Cross Academy
Rima & Ruka Login_11
Rima & Ruka 35ciss6Rima & Ruka 1zyfo13Rima & Ruka 16k5kli  
Cross Academy
Rima & Ruka Login_11
Rima & Ruka 35ciss6Rima & Ruka 1zyfo13Rima & Ruka 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Rima & Ruka

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rima & Ruka Empty
BeitragThema: Rima & Ruka   Rima & Ruka Icon_minitimeMo 2 Dez 2013 - 7:28

Rima & Ruka Jungs10
„Trautes Heim, Glück allein“, dieses Sprichwort wird den Zimmern der Night Class kaum gerecht. Für Sterbliche mag es so wirken, als würde man in einem Sternehotel übernachten, während für Vampire diese Einrichtung Standard zu sein scheint.
Betritt man das Zimmer befindet sich gleich links von einem die Tür zum Bad, das nicht nur Wachbecken, sondern auch Badewanne enthält. Die Wände und der Boden sind dabei natürlich mit edlen Fliesen geschmückt. Wendet man sich allerdings nach rechts, nachdem man das Zimmer betreten hat, so blickt man in ein edles aber angenehm eingerichtetes, kleines Wohnzimmerchen, das von zwei Fenstern beleuchtet wird. Sowohl Couchtisch, als auch Sofa und gepolsterte, breite Stühle dienen als Sitzgelegenheit.
Des Weiteren findet man insgesamt drei Regale vor, die genug Platz für diverse, private Sammlungen, Bücher oder anderes bieten.
Auch werden den Bewohnern jeweils ein Schreibtisch angeboten, der ebenfalls Platz für Hausaufgaben und andere Dinge bietet. Um das wohlig heimliche Gefühl zu untermalen, hat man auch die Möglichkeit, die Heizung anzuschalten.
Vom besagten Wohnzimmerchen gelangt man durch eine Tür in das Schlafzimmer. Man blickt sofort auf zwei Betten, zwischen denen sich ein Fenster befindet, und auf eine von zwei Kommoden, gegenüber der Tür. Die zweite befindet sich links von der Tür – beide bieten genug Platz für die Ordnung der Kleidung. Auch in diesem Raum befinden sich eine Heizung und eine weitere Tür, die ebenfalls in das Badezimmer führt.
Im Großen und Ganzen entspricht das Zimmer dem Lebensstandard der Vampire. Es ist angenehm, wohlig und bietet sowohl Entspannung als auch ein Gefühl von Heimlichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rima & Ruka Empty
BeitragThema: Re: Rima & Ruka   Rima & Ruka Icon_minitimeSa 22 Nov 2014 - 16:21

Rima schleppte ihren Koffer rein und fing an sich einzurichten, ihre Zimmergenossin schien recht ordentlich zu sein. Was sie von Ruka auch erwartet hatte. sie betet warscheinlich wieder Kaname an dachte sie als Rima sich innerlich fragte wo Ruka nun sei. Auch wenn es ungewohnt war sich abjetzt ein zimmer zuteilen, war sie zugleich Froh dass sie Ruka schon kannte und wusste das sie sie in Ruhe lassen würde wenn es ihr nicht so gut ging.
Ruhe genau das brauche ich jetzt
dachte sie und ließ sich auf das Bett falen welches ihres zu seinen schien.
bequem und weich perfekt zum schlafen
also schloss Rima die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rima & Ruka Empty
BeitragThema: Re: Rima & Ruka   Rima & Ruka Icon_minitimeSo 23 Nov 2014 - 20:57

Erster Post nach dem Plotwechsel

Mit erhobenen Hauptes hatte Ruka das Schulhaus verlassen und eilig das Schulgelände durchkreuzt.
Es war ihr nicht danach, lange nach der Versammlung der Night Class im Schulgebäude, zu bleiben, geschweige denn noch länger anwesend zu sein.
Die Fakten lagen auf der Hand - die Menschen in der Tagesklasse, schienen gerade in Aufruhr zu sein, schließlich waren zwei Mädchen einfach spurlos verschwunden.
Seltsamerweise war Kaname ihr in diesem Moment nicht wirklich vor Augen gewesen, denn sie wusste, dass es viel Stress bedeutete - oder schlechte Laune. Vor drei Wochen war es eine ganz seltsame Begegnung mit ihm gewesen und ein düsteres Geheimnis, welches nun auf ihren Schultern lag. Es bedrückte sie so sehr, dass sie sich einfach von der Gesellschaft der anderen Vampire überwiegend entzog.
Verwundert hatte sie Rima Abwesenheit bemerkt und wollte sich überzeugen, dass das junge Modelmädchen auch doch tatsächlich auf der Schule war.
Schließlich waren drei Wochen vergangen und sie hatte die junge Frau jedes Mal gesehen. Warum heute nicht?
Ruka blieb vor ihrem Zimmer stehen und öffnete energisch die Türe, um mit eleganten Schritten den Raum zu durchqueren.
Als sie dann den Schlafgemach betrat schüttelte sie entrüstet den Kopf.
Hier bist du, Rima! Wo warst du? Hattet Shiki und du wieder einen Job?“, rief die junge Frau zu dem Mädchen, welches im Bett ruhte, ohne dabei zu achten, dass sie diese weckte - schließlich war es ja ihre Absicht.
Ruka trug ihre schöne, weiße Uniform und die langen Haare offen, in sanften Wellen um die Schultern.
Dass ihre Freundin die doch recht beunruhigte Versammlung heute geschwänzt hatte, hätte sie Rima nicht zugetraut.
Mit eleganten Schritten ging sie auf das Fenster zu und wagte es nur einen Spalt der Gardinen zu öffnen. Ihr Blick haftete abwesend auf den Bäumen, weit vor der Richtung, wo das Schulhaus sein musste...

Rima - Ruka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rima & Ruka Empty
BeitragThema: Re: Rima & Ruka   Rima & Ruka Icon_minitimeMi 26 Nov 2014 - 21:59

Rima hatte bis ebended wunderbar geschlafe, doch ihre für sie persönlich zu motivierte Mitbewohnerin musste, das ja ändern.
Bis ebend hab ich versucht etwas Schlaf zuerhalten
und ja ich hatte einen Job als was hab ich so Weltbewegendes verpasst
das du mich nicht weiterschlafen lässt, Wehe dir du sagst jetzt wie toll Kaname ist dann zieh ich aus
sie hasste es geweckt zu werden, und war dem entsprechend gut drauf.
es ist noch nicht mal Morgens da kann ich noch schlafen
Sie richtete sich auf und strich ihre Uniform glat.
Erinnere mich bitte dran nie wieder in Uniform zu schlafen
, meinte sie in einem ruhigeren Ton.
dennoch hoffte sie auf eine gute Erklärung, sie hatte fast den ganzen Tag vor der Kamera stehen müssen und jetzt war ihr nicht mal der shlaf vergönnt.
Aber sie schob den Gedanken beseite und hörte Ruka nun zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rima & Ruka Empty
BeitragThema: Re: Rima & Ruka   Rima & Ruka Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 19:00

Rima und sie waren nicht wirklich 'best friends I love you for ever', aber beide Mädchen hatten stets auf einer Wellenlänge gelegen. Rima war oft die stille Person, doch auch sie konnte man bei manchen Dingen begeistern: wie Mode.
Ruka jedoch blieb dem Mädchen gegenüber sehr respektvoll gegenüber, jedoch plauderte sie dem berühmten Model nicht viele ihrer Geheimnisse.
Ruka musste leicht frech schmunzeln - ja, ihre Zimmergenossin war oft grimmig, wenn sie ihren Schönheitsschlaf nicht bekam, aber das hatte Ruka doch oft respektiert!
Das Schmunzeln des Mädchens verblasste jedoch, als Rima „Wehe dir du sagst jetzt wie toll Kaname ist, dann zieh ich aus“ und Ärger zeichnete sich in ihrem Gesicht aus.
Heute wieder zickig, Rima?“, zischte sie leise und wand sich um, um ihre Arme zu verschränken. Eigentlich hatte sie herzlich wenig Lust zu streiten, aber Rimas 'ich bin noch nicht ausgeschlafen'-Benehmen ging ihr gerade so ziemlich gegen den Senkel.
Hab ich gerade überhaupt und jemals irgendetwas über Kaname-sama gesagt?!... Egal“, schnaubte sie und stampfte zum Kleiderschrank, wo sie ihr Nachtkleid hervorholte, um sogleich ins Bad zu gehen und sich umzuziehen.
Generell unterhielt sie sich mit Rima niemals über ihre Gefühle oder weiteres, umso mehr verwunderte es sie, dass das Mädchen dies ansprach. Hatte Akatsuki irgendetwas ausgeplaudert?
Klar, Ruka blühte meistens in Kanames Nähe auf, aber mehr geschah nicht.
Wie kommst du auf diesen Quatsch? Hat Akatsuki geplaudert?... Wie auch immer“, seufzte sie und rieb sich die Schläfen. Sie war ebenfalls müde.
In der Day Class werden zwei Mädchen vermisst. Keine Spuren. Nichts. Und wer ist sicher im Verdacht? Ja, wir Vampire. Kaname-sama hat uns gebeten uns umzuhören und mehr aufzupassen, dabei haben wir nicht Mal eine Spur...“, erzählte sie dem Modelmädchen und begann ihre Uniform umzuziehen, um anschließend in einem weißen Nachtkleid ins Bett zu steigen.
Kaum hatte Ruka ihre Augen geschlossen, schon war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rima & Ruka Empty
BeitragThema: Re: Rima & Ruka   Rima & Ruka Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rima & Ruka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rima & Ruka
» Shiki und Rima (SB Nr.1)
» Rima und Kenai (Schulball Nr.1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: