die antwort von einem der beiden ab.

Kaname ~ Kenai ~ Shiki
Ran ~ Shin ~ Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 14:17

"Deine Autorität? Welche Autorität?" "Meinst du etwa dein Rudel von Dilletanten und Heuchlern?"

Kaneme ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn es sehr verlockend war für diesen Satz Kenai eine zu verpassen.
"Ich habe weder Geduld noch Anlass mir etwas von die sagen zu lassen, und meine Freunde sind wender Dilletanten noch Heuchler, der einzige Heuchler, der hier anwesend ist bist du Kenai, der du weggelaufen bist als unsere Familie dich gebraucht hätte"
Shiki stieß dazu, und Kaname hielt inne, nickte seinem Cousin zu. "Mach dir keine Gedanken Shiki, sei mein Zeuge. " sagte er schlicht und erhob sich dann... Mehr Nachtklässler waren dazugestoßen und Kaname glättete sein Hemd und wartete dann bis sie endlich gehen konnte, er wollte sich nicht moit kenai befassen, da das sowieso zu nichts führte.


Kenai ~ Shiki~Kaname ~
Ran ~ Shin ~ Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 15:21

Ran nickte still zustimmend. Shin hatte wirklich recht. Auch er hatte damit gerechnet, dass mehr Leute anwesend waren, doch dem war nicht so. Ob das gut oder schlecht war, war eine Sache der Ansicht. Zwar gehörten sie nun nicht zu den Letzten, was doch meist ziemlich unangenehm sein konnte, wenn jeder auf einen warten mussten, aber so würden sie jetzt zu den Wartenden gehören. Der Rothaarige gähnte, wobei er seine spitzen Fangzähne zeigte, und schloss dabei seine Augen. In diesem Moment könnte er wirklich schlafen gehen, aber dafür blieb keine Zeit. Bald begann schließlich der Unterricht.
Hallo, ertönte darauf eine ihm bekannte Stimme.
Aya öffnete ein Augen, erblickte Kyu und nickte leicht.
"Hallo, Kyu. Hattest du eine angenehme Nacht?"
Der Rothaarige konnte sich ein flüchtiges Grinsen nicht verkneifen, bevor seine Miene wieder ausdruckslos wurde.
Nach und nach füllte sich die Halle und auch Shiki betrat diese.
/Dann kann es ja bald los gehen. Zum Glück. Ich langweile mich sonst noch zu Tode.../

Kenai ~ Shiki~Kaname ~
Ran ~ Shin ~ Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 15:38

< Flur, 2.Stock

Die Zwiesprache der beiden Brüder war schon von weitem nicht zu überhören.
Die Stimmen der reinblütigen Brüder waren klar und scharf wie Messerklingen, die sich abwechselnd überschneideten.
Ichijo ging unbeirrt, mit der besten Laune eines frisch ausgeschlafenen Jünglings, in deren Richtung.
Sein Gang war federnd, seine Miene fröhlich.

" Guten Morgen allerseits!
Der Tag fängt wirklich gut an. Kaum verlässt man sein Schlafzimmer, stößt man auf den halben Kuran-Clan.
Ich frage mich nur, was der Grund für diese, wie mir scheint, doch sehr schwere und getrübte Stimmung ist?
Möchte es mir einer der hier Anwesenden erklären?
"

Obwohl es offentsichtlich war, dass es sich bei der Ursache für ihren Streit nur um eine bestimmte Person drehen konnte, hakte Ichijo nach.
Er verhielt sich wie immer ...der Situation passend.

Kenai - Shiki - Kaname - Ichijo
Shin - Kyu - Ran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 16:48

Weiter an der Wand angelehnt beobachtete Shin aufmerksam, aber nicht all zu offensichtlich, die Situation bei den beiden Kuran Brüdern. Auch als Kyu sich zu Aya und ihm gesellte, wandte er seine Aufmerksamkeit kaum merklich ab.
"Guten Abend Kyu-san."
Erwiderte der schwarzhaarige Vampir freundlich den Gruß von Kyu. Doch was sein gutes Gehör dann auffing, ließ seine sonst so gute Laune merklich absinken. Sein Blick verfinsterte sich fast augenblicklich und seine Augen leuchteten einen sehr kurzen Moment rot auf.

/Wenn es kein Kuran wäre, würde ich ihn am liebsten unangespitzt in den Boden rammen. Solche Frechheiten auch noch laut auszusprechen./

In Gedanken weiter über Kenai fluchend und mit einem Blick der seine Stimmung zu deutlich ausdrückte, beobachtete er weiter die Situation. Als Shiki und Takuma noch hinzukamen schien sich die Lage etwas abzukühlen. Shin grüßte die beiden freundlich, auch wenn seine Stimmung gerade die Temperatur der Arktis hatte. Solch ein Stimmungsumschwung war eher selten bei ihm zu beobachten, da er meistens die Ruhe in Person darstellte, aber Beleidigungen für Freundschaft und Loyalität mochte er ganz und gar nicht.

"Hoffentlich geht es gleich zum Unterricht." murmelte Shin mit eiskalter Stimme vor sich hin.

Kenai ~ Shiki ~ Kaname ~ Ichijo
Kyu ~ Ran ~ Shin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 16:53

"Hallo, Kyu. Hattest du eine angenehme Nacht?", fragte Ran der ihm leicht zunickte.
Ja“, antwortete er schließlich und hing ein leises „aber zu kurz“ nach einigen Augenblicken hinzu. Ein einfaches ‚Ja’ wäre wohl zu unhöflich gewesen, genau so, wie keine Gegenfrage zu stellen. Aber man war es ja von ihm gewohnt, dieses Schweigen, dieses Wortkarge.
Das Gespräch der Kuranbrüder war nicht zu überhören. Natürlich, es wäre auch irgendwie eine Schande gewesen, hätte man die Worte eines Reinblüters überhört.
Seine Augen waren auf Kenai gerichtet, dieser anfing zu reden. Und nicht besonders nett, wie der Schwarzhaarige feststellen musste.
„Welche Autorität? Meinst du etwa dein Rudel von Dilettanten und Heuchlern?“
Der Halbjapaner zog bei diesem Satz eine Augenbraue nach oben. Man musste nicht lange die Anwesenheit Kanames genossen haben, um zu wissen, dass es äußerst unangebracht war ihn in Frage zu stellen. Selbst sein Bruder sollte aufpassen, was für ein Recht er sich heraus nahm.
Kyu dachte nicht daran, etwas zu sagen. Es wäre nicht nur dumm, sondern wahrscheinlich auch nicht Notwendig. Was sollte ein Halbblut einem Reinblut schon sagen?
Eigentlich hätte er damit gerechnet, dass Kenais Satz die Wut Kanames steigen ließ, so wie es aussah ließ er sich aber nicht aus der Ruhe bringen, stand schließlich auf. Ignorieren war wohl das Beste. Der Schwarzhaarige war froh darüber – Schon am frühen Morgen hätte er ein Streit nicht ertragen, selbst, wenn er nur stiller Zeuge gewesen wäre.
Der Raum füllte sich und unter anderen waren da ein rothaariger Vampir, den Kyu als Shiki Senri enttarnte sowie dessen Zimmerkollege, Ichijo Takuma.
Letztere wollte mit seiner stets fröhlichen Mine, und der guten Laune, wissen, ob ihn einer über die ‚getrübte und schwere Stimmung’, wie er es nannte, aufklären wollte.
„Hoffentlich geht es gleich zum Unterricht“, konnte er Shin kalt murmeln hören. Kyus graue Augen musterten den Vampir kurz, innerlich stimmte er ihm zu, tatsächlich sagte er jedoch nichts.
Die Hände immer noch in den Hosentaschen verweilend warf er Kaname sowie den Adligen einen kurzen Blick zu. Seine Mine wurde plötzlich etwas betrübt und er wendete den Blick ab, sah auf den Boden.

Kenai ~ Shiki ~ Kaname ~ Ichijo
Ran ~ Shin ~ Kyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 17:03

Kenai seufzte. War Kaname schon immer so gewesen oder hatte er sich nur so stark verändert? Kenai wusste es nicht mehr obgleich seine Erinnerungen an die Zeit damals an keinerlei Schärfe verloren hatten.
Auch wenn sein Gesicht die harte und kalte Miene aufrecht erhielt, verloren seine Augen an Glanz und man sah die Melancholie und leichte Trauer in ihnen. Die Trauer von Jahren, doch schon schloss der junge Reinblüter die Augen und als er sich wieder öffnete war auch aus ihnen jegliches Gefühl gewichen.
Verhalten und kalt starrte er nun seinen Bruder an, schluckte und meinte dann
"Wir müssen dringend miteinander reden." sagte der Braunhaarige knapp.
"Allein und... ruhig" fügte er etwas unbeholfen hinzu... Währenddessen war er aufgestanden und ging nun einige Schritte weg, ohne eine Antwort abzuwarten.
So stellte sich Kenai neben die Tür und wartete, bis sich die anderen auch in Bewegung setzten.


Shiki ~ Kaname ~ Ichijo
Ran ~ Shin ~ Kyu
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 19:44

Aya sah auf, als er die fröhliche Stimme Ichijo's vernahm. Dieser schien den Konflikt ebenfalls bereits mitbekommen zu haben, aber seine Laune wurde dadurch alles andere als getrübt. Der Rothaarige wandte seinen Blick und seine Aufmerksamkeit von dem Grüppchen, welches sich um Kaname versammelt hatte, ab und blickte abwechselnd zu Shin und Kyu. Die Beiden waren sichtlich darüber verärgert, was Kenai gesagt hatte. Ran ließen diese Worte kalt. Er machte sich nichts daraus, was andere über ihn sagten und dachten, auch wenn es noch so unfreundlich war. So war er eben und sein Leben verlief dadurch erheblich leichter, wenn er sich nichts aus den Meinungen Anderer machte.
Shin's Bemerkung gehört, seufzte er leise.
"Wie wahr. Hier wird es ungemütlich."
Ihn störte der Streit nicht, eher die Spannung, welche in der Luft lag. Und das sogar sein sonst sehr ruhiger Zimmergenosse eiskalt wurde sagte einiges. Ran verschränkte seine Arme vor der Brust und musterte Kyu, welcher sich in einen Schleier des Schweigens gehüllt hatte. Der Vampir war aber schon immer sehr schweigsam gewesen, deswegen verwunderte es den Rothaarigen nicht wirklich.
Um das Thema zu wechseln und die Stimmung vielleicht wieder ein wenig anzuheben, setzte der Vampir ein Grinsen auf und meinte überschwänglich:"Also ich freue mich auf den neuen Lehrer. Das wird bestimmt interessant!"
Besonders wenn es eine Schönheit ist, fügte er in Gedanken hinzu, worauf seine Augen voller Vorfreude glitzerten. Auch wenn sie seine Lehrerin sein würde, einen kleinen Spaß dürfte er sich sicherlich erlauben, oder?

Shiki ~ Kaname ~ Ichijo
Ran ~ Shin ~ Kyu
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 20:03

/Also wenn die Stimmung so bleibt, ist mir die Lust auf den Unterricht gleich vergangen./dachte Shin bei dem was sein Zimmergenosse sagte nickte aber zustimmend da sich sein Gemüt langsam aber sicher wieder beruhigte.

"Mal sehen ob es interessant wird."
meinte Shin nur leise und setzte ein leichtes Lächeln auf. Dabei sah er weiter abwartend zu den anderen Anwesenden.


Shiki ~ Kaname ~ Ichijo
Kyu ~ Ran ~ Shin
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 21:37

Die Augen des Schwarzhaarigen wanderten zu Kenai, der sich von Kaname entfernte und zu ihnen, Richtung Türe lief. Einige Augenblicke beobachtete er den Reinblut etwas neugierig, Kyus Mine war jedoch ausdruckslos und sein Blick, wie immer, gelangweilt.
Als Ran anfing etwas von dem neuen Lehrer zu reden, wendete er seine Aufmerksamkeit von Kenai und schenkte sie den anderen Level C Vampiren. Um den neuen Lehrer hatte er sich noch keine besonders großen Gedanken gemacht. Eigentlich war Kyu der Unterricht recht gleichgültig. Er hätte gern mal so etwas wie Musikunterricht, oder Kunst (auch wenn er, wenn es ums Zeichnen ging, zwei linke Hände hatte). Man durfte gespannt sein, was der Lehrer für ein Fach unterrichtete. Musik, bitte lass es Musik sein. Der Unterricht war so schon apathisch genug, da würde ihm ein Fach mit seinem größten Hobby gut gefallen.
Eigentlich freute er sich gar nicht auf den Schultag. An die Bluttabletten wollte der Langhaarige auch nicht denken. Und an die kreischenden, lauten DayClass Schülerinnen, die ihnen immer an dem Tor auflauerten, erst recht nicht.
Seine dunklen Augen wanderten durch den Eingangsbereich der sich langsam füllte. Er war auf der Suche nach Aori, fand ihn jedoch nicht. Ob er ihn vielleicht doch noch wecken sollte?


Shiki ~ Kaname ~ Ichijo
Ran ~ Shin ~ Kyu
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009 - 16:42

Shin stimmte ihm zu, Kyu schwieg. Der Vampir ließ seinen Blick zwischen den Beiden hin und her schweifen, bevor er seine Augen nieder schlug und resigniert seufzte.
/Sehr gesprächig. Muss man sagen.../
Da er seine Energie nicht dafür verschwenden wollte, ein nicht wirklich bestehendes Gespräch am Laufen zu halten, beschloss er nun überhaupt nichts mehr zu sagen. Er fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar, setzte ein leichtes Lächeln auf und sah mit leeren Augen in die Ferne. Hoffentlich verflog bald die Langeweile, er musste sich schließlich dringend ablenken.

Shiki ~ Kaname ~ Ichijo
Shin ~ Kyu ~ Ran
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009 - 21:55

Shiki hatte wärend der hitzigen Worte die Kaname und Kenai wechselten den Böcik durch den Raum schweifen lassen. Die anderen Nigh Schüler schienen sich über etwas anderes zu unterhalten, auch wenn es unmöglich für sie sein musste den Streit nicht hörem zu können. Sein Blick blieb auf Shin hängen der sich auf das Gespräch zu konzentrieren schien. Doch etwas an seinem Blick verriet das er ebenfalls den Reinblütern zuhörte.
[Ich hoffe wirklich das kein Übermütiger Vampir meint er müsse einschreiten. Denn Kenai ist ein Reinblüter und durchaus im stande sich zu vertreidigen. Ebenfalls würde derjenige seine letzte Zeit schon abzählen können, weil auf Mord an Reinblütern der Tod steht]
Die Abschätzung die Kaname in seine Worte legte, hätten jedem Menschen der sie hörte eine Gänsehaut verpasst. Doch diese Spannung schien sich etwas zu mindern als Ichijo die Treppe so fröhlich wie immer herunter kam. Er schien nie Sorgen mit sich zu tragen wenn er die gute Mine zum Bösen spiel machte. Denn das tat er auch, jeder Vampir der Takuma kannt wusste das er sofort einschreiten und für Kaname töten würde.
Kenai hingegen schien niemanden außer Kaname zu beachten, er wollte ein vertraulicheres Gespräch mit Kaname wofür er sich von der Gruppe entfernte. Doch ob er das bekommen würde lag nun ihn Kanames Hand.
Bereit einzuschreiten blieb Senri bei Takuma stehen.

Kaname ~ Ichijo ~ Shiki
Shin ~ Kyu ~ Ran
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 0:25

Shin war gerade nicht wirklich in der Stimmung für eine Unterhaltung auch wenn er sich langsam beruhigte. Noch immer an der Wand gelehnt beobachtete er die Personen weiter, welche im Eingangsbereich waren und anscheinend ebenfalls darauf warteten, dass es endlich zum Unterricht ging. Kurz blickte er dabei zu Kyu und Aya die ebenfalls schwiegen.
/Ich bin mal gespannt wie der Unterricht gleich wird, wenn jetzt schon eine Tiefkühlstimmung herrscht./
Dies und vieles mehr schoss den jungen Vampir durch den Kopf, denn er war gerne an dieser Schule da er hier endlich unter anderen Vampiren war mit denen er sich Verstand. Da es anscheinend noch etwas dauerte, bevor sie losgehen konnten, schloss der schwarzhaarige die Augen und versuchte seine innere Ruhe wieder zu verstärken.


Kaname ~ Ichijo ~ Shiki
Kyu ~ Ran ~ Shin
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 18:02

Kyu hörte, dass Ran leise seufzte, warf ihm einen kurzen Blick zu, sah dann jedoch wieder zu den anderen Schüler und Schülerinnen.
Ob Aori irgendwo unter ihnen waren? Er konnte ihn nicht entdecken. Und wieso zur Hölle macht er sich solche Gedanken darüber? Vielleicht hatte er ein schlechtes Gewissen, dass er ihn nicht geweckt hatte. Immerhin wollte er nicht, dass sein Zimmerkollege ärger bekam, wenn er es hätte verhindern können. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm jedoch, dass sie noch etwas Zeit hatten. Er seufzte lautlos, blickte auf den Boden, seine Augen wirkten wie immer gelangweilt.
Er freute sich nicht wirklich auf den Unterricht, würde am liebsten wieder zurück in sein Bett, ausschlafen und dann sich seiner Musik widmen. Er hatte eine neue Melodie im Gedächtnis, die er nur zu gerne spielen würde.
Gedankenverloren stand er da, hatte sich unbewusst von der Außenwelt abgeschnitten.


Kaname ~ Ichijo ~ Shiki
Ran ~ Shin ~ Kyu
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Nov 2009 - 14:42

Kanames Augen verengten sich zu gefährlichen Schlitzen, er sah aus wie eine Raubkatze, die gleich zum Sprung ansetzen würde. Er folgte Kenai mit seinem Blick. "Wenn die Zeit gekommen ist werden wir reden Kenai, aber dann zu meinen Bedingungen, nicht zu den deinen... Glaube nicht, dass dich Verzeihung erwartet." Fortan ignorierte er nun Kenai und würde jetzt noch nicht dieses Gespräch geschehen lassen, er wollte sich jetzt nicht auch noch damit belasten. Er erhob sich aus dem Sessel.
"Wir sollten gehen." sagte er als schließlich auch der letzte dazu gekommen war (Kain und alle anderen nightclassler tut dann einfach so als seit ihr dabei xD)
Und so traten sie gen Ausgang und zum Tor des Hauses Mond.

----> Tor Haus Mond (Dort postet bitte der nächste in dieser Reihenfolge, die wird so fortgesetzt würde ich sagen.)



Ichijo ~ Shiki ~Kaname
Ran ~ Shin ~ Kyu
Kenai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitimeSo 29 Nov 2009 - 15:36

Kaname und Kenai wandten sich voneinander ab, ohne jedoch ihre Abneigung auch nur im geringsten zu verbergen.
Ihr Streit war für diesen Augenblick unterbrochen - beide, Kenai und Kaname, würden sicherlich bald genug einen Anlass finden, ihn wieder zu entfachen. Wahrscheinlich wenn sie zu zweit waren und auf niemanden, der ihnen im Weg stehen könnte und wohlmöglich versehentlich von einem der beiden umgebracht wurde.
Bei dem Gedanken wich das strahlende Lächeln aus Ichijos Gesicht. Nichts und niemanden konnten Kaname aufhalten, wenn es darum ging sein Besitz zu schützen. Das wusste Takuma nur allzu gut.
Seinen Gedanken nicht weiter folgend, ließ er sie in ihrer Trübheit umherschwirrend zurück und folgte seinem Freund in Richtung Tor.

> Tor des Mond-Hauses

Shiki - Kaname - Ichilein
Ran - Shin - Kyu
Kenai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: